Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182785 Antworten | Letzter Beitrag

Ich bin auch wieder zurück.

Wir haben die Chorprobe früher beendet, da heftige Winde aufkamen. Laut Vorsage soll es  heftige Gewitter geben. Es blitzt und donnert schon ab und zu und die ersten Tropfen fangen gerade an zu fallen.

Allen Abgetauchten wünsche ich eine erholsame Nachtruhe.

 

 

          LG elfe59         


Bibimix,

immer gerne.

Allen Madlern eine gute Nacht und schöne Träume.

Maho, schlafe aber nicht auf dem Balkon ein, im Bett ist es bestimmt gemütlicher Smile


Ich habe jetzt ewig gebraucht um hier rein zu kommen.  Aw

Ihr habt den Tag heute alle gut geschafft und bei Einigen kühlt es sich ja schon mit Regengüssen ab. Hoffentlich wird es nicht so arg.

Ich sitze noch auf dem Balkon und schaue in den blauen Himmel mit ein paar kleinen weißen Schleierwolken.

Allen Bettgängern eine gute Nacht, schlaft und träumt schön und startet ausgeruht in die neue Woche.  Smile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Gute Nacht meine Lieben. Ich wünsche euch einen schönen Restabend und einen ruhigen Schlaf. Morgen einen guten Start in die neue Woche.

LG Kallewirsch


Ihr esst aber spät, Friseuse ! Aber nudelauflauf könnte ich auch immer essen.... Bigsmile

 viele Grüße

Bibimix


Ihr esst aber spät, Friseuse ! Aber nudelauflauf könnte ich auch immer essen.... Bigsmile

 viele Grüße

Bibimix


Ja schlaft alle schön. 


Wünsche euch auch eine gute Nacht- noch ist es trocken aber es zieht langsam zu, mal sehen was heute Nacht kommt.

Graziella nochmals vielen Dank für den Handbuch tip! Habe schon wieder was gelernt!, Smile

 viele Grüße

Bibimix


Gute Nacht Thermispatz schlaf gut.

Ich begebe mich auch in die Waagerechte und wünsche euch eine gute Nacht mit schönen Träumen.


Ute da habt ihr heute bestimmt viel Spaß gehabt. Deine Torte klingt interressant. Mal sehn ob wir auch Regen abbekommen. Hab auch alles gegossen.  Ihr habt ja fleißig gebügelt. Ich hab auch noch ne Menge. Also wer Lußt hatt.  Wink Bei mir war so eine Hitze in der Wohnung das ich mir das nicht angetan habe. So wollen gleich essen. Hab heute einen nudelauflauf gemacht.


hierngeht es auch sofort los


LG Ute


gute Nacht Thermispatz


LG Ute


hier zieht es sich auch zu.Ich sage mal gute Nacht für heute.Morgen ist wieder Großkampftag.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.Startet morgen gut in die neue Woche,bis dann Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


danke Gabi


LG Ute


Vielen Dankfür eure lieben Wünsche .Ich habe heute einen sehr schönen Tag gehabt.Zum Glück blieb es trocken sodas wir draußen sitzen konnten.Jetzt ziehen auch hier dunkle Wolken auf.Hoffe das es nicht schlimm wird.Außerdem haben wir gegossen.da brauchen wir keinen Regen mehr.


Kann gut sein, ist ja Sommerzeit = Wiederholungszeit Puzzled


Habe gerade gesehen, dass noch ganz viele tippen müssen. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hab ich gesehen, Graziella, aber ich dachte , die bringen jetzt nur Wiederholungen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


hier wird es auch wieder dunkel


LG Ute


Gabi,

lt. TV-Zeitung ist Polizeiruf von 2014

Wir habe gerade Gewitter mit sehr viel Regen. Haben GsD vorher nicht gegossen


Kallewirsch, danke für die Aufklärung. 

Doris, doppelt gemoppelt hält besser.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Bei uns soll es in der Nacht Gewitter geben

LG Kallewirsch


Hier schüttet es gerade, wie aus Kübeln, hätte ich mir das gießen eben ja sparen können.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


 Mein Berg ist weg bis auf 5 Teile, die noch nicht trocken sind. Frisch geduscht schaue auf rbb gerade Reiseberichte. Max ist auf Tollwood in München bei einem Konzert von Max Herre. Hoffentlich hält das Wetter.

Ach so wer Tollwood nicht kennt, anbei die Definition

Charakteristikum des Festivals ist ein Drei-Säulen-Modell: Markt der Ideen, bio-zertifizierte Festivalgastronomie sowie ein Kulturprogramm aus Musik, verschiedenen Theaterformen, Performances und Bildender Kunst. Das Festival bietet ein breites musikalisches Spektrum von Rock, Liedermachern, Jazz und Blues, daneben finden Theateraufführungen und artistische Vorstellungen statt.

 

Tollwood setzt seit 1988 bei jedem Festival unterschiedliche inhaltliche Schwerpunkte und wendet sich verschiedenen Formen und Genres zu. Das Festival sucht ein kulturelles Angebot von Musik, Theater, Kabarett und Kunst mit ökologischem Bewusstsein zu verbinden. Dabei findet ein Großteil der kulturellen Veranstaltungen bei freiem Eintritt statt.

LG Kallewirsch


Nach Strand und Dusche haben wir hier unten beim Mexicaner Spare ribes gegessen. Nun sitzt Maho noch auf dem Balkon und ich schaue Polizeiruf. Ist das eigentlich eine Wiederholung?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Syde,du warst aber fleißig,58 Gläser,alle Achtung

Hallo Kochsuse,schön dich zu sehen

maho,euer 3-Gängemenü würde mir auch schmecken

Kallewirsch und Doris, gute Besserung für die Kopfschmerzen

Ute,der Kuchen hört sich lecker an.

wir waren heute nachmittag mit den Fahrrädern deaußen,dann auf dem Balkon kaffee getrunken und noch den Rest Wäsche gebügelt.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Gerne Ute


danke graziella


LG Ute



Leidwr falsch rum


LG Ute



LG Ute


darfst du das Bid zeigen , Ute ?

Ich bin jetzt in der chorprobe.

Bis spinäter

 

 

          LG elfe59         


Oh jeee fast hätte ich es wieder nicht mitbekommen: Teddyundine und Blacky haben Geburtstag: alles, alles gute- feiert schön Love

 

 Doris- ich habe dir den Buchtitel geschickt, habe gerade aber Graziellas Tip wegen des Handbuchs gelesen- bin einfach zu doof, um auf sowas selber zu kommen und werde gleich mal nachsehen- DANKE

 viele Grüße

Bibimix


von dem Kuchen hab ich leider kein Foto , von der 90 jährigen habe ich ein Foto gemacht


LG Ute


Musst du aber einstellen, Ute. Hoffentlich hast du ein Foto gemacht.

Die Neunzigjährige im Trikot hätte ich auch gerne gesehen.

 

 

          LG elfe59         


Hört sich ja verdammt gut an Ute.

LG Kallewirsch


wir sind auch wieder da! Wir haben viel gegessen geredet und geschwitzt. Die 90jährige hat ein Deutschlandtriko bekommen und es auch gleich angezogen

Affen habe ich auch keinen mitgebracht, Doris, ich habe auch nur Wasser und Kaffee getrunken

ich habe eine Birnen Eierlikör Torte gemacht. Die gibt es aber nicht hier in der RW, Thermispatz


LG Ute


Hallo Doris, da können wir uns die Hand geben. Mir brummt auch der Kopf. Ich vermute, es liegt am Wetter. Den Nachmittag verbrachte ich zwar im Schatten, aber die Luft steht einfach.

LG Kallewirsch


Huhu, ich bin wieder zuhause. Affen habe ich nicht aber Kopfschmerzen, habe immer wieder Wasser getrunken.

Syde, die Marmelade schmeckt bestimmt lecker.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wünsch allen einen schönen Restsonntag. teddyundine und Blacky alles gute zu euren Geburtstag. Mixperle zum RdT. Delphinfrau genieß den Resturlaub. Kallewirsch tolle Sachen hast du gezaubert. Gefällt mir richtig gut. Ja solche Sachen darf mann nur an die jenigen verschenken die es auch schätzen. Syde glückwunsch zum zweiten Topf. So bis später Geh erst mal Kaffee trinken.


Hallo und eine schönen Sonntag.

Liebe Teddyundine und liebe Blacky, ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zu Eurem Geburtstag. 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Wir hatten eben ein opulentes Dreigangmenü am Strand: Bockwurst, Senf und Brot!  Bigsmile

Als Nachtisch gibt es hier Gewitterwürmchen satt.  :D

Wir trainieren schon mal fürs Dschungelcamp.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Bist ein fleißiges Bienchen, Syde. Bei uns wird gar nicht so vile Marmelade gegessen. Die meiste verschenke ich.

 

 

          LG elfe59         


Mupfelchen ich hoffe, bei dir ist heute richtig was los und alles läuft gut. Love   Smile

Bin dann noch mal weg. Smile

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Hallo ihr Lieben Smile

Elfe, hast du deine Bauernmalerei erfolgreich abkratzen können Bigsmile , lach mich schlapp. Love

Mixperle gratulieren zum RdT, muss ich mich  gleich noch mal anschauen.

Teddyundine und Blacky euch wünsche ich alles erdenklich Gute zum Geburtstag, feiert schön und geniesst den Tag. Love   Party

Duute ist wieder feiern heute und Dokonaca geht zum Frühschoppen. Kommt ohne Äffchen heim. :D

Danke euch für euren Zuspruch, macht den Therapeuten überflüssig. :D  Manchmal muss man mich ein wenig wachrütteln sonst komme ich aus meinem Tunnelblick nicht raus. Stare

Habe gestern und heute Marmelade gekocht, bin Weltmeister geworden :D . 58 Gläser sind es geworden.

Gleich geht´s auf zu SM zum Grillen, na, wenn das mal nicht sprichwörtlich ins Wasser fällt.

 

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Hallo Miche,schön dich zu sehen Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Kallewirsch,genieße den Nachmittag

elfe bei uns ist es zum Glück nicht so heiß

Delphinchen,pack dir die Sonne in den Koffer und genieße die retliche Zeit

Maho und gabi ,lasst es euch auch gut gehen im Urlaub

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Liebe Blacky, liebe Teddyundine,

ich gratuliere Euch Beiden ganz herzlich zum Geburtstag und wünsch Euch für das neue Lebensjahr nur das Beste

LG Miche 


Mixperle Gratulation zum RdT. Smile

Wir sind eben mit Amigo zurückgekommen. Es ist heute ziemlich heiß. Ich wünsche euch allen einen schönen, fußballfreien Sonntag. Ist auch mal schön. Bei uns ist die Markise ausgekurbelt und der Liegestuhl aufgestellt, d.h. ich werde mich mit dem iPad nach draußen begeben und etwas lesen.

Macht es gut meine Lieben Smile

LG Kallewirsch


Delphinchen, ich habe gerade auf mein Thermometer geschaut. 29,9°C zeigt es gerade - 11°C mag ich mir gar nicht vorstellen. Brrrrrrr.....................

 

 

          LG elfe59         


birthday float button