Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182783 Antworten | Letzter Beitrag

Blacky 67 schrieb:

Tschüß Delphinfrau wir sehen dich sicher noch.

jaja, sicherlich... allerdings will ich auch mal schauen, was das Fernsehen hergibt - vermisse schon einige Sendungen, die dem Karneval wohl zum Opfer gefallen sind... und hab auch noch eine 2stündige Sendung vom Kölner Karneval, die ich schauen möchte... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau schrieb:

graziella schrieb:

Vielleicht sollten wir den Freiwilligen, die zur Bundeswehr  gehen dankbar sein. Viele von ihnen werden Berufssoldaten und die brauchen wir ja anscheinend

das beunruhigt mich am meisten....... und nein - ich kann mich da zu Dankbarkeit net überwinden, denn ich hätte gerne eine Welt, wo wir den ganzen Scheiß net brauchen, weil wir keine Gewalt mehr praktizieren.... 

Wünschen darfst du, aber das wird niemals eintreten.  Eine Welt ohne Gewalt , die gab es vor dir, die gibt es mit dir und die gibt es nach dir niemals

 


graziella schrieb:

Ich glaube, die meisten Menschen sehen die Tragweite nicht so und welche Konsequenzen die Krise in der Ukraine hat

davon bin ich überzeugt, zumal das Denken, zumindest das selbständige, immer seltener wird... da könnte ich seitenweise drüber referieren...  hab da einige Kunden, mit denen ich viel darüber "philosophiere" 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mupfel zeigt du uns noch die Frühstücksbilder?Schönen Feierabend.


nabend,

feierabend und morgen frei Smile nur meine Bücher muss ich abgeben, das ist schnell gemacht  Wink

Heute war gut zu tun, wir haben es zu zweit so grade geschafft  Smile

Leider hab ich heute mittag kurz den PC angemacht um was nach zu sehen und ich weiss nicht mehr wo ich war mit lesen, hab jetzt nur 50 angezeigt bekommen. 

Der Frühling ist ganz nah, hier blüt auch schon eine Menge Smile

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Klappan schönen Abend noch.

Friseuse das liest sich nicht gut.Wünsche dir gute Besserung.

 


graziella schrieb:

Vielleicht sollten wir den Freiwilligen, die zur Bundeswehr  gehen dankbar sein. Viele von ihnen werden Berufssoldaten und die brauchen wir ja anscheinend

das beunruhigt mich am meisten....... und nein - ich kann mich da zu Dankbarkeit net überwinden, denn ich hätte gerne eine Welt, wo wir den ganzen Scheiß net brauchen, weil wir keine Gewalt mehr praktizieren.... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


einen schönen Abend noch, klappan und Friseuse


LG Ute


Hallo bin noch nicht zum nachlesen gekommen. Hab nur schönes Sickbild mit Tortenstückchen gesehen. Blumen aus einen Garten. Forsitie it bei uns noch nicht am blühen. Fehlt aber nicht mehr viel. Heute morgen hatten wir noch minus 3 Grad. Simone ich wünsch dir morgen viel Spaß und einen schönen Urlaub. Kommt gesund wieder. Mach für heute Schluß mein Kopf brummt und sclucken geht auch schlecht. Bis bald .


Ich verabschiede mich auch schon mal und wünsche Euch einen schönen Abend. Ich muss mich ein bisschen vom PC zurückhalten, ich habe irgendwie schon Augenprobleme. Abends verschwimmt mir immer alles.


LG klappan


Teddyundine gratuliere zum 3 jährigen.

Tschüß Delphinfrau wir sehen dich sicher noch.

Ich hatte einige  Zeit kein Netz.

Gabi wünsche dir alles gute für morgen.

 


graziella ich  bin ganz deiner Meinung.

LG Kallewirsch


Ich weiß meine Liebe ;) Dein Steak hätte ich auch gegessen. Meinen Berg habe ich "verschoben und aufgehoben" Cool

LG Kallewirsch


Delphinfrau,

Krieg verstehen kann man wohl nicht. Aber Sorgen machen, sollte man sich schon. So weit ist Russland und die Ukraine nicht weg von uns. Einfach drüber weg sehen , geht nicht. Da sind jetzt ganz viele gefragt, Deutschland auch.

Vielleicht sollten wir den Freiwilligen, die zur Bundeswehr  gehen dankbar sein. Viele von ihnen werden Berufssoldaten und die brauchen wir ja anscheinend

Ich glaube, die meisten Menschen sehen die Tragweite nicht so und welche Konsequenzen die Krise in der Ukraine hat


Kallewirsch zu den Bildern habe ich Dir ja schon etwas geschrieben und gleich eine Bestellung dazu abgegeben  Bigsmile

Leckeres Essen habt Ihr so gekocht. Bei mir gab es Steak und Salat, danach eine Mandarinencreme im Glas und jetzt gönne ich mir einen Spitz.

Habe heute nur ein Hügelchen bewältigt und dann wollte ich mir den Medicus zu Gemüte führen, aber ich bin da nicht ausdauernd. Ich kann es nicht leiden, wenn ein Film soviel im Dunkeln spielt. Vielleicht ein andermal.

Heute Abend werde ich auch beim Tatort sein.


LG klappan


wir haben einen tollen Karnevalsumzug gesehen

Kallewirsch schöne Bilder hast du gemalt

die Entwicklungen auf der Krim finde ich auch sehr erschreckend

in den Gärten hat ja wohl schon überall der Frühling Einzug gehalten


LG Ute


teddyundine schrieb:

Graziella, hübsche Blumen im Avatar, sind die da schon länger?

teddyundine,

den hatte ich schon öfter, aber dazwischen auch immer wieder andere

 


hmmmm.... und schon wieder allein auf weiter Flur...

na, dann sag ich mal "tschüss"... 

weiß noch nicht, ob ich heute noch mal vorbeischaue... wünsch Euch was!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kallewirsch schrieb:

Am Abend bleibt die Küche kalt, d.h. für mich gibt es nichts mehr.

hilft ungemein beim Abnehmen, versuche ich meinem Dicken auch immer wieder klar zu machen, denn sein Schwangerschaftsbauch wird immer dicker... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Cermix schrieb:

oh ja da hast du Recht delphinfrau. Von meinen Sohn ein Klassenkamerad, die Mutter war im Krieg. Es läuft dir eiskalt der Rücken runder, wenn sie erzählt. Die Arme hat schon so viel mitgemacht und jetzt interessiert sich ihr Sohn auch noch für die Bundeswehr, der Armen bleibt nichts erspart. Und das ist so eine Liebe!!!! 

oh jeh... das muß schlimm sein... aber wie kann man denn nur freiwillig zur Bundeswehr wollen, sorry, aber das hab ich schon mit 14 Jahren net verstanden und jetzt noch weniger, vor allem muß man leider in heutigen Zeiten wieder damit rechnen, daß man in den "echten" Krieg muß und net nur ein paar Leute "schinden" darf... 

irgendwie fehlt mir da ein Verstehgen... aber das fehlt mir bei Vielem... bei der Politik, bei den Kirchen, bei Menschen, die gewaltbereit sind und und und... hmmm... bin halt a bissle naiv... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Graziella, hübsche Blumen im Avatar, sind die da schon länger?


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


So, alle Arbeiten erledigt, nun noch paar Stunden Freizeit auf dem Sofa.

Hier hab ich wieder schöne Bilder gesehen und auch der Frühling hat sich weiter verbreitet, schön habt ihr das alle gemacht.

Kallewirsch, Daumen werden morgen gedrückt. ZA - einfach furchtbar.

Um das Abendessen sollte ich mich wohl noch kümmern - Lust? - nein, eher weniger, aber was sein muss, das muss sein.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Echt, Thermispatz, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, muss ich euch doch glatt mal einen ausgeben.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


So ich habe jetzt glatt en ganzen Sonntag verpennt - so ein sch.... Aber der Körper brauchte das wohl nach den anstrengenden Tagen... 

Kallewirsch schöne Bilder - wie schon gesagt wann ist die erste Ausstellung hoffe doch auf eine Einladung..

Mmh schönes Essen auch gesehen -glaub bei teddyundine lecker werde es noch speichern und auch ml machen, danke für die Anregung...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Gut bis durchwachsen. Ne, geht gut. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Am Abend bleibt die Küche kalt, d.h. für mich gibt es nichts mehr.

Gabi was macht die Gesundheit?

LG Kallewirsch


Rouladen mit Knödel nehm ich auch ,Kallewirsch Smile

Bekomme Hunger ,bei den vielen leckeren Sachen, hier.Mach mich auf die Suche nach Abendessen,bis dann Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Bei uns gab es Rouladen mit Knödel. War auch gut. Wink Und heute Abend gibt es Tatort Bigsmile

LG Kallewirsch


teddyundine,du hast heute Jahrestag,bist seit 3 Jahren hier in der Quatschecke Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Gabi, euer Essen von heute und auch das von morgen würde mir auch schmecken

Mixperle,welches Rezept machst du,ich kenne eins von der Thermifee,habe es aber noch nicht gemacht

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Cermix schrieb:

Gabi1955 schrieb:

Nein Cermix, nicht der Sauerbraten, den haben wir aus Sibirien geholt. Bigsmile

 Es ist das Schweinelendchen, was in der Sauna ist, bzw. war.

Uhhh Gabi, wie die Schweinelende aus der Sauna und der Sauerbraten aus Siebieren. Jetzt bin ich ganz blond Tongue

Klärst du mich bitte auf

 

Also den Sauerbraten hatten wir noch in der Tiefkühltruhe, also Sibirien. 

Das Schweinelendchen haben wir im Ofen für morgen schon vorbereitet.

Und die Serviettenknödel habe ich frisch gemacht und beim Sauerbraten gegessen. Alles klaro?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Thermispatz schrieb:

Hallo ihr Lieben Smile

Kallewirsch schöne Bilder hast du gemacht.

Der Frühling ist unterwegs

Leckere Sachen gabs zum Essen

habe euchgelesen,aber nicht viel behalten.

Wir hatten einen sehr schönen Tag

dito Smile

Ich mache jetzt Kartoffelpizza

LG von der Mixperle


Hallo ihr Lieben Smile

Kallewirsch schöne Bilder hast du gemacht.

Der Frühling ist unterwegs

Leckere Sachen gabs zum Essen

habe euchgelesen,aber nicht viel behalten.

Wir hatten einen sehr schönen Tag

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Gabi1955 schrieb:

Nein Cermix, nicht der Sauerbraten, den haben wir aus Sibirien geholt. Bigsmile

 Es ist das Schweinelendchen, was in der Sauna ist, bzw. war.

Uhhh Gabi, wie die Schweinelende aus der Sauna und der Sauerbraten aus Siebieren. Jetzt bin ich ganz blond Tongue

Klärst du mich bitte auf

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


irgendwie keiner mehr da, ich bin dann auch mal weg. tschöööö

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


Nein Cermix, nicht der Sauerbraten, den haben wir aus Sibirien geholt. Bigsmile

 Es ist das Schweinelendchen, was in der Sauna ist, bzw. war.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi1955 schrieb:

So, mal eben Serviettenknödel gemacht. Dazu gibt es Sauerbraten.

Und Kallewirsch's Schweinefilet ist in der Sauna.  Bigsmile  wir können die Sauce aber erst morgen machen, weil uns die Beeren-Mischung fehlt. 

oh das klingt lecker und wirklich der Sauerbraten ist in der Sauna, da schwitzt eigentlich nur mein Mann. Bigsmile

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


Kallewirsch dir morgen beim ZA alles Gute!!!!!

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


Hähnchen war super, all in one im Bräter mit dem Griller, nur war ich zu langsam mit dem Foto, das nächste mal muss ich schneller sein. Sieht schon lustig aus mit dem Griller Hähnchen im Gusseisernen Topf. Aber dann spritzt es nicht so  und der Ofen ist leichter zu reinigen. :D

Zum Schluss habe ich noch ein Brombeertiramisu aus dem MixGenuss gezaubert, der Bauch ist jetzt dick und voll Wink

Morgen eine Runde extra laufen.

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


Delphinfrau schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Du sagst es Doris. Die Frage ist, falls es da unten zum Krieg kommt, inwiefern wir alle davon betroffen sein werden.

Was war beim Jugoslavien Krieg? Ich hab gar nix mitbekommen, obwohl er vor der Haustür war...

erst jetzt im Nachhinein bekomme ich von Betroffenen erzählt, was alles "abging"... 

oh ja da hast du Recht delphinfrau. Von meinen Sohn ein Klassenkamerad, die Mutter war im Krieg. Es läuft dir eiskalt der Rücken runder, wenn sie erzählt. Die Arme hat schon so viel mitgemacht und jetzt interessiert sich ihr Sohn auch noch für die Bundeswehr, der Armen bleibt nichts erspart. Und das ist so eine Liebe!!!! 

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


Und du Kallewirsch hast die Bilder gemalt, Wahnsinn. Die gefallen mir richtig gut. Die Farben sind wunderschön. So ruhig und entspannend. Einfach toll

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


Hier sprießt der Frühling aus allen Himmelsrichtungen, schön!  Smile

Und Kallewirschs Bilder erheitern auch das Gemüt!  Smile Nach grauen Tagen sind Lichtblicke einfach nur schön!

Für den Zahnarztbesuch morgen drücke ich dir die Daumen, dass alles schnell und unkompliziert vorübergeht! 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Kallewirsch schrieb:

Du sagst es Doris. Die Frage ist, falls es da unten zum Krieg kommt, inwiefern wir alle davon betroffen sein werden.

Was war beim Jugoslavien Krieg? Ich hab gar nix mitbekommen, obwohl er vor der Haustür war...

erst jetzt im Nachhinein bekomme ich von Betroffenen erzählt, was alles "abging"... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kallewirsch schrieb:

Ach ja, die Entwicklung auf der Krim gefällt mir überhaupt nicht. Crazy

http://www.mmnews.de/index.php/politik/17265-ukraine-zuend

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


So, mal eben Serviettenknödel gemacht. Dazu gibt es Sauerbraten.

Und Kallewirsch's Schweinefilet ist in der Sauna.  Bigsmile  wir können die Sauce aber erst morgen machen, weil uns die Beeren-Mischung fehlt. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Kallewirsch schrieb:

Ich weiß, ich habe eine an der Klatsche. Aber mit meiner bescheuerten HWS habe ich den Termin fast um 4 Wochen verschieben müssen und irgendwann möchte ich mal wieder meine Ruhe habe. Das schlimmste an der Sache ist mit Sicherheit, dass eine Stunde eingeplant ist. Abdruck usw. Du kennst dich doch aus. Wink Habe von meiner Hausärztin Arnika C 30 mitbekommen. Morgen Früh noch eine Gabe.

ohhhh jaaaa, ich kenne mich aus............

 

was mich allerdings sehr wundert ist, daß Deine Hausärztin Dir so kurz vor der Behandlung Arnika verordnet... mein damaliger Zahnarzt ist mit der Behandlung Wochen vorher angefangen, 

ABER EINEN TAG VORHER UND AM TAG DER BEHANDLUNG UND EINEN TAG NACH DER BEHANDLUNG sagt er darf man KEIN Arnica nehmen... denn es fördert die Durchblutung, also den Blutfluß insgesamt. Danach kann man dann Arnica noch mal eine zeitlang nehmen.  

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Du sagst es Doris. Die Frage ist, falls es da unten zum Krieg kommt, inwiefern wir alle davon betroffen sein werden.

LG Kallewirsch


Cermix schöne Bilder auch wenn ich nur zwei sehen kann.Guten Appetiet. Die Entwicklung auf der Krim erschreckt mich auch.Es hat doch genug Tote gegeben.Was geht in so Menschen vor.


Kallewirsch schrieb:

Ach ja, die Entwicklung auf der Krim gefällt mir überhaupt nicht. Crazy

Mir auch nicht, macht mir ( ehrlich gesagt ) auch etwas Angst. Putin traue ich vieles zu, den Amis auch und  Jazenjuk kann ich noch nicht einschätzen 

 


Kallewirsch schrieb:

Ach ja, die Entwicklung auf der Krim gefällt mir überhaupt nicht. Crazy

Mir auch nicht. Hat was beängstigendes.

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


birthday float button