Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
183627 Antworten | Letzter Beitrag

Dolly, Respekt. 7 Kuchen ist schon ne Menge. Kenne ich aber nur zu gut. An Geburtstagen sind es bei mir auch immer soviele. 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

Hallo Mädels,

Dokonaca, bei euch geht es schon kräftig rund, Narri narro, Helau und Alaaf. Viel Spaß in der neuen Saison  Lol

Bei uns regnet es schon den ganzen Tag, echt die Seuche. Macht einen ganz depressiv. Ansosnten laufen die Vorbereitungen für morgen. Sohnemann hat Dirmung und da das in kleinen Kreis gefeiert wird muss natürlich auch ein Essen auf den Tisch. ´Wir haben uns für Pulled Pork und Shredded Beef Burritos entschieden. Dazu gibt es den weltbesten griechischen Krautsalat und den weltbesten Krautsalat von Mixgenuss. Der ist echt sowas von lecker. Dazu gibt es Hamburgerbuns und Wraps. Werde noch eine Guacomole und verschiedene Sachen kleinschneiden zum füllen der Wraps-. Als Dessert gibt es dann Giotto Mousse, Tiramisu und Vanilleeis mit Schokoladensauce. Na, habe ich euch jetzt den Wund wässrig gemacht  Tongue

LG Kochsuse 

hallo ihr Lieben  Smile

ich hoffe bei mir gehen die smilies auch wieder

hier was den ganzen Tag trocken und die Sonne hat sich sogar sehen lassen

Dolly, Respekt, 7 Kuchen ist schon was

da wäre ich auch verärgert gewesen, schnulli

LG Ute

Schnulli nein keine Konditorei nur ein ganz normaler Geburtstag. Wenn 22 Leute am Tisch sitzen und Göga morgens noch Kuchen mit zur Arbeit nehmen will für die Kollegen ist das gar nicht mal soooo viel. Hab halt auch immer dankbare Abnehmer für eventuelle Reste. Wink Smile

LG Dolly

Hallo ihr Lieben 

Habe die Stutenmänner von I...s im Ofen. Bin gespannt bin ja nicht der große Bäcker.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende.

Liebe Grüße Somita

Hallo Mädels!

Schicke mal einen kurzen mittäglichen Gruß zu Euch rüber Bigsmile

Gabi - Da würde ich doch glatt kurz zum Essen rumkommen Wink

Dolly - Hast Du uns verschwiegen, dass Du eine Konditorei führst? 7 Kuchen - das ist eine Hausnummer!

Für alle Rezept-Zeitschrift-Verrückten:

Hab schon wieder eine "Neue" im Zeitschriftenhandelt entdeckt: "trixx - Kreativ kochen mit dem Thermomix". Kostet 4,90 Euronen. Oben drauf geklebt ist ein kleines Heftchen "trixxextra" - Clever backen mit dem Thermomix - Plätzchen, Stollen, Printen !!! Langsam verliert man den Überblick bei den vielen neuen Zeitschriften für unser Helferlein. Finde ich aber gut, dass man nicht nur auf VW zurückgreifen muss, sondern ordentlich Konkurrenz in den Startlöchern steht!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen(gerade noch so),

Ihr seid schon in den Freutag gestartet, hoffentlich folgt ein trockeneres WE.

Muss grade noch auf meine Krümeltorte warten und bin auf der Suche nach Rezepten. Ihr habt von Apfelbrot geschrieben, welches Rezept benutzt ihr denn. Habe nur 39 gefunden  Puzzled und keinen der Schreiber kenne ich. Würde das auch gern mal probieren.

Am Sonntag wird mal wieder mein Backofen auf Dauerbetrieb gestellt, muss sieben Kuchen backen für Montag. Wenigstens hab ich genügend Spüler im Haus die mir zur Hand gehen können.

Gute Besserung an alle Angeschlagenen 

LG Dolly

Gabi euer Essen würde uns auch gefallen.

Moin moin hier setzt sich die Sonne immer mehr gegen die Wolken durch. Smile

Dokonaca und Reancha schöne Zfs denen ich mich frech anschließe.

Ich wünsche euch einen super Freutag mit schnell vergehenden Arbeitszeiten.Den Kranken gute Besserung.

Delphi das Netz scheint wohl noch nicht in Ordnung zu sein.Hoffe du kannst einigermaßen ruhig bleiben.

: Wünsche der arbeitenden Bevölkerung, das der Tag schnell vergeht und ihr dann ins Wochenende starten könnt

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate

Moin Mädels

Gestern hat es nicht geklappt hier zu schreiben. Bin nicht berechtigt gewesen, und dann trotz neuem anmelden wurde mein Text nicht gespeichert  Crazy

Schnulli das war wirklich schlecht geplant von der Heizungsfirma, hätten vorher bescheid sagen müssen!!!

Weckmänner muss ich auch mal backen

Claudia gute Heimfahrt heute

Gabi bei uns heute kein Nähtag,hier scheint die Sonne

Schina ein guter Spruch

Mein Siebhirn setzt ein. Mehr weiß ich nicht

Wünsch euch einen schönen Freutag mit Blick auf's Wochenende

Hier soll es ja schön werden/bleiben

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate

Guten Morgen und danke für die lieben Rituale. Schina, mal wieder 100% getroffen.  Bigsmile

Hier regnet es schon wieder und es ist noch fast dunkel.

Also: Wieder ein Nähtag.

Wir wollen heute mal wieder Rouladrn machen. Lecker mit Rotkohl und Spätzle. 

Allen Kranken gute Besserung.

Den Arbeitenden eine schnell vergehende Arbeitszeit. Allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Hier regnet es auch, aber gestern war es tagsüber ganz schön, sogar ab und zu Sonne. 

Marion, ich finde den Spruch und den Film auch klasse. Ich muss leider am Wochenende arbeiten. 

Kallewirsch, viel Spaß im Hausfrauenwunderland. Bin gespannt was in deine Tasche wandert. 

Schnulli, da wäre ich auch stinksauer. 

Doro, wir haben heute noch keine Zeitung, der Zusteller hätte sich krank gemeldet.

Claudia, hast du viel gelernt? Ich wünsche dir eine gute Heimfahrt. 

Mohn, du willst auch schon mit der Weihnachtsbäckerei anfangen. Viel Spaß und gutes gelingen.

Martina, ich musste gerade so lachen, denn ich habe gelesen "Liebe bedeutet abnehmen". Danke für dein Alaaf  Party  

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

schina schrieb:

Party Doris, viel Spaß! Heut gehts loos!

Wir hatten schon am Sonntag Sessionseröffnung 

Heute bin ich arbeiten, aber bei dem Wetter hätte ich auch keine Lust nach Köln zu fahren, würde es aber gern im Fernsehen verfolgen.

Liebe Grüße Doris

Guten Morgen in den .... naja Freitag!

Was muss ich lesen, keine Zeitung, keine Heizung, kein Internet, weiterhin bazillen mutter schiff ...

Weckmänner gabs auch - waren auch Frauen dabei  Bigsmile

Cermix Sohn hat mal aus meinem Rezept Frauen "geformt", ich glaub Teddyundine auch Smile

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag

Doris Dir ein besonderes ALAAF !!!  Corn in drei Stunden

LG

martina

ja ja die Schachtel Pralinen, nicht vergessen .... danke Schina, der Film ist toll!!!

Der besondere Tipp

Das ist schon ein besonderer Tag heute, die Fische-Energie kombiniert mit den Zahlen des heutigen Tages: ausschließlich Zahlen des Nordens (Einser und die Sechs – siehe auch unser Buch "Das Tiroler Zahlenrad" ). Mehr noch wie am 11. Oktober regiert eine Energie für starkes Durchsetzungsvermögen. Wer sich schwer tut, Ziele umzusetzen, sollte sie nützen. Wer diese Fähigkeit schon mitbringt, schießt heute manchmal übers Ziele hinaus, weil manches im Alltag später dann nicht zu verwirklichen ist. Meiden Sie heute die Farben Schwarz und Blau in der Kleidung.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Da muss ich doch probieren ob ich auch Fotos einstellen kann.

Das klappt nicht Aw

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Huch, jetzt bin ich erschrocken Cool die Smilies kommen wieder Bigsmile Smile Bigsmile freu, freu

LG mohn45

Ach ja, ich habe mir gestern das Magazin "Rezepte mit Herz" gegönnt Love gefällt mir sehr gut.

LG mohn45

Guten Morgen,

Schnulli, da wäre ich aber sowas von stinksauer, das geht doch garnicht ohne vorher anzukündigen.

Kallewirsch das mit der Zeitung ist ärgerlich und Thermododo da würde ich die Zahlung sofort einstellen, was denkst du wie schnell das klappt und die Zeitung kommt wieder täglich.

Ich werde heute mit dem Hutzelbrot anfangen und dann kommen Kekse dran.

Kommt gut durch den Tag!

LG mohn45

Guten Morgen

Heute ist der letzte Seminartag und dann geht es heim. 

Ich wünsche Euch einen schnell vergehenden Freitag Smile

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

Guten Morgen nach Nah und Fern!

Nach dem gestrigen Regen ist es heute trocken! Dafür ist es recht windig.

Ich ärgere mich seit Wochen über die Lieferung der Zeitung. Gestern und auch heute wurde sie wieder nicht geliefert. Krank werden kann jeder, aber so eine Unzuverlässigkeit in den letzten Wochen will ich nicht mehr tolerieren. Dafür kostet ein Abo einfach zu viel. 

Schnulli, bei dir wird es auch nicht langweilig. Aber 15° Grad im Wohnraum hätten mich auch sehr verärgert. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Einkaufen steht auf dem Plan.

Kallewirsch - Kann Deinen Ärger auch verstehen. Da geht man morgens zig mal zum Briefkasten gucken und nix ist da. Wichtig ist nur, dass die Zeitung pünktlich von den Kunden bezahlt wird - Grrrrrrrrrrrr

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Schnulli die haben wohl einen an der Klatsche.

Ich werde mich heute beim Aboservice der Süddeutschen Zeitung beschweren. Unsere Zeitung kommt von Tag zu Tag später. Bis jetzt ist noch nichts im Briefkasten. Crazy

LG Kallewirsch

Moin Moin Mädels!

Hab gestern Abend wieder einen Anfall hier bekommen. Komme um viertel vor Sieben nach Hause und Zettel an der Haustür. Es wurde für 30 Minuten Gas und Wasser unterbrochen. Falls die Heizung nicht laufen sollte, bitte ..... Tel.-Nr. anrufen oder an der Heizung Reset drücken. Hatte lausig kalte 15 Grad in der Bude und unter der Tel.-Nr. ging niemand ran. Hab dann meinen Heizungsfuzzi angerufen und der hat mich telefonisch eingewiesen, wie ich meine Heizung wieder zum Laufen bringe. Hat fast zwei Stunden gedauert, bis ich meine Kuscheltemperatur wieder hatte. Bin echt stink sauer. So etwas kann man vorher ankündigen, dann wäre auch jemand hier gewesen, der meine Heizung wieder anstellt - hier herrschen immerhin seit Tagen Minusgrade!

Werde dann mal ganz schnell hier aufschließen, ein Feuerchen entfachen und wünsche Euch Allen einen schönen Freutag!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen

Wir haben strömenden Regen. Angeblich soll er irgendwann in Schnee übergehen. Ha, ha!!

So wie es aussieht fangt ihr ja doch schon zum backen an. Lol Meine Stollen habe ich im Keller gut versteckt. Es gibt nämlich so zweibeinige Mäuse im Haus.

Nach meinem Spaziergang mit Amigo geht es auf Einkaufstour. Ich habe mir meine fehlenden Backzutaten zusammengeschrieben. Außerdem wollte ich noch kurz ins Hausfrauenwunderland. Lol

Den Kranken wünsche ich gute Besserung. Kommt alle gut durch den Freutag. Bis später

LG Kallewirsch

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen - Schina möge mir meine Frechheit verzeihen, dass war das erste was mir heute morgen durch den Kopf schoß, also der vorhergehende Post 

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand   getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand       

Schina, den Forrest Gump Spruch hab ich auch schon öfters sagen können, das ist ein echt wunderbarer Spruch - den Film hab ich schon tausend Mal geschaut und könnte ihn immer wieder gucken.

Galala, also ich kann da in keiner Weise irgendwelche Ironie erkennen, weiß also auch nicht, was Du da meinst.

Bild in Originalgröße anzeigen

Ich hab auch sonst alles gelesen und still kommentiert - Irison, Weckmänner hab ich auch schon gebacken, die haben aber den Schlag nicht gehört und es waren immerhin 8 Stück, aber meine Mum hat einen geklaut, einen gabs für mich, einen für meinen Mann und mein Kind hat die restlichen verhaftet. Sie müssen also lecker gewesen sein - lol

Jetzt wünsch ich Euch einen guten Start in den Freuuuuuuuuuuuuuuuutag mit allem was ihr Euch wünscht, noch 3 Sekunden arbeiten und dann ist WE - also gefühlte 3 Sekunden, ihr wisst schon - gelle

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

schina schrieb:

Na toll, jetzt geht der Zeilenabstand auch nicht! Gifs sowiso nicht!

Ja, Schina, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen ....

Bild in Originalgröße anzeigen        Bild in Originalgröße anzeigen         Bild in Originalgröße anzeigen

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Na toll, jetzt geht der Zeilenabstand auch nicht! Gifs sowiso nicht!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Party Doris, viel Spaß! Heut gehts loos!

Liebe Grüße schina

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,

man weiß nie, was man bekommt.

Forrest Gump

Namenstag:

Martin, Senta, Mennas, Leonie

Liebe Grüße schina

Ich lasse auch noch einen lieben gute Nacht Gruß hier!

Den Kranken gute Besserung! Kommt schnell wieder auf die Beine!

Heute war hier wie gestern Dauerregen, aber zum Martinsumzug hatten wir Glück, da waren die Himmelsschleusen geschlossen. Schön für die Kinder und die liebevoll gebastelten Laternen. Danach setzte dann wieder der Regen ein.  Crazy

Ich gehe jetzt an der Matratze horchen und hoffe, dass ihr gut schlaft und erholt und munter wieder aufwacht und gut in das Wochenende starten könnt!  Love

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Irison, welche Weckmänner hast du gebacken?

Liebe Grüße Doris

Möchte noch kurz einen lieben Gute Nacht-Gruß da lassen und wünsche Euch eine ruhige und erholsame Nacht.

Unseren KRÄNKELNDEN ganz viel gute Besserung. 

Smile Gabi, dürfen wir das gute Stück dann sehen  Smile

Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !

hier war es den ganzen Tag trocken

weiterhin gute Besserung, Galala

LG Ute

Guten Abend!

Ich stelle gerade fest, dass ich mich heute Morgen hier nicht gemeldet habe. Hoffentlich hattet ihr einen angenehmen Donnerstag. 

Hier regnet es den ganzen lieben Tag. Und jetzt gerade besonders stark.

Galala kurier dich bloß aus. Gut das du mit uns schreiben kannst, so schonst du deine Stimmbänder. Ist dein Bläschen wieder okay?

Irison, Stutenkerle möchte ich morgen auch backen.  Ich habe bei I....s ein schönes Rezept gefunden.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Restabend. Morgen ist schon wieder Freitag. 

Ich konnte jetzt nichts mehr zu dem Bild schreiben. 

Die Weckmänner waren total lecker.  Smile

Allen Kranken gute Besserung

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day

Hallo Mädels. 

Ich war heute spät Zuhause. Gab noch einen späteren Termin. 

Dafür gab es da für alle  

der 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day

Guten Abend zusammen, 

frisch mit neuen Medikamenten versehen und weiterhin "arbeitsunfähig", wohne ich meine Wohnungsmiete ab....will heißen, hab weiterhin Stubenarrest und Sprechverbot. Selbstgespräche sind also verboten..kicher.

Schnulli, das nenn ich mal eine Hammerstrecke... alle Achtung, Hut ab. 

Von unserem lieben Meeresgetier wurde mir berichtet, dass es insbesondere im Bundesland BaWü Probleme für U......dia Kunden i. S. Telefonie/ Internet gibt. Das Problem gibt es offiziell erst seit heute, Finchen schimpft seit Sonntag...aber wir wollen ja nicht pingelig sein, gelle?

Und ratet mal, was jetzt passiert? Ja, richtig. "Man arbeitet mit Hochdruck an der Lösung". Na, da bin ich aber beruhigt, denn dieser Satz löst so viel Zuversicht aus und man hört ihn ja so selten, dass man sofort überzeugt ist. 

Das klingt ironisch? Ich weiß nicht, was Ihr meint...

Liebe Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....

Läuft halt immmer noch nicht alles rund hier, dokonaca

LG Kochsuse 

Sie sind nicht berechtigt Kommentare einzufügen 

Mein Beitrag ist weg und ich musste mich neu anmelden.

Liebe Grüße Doris

Hallo zusammen,

Kallewirsch, du hast mich auf eine Idee gebracht. Das Apfelbrot backe ich nächste Woche auch. Stollen muss noch ein bisschen warten. 

Bin gerade in den Vorbereitungen für die Firmung am Freitag. Da lmuss noch einiges erledigt werden. Aber wird schon.

Galala, immer noch nicht wwesentlich besser. Wünsche dir nochmals gute Besserung.

Allen Ritualisten sage ich mal ganz herzlichen Dank. Tut immer wieder gut etwas liebgewonnenes zu haben.

Zu dem Wahlergebnis in den USA sage ich lieber mal nichts. Kommt mir sonst noch die Galle hoch. War aber eigentlich zu erwarten.

LG Kochsuse 

Galala696 schrieb:

Schnulli, Deine Bahngeschichten lassen mir die Haare zu Berge stehen. Darf ich fragen, wie weit die Strecke ist, die Du zurücklegen musst? 

Galala - Pro Strecke 100 km. Weiterhin gute Besserung !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Huhu ihr Lieben

Gabi, du kennst mich gut. Leider kann ich mit Nähwetter nicht dienen, das hatten wir heute Nacht und da musste ich schlafen.

Ich hab schon durchgefeudelt, verstecke jetzt noch Grünschnitt in den Säcken und fange dann gleich mit kochen an. Donnerstags kommt das vegetarische Kind zum Essen und sie hat sich heute die Pizzasuppe vom Kalender gewünscht. Allerdings ohne den ekligen Schmelzkäse - O-Ton von unserem Jüngsten - und für sie ohne Schinken. Den kann sich dann jeder nach Belieben noch selbst rein machen. Dazu gibt es Baguette, einmal mit Kürbis, mit Karotten und eines mit Walnüssen. 

Habt alle einen guten Tag.

LG elfe59         

Guten Morgen, hier ist ekliges Wetter. Schade für die Kinder heute Abend beim Martinsumzug. Mir tut es immer für die liebevoll gebastelten Laternen leid.

Danke für die lieben Rituale. 

Elfe würde jetzt sagen, dass es Nähwetter ist. Rütschli, brauche für meinen Rucksack nun noch die Riemen und dann ist er einsatzbereit.

Wünsche allen Kranken gute Besserung und allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Guten Morgen in die Runde

Hier gibt es Schneeregen.

Danke wieder an die Ritualistinnen.

Galala werd schnell gesund.

Ute war zum Gesundheitscheck hoffentlich alles ok.

Schnulli danke für den Link und gute Bahnfahrt.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita

Guten Morgen

*gähn*

nee was bin ich müüüd

Galala fang dir nix neues ein, aber vielleicht geht es doch nicht ohne entsprechende medis, deine viren scheinen wirkich anhänglich zu sein oder hast Dir schon wieder neue zugelegt. Wenn alles nicht hilft, komm ich und packe dich ein

Zum Gewinnspiel, vielleicht kann ich etwas Licht ins Dunkel bringen: Es werden in der Adventszeit Thermomixe verlost

Am 1. Advent Einer

Am 2. Advent Zwei

Am 3. Advent Drei

Am 4. Advent Vier und Heilig Abend sogar FÜNF!!

ist allerdings an ein Erlebniskochen gebunden, also jeder Gast, der einen Meinungsbogen ausfüllt, darf auch eine Teilnehmerkarte ausfüllen (hat die Repräsentantin alles dabei)

Sollte sich jemand zum Kauf entschließen und dann gewinnen, wird der Kaufpreis erstattet.

Nun wünsche ich einen trockenen Donnerstag, draußen ist es naß, aber hier drinnen trocken und "halbwegs" warm. 

Glöckchen Tee hilft Danke und Schinas Spruch wieder sehr treffend! Lieben Dank

Kommt gut durch den Tag!

Werde jetzt das Telefon quälen

LG

martina

Gesund bleiben, gesund werden

Der zunehmende Mond ist ausnahmslos besser geeignet, wenn es um das Ausgleichen von Mangelzuständen im Körper geht, beispielsweise den Eisenmangel während und nach einer Schwangerschaft. Viele Menschen begegnen der heute herrschenden Mangelernährung mit Nahrungsergänzungsmitteln, vielfach leider aus Notwendigkeit (Schulessen, Kantinenessen, etc.). Wie gesagt, sie wirken bei zunehmendem Mond besser, beziehungsweise sind manchmal überhaupt nur bei zunehmendem Mond sinnvoll. Hierzu noch ein Tipp: Kalzium und Magnesium nicht gleichzeitig einnehmen! Beides ist oft notwendig als Ergänzung, aber gemeinsam eingenommen schließen sich die guten Wirkungen aus.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Guten Morgen,

Ein kurzes Grüssle für euch.

Ich sause hier kurz mal durch und hab euch gelesen, wie immer genialer Spruch Schina, lecker Kaffee von Glöckchen, Schnulli hat aufgeschlossen und Galala muss zum Doc. Der Witz ist mir auch ein Rätsel und den Weihnachtszauber find ich auch nicht. Und schon muss ich wieder weg. Taxi Mama ist ausnahmsweise mal wieder gefragt.

LG Dolly

Ich sehe auch keine Ute.  Vielleicht ist damit das Gewinnspiel gemeint wenn Du am Erlebniskochen teilnimmst? 

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

ich seh keine Weihnachtszauberaktionen, wo finde ich die?

LG Ute

Ach, eine Frage noch: Lassen sich bei euch auf der Startseite die Weihnachtszauberaktionen öffnen???? Das geht bei mir nicht, gestern auch schon nicht.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine