hier tut sich ja tatsächlich noch was so kurz vor weihnachten. aber dieses dhl neeervt mich ich befürchte schon dass da wieder was schief laufen wird wie stääändig bei mir wenn ich was durch dhl geliefert bekomme.
bei mir ändert sich der status absolut gar nicht. immernoch nur elektronische übermittlung und das wars.
was denkt ihr passiert wenn die liefern und wir sind nicht zu hause? weil wir morgen vor haben für die feiertage zu verreisen, hab ich angst dass dhl das dann komplett zurück schickt an VW. das haben die schon soooo oft gemacht bei mir.
erfasst 26.10
sendungsnummer: 19.12
Hi, du kannst doch bei DHL angeben, an wen dein Paket bei Abwesenheit abgegeben werden soll. Ich habe mich bei mein paket.de angemeldet und dann kann man sogar Wunschtermine eingeben, dann wird das bei der Post solange hinterlegt.....trotzdem schönen Urlaub
leider muss man das packet selbst annehmen, es wird an keine nachbarn abgegeben weil das so von VW gewünscht wird. hab nämlich diese kürzel bei der sendungsverfolgung 'UZN +NiNa
Vorausverfügung KeNa oder NiNa - keine Nachbarschaftszustellung
Das bedeutet, dass DHL von sich aus, nicht beim Nachbarn abgeben darf. Auf Kundenwunsch hin, dürfen die die das aber schon!
Schade, dass man den angeblichen 5 Sterneservice nicht noch schlechter bewerten kann! Habe den tm5 am 13.11 bestellt, Erfassungsdatum 13.11. 10 Tage später habe ich eine Gastgeberparty gemacht, wo meine Arbeitskollegin den Tm5 auch bestellt hat. Ihr Thermomix kam bereits vor 5 Tagen! Meine Lieferung hat sich stattdessen um paar Wochen nach hinten verschoben. Ich wurde vom Kundenservice nach meiner Mail mit einer Standartantwort abgespeist. Die Mitarbeiter am Telefon sind unfreundlich und patzig! Wenn ich als Neukunde schon so behandelt und verarscht werde, wie behandeln die mich dann wenn ich ne Reklamation später haben sollte?!?!
Wir müssen alle warten. Ich schon seit dem 25.10.. Also beruhig dich. Wie man in den Wald ruft, so kommts zurück. So wie du schreibst, kann ich mir vorstellen, dass die Mitarbeiter nicht gut drauf waren. Außerdem lies mal ein paar Wochen zurück die Kommentare. Da wurde bereits diskutiert, dass ewas falsch gelaufe. Ist. Alle machen Fehler- du sicher auch. Deswegen habe wenigstens ein wenig Verständische. Hier gehts darum, wann die Lieferungen statt finden und nicht, ob man sich aufregt.
Wir müssen alle warten. Ich schon seit dem 25.10.. Also beruhig dich. Wie man in den Wald ruft, so kommts zurück. So wie du schreibst, kann ich mir vorstellen, dass die Mitarbeiter nicht gut drauf waren. Außerdem lies mal ein paar Wochen zurück die Kommentare. Da wurde bereits diskutiert, dass ewas falsch gelaufe. Ist. Alle machen Fehler- du sicher auch. Deswegen habe wenigstens ein wenig Verständische. Hier gehts darum, wann die Lieferungen statt finden und nicht, ob man sich aufregt.
hier tut sich ja tatsächlich noch was so kurz vor weihnachten. aber dieses dhl neeervt mich ich befürchte schon dass da wieder was schief laufen wird wie stääändig bei mir wenn ich was durch dhl geliefert bekomme.
bei mir ändert sich der status absolut gar nicht. immernoch nur elektronische übermittlung und das wars.
was denkt ihr passiert wenn die liefern und wir sind nicht zu hause? weil wir morgen vor haben für die feiertage zu verreisen, hab ich angst dass dhl das dann komplett zurück schickt an VW. das haben die schon soooo oft gemacht bei mir.
erfasst 26.10
Hi, du kannst doch bei DHL angeben, an wen dein Paket bei Abwesenheit abgegeben werden soll. Ich habe mich bei mein paket.de angemeldet und dann kann man sogar Wunschtermine eingeben, dann wird das bei der Post solange hinterlegt.....trotzdem schönen Urlaub
leider muss man das packet selbst annehmen, es wird an keine nachbarn abgegeben weil das so von VW gewünscht wird. hab nämlich diese kürzel bei der sendungsverfolgung 'UZN +NiNa
Schade, dass man den angeblichen 5 Sterneservice nicht noch schlechter bewerten kann! Habe den tm5 am 13.11 bestellt, Erfassungsdatum 13.11. 10 Tage später habe ich eine Gastgeberparty gemacht, wo meine Arbeitskollegin den Tm5 auch bestellt hat. Ihr Thermomix kam bereits vor 5 Tagen! Meine Lieferung hat sich stattdessen um paar Wochen nach hinten verschoben. Ich wurde vom Kundenservice nach meiner Mail mit einer Standartantwort abgespeist. Die Mitarbeiter am Telefon sind unfreundlich und patzig! Wenn ich als Neukunde schon so behandelt und verarscht werde, wie behandeln die mich dann wenn ich ne Reklamation später haben sollte?!?!
erfasst 26.10
kann es sein das es an den Repräsentantinnen liegt weil ihr so lang auf euren TM warten müsst! Ich hab meinen am Dienstag 18.09. per Express bestellt und am Donnerstag war das Gute Stück da.
Seitdem bin ich nur noch am kochen
kostet es denn nicht mehr per express? mir wurde nicht mal gesagt dass es expressbestellung gibt.
Wollte auch express bestellen, kostet 14€ Mehrpreis ging leider nicht da soviel Andrang war....
kann es sein das es an den Repräsentantinnen liegt weil ihr so lang auf euren TM warten müsst! Ich hab meinen am Dienstag 18.09. per Express bestellt und am Donnerstag war das Gute Stück da.
Seitdem bin ich nur noch am kochen
kostet es denn nicht mehr per express? mir wurde nicht mal gesagt dass es expressbestellung gibt.
die Sendungsnummer habe ich seit 19.12.14, heute Vormittag hat sich dann endlich der Status geändert, aber das er morgen geliefert wird denke ich eher nicht. Eine E-Mail von DHL kam bisher noch nicht!
bei meinem Status hat sich seit Freitag auch nichts geändert. Nachdem hier aber schon von einer Woche Wartezeit geschrieben wurde, bis sich der Status geändert hat, sehe ich das ganz entspannt. Verloren ist da mit Sicherheit nichts und wenn wir Glück haben, dann steht heute oder morgen die Lotte Post einfach so vor der Türe. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.
In diesem Sinne, frohe Weihnachten euch allen, ich drück die Daumen, daß doch noch ein paar TM's unterm Weihnachtsbaum stehen werden.
Jetzt hat man so lange auf eine Sendungsnummer gewartet und dann bekommt man sie und glaubt doch noch daran das er vor Weihnachten kommt und dann das seit 19.12 Daten wurden an DHL übermittelt und seit den tut sich nix
auch ich habe am 18.12. meine Sendungsnummer bekommen, seitdem - nichts. Bei DHL Laufzeitbeschwerde aufgegeben, schon am Samstag - nichts. Vorwerk Hotline angerufen, mit Herrn Richter telefoniert, supernetter und kompetenter Mann. liegt an DHL. Bis heute noch keine Änderung im Status, also wieder DHL angerufen. Aussage: der Absender muss einen Nachforschungsantrag schicken. Also wieder Vorwerk.
Sendungsnummer vom 18.12., immer noch nur Daten an DHL übermittelt. Keine Veränderung des status. So langsam hätte ich gern mal ne Fortschrittsanzeige
Ich hab so den Verdacht das es an DHL liegt das sich dort nichts mehr tut. Hatte am Sonntag noch was bei Amazon bestellt was heute kommen soll. Die Sendenummer ist bis jetzt nichtmal bekannt. Aber Amazon ist ja recht zuverlässig. Daher denke ich das es heute kommen wird, sich aber halt der Status nicht aktualisiert.
Und wer weiß, vielleicht ist ja der auch schon dabei. Denke aber ansonsten wird er spätestens Samstag kommen. Auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an. Es ist immerhin absehbar das es sehr bald einziehen wird
Wenige Minuten vorher hatte ich das "Standardantwortschreiben" zur 11 wöchigen Lieferzeit von Vorwerk im Postfach.. daher ist die Freude jetzt umso größer!!!
ich habe auch seit Freitag 7 Uhr eine Sendungsnummer, aber leider außer das die Sendungsdaten elektronisch übermittelt wurden tut sich aber sonst leider nichts weiter
Habe gestern meine Sendungsnummer erhalten.
Das bedeutet, dass DHL von sich aus, nicht beim Nachbarn abgeben darf. Auf Kundenwunsch hin, dürfen die die das aber schon!
Nein, in Niederbayern. Wie kommst du auf Frankfurt? ;)
Drück dir gaaanz fest die Daumen, dass es morgen alles schnell klappt, so dass du es auch noch frühzeitig zum Essen schaffst
Mein Paket steht noch immer on Krefeld
Meiner wurde auch bei der Nachbarin abgegeben!
In dem Sinne allen Mitwartenden noch viel Geduld!
wohnst du irgendwo in der nähe von frankfurt am main?
bei mir stehts nun auch wurde in krefeld bearbeitet.
nun steht lieferung 24.12 ich hoffe der kommt morgen vor 16 uhr ansonsten verpass ich echt heilligabend essen :((
Bestellt: 27.10.2014
Erfasst: 27.10.2014
Sendenummer: 22.12.2014
lt. Dhl liefern sie am 24.12.2014 juchu
Ich sollte öfters sauer werden...
yessssssssssss - hab jetzt endlich auch eine Sendungsnummer!!!
Wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten!!
LG Elke
bestellt: 23.10.
Erfasst: 27.10.
Sendungsnummer: 23.12.
jipiii..... heut Abend bekam auch ich endlich eine Sendungsnummer
Bestellt 20.10.2014
Erfasst 27.20.2014
Sendungsnummer 23.12.2014 18:22 Uhr
Wollte auch express bestellen, kostet 14€ Mehrpreis ging leider nicht da soviel Andrang war....
gibt's immer noch nicht
Bestellt: 04.11.14
Erfassung:10.11.14
Sendenummer: 20.01.15 23:39 Uhr
Lieferung: 23.01.15
befindet sich seit heute 11:51 Uhr in Krefeld. Jetzt ist es nur noch davon abhängig, wie schnell DHL ist
Danke - sorry - hatte ich nicht gelesen - na dann
Bestellt 24.10
Erfasst 28.10
Sendungsnummer 22.12
hura hura hura
Endlich, die Sendungsnummer ist gestern abend angekommen: Erfasst 27.10. Sendungsnummer 22.12 um 22 Uhr
In den Teilnahmebedingungen steht, das erst ein monat später emails zu den gewinnen verschickt werden
Seid 1. Jahr stolze Besitzerin
ich wundere mich, dass keine Informationen zum Thema
Adventskalender kommen. Hat schon jemand irgendwas gewonnen .... ?
Auch von Vorwerk kommen keine Infos. Seltsam - oder???
Naja, schauen wir mal.
Cookfreak
erfasst 26.10
Gehörst du zu den Glücklichen? Ich habe am 11. 11. Bestellt und erfasst auch 11.11. Aber ich muss wohl noch bis Januar warten
Gehörst du zu den Glücklichen? Ich habe am 11. 11. Bestellt und erfasst auch 11.11. Aber ich muss wohl noch bis Januar warten
nur noch einmal schlafen. :-)
Bei mir ist er heute im Dauerbetrieb. Ich freu mich für dich das du ihn auch morgen endlich auspacken darfst.
Status vom Di, 23.12.2014 12:51 - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Aber vermute auch eher, dass es nach Weihnachten was wird *ggg* Aber :
"Wunder gibt es immer wieder ......" HEHE :D
Edit :
Es wird spannend ....... Wurde gerade wieder aktualisiert : Vorrausslichtliche Zustellung :Mittwoch, 24.12.2014 - zwischen 09:00 und 12:00 Uhr
Na dann bin ich ja mal gespannt *ggggg* Euch im Vorraus ein Frohes Fest und viel Spass mit den Thermomix(ern)
LG
Jens
Bei meiner Sendungsnummer bei DHL hat sich endlich etwas getan. Voraussichtliche Auslieferung am 24.12.2014 zwischen 11 und14 Uhr.
Hoffe das klappt. Bin voll happy. Hätte nicht erwartet, dass es vor Weihnachten noch klappt.
Hier noch die restlichen Daten zum Vergleich:
Bestellung erfasst am 27.10.2014
Sendungsnummer am 18.12.2014 um 22.00 Uhr
DHL-Status vom Di,23.12.2014 11:46 Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
die Sendungsnummer habe ich seit 19.12.14, heute Vormittag hat sich dann endlich der Status geändert, aber das er morgen geliefert wird denke ich eher nicht. Eine E-Mail von DHL kam bisher noch nicht!
Ich verfolge schon seit Wochen die Lieferzeiten.....
Leider reicht es bei mir nicht mehr untern Baum aber mein kommt wohl dieses Jahr noch.
Bestellt: 25.09 (nein kein Tippfehler :~)
Erfasst: 28.10
Sendungsnummer: 23.12
Ich kann es kaum glauben, der DHL Status hat sich schon geändert, Thermilein ist unterwegs und soll morgen geliefert werden
wir haben gestern unsere Sendungnummer bekommen und auch hier hat sich der Status auf der DHL Seite nicht geändert.
aber wir haben eine E-Mail von DHL erhalten, mit der Paketankündigung für Morgen also wird er es noch unter den Baum schaffen *juhu*
das gleiche wünsche ich den Wartenden, die ihre Nummern schon seid Donnerstag und Freitag haben!!
liebe Grüße
Erfasst 26.10
Sendungnummer 22.12
Paketankündigung 23.12
Der Sendungsstatus hat sich verändert, es geht weiter.
Bestellt: 25.10.14
Erfasst: 26.10.14
Sendungsnummer: 19.12.
Sendungsnummer kam 19.12. - seither nix.
ABER: gerade hat sich der Status bei DHL geändert. Er wurde im Startpaketzentrum bearbeitet.
Lieferung vielleicht morgen?
vor Weihnachten darf man auch mal Glück haben...
Bestellt: 22.11.14
Erfasst: 24.11.14
Sendungsnr: 17.12.14
Geliefert: 22.12.14 :D
bei meinem Status hat sich seit Freitag auch nichts geändert. Nachdem hier aber schon von einer Woche Wartezeit geschrieben wurde, bis sich der Status geändert hat, sehe ich das ganz entspannt. Verloren ist da mit Sicherheit nichts und wenn wir Glück haben, dann steht heute oder morgen die Lotte Post einfach so vor der Türe. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.
In diesem Sinne, frohe Weihnachten euch allen, ich drück die Daumen, daß doch noch ein paar TM's unterm Weihnachtsbaum stehen werden.
Grüßle vom Hexle
ich war bisher eine stille, aber interessierte Leserin und habe mich über jeden Thermomix gefreut, der verschickt bzw. geliefert wurde.
Ich habe auch endlich eine Sendungsnummer erhalten.
Bestellt 26.10.
Erfasst 28.10.
Sendungsnummer 22.12., 23:39 Uhr
Jetzt hat man so lange auf eine Sendungsnummer gewartet und dann bekommt man sie und glaubt doch noch daran das er vor Weihnachten kommt und dann das seit 19.12 Daten wurden an DHL übermittelt und seit den tut sich nix
Das ist echt doof
Danke, Jan, für deine Mühe....
auch ich habe am 18.12. meine Sendungsnummer bekommen, seitdem - nichts. Bei DHL Laufzeitbeschwerde aufgegeben, schon am Samstag - nichts. Vorwerk Hotline angerufen, mit Herrn Richter telefoniert, supernetter und kompetenter Mann. liegt an DHL. Bis heute noch keine Änderung im Status, also wieder DHL angerufen. Aussage: der Absender muss einen Nachforschungsantrag schicken. Also wieder Vorwerk.
und wieder Herr Richter
Liebe Grüße, Sandra
Eefasst 25.10.2014Sendungsnummer 18.12.2014Geliefert nicht vor Weihnachten
Es geschehen noch Wunder, habe eben meine Sendungsnummer erhalten
MIt etwas Glück ist er Samstag da, falls er erst Montag kommt, müssen meine Kollegen mich leider früher entbehren
bestellt: 27.10
erfasst: 28.10
Sendungsnummer: 23.12
Ich hab so den Verdacht das es an DHL liegt das sich dort nichts mehr tut. Hatte am Sonntag noch was bei Amazon bestellt was heute kommen soll. Die Sendenummer ist bis jetzt nichtmal bekannt. Aber Amazon ist ja recht zuverlässig. Daher denke ich das es heute kommen wird, sich aber halt der Status nicht aktualisiert.
Und wer weiß, vielleicht ist ja der auch schon dabei. Denke aber ansonsten wird er spätestens Samstag kommen. Auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an. Es ist immerhin absehbar das es sehr bald einziehen wird
unsere Statistik ist wieder aktuell. Die Excel-Datei findet Ihr über diesen Link
http://www.VeganMixer.de/Thermomix.xlsx
Ich wünsche Euch schöne Tage im Kreise Eurer Lieben!
Weihnachtliche Grüße aus Hamburg,Jan
TM 5 seit dem 15. November 2014
Juppi. Seit heute 3:44 Uhr habe ich endlich rine Sendungsnummer.
Bestellt: 23.10
Drfasst: 27.10
Bestellt: 23.10.
Erfasst: 27.10.
Sendungsnummer: 23.12. 03:44 Uhr
Lieferung: in Lauerstellung
Es ist endlich soweit, auch ich hab ne Sendungsnummer!!
Bestellt: 25.10.
Erfasst: 28.10.
Jetz geht das nächste warten los...
Ich habe auch eben meine Sendungsnummer erhalten!
Genau acht Wochen nach Erfassung
Wenige Minuten vorher hatte ich das "Standardantwortschreiben" zur 11 wöchigen Lieferzeit von Vorwerk im Postfach.. daher ist die Freude jetzt umso größer!!!
Bestellt und erfasst am 27.10.2014
Sendungsnummer: 22.12.2014
Sendungsnummer vom 18.12., immer noch nur Daten an DHL übermittelt. Keine Veränderung des status. So langsam hätte ich gern mal ne Fortschrittsanzeige
Wir haben die Sendungsnumemr auch seit Donnerstag ca. 9 Uhr (18.12.) bisher aber auch kein weiteres Update .....
Alle warten auf´s Christkind ........ Nur wir auf den
LG Jens
ich habe auch seit Freitag 7 Uhr eine Sendungsnummer, aber leider außer das die Sendungsdaten elektronisch übermittelt wurden tut sich aber sonst leider nichts weiter
seit geraumer Zeit lese ich hier mit und bin mittlerweile echt down.
Bestellt und erfasst am 27.10.
Sendungsnummer: Immer noch keine