Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
6729 Antworten | Letzter Beitrag

Mein Mixingbowl closed wurde heute zurück geschickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN FASSUNGSLOS UND WÜTEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte ihn extra an eine Postfiliale schicken lassen, weil ich wenig zu Hause bin und er nicht bei Nachbarn abgegeben werden sollte. Der Mixingbowl closed sollte schon in KW 51 kommen und auch das ist nicht passiert!!! Das war die Woche vor Weihnachten!

ICH BIN SO SAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebes Moderationteam, wird das Paket jetzt wieder in den "Pool aller Pakete geschmissen" und ich bin erst wieder in 11 Wochen dran oder wird genau das Paket, welches für mich war, jetzt direkt an mich geschickt? Ich hoffe, dass ich das Paket direkt bekomme. An der hotline konnte man mir nicht sagen, wann es dann bei mir ankommen würde. Könnten Sie sich vielleicht darum kümmern?

Vielen Dank

Bestellt und erfasst am 25.10.

Sendungsnummer: 18.12.

Paket zurück: 29.12.

Das kannst du zum heutigen Zeitpunkt laut sagen.  Wink

Huhu  Smile

Erfassungsdatum :28.10.14

Sendungsnummer :23.12.14

Paket seid gerade in Krefeld  Cool endlich hat sich der Status bei Dhl geändert  Party

Wenn ich die Lieferzeiten jetzt so sehe, habe ich mit meinen gut 7 Wochen ja noch richtig Glück gehabt. Ich habe meinen TM am 04.10. bestellt, und am 25..11. wurde er geliefert.

jane6771 schrieb:

Hallo Naina2002, die 9 Wochen sind nun aber auch schon rum und es ist noch nicht einmal eine Sendungsnummer.....

Aber nutzt ja nichts, man kann nur warten Stare

Wann ist deine Bestellung denn erfasst worden ?

nachdem meine schwiegermutter ja heute morgen Vorwerk angerufen hat und ihr gesagt wurde, dass das eine Lüge sei mit dem Buch und dem Chip als Entschädigung und ihr gesagt wurde, dass wir in der 1 KW beliefert werden, würde mir gerade gesagt, das es mit Lieferung in der 1. KW nicht stimmt, sondern erst Mitte Januar angeblich geliefert wird. Das mit der meiner Beschwerde bzgl. Chip und Kochbuch würde weiter geleitet werden und man würde mich zurück rufen. Ich bin mal gespannt. Da weiß der eine nicht, was der andere tut. Völlig unterschiedliche Aussagen. Ach ja und sie sagte noch, dass das was hier so geschrieben wird, wahrscheinlich nicht der Wahrheit entsprechen würde, da im Internet ja immer viel erzählt wird. Stimmen würde da noch längst nicht alles. Unglaublich! 

Hallo Naina2002, die 9 Wochen sind nun aber auch schon rum und es ist noch nicht einmal eine Sendungsnummer.....

Aber nutzt ja nichts, man kann nur warten Stare

sarah031086 schrieb:

Heute ist endlich Weihnachten!!! Tongue

Für die Statistik:

Bestellt: 25.10.2014

Erfasst: 28.10.2014

Sendungsnummer: 23.12.2014

Geliefert: 29.12.2014

Nachdem ich heute die ganze Welt verrückt gemacht habe, weil DHL das Paket an meinem Wunschort hinterlegt hat und es da aber nicht war :(( :(( ist es doch noch gut für mich ausgegangen, nachdem ein Nachbar es mir rübergebracht hat. Wünsche euch allen noch viel Erfolg beim warten und nen guten Rutsch... jetzt wird erst mal alles ausprobiert was ich mir die letzten 2 Monate rausgesucht hab Cooking  1

Freut mich, dass deine Sendung zugestellt worden ist, gleichwohl deine Sendungsnummer wie auch die meinige vom 23.12. ist. Muss wohl an den unterschiedlichen Werken reden. Bei meiner Sendungsnummer tut sich bei DHL gar nichts Aw

Bestellt: 23.10.

Erfasst: 27.10.

Sendungsnummer: 23.12. 03:44 Uhr

Lieferung: in Lauerstellung

Hallo sarah031086  das freut mich, viel Spass mit deinem Mixingbowl closed

LG

Lebe Dein Leben, bevor es zu spät ist !

sarah031086 schrieb:

Für die Statistik:

Nachdem ich heute die ganze Welt verrückt gemacht habe, weil DHL das Paket an meinem Wunschort hinterlegt hat und es da aber nicht war :(( :(( ist es doch noch gut für mich ausgegangen, nachdem ein Nachbar es mir rübergebracht hat. Wünsche euch allen noch viel Erfolg beim warten und nen guten Rutsch... jetzt wird erst mal alles ausprobiert was ich mir die letzten 2 Monate rausgesucht hab Cooking  1

Das freut mich fuer Dich. Viel Spass!

Mixingbowl closed Bestellt: 25.10.14,  Mixingbowl closed Erfassungsdatum: 07.11.14,  Soft Sendungsnummer: 16.01.2015 Einzug: 20.01.  um 13:00 Uhr  Mixingbowl closed    Wartezeit: 10 Wochen und 4 Tage seit ED

Für die Statistik:

Hallo,

gb es bisher keine einzige Sendungsnummer, oder hab ich das überlesen? Meine Schwiegermutter hat heute Morgen bei Vorwerk angerufen und gesagt, das uns eine Lieferung vor Weihnachten zugesagt wurde. Außerdem fragte sie, nach welchen Kriterien man entscheidet ob jemand entschädigt wird für längere Wartezeiten oder eben nicht. Sie fragte warum einige ein Chip und ein Buch erhalten und andere nicht. Und sie sagte, dass wenn Vorwerk nicht falsch die Ende November Besteller beliefert hätte, wären die Lieferzeiten für uns ja nicht so lange. Da sagte der Herr am anderen Ende, dass niemand eine Entschädigung bekommen hätte und das dies alles gelogen sei. Das hat er Wort wörtlich so gesagt. Unglaublich! 

Habe noch von keiner gelesen

Masoli schrieb:

Ich hätte heute auch mit ein paar sendenummern gerechnet

Gab es denn heute ueberhaupt welche?

Mixingbowl closed Bestellt: 25.10.14,  Mixingbowl closed Erfassungsdatum: 07.11.14,  Soft Sendungsnummer: 16.01.2015 Einzug: 20.01.  um 13:00 Uhr  Mixingbowl closed    Wartezeit: 10 Wochen und 4 Tage seit ED

Hallo!

für die Statistik:

bestellt: 25.10.2014

erfassst: 28.10.2014

Status: seit dem 23.12. 19.15 Uhr: "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet." (Krefeld)

seit dem tut sich nichts... ich hoffe, er kommt morgen...

Ich hätte heute auch mit ein paar sendenummern gerechnet

Hallo ihr!

Also ich habe meinen am 28.11. bestellt, erfasst wurde er am 5.12.! Habt ihr vllt ne Ahnung wann ich mit dem tm 5 rechnen kann? Ich kanns kaum abwarten, freu mich so drauf. Dachte eigentlich, dass ich ihn bis Ende diesen Jahres habe, aber wenn ich das so lese... und meiner Beraterin glauben soll (sie meinte frühestens Mitte Februar

Ich hoffe er kommt dann Anfang Januar. Mein Mann hat am 10.1 Geburtstag und ich hätte gern das Menü mit dem Thermi gemacht.  Mixingbowl closed Erfasst am 30.10.14 - wenn ich mit 11 Wochen rechne sind wir beim 15.1.15. 

Ich Stelle mich mal drauf ein. Schade  :((

Stresst Euch doch nicht so.  Puzzled Man kann auch ohne TM5 leben. Meiner kommt frühestens Mitte FEBRUAR! 9 oder 11 Wochen warten.  Was soll?! Wir haben doch alle noch einen Ofen. Denkt mal dran, dass die im Osten damals bis zu 17 Jahre auf ein Auto warten mussten. Wir warten auf ein Luxusgegenstand! Alles wird gut! 

Bestellt 03.12.14

Erfasst  08.12.14

SN 11.03.15

Also ich habe am 22.10 bestellt und mir wurde gesagt ich hätte ihn in der letzten November Woche was 

Ja schon nicht stimmte und erfasst wurde ich erst am 4.11 (finde ich schon echt merkwürdig das sind 13 tage dazwischen) Dann finde ich es echt ungerecht das manche ein Chip wegen der Wartezeit bekommen und manche nicht 

Ich hab am 31.10 bestellt und meine Beraterin sagte, dass alle Besteller im Oktober den Thermomix bis Weihnachten hätten ... Jaja Smile

Hätte aber heute echt en paar Sendungsnummern erwartet Aw

Als ich am 30.10 bestellt habe wurde mir auch mind.. 8 Wochen Lieferzeit genannt. Erfasst am 4.11.

engel260502 schrieb:

Bestellt 08.11.

Erfasst 13.11.

Also dass man dir bei Bestellung am 08.11. eine Lieferung vor Weihnachten zugesagt hat kann ich gar nicht verstehen.

Ich habe am 28.10. bestellt und da hat man mich schon über 8 - 9 Wochen Lieferzeit informiert.  

Bestellt 08.11.

Erfasst 13.11.

Bestellt: 08.11.2014; Erfasst: 13.11.2014; Sendungsnummer: 23.01.2015; Lieferung: 28.01.2015

Bestellt 08.11.

Erfasst 13.11.

Bestellt: 08.11.2014; Erfasst: 13.11.2014; Sendungsnummer: 23.01.2015; Lieferung: 28.01.2015

engel260502 schrieb:

Bei mir hieß es auch Lieferung vor Weihnachten, dann Anfang Dezember hieß es KW 2 und heute dann Ende Januar. Aw

Wann war Dein Erfassungsdatum?

...., ich erwarte bei diesem Preis ein perfektes Produkt!  Das hat mit der Lieferzeit gar nichts zu tun! Die Firmenpolitik stimmt nicht! Fair wäre es, das Land mit der längsten Wartezeit zu bevorzugen und das mit Express, kostenlos!  Hier und da Rezeptships geht auch in die Schiene "ungerecht"!  

Die bei VW angegebenen 11 Wochen Lieferzeit sind erst Anfang Dez. gepostet worden! Ich bin davon ausgegangen, daß es alle Dezember-Besteller betrifft. Fühle mich verarsc...t! Wenn ich das gewusst hätte, den Stress hätte ich mir nicht angetan....

LG

Mixingbowl closed bestellt am 03.11.14, Erfassungsdatum 04.11.14

Bei mir hieß es auch Lieferung vor Weihnachten, dann Anfang Dezember hieß es KW 2 und heute dann Ende Januar. Aw

Hallo,

weiss jemand zufällig ob derzeit Sendungsnummern rausgehen?

Laut einem Mitarbeiter werden die alle in Frankreich erstellt und versandt, daher konnte er mir dazu nichts sagen.

genannte Lieferzeit: 6 Wochen

dann Korrektur auf 6-8 Wochen

aktuell 9. Wartewoche und noch keine Sendungsnummer in Sicht.

Bestellt und erfasst am 30.10.14

Hallo zusammen,  bin jetzt in der 8. Wartewoche  Wink d.h. die laengste Zeit ist vorbei. Hoffe dass sich bei mir jetzt dann mal was tut in den nächsten 2 Wochen ..... Mixingbowl closed wünsche allen mit und noch ohne  Mixingbowl closed einen guten Start ins neue Jahr  Party

Also ich hab grad mit VW telefoniert , bin in KW 44 erfasst . 

Ich glaub nicht mehr das es dieses Jahr was wird. Meiner ist noch nicht in die Sendung gegangen. 

Laut VW ist in dieser Erfassungswoche noch ein Riesen Stapel anzuarbeiten . 

Also dann eben im neuen Jahr ! Auch ein guter Start :) 

Hallo,

ich muß für die Statistik auch noch was nachtragen:

Bestellt und erfasst am 27.10.

Sendungsnummer erhalten am 19.12. (Status hat sich erst am 23.12. geändert)

TM geliefert am 24.12.

und was mich besonders freut, er funktioniert einfandfrei, ich hatte bisher keine Fehlermeldungen. Er hat keine schlecht entgrateten Teile, gießt wunderbar in dünnem Strahl auch ohne Trichter gleich in die Gefäße, z.B. Joghurtgläschen usw. Das waren alles Sachen, die ich hier schon als negative Seite des TM gelesen hatte.

Da wartet man doch gerne etwas länger, wenn dann die Qualität stimmt.

Ich drücke euch die Daumen, vielleicht werden ja doch noch einige vor dem Jahreswechsel geliefert.

Ich habe noch nie gehört, dass LKW bei Eis und Schnee nicht fahren dürfen...Dann wärem im Winter die Autobahnen leer und man würde keine Post bekommen. Ich denke eher, dass am 24. nichts mehr bei VW abgeholt worden ist und dies dann hoffentlich heute weiter gehen wird. 

naennchen75 schrieb:

Hallo zusammen, 

an alle die am 23.12 . eine Sendungsnummer erhalten haben: hab zuerst mit dhl telefoniert die meinten,  dass VW nur per Mail eine Lieferung angemeldet haben,  aber noch keine Ware rausgegeben hätten!  Daraufhin habe ich zu VW angerufen und die Dame am Telefon meinte: am Samstag würde in Frankreich nicht gearbeitet,  es könnte sich dann heute oder morgen erst was am Lieferstatus ändern.  Ich glaube nicht,  dass das dieses Jahr noch was gibt ...... schade wollte an Silvester leckere Sachen mit meinem Thermi zaubern :'(

Ich denke das geht erst nächste Woche wieder weiter, da bei Eis und schnee meist die LKW´s nicht fahren dürfen. aber dann wirst du einer der ersten sein die ihr Mixingbowl closed bekommen.

;)Drücke die die damen mal.

Es ändert dich erst etwas am Lieferstatus, wenn die Pakete in Deutschland sind und an DHL übergeben wurden. Da an Sonn-und Feiertagen in Deutschland und Frankreich keine LKW fahren dürfen, dauert es halt bisschen länger. Wenn sie erstmal bei der DHL sind geht's meist flott!

Hallo zusammen, 

an alle die am 23.12 . eine Sendungsnummer erhalten haben: hab zuerst mit dhl telefoniert die meinten,  dass VW nur per Mail eine Lieferung angemeldet haben,  aber noch keine Ware rausgegeben hätten!  Daraufhin habe ich zu VW angerufen und die Dame am Telefon meinte: am Samstag würde in Frankreich nicht gearbeitet,  es könnte sich dann heute oder morgen erst was am Lieferstatus ändern.  Ich glaube nicht,  dass das dieses Jahr noch was gibt ...... schade wollte an Silvester leckere Sachen mit meinem Thermi zaubern :'(

Siehst du Leuchtturmfrau da hast du in deiner weißheit recht Crazy

Und lieber lang und gut(er TM) als kurz und schlecht!

Dann mal viel spass im Schnee und beim warten. Bigsmile

Mixingbowl closed Bestellt: 25.10.14, Mixingbowl closed Erfasst am 03.11.14

Da hast Du wohl recht. Hab ich gar nicht dran gedacht. Naja, freut mich aber dass wir gemeinsam warten. Und ehrlich: Wir geniessen den Schnee. Endlich mal Schlitten fagren und lange Spaziergaenge durch den verschneiten Wald. Es gibt nichts Schoeneres. Da ist das Warten gar nicht so schlimm.  Love    Irgendwann wird er wihl kommen. Zu Ostern kann man auch tolle Sachen kochen.  Shock

Ich erhielt am 23.12. um 03:44 Uhr meine Sendungsummer. Seitdem hat sich leider auch nicht viel getan. Die Daten wurden lediglich an DHL übermittelt. Da die Post gerade durch ist, passiert also auch nichts Unerwartetes. Auf meine Mail an VW gab es auch keine Anwtort. Also heißt es weiter abwarten. Hoffentlich ist er bis zum 31.12. da um Abends zum Einsatz zu kommen.

Erfasst: 27.10

Sendungsnummer: 23.12.

Hallo Leuchtturmfrau,

ich möchte mal hier hinweisen das es bei schlechten Wetter und Straßenbedingungen ein Fahrverbot gib in Deutschland wie auch in Frankreich Glasses

Nun würde ich bei dir die 3-4 Woche rechnen, so kannst du dann auch nur angenehm Überrascht werden!

Und weil das bei mir auch so wie bei dir ist, teile ich einfach das Warten mit dir Crazy

Bestellt 25.10 Erfasst 28.10 und 03.11.14

P.Susi schrieb:

So habe gerade mit TM gebrochen und mich auch mal beschwert A, wie ,es sein kann das 2Wochen zwischen meiner Bestellung und Erfassung liegen und B, das nach mir bestellten und erfassten ihn haben C, das einige ein Kochbuch oder Rezeptchip für die Wartezeit bekommen haben.  

Der sehr nette Herr am Telefon hat sich entschuldigt und meinte er könnte auch nichts machen 

Mein TM kommt erst Mitte Januar Crazy

Bestellt am 22.10 erfasst erst am 4.11

Mitte Januar? Mir wirde KW1-2 versprochen. Lieferfrist 8-9 Wochen ab Erfassung. Na super, dann ist mein Urlaub vorbei. Und ich wollte doch in Ruhe so viel ausprobieren .. :((

So habe gerade mit TM gebrochen und mich auch mal beschwert A, wie ,es sein kann das 2Wochen zwischen meiner Bestellung und Erfassung liegen und B, das nach mir bestellten und erfassten ihn haben C, das einige ein Kochbuch oder Rezeptchip für die Wartezeit bekommen haben.  

Der sehr nette Herr am Telefon hat sich entschuldigt und meinte er könnte auch nichts machen 

Mein TM kommt erst Mitte Januar Crazy

Bestellt am 22.10 erfasst erst am 4.11

@Thermwittchen

...dann bin ich auch eine Ausnahme.

Wir kommen (hoffentlich) auch dran

Wir haben halt ausgerechnet die vielen Feiertage in unserer Wartezeit. 

Shit happens  Wink

Bestellt: 1.11.14 Consumenta

Erfasst:  4.11.14

Status: Sendungsnummer 13.1.15, 21:42 h

Lieferung: 16.1.15

Wartezeit seit Bestellung 10 Wochen und 5 Tage <

Thermwittchen schrieb:

...könnte sich langsam mal wieder was bewegen......! 

Auch mir reicht es langsam..... . Wenn doch durchgearbeitet wurde, wo bleiben denn dann die ganzen Versandnummern??  Cool

Guten Morgen Thermwittchen,

ich denke mal das VW inzwiechen uns 11 Wochen warden läst, liegt mit sicherheit auch an Weihnachten und Neujahr, dem Urlaub wo viele Mitarbeiter haben.

Bei mir waren das am anfang 4-6 Wochen und dann acht Wochen und ende Nov. ca. 9 Wochen.

Ich gehe jetzt auch von 11 Wochen aus. Puzzled

LG Pria-Maus

Ich denke da werden dieses Jahr keine sendenummer mehr kommen. Die sind im wohl verdienten weihnachtsurlaub.

Ich warte gerne etwas länger.Damit ich auch ein Top Gerät bekomme. 

*

Bestellt am 05.11. 

Erfasst am 07.11. 

Ja,.... vermute ich auch...

Hier scheint sich das Geschäft zu verselbständigen? Andere Länder müssen gewonnen werden...., da kann man ruhig ein paar Kunden vergraulen...

Eine Freundin schwankte zwischen einer großen, bekannten Teigrührmaschine und TM und hat sich, wg. der Wartezeit hier, für die andere Maschiene entschieden.....! Sie hat sie schon....

Ich warte immer noch! Mittwoch sind es 58 Tage, in dieser Teit waren die meisten bereits beliefert....., o.k. Bis auf wenige Ausnahmen! War klar, das ich eine Ausnahme werde.....

Wahrscheinlich in den anderen 49 Ländern... :-/

...könnte sich langsam mal wieder was bewegen......! 

Auch mir reicht es langsam..... . Wenn doch durchgearbeitet wurde, wo bleiben denn dann die ganzen Versandnummern??  Cool

Schmidt86 schrieb:

Mal sehen ob morgen endlich die Sendungsnummer kommt. Aber ich glaube er wird bestimmt erst im Januar kommen. Bestellt u erfasst am 30.10.14 Wartezeit 8 1/2 Wochen. Und ich wollte leckere Cocktails zu Silvester machen.  :((

Ich drücke dir die Daumen!!

LG Lota

Mal sehen ob morgen endlich die Sendungsnummer kommt. Aber ich glaube er wird bestimmt erst im Januar kommen. Bestellt u erfasst am 30.10.14 Wartezeit 8 1/2 Wochen. Und ich wollte leckere Cocktails zu Silvester machen.  :((