Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182823 Antworten | Letzter Beitrag

Moin Mädels! 

Ich wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen, erfolgreichen Tag! 

Maho - gute Besserung! 

Gestern waren einige fleißig - wir haben hier nur ein paar Gewürzmischungen gemacht, unter anderm für Wedges, die es dann abends gab. Mich hatte morgens eine Migräne flach gelegt, so dass gestern nicht viel passiert ist. 

Eigentlich habe ich Urlaub, aber hier steht diese Woche so viel an....! Und am Freitag geht's zum Familientreffen zu meinem Bruder nach Freiburg. Meine Eltern kommen hin und bringen auch Omi (94) mit, und auch noch viele andere Verwandte, die ich zum Teil seit Jahren nicht gesehen habe, das wird bestimmt sehr schön. Und wie ich gehört habe - sehr heiß!

So, ich komm mal besser in die Puschen! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Guten Morgen und danke für die Rituale.

Allen Kranken gute Besserung und den Urlaubern weiterhin eine schöne Zeit.

Hier weiß das Wetter noch nicht was es uns heute bringen will. Regen und Sonne sind angesagt.

Die Arbeit ruft bis später.

Liebe Grüße Somita 

 

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Vielen Dank für die lieben Rituale! Trinke erstmal einen Kaffee und starte dann in den ersten Urlaubstag!

Habt alle einen schönen Wochenstart!

 

 


Ute wir können ja gemeinsam versuchen kühle Luft durchs Land zu schicken.

 


Guten Morgen! Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Die Luft ist fürchterlich. Durch den nächtlichen Regen ist es noch dampfiger geworden.

Danke für die morgendlichen Rituale. Allen Kranken gute Besserung und den Urlaubern eine schöne, erholsame Zeit.

LG Kallewirsch


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag

Blacky, wir haben aktuell auch nur 10 Grad, aber die Sonne scheint , das wird gleich anders

danke für eure lieben Rituale

danke für den Link, schildie


LG Ute


Moin moin,ich würde euch soo gern etwas Kühle schicken,haben genug davon.J)Heute morgen 11 Grad.Jetzt scheint allerdings die Sonne.Schaue ich nach Westen sehe ich leider wieder ein Wolkenband kommen.

Teddyundine ich hoffe sehr das es euch nicht erreicht.

Vielen dank für eure Rituale,freue mich jeden morgen drauf.

Meine Waschmaschine ist gleich fertig,somit muß ich gleich los.

Schnulli ich weiß nicht ob es viel besser ist wenn du mit dem Auto die Strecke fährst.Täglich durch den Elbtunnel ist sicher auch nicht der Hit.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart mit angenehmen Temperaturen.


Guten Morgen - es ist schon auf und mit Kaffee wurden wir auch schon versorgt - dankeschön. Schina hat uns wieder brav in's Bett gebracht. Irgendwie war es viel zu dämpfig heute Nacht und auch jetzt steht die Luft schon wieder.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen ihr Lieben.

Ich schau noch schnell vorbei und wünsche einen guten Start in die neue Woche.

Zum Thema Chiasamen einen Link

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/chia-samen-rezepte.html

Habt alle einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Moin Moin Mädels!

Mal wieder herrlich am Montag Morgen: Glöckchen hat den Kaffee bereit gestellt und Elfe hat aufgeschlossen - Danke Ihr Lieben für die schönen Rituale!

Klappan, herzlichen Dank für Deinen Chia-Samen-Beitrag. Sehr interessant. Wo bekommt man denn so etwas zu kaufen - Reformhaus?

Maho, auch ich wünsche Dir gute Besserung. Sommergrippe ist echt fies. Erhole Dich gut! Schlafen ist die beste Medizin!

Kallewirsch und Blacky - mag eigentlich nicht mehr Zug fahren, ist aber nun mal die schnellste Verbindung nach Hamburg, aber nach 24 Jahren hat man echt die Faxen dicke vom Bahnfahren!

Ich wünsche Euch Allen eine schönen Wochenenstart!

Bis später

LG

Schnulli

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

GUTEN mORGEN IHR lIEBEN

Schlüssel von 123gif.de

kommt rein und nehmt euch von glöckchens kaffee

ich genieße jetzt noch die frische Luft vor der nächsten heißen Welle. Anders als bei Sportmaus hatten wir gestern ab mittag wieder Sonne satt

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen wünsche ich Euch allen - trotz bisschen Abkühlung war die Nacht wieder zu warm. Daher stelle ich jetzt ganz schnell den Kaffee her und nachlesen muss ich Euch später

Kaffee von 123gif.de

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Wochenstart - wir haben die letzte vor den Sommerferien erreicht.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

Allen Kranken

 

gute-besserung-0001.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand  

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Oh hüte ich vor allem Bösen!

Es macht Pläsier,

wenn man es ist,

es macht Verdruss,

wenn man´s gewesen.

 

 

 

 

 

Namenstag:

Apollinaris, Bernhard, Margaretha

 

Ich wünsche Euch eine gute neue Woche!

 

 

 

Kerzen von 123gif.de  Schreibtischlampen von 123gif.de  

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Maho,gute Besserung mach schön langsam.  Danke klappan ist sehr interressant. Werde ich mir auch mal versorgen.    Ach faule Weiberklösse werden aus gekauften Klossteig gemacht. Geht schnell,deshalb faule Weiber. Wink Wünsch euch eine gute Nacht 


habe grade mit erschrecken festgestellt, daß ich noch gar nicht da war,

sorry

habe den verregneten sonntag mit krimi verbracht, also keine zeit für trübsal

doch schaffe ich jetzt keine 170 beiträge mehr

und wünsche euch nur schnell einen gute nacht

chiasamen nehme ich auch schon ewig, das brot das dein leben verändert war der ausschlag

kann gut in smoothies rein, eigentlich überall, wenn er länger steht, wird er etwas dicklich ...

also sleep well in your bettgestell

Schön sein, schön bleiben

 

 

Zum Haarschneidetag Löwe Tipps, wie man Glatzen vermeiden kann. 1. Handeln Sie früh genug. 2. Massieren Sie die Kopfhaut mit Brennnesseltinktur. 3. Gehen Sie immer bei Löwe zum Haareschneiden. 4. Meiden Sie eine Ernährung, der dem Haarboden Mineralien entzieht. Sich über Jahre und Jahrzehnte falsch zu ernähren, führt zwangsläufig zu Haarausfall. Das ist es, was vererbt wird, nämlich die Ernährungsgewohnheiten. Die üblichen Verdächtigen: alle Milchprodukte, Süßigkeiten, Alkohol, Eiweiß tierischer Herkunft. In zweiter Linie: Medikamente, speziell Dauer-Medikamente, Tabak.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Sage  auch nur noch gute Nacht.  Schlaft alle gut  und träumt was Schönes. 

Bis morgen früh dann wieder. 

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Gute Nacht an alle Bettflüchtler!


LG klappan


Elfe, wo kaufst du ihn? Schlaf gut du fleißiges Hummelchen


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Stimmt. Du hast mich davon überzeugt. Ich glaube pur würde ich den "Glibber" nicht runterbringen, aber im Müsli jeder Zeit.

Gute Nacht!!!

LG Kallewirsch


Ihr ward gnädig mit dem Schreiben und ich habe die letzte Seite gelesen.

von dem Brot könnte ich auch ein Scheibchen probieren. ich backe zur Zeit fast nur die Hinkelsteine - sind im Moment die großen Favoriten. In die Teige gebe ich auch immer chiasamen mit rein. Ebenso ins Müsli oder in die grünen Smoothies.

ich habe was von faulen Klößen gelesen. Sind das die aus dem Päckchen ?

Mein Wecker klingelt morgen wieder ganz früh. Deshalb wünsche ich euch ganz schnell eine gute Nacht und schöne Träume.

 

 

          LG elfe59         


Also ich finde den geschmacksneutral, sowohl die Samen pur als auch als Gel. Das Gel gebe ich morgens in mein Müsli, da merke ich überhaupt nichts.


LG klappan


Schildie, ich drück dich mal.... Smile

Klappan, schmeckt man den Chia-Samen denn auch raus oder ist der geschmacklos und "nur" als Beigabe für die Gesundheit?

liebe Grüße

Spotttölpel


Ich habe doch das Brot gleich angeschnitten und es schmeckt so gut wie es aussieht. Smile

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich sitze mit einem Spritz noch auf der Terrasse und genieße.


LG klappan


Guten Abend ihr Lieben.

Hab mich ja die letzten Tage rar gemacht. Gelesen hab ich euch, zum Kommentieren fehlte  und auch fehlt mir im Moment die Energie. Das Wetter sowie mein Fahrstuhlerlebnis stecken mir in den Knochen. Hinzu kommt, daß ich das ganze Wochenende gearbeitet habe, morgen muß ich auch noch mal.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung. Maho, Sommergrippe ist fies, kuriere sie aus.

Den lieben Ritualisten ein ganz liebes Danke, auf euch ist immer Verlass .

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Rest vom Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche. 

Schlaft alle gut und habt schöne Träume.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Abend Mädels.

Sind grad auf WDR Lübeck.

Maho mach mal langsam.

Kochsuse es ist doch immer wieder schön in die Heimat zu fahren. Stimmt's!

Schnulli manchmal gelingen Rezepte, dann mal zwischendrin nicht.

Lscherme das hört sich gut an.

klappan dein Brot habe ich bereits bewundert. Ich bin gespannt wie es dir schmeckt.

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Abend, später ein gutes Nächtle und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Für meinen Mann bricht die letzte Urlaubswoche an. Max schreibt morgen die vorletzte Klausur in diesem Semester.

Also macht es mal gut und haltet die Ohren steif.

LG Kallewirsch


Auch von mir gute Besserung an dich, maho. Hoffentlich geht es dir bald besser. 

ich habe mir gerade das erdbeer-raffaelo- eis gegönnt. Köstlich. Ansonsten schaue ich gerade das perfekte Promidinner mit Interpreten der NDW. Lustig, besonders Hubert Kah ist echt verrückt. 


Hallo zusammen,

bei uns war wettertechnisch heute alles drin heute früh bewölkt dann Sonne wieder Wolken dann 5 Tropfen Regen, und jetzt wieder furchtbar schwül.

Waren vorhin mit unserer Jugend Pizzaessen, zum Nachtisch gabs dann zuhause RdT ist ganz lecker und nicht so gehaltvoll wie mit Mascarpone.

Waren dann heute Nachmittag noch Scwiegermutter im Pflegeheim besuchen, dazu kann ich gar nicht viel sagen.

Klappan Chia kommt bei mir auch oft ins Brot.

Wünsche allen enien schönen Restsonntag und eine gute Nacht.

Hätte ich fast vergessen Maho gute Bessserung.

LG

Silvia


Maho, ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.

Klappan, danke für die Info, ich müsßte mir den auch mal wieder beßtellen


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


gute Nacht, usty

ich habs mir auch gespeichert, Lscherme, danke


LG Ute


Danke Lscherme - ist kopiert.

So ihr Lieben - jetzt mache ich aus hier und wünsche einen schönen Abend noch.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


danke, klappan


LG Ute


Vielleicht so:


LG klappan


Kochsuse schrieb:

Maho, auch von mir schnellstens gute Besserung. so ne Sommergrippe ist eklig

auch von mir nur die besten Wünsche, Sommergrippe bei diesen Wetter leidet ein jeder denn es erwischt gleich 2 mal

Liebe Grüsse

Lscherme


Klappt leider nicht. Puzzled


LG klappan


dusty schrieb:

Lscherme - die Marmelade hört sich sehr lecker an - einfach Rosenwasser dazu, oder wie machst Du das?lI

 

nein Dusty, es war ein Rezept aus kochen und geniesen,

500 gr Erdbeeren (ich 750 gefrorene) 1Eßl. Zitrone  Gelierzucker 2:1 oder Erdbeergelierzucker ( nach Angabe- 1 1/2 Pack.), 12 Min im Thermi (wenn Tempertur erreicht muß es 4 Min 100° kochen) am Schluß 2 Duftrosen ganz ganz klein geschnitten dazu. Abfühlen in Gläser.

Waldbeereneisteekonzentrat ist lecker geworden- hat eine sehr schöne rote Farbe- hab aber nur 500gr. Zucker auf 1 1/2 l genommen reicht aus. Muß noch Sternchen verteilen- das hat die Einstellerin verdient

Liebe Grüsse

Lscherme


Ich auch nicht Smile

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


ich sehe nichts, klappan


LG Ute


Maho auch von mir gute Besserung.Sommergrippe ist richtig blöd.

Schnulli dein Teufelchen gefällt mir.:)

Bin heute faul.:~


Maho, auch von mir schnellstens gute Besserung. so ne Sommergrippe ist eklig

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


ich wünsche dir auch schnelle, gute Besserung, maho


LG Ute


Oh Maho - das ist aber mega blöd so eine Sommergrippe - ganz schnell gute Besserung du Arme.

Spotttölpel - hat gepasst - der Teller kam gut gefüllt hier an - lecker - danke Wink Eis hätte ich aber auch schon noch genommen - hihi

Klappan - tolles Brot

Friseuse - was sind faule Klöße?

Lscherme - die Marmelade hört sich sehr lecker an - einfach Rosenwasser dazu, oder wie machst Du das?

 

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Hallo,

ich bin mal aus dem Bett gekrabbelt, um meinen Kreislauf zu aktivieren und den Blickwinkel zu ändern.

Danke für eure lieben Wünsche!  Love

Der Husten hat sich schon etwas gebessert, aber heute lief die Nase auf Hochtouren begleitet von einer Matschbirne. Ich habe heute viel geschlafen, aber nun muss ich mal eine Weile auf sein, damit ich die Nacht möglichst schlafend überstehe.

Euch wünsche ich einen schönen Abend und später eine gute Nacht!  Smile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Danke für die Aufklärung Klappan. Mit Chaisamen .da bin ich mal gespannt wie dir das schmeckt. Schnulli das mit der Bahn kann ja nur noch besser werden. Hoffe du hast morgen mehr Glück. 


Hallo zusammen,

will mich mal schnell zurückmelden. Waren übers Wochenende in der Heimat und da bin ich selten online. Hoffe, es geht euch allen gut. dusty hat sich gemeldet, schön. allen anderen noch einen schönen Abend. Werde mich vielleicht nachher nochmal einklinken, jetzt muss ich aber noch den Plan für nächste Woche erstellen.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Husche mal schnell bei Euch rein. Tolles Brot Klappan! Hatte ich heute auch gemacht aber irgendwas ist falsch gelaufen. Super Konsistenz aber keine Kruste - schade. Hat sonst immer gut geklappt! Vielleicht 5 Min. zu früh aus dem Ofen geholt. Deines sieht richtig klasse aus!

Nach was schmeckt eigentlich Chia und wozu ist das gut? Habe schon viel davon in den Rezepten gelesen und nicht wirklich was davon verstanden. Vielleicht klärt mich ja mal jemand auf!

Delphinfrau - mal wieder super Schmankerln eingestellt. Herzlichen Dank. Mit dem Lexikon warte ich noch ein bisschen, die Bahn ist da noch längst nich an ihre Grenzen gestoßen - da kommt noch jede Menge und Morgen darf ich wieder Zug fahren - juhuu - ich freu mich wahnsinnig drauf !

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag-Abend, den Kranken gute Besserung und den Gesunden, dass alles so bleibt!

Liebe Grüße

Schnulli

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

maho wie geht es dir?

LG Kallewirsch


Hallo Ihr Lieben

wünsche euch allen einen schönen Sonntag

maho,wünsche dir gute Besserung

elfe,hoffe,du hast bald wieder mehr Zeit

Wir hatten ein entspanntes WE Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Friseuse schrieb:

Klappan dein Brot sieht lecker aus. Welches Rezept hast du genommen ?

Kumpelkruste anstatt Weizenmehl 1050  Dinkelmehl 1050 und 35 g Chaisamen dabei.


LG klappan


birthday float button