Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182719 Antworten | Letzter Beitrag

Ich wurde kurz unterbrochen, musste schnell auf speichern gehen,

nun kommen erst mal die Wünsche.

Reancha, nachträglich die besten Wünsche zur golden Hochzeit, und noch eine schöne Zeit zusammen.

Ute, für deine Tocher zur Hochzeit herzliche Glückwünsche und für den gemeinsamen Lebensweg alles Glück dieser Welt.

Dann gibt es noch Kranke hier Aw für euch gute Besserung.

Was war noch, ach ja Martina viel Spaß mit den Kätzchen und der Erziehung Wink

Blomstermylife, ich wollte heute auch erst zur INFA aber wir wurden für Nachmittag eingeladen, so passt es nicht, für mich wäre die Kreativa interessant, die ist nur noch morgen und da kann ich auch nicht.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, die Sonne quält sich so langsam hervor.

Teddyundine, du kannst mich zum Pflaumenknödel einladen Wink lecker, lecker dann brauchte ich jetzt nicht in die Küche.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Mohn, schön, dass ihr eine schöne Zeit hattet, aber bestimmt auch gut, wieder zu Hause zu sein. Herzlich willkommen zurück. Smile

Dusty, tolle ZF, danke.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

Ute - herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar und natürlich auch den Brauteltern.

Galala - das ist schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Viel Spaß beim pflücken.

Schnulli - Du warst aber wieder schwer fleißig gestern - Gulasch muss ich demnächst auch mal wieder machen.

Rütschlie - lecker - ich komme auch. Soße bin ich auch kein Held bei Gans und Co.

Glöckchen - da bin ich schon gespannt wo es Euch hinzieht dann - freue mich auf Berichte.

Doris - schaff es gut

Dolly - das war bestimmt aufregend so viele Leute wieder zu sehen.

Bei uns ist Kaiserwetter - genau richtig für die Kirbe - da gehen wir nachher hin - mal schauen ob ich unserer Delphinfrau was helfen kann/darf.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag

 

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen,

wir sind wieder gut von unserer Kurzreise zu Hause gelandet.

Ihr habt soooo viele guten Wünsche mit auf die Reise geschickt, so konnte es nur schön werden. Das Wetter hat auch mitgespielt, war kalt aber es gab auch viel Sonnenschein. In Trier konnten wir das Eis draußen genießen, nächsten Tag waren wir in der Eifel, dann waren wir noch in Traben Trarbach, Beilstein, Zell und Cochem. In Beilstein gibt es ein sehr schönes Cafe mit über 500 Kaffeemühlen, dann die kleinen Gässchen einfach schön. 

Federweißer mit Flammkuchen und Rotwein kamen auch nicht zu kurz, Glöckchen dein Hinweiß für Cochem kam leider zu spät, wir waren in einer anderen bekannten Weinstube.

Auf der Rückfahrt waren wir in Dillenburg wo ich die Ausstellung Stickkunst mir ansehen durfte, war für mich die Krönung, wo meine Geldbörse leer wurde. Ich glaube Elfe war auch schon mal da.

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ute, bestimmt hattet ihr eine tolle Feier, wie fühlst du dich so, wenn nun eine Tochter unter der Haube ist???

Dem jungen Paar für die Zukunft alles Gute.

Ich bin nun erst einmal in der Küche. Es soll Pflaumenknödel geben.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Doris, frohes Schaffen.

Die Bewertung beim Wettbewerb geht erst ab Montag, aber ich glaube, Doris hat die normale Bewertung bei den Rezepten gemeint.

Schina, wieso siehst du die Sterne nicht mehr, ich schaue gleich mal nach, aber ich dachte, das war bei mir noch da. Moment.

Danke für die netten Rituale, so einen Dekokaffee werde ich auch probieren, ob das wohl klappt, wenn man kein Profi ist?


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen

Ute herzlichen Glückwunsch, schön dass Ihr einen tollen Tag hatte. 

Die Infa hab ich gut überstanden und es ist auch nicht so viel in die Tasche gewandert.

Bei uns scheint die Sonne und das ist auch gut so denn ich darf gleich noch beim verkaufsoffenen Sonntag arbeiten.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß bei Euren Unternehmungen  Smile

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen 

Ute deiner Tochter herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Hier scheint die Sonne gleich geht's mit meiner Schwester und deren Hunden auf eine große Runde.

Habt alle einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Somita 

Liebe Grüße Somita


Ute, das freut mich, dass ihr eine schöne Hochzeit hattet. Jetzt ist die Erste unter der Haube. Ich wünsche den Beiden eine wunderschöne Zukunft!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Viel Spaß bei all euren Unternehmungen. Ich geh jetzt arbeiten.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag

hier scheint schon die Sonne und es scheint ein schöner Herbsttag zu werden

vielen lieben Dank für eure schönen Rituale, ohne die würde ja echt was fehlen hier

gestern hatten wir auch einen sehr schönen Tag, eine unserer Töchter hat geheiratet


LG Ute


Guten Morgen Ihr Lieben,

die Sonne scheint und heute geht's ins Bergische. Habe versprochen, die Quittenbäume meiner Freundin abzupflücken, ihr fällt das allein zu schwer. Da nehm ich bestimmt wieder einen Eimer mit nach Hause.

Rütschli, Ente und Gans gehören zu meinen Lieblingsessen, hast Du ein Kännchen zum Fett trennen? Damit geht das prima. 

So...mach mich mal landfein...

habt einen schönen Sonntag, Ute, Dir auch einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße

Galala

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen Mädels,

Reancha, alles Liebe und Gute nachträglich zur Goldenen Hochzeit. Habt schöne Tage auf Sylt. 

Schina, ein wahrer Spruch, wäre schön, wenn sich Einige daran ein Beispiel nehmen würden.

Schnulli, danke für den leckeren Kaffee, vor allem für die schöne Milchschaumverzierung. 

Schina und Galala, schön, das es Euch besser geht, ich bin die Woche auch komplett mit Grippe flach gelegen.       Doof, wenn das am Anfang vom nass kalten Wetter schon los geht.

Rütschli, die Soße wird bestimmt gut, laßt Euch die Gans schmecken.

 

 

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Guten Morgen ihr Lieben,

Zuerst mal gute Besserung für Schina und Galala, das hatte ich gestern vergessen.

Wenn ich richtig gelesen hab kann man doch erst ab Montag bewerten, oder geht das jetzt schon?

Bei uns ist Nebel angesagt und knappe 6 Grad. Also kein Sommer, es ist wirklich Herbst.

Gestern hab ich viele liebe Menschen getroffen, bekannte und auch neu kennengelernt. Wink

Abends hatte ich Klassentreffen, eine Reise in die Vergangenheit. Einige hatte ich schon seit 35 Jahren nicht mehr gesehen, die meisten seit 10 Jahren. War ein langer Abend, aber da ich selbst gefahren bin gabs nur Wasser. Dabei waren wir in einer Vinothek. Mein Handy platzt jetzt bald vor neuen Kontakten, mal sehen ob da was draus wird. Man nimmt sich ja immer vor mit alten Freunden Kontakt zu halten, aber im Alltag siehts dann leider immer anders aus.

Jetzt werd ich mich mal ums Frühstück kümmern, vielleicht kommt der Rest dann auch aus den Federn.

 

LG Dolly


Moin moin,vielen Dank für eure Rituale.Ich glaube Wichtel kennt jeder.

Super Zfs sind auch schon da. Smile

Wir haben Nieselige 8Grad.Wirds ein gemütlicher Couchtag.Wer weiß was Petrus noch in Petto hat.

Glöckchen ich wünsche euch viele schöne Ausflüge bei Sonnenschein.

Zum Gans essen würde ich mich gern anmelden Rütschli.

Reancha ihr habt heute Chance auf Sonnenschein,wünsche es euch sehr.

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag.Den Kranken gute Besserung.


Guten Morgen - also ich bin sehr zufrieden, Schnulli  heute hab ich das probiert mit dem länger Schafen, aber ich muss sagen, dass ich mich eigentlich seit gut 6 Uhr von einer auf die andere Seite gedreht hab - also nächstes Mal steh ich lieber auf. Ja, Schnulli, wir werden einfach Fahrten ins Blaue machen - oder auch mal Tagesausflüge, wir wohnen ja relativ zentral für viele Sehenswürdigkeiten.

Schina - was für ein wahnsinns Spruch heute morgen, da konnte ich sofort meine Kollegin drin erkennen. Die ist von der Marke Wicht - lach.  Mit der Bewertung kann ich auch nix sagen, ich hab seither nix mehr bewertet. Ich geh einfach mal ein Rezept von Dir bewerten und dann kannst Di ja gucken, ob was kam oder nicht.

Galala, na aufgeschoben ist nicht aufgehoben - und wer könnte Ömken vergessen, sie ist für mich untrennbar mit Dir verbunden und immer wenn ich Dich lese, muss ich auch lächelnd an Ömken denken. Ich glaube ganz fest, dass sie auf Dich aufpasst und Dich auch mit erhobenem Finger schimpft, wenn es nötig ist.

Rütschli - ich denke, dass Du die Sosse schon hinbekommst - wichtig ist da nur, dass Fett abschöpfen und die Gans aber auch immer gut begießen. Das Fett kannst Du auch gut aufheben und mit gebratenen Zwiebeln und ein bisschen Salz auf Brot geniesen.

Irison, ich wünsch Dir ein angenehmes Katzenhüten, auch wenn eine fehlt.

Allen anderen hier wünsche ich einen schönen Sonntag  - hier ist es auch recht mild heute morgen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Moin Moin Mädels!

Kann draußen milde 11,1 Grad um diese Uhrzeit vermelden - kommt der Sommer zurück?

Schina - Toller Spruch. Leider haben die Wenigsten den Mut, ihre Fehler zuzugeben und zu korrigieren. Was macht Deine Erkältung? Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und schon Dich schön!

Galala - Das gleiche für Dich! Schade, dass das Oktoberfest erst einmal abgesagt werden musste. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Rütschli - Die Gans bekommst Du ganz bestimmt hin. Saucen sind auch nicht meine Spezialität, aber zur Not gibst ja noch diverse Tütchen Bigsmile

Dokonaca - Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Hier gibt es diverse Funktionen, die einfach nicht mehr funzen. Aber: man arbeitet ja mit HOCHDRUCK dran!

Irision - Du Arme. Auf meinen Schlaf hatte GsD der Mond noch nie einen Einfluss. Machst halt heute Nachmittag ein ausgiebiges Nickerchen !

Ich wünsche Euch Allen einen guten Start in den Sonntag!

 haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand        Teekanne bildercappuccino creamy animated GIF   Bildergebnis für gif Wasserflasche  Bildergebnis für gif Milchkanne

 

So, ich hoffe, Ihr seid mit den Glöckchen-Ersatzgetränken einigermaßen zufrieden Wink

                              

Feuerchen gibt es heute bei den frühlingshaften Temperaturen aber nicht!

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgähn. 

Mußte mal ins Bad und jetzt geht nix mehr.  Hatte jemand geschrieben es wäre Vollmond? Vielleicht liegt es daran. 

Bin wohl die einzige Nachteule hier.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hallo Mädels!

Danke für Eure Besserungswünsche!

Suuuuuuper ZF Schnulli!

Bei den Bewertungen kann ich leider auch nicht weiter helfen.

Seit der Umstellung bewerte ich nicht mehr, suche über Mr. G..g und kontroliere auch meine Rezepte nicht mehr! Wenn jemand Fragen zu einem meiner Rezept haben will, muß er mich per PN fragen (ob das jemand macht?)da ich noch immer nicht sehen kann ob jemand ein Rezept von mir bewertet hat!!!!! Ich glaube das wird nichts mehr!

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Schlafende von 123gif.de

 

 

Sich irren und fehlen kann auch der Gewissenhafteste,

ein Wicht wird er erst, wenn er den Irrtum einsieht,

ohne den Mut zu haben, ihn zu berichtigen.

Ich halte diesen Mut für eine der allerersten Pflichten.

 

Peter Rosegger 

 

 

Namenstag:

Hedwig, Gallus, Gordon, Carlo

Habt einen schönen Sonntag!

Schreibtischlampen von 123gif.de

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Einen schönen Samstag-Abend Euch ALLEN  Smile

Habe alles gelesen und still kommentiert. Danke für Eure tollen ZFen, denen ich mich sehr gerne anschliessen möchte.  Komme momentan nur zum schnellen Lesen am Abend, zum Schreiben bin ich dann aber schon zu müde. Es kommen auch wieder ruhigere Tage.

Reancha - zur GOLDENEN HOCHZEIT meine besten Glückwünsche und noch eine lange schöne gemeinsame Zeit. 50 Jahre ist schon etwas Besonderes.

Ute und Glöckchen - Euch Beiden schöne und erholsame Urlaubstage.

schina und Galala - wünsche Euch rasche Genesung, damit Ihr wieder vollkommen FIT werdet.

Sport-Maus - viel Freude mit Nudel und Strolch. Das mit dem PIESELN bekommst Du schon noch auf die Reihe. Ist halt unangenehm und erfordert viel Geduld. Pedro hat uns diese Woche so zum Spaß 3x auf seine Spieldecke gepieselt. Habe ihn leider nie erwischt, also konnte ich auch nicht schimpfen. Die Decke wurde immer auf 60 Grad gewaschen. Aber anscheinend hält seine Markierung an.

Morgen gibts bei uns eine Gans mit Knödel und Blaukraut. Meine erst Gans, hoffentlich klappt alles und dass ich auch eine gescheite Sosse bekomme Wink . Habe vor X-Jahren eine Ente gemacht und die Sosse war eine Katastrophe trotz Abschöpfens. 

Wünsche Euch allen einen schönen Kirchweih-Sonntag mit tollen Erlebnissen und den Angeschlagenen Gute Besserung.

                             GUTE NACHT, schlaft gut und habt süsse Träume. 

 

 

 

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Ein spätes moin moin.Habe euch gelesen und still kommentiert.

Wo kann ich die Rezepte bewerten.?Kann es nicht finden.

Wünsche euch eine gute Nacht.Glöckchen dir noch eine Steigerung.

Den Kranken gute Besserung,schlaft euch gesund.


Irison, ich schaffe es nicht.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Dokonaca schrieb:

Guten Abend, ich kann, bei einem Rezept, keine Sterne vergeben. Geht das bei euch?

Hallo Doris. 

Ja das geht  ich glaube du mußt ganz unten anfangen und dich dann hocharbeiten. 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend, ich kann, bei einem Rezept, keine Sterne vergeben. Geht das bei euch?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo Mädels. 

Was für eine tolle Idee die Lieben nach Sylt einzuladen. 

Einfach klasse. Wünsche euch viel Spaß. 

Schnulli was hast du alles leckeres gezaubert.  Schieb doch etwas durch die Leitung.   Smile

Hatte heute einen schönen Tag in der Therme.  Nur auf das Essen haben wir über 1 Stunde gewartet.  Nur weil mein bekannter Paella bestellt hatte. Angeblich hat die so lange gedauert.  Das hätten wir gerne vorher gewusst.  Dann hätte er etwas anderes bestellt. 

War heute 2 mal beim Kätzchen.  Das freut sich immer  Smile

Galala schade das der bayrische Abend verschoben werden mußte. 

Hoffentlich war nicht alles eingekauft. 

Delfinfrau bitte unterhalte uns weiter.  Für alles andere sind die Daumen gedrückt. 

 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Huhuhu Ihr Mädels, 

tja, der  bayrische Abend wurde grippebedingt abgesagt und verschoben...so ist es halt. 

Das ist kein  Weltuntergang, wie kluge Weiber hier geschrieben haben, sollte ich mich daran freuen, wie gut es mir geht und das tue ich...

SChnulli, kulinarisch liegen auf einer Wellenlänge. Bis auf die süßen Liköre... das war immer was fürs Ömken.... wisst Ihr noch? Ich hör sie noch schleckern....War das nicht schön?

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallo Mädels!

Alles fertig: Gulasch war sowas von lecker. Ist aber ein bisschen viel geworden, dann kann ich bestimmt noch 3 Portionen einfrieren nach dem morgigen Mittagessen. Aus dem Marzipanlikör wurde Baileys - mein Erster! Hatte noch so viel Sahne im Kühli und Restflasche irischen Whiskey. Bin mal gespannt - heute Abend wird erst probiert. Zwischendurch wurde von selfmademan wieder einmal der Varoma-Mamorkuchen produziert - tolles Rezept und nicht immer gleich so viel und eben hab ich Mupfels Glühweinzucker gemacht. Hatte allerdings kein Orangen-Back von Dr. Kötter sondern Orangenabrieb von Feinkost-Albrecht. Der ist allerdings etwas leicht feucht, hoffe nicht, dass mir das Zeug anfängt zu schimmeln oder sollte ich die Gläser ein paar Tage offen stehen lassen? Verfliegt dann nicht das Aroma? Was meint Ihr?

Stacheldraht und Blumenerde sind auch eingekauft und warten auf der Terrasse auf den morgigen Einsatz. Ach ja, zum Nachtisch gab es Dominoquark - oberlecker - kann ich nur empfehlen. Hab ja gestern in einem Anfall von Wahnsinn eine Packung Dominosteine in den Einkaufswagen gelegt Wink

Sport-Maus - Bin schon gespannt auf Deine beiden Fellnasen. Zur Gewöhnung ans Katzenklos kann ich Dir nur folgendes empfehlen - klappt aber fast immer: Wenn Du einen beim Pieseln erwischt, sofort die Katze hochnehmen und aufs Katzenklo setzen. Nach drei bis vier Mal haben sie es kapiert und benutzen fortan das Katzenklo. Mit Baldrian hab ich da keine Erfahrung - meine stehen da nicht so drauf!

Irision - Viel Spaß beim Katzen-Sitting. Ist zwar nur noch eine, aber die braucht jetzt ganz besonders viel Liebe, nachdem sie ihren besten Freund verloren hat!

Friseuse - Freue mich, von Dir zu lesen!

Delphinfrau - Gebe Dir wirklich Recht - Hochdruck sieht anders aus. Habe auch das Gefühl, alle Energie fließt in den Cook-Key und die Rezeptwelt hier wird mehr als stiefmütterlich behandelt - schade, dass noch nicht einmal eine Info kommt. Von einer Entschuldigung für dieses mehr als mühselige Durchwuseln wollen wir mal gar nicht sprechen! Ich kann hier jedenfalls nirgendwo eine Verbesserung erkennen! Aber wie schon geschrieben wurde: Wir können nix dafür - hab ein bisschen Durchhaltevermögen. Freue mich doch immer, von Dir und Fossi zu lesen - bleib am Ball, bist doch auch ein zäher Vogel und hast schon ganz andere Widrigkeiten gewuppt!

Reancha - Klasse Idee mit Sylt. So habt Ihr Eure Lieben um Euch und doch auch Erholung. Habt Ihr prima gemacht. Wünsche Euch Allen wunderschöne Tage auf der Insel!

Ute - Auch Dir wünsche ich einen tollen erholsamen Urlaub !!!

Glöckchen - Das kenne ich mit dem Ausschlafen. Bei mir ist mehr als ne Stunde länger meist nicht drin. Es klingelt halt der innere Wecker, der seit Jahren auf die Uhrzeit eingestellt ist!  Wünsche Euch auch einen tollen 2-wöchigen Familienurlaub - fahrt Ihr noch weg?

Teddyundine - Drücke Dir und allen Mitbewerbern hier die Daumen für den Wettbewerb !!!

Kallewirsch - Freue mich, dass das Medikament bei Amigo geholfen hat. Ich wünsche Euch noch eine laaaange unbeschwerte Zeit des Zusammenseins!

So, heute Abend gibts ne Scheibe Butterbrot mit geräuchertem Makrelenfilet und als Dessert einen Baileys - oder auch zwei Wink

Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend und für später ein gutes Nächtle!

 

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Hallo, ihr Lieben alle zusammen, nun ist es mir endlich gelungen zu euch vorzudringen. Mit dem Handy habe ich es gestern und heute vergeblich versucht. Aber nun hat es ja funktioniert.

Dank der schönen Zusammenfassungen bin ich auch so halbwegs informiert, was die letzten Tage bei euch so abgelaufen ist.

Es gab Schönes und leider auch weniger Gutes, aber so ist das Leben, den Kranken wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung.

Hier bei uns hat der Herbst Einzug gehalten, die letzten Tage hatten wir richtiges Mistwetter, gestern und heute scheint zwar die Sonne, aber kalt ist es trotzdem. Mit unserem Lukas haben wir gestern einen Drachen in die Luft geschickt, hat echt viel Spaß gemacht.

Dann habe ich mich auch mit dem Wettbewerb beschäftigt, dabei auch gesehen, dass einige von hier das eine oder andere Rezept angemeldet hat, ist mir nun inzwischen auch gelungen. Bin schon gespannt, ob von uns wieder jemand in die Endrunde gelangen wird, Bewertung beginnt ja am Montag, bestimmt werde ich auch einige Sternchen vergeben für euch.

Für heute wünsche ich euch noch einen tollen Restsonnabend. Vielleicht bis später noch einmal.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wünsch allen ein schönes Wochenende. Reancha noch alles gute Zur Goldenen Hochzeit. Ute und alle die Urlaub haben gute Erholung. Den Kranken gute Besserung. Delphinchen dir ganz besonders und nicht so viel schimpfen.  Wink Tolle Viebeiner habt ihr alle. Martina Baldrian ins Katzenklo tropfen. Da sollen deine Katzen gern drauf gehen.  Hab gerade eine Qarktorte mit Sauerkirschen im Ofen.   Ach Göckchen kann nicht mehr schlafen ? Wir könnten ja mal tauschen. 


Moin Mädels

Erst einmal ganz lieben Dank für Eure lieben Grüße und Wünsche

Wir haben uns sehr darüber gefreut, auch mein Göga

Wir sind seit Dienstag auf Sylt und seit gestern sind auch unsere Kinder und Enkelkinder hier. Wir wollten keine große Feier, und da haben wir unsere Kinder und Enkelkinder nach hierher eingeladen. Sie bleiben bis Sonntag und wir noch bis zum 25. 

Nun wünsche ich allen einen schönen Samstag und viel Spaß bei allem was ihr so vorhabt

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Mahlzeit!!

irison ich bekomme heute kein Holz. Dodo erhält die Lieferung. Unseres ist seit 3 Wochen verstaut. Wink Ich wünsche dir ein erfolgreiches Katzensitten. Viel Spaß und genieße es.

Amigo geht es nach der Globuligabe wieder besser. Zum Glück!!

Eigentlich war für heute Regen angesagt, aber wir haben strahlenden Sonnenschein. Bei der Gelegenheit war ich auf dem Friedhof und habe das Grab gerichtet. Irgendwer hat mir meine Blumenschale zuTode gegossen. Sämliche Blumen waren verfault. Crazy

Ich mache mich mal an die Essensvorbereitungen.

Allen einen schönen Samstag. Den Kranken natürlich gute Besserung

LG Kallewirsch


Mahlzeit, 

Glöckchen, 6:00 soll ausschlafen sein? DAS jetzt ist ausschlafen, so geht das! 

Kallewirsch, alles klar?

Ausgerechnet heute verpennt, aber es ist ja noch Zeit genug.... aber jetzt sollte ich mal so langsam. Martina, hoffentlich hast Du von Schina geträumt... Die Malvenblüten hatte ich dann bestellt, aber der Thymiantee hilft auch.

Jetzt muss ich aber flitzen, aber einen dicken, festen Bärendrücker für unser Finchen lass ich noch hier Love

Bis später!!

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Schildie, klar war mein Wecker aus - hihihi - ich bin sonst um viere auf, da ist halb sechs schon ausschlafen, glaub mir.

Dusty - ich wünsch Euch viel Spaß bei eurer Kirbe und weniger Stress für nächste Woche, vor allem weniger kranke Kollegen, damit die Arbeit besser eingeteilt werden kann.

Delphinchen, ich freu mich immer, wenn ich was von Dir lesen, auch wenn es Schimpferei ist  Smile
mit der WA-Gruppe hast Du bestimmt Recht, aber nicht jeder kann da drin sein, was ja auch völlig verständlich ist und deshalb freue ich mich über jeden, der hier schreibt.

Schnulli , was für leckere Sachen, schade, dass Du soweit weg wohnst - ich käm doch glatt in Versuchung - hihihi

Dolly, bin mal espannt, was Dein Köpfchen heute über den goldenen Tequila vermeldet  Smile

Elfe, Gabi und Maho - viel Spaß bei der Patchworkausstellung, egal ob als Aussteller oder als Überraschungsgast.

Dodo. viel Spaß beim Holz schichten, danach weißt Du bestimmt, was Du geschafft hast. 

Heute morgen war hier blauer Himmel und Sonnen schein - jetzt eben trübt es sich ein, leider

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

einen schönen guten morgen an diesem verregneten Samstag!

Galala und Schina weiterhin gute Besserung! Heute nacht habe ich von Dir geträumt...

Gestern war wieder ein voller tag und dann noch der Geburtsag meiner Schwester, zwischen Tür und Angel mal "eben" eine Donauwelle gebacken. 

Nun ja, hier geht auf jeden Fall die Post ab, ich weiß, ich schulde noch Bilder, habe grade noch mit dem Toiletten-Problem zu kämpfen.

Im Wohnzimmer hinten in der Ecke habe ich einen Beistelltisch denken, Nudel dachte wohl, die perfekte Ecke für ihr "Geschäft", jetzt alles mit Küchenkrepp ausgelegt und mit Zitronensäure getränkt, keine Chance ... Mittlerweile denkt Strolch auch, das was seine Schwester kann, kann er auch ....  Also ich kann nicht Augen und Ohren genug haben, aber wir üben ...

Wünsche Euch einen schönen Samstag, werde jetzt mal schnell einkaufen, Küchenrolle ist aus Smile

Frau Delphin hat die Schmankerl gelierfert, super, vielen Dank, du gibst Ent-Warnung, wann wir uns mit drücken entspannen können.

Ich denke ganz viel an Dich.

Alles Liebe

martina

Ich habe mir meinen Biorhytmus rechnen lassen und, ich bin ein "Mischtyp"

Gesund bleiben, gesund werden

 

 

Wenn Sie immer noch nicht genau wissen, welcher Ernährungstyp Sie sind, wir helfen Ihnen. Mailen Sie Ihre Anfrage an: vrz@aon.at Besonders heute und morgen, zwei ideale Zeitpunkte für Obsttage, könnten Sie dieses Wissen erfolgreich und gesundheitsfördernd einsetzen. Je nach Ernährungstyp bekommt Ihnen nämlich entweder Kernobst (Äpfel, Birnen, etc.) oder Steinobst (Pfirsiche, Marillen, Kirschen) besser. Eine Erfahrung von unschätzbarem Wert für die Zukunft und fürs Gesundwerden und –bleiben.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen ihr Lieben,

Glöckchen trotz Urlaub so früh schon da

Kallewirsch für deinen Sausack drück ich auch die Daumen, dass es ihm noch lange einigermaßen gut geht.

Schildie ich hab drei Sorten gebacken. Eines mit Hefe, eines mit Backpulver und das von dir mit Buttermilch, Natron und Backpulver. Das mit Hefe wollt nicht aus der Form und war am ehesten ein Brot, die beiden anderen haben gut geklappt sind aber beide eher Kuchen, aber alle waren lecker.

Jetzt hat mich doch mein Schwieva und seine Holde eine halbe Stunde am Telefon gehalten. Er hat Post vom Finanzamt und braucht Hilfe und sie hat seit 4 Wochen Gürtelrose. Manchmal denk ich Männer können nicht mehr jammern. Ich weiß, dass sie Schmerzen hat und sie tut mir ja auch leid. Aber immer wieder das gleiche nervt schon.

Nun geh ich mal mit meinen Jungs frühstücken, Männe ist schon unterwegs.

 

LG Dolly


Guten Morgen,

das war eine mega anstrengende Woche im Geschäft, aber es ist geschafft und nun w/end.

Ute und Glöckchen - wünsche Euch einen schönen Urlaub

Schina und Galala - weiterhin gute Besserung

Unseren kranken Vierbeiner ein dicker Extraknuddler

Bei uns ist Kirbe am Wochenende, leider regnet es im Moment etwas - doof zum aufbauen, aber morgen soll es richtig toll werden. Das freut mich für die ganzen Mitmacher.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Reancha - 50 Jahre!!! Wow, das ist eine Zeit... dann wünsche ich Euch auf jeden Fall noch etliche, gemeinsame, gesunde und schöne Jahre... Glückwunsch!!!

 

 

und für Amigo drücke ich so was von die Daumen, daß er noch lange so glücklich und schmerzfrei mit seiner Familie leben kann.............

 

manno, es ist immer so schrecklich schmerzhaft, wenn man jemanden gehen lassen muß...  

 

jetzt bin ich aber wirklich weg, hab Euch nun wahrlich genug mit meinem Unmut und Unglück voll getextet... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Dokonaca schrieb:

 

Delphinfrau, dir wünsche ich auch gute Besserung. Schön, dass du uns trotz deines Ärgers doch immer mal wieder Schmankerl einstellst. Wir können doch nix dafür. 

 

...das weiß ich doch.

und es ist der einzigste Grund, daß ich hier noch ab und an meine Nerven strapaziere, um EUCH hallo zu sagen.

 

Aber dank der permanent sich zum Schlechteren verändernden "Verbesserungen" und dem Ausweichen auf die WhatsApp Gruppe, ist doch hier keinerlei vernünftige Kommunikation mehr möglich.

 

ganz abgesehen, daß ganz viele hier gar nimmer schreiben und alles auf WhatsApp verlagern, weil sie denken, daß der WhatsApp Bereich geschützter ist als hier in der Öffentlichkeit - was ja auch sein mag, aber der Spaßfaktor wie zu Beginn, der ist doch völlig flöten gegangen...

denk mal nur an unsere Silvester- und Weihnachtsfeiern, das manchmal nächtelange durchratschen... und das war normal!!!

Das hier ist doch nur noch ein trauriger Rest von dem, was dieses Forum mal war...

 

und das macht mich immer und immer und immer wieder wütend und traurig..........

 

zumal ich persönlich das alles nicht brauche und auch gar nicht in meinem Leben will - deshalb komme ich hier immer mehr in Zwiespalt...

die "moderne" Entwicklung, die ich für mich ablehne, und dann die entstandenen Freundschaften hier...

 

für mich wird - zusammen mit den derzeitigen Belastungen des Alltags - dieser "Spagat" immer anstrengender und somit unerträglicher.

keine Ahnung, wie ich da mithalte...

 

so, leider habe ich kein Wochenende und muß ganz im Gegenteil Gas geben ohne Ende...

meine Schnufnase demotiviert mich allerdings sehr, und der leichte Schüttelfrost ist auch nicht hilfreich.

 

egal - irgendwie muß ich bis Sonntagabend durchhalten...

 

also - haltet die Nase über Wasser, ich versuche das auch... 

 

und denkt dran: morgen ist Vollmond im Widder und ein paar echt heftige astrologische Konstellationen dazu - wundert Euch also nicht, falls es a bissle heftig in der Welt zu geht... 

bis denne...............

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Irison mach Dir trotzdem eine schöne Zeit und kuscheln nicht vergessen

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen.  Smile

Hier regnet es.  Tja. 

Schnulli ich habe gestern schon die Blumen Kästen bepflanzt.  Jetzt bin ich froh.

Dolly Tequila mit Zimt und orange kenne ich auch.  Habe ich aber bestimmt vor 20 Jahren zuletzt getrunken. 

Kallewirsch haftet heute noch reichlich Holz zu verstauen.  Hoffentlich geht es schnell.  

Meine Nachbarn fahren heute in den Schwarzwald.  Ich darf wieder  Kätzchen hütten. Jetzt  ist es ja nur noch das eine. Schade. Hatte mich auf eine Woche mit dem Kater gefreut. 

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und allen einen schönen Samstag  Love

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Sport-Maus1962 schrieb:

Guten Morgen

Malvenblüten habe ich, soll ich liefern?

Galala gute besserung!

Aus der Paungger & Poppe - Hausapotheke

 

Wesentliche Elemente unserer "Hausapotheke" dienen in erster Linie der Vorbeugung. Thema heute: Seit Jahren ernähren wir uns von Tag zu Tag immer mehr nicht nur vegetarisch, sondern auch noch mit immer weniger tierischem Eiweiß. Also immer weniger Eier, Käse, Milchprodukte. Warum wir das tun? Probieren Sie es selbst einmal nur eine Woche lang. Diese Erfahrung spricht für sich selbst und wird Ihnen einen guten Weg weisen. Versprechen können wir aber so viel: Sie werden beweglicher werden, die Schmerzen vergehen!

kann ich nur bestätigen........... wenn ich das zu mindestens 80% mache und umsetze, inklusive auf Weizenmehl verzichten, dann geht es mir gut. Tu ich das nicht, dann geht es mir weniger gut... 

ich verwette mein Hinterteil darauf, daß - wenn hier alle mal zusammen die 60 Tage Challenge vom Attila Hildmann machen würden, einiges an Medikamenteneinnahme drastisch runtergefahren bis komplett ausgeschlichen möglich wäre...

aber ein jeder ist seines Glückes eigner Schmied und er herrscht in seinem Himmelreich...

und die Pharmaindustrie muß ja auch ihre Gehälter finanzieren... 

 

-

Guten Morgen am Samstag!
Für jeden, der den Text auf dem Bild nicht verstehen sollte - das heißt "Endlich ist Wochenende" haha Ja, uns Schwaben muss nicht jeder verstehen.
Nachdem ich immer noch erkältet bin ist es für mich mehr denn je Pflicht - Hände waschen. Wie komme ich jetzt darauf? Ja, heute ist der Welttag des Händewaschens. Wer hätte das gedacht zwinker Aber tatsächlich finde ich es total ekelhaft wie viele Leute sich nach dem Toilettengang nicht die Hände waschen. Man mag schon gar keine Türklinken mehr anfassen, wenn man sowas erlebt.
Jetzt wünsche ich einen schönen Samstag. Lasst es euch gut gehen und immer schön Hände waschen haha

Viele Grüße
Fossy

fossy     fossy     fossy

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?66545" target="_blank" rel="nofollow">Herbstdepression.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?66495" target="_blank" rel="nofollow">Notwehr.png auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

so, das waren meine Kommentare zum Samstag... 

wünsche Euch was................ 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute, euch wünsche ich auch einen schönen Urlaub.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen ihr Lieben.

Es hat erfrischende 4° und düster ist es auch nicht mehr  Smile . Gestern fing der Tag mit Sonnenschein an, zum späten Nachmittag wurde es aber wieder richtig usselig und abends kam noch ordentlich kalter Wind hinzu. 

Liebe Reancha, ich gratuliere noch nachträglich zu eurem großen Ehejubiläum und wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre miteinander. 

Für die liebevollen Rituale sage ich Danke Love , man spürt einfach die Herzlichkeit die dahinter steckt.

Galala, der Hustinettenbär hat dich hoffentlich schlafen lassen. Ich wünsche dir einen schönen und geselligen bayrischen Abend und lass den Bär mal tanzen  Wink .

Glöckchen, ich dachte du hast den Wecker ausgestellt  Wink . Genießt euren Urlaub, ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß bei euren Vorhaben und gutes Wetter.

Gama euch wünsche ich auch viel Spaß mit Elfe und Co. 

Kallewirsch, auch ich wünsche euch noch eine schöne Zeit mit dem "Sausack", er soll euch noch viel Freude bereiten. 

Schnulli da hast du ja einiges vor. Viel Spaß beim produzieren. Meiner hatte die letzten 3 Wochen quasi Urlaub, brauchte nicht viel arbeiten. 

Schina, wie geht es dir? Weiterhin gute Besserung und ein schönes WE.

Dolly welches Brot gab es denn nun? 

Jetzt verlassen Sie mich wieder die Erinnerungen, dabei übe ich doch schon wieder  Puzzled . Also nicht böse sein wenn ich einige vergesse, Kopf gönnt sich noch Urlaub  Bigsmile

Startet alle gut in das Wochenende. 

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen! 

Lieben Dank für die Rituale. Den Worten von Schnulli und Blomstermylife schließe ich mich frech an.

Ich bin auf dem Sprung, wir erhalten gleich eine Kaminholzlieferung. Diese muss dann noch wetterfest gestapelt werden.

Ich wünsche euch einen angenehmen Samstag. Viel Spaß bei all euren Unternehmungen.

 

 


Moin Moin Mädels!

War um halb fünf schon einmal wach, aber da Willi neben mir lag und leicht (wirklich nur ganz leicht!) schnarchte, hab ich mich noch mal umgedreht in meiner Kuschelmuschel - herrlich!

Jetzt genieße ich erstmal Glöckchens ersten "endlich Urlaub"-Kaffee, denn Ciotolina hat hier schon zeitig geöffnet - Danke!

Bloomstermylife ist mit Schwiegermutter und Mutter unterwegs und Gabi überrascht Elfe auf ihrer Patchworkausstellung - ich wünsche Euch allen viel Spaß bei Euren Unternehmungen !

Galala - Genieße einfach, dass es Dir gut geht, und verjag endlich Deinen anhänglichen Hustinettenbären! Außerdem wünsche ich Dir einen wunderschönen Abend auf Deinem Oktoberfest! Wird bestimmt ein voller Erfolg werden, bei den ganzen Leckereien!

Dolly - Bist mit einem Äffchen nach Hause gekommen, also auch erstmal richtig ausschlafen!

Hab gestern bei Feinkost-Albrecht noch dreifarbige Heide ergattert. Hätte ich gar nicht gedacht, dass noch welche da ist, da ja sonst immer die Hausfrauen, Rentner und Arbeitslose zuschlagen und nix mehr für die arbeitende Bevölkerung übrig lassen Wink

Heute werde ich dann noch mal einen Beutel Pflanzenerde besorgen und ein bisschen Silberdraht für dazwischen und Morgen werden sie dann eingesetzt auf der Terrasse. Die Geranien haben wirklich fertig. Vorgenommen habe ich mir auch, Mupfels Glühweinzucker herzustellen, hab gestern schon mal Apfelsaft zum Probieren gekauft. Dann solls heute und morgen Mittag lecker Gulasch mit Mutters selbst gesammelten Waldpilzen geben - jammi! Marzipanlikör steht auch auf dem Programm. Oh je, wenn ich da wieder an die Kalorienzufuhr denke, aber egal, man gönnt sich ja sonst nix Bigsmile

Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Samstag mit hoffentlich etwas Sonnenschein !!!

                                

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen

Reancha von mir auch nachträglich alles Gute zur Goldenen Hochzeit, ich hoffe Ihr habt den Tag genossen. 

Schina und Galala gute Besserung

GaMa und allen Nähmädels viel Spaß

Ich fahre heute mit meiner Schwiegermama und Mama zur Infa. Das ist immer sehr schön aber kann auch anstrengend sein. Aber ich schaue mir mal an was es so Neues und Altes gibt Smile

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag mit netten Begegnungen

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen wünsche und auch gleich die Getränke abliefere

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand   getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand      

Schina, schöner Spruch, der gefällt mir wieder sehr gut. Ich hoffe, es geht Dir besser

Dolly, ja mir der liebste Tequila, golden mit Orange und Zimt - sehr lecker

Irison, der Kuchen sieht wirklich lecker aus - die Kollegen haben doch bestimmt nix übrig gelassen oder?

Galala, so nachdenklich nach der Nachsorge? Mach Dir nicht allzu viele Gedanken und freu Dich an Deine Fortschritten.

Und nun wünsche ich allseits einen tollen Samstag - bei uns ist dieses Wochenende Oktoberfest - gestern haben wir schon Feuerwerk geschaut.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen zusammen,

wünsche euch ein schönes Wochenende allen Urlaubern einen schönen Urlaub.

Allen anderen viel Spaß bei euren Unternehmungen.

Sperre hier noch kurz die Türe auf damit alle reinkommen

 

Schlüssel von 123gif.de

LG

Silvia


Schlaf gut Dolly!

Tequila mit Orange und Zimt - lecker!!!!!!!

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


birthday float button