Zu deinem Geburtstag auch von uns herzliche Glückwünsche!
Genieße den Tag und lass dich feiern und reich beschenken!
Viel Spaß am Samstag bei der Glasdach-Fete!
Euch allen einen schönen guten Morgen!
Wir haben blau weißen Himmel bei noch angenehmen Temperaturen.
Um 8 Uhr wurden wir vom Fensterputzer überrascht. Den Termin hatten wir total vergessen, aber das Terrassendach hat es nötig.
Wir wünschen euch einen stressfreien Tag bei angenehmen Sommertemperaturen, den Urlaubern eine erholsame Zeit und allen Angeschlagenen gute Besserung. Macht das Beste aus dem Tag und das, was euch gut tut!
Lunalovegood... ich drück Dich (die Zeit muß jetzt noch sein!!!) Das liest sich furchtbar. Ja, die haben ein Rad ab, aber ein großes!!! Drücke für Euch alle die Daumen... Frechheit so was!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
...und dann wünsche ich unserem heutigen Geburtagskind, Bärenküche, rundum alles, alles Liebe & Gute... " /> " /> " />
Feiert schön...
ich hab grad auf die Uhr geschaut und einen Schrecken bekommen, denn ich muß noch einiges erledigen, bevor ich aus dem Haus geh... und eigentlich sollte ich schon mehr oder weniger startklar sein... KREISCH, das bin ich noch Null... dann heißt es jetzt Gas geben...
bis denne... bleibet artig!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Bärenküche.
Bei uns ist es merklich kühler geworden, leider ohne Regen.
Jetzt habe ich auch offiziell Ferien Und darf wieder mich wieder in der Öffentlichkeit zeigen, wobei ich nach wie vor furchtbar aussehe.
Ich werde mich die nächsten Tage wohl nicht melden, weil ich zu meinen Eltern fahren werde. Mein Vater sollte ab Dienstag in die Reha. Also hat meine Mutter ihn abgeholt und ist mit ihm hingefahren. Dort haben die sehr freundlich festgestellt, dass er überhaupt noch nicht soweit ist, eine Reha mitzumachen. er durfte freundlicherweise eine Nacht dableiben u gestern hat meine Mutter ihn dann wieder abgeholt und ins Krankenhaus zurück gefahren. Ich bin so sauer! Die haben doch ein Rad ab. meine Eltern sind fix und fertig!
Ansonsten schließ ich mich Dustys Superzusammenfassung gaaaanz schnell an und sage Ute noch danke für die Aufklärung und wünsche einen schöööönen Urlaub...
Und allen, die mir gesteigerte Umsätze wünschen, denen sage ich ein herzliches Danke... es wäre schön... aber das Wetter... man sieht einfach kaum noch jemanden auf der Straße und die alten Menschen (junge Menschen kommen eh so gut wie gar nicht in den Ort, das wäre ja voll uncool...) haben einfach Angst, daß es sie umhagelt... schaun mer mal...
Thermispätzle - vielen Dank für die Information wegen der Waschmaschine. Da muß ich meinen Dicken mal fragen, ob dem bei uns auch so ist - hoffentlich!!! Das wäre ja toll!!!
alles Liebe zum Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.
Guten Morgen dem Rest der Bande. Wir hatten eine gewitterfrei Zone. Der Regen kam erst vor 30 Min. Allerdings mehr Landregen als Sturmfluten. Von großer Abkühlung merke ich allerdings noch nichts.
Thermispatz Gratulation zur neue WaMa. Ich habe noch immer meine Miele, 15 Jahre alt. Hoffentlich hält sie noch lange durch.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Donnerstag. Bis später
Liebe Bärenküche, zu deinem Geburtstag alles Gute und Gesundheit.Ich wünsche dir einen schönen Tag und am WE eine tolle Geburtstagsparty.
Bei uns hat es heute Nacht einen kräftigen Regenschauer gegeben; den Garten und mich hat es gefreut.
WaMa läuft und die zweite Maschine hängt auch schon draußen.
Den Kirschenentsteinungsakt konnte ich nicht so richtig nachvollziehen. Warum hast du sie nicht im Thermomix entsteint, da sie eh zu Marmelade verkocht wurden ?
Ich mach mal hier weiter - die noch erfrischende Luft muss ausgenutzt werden.
Bärenküche herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich wünsche dir alles erdenklichen Gute.Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.Lass dich von deinen Liebenverwöhnen.
Dusty schön das es bei dir ruhiger wird und du nicht mehr für drei arbeiten mußt.
Heute was eher, aber es wird wohl auch wieder ein langer Tag! Wie war das noch mit Urlaub - und Erholung!? Wenn das so weiter geht, gehe ich lieber arbeiten !
Morgen geht's nach Freiburg, Familientreffen am Wochenende. Wer wohnt in der Ecke und kann mir verraten, wie das Wetter so wird?
Habt alle einen schönen Tag!
Und natürlich einen ganz besonderen - Bärenküche - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! Dir heute einen schönen Abend und am Wochenende viel Spaß bei der Dacheinweihung und eine schöne Feier!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Glöckchens Kaffee duftet so schön, dann werde ich Euch mal rein lassen, damit Ihr auch ein Tässchen abbekommt:
Bärenküche - Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Wünsche eine gelungene Glasdacheinweihung, viel Geburtstagsüberraschungen und alles, was Du Dir wünscht möge in Erfüllung gehen.
Tolle Fotos von entsteinten Kirschen habe ich gesehen und von drohendem Gewitter gehört. Hoffe, es ist alles glimpflich überstanden worden! Dann gabs noch einen TM von E..y und gähnende Leere in Delphinfraus Kasse. Ich hoffe Delphinfrau, dass die Kunden heute Deinen Laden stürmen und die Kasse gar nicht mehr aufhört zu klingeln!
So, Dusche wartet und Chef auch! Wünsche Euch Allen einen angenehmen Donnerstag!
Guten Morgen Mädels - hier ist nix passiert, kein Unwetter, nicht viel Abkühlung - aber der Kaffee ist wie immer fertig
Thermispatz - Glückwunsch zur Waschmaschine
Das mit den Bundesjugendspielen finde ich auch den Oberhammer - hoffentlich beschweren sich die Eltern auch beim Schulamt entsprechend. Sowas sollte hier eigentlich nicht vorkommen.
Mohn - schön, dass Du einen tollen Tag hattest.
Blacky - viel Spaß mit Deinen Kindern
Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag - lasse Drückerle da und zum guten Schluß:
to you, Bärenküche. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen netten Gästen, Geschenken und allem was Du Dir noch so wünschst. Also hab einfach einen ganz tollen Tag heute und geniese das Glasdach,
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
ich schließe mich den genesungskniewünschen für reancha auch an
sitze noch auf dem balkon, aber es ist finster, also wenn ich nicht immer die tasten treffe, dürft ihr die fehler behalten
gratulatio zur waschmaschine thermispätzle, habe selbst auch eine bosch für 7 kilo, find ich gut für bettzeug
bügelwäsche hab ich auch genug liegen bei dem wetter auch keine lust - im normalfall auch nicht, bügel ist eine tätigkeit, die ich sowas von verabscheue, vielleicht bin ich als kind zu oft geplättet worden
keine ahnung, was sonst noch los war
mohn ist von ihrem frauenausflug noch nicht zurück
blacky bekommt besuch von den kindern, viel vergnügen damit
ich glaube teddyundine hat im urlaub keinen so guten empfang
mein hirn mag nicht mehr denken
dislee freue mich für deine tochter mit dem tm - tolle sache!
thermomix machts möglich!
in diesem sinne wünsche ich euch allen eine gute, entspannte nacht
ich genieße och ein wenig die dunkelheit, bevor mein bettchen ruft. es ist grad so schön hier draußen
liebe grüße
martina
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Blacky,ihr habt angenehme Temperaturen.Eine schöne Zeiz mit den Kindern
schnulli, ich hoffe du konntest auch noch faulenzen
Cermix,mein Bügelkorb ist schon voll, aber bei dem Wetter habe ich gar keine Lust.Bei dem Wetter Bundesjugendspiele,die haben ja nen Knall.Würde mich weigern.
Delphinchen, das ist ja ein trauriger Umsatz.Drücke die Daumen für mehr Kunden.Habe mich für Bosch entschieden, bei der WAMA.Die 8 Kilo muss man nicht immer voll machen.Wasser und Waschzeit werden automatisch der Füllmenge angepasst,
Colette,da warst du aber fleißig
Emily,gut,dass der Umtausch geklappt hat.Erhol dich gut von dem anstrendenden Tag
Kallewirsch und Kochsuse,einen schönen Restabend und eine gute nacht
Ute,wünsche dir,dass der letzte Arbeitstag schnell vergeht und dann einen schönen Urlaub
Wünsche euch allen eine gute Nacht, hoffentlich könnt ihr schlafen bei der Wärme
Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie
Hier ist nichts - gar nichts. Ich drücke die Daumen, dass es nicht so heftig wird, Friseuse
Emily - von mir auch Glückwunsch zum Schuhetausch
Wonneproppen, an Deinen Sohn Glückwunsch zum Führerschein
Allen die sich schon verabschiedet haben einen schönen Abend und denen die noch kommen, wünsche ich gleiches - schlaft gut und ruhig und ohne Donnerwetter
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Ich bin nach einem mega anstrengenden Tag nur noch platt auf dem Sofa!
Da ich keine Zeit hatte, ist mein 'Held' zum Schuhtausch gefahren - die Verkäuferin war wohl total fassungslos, für sie waren die Schuhe auch wirklich schwarz, dann aber eben nicht mehr. Tausch war kein Problem, jetzt habe ich blaue Schuhe :D (gefielen mir sowieso besser )¡!¡
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Habt einen schönen Abend!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Bärenküche alles Gute zum Geburtstag, feiere schön am Samstag und lass dich reich beschenken.
Hier hat es heute Morgen um 5:30 Uhr zu schütten angefangen und jetzt zeigt das Thermometer nur noch 19°, fast kühl gell
Luna das ist aber wohl echt der Hammer!
Übrigens das Jostabeergelee schmeckt klasse, säuerlich.
Heute ist genau das richtige Wetter, um mal wieder die Bude sauber zu machen. Betten sind schon abgezogen und gewaschen
LG klappan
Dusty hat schon eine super Zusammenfassung geschrieben, da häng ich mal wieder dran
Danke Dusty
Blacky eine schöne Zeit mit euren Kindern
Delphinfrau gute Geschäfte und viele nette Kunden
Maho lass den Fensterputzer mal schön putzen
Lunalovegood, das ist ja wohl der Hammer schlechthin. Geht garnicht
Emily viel Spaß bei eurem Familientreffen
Allen einen schönen Donnerstag, lasst es euch gut gehen und lasst euch nicht ärgern.
Mein Knie wird jeden Tag besser, jetzt ist es auch schmerzfrei.
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Liebe Grüße Renate
Delphinfrau, Lunalovegood, Sport-Maus, Reancha und Maho
danke für eure Glückwünsche.
Luna, drücke dir die Daumen, damit es mit deinem Vater gut weitergeht und er irgendwann doch noch seine Reha antreten kann. Viel Glück !!!
Gruß aus der Bärenküche
Zu deinem Geburtstag auch von uns herzliche Glückwünsche!
Genieße den Tag und lass dich feiern und reich beschenken!
Viel Spaß am Samstag bei der Glasdach-Fete!
Euch allen einen schönen guten Morgen!
Wir haben blau weißen Himmel bei noch angenehmen Temperaturen.
Um 8 Uhr wurden wir vom Fensterputzer überrascht. Den Termin hatten wir total vergessen, aber das Terrassendach hat es nötig.
Wir wünschen euch einen stressfreien Tag bei angenehmen Sommertemperaturen, den Urlaubern eine erholsame Zeit und allen Angeschlagenen gute Besserung. Macht das Beste aus dem Tag und das, was euch gut tut!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Einen wunderschönen guten morgen Bärenkueche
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und die Gesundheit und der Frohsinn Dir treu bleiben.
Lass Dich feiern und verwöhnen. Hab einfach einen tollen Tag und Samstag eine schöne Party
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Liebe Grüße Renate
alles alles liebe für dein neues lebensjahr
mögen sich deine persönlichen wünsche erfüllen!!!
habt alle einen wunderbaren donnerstag
hier weht noch ein angenehmes lüftchen
laßt es euch gut gehen
viele liebe grüße
martina
(Tucholsky)
Lunalovegood... ich drück Dich (die Zeit muß jetzt noch sein!!!) Das liest sich furchtbar. Ja, die haben ein Rad ab, aber ein großes!!! Drücke für Euch alle die Daumen... Frechheit so was!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
...und dann wünsche ich unserem heutigen Geburtagskind, Bärenküche, rundum alles, alles Liebe & Gute... " /> " /> " />
Feiert schön...
ich hab grad auf die Uhr geschaut und einen Schrecken bekommen, denn ich muß noch einiges erledigen, bevor ich aus dem Haus geh... und eigentlich sollte ich schon mehr oder weniger startklar sein... KREISCH, das bin ich noch Null... dann heißt es jetzt Gas geben...
bis denne... bleibet artig!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Bärenküche.
Bei uns ist es merklich kühler geworden, leider ohne Regen.
Jetzt habe ich auch offiziell Ferien Und darf wieder mich wieder in der Öffentlichkeit zeigen, wobei ich nach wie vor furchtbar aussehe.
Ich werde mich die nächsten Tage wohl nicht melden, weil ich zu meinen Eltern fahren werde. Mein Vater sollte ab Dienstag in die Reha. Also hat meine Mutter ihn abgeholt und ist mit ihm hingefahren. Dort haben die sehr freundlich festgestellt, dass er überhaupt noch nicht soweit ist, eine Reha mitzumachen. er durfte freundlicherweise eine Nacht dableiben u gestern hat meine Mutter ihn dann wieder abgeholt und ins Krankenhaus zurück gefahren. Ich bin so sauer! Die haben doch ein Rad ab. meine Eltern sind fix und fertig!
also machts mal gut.
www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Floh/7831634cdfbfdf47.jpg" alt="" width="400" height="272" border="0" />
So kann man es aushalten (1.51 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=13648cfb2540a56eDer Hund macht es richtig Bei der Hitze ist das die beste Erfrischung...
www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Floh/1cb179670a58676f.jpg" alt="" border="0" />
www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Funny53/6491167da87fa9ec.jpg" alt="" border="0" />
www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Karsten/5191c7a7fe6d45ba.png" alt="" border="0" />
Kleine politische Nachhilfe (3.03 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=6bf036a294bcd9ffJetzt weißt du, was Politik bedeutet Die Erklärung für den Freidemokrat ist doch zum Brüllen...Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Floh/ef4de605a2800b96.jpg" alt="" border="0" />
und mein absoluter Liebling von heute:
PicMix 129 (12.49 MB!!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=0b80be679421beefDas sind wieder super Motive - genial! Jedes einzelne Bild hat etwas Besonderes...Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
M. Freeman
Thermispatz, Graziella, Kallewirsch und Doconaca
auch euch danke ich für die Glückwünsche.
Das Wetter kann mich nicht ärgern, bin ein Sonnenmensch und bei Regen habe ich ein Glasdach. :D
Gruß aus der Bärenküche
Ansonsten schließ ich mich Dustys Superzusammenfassung gaaaanz schnell an und sage Ute noch danke für die Aufklärung und wünsche einen schöööönen Urlaub...
Und allen, die mir gesteigerte Umsätze wünschen, denen sage ich ein herzliches Danke... es wäre schön... aber das Wetter... man sieht einfach kaum noch jemanden auf der Straße und die alten Menschen (junge Menschen kommen eh so gut wie gar nicht in den Ort, das wäre ja voll uncool...) haben einfach Angst, daß es sie umhagelt... schaun mer mal...
M. Freeman
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Bärenküche, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und verwöhnen.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Thermispätzle - vielen Dank für die Information wegen der Waschmaschine. Da muß ich meinen Dicken mal fragen, ob dem bei uns auch so ist - hoffentlich!!! Das wäre ja toll!!!
M. Freeman
alles Liebe zum Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.
Guten Morgen dem Rest der Bande. Wir hatten eine gewitterfrei Zone. Der Regen kam erst vor 30 Min. Allerdings mehr Landregen als Sturmfluten. Von großer Abkühlung merke ich allerdings noch nichts.
Thermispatz Gratulation zur neue WaMa. Ich habe noch immer meine Miele, 15 Jahre alt. Hoffentlich hält sie noch lange durch.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Donnerstag. Bis später
LG Kallewirsch
Würde mich sehr freuen hin und wieder von dir zu lesen.
Hab einen wunderschönen Tag und genieße ihn.
LG Schildie
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr
Habt alle einen schönen Tag ohne Sorgen und Stress und hoffentlich ohne große Hitze oder heftige Gewitter.
Allen Kranken gute Bsserung.
mohn,schön,dass du einen schönen Ausflugstag hattest,wünsche gutes arbeiten
schina,die Arbeit geht nie aus,also ist faulenzen immer schön
Bärenküche,ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir einen sschönen Tag.Am Samstag eine schöne Feier.
glöckchen,danke für deinen Kaffee,ohne den geht es nicht
schnulli,danke ,dass du geöffnet hast und einen schnell vergehenden Arbeitstag
Emily,wünsche ein schönes Familientreffen.
dusty,dir auch einen schnellen feierabend
elfe,schaff deine Vorhaben gut
Delphinchen,dbei dir soll heute die Kasse klingeln
allen Kranken gute und schnelle Besserung
Hier hat es geregnet und ist etwas abgekühlt,also kann ich bügeln und Haushalt machen
Euch allen einen guten Donnerstag
ich danke euch für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Gruß aus der Bärenküche
Hallo Schildie, schön wieder etwas von dir zu hören bzw. zu lesen!
Habt alle einen schönen Donnerstag! Bis später...
Hoffentlich seid ihr alle gut durch die Nacht gekommen und seid von Unwettern verschont geblieben! Hier war alles GsD ruhig!
Liebe Bärenküche! Ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute! Lasse dich heute feiern und genieße den Tag !
Guten Morgen ihr Lieben von Nord nach Süd und Ost nach West.
Melde mich auch mal wieder. Mir rennt die Zeit davon und das Wetter schafft mich total. Aber heut ist ja Abkühlung angegesagt, schauen wir mal....
Allen Ritualisten ein ganz dickes Danke für eure Beharrlichkeit, ist seid einfach Spitze.
Allen Kranken und Maladen gute Besserung.
Bärenküche, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und was du dir sonst noch wünscht.
Für heute Abend eine schöne Feier und für Samstag tolles Wetter zur Glasdacheinweihung.
Habt alle einen schönen Tag, bei mir ruft jetzt der Garten und später die Arbeit .
LG Schildie
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
Emily, ich habe gerade mal noch schnell geschaut.
Freiburg Freitag: Sonne 32 Grad, Samstag Regenwolken 25 °C, Sonntag Sonne 27 °C
Da Freiburg sowieso im Jahresdurchschnitt der wärmste Ort Deutschlands ist, würde ich mir da keine Sorgen machen.
Ich nehme an, dass die blauen Schuhe ausgeführt werden.
LG elfe59
ganz lieben Dank für deine Glückwünsche mit den schönen Blumen.
Alles Gute auch für dich.
LG Gabi
Gruß aus der Bärenküche
Liebe Bärenküche, zu deinem Geburtstag alles Gute und Gesundheit.Ich wünsche dir einen schönen Tag und am WE eine tolle Geburtstagsparty.
Bei uns hat es heute Nacht einen kräftigen Regenschauer gegeben; den Garten und mich hat es gefreut.
WaMa läuft und die zweite Maschine hängt auch schon draußen.
Den Kirschenentsteinungsakt konnte ich nicht so richtig nachvollziehen. Warum hast du sie nicht im Thermomix entsteint, da sie eh zu Marmelade verkocht wurden ?
Ich mach mal hier weiter - die noch erfrischende Luft muss ausgenutzt werden.
Habt alle einen schönen Tag
LG elfe59
ich danke euch für die Glückwünsche.
Habt ebenfalls einen schönen Tag und ein tolles WE.
Emily. kann dir nur den Tip geben bei Wetter.de oder com. zu schauen. Ich wünsche dir und deiner Familie trockenes Wetter und viel Spaß.
Gruß aus der Bärenküche
Moin moin,leider kam ich gestern nicht mehr rein.
Bärenküche herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich wünsche dir alles erdenklichen Gute.Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.Lass dich von deinen Liebenverwöhnen.
Dusty schön das es bei dir ruhiger wird und du nicht mehr für drei arbeiten mußt.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
I
Bärenküche - herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag - viel Gesundheit und Glück und einen wunderschönen Tag. Am Samstag eine tolle Feier dann.
Thermispatz - das hört sich gut an mit Deiner neuen WaMa.
Doris - die Kolleginnen sind wieder da und es ist etwas ruhiger jetzt.
Schnulli - Du hast auch immer heftig lange Tage mit deiner Fahrerei - schaff es gut heute.
Ute - Dir auch einen guten letzten Arbeitstag.
Glöckchen - ich mag diese Temperaturen auch nicht und das hin und her macht mich feddisch
Cermix - das mit den Bundesjugendspielen ist der Hammer.
Friseuse - hoffe dem Rücken geht es besser
Reancha - Dir auch gute Besserung weiterhin
Allen einen schönen Tag und frohes arbeiten.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Heute was eher, aber es wird wohl auch wieder ein langer Tag! Wie war das noch mit Urlaub - und Erholung!? Wenn das so weiter geht, gehe ich lieber arbeiten !
Morgen geht's nach Freiburg, Familientreffen am Wochenende. Wer wohnt in der Ecke und kann mir verraten, wie das Wetter so wird?
Habt alle einen schönen Tag!
Und natürlich einen ganz besonderen - Bärenküche - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! Dir heute einen schönen Abend und am Wochenende viel Spaß bei der Dacheinweihung und eine schöne Feier!
Bärenküche, ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag, lass Dich feiern und reich beschenken
LG Miche
Glöckchens Kaffee duftet so schön, dann werde ich Euch mal rein lassen, damit Ihr auch ein Tässchen abbekommt:
Bärenküche - Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Wünsche eine gelungene Glasdacheinweihung, viel Geburtstagsüberraschungen und alles, was Du Dir wünscht möge in Erfüllung gehen.
Tolle Fotos von entsteinten Kirschen habe ich gesehen und von drohendem Gewitter gehört. Hoffe, es ist alles glimpflich überstanden worden! Dann gabs noch einen TM von E..y und gähnende Leere in Delphinfraus Kasse. Ich hoffe Delphinfrau, dass die Kunden heute Deinen Laden stürmen und die Kasse gar nicht mehr aufhört zu klingeln!
So, Dusche wartet und Chef auch! Wünsche Euch Allen einen angenehmen Donnerstag!
LG
Schnulli
LG Schnulli
bin gleich schon wieder auf dem Weg zur Arbeit.
AmAbend kommen die Harten und am Samstag ist die Feier mit Glasdacheinweihung.
Gruß aus der Bärenküche
Guten Morgen Mädels - hier ist nix passiert, kein Unwetter, nicht viel Abkühlung - aber der Kaffee ist wie immer fertig
Thermispatz - Glückwunsch zur Waschmaschine
Das mit den Bundesjugendspielen finde ich auch den Oberhammer - hoffentlich beschweren sich die Eltern auch beim Schulamt entsprechend. Sowas sollte hier eigentlich nicht vorkommen.
Mohn - schön, dass Du einen tollen Tag hattest.
Blacky - viel Spaß mit Deinen Kindern
Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag - lasse Drückerle da und zum guten Schluß:
to you, Bärenküche. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen netten Gästen, Geschenken und allem was Du Dir noch so wünschst. Also hab einfach einen ganz tollen Tag heute und geniese das Glasdach,
Blacky, ich wünsche Euch schöne, sonnige Tage mit Euren Kindern, genießt die Zeit in vollen Zügen!
Thermispatz, Glückwunsch zur Wunschmaschine!
Delphinfrau, Dir wünsche ich eine klingelnde Kasse! Bei uns hat es auch Gewittert, auch etwas abgekühlt aber fast nichts geregnet!
Friseuse und Reancha, macht schön langsam und gute Besserung!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Zu Deinem Wiegenfeste,
wünsch ich Dir das Allerbeste.
Und außerdem – das ist ja klar:
Ein schönes neues Lebensjahr!
Verbringe einen wunderschönen Tag und laß Dich richtig verwöhnen!
Liebe Grüße schina
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
Faulenzen ist nur schön,
wenn man Arbeit hat.
Namenstag:
Birgitta / Birgit, Liborius
Glückwunsch!
Liebe Grüße schina
Gute Nacht schlaft gut und wacht gesund und munter auf!!!
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Hallo da bin ich wieder unser Ausflug ging nach Hildesheim danke für die guten Wünsche
Doris ich war ohne meinen früheren Verlobten nur Mädels waren wir
wollte mich eher melden aber mein PC stürzt immer wieder ab
ich weiss auch nicht was mit ihm los ist
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Das Massaker ist jetzt auch schon wieder Geschichte :D und ich geh auch ins Bett. Schlaft alle gut. Morgen muss ich wieder früh raus.
LG Colette
ach das kirschen massacker kommt mir seeeeeeeehr bekannt vor
bei mir gab es auch nur sauerkirsch marmelade ..........
so nun aber
sleep well in your bettgestell
(Tucholsky)
ich schließe mich den genesungskniewünschen für reancha auch an
sitze noch auf dem balkon, aber es ist finster, also wenn ich nicht immer die tasten treffe, dürft ihr die fehler behalten
gratulatio zur waschmaschine thermispätzle, habe selbst auch eine bosch für 7 kilo, find ich gut für bettzeug
bügelwäsche hab ich auch genug liegen bei dem wetter auch keine lust - im normalfall auch nicht, bügel ist eine tätigkeit, die ich sowas von verabscheue, vielleicht bin ich als kind zu oft geplättet worden
keine ahnung, was sonst noch los war
mohn ist von ihrem frauenausflug noch nicht zurück
blacky bekommt besuch von den kindern, viel vergnügen damit
ich glaube teddyundine hat im urlaub keinen so guten empfang
mein hirn mag nicht mehr denken
dislee freue mich für deine tochter mit dem tm - tolle sache!
thermomix machts möglich!
in diesem sinne wünsche ich euch allen eine gute, entspannte nacht
ich genieße och ein wenig die dunkelheit, bevor mein bettchen ruft. es ist grad so schön hier draußen
liebe grüße
martina
(Tucholsky)
Blacky,ihr habt angenehme Temperaturen.Eine schöne Zeiz mit den Kindern
schnulli, ich hoffe du konntest auch noch faulenzen
Cermix,mein Bügelkorb ist schon voll, aber bei dem Wetter habe ich gar keine Lust.Bei dem Wetter Bundesjugendspiele,die haben ja nen Knall.Würde mich weigern.
Delphinchen, das ist ja ein trauriger Umsatz.Drücke die Daumen für mehr Kunden.Habe mich für Bosch entschieden, bei der WAMA.Die 8 Kilo muss man nicht immer voll machen.Wasser und Waschzeit werden automatisch der Füllmenge angepasst,
Colette,da warst du aber fleißig
Emily,gut,dass der Umtausch geklappt hat.Erhol dich gut von dem anstrendenden Tag
Kallewirsch und Kochsuse,einen schönen Restabend und eine gute nacht
Ute,wünsche dir,dass der letzte Arbeitstag schnell vergeht und dann einen schönen Urlaub
Wünsche euch allen eine gute Nacht, hoffentlich könnt ihr schlafen bei der Wärme
LG Colette
gut das du die Schuhe tauschen konntest, emily
du wars aber fleißig, colette, da haben sich die Beschenkten sich bestimmt gefreut
LG Ute
hoffentlich wirds nicht so heftig, mit Gewitter, Friseuse
gut das wir hier nur angenehme 27 Grd haben
ich darf morgen noch einmal arbeiten, Delphinfrau und dann hbe ich Urlaub
LG Ute
Hier ist nichts - gar nichts. Ich drücke die Daumen, dass es nicht so heftig wird, Friseuse
Emily - von mir auch Glückwunsch zum Schuhetausch
Wonneproppen, an Deinen Sohn Glückwunsch zum Führerschein
Allen die sich schon verabschiedet haben einen schönen Abend und denen die noch kommen, wünsche ich gleiches - schlaft gut und ruhig und ohne Donnerwetter
Oh bei uns gibt es,gerade ein Gewitter. Es ist schon Stockfinster. Ich glaube es wird ganz schön heftig. Bis später.
Emiliy, Glückwunsch zum gelungenen Tausch
Ich verabschiede mich für heute. Allen eine einigermaßen erholsame und Unwetterfreie Nacht.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Mädels ich wünsche euch einen schönen Abend und später ein gutes Nächtle.
LG Kallewirsch
Auch wenn schon Abend ist !
Ich bin nach einem mega anstrengenden Tag nur noch platt auf dem Sofa!
Da ich keine Zeit hatte, ist mein 'Held' zum Schuhtausch gefahren - die Verkäuferin war wohl total fassungslos, für sie waren die Schuhe auch wirklich schwarz, dann aber eben nicht mehr. Tausch war kein Problem, jetzt habe ich blaue Schuhe :D (gefielen mir sowieso besser )¡!¡
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Habt einen schönen Abend!