Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182785 Antworten | Letzter Beitrag

Ich bin dann mal wieder weg,war auf Rezeptsuche und was finde ich unsere Delphinfrau Wink

Bei dem trüben und leicht regnerischen Wetter bin ich am Marmelade kochen

also muss ich wieder in die Küche Cooking  6

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


mohn45 schrieb:

Bis Donnerstag kann ich noch warten hihi vielleicht noch ein paar Tage länger Wink

erst einmal wünsche ich dir eine gute Heimreise ohne irgendwelche Hindernisse!!!

Dann ist bestimmt auspacken, Wäsche waschen und den Laden öffnen angesagt

Mohn... ich danke Dir, denn ein gutes Durchkommen wäre sicherlich Gold wert. Da wir beides keine Frühaufsteher sind und Deutschland erst spät heute spielt, auch noch einiges in der Wohnung gemacht werden muß, bevor wir die Tür zu ziehen können (und die letzten Griffe wie Betten abziehen und so gehen halt wirklich erst morgen), denke ich nicht, daß wir vor Elfe loskommen...

gute 1000 km... ich denke, da heißt es nur noch ins Bett und am Donnerstagmorgen in den Laden stolpern und alles andere am Samstagnachmittag erledigen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mupfelinchen - Schinas Gedächtnis hat mich schwer beeindruckt... Jaja... Wer andren eine Grube gräbt...

 

Syde - das liest sich schlimm mit Deiner Tochter... Kreisch!!! Ich drücke...

 

dann schick ich Euch mal die allerherzlichsten stürmischen Grüßle...

 

mal schaun, ob ich mich heute Abend zu Euch und zum Fußball geselle... 

 

Da ich auf Brasilien als Weltmeister getippt habe, bin ich etwas in der Zwickmühle... schaun mer mal. Tät's unseren Jungs schon wünschen, daß sie noch eins weiter kommen...

 

also - dann mal bis denne, Ihr Lieben

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Bis Donnerstag kann ich noch warten hihi vielleicht noch ein paar Tage länger Wink

erst einmal wünsche ich dir eine gute Heimreise ohne irgendwelche Hindernisse!!!

Dann ist bestimmt auspacken, Wäsche waschen und den Laden öffnen angesagt

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Delphinfrau wrote:

...neuer Look... 

[/quote

]und so schön braun Bigsmile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


mohn45 schrieb:

Hallo Delphinfrau,

schön von dir zu lesen hoffentlich hast du dich gut erholt!!! Bigsmile Leider geht auch der schönste Urlaub mal vorbei :(( Aber ich freue mich schon auf die Schmankerln von dir

habe sie doch vermißt ;)  dich natürlich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist ja lieb, Mohn! 

Ja, Schmankerln kommen wieder... 

Schätzungsweise ab Donnerstag... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Außerdem ist mein iPad dem Wind zum Opfer gefallen... halt wirklich gefallen... und wie beim Marmeladenbrötchen leider auf die falsche Seite... heul!

wie hat Ute mir so tröstlich per WhatsApp geschrieben? Ich hab jetzt eine Spider Net App...

 

mein in herzallerliebster Dicker meinte, es gäb Schlimmeres. Wie wahr, wie wahr... Aber trotzdem... Schnief. Teures Andenken am letzten Tag.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo Delphinfrau,

schön von dir zu lesen hoffentlich hast du dich gut erholt!!! Bigsmile Leider geht auch der schönste Urlaub mal vorbei :(( Aber ich freue mich schon auf die Schmankerln von dir

habe sie doch vermißt ;)  dich natürlich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


...neuer Look... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute1963 schrieb:

ich sag schon mal tschüß. Wir werden uns heute wohl nicht mehr sehen. Nach der Arbeit muss ich zu unseren Nachbarn, da wird vor dem Spiel noch gegrillt!

Ich wünsche euch ein tolles Fußballspiel mit einem Sieg für uns!

Delphinfrau dir wünsche ich schon mal eine gute Heimfahrt

Danke, liebe Ute!

heute Nacht ab Fünfe hat es wie blöd gewittert und bis fast Elfe war es verhangen und verregnet (recht untypisch so "lange") und jetzt stürmt es wie blöd...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


ich sag schon mal tschüß. Wir werden uns heute wohl nicht mehr sehen. Nach der Arbeit muss ich zu unseren Nachbarn, da wird vor dem Spiel noch gegrillt!

Ich wünsche euch ein tolles Fußballspiel mit einem Sieg für uns!

Delphinfrau dir wünsche ich schon mal eine gute Heimfahrt


LG Ute


aber ich hätte schon gerne eine Schnapszahl als Hochzeitsdatum  Shock werde mal mit dem Postmann reden Wink

 

ich würde gerne nach Holland zum Markt fahren, aber es rgnet ohne unterbrechung Aw

doch nix tun ? Oh das ist soooooooo schwer...........

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Schina, du hattest mich in der Nacht noch entdeckt? Ich habe nur gelesen, war wieder nur das kleine Teil im Bettchen an, aber dich hatte ich nicht mehr gesehen, schade. Dein Gruß zur Nacht war wieder sehr schön.

SportMaus, schöner Spruch wieder.

Dusty, schön, dass du den Schlüssel hattest.

Ich geh jetzt Mittagessen, Göga war schon fleißig, alles fertig.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wunderschönen guten Tag.

Habe gerade einen Bogen von 10 Seiten für die Reha ausgefüllt, Fragen, die ich gar nicht beantworten kann, obwohl ich immer dachte, dass ich gar nicht so blöd bin. Tscha, wer weiß, vielleicht paar graue Zellen bei den Ops abgestorben.

Habe nicht viel nachgelesen, der Bürokram schafft mich.

Lachen musste ich über den Aprilscherz von Susanne.

Schina, du bist der Hit, dass du dir das gemerkt hast.

Aber der neue Vorschlag ist schon noch ganz schön lange hin, soll es dann auch 18:18 Uhr sein. Da ist bestimmt das Standesamt wieder zu.

Habt heute alle einen schönen Tag und heute Abend viel Spaß bei dem hoffentlich erfolgreichen Fußballspiel unserer Mannschaft.

Hier kommt noch eure Tageskarte.

Ein lieber Gruß in den Tag. Postkarte mit Djabbi Teddy und Datum, 8. Juli

Für Sprüche und Schlüsseldienst vielen lieben Dank.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Huhu ihr Lieben

Doris, mein Garten ist nass und eben ging auch nochmal ein Schauer runter. Juchuuu... Insgesamt hat es sich auf 20°C abgekühlt und das ist auch mal angenehm.

Mupfel, bis 2018 will ich auch nicht warten, da muss ich Ute Recht geben.

Gabi, gute Besserung für deinen Treter.

Ich war schon beim Sport, habe einen Krankenbesuch gemacht und bekomme heute mittag selbst Besuch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag; wir werden uns bestimmt heute abend um 22:00 Uhr alle hier treffen.

Bis denne...

 

 

          LG elfe59         


doch Gabi, ich darf gleich noch ran. Ein Mückenstich unter dem Fuß ist ja doof


LG Ute


:D hihi jetzt musste ich doch lachen Smile

 

Der Postmannsohn muss erst ausser Haus, bzw versorgt sein, das kann noch ein Weilchen dauern. Er ist ja erst 16 ............

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Guten Morgen an alle,

hier hat es um 7.00 Uhr etwas geregnet. Aber es sieht so aus, als ob noch mehr runterkommt. Die Luft ist sehr feucht. Im Moment sitzen wir auf dem Balkon und lesen. War schon in der Apotheke und habe Fenistil gekauft. HBe unter der Fußsohle einen Mückenstich.  J) 

Mupfel, bis 2018 wollen wir nicht warten!

Ute, musst du heute nicht arbeiten?

Syde, alles Glück für deine Tochter. 

So, jetzt Siebhirn.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


so lange sollen wir noch warten?????????


LG Ute


hihi hab grad von Sylvia gesagt bekommen warum du auf die Idee kommst mich nach mener Hochzeit zu Fragen :-) 

Da hab ich mir wohl ein Eigentor geschossen was ? Du passt aber gut auf Schina Smile

Mein Aprilscherz hat mich eingeholt Smile da hab ich gesagt ich heirate am 7.7.14 um 14 Uhr Smile HÄHä ne Montags ist das Standesamt hier zu Smile

 vielleicht passt der 8.8.18 ? 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


guten Moooooorgen Smile

ich habe frei, es regnet ich liege gemütlich, Füße hoch Ipad auf den Knien und hab euch gelesen Smile

Schina ? Hier war keine Hochzeit ? Die letzte war die Mittelalterhochzeit und ich schon mal garnicht, für sowas hab ich keine Zeit .

Aber das Wochenende war gut, Samstag eine Geburtstagsfeier im Rittersaal und SOnntag die große Radtour mit der Nachbargemeinde und zwei Musikgruppen bei mir, super und das Wetter hat bis 17 Uhr mitgespielt, das war das beste !

 

 

Ruth danke für den Tip mit der Schafgarbe

Fussball, ja da lag ich endlich mal richtig Smile

Ruth Kati ist auch ganz begeistert von dem Buch und wollte auch noch ins Kino

Ich hab den Tag des Kusses verpasst Aw aber dazu war auch keine Zeit, obwohl wir sie zwischendurch  dazu genutzt haben, der Postmann hat sich Sonntag toll als Barista geschlagen Smile

Ute ich hab eine Birnen Torte mit Eierlikör hier in der Welt, ist es die ?

Nektar....brr würde ich immer eher Saft nehmen.Aber das habt ihr ja schon rausgefunden Wink

 

Danke noch für den TV Tipp mit Rach, werde ich mir ansehen.

 

 

So, ansonsten ist noch viel grillen, Geburtstage und Kuchen und Torten, bzw Fussball hängen geblieben, aber das ist hinreichend besprochen, beglückt und bewundert. 

 

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Syde das liest sich ja schrecklich mit deiner Tochter.Drücke die Daumen das alles gut wir.

Doris ich habe mir jetz tauch dicke Socken und eine lange hose angezogen.Morgen soll es wieder besser werden.

Martina schöner Spruch obwohl wir nicht tanzen.Gehn aber trotzdem voller Freude durchs Leben.

Hier ist es bisher trocken geblieben.


gut , das wir so gerne tanzen Martina! Der Spruch ist toll. Mit deiner Müdigkeit, das liegt bestimmt am Wetter


LG Ute


ich wünsche auch einen guten morgen, bin ziemlich nass hier angekommen, ich hoffe, bei euch ist es trocken, die unwetterwarnung ist bis jetzt ausgeblieben - G s D ...

gute besserung für alle, die es gebrauchen können

 

ich bin müd, daher hab ich nix nachgelesen ...und ich weiß nicht mal warum, ich war ganz "anständig" Smile

habt einen schönen tag!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


ja, Doris, laut Unwetterwarnung soll es hier 40 l geben


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Elfe, da kannst du dich ja die nächsten Tage freuen, da bekommst du bestimmt genug Regen.

Dusty, danke fürs aufschließen, hier regnet es auch Bindfäden.

Ute, soll es heute 40l bei euch regnen? Hatte Susanne nicht Anfang des Jahres gesagt, Hochzeit ist am 07.07

Blacky, das ist aber kalt.

Syde, deiner Tochter wünsche ich gute Besserung!

Emily, aber irgendwann muss man ja raus.

Kallewirsch, hoffentlich bekommt ihr nur ein leichtes Gewitter.

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo Ute! 

War auch eher keine Regenpause, sondern nur etwas abgeschwächt  Steve ! Hatte sich dann auch sofort wieder erledigt Crazy . Jetzt ist der Hund wenigstens wieder sauber. Eigentlich hätte ich das Shampoo gleich mit raus nehmen können  Bigsmile .

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


gute Beserung für deine Tochte Syde, das ist ja nicht so schön

wieso habt ihr Regenpause, Emily? Hier regnet es Bindfäden


LG Ute


Guten Morgen!

Syde, da hat deine Tochter ja wirklich mächtige Probleme. Armes Mädel.

Bei uns zieht es schon wieder zu. Das nächtliche Gewitter ist ausgeblieben. Es kommt aber mit Sicherheit heute etwas. Sieht wenigstens so aus.

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag.

LG Kallewirsch


schina schrieb:

Naaa Mupfel, wie war gestern Deine Hochzeit?:);) Erzähl mal!

??? Hab ich was nicht mitbekommen??? 

 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Moin Mädels! 

Ein schneller Morgengruß, draußen ist gerade Regenpause, da werde ich mal den Hund aus dem Bett werfen! 

Habt alle einen schönen Tag! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Guten Morgen Smile

Es reeegnet, und wieee. Schon seit Stunden. Gewitter hatten wir aber keines.

Bezüglich des Backens für Dialysepatienten habe ich auch keine Ahnung. Aber Teddyundine hat ja auch schon recherchiert.

Kallewirsch ich muss Töchterlein nachher auch schon wieder zum Kieferchirurgen bringen, die Arme ist so gepeinigt mit ihren Zähnen. Der halbe Kiefer ist schon wieder vereitert, die Zahnwurzeln sind so übel mitgenommen, keine Ahnung wie das weitergeht. Sie hat schon Horrorvisionen.

Drücke deinem Sohn die Daumen, dass er mehr Glück hat.

Angeblich soll es zum Fussballspiel hier trockenes Wetter geben, das sieht aber zur Zeit noch nicht danach aus.

Blacky ich hatte meinen ersten Arbeitstag schon letzten Donnerstag Smile . Die erste Hürde war schon genommen. Es war viel zu tun, aber meine Chefin macht überhaupt keinen Stress, die ist sehr gelassen (vielleicht war die auch in Kroatien im Urlaub Bigsmile ). Das ist dann schon angenehm zu arbeiten. Das kenn ich nämlich auch anders. Wenn der Chef dann noch hektisch ist und Druck macht macht es einen echt fertig, ist so schon stressig genug. Es herrscht eh schon ein Wahnsinnszulauf, die Patienten sind zum Teil auch seht anstrengend und fordern ohne Ende, dazu kommt dann jetzt die Vertretungen für andere Praxen, die in Urlaub sind. Nun langweilig wird´s mir jedenfalls nicht. Smile

Hab mir eine Bachblütenmischung zusammengestellt, die zeigt zum Glück Wirkung und ich bin nicht mehr ganz so hibbelig. Smile

Muss dann jetzt mal mit meiner Kleinen los. Bis später.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Moin moin schina schöner Spruch.

Dusty vielen Dank fürs öffnen.Hier ist es bisher trocken geblieben.Aber freundlich sieht es heute nicht aus bei !7 Grad.

Gestern abend kam ich zwar hier rein,konnte aber nicht schreiben.:OWir hatten einen traumhaft schönen Himmel gestern abend.

Elfe mach heute mal langsam und erhol dich.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.Karin genieß den letzten Tag.


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag

gut das u uns schon aufgemacht hast, dusty, hier regnet es nämlich schon. Aber wenn wir noch 40 l zusammenbekommen sollen muss es ja mal anfangen

danke für deinen schönen Spruch schina! Hat Susanne gestern geheiratet??? Wußte ich gar nicht


LG Ute


Schlüssel von 123gif.de

Guten Morgen,kommt mal schnell rein, es hat zwar aufgehört zu regnen, ist aber nicht so gemütlich draußen. Wir hatten heute Nacht noch ein heftiges Gewitter mit Hagel - bin aber abgekippt und hab nichts mehr mit bekommen.

Wünsche Euche einen schönen Tag heute

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Huhu Teddyundine und Maho!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Naaa Mupfel, wie war gestern Deine Hochzeit?:);) Erzähl mal!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Wende dich stets der Sonne zu,

dann fallen die Schatten hinter dich.

 

aus China

 

 

 

 

 

Namenstag:

Kilian, Amalia, Edgar

schilder-0047.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand  

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Schlaf gut und schnell Elfchen!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich bin auch von meinem geliebten Nachtdienst zurück. Mein Tag war heute so vollbepackt, dass ich keine Minute zum Verschnaufen hatte.

Ich drifte nun gleich Richtung Bettina und schaue meine Augendeckel von innen an.

Bei uns geht gerade ein Gewitter nieder - juchuuuuuu.... der Garten wird gewässert.

Bis spinäter

 

 

          LG elfe59         


Dokonaca schrieb:

Hallo ihr Lieben, ich war heute fleißig.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

was hascht denn so alles angestellt?

mein fleißig sein bestand aus paddeln im Meer, a bissle bereits verräumen, weil wir ja los müssen am Mittwoch, für Mutti noch was kaufen (was Flüssiges - und des is kein Meerwasser!!!) und die Strandsachen verräumen...

Ihr seht also, ich bin mega fleißig, grins... geh jetzt ins Bett und bin gespannt, was das Fußballspiel bringt. Gottseidank erst spät... Da können mer einiges packen... Und dann schaun mer mal.... Jubidubidui!!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Friseuse, wir sind mit dem Auto hin und müssen auch die 1000 Kilometer zurück...

sonst hätte mein Schaffell net mitkönnen... kicher... Hab's echt dabei und kann nur bestätigen, daß es temperaturausgleichend ist...

neue Bilder kann ich Euch leider net zeigen, denn die sind auf dem Handy = anti Äpfelchen und ich weiß net, wie ich des hier rein krieg.

heute war mal wieder wie ein Märchen... Zumindest gegen Abend, denn sonst merkt man leider, leider, leider, daß die Preise brutal rauf gehen, bzw.. die preiswerten Weine nimmer vorhanden sind, daß die Portionen kleiner werden und daß überhaupt hier jeder überfordert erscheint mit der wachsenden Zahl von Touris...

ansonsten tät mich hier keiner weg kriegen... Aber so bin ich vielleicht froh, den Massen entfliehen zu können... 

 

Hauptsaison is scho a wegen unangenehm... Zu viel aufgebrezelte Leute und zu wenig Idylle...

 

was auch immer...

 

Ich wünsche jedem von Euch Glück bei allen Herzensangelegenheiten...

 

kipp jetzt ab ins Bett...

 

morgen ist unerbittlich der allerletzte Tag... Heul... Will net in die ätz Kälte... Schluchtz...

 

drück Euch dolle... 

 

Sorry für fehlende Kommunikation - Krieg echt net alles mit... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo ihr Lieben, ich war heute fleißig.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


ohhh...

scheint wohl mehrereeeeee Definitionen davon zu geben. Ich kenn es nur als "konzentrierter", aber what the heck...?

kroatische Gelassenheit ergreift Besitz von mir... Soll doch jeder machen, wie er denkt... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Blacky 67 schrieb:

Colette schön das du dich sehen lassen hast.Herzlichen Glückwunsch der stolzen Mama zu den Erfolgen der Kinder.

Doris ich hoffe das ich mich nicht erkältet habe.Ich war auch noch etwas abgetrieben und mußte dann etwas länger zurück schwimmen.Ihr werdet ja nachher im Urlaub angenehmere Wassertemperaturen haben.

Ist Nektar nicht verdünnter Saft.?

nein, Blacky... Wenn... dann isses was Konzentrierteres...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Friseuse Guten Appetit

Ute Gute Nacht

Danke noch für die Glückwünsche für das gestrige RdT Wink

Hab es zuerst beim Gesichtsbuch entdeckt

Colette Glückwunsch für deine Kinder

Für Nektar habt ihr schon Dr. G beauftragt, schlimmer ist aber noch das sogenannte Fruchtsaftgetränk, da ist nix echt dran, nur wo Saft drauf steht ist auch Saft dein Wink

So da ich wenige Seiten überflogen hab, kann ich mehr nicht kommentieren, gehe jetzt auch ins Bett!

Such nur noch die Caipirinha Bowle, die will der Mixperlerich morgen machen, zum Spiel, das erste was wir gemeinsam gucken können, hoffentlich bringt das nicht den Brasilianern Glück? Nein wir vernichten ja die Bowle und im übertragenden Sinne Wink

Wünsche eine Gute Nacht

LG von der Mixperle


bin auch wieder und auch scho wieder weg! Gute Nacht!


LG Ute


Allen eine gute Nacht. Geh jetzt essen. Stare


Nabend zusammen

hatte mir fest vorgenommen heute bei euch zu sein, denn der Mixperlerich hat die Macht....dann hab ich festgestellt das Ziemlich beste Freunde läuft, das gucken wir in der Werbung Wink

...dann hat mich noch eine alte bekannt angeschrieben, dann Telefon und schwuups ist der Abend rum...

Elfe deiner Hummel noch Alles Gute nachträglich!

LG von der Mixperle


Nabend zusammen

hatte mir fest vorgenommen heute bei euch zu sein, denn der Mixperlerich hat die Macht....dann hab ich festgestellt das Ziemlich beste Freunde läuft, das gucken wir in der Werbung Wink

...dann hat mich noch eine alte bekannt angeschrieben, dann Telefon und schwuups ist der Abend rum...

Elfe deiner Hummel noch Alles Gute nachträglich!

LG von der Mixperle


birthday float button