Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182785 Antworten | Letzter Beitrag

Nein maho. Im Kühlschrank steht der Johannisbeerkuchen. Ein Radler hätte ich auch.

LG Kallewirsch


Es ist angerichtet in Belo Horizonte

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Gabi hat gerade regen WA-Verkehr mit unseren Nachbarn! 

Kallewirsch, das wird mit Sicherheit an die Nerven gehen. Hast du Nervennahrung?

Ich hoffe ja, dass der Schiedsrichter in Ordnung ist.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Gabi schreibt grade bei Whats App:

Hab grade einen Holländer im Supermarkt getroffen, der erzählte mir, dass sie morgen gen Argentinien spielen.

Ich sagte ihm: "Das ist ja ein Zufall, wir am Sonntag auch".

Bigsmile Bigsmile Bigsmile

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ja. Ich bin wirklich gespannt

LG Kallewirsch


habt Ihr Fernsehen schon an??

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Stimmt Crazy

LG Kallewirsch


die ladezeiten dauern ewig :-((

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Du sagst es maho

LG Kallewirsch


Hoffentlich wird es nicht wieder so ein Krimi. Meine Nerven!!!!

LG Kallewirsch


Die Seite ist wieder mal so lahm! 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Viel Spaß GAMA,

ob die das in Brasilien auch wissen ?? Zumindest ist es dort nicht mehr sooo heiß.

Na, wir werden es erleben, in gut 30 Minuten ... 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ich bin zeitig genug da! Sportmaus, danke für die Grüße! 

Das Motto des heutigen Abends: cool bleiben!  Bigsmile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


ist die seite so langsam oder mein netz??

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


ich bin auch da

liebe grüße an GAMA, hoffentlich haben sie TV!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Wäre schade Blacky.

LG Kallewirsch


Kallewirsch hoffentlich mußt du nicht allein gucken.Hier wird es immerlauter. Crazy


Es dauert bei mir gerade auch sehr lange, bis hier ein Kommentar eingestellt ist. Andere Seiten funktionieren aber normal


Gama kommt momentan nicht ins Internet. Sie versuchen es um 22 Uhr nochmals. Wollte euch nur Bescheid geben.

LG Kallewirsch


Guten Abend aus dem verregneten NRW

(hatte Graziella ja schon gesagt)

ich war fleißig beim Pilates (aber aufgrund des Regens mit dem Auto)

Nun wünsch ich Euch einen schönen Abend, vielleicht lesen wir uns ja in einer Stunde noch.

Delphinfraus Sturmfrisur find ich gut ... und die Bräune steht Dir, siehst gut erholt aus, genieße die letzen Stunden. Pack alle in Deine Erinnerung.

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hier grummelt es seit einiger Zeit und wird auch langsam lauter.

Hoffentlich ist es während des Fussballspiels ruhig.Bei Starkregen haben wir Probleme.Scheint über Kiel zu sein.


ja Graziella hab es mit Hometaste und co geschafft, aber ich war schon ein Nervenbündel Smile

 

Auch Elfe ja ich empfehle ständig mister Google und vergesse ihn bei mir andauernd Wink

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Mein Text ist im Nirvana gelandet. Ich bin wohl wieder auf eine falsche aste gekommen.

Nun nochmal in Kurzfassung.

Mupfel , wenn du bei Hr. Google Baiserboden eingibst, kommen ganz viele Rezepte.

 

 

          LG elfe59         


Erst geht es gar nicht, dann doppelt :((


Mupfel,

hat das nach dem Update fünf Stunden gedauert oder das Update selbst . Kann schon mal sein, dass sich ipad/iphone dabei aufhängt. Dann Home Button und Standby Taste. Man bekommt aber schon Zustände Shock


Es ist alles so erschreckend.

Mupfel kann leider nicht helfen.


In Israel geht es mittlerweile ganz schön rund. Wieder ein Krisenherd mehr. Gefällt mir überhaupt nicht.

LG Kallewirsch


apropo Baiser.

 

Kennt ihr ein Rezept für einen Baiserboden ?

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Wir hatten heute auch Glück mit dem Wetter,es hat nur mittags geregnet.Am Spätnachmittag kam auch noch ein bisschen die Sonne raus.Gebadet habe ich heute nicht.

Den Film von gestern hätten sie mal heute zeigen sollen,dann hätten wir die Zeit besser überbrückt.

Kallewirsch toll deine Collage ist dir wieder gut gelungen.

Susanne zum Glück ging alles gut.

Wir werden gleich noch mal das Pavillondach abnehmen,sicher ist sicher.

 


ja Gabi bin wirklich froh............

 

Doris ich hatte auch schon mal überlegt ihn mir zu kaufen.........

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


graziella momentan keine neuen Aufträge. Faulenzen! Wink

Doris, dann tut's der von Tchibo auch. Mein Mann liebt Johannisbeeren, vor allen Dingen mit Baiser. Geht wirklich schnell. Ich kann dir das Rezept wirklich empfehlen.

So schnell Tagesschau und dann wollte Sebastian noch einen Pizzateig zum Belegen.

LG Kallewirsch


Kallewirsch, ich werde ihn auch nicht viel nutzen. Der Kuchen liest sich lecker, habe noch nie was mit Johannisbeeren gebacken.

Graziella, in Rheinland Pfalz regnet es auch ununterbrochen, mal mehr mal weniger.

Ich war bei einer Nachbarin Sauerkirschen pflücken, entsteint sind sie schon, werde jetzt Marmelade kochen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Gott sei Dank, Mupfel.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Zum Wetter sag ich mal nix ...............

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


nabend,

mein Ipad hat mich während der Update Instalierung im Stich gelassen..........Panik..........nun nach 5 Stunden funktioniert es wieder puuuuuuuuuuh.........

 

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Guten Abend,

sitze frisch geduscht auf dem Sofa. Wir waren noch 2 Stunden am Strand, wunderschön. Richtig hohe Wellen. Aber ich war nicht im Wasser. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Abend 

aus dem verregneten NRW. Hier schüttet, tröpfelt oder nieselt es ununterbrochen seit letzter Nacht. Der Regenradar und die WetterApp zeigen leider auch keine Änderung an  Aw

Kallewirsch, 

sieht super aus. Brauchst du neue Aufträge ?

Delphinfrau,

schade um das ipad. Wenn es nicht zu reparieren ist und du ein Neues möchtest , warte vielleicht mit dem Kauf eines neuen ipads bis zum Herbst. Dann kommt wieder die neue Generation. Drücke die Daumen.

Doris,

ich habe keinen Schamottstein

Allen einen schönen Fußballabend. Habt ihr auch alle getippt ? Ich überlege immer noch, ob ich ändern soll.

Jetzt muss ich noch weiter lesen


Ach ja, dieses Rezept habe ich heute ausprobiert. Total lecker.

Johannisbeer-Baiser Traum

LG Kallewirsch


Doris ich habe den Pizzastein von Tchibo, aber keinen Vergleich zu dem andern. Ich denke für den Preis kann man ihn lassen. Bin aber nun kein Dauernutzer davon.

Die Collage für das Büro meines Mannes ist fertig. Meine "Aufträge" habe ich hiermit abgearbeitet. Bigsmile

LG Kallewirsch


Ist der Schamottstein von Tchib was? Ich würde mir den gerne kaufen oder soll ich besser einen von Pampered kaufen? Vielleicht kann mir hier jemand helfen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Delphinfrau schrieb:

Außerdem ist mein iPad dem Wind zum Opfer gefallen... halt wirklich gefallen... und wie beim Marmeladenbrötchen leider auf die falsche Seite... heul!

wie hat Ute mir so tröstlich per WhatsApp geschrieben? Ich hab jetzt eine Spider Net App...

 

mein in herzallerliebster Dicker meinte, es gäb Schlimmeres. Wie wahr, wie wahr... Aber trotzdem... Schnief. Teures Andenken am letzten Tag.

Ich habe extra eine Versicherung abgeschlossen .

 

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Oh jetzt wird es wieder finster. Bei uns ist Unwetter angesagt. Hoffentlich wird es nichtso schlimm. Will heute Abend noch zum Klöppeln.  Und Fußball ist jaauch. Heute Mittag hatten wir gar kein Bild auf dem Bildschirm.


Teddyundine - "Verwaltung" Crazy mehr sag ich nicht. Wir haben schon wieder neue Beihilfeanträge. Diese kann man nur als PDF herunterladen.

Ich habe heute einen Johannisbeerkuchen gebacken. Ein Rezept aus dem Forum. Lecker.

Bei uns regnet es Bindfäden. Ich werde mich mal im Büro verschwinden und an der Collage weiterarbeiten. Sie soll ja irgendwann mal fertig werden.

Ute viel Spaß beim Grillen.

Delphinfrau eine "wilde" Frisur und knackig braun. Siehst gut erholt aus.

Gabi weniger schön der Stich. Pass auf, dass er sich nicht entzündet.

Fußball - ich hoffe auf Sieg.

Bis später. Wir lesen uns mit Sicherheit noch .

LG Kallewirsch


Hallo ihr Lieben Smile

Colette,dir als stolze Mama und deinen Kindern herzlichen Glückwunsch

Syde,das hörtsich ja schlimm an,wünsche deiner Tochter alles Gute

Mupfel,schön,dass du ein erfolgreiches WE hattest.

teddyundine,solche Anträge sind ätzend.

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag und einen schönen Fußballabend.

Lasst es euch gut gehen.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


So jetzt ist unser erster Regenschauer vorbei. Tat richtig gut. Jetzt scheint wieder die Sonne.


Bin schon unterwechs. Bigsmile


So, ich sag tschüss... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Friseuse schrieb:

Hallo Delphinfrau  soll ich mal schnell zu Hilfe eilen.

ja, komm... Aber beeil Dich!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo Delphinfrau  soll ich mal schnell zu Hilfe eilen.


mohn45 schrieb:

Ich bin dann mal wieder weg,war auf Rezeptsuche und was finde ich unsere Delphinfrau Wink

Bei dem trüben und leicht regnerischen Wetter bin ich am Marmelade kochen

also muss ich wieder in die Küche Cooking  6

 

viel Spaß dabei und ein leckeres Ergebnis...

bin demnächst auch weg... Auch wenn sich hier schon wieder alles zu zieht bei immerhin 28 Grad im Schatten werden wir nochmal unsere Strandmeile ablaufen... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


birthday float button