Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
6729 Antworten | Letzter Beitrag

Also ich hab meine Sendungsnummer am 11.12. bekommen und erst heut hat sich der Status geändert, aber wie erfreulich - er soll morgen Vormittag kommen! Bin mal gespannt, ob das klappt. 

Mein Kleiner ist krank und daher werd ich ausnahmsweise morgen auch zu Hause und nicht in der Arbeit sein. Die Vorfreude steigert sich ins Unermessliche...

und das das ohne einen Anruf bei Vorwerk oder DHL  Wink

ach ja, bestellt und registriert am 19.10.


Ja gab es  Bigsmile

sogar schon für den 1.11. aber darauf wurde auch nicht eingegan vor lauter Diskussion

Stare

Smile


Ähm... um mal von diesen Kleinkrieg abzulenken: Gabs den heute wieder Sendungsnummern? Oder hab ich das zwischen den ganzen hin und her richtig gelesen das sich wenn nur der Lieferstatus geändert hat?

 

Schade, hatte bissel gehofft höhere Daten zu sehen Wink


15. Dezember 2014 - 15:57

@Rumo2007 

Du sprichst mir aus der Seele.........

Ich glaube das alle Diensleister die im Handel oder wie du im Versand arbeiten genau wissen was gerade abgeht.

*Eigenstlich müsste die Servicehotline von VW 2.Euro die Minute kosten *

Und für kein Geld der Welt wollte ich als Mitarbeiter bei VW  arbeiten nicht wegen der Arbeit sondern mehr wegen dem unverständniss der Leute 

@Kundenservice Vorwerk ............

Meinen allergrößten Respekt für das was Ihr die letzten Wochen aushalten musstet 

* der erlöss daraus müsste euch zugehen 


Ja Rumo- so ist das hier. 

Schwimmst du gegen den Strom bist du der Buhmann! Ich kenne das zu gut.

Bestellt 13.10/ erfasst 24.10/ Sendungsnummer 15.12/ Lieferung bald


Hallo,

möchte jetzt doch mal was dazu schreiben. Ich habe am 5.10.2014 bestellt, erfasst 15.10.2015, und schon bezahlt, noch keine Sendungsnummer, oder irgendeinen Bescheid, das finde ich schon etwas unverschämt.

Daß die Leute am Telefon nichts dafür können ist mir auch klar, aber Vorwerk kann sich so etwas leisten weil im

Moment nichts gleichwertiges auf dem Markt ist.

LG

Heide


Betsi_baer schrieb:

Ich denke, dass ich das Forum nun verlassen werde..... Wie manche wenige dachte ich auch, dass man sich hier austauscht und die Erfahrungen über Lieferzeiten miteinander teilt. Komischerweise geht das nun immer mehr in die Richtung, dass man unterstellt bekommt man belästige Hotline-Mitarbeiter oder schimpfe auf DHL?!? Ich hatte mehrfach Kontakt mit der Hotline (3 Mal), davon aber 2 Mal wegen eines Saugers - aber bei der Gelegenheit erkundigt man sich halt auch mal nach seinem Thermi. Lediglich heute hatte ich bewusst wegen der Lieferung angerufen, da mir vier volle Werktage ohne Zustellungstermin komisch vorkamen (zumal andere z. T. eben nur 2 Werktage hatten) - es kann ja auch mal mit der Adresse was schiefgehen, da meine TR auch nur alles zwischen Tür und Angel aufgenommen hat. Ich hatte immer nette und kurze Gespräche, damit die Leute weiter ihrem Job nachgehen können und noch viele Anrufer durchkommen. Aber wenn das hier jetzt so eine Richtung nimmt und nichts mehr mit Statistik und Erfahrungsaustausch zu tun hat, dann eben nicht mehr. Wenn sogar das Moderationsteam an die Net(t)iquette erinnern muss!Allen viel Geduld, die letzten Tage zwischen Sendungsnummer und Zustellung sind am schlimmsten - und das alles für einen Mixer, der auch kochen kann! Aber bei den Kindern ist das an Weihnachten für ein Feuerwehrauto oder eine Puppe ja auch nicht anders  - ist doch toll, wenn man als Erwachsener sich noch so ungeduldig freuen kann über Luxusartikel!

hier ging es mal, primär, um die momentane Lieferzeit, das hast du sehr gut geschrieben. In den letzten Wochen ging es nur noch darum die Hotline zu löchern (dazu wurde ja vermehrt aufgefordert), mit Anwälten gedroht oder in sonstiger Form über Vorwerk gemeckert. 

Der eigentliche Sinn des Threads, eine ungefähre Zeit bis zur Lieferung zu dokumentieren war da nur noch eine Randgeschichte. In den letzten zwei Wochen hat Vorwerk es doch, meiner Meinung nach, recht gut hinbekommen. Der Versand scheint offensichtlich zügiger über die Bühne zu gehen, es hagelte bis zum WE letzte Woche, Sendungsnummern usw., usw. 

Und trotzdem war es immer noch nicht recht, geschweige dennm schnell genug. Jetzt haben ein paar User, inklusive mir, nicht in das Bashing eingestimmt und schon wird hier was von Beleidigungen oder sonst irgendwas erzählt. 

Fällt aber in Bezug auf Vorwerk der Begriff "Sch....laden", dann wird applaudiert. 

Verstehen muß man das lange nicht mehr. Aber egal. Nach wie vor wpnsche ich jedem, auch den ganz ungeduldigen, eine baldige Lieferung. 

Letzten Endes wollte ich mit meinen Posts nur zum Ausdruck bringen dass bei Vorwerk und DHL auch nur Menschen arbeiten, und zwar welche die alles geben. Ich erkenne das an. 

So, euch jetzt allen ein schlnes Fest. Sollte sich jemand von mir angegriffen gefühlt haben, sry, es ist mir fern jemanden zu beleidigen. 

Zur Statistik trage ich dann nach Lieferung wieder bei 

 


hallo thsalame

herzlichen Glückwunsch zur Sendungsnummer Party  

Jetzt noch eine kurze Lieferung seitens DHL und alles wird gut Smile

Gruß Dani

  Mixingbowl closed seit Dezember 2014


Achso, Ende letzter Woche waren es halt so viele Wink  Ich schaue noch nicht so lange hier, fehlt also noch ein bisschen der "Überblick"


Hallo Primelchen83!

Der Montag ist meistens ruhiger. Aber ein paar gab es schon. Wenn ich richtig gezählt habe, sind es mit mir

4. Zumindest bis jetzt!

Liebe Grüße

thsalame

TM5-Besitzer seit 18.12.14


Ich warte auf viele Meldungen von euch über erhaltene Sendungsnummern heute! Wo seid ihr??


Das sehe ich auch so !!!! Ich arbeite auch mit Kunden und ich höre auch mindestens 150 mal die gleich Frage am Tag...... und glaubt mir , wenn die Frage mehrere Tage hintereinander gefragt wird , man möchte manchmal nicht mehr ruhig und Kundenfreundlich sein. Für die VW Hotline und auch DHL Respekt...... ich weiß wie es euch oft ergeht und toll das ihr jeden Morgen zur Arbeit kommt ! Wink In diesem Sinne ....... Geduld .... Geduld ..... Alles wir GUTTTTTTTT Wink


Bei mit ist der Status leider immer noch seit Freitag 22:00 Uhr unverändert...Parcello sagt Lieferung morgen, aber das kann ich nicht wirklich glauben...


Hallo zicklein!

Du hast eine supertolle Glaskugel, danke für die Voraussicht Bigsmile

Liebe Grüße

thsalame

TM5-Besitzer seit 18.12.14


thsalame schrieb:

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sooooo! Meine Sendenummer ist da!!! Bigsmile

Nur komisch, dass der Kundenservice heute morgen noch die Auskunft gegeben hat, dass für mich noch keine Sendenummer vorgesehen ist.

Aber egal, ich freue mich Bigsmile   Ich wünsche euch allen Sendenummer und Lieferungen, und zwar flott Wink

thsalame

 

Hallo thsalame,

scroll mal runter auf die (im Moment noch Nr. 23)   Bigsmile Ich freue mich für Dich  Smile

Liebe Grüße 

zicklein 

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen (Küchenspruch - Autor unbekannt)

 


Ich denke, dass ich das Forum nun verlassen werde..... Wie manche wenige dachte ich auch, dass man sich hier austauscht und die Erfahrungen über Lieferzeiten miteinander teilt. Komischerweise geht das nun immer mehr in die Richtung, dass man unterstellt bekommt man belästige Hotline-Mitarbeiter oder schimpfe auf DHL?!? Ich hatte mehrfach Kontakt mit der Hotline (3 Mal), davon aber 2 Mal wegen eines Saugers - aber bei der Gelegenheit erkundigt man sich halt auch mal nach seinem Thermi. Lediglich heute hatte ich bewusst wegen der Lieferung angerufen, da mir vier volle Werktage ohne Zustellungstermin komisch vorkamen (zumal andere z. T. eben nur 2 Werktage hatten) - es kann ja auch mal mit der Adresse was schiefgehen, da meine TR auch nur alles zwischen Tür und Angel aufgenommen hat. Ich hatte immer nette und kurze Gespräche, damit die Leute weiter ihrem Job nachgehen können und noch viele Anrufer durchkommen. Aber wenn das hier jetzt so eine Richtung nimmt und nichts mehr mit Statistik und Erfahrungsaustausch zu tun hat, dann eben nicht mehr. Wenn sogar das Moderationsteam an die Net(t)iquette erinnern muss!Allen viel Geduld, die letzten Tage zwischen Sendungsnummer und Zustellung sind am schlimmsten - und das alles für einen Mixer, der auch kochen kann! Aber bei den Kindern ist das an Weihnachten für ein Feuerwehrauto oder eine Puppe ja auch nicht anders  - ist doch toll, wenn man als Erwachsener sich noch so ungeduldig freuen kann über Luxusartikel!


Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sooooo! Meine Sendenummer ist da!!! Bigsmile

Nur komisch, dass der Kundenservice heute morgen noch die Auskunft gegeben hat, dass für mich noch keine Sendenummer vorgesehen ist.

Aber egal, ich freue mich Bigsmile   Ich wünsche euch allen Sendenummer und Lieferungen, und zwar flott Wink

thsalame

TM5-Besitzer seit 18.12.14


Meiner auch!

 


So mein TM5 ist in Krefeld gelandet, Vorwerk hat somit sein Versprechen gehalten das er vor Weihnachten kommt. 

Meinen Dank an die Schichtarbeiter von VW und natürlich ein dickes Dankeschön auch an DHL.

 

Alles wird gut....

Mixtopf geschlossen bestellt am 10.10.14   erfasst am 20.10.14   geliefert am: 16.12.14 &


Mal eben für die Statistik: Ich habe vorsichtig und lieb bei meiner TR angefragt ob Sie neuste Infos hat, weil ich noch keine Sendungsnummer bekommen habe. Da hat Sie mir die Mail mit PDF im Anhang von Vorwerk weiter geleitet. Daten wurden bereits am 08.12. an DHL übermittelt und die Mail mit der Sendungsnummer ist bloß nicht an meine Mailadresse raus.

Und das DHL derzeit mehr als genug zu tun hat, sollte (!!) allen klar sein! Also Ruhe bewahren... Mixingbowl closed wird schon noch kommen.  Hab auch echt Mitleid mit den Leuten bei der vorwerk hotline und bei DHL.

Wenn man sich die Bandansage bei der vorwerk hotline mal anhört, dann kann man erahnen was für "anstrengende" Anrufe da eingegangen sein müssen! Shock

bestellt: 15.10.2014      erfasst: 16.10.2014

Sendungsnr.: 08.12.2014    Mixingbowl closed 17.12.2014


@Rumo2007 

Du sprichst mir aus der Seele.........

Ich glaube das alle Diensleister die im Handel oder wie du im Versand arbeiten genau wissen was gerade abgeht.

*Eigenstlich müsste die Servicehotline von VW 2.Euro die Minute kosten *

Und für kein Geld der Welt wollte ich als Mitarbeiter bei VW  arbeiten nicht wegen der Arbeit sondern mehr wegen dem unverständniss der Leute 

@Kundenservice Vorwerk ............

Meinen allergrößten Respekt für das was Ihr die letzten Wochen aushalten musstet 

* der erlöss daraus müsste euch zugehen 


Nach langem, geduldigen Warten habe ich von meiner Representantin die Sendungsnummer erhalten.

Bestellt 16.10 und nun ist das Paket in Krefeld. Also werde ich  den morgigen Tag auch noch aushalten 16.12.2014. Und dann meinen Urlaub für Thermomix voll ausnützen


Oh, was haben wir alle die letzten Jahre ohne das "Wunder der Technik" gemacht? Und was ich mich auch noch frage, warum keiner storniert, wenn das alles so frustrierend ist.....

Kommt Zeit - kommt "hoffentlich" Thermi.

Ich hätte Ihn auch gerne, sehr sehr gerne, aber ob das wohl schneller geht, wenn man das Vorwerk-Team mit Anrufen bombadiert? Bin ich froh, dass ich nicht an der Telefonleitung bei Vorwerk sitze und auch noch freundlich bleiben muss.

 

Hut ab, liebes Vorwerk-Team. Ich wünsche Euch gute Nerven und schon jetzt ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest!

Bestellt: 1.11.14 Consumenta

Erfasst:  4.11.14

Status: Sendungsnummer 13.1.15, 21:42 h

Lieferung: 16.1.15

 Wartezeit seit Bestellung 10 Wochen und 5 Tage <


Jane-C schrieb:

Betsi_baer schrieb:

Alles wird gut, der LKW ist in Krefeld! Nachdem ich mir hier im Forum meine Zeit vertan hatte, hat sich der Status geändert! Morgen soll er kommen!

 

Bei mir das Gleiche :D

Finde es nur schade, dass man sich hier "blöd anmachen" lassen muss. Ich dachte das ist ein Forum bei dem man sich austauschen kann, egal ob man noch auf die Sendungsnummer wartet, diese schon hat oder ihn gerade bekommen hat. Naja...

Allen noch Wartenden wünsche ich weiterhin viel Geduld und Erfolg. Und natürlich viel Spaß wenn er dann da ist. Mixingbowl closed

Das ist doch keine blöde Anmache. Man versucht lediglich zu verstehen warum hier, trotz Sendungsnummer, der Shitstorm immer weiter geht. 

Mir tun, nach wie vor, die Mitarebiter der Hotline leid. Und da ich auch beim Konzern DHL arbeite, natürlich auch meine Kollegen in den Frachtzentren und die Zusteller. Hier wurde schon oft genug, richtig, erklärt, wie der Ablauf ist. 

Es gibt also keinen Grund zur Aufregung. Wenn ihr wüsstet was gerade in unseren Paketzentren los ist, gäbe es vielleicht sogar auch Extraverständnis. Es ist die Hölle los und trotzdem läuft der Betrieb ohne, größere, Probleme. 

Am 4. Advent arbeiten unsere Kollegen in der Zustellung auf FREIWILLIGER Basis um die Kundschaft glücklich zu machen. 

Denkt doch bitte auch mal an diese Menschen, die setzen sich super ein und haben auch Familie und Weihnachtszeit 

 

 


Ich gehe jetzt mal auf die "netten" Beiträge in der Zwischenzeit nicht näher ein. Das ist unter meinem Niveau. Wink

Ich wollte nur mitteilen, dass sich die Nachfrage beim Kundenservice (den ich bis heute NICHT belästigt habe *grins* ) erübrigt hat, da sich mein Sendestatus vor 15 Minuten geändert hat. Mein TM soll morgen zugestellt werden. Party

Einzug TM5 am 16.12.2014


Wow, ich glaube es nicht. Auf facebook wurde gerade gepostet, das jemand mit Erfassungsdatum 1.11. seine Sendungsnummer bekommen hat...Systemfehler oder geht es wieder mit Turbo-Schritten weiter wie letzte Woche? 

Smile


thsalame schrieb:

Hallo ihr Liebe!

da jetzt ja schon einige vom Erfassdatum 24.10. ihre Sendenummer bekommen haben, dachte ich mir: "da läuft was schief"

Also habe ich heute morgen beim Kundenservice angeruft. Zunächst einmal ist es ja garnicht so einfach an einen Mitarbeiter zu kommen. Bei Fragen zur Lieferung lief nur noch eine Bandansage und man bekam keinen Mitarbeiter in die Leitung. Genauso verhielt es sich, wenn man keine Nummer drückt, sondern einfach bis zum Ende wartet.... NICHTS

Also habe ich dann bei einem weiteren Anruf die 3 "Fragen zum Vertrag" angewählt. Als ich endlich einen Mitarbeiter in der Leitung hatte, habe ich überprüfen lassen, ob meine Mail-Adresse richtig übernommen worden ist. Der Mitarbeiter bestätigte mir, dass meine Mail-Adresse stimmt. Auf meine Frage, warum schon das Erfassdatum 24.10. bearbeitet wird und ich bisher noch nichts gehört habe, bekam ich die Antwort, dass für mich noch keine Sendenummer vorgesehen sei. Auf mein "Warum?" bekam ich nur die Antwort, dass die offizielle Lieferzeit 11 Wochen betrüge (die Bandansage erzählte heute morgen was von 10 Wochen) und mehr könnte er mir auch nicht sagen. Vielleicht bekäme ich noch eine Sendenummer morgen oder so, aber wenn bis Mittwoch keine da wäre, kommt der TM5 wohl nicht mehr vor Weihnachten.

Ich bin sauer und enttäuscht Aw

Wenns so weitergeht wird Weihnachten nicht lustig (der TM5 sollte mein Weihnachtsgeschenk werden)

Liebe Grüße

thsalame

Genau die Antwort bekamen wir heute auch. Nur das wir ne ganze Woche eher bestellt haben. :((

 

 

 


Elke2310 schrieb:

tuti81 schrieb:

Eher nicht. Ich habe am 18.10 bestellt und wurde jetzt auf Ende DEZ vertröstet....

Dein Erfassungsdatum ist ganz sicher auch der 18.10. ??

Dann ist es ja komisch... denn wir hatten hier im Forum am 12.12. mit Erfassungsdatum 20.10. 15 posts, mit Erfassungsdatum 21.10. 9 posts und mit Erfassungsdatum 22.10. 12 posts dass sie ihre Sendungsnummer erhalten haben... und noch 3 posts mit Erfassungsdatum 23.10. - das würde heißen wir hätten hier an einem Tag 39 "Märchenerzähler" unter uns - das glaube ich niemals!!

Ja. Hab ich schriftlich bestätigt bekommen. Hab ja auch am 18.10 bestellt.

Ich finde es ist ein Witz. Ehrlich. Da behalte ich meinen TM31 und der TM5 geht nach Liefrung zurück...

 


Betsi_baer schrieb:

Alles wird gut, der LKW ist in Krefeld! Nachdem ich mir hier im Forum meine Zeit vertan hatte, hat sich der Status geändert! Morgen soll er kommen!

 

Bei mir das Gleiche :D

Finde es nur schade, dass man sich hier "blöd anmachen" lassen muss. Ich dachte das ist ein Forum bei dem man sich austauschen kann, egal ob man noch auf die Sendungsnummer wartet, diese schon hat oder ihn gerade bekommen hat. Naja...

Allen noch Wartenden wünsche ich weiterhin viel Geduld und Erfolg. Und natürlich viel Spaß wenn er dann da ist. Mixingbowl closed


 @Rumo2007 @gaymade

bin ganz eurer Meinung.

Man muss sich ja nicht immer an den Mitarbeitern im Callcenter entladen.

Diese können doch wirklich nichts dafür wer wan seinen TM bekommt.

Auserdem gibt es so viele schlimmere Sachen die einem im Leben passieren können. Da zählt das Warten auf seinen TM nicht dazu.

Ich wünsche trotzdem allen einene möglichst schnelle Lieferung und allen die Ihm schon haben ganz viel Spaß !!!


Alles wird gut, der LKW ist in Krefeld! Nachdem ich mir hier im Forum meine Zeit vertan hatte, hat sich der Status geändert! Morgen soll er kommen!


Sendungsnummer eingetroffen per email Smile

 

@Rumo 

Kann es teilweise auch nicht verstehen, dass sich die Sendungsnummererhalter vom 12.12 aufregen, das sich nichts tut. Samstag und Sonntag geht nichts bei DHL und verfolgt man hier mal an welchen Wochentag die TMs so eintrudeln erkennt man klar, das der Montag bisher der mit den alleraller wenigsten Sendungserhalten ist- daraus ziehe ich folgene Schlüsse:

Bei Vorwerk steht ein großer Container, in die die fertig produzierten und verpackten TMs von Freitag bis Montag verstaut werden.

Montag (im laufe des Tages) wird der Container abgeholt und zum Paketzentrum nach Deutschland transportiert. Anschliesend werden die Pakete nach PLZ in andere Container verladen und zum jeweiligen Paketzentrum am Bestimmungsort gebracht. (Das erklärt auch, warum sich einige Tage am Sendestatus nichts tut)

Dort werden Sie dann in die Container des Wohnortes geladen und dann dort nochmal in die Postautos.

 

Deshalb dauert es in der Regel einfach nochmal 3- 4 Tage bis der Küchenkessel zuhause ist.

 

Und um meine Theorie zu unterstreichen- wer hatte denn Montags eine Sendungsnummer erhalten und wie lange hats dann noch gedauert?  Cool

Bestellt 13.10/ erfasst 24.10/ Sendungsnummer 15.12/ Lieferung bald


Hallo zusammen,

sicherlich warten hier alle ungeduldig auf Ihren Thermomix und können sich auch darüber austauschen.

Wir möchten hier noch einmal daran erinnern, sich an die Netiquette zu halten und einen freundlichen Umgangston miteinander zu pflegen.

Freundliche Grüße von Ihrem  

Vorwerk Moderationsteam


Rumo2007 schrieb:

akiralea schrieb:

Rumo2007 schrieb:

Und. Was sollen die euch sagen? Ah, ihr Paket steht hier im Callcenter, ich konnte es leider noch nicht zur Filiale bringen? Ganz ehrlich, langsam wirds lächerlich. Laßt doch einfach die Leute im Callcenter einfach mal in Ruhe. 

Die können euer Gejammer ganz sicher nicht mehr hören, so, wie es viele hier auch nicht mehr lesen können. Ihr habt jetzt doch ne Sendungsnummer, also kommt das Gerät doch bald. Zum besseren Verständnis, bei manchen wird es wohl schneller gehen, wenn das Gerät aus dem Wuppertaler Werk kommt, die aus Frankreich müssen sich halt ein Momentchen mehr gedulden. 

Fand ich es bisher ganz unterhaltsam hier, so geht es mir mittlerweile richtig auf den Keks. Wir haben unser Gerät auch noch nicht, Sendungsnummer gab es auch am Freitag, ist doch aber egal. Bis Ende der Woche wird es wohl da sein...und wenn nicht, unsere Welt geht nicht unter.

Bleibt doch endlich mal locker und hört auf das Internet mit, sinnlosen, Traffic zu verstopfen

 

Guter Tipp: einfach nicht mitlesen Cool

Besserer Tipp, einfach das rumheulen einstellen, alternativ, sich ein Hobby suchen  Glasses   Tongue

 

.....ich dachte auch, dass die Turbolieferungen aus Wuppertal kommen, aber gemäß Vorwerk kommen da auschließlich nur Sauger her. Also kommen alle aus Frankreich, und da jammer nun auch ich gerne und nehme mir Zeit fürs Gejammer, weil man dazu ja seine Leidensgenossen im Forum hat.

So, nun widme ich mich wieder meinem kleinen erfolgreichen Familienunternehmen und danach einem meiner zahlreichen Hobbys........

Bigsmile

 


akiralea schrieb:

Seit Donnerstag 9.00 Uhr habe ich die Sendungsnummer. Mein Sendestatus ist leider noch unverändert, Daten elektronisch übermittelt. Somit wird es wohl frühestens Dienstag oder Mittwoch was. Am Freitag habe ich die 9 Wochen voll.

Hallo liebe Leidensgenossin,

bei mir (gleiche Daten wie bei Dir) auch noch alles unverändert. Habe bei der Hotline angerufen, der meinte dass der Laster in Frankreich am Wochenende nicht fahren darf. Als ich meinte, dass der Laster ja schon Mi, Do und Fr Zeit hatte zu fahren, ist ihm auch nichts eingefallen. Er rechnet aber fest mit Lieferung bis Mi. Bei einer Kindergartenmama hat es eine Woche und einen Tag gedauert, bis ihrer kam. Ihr Status hat ihr auch bis zur Lieferung dann nur das Umladen in Frankreich angezeigt, erst nachdem sie ihn hatte war der Status komplett. Toll, da haben die unsere Label ausgedruckt und nicht auf die Kartons geklebt, oder was machen die? Vielleicht ist auch einer mit einem Stoß Labels plötzlich krank geworden und keiner klebt für ihn?

Diese Warterei nun ist für mich am schlimmsten, da wir ab morgen eigentlich jeden Tag unterwegs sein wollen und nicht von dieser Lieferung unsere Pläne durcheinander bringen lassen. Unser Postler stellt mir zwar immer alles brav vors Haus, aber beim Thermi habe ich da kein so ein gutes Gefühl.

 

SENDUNGSNUMMER 10.12. vor 9 Uhr

 


akiralea schrieb:

Rumo2007 schrieb:

Und. Was sollen die euch sagen? Ah, ihr Paket steht hier im Callcenter, ich konnte es leider noch nicht zur Filiale bringen? Ganz ehrlich, langsam wirds lächerlich. Laßt doch einfach die Leute im Callcenter einfach mal in Ruhe. 

Die können euer Gejammer ganz sicher nicht mehr hören, so, wie es viele hier auch nicht mehr lesen können. Ihr habt jetzt doch ne Sendungsnummer, also kommt das Gerät doch bald. Zum besseren Verständnis, bei manchen wird es wohl schneller gehen, wenn das Gerät aus dem Wuppertaler Werk kommt, die aus Frankreich müssen sich halt ein Momentchen mehr gedulden. 

Fand ich es bisher ganz unterhaltsam hier, so geht es mir mittlerweile richtig auf den Keks. Wir haben unser Gerät auch noch nicht, Sendungsnummer gab es auch am Freitag, ist doch aber egal. Bis Ende der Woche wird es wohl da sein...und wenn nicht, unsere Welt geht nicht unter.

Bleibt doch endlich mal locker und hört auf das Internet mit, sinnlosen, Traffic zu verstopfen

 

Guter Tipp: einfach nicht mitlesen Cool

Besserer Tipp, einfach das rumheulen einstellen, alternativ, sich ein Hobby suchen  Glasses   Tongue

 


Hallo thsalame,

ich würde das an Deiner Stelle nicht ganz so schwarz sehen. Ich bekam zwar die Sendungsnummer am Freitag abend um 22.00 Uhr, aber damit war auch klar, dass sowohl Samstag als auch Sonntag als Arbeitstag ausfallen und der eigentlich 1. Wartetag ab heute beginnt.

Und da hast Du doch wirklich große Chancen, dass Dir bis Mitte der Woche die Nummer übermittelt wird und der Thermi vielleicht sogar bis Ende der Woche bei Dir einzieht (unabhängig davon, was die Hotline sagt...).

Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen  Smile

Liebe Grüße 

zicklein 

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen (Küchenspruch - Autor unbekannt)

 


Hallo zusammen,

wen wundert es das Vorwerk nicht vorankommt Aufträge zu erfassen,Sendungsnummern zu erstellen,

Rechnungen zu schreiben wenn hier Leute wie kleine Kinder wegen jedem Mist den Kundenservice anrufen.

Wen eine Sendungsnummer vergeben wurde am Freitag ist das Paket nur elektronisch übermittelt.......

dann kann es nicht am Montag da sein ...manchmal sollte man eher mal 2 sekunden den Kopf einschalten bevor man wieder einen Mitmenschen mit seiner Inkompetens nötigt.

Und noch ganz Nebenbei hat wie jeder von euch auch der Mitarbeiter bei Vorwerk und bei DHL einen anspruch auf sein Wochenende.

Den Leuten die hier alles nur schlecht machen und die den Kundenservice übermaßen strapazieren,sollten selber einmal 2 Wochen im Kundenservice arbeiten ....vielleicht würde man dann das eine oder andere verstehen 

Bestellt 21.10.

Erfasst 21.10

Sendungsnummer 12.12 ......und nein noch nicht Dhl angerufen ...


Rumo2007 schrieb:

Und. Was sollen die euch sagen? Ah, ihr Paket steht hier im Callcenter, ich konnte es leider noch nicht zur Filiale bringen? Ganz ehrlich, langsam wirds lächerlich. Laßt doch einfach die Leute im Callcenter einfach mal in Ruhe. 

Die können euer Gejammer ganz sicher nicht mehr hören, so, wie es viele hier auch nicht mehr lesen können. Ihr habt jetzt doch ne Sendungsnummer, also kommt das Gerät doch bald. Zum besseren Verständnis, bei manchen wird es wohl schneller gehen, wenn das Gerät aus dem Wuppertaler Werk kommt, die aus Frankreich müssen sich halt ein Momentchen mehr gedulden. 

Fand ich es bisher ganz unterhaltsam hier, so geht es mir mittlerweile richtig auf den Keks. Wir haben unser Gerät auch noch nicht, Sendungsnummer gab es auch am Freitag, ist doch aber egal. Bis Ende der Woche wird es wohl da sein...und wenn nicht, unsere Welt geht nicht unter.

Bleibt doch endlich mal locker und hört auf das Internet mit, sinnlosen, Traffic zu verstopfen

 

Guter Tipp: einfach nicht mitlesen Cool

Einzug TM5 am 16.12.2014


Ich glaube nicht das TM noch vor Weihnachten bekommt wenn man ihn Anfang November bestellt hat

Ich hab meinen am 22.10 bestellt und seltsamerweise keiner  kann mir sagen warum ist erst am 4.11 erfasst wurde

Wäre schön wenn er noch nächste Woche kommen würde aber wie gesagt vorstellen kann ich mir es nicht 


Hallo ihr Liebe!

da jetzt ja schon einige vom Erfassdatum 24.10. ihre Sendenummer bekommen haben, dachte ich mir: "da läuft was schief"

Also habe ich heute morgen beim Kundenservice angeruft. Zunächst einmal ist es ja garnicht so einfach an einen Mitarbeiter zu kommen. Bei Fragen zur Lieferung lief nur noch eine Bandansage und man bekam keinen Mitarbeiter in die Leitung. Genauso verhielt es sich, wenn man keine Nummer drückt, sondern einfach bis zum Ende wartet.... NICHTS

Also habe ich dann bei einem weiteren Anruf die 3 "Fragen zum Vertrag" angewählt. Als ich endlich einen Mitarbeiter in der Leitung hatte, habe ich überprüfen lassen, ob meine Mail-Adresse richtig übernommen worden ist. Der Mitarbeiter bestätigte mir, dass meine Mail-Adresse stimmt. Auf meine Frage, warum schon das Erfassdatum 24.10. bearbeitet wird und ich bisher noch nichts gehört habe, bekam ich die Antwort, dass für mich noch keine Sendenummer vorgesehen sei. Auf mein "Warum?" bekam ich nur die Antwort, dass die offizielle Lieferzeit 11 Wochen betrüge (die Bandansage erzählte heute morgen was von 10 Wochen) und mehr könnte er mir auch nicht sagen. Vielleicht bekäme ich noch eine Sendenummer morgen oder so, aber wenn bis Mittwoch keine da wäre, kommt der TM5 wohl nicht mehr vor Weihnachten.

Ich bin sauer und enttäuscht Aw

Wenns so weitergeht wird Weihnachten nicht lustig (der TM5 sollte mein Weihnachtsgeschenk werden)

Liebe Grüße

thsalame

TM5-Besitzer seit 18.12.14


Jane-C schrieb:

akiralea schrieb:

Wenn sich bis morgen an meinem Status nichts ändert, rufe ich erstmalig die Kundenberatung an. Andere mit gleichem "Sendungsnummerntag" haben ihren schon seit Samstag in der Küche stehen. Schon seltsam.

 

Da können wir uns zusammen tun. Ich rufe auch morgen Nachmittag dort an, wenn er bis morgen nicht da ist. Ich finde es auch sehr seltsam!

Weiterhin viel Erfolg. Vielleicht haben wir ja doch noch Glück!

 

Bestellt 08.10.14

Erfasst 16.10.14

Sendungsnummer 10.12.14

Lieferung ???

Und. Was sollen die euch sagen? Ah, ihr Paket steht hier im Callcenter, ich konnte es leider noch nicht zur Filiale bringen? Ganz ehrlich, langsam wirds lächerlich. Laßt doch einfach die Leute im Callcenter einfach mal in Ruhe. 

Die können euer Gejammer ganz sicher nicht mehr hören, so, wie es viele hier auch nicht mehr lesen können. Ihr habt jetzt doch ne Sendungsnummer, also kommt das Gerät doch bald. Zum besseren Verständnis, bei manchen wird es wohl schneller gehen, wenn das Gerät aus dem Wuppertaler Werk kommt, die aus Frankreich müssen sich halt ein Momentchen mehr gedulden. 

Fand ich es bisher ganz unterhaltsam hier, so geht es mir mittlerweile richtig auf den Keks. Wir haben unser Gerät auch noch nicht, Sendungsnummer gab es auch am Freitag, ist doch aber egal. Bis Ende der Woche wird es wohl da sein...und wenn nicht, unsere Welt geht nicht unter.

Bleibt doch endlich mal locker und hört auf das Internet mit, sinnlosen, Traffic zu verstopfen


Es scheint ja weiter voran zu gehen. Wenn man bedenkt, dass in der letzten Woche die Nummern richtig schnell abgearbeitet worden sind, habe ich echt noch Hoffnung, dass mein  Mixingbowl closed doch noch vor Weihnachten einzieht, bzw. wenigstens noch am 24. geliefert wird. Dann schafft er es pünktlich unter den Baum und kann am 25. zum 1. Einsatz kommen.

Bestellt: 23.10.

Erfasst: 27.10.

Sendungsnummer: ???

 

Bestellt: 23.10.

Erfasst: 27.10.

Sendungsnummer: 23.12. 03:44 Uhr

Lieferung: in Lauerstellung


tuti81 schrieb:

Eher nicht. Ich habe am 18.10 bestellt und wurde jetzt auf Ende DEZ vertröstet....

Dein Erfassungsdatum ist ganz sicher auch der 18.10. ??

Dann ist es ja komisch... denn wir hatten hier im Forum am 12.12. mit Erfassungsdatum 20.10. 15 posts, mit Erfassungsdatum 21.10. 9 posts und mit Erfassungsdatum 22.10. 12 posts dass sie ihre Sendungsnummer erhalten haben... und noch 3 posts mit Erfassungsdatum 23.10. - das würde heißen wir hätten hier an einem Tag 39 "Märchenerzähler" unter uns - das glaube ich niemals!!

LG Elke

Mixingbowl closed bestellt: 23.10.

Erfasst: 27.10.

Sendungsnummer: 23.12.


engel260502 schrieb:

Seltsam, dann würden hier im Forum ja viele lügen. Das glaube ich eher mal nicht. Wenn man bei FB liest sind sogar schon welche die Ende November bestellt sind versendet.

Das sag ich ja auch aber laut Hotline und unserer TR KANN das nicht sein. Geliefert wird nach Erfassungsdatum. Ich habe daraufhin eine saftige mail an den Kundendienst geschrieben. Sie sollen doch bedenken, dass sich Ihre Kunden in Zeiten von Facebook & Co auch untereinander austauschen. Und die bisherige Kommunikationspolitik von Vorwerk wirke ja spätestens seit TM5 alles ander als professionell

 

 

 

 

 

 


akiralea schrieb:

Wenn sich bis morgen an meinem Status nichts ändert, rufe ich erstmalig die Kundenberatung an. Andere mit gleichem "Sendungsnummerntag" haben ihren schon seit Samstag in der Küche stehen. Schon seltsam.

 

Da können wir uns zusammen tun. Ich rufe auch morgen Nachmittag dort an, wenn er bis morgen nicht da ist. Ich finde es auch sehr seltsam!

Weiterhin viel Erfolg. Vielleicht haben wir ja doch noch Glück!

 

Bestellt 08.10.14

Erfasst 16.10.14

Sendungsnummer 10.12.14

Lieferung ???


Masoli schrieb:

Hallo! Erfassungsdatum 02.11. Laut Beraterin soll er noch vor Weihnachten kommen. Kann das denn sein?

 

 

Eher nicht. Ich habe am 18.10 bestellt und wurde jetzt auf Ende DEZ vertröstet....

 


Hallo thermi 26!!!

 

Verlass dich nicht zu sehr auf deie Sendungsverfolgung ich hatte vor zwei wochen ein ähnliches Postproblem!!  Ich hatte ein Paket verschickt(geht nicht um Mixingbowl closed grins)am Samstag abgegeben in einer  Filiale und nichts Montag änderte sich der Status nicht Dienstag wurde es mir dann zu komisch plötzlich war die Sendungsnummer nicht mehr bekannt :((  Panik Paket ist weg !!!)Angerufen bei der Post SystemProbleme sollte später nochmal anrufen!! hab dann in er Filiale Angerufen nein die Sachen sind Samstag raus hmmmm komisch  Mittwochmorgen Paket wieder aufgetaucht :D Puzzled status  in der Filialie !!!Abends ist das Paket angekommen also Fazit kein Verlass auf Sendungsverfolgung


Ich hab Schnappatmung. Im Sendungsstatus hat sich etwas bewegt.

Hatte da jemand Schlafstörungen.

Bevor hier kein Paket hinter meiner Tür ist, glaube ich noch an nichts.

 

Voraussichtlich Lieferung........Morgen!


Mein Sendungstatus hat sich nun aktualisiert...ER wird morgen bei uns einziehen  :D

 

Bestellt: 14.10

Erfasst: 20.10.

Sendungsnummer: 12.12.

Einzug: voraussichtlich morgen  Cooking  10