Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
183627 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen ihr Lieben.

Hier hat es 5° bei leichter Feuchtigkeit. Wenn ich zum Fenster hinaus schaue motiviert mich das Wetter nicht etwas zu tun.

Rütschli hast gestern noch eine tolle ZF hingezaubert, der hab ich nichts hinzuzufügen.

Schina hast das Licht gelöscht und uns mit einem supi Spruch selig schlummern lassen.

Ciotolina hast zeitig aufgesperrt und bist bestimmt schon fleißig schaffen. 

Elfe bist wieder schnell zur Tür hinaus und auch schon fleißig am schaffen.

Schnulli wurdest von Mario Barth ins Land der Träume verfrachtet, ein schönes Frühstück hast uns schon serviert und  mit dem prasselnden Kaminfeuer machst es uns gemütlich.

Thermododo sitzt ganz leise mit den Vierbeinern zu Füßen in deinem Lieblingssessel und lässt deine Lieben schlummern. 

Glöckchen hast uns trotz Rotznase den Kaffee serviert, wünsche dir ganz viel gute Besserung.

Maho auch wir müssen Laub entfernen, dabei hängen die Eichen noch voll. Wird wohl dann Sommer werden bis wir alles beseitigt haben .

Mehr gibt mein Siebhirn nicht her, der gestrige Abend hinterlässt seine Spuren.

Werde jetzt mal die Wama beladen, später darf ich dann zum Spätdienst. Morgen hab ich frei und gehen mit meinem kleinen Bruder frühstücken. In diesem Monat darf ich immer mind. 1x am Wochenende lostrapsen, vielleicht hab ich ja nächsten Monat mal wieder ein Wochenende komplett frei. 

Euch allen wünsche ich ein schönes WE, allen Kranken und Kränkelnden gute Besserung.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag

ihh Bahh Wetter haben wir auch, es ist edeckt und nieselt

vielen Dank für eure Rituale

gute Besserung glöckchen

ich habe heute auch noch viel auf meinem Zettel zum abarbeiten stehen

LG Ute

Guten Morgen bei I-Baaaah-Wetter!

Danke fürs ins Bett bringen, den tollen Spruch, den Aufweckkaffee und das Öffnen.

Thermododo, hier ist das Wetter genau wie bei euch. Also Nähtagwetter.  Bigsmile

Wünsche allen Kranken gute Besserung und allen einen schönen Samstag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Guten Morgen. 

Ich habe mich schon anGlöckchens leckerem Kaffee bedient und an Schnulli Frühstück geneschn. Noch sitze ich gemütlich im Wohnzimmer.

Wünsche allen einen schönen Samstag  Love

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day

Zeitgleich! Lieben Dank und gute Besserung. 

Guten Morgen - ich hab auch so richtig schön die Rotzerei, deswegen gibt es auch erst spät Getränke

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand   getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand       

Schnulli, bescheiden, da kann ich Dir nur zustimmen - sowas sollte man nach 14 Jahren nicht machen. Gutscheine hasse ich da eh. dann lieber einen Umschlag mit Bargeld. Danke für den Mixx-Tip - ich lasse meinen GöGa nachher schauen, der muss heute den Einkauf übernehmen.

Schildie, das bei Dir ist ja der Oberhammer, da weiß man doch, warum man arbeiten geht - echt jetzt. Danke für die super Zf, da kann ich mich heute morgen mal anschließen

Kochsuse - bei Dir wäre ich doch trotz auf den Brustwarzen kriechen aufgeschlagen und hätte mitgeschlemmt
Bigsmile

Aber nu muss ich mir mal neue Tempos holen, die gehen weg wie warme Semmeln, sag ich Euch - also einen schönen Samstag hier ist er schon feucht, aber noch nicht nass. 

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen nach Nah und Fern! 

OhOh, Glöckchen hat noch keine Heißgetränke hergerichtet. Dann muss ich wohl selber...

Erst mal einen Kaffee. Hier ist alles still und mein Göga, sowie meine Mädels schlummern noch selig. Meine beiden Vierbeiner liegen mir zu Füßen und genießen den Samstagmorgen. Ich habe es mir in meinem Lieblingssessel gemütlich gemacht.

Maho, es hat hier in der Nacht geregnet. Bei euch sicherlich auch und das Laub wird nun nass sein.

Dank Schnulli ist der Frühstückstisch schon gedeckt. 

Habt alle einen schönen Samstag.

Moin Moin Mädels!

Hier ist es auch ziemlich ungemütlich - 4,8 Grad draußen - brr - aber GsD nix weiß draußen ! Bin wieder bei Mario Barth selig eingeschlummert, hab ihn aber aufgenommen, kenne mich ja Wink

Tja Irision, da hattest Du wenigstens noch eine tolle Feier. Bei uns gab es nur einen Champagner-Umtrunk ohne Häppchen oder so und das auch nur nach Feierabend! Viel Spaß bei der Krimi-Lesung - hört sich spannend an!

Ciotolina - Hast schon zeitig aufgeschlossen, dann kann Glöckchen ja gleich mit den Heißgetränken durchmarschieren Bigsmile

Rütschli - Hast ne tolle Zf geschrieben, der schließe ich mich heute Morgen mal ganz frech an !

Meine Jungs liegen nach einem kurzen Frühstück schon wieder im Bett - so viel kann man doch gar nicht schlafen. Nicht, dass ich noch Thrombose-Spritzen besorgen muss Puzzled

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Samstag !!!

Frühstück bild 2Frühstück bild 2

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen ihr lieben 

danke für's reinlassen; ich muss nur gleich wieder raus.  Wink

Habt alle einen guten Tag und ein schönes WE.

LG elfe59         

Guten Morgen zusammen,

sperr mal die Türe auf, hier hat es 2 Grad nachdem gestern in der Früh alles weiß war. Schlüssel von 123gif.de

Wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG

Silvia

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Je weniger wir Trugbilder bewundern,

desto mehr vermögen wir

die Wahrheit aufzunehmen.

Erasmus von Rotterdam

Namenstag:

Emmerich, Zacharias, Hardy

Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Rütschli, danke für die Zusammenfassung, der schließe ich mich gerne an, da ich heute schreibfaul bin.  Lol

Heute musste die WaMa einige Runden drehen, ich hoffe sie ist nicht schwindelig geworden.  Wink

Morgen muss im Garten noch Laub entfernt werden, ich hoffe, dass es noch trocken bleibt.

Jetzt gehe ich erstmal an der Matratze horchen und wünsche uns allen eine erholsame gute Nacht mit nur angenehmen Träumen und startet gut und munter ins Wochende!  Love

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Bin zurück vom Cousin/Cousinentreffen, Weinprobe war angesagt mit dem Motto: Das Jahr des Winzers. Hibsch warsch...

Wünsch euch eine gute Nacht, schlaft alle gut.

Smile Hallo liebe Mädels

möchte Euch auch noch gerne ein paar Zeilen schreiben.

Sport-Maus - funktionieren Bewegungsmelder und WaMa wieder ordentlich?

schildie - schön von Dir zu lesen und Dankeschön für die gigantische ZF. Hast es wirklich nicht einfach auf der Arbeit. Früher war es einfach menschlicher. Heute ist es kein Miteinander mehr, sondern nur noch ICH-bezogen. Über die "einfallslose Grabschale" kann man sich nur wundern. Kraulerle voll genossen.

schina hat uns mit einem tollen Spruch zu Bett gebracht, glöckchen die Getränke-Theke neu bestückt und elfe hat die Tür geöffnet, dass alle am von Schnulli angemachten Kaminfeuer genüsslich die Getränke schlürfen können. Sport-Maus hat uns mit der Engelskarte und einem Gesundheits-Tipp erfreut und Delphinfrau fand wieder lustige Schmankerl, die uns zum Lachen gebracht haben - Dankeschön.

Sport-Maus - das Thema Küche kommt mir bekannt vor. Wenn ich in die Küche gehe kommt Pedro sofort hinterher und verfolgt das Geschehen. Wenn er nach einiger Zeit merkt, dass er nichts bekommt (was nicht oft ist), schleicht er sich davon oder legt sich unter den Tisch.

Schnulli - das war ja sehr BESCHEIDEN nach 25 Jahren!!!! Nagt die Firma schon so am Hungertuch? Da vergeht einem wirklich jede Lust und Motivation. 

Dolly - seid Ihr fündig geworden? 

Wonneproppen - Du bist mit vollem Herzen bei Deinem Job. Aber lass Deine Gutmütigkeit nicht ausnützen. Kollegin trinkt Kaffee und Du erledigst alles, das nennt man super-kollegial.

Kochsuse - Spare-Ribs wäre auch meins, mmmhhhh. Welchen Film habt Ihr angeschaut?

Galala, Delphin-Frau und Delphin-Mutti weiterhin gute Besserung.

Amigo muss sich noch etwas zurückhalten und Geduld üben, puh gar nicht so einfach. 

Wünsche Euch allen einen gemütlichen Restabend und anschließend eine geruhsame Nacht. Habt ein angenehmes erstes November-Wochende.

Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !

Hallo Mädels. 

Schnulli danke für den Tipp mit der mixx für Weihnachten.  Darauf hatte ich gehofft.  Was du da zu deinem Jubiläum bekommen hast, ist wirklich nicht viel  .Ich meine bei mir wären es 500 Euro brutto gewesen.  Da bleibt danach auch nicht die Welt.  Wie hatten allerdings eine tolle Feier. Daran wurde nicht gespart.  

Wünsche dem sausack das er bald wieder durch die Gegend springen kann.

Allen Kranken gute Besserung. 

Morgen geht es zu einer Krimi Lesung.  Bin schon ganz gespannt. 

Und morgen kann ich mal ausschlafen  Smile

Viele Grüße Irison

Bevor ich endgültig auf dem Sofa einschlafe, bette ich mich mal um. 

Schlaft gut und träumt schön.

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....

Danke Ute, habs mir schon gemütlich gemacht Wink

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

kurier dich mal richtig aus, galala,ist doch doof, wenn das mit der Erkältung immer wieder kommt

dann mal einen angenehmen Abend, schulli

LG Ute

Hallo Mädels!

Schildie - Das hast Du ja auch so ein richtiges Prachtexemplar von Chef. Alle in einen Sack packen und drauf hauen - man trifft immer den Richtigen! Von Mitarbeitermotivation haben die noch nie was gehört! Die "Grabschale" fand ich allerdings zum Brüllen! Ich hab ja nur einen "Riechkolben" bekommen und, ach ja, einen 100 Euronen Gutschein für eine Parfümerie, in der ich nie was kaufe! Macht geteilt durch 25 Jahre gerade mal 4 Euronen pro Jahr - man, was bin ich motiviert !!! Die Betriebs-Weihnachtsfeier wird auch, wie jedes Jahr, wieder ohne mich stattfinden!

Bei Spare-Ribs läuft mir auch das Wasser im Munde zusammen. Hab heute Mittag aber auch gut gespeist: Seelachsfilet mit Stampfkartoffeln und dazu einen frischen Gurkensalat. Morgen gibts Schnitzel mit Rosenkohl und Sonntag - mal schauen!

Die Hütte strahlt auch wieder im neuen Glanz, hab mir nur das Schlafzimmer für Morgen noch übrig gelassen. War zu schön, nach dem leckeren Mittagessen eine lange schöpferische Pause in der Horizontalen einzulegen Bigsmile

Delphinfraus Schmankerln fand ich wieder richtig Klasse, besonders die 9 Varianten für den Pizzakarton! Drückerle für Deine Mutti, sind bestimmt tierische Schmerzen am Bein! Mag mir gar nicht vorstellen, wenn man mal aus Versehen irgendwo dagegen läuft ...

Sport-Maus - Hab mir gerade die neue Weltbild angeschaut. Dort gibt es zwei interessante Katzenromanbücher: 1. Sheila Norton "Oliver der Weihnachtskater" und 2. Celia Haddon "Tilly - Die Katze, die niemand haben wollte". Werde mir wohl beide bestellen!

So, heute Abend werde ich mich mal wieder auf meine Lieblings-Couch fläzen und genüsslich Mario Barth schauen - ich finde seine Geschichten einfach himmlisch, da kann man so richtig herzaft lachen und abschalten!

Habt Alle einen schönen Abend und Galala - schön warm einpacken !!! Wink

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Abend Ihr Lieben, 

endlich Feierabend. Ute, das ist die erste seit Ewigkeiten. Früher, lang, lang ist's her, hatte ich das öfter.Es geht auch endlich besser. Tee mit Goldrute...und der Cranberrysaft, schön abwechselnd. Dafür ist die Erkältung wieder da, volle Pulle. So richtig los bin ich sie eigentlich auch nicht geworden. Dieses WE mach ich mal langsam. Hab eingekauft, Frau Schmutz und Herr Chaos sind vor die Tür gesetzt. Am Sonntag gibt es Rindergulasch aus dem SC....aber bei Spareribs läuft mir auch das Kinnwasser.

Martina, funktioniert die WaMa? Hoffentlich...

Ich geh jetzt noch mal Tee kochen..bis später.

Galala

Liebe Grüße
Galala

ihr habt euch ja heute mit dem schreiben ganz schön zurück gehalten

viel Spaß, Kochsuse, das hört sich nach einem netten Abend an

gute Besserung, galala, hast du das Problem mit der Blase öfter mal? Wenn ich Blasenentzündung lese , fallen mir immer meine Blasenentzündungen von vor 2 Jahren ein, und das Ende daon

LG Ute

Kochsuse dein Essen hört sich verdammt gut an.

LG Kallewirsch

Hallo zusammen,

Galala, nimm das Bläschen nicht auf die leichte Schulter. Habe daran gar keine guten Erinnerungen. Weiterhin gute Besserung

Winterreifen habe ich diese Woche auch draufziehen lassen. War anscheinend genau der richtige Zeitpunkt, so kalt wie das moment ist und noch wird die nächsten Tage.

Sport Maus, hoffe deine Wama funzt wieder.

Kallewirsch, deinem "Sausack" wünsche ich auch bald wieder ordentliches Hüpfen und Springen.

Ich habe heute meine beiden SC angeschmissen. Es gibt Spare Ribs mit Cowboybeans. Riechen tut das schonmal verdammt gut. Ansonsten wollen wir heute noch ins Kino und das Wochenende gemütlich einäuten lassen. 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

Hallole ihr Lieben,

Es ist vollbracht, mein Auto hat jetzt auch Winterschuhe. Nachdem bei uns heute morgen Dächer und Rasen weiß waren, wurde es auch höchste Zeit.

Jetzt schau ich mal mit meinem Göttergatten, ob wir nicht für unseren WG Tisch und Stühle finden. Das wird was werden. Wir wissen nicht was wir wollen, nur was wir nicht wollen. Ich werde berichten. 

Huch er steht schon im Flur und wartet auf mich, muss los

Tschüüüüs

LG Dolly

Guten Morgen 

Schildie schön wieder von dir zu lesen und danke für die Zusammenfassung.

Delphinfrau weiterhin eine klingende Kasse und gute Besserung für die Mama.

Danke für Kaffee, Schlüsseldienst und das warme Feuerchen.

Schina dein Spruch hat wieder was.

Werde jetzt mal das Bügeleisen schwingen.

Den Arbeitenden einen schnell vergehenden Tag.

Liebe Grüße Somita

Delphinchen, hast mich richtig erheitert mit den Schmankerl  Lol . Freut mich für die Kasse, weiter so und für die Mutti gute Besserung. 

Guten Morgen in die große Runde.

Schon schade das es mit den Smileys nicht funzt minis-0498.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand.

Hier ist es zur Zeit trüb und usselig bei ebbes 2°. Ein paar glitzekleine Sonnenstrahlen könnte ich gebrauchen.

Einen großer Pott Kaffee steht vor mir Dank Glöckchen, offen ist Dank Ute und das warme Kaminfeuer prasselt Dank Schnulli. 

Schina, da hast du aber wieder einen passenden Spruch gefunden. 

Sport-Maus, hoffentlich funzt die Wama wieder!!!! Danke für den sehr informativen Tipp, das muß ich mir mal merken.

Einkäufe werden heute von einigen erledigt, wir waren Mittwoch schon. 

Schnulli kann dich verstehen, für 25 Jahre gibt es bei uns auch nicht viel und auf den warmen Händedruck hätte ich damals gern verzichtet. Da möchte ich noch eine Geschichte erzählen: 14 Monate vor dem 25 jährigem Dienstjubiläum hatten wir Silberhochzeit, da wir im Urlaub waren, konnte der damalige Chef mir nicht gratulieren und die obligatorische Blumenschale (Friedhofschale) überreichen. Das Jahr drauf hat er des öfteren erwähnt, dass ich noch etwas bekomme. Irgendwann hab ich gesagt, ich spende es der Einrichtung. Nach geschlagenen 13 Monaten kam er während einer Teamsitzung mit der Schale an und überreichte sie mir. Er wusste mich einzuschätzen dass ich vor versammelter Mannschaft kein Aufheben mache!!! Da war mir allerdings nicht bewusst dass 1 Monat später mein Dienstjubiläum ist. Deswegen hat er sich dann doch noch soooooo beeilt!!!!! Lang, lang ist es her. 

Habt alle einen schönen Freutag, allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung. 

Video - 9 Coole Dinge, die man mit Pizzakartons machen kann! Video - 9 Coole Dinge, die man mit Pizzakartons machen kann! (3.13 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=30c9490360cdb593

Nicht zu glauben was man mit Pizzarkartons alles basteln kann. Klasse! 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?69930" target="_blank" rel="nofollow">Wie-passend.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />
Diese Werbung ist doch klasse platziert zwinker 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?70108" target="_blank" rel="nofollow">vater.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?56050" target="_blank" rel="nofollow">Frauen.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?70022" target="_blank" rel="nofollow">Mama.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

Bild-für-WhatsApp-Newsletter.jpg von Fossy

Auftrag-fertig.jpg von Torsten-ohne-H

Einer-ist-immer-der-Depp.jpg von Petzi

Bild-für-WhatsApp-Newsletter.jpg von Fossy

kein-Salat.jpg von Renilinz

der-muss-aus-flensburg-sein.jpg von old-church

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?65913" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="tolle-Bilder-von-Rom.pps auf www.funpot.net" width="150" height="100" />tolle-Bilder-von-Rom.pps auf www.funpot.net

Powerpoint-Datei: tolle Bilder von Rom (5.31 MB!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?65913
die Musik ist Ave Maria von Sarah Brightman 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?72413" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Die-Gewinner-der-USA-Landschaftsfotograf-des-Jahres-2016.ppsx auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Die-Gewinner-der-USA-Landschaftsfotograf-des-Jahres-2016.ppsx auf www.funpot.net

Powerpoint-Datei: Die Gewinner der USA Landschaftsfotograf des Jahres 2016 (19.44 MB!!!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?72413
Diese Landschaftsaufnahmen suchen wirkliche ihresgleichen. Lehne dich zurück und genieße einfach. Wunderschöne Bilder!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft. 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?50192" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Fotokunst.pps auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Fotokunst.pps auf www.funpot.net

Powerpoint-Datei: Fotokunst (4.95 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?50192
Ein super toller Bildermix. Lohnt sich ihn anzuschauen. 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?52526" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Lustige-Tiere-3.ppsx auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Lustige-Tiere-3.ppsx auf www.funpot.net

Powerpoint-Datei: Lustige Tiere 3 (9.83 MB!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?52526
Total schöne Bilder von Tieren - witzig oder lieb. Immer wieder eine Augenweide.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft. 

so, rase jetzt ins Bad, wird allerhöchste Eisenbahn...

bis denne................. 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

...einen wunderschönen, frösteligen "GUTEN MORGEN" an Euch herzensgute, verhaltensoriginelle Superweiber...

hab es gestern nimmer zu Euch geschafft...........

nä, wat is dat derzeit hektischhhhhhhhhhhhhhhh... aber durchaus im Positiven Sinne!!! Und das tut ganz ehrlich mal so richtig gut.

allerdings gab es gestern bei einer Lieferung leider Glasbruch - das ist dann nicht nur eine elendige Sauerei, sondern auch noch ziemlich gefährlich... 

naja, jetzt ist alles verräumt, entsorgt und reklamiert, nur noch warten auf Ersatz, bzw. Gutschrift... 

die Ladenkasse hatte gestern und auch vorgestern richtig Grund, sich zu freuen, das war toll. Muß allerdings auch sein, denn in ein paar Tagen bedient sich das Finanzamt großzügig... dieses Mal verstehe ich es absolut nicht, hatte eher mit einer Rückzahlung gerechnet, denn die Umsätze den ganzen Sommer über waren katastrophal... 

naja, in den nächsten Tagen läßt sich unser Steuerberater mal blicken, da werde ich dann genaueres erfahren....

Drück Euch ganz besonders für die lieben Grüße für Mutti...

das Bein ist schon wieder total entzündet und vereitert, es ist zum Kotzen, selbst der Gefäßspezialist gerät an seine Grenzen...

meine Nerven... 

aber so ist sie ganz guter Dinge (im Vergleich zu vor vier Wochen...)

Schnulli - DANKE für den MIXX Genuß Tip, falls ich es über mich bringe, das warme Wohnzimmer etwas eher gegen den saukalten Laden einzutauschen (derzeit aktuell 14 Grad, Tendenz sinkend), werde ich mal in unserem Schreibwarenladen vorbeischauen....

Galala - Dir gute Besserung und auch allen anderen, die es brauchen...

Irison - Cranberries in allen Variationen helfen bei Blasenproblemen, aber halt immer die "gesunde Variante" = ungesüßt, als Ursaft z.B. und alle Ursäfte schmecken meiner Meinung nach scheußlich... aber so was von, brrrrrrrr!!!! 

so, mein herzallerliebster Dicker hat späte Schicht und verläßt grad das Bad, das sollte ich nutzen...

schau aber mal noch nach unserem Fossy.... 

bleibet artig, oder auch net...

haltet auf jeden Fall die Nase über Wasser...........

P.S.: Wahlen in USA - einfach nur entsetzlich... Kallewirsch hat es auf den Punkt gebracht: Pest oder Cholera... da bin ich auch gespannt... wobei ich gerade einen interessanten Artikel gelesen habe, daß auch Obamas Wahl ein einziger Wall Street Fake war... 

verarscht werden wir von der Obrigkeit doch immer, egal welche es ist...

bleibt nur, daraus das Beste zu machen und es mit Humor zu nehmen, auch wenn mir der immer häuiger vergeht...

schafft es alle gut...........

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Elfe da warst du ja schon fleißig

Galala hab ich vergessen, Gute Besserung pack dich warm ein und schick den Hustinettenbär zum Teufel

So jetzt gibt's erst mal Frühstück

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate

Moin Mädels

Schildie super Zusammenfassung, Danke

Da braucht es sicher auch von dir Geduld Kallewirsch oder ich kann mir vorstellen, daß Amigo auch ganz ungeduldig auf die nächste große Gassirunde wartet

Sportmaus hoffentlich zickt deine WaMa nur und kriegt sich wieder ein, das mit dem Bewegungsmelder ist ja blöd.

Schnulli freut sich auf das lange Wochenende und ärgert die DB, fährt einfach nicht Smile

Mehr hat mein Siebhirn nicht behalten

Wünsch euch allen einen schönen Freitag, das Wochenende winkt 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate

Guten Morgen ihr Lieben

ich habe hier schon klar Schiff gemacht, springe noch schnell unter die Dusche, dann Außenaufträge erledigen und anschließend zum heißgeliebten Spätdienst.

Habt alle einen guten Tag und lasst euch nicht ärgern.

LG elfe59         

Galala mit den Wahlen in Amerika wird mir auch ganz anders. Wie heißt es so schön: "Pest oder Cholera?" Am 8.Nov. wissen wir mehr.

LG Kallewirsch

Einen schönen guten Morgen in die Runde,

zur Zeit ist noch keine Besserung zu vermelden, im Gegenteil. Zwei Schritte vor, einer zurück....Aber es ist ja Freitag, der hoffentlich auch schnell vorbei geht und dann geht es ab, auf's Sofa.. 

Jetzt kommt die Maut wohl doch, na super. Aber nur nicht aufregen. Allerdings, wenn ich mir die Berichte über die Wahl in den USA anschaue, wird mir echt mulmig....

Jetzt unter die Dusche und dann auf in die Tretmühle. Bringen wir es hinter uns.

Habt einen schönen Tag und werdet/bleibt gesund.

Galala

Liebe Grüße
Galala

Moin Moin Mädels!

War um halb Fünf schon mal wach und hab mich genüsslich noch einmal umgedreht - mit zwei leicht schnarchenden Fellnasen neben mir. Die würden nie ein kuscheliges Wasserbett gegen die Rückwand der Couch eintauschen, sind ja auch schon ältere Herren, die brauchen etwas mehr Komfort Wink

Hier ist ja schon richtig "Äktschän" angesagt - alle schon wach und munter? Ist ja auch kein Wunder, wo Glöckchens Heißgetränke schon so lecker duften und Ute schon den Schlüssel gedreht hat - Danke Euch!

Wonneproppen - Lass Dich nicht ausnutzen. Bei uns sind auch zwei Kolleginnen krank und eine hat Urlaub. Da ließ der Perso-Chef durch eine Kollegin fragen, ob ich heute nich arbeiten kommen könnte. Könnte ich, mache ich aber nicht! Wenn ich da an meine "Treueprämie" für 25 Jahre denke bin ich gar am überlegen, dort überhaupt noch einmal aufzuschlagen. Deine Kaffee trinkende Kollegin hätte auf jeden Fall einen Einlauf von mir bekommen. Also, mach alles schön Sütsche und spanne Deine Kolleginnen mit ein!

Schildie - Schön, wieder von Dir zu lesen. Für Dich gilt das gleiche: Immer eins nach dem anderen und nicht hetzen lassen und kleine Verschnaufpausen einlegen !

Galala - Bist eine ganz Tierliebe, hast den Hustinettenbären wieder zu Besuch, tztztz und dazu gibts noch ekeligen Cranberrysaft. Bist nicht zu beneiden. Ich wünsche Dir gute Besserung!

Kallewirsch - Kann ich gut verstehen: Erst im Supermarkt alles zusammen suchen, Wurst, Fleisch, Käse anstehen, dann an der Kasse alles aufs Band schlurren, vorne wieder einsammeln, dann ins Auto packen, vom Auto wieder ins Haus schleppen und von dort aus wieder in die einzelnen Schränke verteilen. Da müsste endlich mal was Sinnvolles erfunden werden! Schicke Don Krawallo noch mal ein dickes Pusterle rüber!

Sport-Maus - Ich hoffe, Deine WaMa zickt nur ein bisschen und läßt Dich nicht im Stich. So was kann Frau einfach nicht gebrauchen!

Hab mir gestern im Zeitschriftenhandel das neue Weihnachts-Spezial der MIXX geholt für 9,80 Euronen - Kekse, Kipferl & Co. Lohnt  sich, sind schöne Rezepte drin auf 120 Seiten.

So, bediene mich jetzt an Glöckchens Getränke-Buffett. Geschirrspüler läuft, WaMa wartet anschließend auf ihren Einsatz und dann gehts hier in der Bude rund - aber immer hübsch langsam und eines nach dem anderen!

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Freutag !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Dodo nein noch nicht so richtig, d.h. er hinkt noch immer, aber bei weitem nicht mehr so schlimm.  Übermütig wäre er bereits wieder. Der "Herr" muss sich in Geduld üben.

Vorräte auffüllen muss ich heute auch. Ich hasse es, vor allen Dingen das wegräumen der Lebensmittel.

LG Kallewirsch

Guten Morgen zusammen!

Mensch, ihr seid ja schon aktiv! Ich versuche es erstmal mit einer Tasse Kaffee.

Schildie, schön dass du dich gemeldet hast und dann mit einer so tollen Zusammenfassung.

Martina, hoffentlich hat es sich deine Wama wieder anders überlegt und wäscht wieder.

Kallewirsch, was macht Amigo? Läuft er wieder rund?

Ich freue mich auf das Wochenende. Heute muss ich mal einen Großeinkauf starten und alle Vorräte auffüllen. GsD fährt Göga mit!

Wir haben hier 6° Grad, also gar nicht so kalt.

Habt alle einen angenehmen Tag und lasst euch nicht ärgern!

Guten Morgen.

Ute hat uns bei den zapfigen Temperaturen zum Glück aufgemacht. Smile Im geschützten Terrassenbereich zeigt es bei uns 0° Grad an.

glöckchen danke für die warmen Getränke. Ja, Amigo ist wirklich ein "zäher" Hund.

schina ein schöner Spruch.

schildie eine klasse ZF.

Martina ohne Bewegungsmelder ist ja wirklich ärgerlich.

Galala pack dich weiterhin warm ein.

Ich habe bereits einen riesen Berg bewältigt und produziere noch einen kleinen nach.

Allen Kranken gute Besserung. Ich wünsche euch einen angenehmen Freutag. Bis später

LG Kallewirsch

einen wunderschönen Guten morgen an diesem durchaus zapfigen Freitag

tja WAMA muss ich schauen, habe gestern abend nochmal ein ganz normales Programm gestartet, dauert aber zwei STunden, daher bin ich nicht mehr im Keller gewesen, schau ich gleich, jetzt ist es mir auch noch zu früh ...

Schildie schön, daß Du da bist, ich glaub es liegt an der Zeit, daß überall der "Bär im Kettenhemd" steppt.

Mach bitte trotzdem langsam, es dankt einem keiner, im Gegenteil bekommst du noch einen Tritt in den Allerwertesten

Danke für die wunderbare Zusammenfassung, wie machst Du das nur??
Glöckchen, Dein Heißgetränk tut heute früh besonders gut, mein Hals muckt auch wieder ..

Dabei brauche ich morgen Stimme.

Schina, Herr Kant war schon schlau, super Spruch!

Schnulli liegt bestimmt noch im warmen Bettchen, sei es ihr gegönnt.

So nun werde ich mal Spiegel erschrecken, wie Galala immer so schön schreibt.

Heute früh haben meine zwei Süßen hinter der Couch geschlafen, ich haben sie geweckt und jetzt flitzen sie hier wieder rum, nur wenn ich die Küche betrete, sind sie sofort zur Stelle und dann müsstet ihr das Mini-Miau auch hören ... völlig unterernährt wie sie miauen ....  Love

Habt einen schönen Tag und ärgert Euch nicht. Der Mond steht im Zeichen Steinbock - zunehmender ..

LG

martina

Gesund bleiben, gesund werden

Für die kalte Jahreszeit ein wichtiger Gesundheitstipp: Halten Sie im Haus immer ein Fläschchen Bio-Johanniskrautöl bereit, besonders, wenn Kinder in der Familie sind. Wenn Sie im Ohr ein Jucken spüren, tupfen Sie mit einem Wattestäbchen ein wenig Öl ins Ohr (vorbeugend bei Kindern wichtig!). Das Jucken ist ein sicheres Zeichen, dass ein wenig Johanniskrautöl jetzt angebracht ist. Dabei nie direkt ins Fläschchen tauchen, sondern immer ein paar Tropfen auf einen Holz- oder Hornlöffelchen geben und von dort aus das Öl aufnehmen. Holz oder Horn wäre wichtig, weil Metall ähnlich wie bei homöopathischen Mitteln die Informationsübertragung stört.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag

wir haben aktuell 4 Grad

danke für en heißen Kaffee, glöckechen

Schlüssel von 123gif.de

LG Ute

Guten Morgen wünsche ich Euch allen - es ist Freuuuuuuuuuuuuuuuuuutag

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand   getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand      

Schina, den Spruch unterschreib ich Dir aber sofort

Schildie - wahnsinns Zf und den Wahnsinn kann ich Dir nachempfinden - wir sind nur ein kleines Büro, aber bei uns steppt zur Zeit auch tierisch der Bär.

Wonnepröppchen, wie schön, von Deiner Arbeit zu lesen und dass es Dir ganz viel Spaß macht, aber achte wirklich auch ein bisschen auf Dich. 

Kallewirsch, da ist Amigo aber wirklich ein zäher Kerl - lach. Das wird schon werden.

Martina, hoffentlich hast Du Deine WaMa wieder hinbekommen - kaputte muss frau nicht haben.

Und nun starte ich in den Freutag und wünsch Euch dass, was ihr Euch auch wünscht.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Habe Mut, dich deines eigenen

Verstandes zu bedienen.

Immanuel Kant

Namenstag:

Karl, Karla, Modesta, Charles

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Guten Abend ihr Lieben alle miteinander!

Mir geht es gut, bitte keine Sorgen machen. 

Hab euch fleißig versucht zu lesen, die Freude und der Spaß vom Treffen schwappte über, war fast so wie dabei.

Liebe Klappan, es wurden so schöne Zeilen für Timmys Gang über die Regenbogenbrücke gefunden, denen möchte ich mich einfach nur anschließen. Ich drücke dich und Paul fest. 

Danke für die täglichen Rituale, sie sind für mich unentbehrlich.

Galala, spülst du das Bläschen auch ordentlich  Wink . Wünsche dir gute Besserung und jage ja den Hustinettenbär zur Tür hinaus. 

Allen anderen Kranken natürlich auch gute Besserung.

Delphinchen, du weißt ja, die Daumen für den Laden sind immer gedrückt. Dir und deiner Mutti gute Besserung.

Dusty war auch schon lang nicht mehr da, das weiter unten ist sie doch nicht, oder? 

Kochsuse war dafür wieder da, schön von dir zu lesen. 

Kallewirsch, Amigo gute Besserung. 

Rütschli hier bin ich  Lol . Ein Graulerle für Pedro.

Sport-Maus, bei deinen Berichten über die Fellnasen sitzen die beiden immer neben mir  Wink .

Wonneproppen, lass dich bitte nicht verheizen an der Arbeit. Freu mich immer über deine Geschichten. 

Thermododo, ich hätte noch nicht mal gewusst wann ich hier war.

Zur Zeit steppt der Bär an der Arbeit, da geht es ab. Ich sag nur Irrungen, Wirrungen und Intrigen. Na ja, ich sag mir immer wieder: arbeitest doch im (entschuldigt bitte diesen Ausdruck, muß aber sein) Irrenhaus. Ihr glaubt nicht wie das hilft. 

Nun Versuch ich aber auch mal meine Äuglein zu schließen, will nur noch nicht so richtig gelingen. 

Gute Nacht ihr Lieben und schläft alle gut. 

Martina das mit dem Bewegungsmelder ist ja ärgerlich. 

Hoffentlich hat die wama  nichts schlimmes und läuft. 

GaGalila der Saft klingt nicht gut.  Hilft der wirklich?

Wonneproppen mach langsam 

So jetzt fallen mir die Augen zu. 

Bis morgen  Smile

Viele Grüße Irison

Guten Abend allemiteinander,

hoffe auch, daß es Schildie gut geht, sie hatte ja wirklich viel zu tun. 

Gute Besserung Galala, das Wochenende naht, morgen ist schon Freitag!

Bin grade heim gekommen, ist das frostig ... irgendein Depp hat auf dem Garagenhof die Lampe abgeklempt, funktionierte immer mit Bewegungsmelder, ganz brav fahre ich vor dem Ding hin und her, daß es Licht wird, nix....,tot ... 

Alt werde ich aber heute nicht mehr und die Heizung mach ich jetzt auch nicht mehr an, muss nochmal in den Keller, ich glaub meine WAMA macht nicht das was sie soll, nämlich schleudern, das wäre doof. Habe sie bevor ich aus dem Haus bin angestellt und da lief sie auch und jetzt alles wieder auf Anfang und voll Wasser.

Schnulli genieße deinen freien Tag!

ich sag sleep well bis morgen mal

LG

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Gute Nacht schlaft gut bis morgen.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !

wir hatten heute auch sonnenschein, nur leider hatte ich nicht viel davon, ich durfte arbeiten

gute Besserung, galala, ich sag ich , der schmeckt fürchterlich

ich hoffe schildie meldet sich bald wieder

LG Ute

Huhuhu Ihr Lieben,

Wonnepröppsche, Liebes....mach nicht zu doll... Nachher liegst Du auf der Nase....

Finchen legt den Turbo ein, hoffentlich klingelte die Kasse...ich glaube ich muss nochmal den BÄrentanz hinlegen...

Kallewirsch, Knie, oder Schulter?  Ist unser King Krawallo denn für Massagen zugänglich? Meine zwei damals haben förmlich dabei geschnurrt, obwohl es keine Eiapoppeia Hunde waren. Aber was sag ich, Du tust mit Sicherheit alles Mögliche..... 

Was sind Muschisocken bitte? Muschiwärmer ok, aber Socken? Kopfkino!!! Brüll...

Ich huste fröhlich weiter vor mich hin und trinke Cranberrysaft, pfui Spinne....

wünsche schon mal eine gute Nacht, schlaft schön und habt süße Träume.

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hallöchen ,ihr süßen -Bussi

Das Wochenende war super für die Gesundheit hihi -ganz besonders unsere Fahrt nach Enschede -oh mein Gott war das eine Fahrt - lach immer noch über den Kreisel -nicht wahr Gabi hihi

Gute Besserung für Amigo Kallewirsch -hoffe er wird schnell wieder fit -damit er wieder rumtollen kann.

Delphinfrau -hoffe hast dein Lädle pünktlich aufgeschlossen und hast ne gefüllte Kasse gehabt !

Momentan ist's bei mir ganz schön wild -oh mein Gott ....fange um 7.30 an und bin erst um 16.20 heute aus den Haus ,grummel ! Bis 16.00 ist die Zeit aufgeschrieben worden ,was drüber geht auf Kosten meiner Kollegin -die hat Kaffee getrunken und .ich habe allein den Saal aufgeräumt . Auf der einen Station war heute auch was los -erst die Pflege stinkig dann noch die Bewohner ,hihi mußte Streit schlichten -aber zum Glück ging alles gut aber wir hben auch zuwachs bekommen -auf der Demenzstation ist ein Baby eingezogen hihi ein kleiner Igel . Hoffe ich schaffe es ihn hier reinzustellen -ich Versuchs mal ....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .