Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182785 Antworten | Letzter Beitrag

ich sag auch noch geschwind guten abend und direkt gute nacht, ich bin sowas von müde und morgen wird ja wieder ein langer tag ... bzw. abend/nacht ...

laßt es euch gut gehen!

allen die krank sind, wünsche ich gute genesunswünsche!

LG

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


gute Nacht Kallewirsch. Smile

 

LG Colette 


Kallewirsch, schlaf gut! Bis morgen mal.....

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Gute Nacht, Kallewirsch

 


Ich bin die ganze Zeit hier. Schlaf gut!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Nichts mehr los, dann mache ich mich vom Acker.

Wie immer wünsche ich euch einen schönen Abend, eine gutes Nächtle und einen erholsamen Schlaf. Wink

LG Kallewirsch


Schönen Abend. Bei uns kommt jetzt ein Donnerwetter auf uns zu. Bis jetzt waren wir verschont geblieben.     Delphinfrau schönes Bild . Schöne RRestzeit und gute Heimreise. Fahrt ihr mit Bus oder Auto ?. Na auf eure Kinder könnt ihr recht stolz sein. So geht halt jeder seinen Weg.   Ich Tipp Für Deutschland 2 : 1.   Für Niederlande 2: 0. Na schaun wir mal. 


Danke Maho,

auf die Idee mit Herrn Google bin ich gar nicht gekommen. Dachte auch, dass Nektar konzentriert ist


maho ich war ebenfalls der Meinung, dass es sich um eingedickten Saft handelt.

LG Kallewirsch


Graziella, habe gerade mal Mr. G..... befragt. Nektar besteht höchstens aus 50% Saft und der Rest ist Wasser und Zucker. Ich dachte, Nektar ist konzentrierter Saft.

Für den Rhabarberlikör würde ich ganz normalen Rhabarbersaft nehmen.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Genau graziella. Bigsmile

LG Kallewirsch


Kallewirsch,,

Montalbano . Ich habe einige Bücher gelesen.

Gabi,

bekommen wir auch über Schüssel


hier läuft auch das Erste. Ich hab den Film schon gesehen, aber das macht nichts.  Wink

LG Colette 


Tu das.

Bei uns zieht es sich schon wieder zu.

LG Kallewirsch


Muss ich dann mal zu Hause gucken. Wir haben auch Schüssel.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Empfang über die Schüssel. Sind keine Kabelempfänger

LG Kallewirsch


Hab ich noch nie gehört.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


ServusTV Ital. Krimi

LG Kallewirsch


Wir sind auch im Ersten.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Doris nein ich habe die Mail nicht bekommen. Danke für die Info.

LG Kallewirsch


Gabi,

das Deutschlanspiel habe ich auch so getippt. Niederlande -Argentinien 1 :1. Vielleicht ändere ich noch, obwohl ich bisher jedesmal falsch lag, wenn ich geändert habe. Da war der erste Tipp richtig.


dankeschön. Ich bin wirklich ganz froh, dass das so gut läuft. Beruflich klappt im Moment auch alles ganz gut. Bis zum Urlaub habe ich zwei größere Projekte abgeschlossen und dann ist Ausruhen angesagt. Das werden dann die ersten Urlaubstage seit Dezember. 

LG Colette 


Wir sind im Ersten.Ziemlich beste Freunde,


Deutschland 2:1

Niederlande / Argentinien habe ich momentan 1:2. Bin mir aber noch nicht sicher.

LG Kallewirsch


Kallewirsch, ich warte auf deine Tipps.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Colette, noch Glückwunsch an deine Kinder.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Deutschland - Brasilien 2:1

Niederlande -Argentinien 1:0

Und du?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Na Gabi wie hast du getippt?

LG Kallewirsch


Colette schön das du dich sehen lassen hast.Herzlichen Glückwunsch der stolzen Mama zu den Erfolgen der Kinder.

Doris ich hoffe das ich mich nicht erkältet habe.Ich war auch noch etwas abgetrieben und mußte dann etwas länger zurück schwimmen.Ihr werdet ja nachher im Urlaub angenehmere Wassertemperaturen haben.

Ist Nektar nicht verdünnter Saft.?


Colette gratuliere deinen Kindern. Smile Ich bin froh, dass Sebastian seinen Schulabschluss in der Tasche hat und den Ausbildungsvertrag zum 01.09. Die Großen stecken noch mitten in den Semesterarbeiten.

LG Kallewirsch


Hallo Colette, schön, dass du dich mal wieder meldest. Ich hatte gerade gestern zu Maho gesagt, Colette hat sich auch lange nicht gemeldet.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht. Bin im Moment zu eingespannt, um hier regelmäßig alles zu lesen. So überfliege ich gelegentlich einiges, aber zum Kommentieren reicht es leider meist nicht. Ich hoffe, ich habe nach dem Urlaub (noch knapp 2 Wochen bis dahin) wieder mehr Zeit und Muße, mich hier reger zu beteiligen. 

Meine Große ist mit ihrer Ausbildung fertig geworden und hat auch schon eine Anstellung im Anschluss an die Ausbildung erhalten. Ich bin sehr stolz und auch froh, dass sie gleich in ihrem Beruf einen Job gefunden hat. Sie wird aber weitermachen und nebenbei eine weitere Qualifizierung dranhängen. Wenn alles klappt, ist die nächste dann im nächsten Jahr fertig und mein Sohn hat ebenfalls ein Superzeugnis heim gebracht. 

Gestern habe ich fleißig Marmelade gekocht und den Rest des Tages mit meinem Buch auf der Terrasse verbracht. 

LG Colette 


Blacky, nicht das du dich erkältet hast.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Liebe Teddyundine vielen Dank für die Geburtstagskarte.

Hier ist es ja sehr ruhig.Syde du hast jetzt wohl  Feierabend und den ersten Tag hinter dir.

Toussi ich kann leider nicht helfen.

Ich war gegen Abend noch schwimmen.Liege jetzt durchgefroren unter der Decke.

Thermispatz ich wünsche dir eine ruhige Nacht.


Danke, 

werde es mit dem einreduzieren versuchen. Werde berichten


Ute viel Spaß

LG Kallewirsch


graziella du könntest den Saft einreduzieren, dann ist er konzertrierter.

LG Kallewirsch


Bigsmile Love


LG Ute


Viel Spaß, Dute.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


bestimmt graziella

wir gehen mal eben unserem Nachbarn zum Geburtstag gratulieren


LG Ute


Maho meint, Nektar wäre konzentrierter, du sollst aber mal experimentieren.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich bin zwar keine Schnapsdrossel  Wink , denke aber, das es gehen müsste. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Bei uns gibt es jetzt einen gemischten Salat aus dem eigenen Garten mit Putenstreifen und Ciabatta. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Nabend,

eine Frage an alle Schnapsdrosseln : Ich habe ein Rezept für Rhabarberlikör. Da wird Rhabarbernektar. lt. Rezept verwendet. Ist aber nirgendwo zu bekommen. Kann man auch Saft verwenden ?


Ute wir lassen uns mal überraschen.

LG Kallewirsch


hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm für deinen Sohn, Kallewirsch

noch ist ja Zeit bis morgen, Gabi


LG Ute


Hallo, hallo, es haben immer noch nicht alle getippt.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Habe mal gegoogelt:

Gut sind: Mehln 405, Zucker oder Süßstoff, Bisquitteig, Hefeteig, Rührteig, Reiskuchen und Weinsteinbackpulver

 

Schlecht sind: Kakao, Schokolade, Marzipan, Nussprodukte und normales Backpulver

 

Also kannst du alles backen, was die oberen Sachen enthält und solltest nichts backen, wozu du die unteren Produkte brauchst.

Normales Backpulver kannst du gut mit Weinsteinbackpulver ersetzen.

 

Hoffe, dass dir das schon mal hilft.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


toussi, da habe ich leider auch 0 Ahnung, würde dir gerne helfen, aber man müsste eben wissen, was nicht drin sein darf.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


maho das Gewitter ist vorbei. Es war harmlos. Jetzt scheint wieder die Sonne.

LG Kallewirsch


birthday float button