Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182824 Antworten | Letzter Beitrag

HH meldet 29°, aber so milchig blau grauer Himmel und Wind. Könnte eventuell noch was geben heut Abend, schaun wir mal

Hab heute den Ingwergrundstock gemacht aber der war noch etwas faserig nach dem schreddern, bei euch auch? Nächstes mal werde ich ihn in Scheiben schneiden

 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


viel Spaß Thermispatz, wir sind auch bei unseren Nachbarn eingeladen


LG Ute


wir machen und gleich auf den Weg zum Grillen, mit panna Cotta,Himbeersoße,Vanillecreme,Baguette und Tomaten-frischkäseaufstrich im Gepäck.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht,bis morgen

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Unsere Jugend ist gerade Richtung Innenstadt unterwegs. Sie haben jetzt schon geschwitzt.

LG Kallewirsch


ich vermelde 32 Grad und viel Wind

sicher bist du wer, Kallewirsch

du kannst gerne kommen und in den Pool springen, klappan. Heute abend ist da eh Party angesagt


LG Ute


Ich vermelde 21Grad und frischen Ostwind.Würde euch gern ein bischen Abkühlung schicken.

Göga hatte noch mal Termin zum nachsehen,alles OK.Ich habe Haare verkauft.

Klappan ich wünsche dir eine gute Stoffwahl.

Petra schöne Tage an der See.

 

 


klappan genau

LG Kallewirsch


Ja Wonneproppen da hast bisher was verpasst


LG klappan


Hallöchen .bei uns schwül heiß , Kreislauf ade! Immer dieses auf und ab mit den Temperaturen unglaublich ! Mücken haben auch wieder zugewiesen oder waren es doch die komischen Bremsen ? Jedenfalls jucken guts ,schrecklich . 

Spottölpel , weiß nicht warum ich nicht nach Bayern wollte , wenn mein Mann sagte komm wir fahren dann mal nach Bayern sagte ich nö , warum keine Ahnung ? Ich liebe aber das Meer , gehe gerne am Strand eng!ang und könnte stundenlang aufs Meer hinaussehen. Aber wo ich jetzt die schönen Bilderchens gesehen habe , könnte ich schon , mal sehen was mein Männe sagt , denke mal dieses Jahr nicht mehr aber läuft ja nicht weg habe mir es notiert , meistens sind wir immer in die gleiche Richtung gefahren oder geflogen . Wenn wir es Bergig haben wollten sind wir in den Harz , ist die Entfernung nicht so weit und ob Ost oder Westharz auch wunderschön . Vor ein paar Jahren hättest du mich da nur einmal hin bekommen nun fahren wir aber regelmäßig . 

So laßt es euch gut gehen , werde jetzt mal nen Käffchen machen , mein Göga kommt gleich den wirds freuen ...bis später Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Da wäre dann unser Garten verschwunden. Das wäre mir allerdings momentan so was von egal. :D

LG Kallewirsch


Bin auch da, habe gerade mal trockene Hände, denn bei mir Ist heute  Dauergartenduschen angesagt. Dein Pool könnte mir auch gefallen Ute.  Bigsmile


LG klappan


Ute ich bin doch wer! Oder?

LG Kallewirsch


Hallo Mädels,

mir läuft das Wasser aus allen Poren. Wahnsinn!!

Heute war ich beim Geburtstagsfrühstück meiner Freundin. Wir hatten einen schönen Vormittag. Eben bin ich von der Terrasse herein. Selbst im Schatten zerläuft man.

Allen Urlaubern wünsche ich eine gute Fahrt und einen erholsamen Urlaub. Kommt wieder gesund und erholt nach Hause.

 

LG Kallewirsch


huhu, keiner da????


LG Ute


Allen einen sowas von genialen Sommerfreutag wünsche ich ...;)

braucht jemand eine Abkühlung ?

ich bin am siestasieren .., mit Privatpool....., Füße , Waden in der Wanne ..;)

kaaaaaalllltes Wasser .., tut gut.

 

habe euch gelesen, nach wie vor beim Nachlesen etwas schwierig , da man mit den letzten Seiten dann immer von oben nach unten lesen muss.

 nuja.., so wird man auch schnell müde Smile

 

schildie 

hmmmmm...,die Ausrasterphasen .., auwei, auwei.., kenne ich auch .

Das hält auf Trab...,dass mit dem Aufzug ist schon puuuuuuuhhhhhhhhhh.Gsd hattest  du was zu trinken bei .

Gummibärchen ..., haben die auch geholfen ?

ich habe zur Zeit immer Wasser bei und Handy .

Gibt etwas  Sicherheit.

den angeschlagenen geht es Gsd zunehmend besser, das freut mich.

 

Thermispatz

läuft denn die Wama wieder? 10 Jahre ist eigentlich noch kein Alter .

Geniesse dein freies? WE ..;)

 

den Urlaubern eine sowas von erholsame Zeit.....

ich wäre nu auch gerne am und im Meer Smile

aber Termine Aw

 

Zu Mittag gab es nur Champignonsuppe ..., Zitronenquark mit Erdbeeren zum Nachtisch .

 

Meinen Sauerkirschsaft brauche ich nicht mehr weiter zu verarbeiten.

der wurde einfach mit gekühlten Wasser und Zitrone zu einem hervorragend und geschmacklich tollem Durstlöscher .;)

 

wünsche Allen eine schöne Zeit , uuuuund das Trinken nicht vergessen .., ach und auch wenn es heiß ist ..

Gesichtsmuskeltraining  Bigsmile

herzliche Grüße von Patgru



Schnulli meine Apfelbaummaus habe ich heute noch nicht gesehen. Danke für dein großzügiges Angebot in Bezug auf Willi und Socke. Muss ich aber leider ablehnen, denn ich habe einen kleinen Alf im Haus. Bei Katzen folgt er mir nicht mal mehr.  ;) 

Kochsuse dusty leidet zur Zeit auch unter ganz fiesen Mückenstichen  

Ich warte auf meine Schwester, sie soll mir ein bisschen zur Seite stehen bei der Stoffauswahl für meine Esszimmerstühle . Meine Hundefreundinnen waren gestern ganz unterschiedlicher Meinungen


LG klappan


 

Wünsch euch einen schönen Freutag. Bei uns war es bisher sehr warm und schwühl. Soll Gewittern. Teddyundine schönen Urlaub und gute Fahrt


ich nehme gerne ein Stückchen, Kochsuse


LG Ute


Teddyundine, dann mal auch von mir gute Fahrt und einen schönen Aufenthalt.

Gabi, Danke für die Auskunft. Kann ich verstehen, hauptsache Ihr geht es gut.

Glöckchen, ich sag ja,schwachsinnige Idee. Teller könnt ihr mal bereit stellen :D

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Mädels - ich sitze hier ganz ruhig und still - trotzdem schwitze ich so vor mich hin Bigsmile Ich glaub ich mach gleich Feierabend für heute.

Kochsuse - ist eh schon warm und du machst auch noch den Ofen an? Hihihi - das ist wirklich eine Wahnsinns-Idee gewesen, aber wenn er abgekühlt ist und vielleicht schön Kühlschrankkalt, dann stelle ich auch mein Tellerchen auf für ein Stück :D

So - jetzt werde ich mich mal langsam und gemütlich auf das Wochenende vorbereiten - muss ja hier noch alle Fenster schließen - hab alles aufgemacht, was nur aufzumachen ging. Da es eine alte Villa ist, gibt es viele Fenster und Balkontüren.

Bis später

 

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Es geht Richtung Ostsee, nach Heringsdorf. Allerdings kommen wiir nur langsam voran.

Die werdende Mama ist dabei. Schwiegersohn und zwei Enkel auch. Enkel er Zukunft auch. Will am 31.08. dann die echte Welt betreten - da sind wir ja aber schon lange wieder zu Hause.

Empfang ist hier unterwegs micht so toll. Schalte euch mal wieder aus. 

Danke für die netten Fahrt- und Urlsubsgrüße


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Kochsuse schrieb:

Guten Morgen an alle Smile

Ich schließe mich mal ganz frech den vielen tollen Zusammenfassungen an Smile

Spotttölpel, diener Tochter weiterhin gute Besserung. Schön, dass dein Sohn Interesse an den Büchern hat. Ich werde sie mir demnächst nochmal vornehmen.

Ich nehme gerne die 13 Grad und tausche gegen schwüle 28 Grad. Bin mal gespannt was da heute kommt. Ansosnten habe ich heute schon den Backofen angeschmissen für einen Mohnstreueselkuchen. Was für ne schwachsinnige Idee Smile

Übrigens, habe gestern schon gefragt. Weiß jemand etwas übers Dustys Verbleib. Ich hoffe ihr geht es gut.

 

Kochsuse, Dusty hat im Moment so viel zu tun, dass sie abend kaputt ist und nicht mehr den PC anschmeißt.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Sport-Maus - Danke für die Engelskarte. Das mit den Fingerübungen muss ich mal meinem Chef verklickern. Der sieht das immer irgenwie anders!

Kochsuse - Ich find das eine tolle Idee mit dem Mohnstreuselkuchen - Teller steht schon neben der Leitung - ganz lieb guck Wink

Teddyundine und Thermododo: Ich wünsche Euch einen supertollen Urlaub. Erholt Euch gut. Ich muss noch bis Ende September warten, aber dann ...

Klappan - Was macht Deine wohlgenährte "Apfel-Maus"? Angebot mit Willi und Socke steht noch!

Luna - Weiß gar nicht was Du hast. Erst machst Du uns hier "heiss" mit Deiner Regentonne und dann gibst kein Foto zu sehen. Wie sagt Spotttölpel treffend: Spielverderber Tongue

Bei Glöckchen ist der Ramadan zu Ende, bei Ute gibts ein Gewitter - oh je, das wäre nix für mich.

Danke allen für Eure guten Temperaturwünsche. Habe meine dünnsten Klamotten heute angezogen und im Büro fröstelt es mich fast - na ja, besser als schwitzen! Sollen hier ja heute 28 Grad werden - wahrscheinlich 14 morgens und 14 abends!

LG

Schnulli

 

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Thermispatz, dann wünsche ich dir vorab schon mal ein schönes und ruhiges WE. Du kannst es glaub ich auch gebrauchen. Smile

Syde, ich wünsche dir viel Spass mit deinem Enkel. Du kriegst das sicher gut rum. Tomaten-Mozzarella-Fix kann ich sehr empfehlen, schmeckt uns richtig gut. Das Salatfix steht auch noch auf meiner Liste. Gut, dass du nach der roten Grütze gefragt hast, das hatte ich gestern wieder vergessen.... Wink

So, ich habe jetzt 5 Säcke Kleidung und einen Karton Schuhe für die Rumänienhilfe bei uns weggebracht. Lasagne ist im Ofen. Für Sohnemann gibt´s Pfannkuchen, der mag keine Lasagne. Wink

Bis später, vielleicht schau ich vor der Arbeit nochmal rein, wenn nicht habt einen schönen Nachmittag und sucht euch ein schattiges Plätzchen..... ;) 

liebe Grüße

Spotttölpel


Hallo Ihr Lieben Smile

wünsche euch allen einen schönen Freitag.Das WE steht zum Glück vor der Tür.

Danke für eure lieben Rituale

spottölpel,deiner Tochter weiterhin gute Besserung.Sie soll auf jeden Fall langsam machen,auch wenn es schwer fällt.

Teddyundine,euch gute fahrt und einen schönen Urlaub

Thermododo,genießt euren Urlaub

Ich war heute schon fleißig mit meinem TM.Habe Panna Cotta mit Himbeersoße gemacht,jetzt mache ich noch Baguette.Wir sind heute abend zum Grillen eingeladen.Und dann ein ganz ruhiges WE.Freu!!

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Guten Morgen an alle Smile

Ich schließe mich mal ganz frech den vielen tollen Zusammenfassungen an Smile

Spotttölpel, diener Tochter weiterhin gute Besserung. Schön, dass dein Sohn Interesse an den Büchern hat. Ich werde sie mir demnächst nochmal vornehmen.

Ich nehme gerne die 13 Grad und tausche gegen schwüle 28 Grad. Bin mal gespannt was da heute kommt. Ansosnten habe ich heute schon den Backofen angeschmissen für einen Mohnstreueselkuchen. Was für ne schwachsinnige Idee Smile

Übrigens, habe gestern schon gefragt. Weiß jemand etwas übers Dustys Verbleib. Ich hoffe ihr geht es gut.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Bei uns sind noch keine 20° erreicht und bedeckt ist es auch noch. Aber gestern ist es auch erst ab mittags schön geworden.

Mein Knie ist fastschmerzfrei. Nur beim Treppen hoch und runter zwickt es noch ganz schön doll. 

Spotttoelpel deine Tochter muss sich wirklich noch schonen, denn sowas zieht auch bei jungen Menschen nicht in den hohlen Baum, wie man so schön sagt

Teddyundine auch von mir einen schönen Urlaub. Kommt gut an 

 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Guten Morgen Smile

Einkauf erledigt und ich schwitze schon, wenn ich nur das Bügeleisen sehe Shock , hilft aber nichts, ich muss ran ans Brettspiel. Gestern nach dem Dienst hab ich nur noch 1 Hemd für GöGa heute gebügelt Stare  

Mutter will auch noch besucht werden.... heute Abend soll gegrillt werden, muss da auch noch ein bisschen vorbereiten. Nun ja, immer der Reihe nach.

Schildie wie fürchterlich, eingesperrt im Fahrstuhl. Absoluter Alptraum. Hast du gut gemeistert.

Spotttölpel für deine Tochter weiterhin gute Besserung.

Thermododo euch einen schönen Urlaub.

Teddyundine gute Reise und eine schöne Zeit. Erholt euch gut.

Hihi Selfie in der Regentonne, hat doch was. Bigsmile

Urlaub :D  habe ich auch bald, noch 2 Wochen durchhalten. Schaff ich noch so grade.

Sorry, muss nochmal nachfragen, welches Rezept ihr für die Rote Grütze genommen habt??? Ist mir durch´s Sieb gerutscht.

Das Rezept für die Jägerbolognese steht auch auf meiner Liste Smile , Salatfix und Tomaten-Mozarella-Salz will ich auch mal testen. Hab ja nächste Woche Zeit, Kind ist ja die ganze Woche auf Fortbildung und der Kleine Oma-Urlauber kommt erst am Freitag. Au wei!!!   N o c h    freut er sich wie ein Schneekönig, hoffentlich bleibt das auch, wenn Mama ´wegfährt. Ich glaube, ich hole ihn besser zu Hause ab, ist vielleicht einfacher für ihn, wenn   e r    wegfährt. Tagsüber habe ich keine Sorge, ich kann ihn beschäftigen und am WE wollen wir in den Tierpark mit Picknick und Tiere füttern, aaaaber nachts. Der schläft hier einfach nicht - nun zur Not machen wir 3 Tage durch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende und vergesst das Trinken nicht.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


ich wünsche euch einen schönen Urlaub, Dodo

gute Fahrt, teddyundine, kommt gut ans Ziel

deiner Tochter weiterhin gute Besserung, spotttölpel

das Gewitter hat sich verzogen, war mehr Donnern wie sonst was. Jetzt scheint die Sonne und es ist schon ordentlich warm


LG Ute


Schildie, tolle Zusammenfassung.

Ich war gestern schon arbeiten und darf gleich wieder los. Heute fange ich eine halbe Stunde früher an, dann kann ich mit meinen KolleginnenUm 10 Frühstückspause machen, muss also los.

Gute Besserung für alle Kranken.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, hier erwärmt sich der Freiluftbackofen schon wieder.  Habe noch vorher alles gegossen,  denn gestern Nacht hatte ich keine Lust mehr dazu. 

Spotttölpel deiner Tochter weiterhin gute Besserung, kann gut verstehen, dass es ihr langsam langweilig wird.

Reancha was macht dein Knie?

 

Teddyundine dir wünsche ich eine gute  Fahrt und einen erholsamen tollen Urlaub. Ich habe leider auch vergessen wo es genau hingeht. 

Ich wünsche euch allen einen schönen stressfreien Freutag!


LG klappan


Spotttölpel, es hätte sie ja auch ordentlich erwischt und der Arzt hat Recht, keine körperliche Anstrengung. Deshalb soll man ja nach dem Pfeifferschen Drüsenfieber keinen Sport betreiben. Es dauert auch, bis sich die Leberwerte gänzlich erholt haben. Grüß sie mal unbekannerweise und ich wünsche ihr gute Besserung. 

Ach ja, bei der ZF gestern, die im Nirwana ist, hätte ich geschrieben, daß die INet Probleme auch mit dem Router zusammen hängen können. Wir haben uns fürs WLAN im Haus einen neuen Repeader gekauft. So einen von der FritzBox. FritzBox Router haben wir nicht, aber seitdem wir diesen Reapeader haben funzt es 100%ig. Hatten vorher auch immer Probleme mit dem Reinkommen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


schildie schrieb:

Huhu Spotttölpel, was macht das Töchterchen und was sagen die Befunde?

Schildie, momentan schläft sie noch. Die Leberwerte sind noch erhöht und sie jammert immer noch über Atembeschwerden. Der Arzt sagt aber, das kommt vom Pfeifferschen Drüsenfieber und sie soll sich ausruhn. Und am besten Mama zum Kühlschrank schicken, wenn sie was braucht!!! Ich hab sie dann gefragt, ob sie ihm das nicht gesagt hat, dass die Mama das eh macht.... :D  Nein, Spass bei Seite, sie soll sich halt wirklich schonen und am Montag müssen wir nochmal zum Arzt, dann wird nochmal alles kontrolliert und entschieden, ob sie wieder in die Arbeit darf. Essen kann sie GsD wieder alles. Schön langsam wird ihr halt langweilig. Immer auf der Couch oder auf der Liege ist halt auch nur was, wenn man nicht soll oder keine Zeit hat. Ich hab ihr gesagt, da lernt man wenigstens den Alltag wieder schätzen...

 

liebe Grüße

Spotttölpel


ich wünsche einen guten start, allen die schon gestartet sind, einen schönen freitag

laßt es euch gut gehen

die nacht war grottig, gewitter in den morgenstunden, die luft zum schneiden

haare verkaufen will ich auch noch

bis später

lg

martina

Fingerarbeit zum richtigen Mondstand

 

Die Technik der Fingerarbeit wirkt am nachhaltigsten, wenn man sie mit dem Mondstand im Tierkreis abstimmt. Beispiel: An Löwetagen ist eine Fingerarbeit am kleinen Finger sinnvoll und wirksam. Über Energiekreisläufe steht er direkt mit dem Herz, seine Funktion kann dadurch positiv beeinflusst werden. Gleichzeitig ist der kleine Finger mit dem Gemütslage "Verstellung" verbunden. Sie können also über das Arbeiten am kleinen Finger mithelfen, nicht mehr ständig nach außen ein besseres Bild von sich abgeben zu müssen als es der Wahrheit entspricht. Das kostet auf Dauer viel zu viel Lebenskraft.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Schildie, ja da habt ihr euch wirklich gegenseitig geholfen! Wenn man´s so sieht, ist wieder das Positive daran, dass du nicht alleine warst. Hoffentlich erholst du dich bald von dem Schreck und kriegst kein "Fahrstuhl-Trauma". Ich drück dich.... Smile

liebe Grüße

Spotttölpel


Huhu Spotttölpel, was macht das Töchterchen und was sagen die Befunde?

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen von Nord nach Süd und Ost nach West.

Schina hast einen schönen Spruch gebracht, wie machst du das nur. Dunkel war es auch, Danke  Love .

Glöckchen, Kaffee wie immer gut. Würde gern noch einen nehmen aber dann schlägt das Herz Purzelbäume. Hier hat es schon in der Ferne gedonnert, macht aber nix, bin eh noch neben der Spur. Machst Galama, mach einfach weiter. Nächste Woche sind auch noch Tage... 

Schnulli, hast aufgesperrt, Schlüsselspiel gab es heute nicht. Mögen die Temperaturen im Büro nicht so dolle werden und der Zug nach Hause keine Sauna.

Thermododo, ihr habt endlich Urlaub und noch mit ner Überraschung dazu. Da sag ich nur genießen.

Ute, bei dir gewittert es schon, hoffentlich wird es nicht so dolle.

Blacky, deine 22° hätt ich gestern gern genommen und ne frische Prise dazu. Im Fahrstuhl ist mir die Brille von der Nase gerutscht, nicht nur wegen dem Angstschweiß.

Doconaca, wenn ich mich recht erinnert mußt heute wieder arbeiten. Lass es langsam angehen.

Reancha, warst auch schon da. Sag Bescheid wenn die Daumen gedrückt werden müssen.

Sport-Maus, danke für den Drücker. Über den Witz hab ich schallend gelacht, ich kannte ihn noch nicht. Wie geht es deiner Schwester? Ach ja, konnten keine Treppe nehmen, Frau saß im Rollstuhl.

 

Allen natürlich Danke  Love für euer Mitgefühl gestern. Hatte gestern Abend eine irre lange ZF geschrieben und wo ist sie gelandet? Ich denk mal im Nirwana. 

Jemand fragte wie es der Frau geht. Gut, sie hat ja nichts gesehen und verstanden hätt sie es eh nicht. Hat sich gaaaanz tapfer gehalten. Haben Bimmel, Bimmel, Bimmelbahn .... gesungen. Da Blinde ja ein sehr ausgeprägtes Gehör haben, wußte ich immer ob sich etwas tut. Haben uns somit gegenseitig geholfen.

Teddyundine, bist laut Blacky nun schon auf den Weg in Urlaub. Gute Reise und wundervollen Urlaub.

Allen Kranken und Maladen und allen die es brauchen gute Besserung.

Kommt alle gut durch den Tag.

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Einen sonnigen guten Morgen auch meinerseits,

hab gerade draussen gegossen, heute wird´s sehr heiss und ich darf nachmittag´s auch in die Arbeit. Glöckchen ich hab genausowenig Lust wie du. Wink

Thermododo, einen schönen ersten Urlaubstag wünsche ich euch.

Luna, "Spassverderber".... Tongue

Teddyundine, danke für die schöne Teddykarte.  Wo geht´s denn hin? Hab ich da mal wieder was überlesen?? Da fällt mir gerade ein: Wann wirst du jetzt eigentlich Oma??

Wonneproppen, was ich gestern vergessen hatte: Wieso willst bzw. wolltest du eigentl. nie nach Bayern? Ist doch sehr schön hier!! Bigsmile

So, nun wünsche ich euch einen schönen Freitag, viel Spass und Erfolg bei euren Unternehmungen, den Kranken und Angeschlagenen gute Besserung. Muss jetzt mal was tun, bis später....

liebe Grüße

Spotttölpel


Glöckchen, ist die Katze (hier Kater) aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Danke für die Wünsche.

Danke für Schließen, Öffnen und Kaffee.

Gestern noch Engelkarte gelesen und und Schmankerln gesehen, auch tolle Bilder gab es wieder. Konnte alles nur überfliegen, musste ja Köfferchen packen.

Hier noch eure Tageskarte.

) Animierter Tagesgruß mit Djabbi Teddy und Rose

Melde mich dann eventuell heute abend noch mal kurz, falls es mit dem Internet funktionieren sollte.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ute - hier ist es total bedeckt und es hat ein paar Tropfen geregnet - und es ist schwül. Finger bewegen und still vor sich hinschwitzen ist sozusagen eine Tätigkeit. Gewitter ist hier aber auch gemeldet - fragt sich nur, ob und wann.

Schnulli - die kühlen 13 Grad würde ich glatt nehmen heute morgen, das warme Büro heute Mittag darfst Du aber gerne behalten Bigsmile

Moin Blacky - bei Euch ist es doch bestimmt angenehm

Doris - kein Problem, die 1. Tasse finde ich extrem wichtig - lach

Renate - Dir auch einen schönen Freitag wünsche

Und ich werde wohl oder übel was arbeiten müssen - auch wenn sich die Lust sowas von in Grenzen hält - Cheffe ist in Urlaub, da kann man mal ganz Galama machen Bigsmile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Wir haben heute den 1. Urlaubstag! Freu! Eigentlich hätte mein Göga noch zwei Nachtschichten und dann ab Sonntag Urlaub! Aber als er gestern Abend von der Mittagschicht heim gekommen ist, hat er mich damit überrascht!

Habt alle einen schönen Freitag u d kommt gut mit den heißen Temperaturen zurecht!

 

 


Oh je Schnulli hat uns geöffnet.Gut das ihr aufpasst Doris und Reancha.


Moin zusammen 

Schnulli will heute keiner mit dir das Schlüsselspiel spielen? 

Kaffee ist gut danke

Habt einen schönen Freitag 

 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schina, schöner Spruch, danke.

Marion, freu mich auf die 1. Tasse Kaffee, danke.

Schnulli, danke fürs aufschließen.

Ute und Blacky, auch schon da.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Huhu Ute:)


Moin moin,schina toll dein Spruch.

Dank Glöckchen habe ich schon einen Kaffee geschlürft und Ruth hat uns schon rein gelassen.Ist doch noch frisch draussen.Scheint heute keiner mit dir spielen zu wollen.

Schnulli wünsche dir das sich die Temperaturen im Büro in Grenzen halten.

Petra gute Fahrt in den Urlaub.

Ich wünsche euch einen schönen Freutag mit ausreichend Abkühlung in welcher Form auch immer.


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag

danke für eure lieben Rituale, der Kaffee war sehr lecker

hier gewittert es gerade


LG Ute


Guten Morgen Mädels!

Glöckchen hat schon wieder ganz früh den Kaffee für uns bereit gestellt, da werde ich Euch mal schnell rein lassen.

Mal sehen, mit wem ich heute das Schlüsselspiel spiele!

Hier sind heute Morgen erfrischende 13 Grad, es soll sich aber bis auf 29 Grad aufheizen. Das wird wieder ganz toll im Büro ohne Klimaanlage, wenigstens habe ich meinen Ventilator noch auf dem Tisch!

Wünsche Euch Allen einen sonnigen Freutag und bis später!

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Und ich einen guten Morgen mit Kaffee

Kaffee von 123gif.de

Klappan - es war auch unwahrscheinlich warm draußen - ist es immer noch.

Luna - ich musste doch bei dem Selfievorschlag von Schnulli lachen und wie Maho hab ich mich drauf gefreut Bigsmile

Spotttölpel - gern geschehen.Und danke für die kleine Zf am Abend

Schina - klasse Spruch - danke Dir dafür.

Und dem Rest der Bande einen wunderschönen Freutag - hier ist gleich die Hölle los, da Ramadan Ende und wir in 80 m Entfernung eine Moschee haben.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

birthday float button