Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182823 Antworten | Letzter Beitrag

Unser Hund ist eigentlich gar nicht so unternehmungslustig, wir glauben eher, dass das so eine Alterserscheinung ist. Der geht los und will mal gucken wo es was geben könnte. Und weil er so ein unglaublich freundliches Tier ist, finden sich immer Sofort Leute, die ihn an sich nehmen. Er geht immer ins Industriegebiet, weil er dort vor Jahren  von einem Bekannten, der dort wohnt, gefüttert u mit Leckerlies versorgt wurde. 

Das Erdbeer- Raffaelo-Eis habe ich auch schon gemacht, köstlich. Ach ja, Wassermelonenslushi hatte ich auch als es so Heiß war. Unglaublich erfrischend, einfach zu machen und wenig Kalorien. War einfach nur Wassermelone gemixt mit Eiswürfeln. 

Ansonsten regnet es hier schon den ganzen Morgen und wir haben 14 Grad. Ätzend! 

Ich werde gleich mal Gulasch machen. Mein Sohn kommt heute wieder nach Hause und hat sich ein ordentliches Essen gewünscht. das Gulasch mache ich aber immer noch auf dem herkömmlichen Weg. Ich hatte einmal Rouladen im thermomix gemacht. Die waren eine Katastrophe. Zäh ohne Ende. Ich habe Angst dass das beim Gulasch auch so wird. 

 

 

 


Spotttölpel - ab 13.00 Uhr passt perfekt - daaaaanke

Ute Love

Claudia - Deine Signatur gefällt mir so gut - wie wahr

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen sonntag

hier ist es frisch, wir haben nur 14 Grad und es regnet. Da hatte die Gastgeberin der Gartenparty ja gestern richtig Glück. Aber frisch wurde es um Mitternacht doch sehr

danke für eure lieben Rituale

schöne Bilder hast du un gezeigt, teddyundine

schön, das du mal wieder reinschaust, dusty


LG Ute


Ich wünsche einen guten Morgen

Heute hatte ich Zeit Euch endlich nach zu lesen und bin jetzt hoffentlich wieder auf dem neuesten Stand. 

Meine Brötchen sind gerade im Ofen und wenn die fertig sind darf ich mich erstmal mit den Jungs in die Fluten stürzen  (Es gießt aus Kübeln) und danach genieße ich dann meine Brötchen. 

Teddyundine super schöne Fotos da möchte ich am liebsten selbst gleich losfahren. 

Ich wünsche allen in Nah und Fern einen schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen 

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen ihr Lieben,

Blacky, dein Pusten hat geholfen, hast uns ein reinigendes Gewitter hergepustet.. Wink Jetzt scheint wieder die Sonne und es scheint wieder ein schöner Tag zu werden, hoffentlich nicht mehr so schwül.

Dusty, schön von dir zu lesen. Ja, manchmal hat man so Tage, gell! Tolle Zf. Smile Sauerbraten könntest du schon haben, so ab 13.00 Uhr ca.... Wink

Teddyundine, traumhafte Bilder zeigst du uns. Da möchte ich auch gern mal hin.

So, muss ich mal in die Gänge kommen. Eistee-Konzentrat und Müsli möchten produziert werden, Wama anschmeissen etc......ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis später mal....

 

liebe Grüße

Spotttölpel


Blacky bei uns regnet es  J) 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Guten Morgen - wollte mich auch mal wieder melden Smile Die letzten Wochen waren einfach nur bäähh und anstrengend, dass ich keinen Kopf mehr für viel anderes hatte, Wetter und Kreislauf etc. haben für den Rest gesorgt.

Teddyundine - was für schöne Bilder - einen tollen Urlaub weiterhin wünsche ich Euch.

Schnulli - das musste ich doch nachlesen gehen - echt gemein - da wäre ich auch sauer, aber man muss trotzdem schmunzel beim lesen.

Klappan - gefallen muss es doch eigentlich nur Dir/Euch dann Wink

Glöckchen - ich schnapp mir mal einen Kaffee - danke Smile

Spotttölpel - Sauerbraten liebe ich auch - schieb mal ein bisschen durch die Leitung wenn er fertig ist.

Doris - schon weider fleißig gebügelt - ich habe GsD nicht viel im Moment

Blacky - Eure Temperaturen lesen sich einfach herrlich.

Schina - schöner Spruch wieder

Kochsuse - danke - Ute hat mich informiert - lieb von Dir - habe Dir auch ne Email gemacht Wink

Reancha - Erdbeereis ist immer lecker - mit Raphaelo muss ich mal schauen gehen.

Bei uns regent es schon etwas und in der Ferne grollt der Donner - wird auch ganz dunkel, hoffenlich kann ich noch etwas lüften hier bevor es los geht. Wünsche Euch einen guten Start in den Sonntag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Moin moin vielen dank für eure Rituale.

Wir haben frische 13Grad die Sonne ist noch nicht zu sehen.:(Kann ja noch kommen.

Teddyundine tolle Fotos zeigst du uns.Bis der Wind bei euch ankam war es nur noch ein Lüftchen und ihr konntet den Tag am Strand verbringen.Euer Urlaub fing ja mit einem super Programm an.Ich wünsche euch weiterhin sonnige Tage.

Habt einen entspannten Sonntagund mit ganz viel frische Luft.


Moin zusammen

Ich wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag, vielleicht nicht ganz so heiss. 

Jedenfalls in einigen Teilen unseres Landes

Hier bei uns ist es ziemlich grau in grau und auch ganz schön frisch. Draußen frühstücken ist nicht.

Also machts hübsche und kommt gut durch den Tag

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Moin Moin Mädels!

Glöckchen hat schon wieder sehr früh den Kaffee für uns bereit gestellt - herzlichen Dank dafür. Dann werde ich Euch mal rein lassen, damit der Glöckchen-Kaffee nicht kalt wird.

Teddyundine - super tolle Fotos. Da möchte man sofort hin und in die Fluten springen.

Klappan - Recht hast Du. Zu viele Meinungen verunsichern nur. Du wirst am besten wissen, welcher Stoff passt und letztendlich wirst Du Dich richtig entscheiden!

Werde mir jetzt mal ein Tässchen von Glöckchens Kaffee gönnen.

Bis später.

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen - heute etwas später - wir hatten seit 5 Uhr Gewitter hier. Nicht heftig, aber immerhin so, dass ich alles ausgelassen hab und lieber meinen Italiener strapazierte Bigsmile

Jetzt gibt es erst einmal Kaffee

Kaffee von 123gif.de und dann gehe ich die Brötchen fertig machen für den Backofen.

Schnulli - tolle Zf und auch wenn Du auf Bahn & Co sauer bist, der Bericht war herrlich zu lesen.

Schina - toller Spruch wieder heute morgen, geht es Euch soweit gut?

Teddyundine - die Bilder sprechen echt für sich. Ich war noch nie auf Usedom, aber es sieht echt toll aus.

So aber nu eile ich in die Küche zu meinem Brötchenteig - ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag mit weniger Schwüle etc. pp.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

Danke für die wunderschönen Fotos!

 

Habt einen erholsamen Sonntag!

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Treu im Ernst,

treu im Scherz -

so wie der Mund,

so auch das Herz.

 

 

 

 

 

 

Namenstag:

Bernulf, Marina, Poppo, Reto

 

Kerzen von 123gif.de  Schreibtischlampen von 123gif.de 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Teddyundine Danke für die tollen Bilder, da bekomme ich gleich wieder Lust auf Usedom

Erholt euch gut

Gute Nacht

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Im Wasser bei 19° Wassertemperatur.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Einen Sonnenuntergang habe ich auch noch für euch, fotografiert gestern, von der Seebrücke aus.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hoffentlich haben wir morgen auch wieder Sonnenschein, Baden war echt klasse in der Ostsee.

Nun aber gute Nacht, schlaft alle gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend.

Konnte nur diese eine Seite lesen, ist Glückssache mit dem Seitenaufbau, mal klappt es und auch wieder mal nicht.

Schnulli, danke für die Zf.

Wir haben hier tolles Wetter, die Insel Usedom ist einfach klasse. Es weht ein leichter Wind und die Sonne scheinte, wir konnten den ganzen Nachmittag am Strand verbringen.

Am Abend waren wir schön gegessen, anschließend war ein Musicalbesuch. Jetzt eben noch Feuerwerk.

Ein Blicke aus unserem Fenster versuche ich auch noch, vielleicht klappt es ja.

Den Blick aus dem Kinderzimmer schicke ich dann hinterher, falls es mit diesem Foto klappt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Doris da wäre sicher niemand anderes gekommenen zum Bügeln. Muss Frau eben alles selbst machen

Klappan hoffentlich kann deine Polsterin den von dir ausgewählten Stoff besorgen. Bin schon gespannt

Stimmt Erdbeereis war auch klasse, aber Raffaelos stehen trotzdem auf der Einkaufsliste

Friseuse Danke für deine gute Absicht, war wohl ein Knoten in der Leitung. Ist leider nicht angekommen

Ich hab noch NDR an, LaBoheme. Freilichtaufführung live Übertragung aus Hannover 

Gute Nacht zusammen bis morgen

Schlaft gut und träumt was Schönes

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Ute ich hoffe du hattest Spaß auf der Geburtstagsfeier

Starker Bankautomat Schnulli

Werde noch gucken was es sonst noch neues gibt

Mein Göga liegt schon in den Federn

Bis gleich denn

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Ich bin fertig mit bügeln, hab es jetzt schon 2 Tage hinausgezögert, aber heute musste es sein.

Schnulli, schade das es mit Stade nicht geklappt hat. Danke für die Zusammenfassung. 

Klappan und Kallewirsch, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Gute Nacht euch beiden. Smile

liebe Grüße

Spotttölpel


Ich schließe mich an und wünsche euch a guats Nächtle!


LG klappan


Prost klappan.

Ich wünsche euch ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch


Prost!!! Da fällts dir mit Sicherheit leichter... Smile

liebe Grüße

Spotttölpel


Prost, auf die richtige Entscheidung Smile


LG klappan


Mit Sicherheit!

LG Kallewirsch


Jede einen anderen.:D


klappan schrieb:

Ich habe jetzt im Internet 2 Stoffe gefunden, einer von denen wird es werden (vorausgesetzt sie kosten kein Vermögen). Ich zeige euch aber erst das Ergebnis, kann leider keine verschiedenen Meinungen mehr brauchen Wink .Ich hoffe auch, dass meine Polsterin den Stoff besorgen kann, ich kann es als Privatperson nicht

 

Klappan, das glaub ich dir.....von uns hättest du aber bestimmt viele viele Tips bekommen... Bigsmile

liebe Grüße

Spotttölpel


Friseuse wenn ich könne würde ich eine frische Brise durchs Land schicken.Werde mal ordentlich pusten.Hier hat der Wind nachgelassen.Vielleicht ist er zu euch unterwegs.

Klappan bin auf das Ergebnis gespannt.


Ohh jaa Blacky....schick mal ne Brise...die können wir echt gebrauchen. Ich wollte wegen dem warmen Wetter ja nicht jammern. Aber soooo schwül und dampfig das ist selbst mir zu viel.....

Ute, viel Spass beim Geburtstag. Party

Schnulli, da hattest du ja echt nen Sch....tag! Aber Hauptsache du verlierst den Humor nicht..... Wink Ich drück dir auch die Daumen, dass das mit deinen Rohren nicht so viel Ärger und Kosten bringt.

Tut mir leid, aber ich musste gerade herzhaft über die "Regentonnen-Luna" lachen..... :D der Name wird ihr bleiben....

Kallewirsch, Raffaelo´s hab ich auch schon eingefroren. Das Eis gibt´s morgen als Nachtisch.

Als Hauptgericht gibt´s morgen Sauerbraten....huch bei der Hitze haben wir eigentl. nicht so recht Hunger. Schon gar nicht auf was warmes, aber Tochter wünschte sich ihr Leibgericht, wenn sie wieder g´scheid essen kann, also hat meine Wenigkeit natürlich fürsorglich letzte Woche gleich mal Rindfleisch eingelegt..... Bigsmile

 

liebe Grüße

Spotttölpel


Schnulli über deine Berichte könnte ich mich kringeln, auch wenn es für dich nicht immer lustig ist.

Ich habe jetzt im Internet 2 Stoffe gefunden, einer von denen wird es werden (vorausgesetzt sie kosten kein Vermögen). Ich zeige euch aber erst das Ergebnis, kann leider keine verschiedenen Meinungen mehr brauchen Wink .Ich hoffe auch, dass meine Polsterin den Stoff besorgen kann, ich kann es als Privatperson nicht.

Duute viel Vergnügen!

 


LG klappan


Blacky ich  könnte auch etwas Abkühlung gebrauchen. Ich bin schon wieder klatsch naß geschwitzt


Schnulli das war ja wieder Ärger pur mit der Bahn.Hoffentlich kann das Ablaufproblem schnell und bezahlbar gelöst werden.

Bei 16Grad bade ich auch schon mal,aber nicht wenn der Wind so frisch ist.Dann werde ich gar nicht wieder warm.

Reancha bei mir wollten die Blumen auch lange nicht wachsen.Aber jetzt haben sie sich ganz gut entwickelt.Es war sicher lange zu kalt.

Kallewirsch und Spotttäupel ich würde euch gern eine frische Brise schicken,wir haben genug davon.:)

Doris wir hatten auch schon einige schöne Tage.Aber leider nicht über einen längeren Zeitraum.Wie Reancha schon schrieb ist Fehmarn die Sonneninsel.

Klappan tolle Blumenbilder.Du wirst sicher noch einen Stoff finden der dir sofort zusagt.

Ute viel Spass.

Rest leider Siebhirn seht es mir nach.Hatte in der Sonne gesessen.:D


Renate, dann mach dir einfach Erdbeereis pur. Schmeckt genauso!

LG Kallewirsch


Reancha ich schieb dir ein paar rüber Bigsmile


Ute viel Spaß


Schnulli super Zusammenfassung und Stress ließ sich bei dir dank DB wirklich nicht vermeiden. Da wäre ich auch sowas von geladen. Am schlimmsten finde ich immer wenn die Info ausfällt und die einen da erst stehen lassen wie blöde

Luna dein Hund ist aber unternehmungslustig, gut dass du ihn wohlbehalten zurück bekommen hast

Erdbeer Raffaelo Eis, oh ja,  das wäre jetzt gerade richtig, aber keine Raffaelos im Haus  :p 

Klappan das sind sehr schöne Blumenbilder aus deinem Garten. Ich hab nur Balkon und da sieht es dieses Jahr traurig aus. Irgendwie wollen die nicht so wie sie sollen

Werde mich jetzt noch etwas nach draußen setzen.

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Klappan schöne Blumen  hast du. Verwöhnt haben deine Schwestern dich auch. Der Stoff,na ja wer die Wahl hat hat die Qual  Wink Schnulli ich würde verrückt,das braucht kein Mensch.So werde mal Blumen wässern. 


der Bankautomat ist klasse schnulli. Hoffentlich können die Monteure dir schnell helfen, das ist ja eine blöde Sache

ich verbschiede mich dann mal, wir müssen zum 50. Geburtstag einer Bekannten


LG Ute


LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Kallewirsch - WaMa läuft auch bei mir, habe aus Frust heute 3 Ladungen angeschmissen, Spüle brauche im Moment nicht. Erdbeeren in Ariel gespült schmecken auch nicht so lecker und mit nen Schuss Lenor riechen die bestimmt noch tagelang aprilfrisch. Nächste Woche muss da aber dringend abflussmäßig was passieren!

Habe gerade 10 Raffaello ins Sibirien befördert - Erdbeeren habe ich noch - super Idee, auf eine Speckrolle mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr drauf an! Tongue

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

schnulli eine super Zusammenfassung. Danke!

Da bin ich mal wirklich gespannt ob es wirklich an dem Rohr liegt. Ich halte dir mal die Daumen, dass sich die Kosten in Grenzen halten.

Der Regen war ein "leichte Brause". Den Stuhlkissen hätte er nicht geschadet. Die Luft steht schon wieder.

Ich werde mich mal um die WaMa kümmern. Über Wäschemangel darf ich mich nicht beklagen. Wink

Ich werde später nochmals kurz vorbeischauen. Bis dann

LG Kallewirsch


Hallo Ihr Lieben!

Habe schon wieder eine Mordswut wegen der Bahn im Bauch! Alles vorgearbeitet, eingekauft, gestern noch zum Friseur und abends Haare neu eingefärbt und dann mit Bekannten heute Morgen auf zum Bahnhof bei strömenden Regen. Bis Hamburg-Harburg sind wir gekommen und hatten dort noch ne halbe Stunde Aufenthalt bis der Anschlusszug nach Stade kommen sollte. Was war: 5 Min. vor Ankunft des Zuges Ansage: "Der Zug fällt aus wegen Stellwerksstörung und Oberleitungsschaden in Stade. Bitte S-Bahn benutzen bis Horneburg, von da aus Schienenersatzverkehr bis Stade"! Boah, war ich stinkig! Die nächste S-Bahn fuhr erst in 40 Minuten, meine Kollegin wartete auf dem Bahnhof in Stade, dort hat man noch nix durchgesagt und sie musste pünktlich auf dem Festival sein, da sie Brötchen schmieren und Kuchen verkaufen sollte! Also, nächsten Zug Richtung Heimat genommen. Das waren heute 3 Stunden für nix und wieder nix und pitschepatsche nass sind wir morgens auch noch geworden. Die Auskunft in Hamburg-Harburg lautet: Die Störungen bestanden schon seit heute Morgen um 07.00 Uhr, aber man hatte nichts gesagt, da man sich nicht sicher war, ob man die Oberleitung wieder hinbekomme oder nicht! Ey, gehts noch? Hätte ich das heute Morgen gewusst, hätte ich das Auto genommen oder mir gleich einen schönen Samstag mit Ausschlafen gemacht!

Klappan, bin ich am Überlegen, das Lexika jetzt in Angriff zu nehmen !!! Übrigens: Das sind ganz tolle Bilder. Danke dafür. Du musst echt einen grünen Daumen haben, bei mir blüht es nicht so üppig, egal was ich einpflanze!

"Regentonnen"-Luna: Musste über den morgendlichen Polizeiweckruf köstlich schmunzeln. Ja, so sind unsere Vierbeiner, immer für eine Überraschung gut!

Blacky: Ich war schon bei 16 Grad im Wasser - nehme eigentlich immer jede Pfütze mit, die sich anbietet. Da bin ich hart im Nehmen! Ich liebe Plantschi-machen im Meer, leider ist hier weit und breit keines!

Reancha: Danke für Deine guten Wünsche für den stressfreien Tag - hat bei mir heute Morgen leider nicht so richtig funktioniert!

Teddyundine - Nette Bärenkarte mit Schmetterling, habe hier schon lange keinen Schmetterling mehr gesehen!

Dokonaca hat mal wieder schlecht geschlafen und Ute hatte Gewitter und träumt von unserer Poolparty - auh ja, könnte heute ne Abkühlung gut gebrauchen! Bei Ciotolina ist es heute auch schwül und wolkig - wie hier: Sonne, Wolken, Sonne, Wolken ....

Wonneproppen konnte heute Morgen gemütlich auf Teresien ohne lärmenden Nachbarn frühstücken, während Kallewirsch schnell die Stuhlauflagen vor dem großen Regen gerettet hat, auch bei Spotttölpel hat sich Gewitter angedroht und dampfig ist's!

Hier bahnt sich schon wieder die nächste Baustelle an. Habe Waschmaschine und Geschirrspüler in der Küche mit einem Siphon (schreibt man das so?) mit zwei Anschlüssen. Der Geschirrspüler hatte ja vor zwei Wochen Wasser in der Bodenplatte und nun ist immer Wasser im Geschirrspüler, wenn ich die WaMa an hatte. Ich befürchte, das in der Wand noch so ein altes gusseisernes Abflussrohr ist, die sich nach Jahren immer weiter zusetzen und irgendwann nur noch ein kleiner Finger durchpasst. Wenn die WaMa spült, habe ich die Spüle voller Wasser und wenn man gerade Erdbeeren o.ä. dort sauber macht, ist das eine Riesenschweinerei! Ich denke, ich muss mal wieder Gas, Wasser, Sch...-Firma anrufen, bevor wieder Wasser in die Bodenplatte des Geschirrspülers läuft - muss mal mein Sparbuch checken, wird mit Sicherheit wieder nicht billig werden! Also, langweilig wird mir hier nicht!

So, das war es erstmal vom platten Land.

LG

Schnulli

 

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

spotttölpel ich stehe im eigenen Saft. Ich habe soeben Eis gemacht. Erdbeer-Raffaello-Eis  Sehr lecker! Momentan regnet es ganz leicht. Das lässt die Luft noch dampfiger werden.

 

LG Kallewirsch


Huhu ihr Lieben,

hier ist ja nicht viel los heute....seid ihr alle schreibfaul und liegt auf der Terrasse... Wink

Wonneproppen, musste beim Nachlesen schon wieder lachen. Wo habt ihr gefrühstückt??? Auf Terresien?? Bigsmile

Klappan, schöne Blumenbilder. Viel Spass mit deinen Schwestern, gleich doppelte Entscheidungshilfe, das muss ja dann was werden. Kriegen wir denn ein Foto? Dann können wir auch mitreden...

Luna, na das glaub ich, dass du da einen Mordsschreck gekriegt hast. Vor allem, wenn dein Sohn nicht zu Hause ist....

.....und ja mei....die Fantasie kennt keine Grenzen... :p  (zum Thema: Regentonnenselfie)

Also von Abkühlung kann von uns auch keine Rede sein. Es ist zwar nicht sooooo sonnig, aber die Luft steht. Wenn sich da nicht mal was zusammenbraut.

liebe Grüße

Spotttölpel


Emily, sehr aufmerksame Nachbarn.

Klappan, du findest bestimmt den passenden Stoff.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Schwestern waren da, die eine hat mir frische Himbeermarmelade gebracht, die andere eine Biskuitrolle Smile

Stoffmäßig bin ich jetzt genauso schlau wie vorher. Die eine Schwester hat exakt den gleichen Geschmack wie ich und die gleichen 2 Favoriten herausgesucht. Ich bin mir trotzdem noch nicht 100 %ig schlüssig und schau lieber noch, ob ich nicht noch etwas Besseres finde. Es eilt ja nicht. Normalerweise bin ich ja von schnellem Entschluss, da lasse ich mir aber doch lieber etwas Zeit.

Emily zum Glück hat deine SM keinen Herzkaspar bekommen.


LG klappan


Sei froh, dass die Polizei vor dem Haus stand. Bei meiner SchwieMu standen sie vor kurzem im Haus! Sie hatte vergessen in einem Zimmer das Licht auszumachen, die Nachbarn haben die Polizei verständigt (so - alleinlebende alte Frau), Polizei hat auch geklinget - hat sie nicht gehört - und ist dann durch ein gekipptes Fenster ins Haus. Sie ist erst durch die Stimmen wach geworden, nachts um zwei! Jetzt hat sie 'nen Senioren-Pieper - endlich! 

Und bin ich froh, dass wir nur 'ne etwas größere 'Fußhupe' haben, der ist dafür immer unterm Bett! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Du sagst es Ute.

LG Kallewirsch


birthday float button