Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182617 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schina, dein Gedicht macht mir feuchte Augen. Im Moment ist Lilly, der Labrador meiner Schwester, zu Besuch. Sie sind in der Toscana, da wäre ich jetzt auch lieber.

Galala, sehr vernünftig, nicht, dass du noch eine Lungenentzündung bekommst. 

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung.

Ich hatte ab gestern Nachmittag Kopfschmerzen und abends ist mir noch der Deckel von der Mülltonne auf den Hinterkopf gefallen, das hat sie dann noch mehr verstärkt, aber heute morgen ist es fast wieder gut.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Amigo ist erst im Alter verschmust geworden, vorher war er ein Krokodil Bigsmile

LG Kallewirsch


Guten Morgen!

Ja Ute das kenne ich von unserem Ole. Er meint auch, mit 35 kg kann man auf den Schoß und sich kraulen lassen.

Martina, ich denke gerade an dich. Es ist jetzt 8 Uhr und ihr beiden seid sicherlich unterwegs. Gute Fahrt!

Es hat heute morgen etwas geregnet. Jetzt ist es trocken, aber grau in grau. 

Ich will gleich mal zum Markt und Gemüse einkaufen. Und nach der neuen Thermomix-Zeitung will ich auch mal Ausschau halten.

Kommt alle gut durch den Mittwoch...

 

 


so ist unsere Heidi auch, glöckchen. Sehr verschmust, sie kann auch wohl mal versuchen auf deinen Schoß zu kommen


LG Ute


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

konntest du vor Aufregung nicht schlafen, Martina?

schina das ist ja ein wunderschönes Gedicht

hier ist es morgens auch lange dunkel schildie. Ich hoffe nicht, das es hier regnet, ich will gleich meine Wäsche nach draußen hängen


LG Ute


Guten Morgen in Nah und Fern.

Duster ist es noch, da muß ich nun durch. Die morgendliche Dunkelheit mag ich ja gar nicht, bald werden ja die Uhren wieder umgestellt. Kann momentane 6,5° melden, Handywetterapp zeigt Regen für den Vormittag an. Na da schauen wir mal, denn der Garten ruft nach mir  Wink .

Schina, da hast du aber wieder wunderschöne Zeilen ausgesucht. Der Spruch ist sowas von wahr, mehr geht da nicht. Das Gedicht ist vom Feinsten, es gefällt mir ausgesprochen gut.

Sport-Maus, in reiner Vorfreude warst schon zeitig da und hast einen schönen Engelspruch gebracht. So sollte es auch sein: ein jeder so wie er es mag. Der Tipp ist aber auch wieder gut, ist schon kopiert und gespeichert. Ich wünsche dir und deiner Schwester viel Spaß heute. Es wird ihr bestimmt gefallen und Tiere sind ja etwas Besonderes.

Schnulli hast aufgesperrt und das Kaminfeuer entfacht. Auf dich ist einfach Verlass. Wünsche dir heute einen ruhigen Tag, damit meine ich keine Verspätungen usw. 

Glöckchen hast uns wie immer liebevoll die Getränke serviert. Kannst auch zählen 3 2 1 URLAUB. Meiner neigt sich nun langsam dem Ende zu, könnte aber durchaus verlängern  Wink

Ciotolina, Blomstermylife, Kallewirsch, Elfe und Emily waren schon da, allen einfach einen schönen Bergsteigertag. 

Allen Kranken, Angeschlagenen und Maladen wünsche ich gute Besserung.

Allen, die sich zur Zeit auf Tour befinden viel Spaß und eine schöne Zeit.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen,

Sport-Maus, gute Fahrt und gutes Gelingen! Ich bin ja so gespannt...

Ich gehe heute doch mal zu Frau Doktor....leider ist der Hustinettenbär wieder da, volle Kanne, wie man so schön sagt.

Feiert ein schönes Bergfest.

Liebe Grüße

Galala

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Moin Mädels!

Ich lass euch auch endlich mal wieder einen Morgengruß da! Seit der Umstellung in der RW komme ich mit dem Tablet schlecht rein. Und morgens den Laptop hochzufahren - no way!

Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Habt einen schönen Tag!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Guten Morgen

Schina ein so tolles Gedicht  Love

Galala das hast Du schön geschrieben, aber wenn Du wüsstest wie wir manchmal kämpfen.... Aber ich geb ihn trotzdem nicht wieder her Bigsmile

Sportmaus ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag und natürlich noch unendlich viele weitere. Schön, dass Du Deine Schwerster mitnimmst.

Habt alle einen schönen Wochenteiler

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen Mädels!!

Martina ich wünsche dir viel Spaß mit Nudel & Co

glöckchen danke für den Kaffee und schnulli für's reinlassen.

schina ein schönes Gedicht. Smile

Ute Heidi ist einfach zum Knutschen.

 

Startet gut in den Wochenteiler.

LG Kallewirsch


einen schönen guten morgen an diesem bergfest morgen

ein super gedicht über das kleine vieh schina, lieben dank, da hab ich gleich gänsehaut.

so jetzt erst mal ein glöckchen tee

habt einen schönen tag und laßt es euch gut gehen!

alles liebe

martina

danke für die lieben wünsche!

Der besondere Tipp

 

Bis Sonntag herrschen wieder ideale Einflüsse zum Schneiden von Zweigen für Allerheiligen-Gestecke! Sie bleiben auch noch hinterher lange eine Augenweide. Generell sollten Sie bei allen selbstgebastelten Dingen aus Naturmaterialien (Rinde, Zweige, Blätter) auf den zunehmenden Mond achten, wenn Sie lange Freude daran haben wollen. Das Tierkreiszeichen spielt dabei keine so große Rolle. Wenn man bei abnehmendem Mond Material sammelt und verarbeitet, lässt der Mond oftmals Zweige, Bast, Stroh usw. zu schnell bröselig werden oder abnadeln. Nicht vergessen, denn die nächste Vorweihnachtszeit kommt bald, und Selbstgebasteltes ist oftmals die schönste Form von Weihnachtsgeschenk.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen ihr lieben 

schina, so ein süßes Gedicht. 

Martina, das wird aufregend, wenn du deine Kuscheltiere nach Hause holst. Viel Spaß auch mit Ute und Angelika.

und schon meldet sich das Siebhirn wieder.

 Ich wünsche euch allen einen guten Tag mit nur netten Begegnungen.

 

 

          LG elfe59         


Moin Moin Mädels!

Schina, was für ein schönes Gedicht. Hab mich sehr gefreut darüber - Dankeschön!

Ute - Deine Heidi ist wunderschön. Da möchte man gleich los knuddeln. Danke für das Einstellen des Fotos !!!

Sport-Maus - Heute ist der große Tag. Bin mal gespannt, was Du berichtest. Es gibt immer zwei Spezies: Die einen verstecken sich für ne halbe Woche hinterm Sofa und beobachten und die anderen erobern sofort ihre neue Welt! Hauseigene Terroristen sind sie aber auf alle Fälle, nur in wunderschöner Verpackung und man kann ihnen nie wirklich böse sein, egal, was sie anstellen!

Schildie - Erst mal schön ausschlafen - Geburtstagsfeiern sind immer anstrengend und schön zugleich Wink

Werde jetzt mal schnell aufschließen und ein Feuerchen machen - hier sinds zur Zeit 7,4 Grad draußen. Hoffentlich regnet es nicht wieder den ganzen Tag Puzzled

Habt Alle einen angenehmen Wochenteiler !!!

                                  

                                  

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen - ich böse mach mal wieder das Licht an - hihihi

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand  getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand     

Ja Schnulli, bin ich - also vollständig genesen - lach, ich geb doch Kopfaua keine Macht über mich, nee nee nee. Du hast auch eine tolle ZF geschrieben.

Galala, dann bin ich auch ein Luder und eine Schlampe, denn ich hab sie auch alle in mein Herz geschlossen.

Ute, eine Schweizerin? Sie erinnert mich lebhaft an meinen heißgeliebten Joey, der Hund meiner Freundin, der immer noch denkt, dass er ein süßes kleines Schoßhündchen ist und sich wundert, wenn man ächzt  Bigsmile

Claudia, ein sehr schönes Bild von Dir und Deinem Liebling. Ich find die grüne Schleife auch schön, denn grün ist die Hoffnung - gelle

Schina - was für ein Spruch heute morgen, man meint, Du könntest ab und an in meine Seele blicken - lach. Gerade passt es mal wieder sehr gut in Bezug auf meine Arbeitsstelle und das Gedicht ist echt wunderbar, auch wenn ich leider kein Tierbesitzer sein darf. Ich bzw. wir alle hier hätten sehr gerne ein Hundegetier - leider dürfen wir nicht.

Martina, ich wünsch Dir heute einen wunderbaren Start mit Nudel und Co - Wusel passt auch gut, finde ich - obwohl auch Fusel etwas hatte  Bigsmile

Allen anderen hier wünsche ich heute einen angenehmen Bergsteigertag - kommt mir gut rein und durch

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen zusammen,

Schina ein sehr schönes Gedicht.

Dusty wir waren in Heilbronn wo ich gebürtig herkomme. Solche Kollegen kenne ich auch habe eine Kollegin die sich so immer ihren Urlaub um 2 Wochen verlängert.

Martina wünsche dir viel Spass mit deinen 2 Fellnasen möchten unsere Minky auch nicht mehr hergeben, war ein kleiner Problemfall aus dem Tierheim aber inzwischen ist alles in Ordnung.

Wünsche euch heute ein schönes Bergfest.

LG

Silvia


Für alle Haustierbesitzer!

 

 

Dein Haustier

 

Wenn Du einmal ein Haustier hast,

dann streichel es, und hab es gerne.

Es liebt Dich so, das kleine Vieh!

Du bist sein Freund, vergiss das nie!

 

Wenn Dein Tier mal Blödsinn macht,

verhau´ es nicht, es kann noch lernen.

Es liebt Dich so, das kleine Vieh!

Es hat nur Dich, vergiss das nie!

 

Wenn Dein Tier mal traurig ist,

dann tröste es von ganzem Herzen.

Es liebt Dich so, das kleine Vieh!

Du bist sein Freund, vergiss das nie!

 

Wenn Dein Tierchen krank mal wird,

dann pflege es und gib’ ihm Wärme.

Es liebt Dich so, das kleine Vieh!

Es hat nur Dich, vergiss das nie!

 

Wenn Dein Tier mal von Dir geht,

dann lieb’ es einfach aus der Ferne.

Es findet Ruhe dann und lacht!

Inmitten aller hellen Sterne!

 

Es liebte Dich, das kleine Vieh!

Es liebte Dich! Vergiss das nie!

 

A. Lange

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Schlafende von 123gif.de

 

 

 

Erfahrung vermehrt unsere Weisheit,

verringert aber nicht unsere Torheiten.

 

Josh Billings 

 

 

 

Namenstag:

Maximilian, Horst, Pilár, David

Schreibtischlampen von 123gif.de

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Sag auch noch schnell: Gute Nacht in Nah und Fern!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


                                          

 

 

 

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Guten Abend. 

Sind vom Geburtstag zurück, war ein schöner und geselliger Tag. Nun bin ich rechtschaffen müde und schließe mich den tollen ZF an, denen hab ich nichts hinzuzufügen. 

Tolle Bilder von Fellnasen hab ich gesehen, Tiere sind doch was besonderes  Lol

Nun sag ich noch schnell gute Nacht, schlaft alle gut und kommt gut in den Bergsteigertag. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Abend,

na da seh ich doch "Heidi" die so gern Kutsche fährt. 

Schnulli, Terroristen ziehen hier hoffentlich nicht ein, ich habe mir unser Zusammenleben ganz harmonisch vorgestellt. Das was Du gibst, kommt auch zu Dir zurück. Ich werde berichten. Aber aufgeregt bin ich schon. 

Morgen früh um Acht hole ich meine Schwester, ich denke, die Nudel-Abholung tut ihr gut, wenn wir wieder hier sind, gibt es für meine Schwester erst mal Tortellini *grins* Keine Bange, ich haue Nudel nicht direkt in die Pfanne, in Sachen "Wusel" seid Ihr Euch ja einig ....

Ich werde berichten. Auf jeden Fall habe ich in einem schlauen Katzenbuch gelesen, daß man nicht gleich zu Beginn den Fehler machen sollte, und sich Urlaub nehmen. Am Donnerstag hab ich direkt rund-um-Programm, aber meine Kurze kommt zum Nudel-Sitting und natürlich um ihren Hunger zu stillen Smile

So nun sag ich aber Sleep well

Kommt gut in den Mittwoch!

LG

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hach... Love Love Love ... Ute....! Warum hast Du mir dieses Prachtgeschöpf vorenthalten? 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ute das ist ja ein schöner.

Liebe Grüße Somita



LG Ute


Doch nicht


LG Ute


Jetzt hab ichs


LG Ute


Bitte schön..

 

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ich bin so ein Luder....

ich liebe sie alle...und bin schon wieder über alle Ohren verliebt....

Haarig, beseelte, warme Augen, bewegungsfreudig, aufmerksam, den Frauchen zugeneigt...und schon schmelze ich dahin..hach......

Sorry Amigo, sorry Timmy, sorry Pedro... aber auch Claudias Fellnase ist ab sofort im Bärenherzen drin, fest drin...

keine Sorge, niemand muss zurückstecken, Platz ist genug....

Nennt mich Schlampe, aber mir ist es egal...kicher...

Galala

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


ich habe noch eins gefunden, aer ich in wohl mal wieder zu blond um es einzustellen


LG Ute


ich kuck mal ob ich eines finde schnulli, sonst muss ich mal eins machen. Vielleicht morgen, da bekomme ich Besuch, da freut Heidi sich bestimmt  Wink


LG Ute


Schnulli nicht ärgern nur wundern.

Danke für eure Zusammenfassungen.

Wir schauen jetzt Fußball.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße Somita 

Liebe Grüße Somita


Manno, hatte so ein tolles Sandmännchen gefunden und hier geht mal wieder nix Crazy

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Hallo Mädels!

Bin auch endlich auf meinem Sofa gelandet - dieses Mal war aber nicht die Bahn schuld Wink

Kallewirsch - Hier stimmt so einiges nicht, was vorher funktionierte. Ich weiß nie, wer gerade anwesend ist, da der grüne Punkt nicht mehr zu sehen ist. F5 für aktualisieren funzt nicht mehr. Selbst wenn ich aus dem Programm rausgehe und wieder reingehe, ist es immer noch nicht aktualisiert. Daran sind nicht unsere Browser und geleerten Caches Schuld, wie uns VW weismachen möchte. Die sollten die Fehler doch in den eigenen Reihen suchen, dort ist das Grand Malheur schließlich auch entstanden! Ist aber natürlich einfacher, die Mängel auf unfähige User abzuwälzen. So, musste meinen Ärger mal wieder Luft machen!

Rütschli - Ist gebonkt, allerdings fürchte ich, dass ich eine halbe Weltreise machen müsste, um mir Dir auf den Herbstmarkt zu schlendern Wink

Dusty - Sinds eigentlich immer dieselben Kollegen, die ausfallen? Kann Deinen Ärger voll verstehen. Wir hatten mal eine "Kollegin", die immer krank wurde, wenn sie Rechnungen schreiben sollte. Sie war dann solange krank bis sie sicher war, dass die anderen die Rechnungen zwischenzeitlich erledigt hatten. Sie hat dann eines Tages auch "ihre Rechnung" bekommen!

Galala - Ich hab ne Badewanne, die ich als Dusche benutzen muss. Mir wäre nur eine Dusche am Liebsten, aber leider bei meinem Mini-Bad nicht umsetzbar. Wie würde Kallewirsch sagen: Die Geschmäker der Gestecker ... Bin sicher, irgendwann findest Du Deine Traumwohnung. Lass Dir Zeit, schließlich muss alles passen, willst ja bestimmt nicht dauernd umziehen. Bei mir im Wohnzimmer ist es durch die Katzenklappe auch immer ziemlich zugig und kalt. Hab mir vor zwei Jahren bei Feinkost-Albrecht eine große Wolldecke mit Heizfunktion zugelegt - die geb ich nie mehr her! Müsste eigentlich demnächst wieder im Angebot sein - ich kann sie nur empfehlen!

Blomstermylife - Tolles Foto! Dabei sein ist doch alles! Hast einen Klasse-Hund und der Hund eine Klasse-Familie, da muss man keine Ausstellungs-Standards erfüllen. Hauptsache, alles passt zusammen und Ihr seid glücklich miteinander!!!

Sport-Maus - Morgen bitte nicht den Einzug der hauseigenen Terroristen verschlafen - gell !!! Bigsmile

Ute - Würde Deine Heidi auch gerne mal sehen. Stell doch mal ein Foto ein - ganz lieb guck !

Glöckchen - Tolle Zf, bist also wieder voll genesen - klasse!

So, werde mal gleich mein Lieblingsschlafmittel einschalten - wirkt immer !!! Bigsmile

Ich wünsche Euch Allen

                                  Bildergebnis für gif Sandmännchen

 

 

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Abend. 

Martina hat verschlafen. Hihihi.  Das gibt es ab jetzt nicht mehr.  Dafür werden Nudel und wusel schon sorgen.  Morgen ist es so weit.  

Freue mich schon auf die ersten Bilder. 

Galala die Wohnung ist sicher nicht die richtige.  Eine Mauer rausnehmen macht viel Arbeit und Dreck. Das du auf die Badewanne nicht verzichten möchtest kann ich gut verstehen. 

Und jetzt habe ich schon Siebhirn. 

Wünsche allen einen schönen Abend. 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


das ist ja ein tolles bild Claudia, unsere Heidi würde gar nicht so still sitzen können


LG Ute


Danke auf seine alten Tage wird er noch zum Showhund Wink

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Claudia ich gratuliere euch ganz herzlich.

LG Kallewirsch


Guten Abend

Ich wollte mich auch mal wieder melden Smile

Erstmal auch ein dickes Drückerle für Dich Mupfel. Alle haben schon so super Worte gefunden. Vielen Dank auch für die Fotos und Du nervst bestimmt nicht. 

Mohn schönen Urlaub. 

Für alle jedenfalls ein Drückerle und für die es brauchen gute Besserung. 

Ich war das ganze Wochenende mit dem Hund unterwegs zum Golden Weekend in der Nähe von Berlin. Die Ausstellung am Samstag lief ganz gut obwohl mein Hund nicht so wirklich dem Ausstellungsstandard entspricht. Am Sonntag beim Workingtest haben wir leider eine Null kassiert und schon schwanden die Chancen auf den Gesamtsieg von Work und Show. Ist aber nicht schlimm, wir hatten ein schönes Wochenende. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Einen schönen Rest-Dienstag allerseits.

Schnulli - kannst für nächstes Jahr in Deinem Terminkalender gleich mal das zweite Okt.-WE vermerken, dann können wir gemeinsam schlendern  Wink .

glöckchen - alles wieder im grünen Bereich bei Dir? Danke für Deine reiche Getränkeauswahl. Bald hast es geschafft und kannst mit Deinen Lieben geniessen.

Kallewirsch - toll, dass die Werte optimal sind und Du noch nicht mal eine Lesebrille brauchst. War bei mir schon ab meinem 44. nötig und seit ca. 6 Jahren sitzt eine Gleitsichtbrille auf der Nase.

Lelchen - gönn Dir mal etwas Pause. Ist leicht gesagt, aber der Körper hat auch das Recht darauf. Nicht dass er auf einmal streikt.

dusty, glöckchen und schildie - Klasse Eure ZF, Dankeschön.

Gabi und maho - Ihr habt auch ganz schön viel gewerkelt. Denkt aber auch an Euch.

Galala - mittendrin klappt es und der Wunsch nach der Traumwohnung geht in Erfüllung.

schina - hast wieder schöne und wahre Sprüche für uns.

Sport-Maus - ich kann mit Dir fühlen. Jetzt musst Du nur noch einmal schlafen und verschläftst sicherlich nicht vor Aufregung. Dann berreichern zwei Fellnasen Dein Leben Love .
Die Engelkarte gefällt mir sehr gut.

Gestern hatte Pedro ein straffes Programm. Er wollte mal die Mama und drei Geschwister von seinem Herrchen kennenlernen. SchwMu hatte soviel Freude mit ihm und vergaß dabei das Jammern Smile . Schwägerin hat 3 Yorkshire und die haben Pedro sofort aufgenommen, da war was los. Der Neffe hat einen Jungen mit 10 und ein Mädl mit 6. Die waren natürlich voll begeistert. Das Mädel wollte sich gar nicht mehr trennen. Abends waren wir endlich wieder zuhause und Pedro hat es gefallen, war aber auch platt, Frauchen genauso.

Jetzt muss ich aber schnellstens speichern, Akku ist am Limit.

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Huhuhu,

danke schön für die lieben Wünsche. Die Wohnung ist ganz schön, super Blick, ausgesprochen günstig, sie ist es aber trotzdem nicht für mich. Ich könnte eine Wand herausnehmen, dann wären die Zimmer großzügiger. Allerdings wäre die Renovierung sehr umfangreich, nicht preiswert, denn ich müsste das alles machen lassen...und auf meine heißgeliebte Badewanne muss ich auch verzichten. 

Es war nett, dass man da an mich gedacht hatte, aber es ist auch nicht der richtige Zeitpunkt. 

Aber kucken ist ja immer schön, grins....

Glöckchen, bald ist Urlaub, geht es weg?? Martina, demnächst hüpfen und wuseln zwei kleine Fellnasen auf Dir herum und wecken Dich rechtzeitig....kicher...apropos: Nudel und Wusel??

Dusty, ach "feiert" man krank, oder warum ist Ebbe an der Personalfront... Crazy , leider gibt es solche Fälle überall. 

Schildie, das ist aber wirklich schon kniepig kalt. Wie hoch liegt Ihr denn? 

So...mal sehen, was ich jetzt für einen Blödsinn anstelle....bis später

Galala

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Dusty - sowas kenn ich, und Du hast recht, da nutzt das k... rein gar nix. Ich schick Dir mal ein liebes Drückerli

Schnulli - ich versuch mein Bestes  Bigsmile   ach ja, ich hätte auch mit Dir und Galala in den Burger gebissen.

Doris, heute arbeiten? Ich wünsch Dir eine schnell vergehende Zeit

Kallewirsch, da werde ich auch gleich mal schmöckern gehen - magst meine Gardinen auch haben, wenn Du schon dabei bist? 

Galala, ich drück Dir die Daumen, dass Du eine wunderbare Wohnung findest. Denk an das Bauchgefühl. Wenn die Wohnung passt, dann ruft sie nach Dir.

Martina, da kann man mal sehen, wie aufgeregt Du bist, da wird heute schon verschlafen  - hihihi. Na ich drück Dir die Daumen, dass Du heute alles schaffst und morgen dann sagen kannst : Meins

Dodo - bei Dir alles soweit OK? Bin schon gespannt, was Du zur neuen Brille so berichtest - bifokal hört sich schon recht seltsam an - lach.

Graziella - hallo, schön Dich zu lesen und Du hast recht - es steht in vielen Kommentaren das gleiche immer und immer wieder und auch die Antwort ist immer die gleiche.

So - ich hoffe, ich hab niemand überlesen und nu such im mal Kallewirschs Thread auf.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Mahlzeit - schaffe es im Moment einfach nicht früher, bzw. überhaupt. Im Geschäft ist tabuala rasa mal wieder mangels Kollegen - könnte ko...... aber nutzt ja leider niemanden Cool

Martina - toll - nur noch 1 x schlafen - und nicht verschlafen morgen gell Wink

Galala - Daumen drück für die Wohnungssuche - wird schon klappen zur richtigen Zeit.

Schildie - Wildschweine fast im Garten - na da hätte ich aber auch geglotzt.

Kallewirsch - gehe gleich mal lesen.

Schnulli - ich hätte auch zugebissen Bigsmile

Danke für die Rituale mal wieder.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


schildie schrieb:

Sport-Maus, freu mich schon auf die Bilder von Nudel und Co. Ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten  Bigsmile .

ICH auch ...

 

ABER erst einmal Guten Morgen, wenn auch spät .... 

ich bin zwar um halb sechs ganz normal aufgestanden, doch dann war es so finster und kalt, da rief doch mein Bett, tja das wars dann .... verschlafen ... aber sowas von, kann ich grad richtig gut gebrauchen .... 

Egal, jetzt bin ich wach, wünsche euch einen schönen dienstag

Galala viel erfolg beim Umschauen, ansehen, heißt ja nicht morgen einziehen, es wird schon alles richtig sein.

Hierbei musste ich sehr an unser Wonnepröppschen denken:

Kommt alle gut durch den tag, ich mal weiter, sonst hab ich morgen nicht frei ...

LG

martina

Von der Anwendung des Zahlenrads

 

Der heutige Tag (und auch manche Tage später im November mit seinen Einsern im Datum) eignet sich gut, um Ideen, die schon länger in der Luft lagen, endlich umzusetzen. Tun Sie sich mit den richtigen Menschen zusammen und versuchen Sie, Ihren Zielen näher zu kommen. Machen Sie aufmerksam auf Ungerechtigkeit, lassen Sie sich nicht länger an der Nase herumführen. Stimmt der Zeitpunkt, finden sich Lösungen für so vieles, wie zum Beispiel für eine menschenwürdige Ernährung in Schulen, Kindergärten, Krankenhäusern, Altersheimen, usw.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Kallewirsch schrieb:

Morgen Schnulli!

Jetzt habe ich einen neuen Thread aufgemacht und meinem Ärger bezüglich des Rezeptwettbewerbers Luft gemacht. Bin ja mal auf die Reaktion gespannt.

 

 

Da schaue ich mal. Die Antwort wird sicher sein, dass es am Browser liegt. Wenn nicht daran , dann an deinem Internetanbieter, an einem alten PC oder vielleicht am Modem ??  Sad  Aber doch nicht an Vorwerk . Man sollte seinem Ärger Luft machen, stimmt schon. Aber ich ärgere mich meistens mehr über die immer gleichen Antworten. Das musste jetzt auch mal sein . 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Danke für den schönen Spruch, die Getränke und fürs aufschließen. 

Bei uns ist es nicht ganz so kalt.

Galala, viel Erfolg bei der Wohnungssuche. 

Schildie, danke für die tolle Zusammenfassung. 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen ihr Lieben  Lol .

Lass mal ein paar Grüße aus Hessisch Sibirien hier. Heute aktuell 1,5°, gestern hatten wir den 1. Bodenfrost. Fast wäre dabei eines meiner Basilikumpflänzchen erfroren  Puzzled

Gelesen hab ich euch und sage Danke für die liebevollen Rituale, einfach schön. 

Schina, der heutige Spruch ist toll. Ich liebe die Natur und akzeptiere sie so wie sie ist  Wink .

Sport-Maus, freu mich schon auf die Bilder von Nudel und Co. Ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten  Bigsmile .

Galala, Daumen sind gedrückt für die Wohnungsbesichtigung. 

Schnulli bringst uns wieder das prasselnde Kaminfeuer, es tut gut nach der Gartenarbeit. 

Kallewirsch wenn du deine Gardinen fertig hast machst du dann bei mir weiter  Bigsmile ?

Glöckchen bei dir läuft der Urlaubscoundown, lass dich ja nicht mehr stressen an der Arbeit.

Der Rest hängt noch irgendwo in den Windungen des Hirns  Aw , hat halt noch Urlaub  Smile .

 

Zur Zeit sind wir den ganzen Tag im Garten und beschäftigt, es gibt noch viel zu tun. Bei dem Wetter macht es ja auch Spaß  Lol . Während unserer Abwesenheit wurde der Mais hinter unserer Hecke geerntet, der Bauer berichtete, daß da die Wildscheine drin waren. Darf ich mir gar nicht vorstellen, diese Tiere quasi 5m neben mir  Crazy waren. Nachmittags geht es heute noch auf einen Geburtstag. 

Ich wünsche euch einen tollen Tag. Allen Kranken, Kränkelden und Maladen gute Besserung.

 

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen!

Richtig zapfig ist es hier auch. Wir haben nur 3° Grad draußen und nun nebelt es sich ein.

Lieben Dank für die Rituale. Dein Kaffee, Glöckchen, ist wie immer gut!

Galala viel Erfolg bei der Wohnungssuche. 

Kallewirsch, ärgere dich nicht so. Aber auf die Reaktion bin ich auch gespannt.

Kommt alle gut durch den Tag. 

 

 


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag

ich nehme mir von deinem leckeren Kaffee, glöckchen

viel Erfolg bei der Wohnungssuche, galala

da bin ich auch mal gespannt, Kallewirsch


LG Ute


Mooooiiin,

puh, kalt. Danke schön für den Kaffee und das Aufschließen...Kallewirsch, komm gib es zu, Waschen ist Deine heimliche Leidenschaft... Wink Tongue

Heute schau ich mir mal eine Wohnung an. Obwohl ein Umzug gerade nicht sooooo günstig käme. Aber irgendwann muss ich ja mal damit anfangen, wenn ich im Winter nicht mehr vor Kälte schnattern und im Sommer nicht mehr gegrillt werden will... ich werde berichten. 

So..auf ins Bad, Spiegel erschrecken.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Morgen Schnulli!

Jetzt habe ich einen neuen Thread aufgemacht und meinem Ärger bezüglich des Rezeptwettbewerbers Luft gemacht. Bin ja mal auf die Reaktion gespannt.

 

LG Kallewirsch