Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
6729 Antworten | Letzter Beitrag

Sternchen1501 schrieb:

hallo,

ich hab da jetzt mal eine Frage. Ihr beschwert euch telefonisch bei Vorwerk und bekommt nen Chip und ein Buch? Und die die nix sagen und vor sich hin warten, obwohl der  Mixingbowl closed vor Weihnachten versprochen wurde, bekommen nix? Ist ja schon toll von Vorwerk, wenn die sich nicht vertan hätten und die November Besteller falsch beliefert hätten, wäre der  Mixingbowl closed nämlich pünktlich geliefert worden. Ich finde jeder hat nen Chip und ein Kochbuch als Entschädigung verdient. 

Das finde ich allerdings auch!  VW könnte denen, die eigentlich vor Weihnachten beliefert werden sollten eine Entschädigung zu kommen lassen!  Ich würde das Kochbuch und den Chip jedenfalls behalten und nicht bei ebay verkaufen!  

hallo,

ich hab da jetzt mal eine Frage. Ihr beschwert euch telefonisch bei Vorwerk und bekommt nen Chip und ein Buch? Und die die nix sagen und vor sich hin warten, obwohl der  Mixingbowl closed vor Weihnachten versprochen wurde, bekommen nix? Ist ja schon toll von Vorwerk, wenn die sich nicht vertan hätten und die November Besteller falsch beliefert hätten, wäre der  Mixingbowl closed nämlich pünktlich geliefert worden. Ich finde jeder hat nen Chip und ein Kochbuch als Entschädigung verdient. 

Kummelusss schrieb:

Guten Morgen,

wie blöd muss man eigentlich sein, einen solchen Kommentar hier zu schreiben, den Vorwerk jederzeit mitlesen kann.

Ich wünsche allen noch gesegnete Weihnachten und ein bisschen mehr Gelassenheit für 2015

Jetzt würde mich aber mal interessieren wenn du damit meinst....

Bestellt und Erfasst 31.10.14 Sendungsnr.: 09.01.15 0:04 Uhr, Lieferung:13.01.15 12:23 Uhr Erhalten nach: 74Tage -->10 Wochen 4 Tage

Guten Morgen,

wie blöd muss man eigentlich sein, einen solchen Kommentar hier zu schreiben, den Vorwerk jederzeit mitlesen kann.

Ich wünsche allen noch gesegnete Weihnachten und ein bisschen mehr Gelassenheit für 2015

Ich habe auch am 30.10 bestellt aber mir wurde gleich gesagt, dass die Lieferzeit ca 8 Wochen sein wird. Dahingehend hab ich schon garnicht damjt gerechnet ihn an Weihnachten zu haben. Zumal das Erfassungsdatum laut VW der 4.11.ist.  Smile

Jookel1935 schrieb:

Ich kann nur allen Wartenden raten, sich zu beschweren und Forderungen wegen Lieferverzögerung zu stellen. Bitte hartnäckig bleiben. Mir wurde dann Kochbuch und Chip als Entschuldigung gesandt. Habe es für über 80 Euro bei Ebay weiterverkauft, da es mir nicht gefallen hat....

Wie hast du das geregelt? 

Bestellt und Erfasst 31.10.14 Sendungsnr.: 09.01.15 0:04 Uhr, Lieferung:13.01.15 12:23 Uhr Erhalten nach: 74Tage -->10 Wochen 4 Tage

Wenn man das so liest, könnte man denken das ohne Thermomix die Welt zusammen bricht.Früher sind wir auch ohne ausgekommen und man musste noch Richtig kochen Smile .Die Arbeiter bei Vorwerk können auch nicht mehr als arbeiten.Man muss sich halt in Geduld üben.In diesen Sinne allen eine schöne Weihnacht mit oder ohne Thermomix.

Mixingbowl closed bestellt 13.12.2014

Mixingbowl closed erfasst  14.12.2014

11 Wochen Lieferfrist laut Vorwerk und ich werde es überleben

Also so recht weiß ich das nicht weil mein Mann da angerufen hat aber ich bekomme aufjedenfall 1 Chip extra aber weiß nicht welchen. Einfach lecker glaub ich. Mein Mann meinte aber zwei Sachen. Jetzt weiß ich nicht ob das Buch dazu oder noch nen Chip oder überhaupt noch was. Das werd ich wohl nächste Woche sehen.Warum:Weil es hieß JETZT bestellen und VOR Weihnachten bekommen und das war für uns bindend. Auch das auf dem Bestellschein 2014 steht und das auch nicht der Fall sein wird. Was mein Mann da aber besprochen hat mit der Hotline kann ich dir nicht genau sagen, war nicht dabei bei dem Telefonat. Er meinte nur die Beschwerde geht an die Geschäftsstelle.

Ich denke da kommt es aber auch darauf an wie die Leute bei der Hotline drauf sind. Die erste mit der wir gesprochen haben, hatte null Plan. Meinte unsere Rechnung ist fertig, dabei war es die für die Provision des Verkäufers und sie würde unter der Hand regeln das wir den TM auf jedenfall zu Weihnachten haben und wir zusätzlich einen hohen Rabatt bekommen. Was natürlich nicht stimmte, sagte der nette Herr beim zweiten Anruf bei der Hotline der auch gleiche sagte Lieferung Mitte Januar.

Was wurde euch denn Versprochen Sonka1308 und warum, nur Interessehalber. Wir wurden nämlich am 30.10. Erfasst und es wurde eine Lieferung zu Weihnachten versprochen. Bis heute haben weder eine Sendungsnummer noch einen Mixingbowl closed . Und unsere TR verspricht uns anzurufen und macht es dann nicht. Sind schon sehr Enttäuscht von alldem. Auf einem ausführlichen Post hier im Forum, gab es nicht mal ein Rückmeldung...Schade.

So kann man auch Kunden vergraulen!

KatW.83 schrieb:

Was meint ihr wann wird mir der Thermomix ausgeliefert?

Bei der Bestellung wusste die Repräsentantin was von 10Wochen Lieferzeit!  Shock

Leider sind es derzeit 11 Wochen,  steht zumindest auf der offiziellen Webseite von VW wo man den lieferstatus ansehen kann.!! 

Musst nach Österreich oder so ziehen,  die bekommen den nach ca 4 Wochen!

Bestellt: 04.11.14

Erfassung:10.11.14

Sendenummer: 20.01.15  23:39 Uhr

Lieferung: 23.01.15

Ich glaube du musst mit  11 Wochen rechnen. Wurde einer Freundin auch gesagt mit aehnlichem Bestelldatum  Mixingbowl closed

Hallo, Bin neu hier.....

Bestellt habe ich am 24.11.

Erfasst wurde ich am 5.12.

Was meint ihr wann wird mir der Thermomix ausgeliefert?

Bei der Bestellung wusste die Repräsentantin was von 10Wochen Lieferzeit!  Shock

Für die Statistik

Bestellt 14.10.14

Erfasst 17 + 27.10.14

Sendungsnummer: 23.12.14 um 21:30 Uhr

Lieferung:  hoffentlich noch im diesen Jahr

Frohe Weihnachten und viel Geduld an alle die auf den  Mixingbowl closed warten.

für die Statistik

Bestellt: 26.10.

Erfasst: 27.10.

Geliefert: 24.12. um 7:59 Uhr  Smile

so war unser  Mixingbowl closed doch noch vor Weihnachten da  Love

Wir wünschen Euch noch schöne Weihnachtsfeiertage! 

Hallo zusammen,

Auch mir wurde der  Mixingbowl closed vor Weihnachten zu 100% versprochen,  leider habe ich ihn nicht bekommen.

Ich finds echt traurig, so eine riesen Firma und dann so was. Normalerweise  sollte man nach Erhalt mit dem bezahlen  genau so lange warten. Geht natürlich  nicht. Ich finds aber trotzdem ne Schande. 

In diesem Sinne schöne Weihnachten 

Guten Morgen an alle Wartenden,

für die Statistik:

bestellt am: 07.10.

erfasst am: 27.10.

Sendenummer am: 19.12.

geliefert am: 24.12.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, ich bin jetzt erstmal beschäftigt.

bestellt 24.10, erfasst 28.10, Sendungsnummer 22.12. abends, Lieferung 24.12.

Bei uns ist der Thermi auch am 24.12. um 13:22 mit den Worten "der Topf ist da" von unserem DHL-Mann an uns übergeben worden Wink

Update:

Bestellt 27.10

Erfasst 27.10

Sendungsnummer 22.12

Lieferung 24.12

Tip Top

Frohe Weihnachten! 

Bei uns kam heute pünktlich der Thermomix Smile

Für die Statistik:

Bestellt 17.10. 

Erfasst 26.10. 

Sendungsnummer 19.12.  2.19 Uhr

Geliefert 24.12.

Endlich wieder ein Thermomix nach 2.5 Monaten Entbehrung

Schönes Fest für Euch alle

Huhu, 

erstmal allen eine schöne Weihnchtszeit !

Jetzt will ich auch mal meine Daten loswerden:

bestellt am : 23.10.2014 mit dem Versprechen er ist zu 100% zu Weihnachten da !!!

erfasst am : 28.10.2014 

Sendungsnumner : 23.12.2014 und nur Sendungsnummer, keine Sendungsverfolgung bei Dhl.

Am selben Abend bestellte eine Bekannte auch einen  Mixingbowl closed aber mit der Bitte das er doch im Februar 2015 geliefert werden sollte. 

Und nun ... Sie hat ihn heute Mittag bekommen und ich warte immer noch!!! Vrechheit !

5 Sterne Service nennt man das !

Danke Vorwerk 

Erstmal Frohe Weihnachten euch allen. Ich bin auch noch eine derjenigen, die auf den Thermomix warten. Laut Hotline wird auch an Sonn- und Feiertagen in Frankreich produziert. Großen Dank an alle Mitarbeiter.

Zum andern habe ich mal auf der DHL Seite nachgelesen ...  Es gibt eine Sonn- und Feiertagszustellungsoption, mit der man versenden kann. Ja, ich weiß ... Die Mitarbeiter haben sich auch Urlaub verdient, aber vielleicht gibt's ja welche, die für mehr Geld an den Feiertagen arbeiten wollen. 

Was ich eigentlich sagen will ... Wenn Vorwerk doch weiß, dass sie nicht hinterher kommen und dann eben noch Pleiten, Pech und Pannen haben ... Wieso wird dann nicht mit der Sonn- und Feiertagsoption verschickt Aw

So, hier auch nochmal...

Für die Statistik:

bestellt und erfasst 27.10.14

Sendenummer: 19.12.14

geliefert: 24.12.14

Leider hat die Freude nur kurz gewährt, direkt beim auspacken musste ich feststellen das ein Riss im Gehäuse ist. Bzw. in dem durchsichtigen Plexiglas oder was das ist was darüber festgeschraubt ist. Werde also bei nächster Gelegenheit (heute ist ja verständlicherweise keiner erreichbar) reklamieren. Hoffe das dann ganz schnell ein Austauschgerät kommt.

Hallo!

er hat es tatsächlich unter den Weihnachtsbaum geschafft Party

und selbstverständlich wurde das weihnachtsmenue mit ihm gezaubert  :D

Ein großes Lob an Vorwerk und DHL! 8 Wochen Lieferzeit wurde mir versprochen und gehalten!

An alle noch Wartenden, haltet durch, es lohnt Sicht! 

Nikit, das ist echt ärgerlich. Kann dich gut verstehen...;-( Aber ärgere dich nicht und genieße das Weihnachtsfedt. Du bekommst ihn bestimmt noch diese Woche und es lässt sich ja nunmal nicht ändern..;-( glg  Wink

Hallo liebe Mitwartende,

nachdem ich ich mich echt die ganze Zeit in Geduld geübt habe, bin ich jetzt doch noch sauer geworden.

Ich habe a, 21.10. bestelllt und erfasst wurde am 26.10. mit angekündigten 4-6 Wochen Lieferzeit, so weit so gut.... Habe dann am Do. 19.12. um. 02.12h meine Sendungsnummer erhalten (juhuu), der Status hat sich von "Daten elektronisch übermittelt" bis Dienstag nicht verändert. Zu dem Zeitpunkt habe ich mich dann damit abgefunden, dass nicht vor Weihnachten geliefert wird. Dann Dienstag die Nachricht das der Thermi heute (24.12.) geliefert wird, da habe ich mich dann richtig gefreut und meine Schwiegermutter mit Vollmacht und Ausweis den Vormittag über in meine Wohnung gesetzt. 

Und tatarata der Status hat sich um 10.26h geändert, in "die Sendung wird aufgrund von Ferien bzw.. Feiertag im Paketzentrum eingelagert" 

das Blöde Samstag sind wir den ganzen Tag unterwegs und nochmal möchte ich keinen in die Wohnung setzten, der dann umsonst wartet....

so dann hab ich mir den Frust von der Seele geschrieben, jetzt wird Weihnachten gefeiert!

wünsche Euch allen mit oder ohne Thermi ein tolles Weihnachtsfest

ER ist schon da!!! Und schon im Dauerbetrieb! Flammkuchen in Arbeit, und die bearnaise Sauce macht Thermilein heute auch für mich!!!

So ist Weihnachten doppelt so schön. .. freue mich für diejenigen,die ihn heute bekommen haben.

Ich muss mich leider noch in Geduld üben. Noch mindestens 2 Wochen. Pünktlich zum schaffen wieder :/

Mixingbowl closed bestellt: 05.11.14
Mixingbowl closed erfasst: 14.11.14
Mixingbowl closed Sendungsnummer: 23.1.15 Soft
Mixingbowl closed geliefert: 28.1 Soft

Hallo ihr lieben wartende.

Heute ist mein lang ersehnter Mixingbowl closed bei uns eingezogen.

War eine große Überraschung , da ich die Sendungsnummer erst am 22.12.

bekommen habe. Jetzt ist Weihnachten nochmal so schön.

Allen wartende wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und viel Geduld.

Bestellt: 24.10

erfasst: 28.10

Sendungsnummer: 22.12

geliefert : 24.12

Unser Zusteller ( dem ich am Montag noch gesagt habe , dass ich ganz dringend auf meinen Thermi warte) hat sich heute morgen riesig gefreut, als er mir das große Paket bringen durfte .

Danke an DHL, einige sind ja jetzt um diese Zeit immer noch unterwegs.

Allen schöne Weihnachten ob mit oder ohne Thermi.

bestellt: 24.10. erfasst 27.10. Sendungsnummer 22.12.

Erfasst am 29.10

Sendungsnummer heute erhalten

Smile Smile Smile Smile

Meiner wurde auch tatsächlich heute morgen um 09:30 geliefert

bestellt: 24.10. erfasst 27.10. Sendungsnummer 22.12.

Hmm.. noch keine Sendungsnummer natürlich in Sicht. Bin ja auch erst 31.10 erfasst aber hab heute eine Sendenr. für den Chip bekommen den wir aus der Beschwerde raus versprochen bekommen haben. Wenigstens etwas. Sitze ich zu Silvester mit Chip da ohne Thermomix *lach*

Unser  Thermomix wurde auch heute morgen geliefert!  Party Wir sind begeistert von der Optik und Haptik des Gerätes, hier stimmt unserer Meinung nach das Preis- Leistungs- Verhältnis zu 100% !

Das Schoko- Mousse  zur Einweihung, zubereitet von meinem Mann, war köstlich!

Mein Mann und ich waren  total erstaunt, da wir erst am 22.12.2014 unsere Sendungsnummer erhalten haben und erst nächste Woche mit der Liefrung gerechnet hatten. Hier möchte ich einmal ein dickes Lob an Vorwerk aussprechen, die trotz der ganzen Schwierigkeiten alles geben!!

Allen Thermi- Begeisterten wünschen wir besinnliche, glückliche Weihnachten!!

Für die Statistik:

Bestellt und erfasst am 27.10.2014

Lieferung: 24.12 2014

Ich kann's kaum glauben ... Er hat's untern Christbaum geschafft!

bestellt: 22.10.

erfasst: 27.10.

Sendungsnummer: 22.12.

geliefert: 24.12.

Hallo, mein Erfassungsdatum rückt immer näher  Smile Hoffentlich bekomme ich auch bald eine Sendungsnummer. Weihnachten wird ja nun nichts mehr.

Ich wünsche trotzdem allen Wartenden und die ihn schon bekommen haben ein frohes, friedvolles und gesundes Weihnachtsfest.

LG

Lebe Dein Leben, bevor es zu spät ist !

Frohe Weihnacht,

die Zusteller sind die allerkleinsten Lichter in der ganzen Lieferkette.Gut es gibt auch doofe. Wie bei uns. Stellet den Thermomix einfach auf die Terasse und schreibt am Wunschablageort abgelegt: der Wunschort waren die Nachbarn gegenüber.

Gut nun zu dem überteuerten Decksding:

Kanten nicht glatt, eine unsaubere Verarbeitung am Übergang vom Behäjterboden zur Wand.

Ein Deckel der ruckzuck den Geruch der Verarbeiten Produkte annimmt und trotz gutem und sofortigen Abwaschen noch riecht. Dann eine schlechte Produktgestaltung die die Umwelt verschmutz (unnötiger Müll) und die Zwangsweise Geld bei Vorwerk einspielt: Die Deckeldichtung, es muss der ganze Deckel getauscht werden.

Dann stellt sich bei mit die Frage warum auch bei Vorkasse eine Schufaauskunft erteilt werden muss. Wer von euch geht in ein Geschäft zahlt direkt und ist bereit eine Schufaauskunft zu erteilen?

Was passiert mit den Zinseinnahmen aus den Vorkasse Zahlungen bei über 10 Wochen Lieferzeit und bestimmt nicht wenigen Kunden kommt einiges zusammen.

Na ja, wenn ich heute nochmal von meiner Frau gefragt werden würde ob neu oder gebraucht, dann den gebrauchten.

Viele Grüße

und die schon oben geschrieben Frohe Weihnacht

Für die Statistik:

Bestellt: 27.10.

Erfasst: 29.10.

Sendungsnummer: 23.12.

Frohe Weihnachten allerseits! Smile

Guten morgen,

DHL stand heute morgen um 8.40 Uhr bei uns vor der Tür und hat uns dieses unhandliche Große Paket in die Hand gedrückt :D Er ist da!

Also dann Euch allen frohe Feiertage

LG

Juefr schrieb:

Hallo Geunevive,

ich finde, wir sollten nicht DHL oder den Zustellern die Schuld zuschieben. Hätten WIR früher bestellt, hätten wir die Geräte schon. Auch die Zusteller möchten gerne Heilig Abend mit ihren Familien verbringen und nicht ewig zu spät bestellte Töpfe ausfahren.

Wie gesagt, früher bestellt = früher geliefert. Also bitte nicht auch noch an Heilig Abend jemandem die Meinung sagen und seine Stimmung versauen.

Frohe Weihnachten an Alle.

ich finde auch, das das jetzt zu weit geht ! Unsere Zustellerin ist ein Schatz, ob sie den Thermi nun heute bringt oder nächste Woche! Ich habe bisher nur positive Erfahrung mit dhl gemacht. 

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest 

Das finde ich auch. Ist doch Weihnachten! Genießt die drei Tage und danach wird schon alles werden... Frohe Weihnachten Euch allen!!!

Mixingbowl closed Bestellt: 25.10.14,  Mixingbowl closed Erfassungsdatum: 07.11.14,  Soft Sendungsnummer: 16.01.2015 Einzug: 20.01.  um 13:00 Uhr  Mixingbowl closed    Wartezeit: 10 Wochen und 4 Tage seit ED

Hallo Geunevive,

ich finde, wir sollten nicht DHL oder den Zustellern die Schuld zuschieben. Hätten WIR früher bestellt, hätten wir die Geräte schon. Auch die Zusteller möchten gerne Heilig Abend mit ihren Familien verbringen und nicht ewig zu spät bestellte Töpfe ausfahren.

Wie gesagt, früher bestellt = früher geliefert. Also bitte nicht auch noch an Heilig Abend jemandem die Meinung sagen und seine Stimmung versauen.

Frohe Weihnachten an Alle.

Sonnenschein-86 schrieb:

Alles sah bis jetzt noch gut aus!

Rückmeldung von DHL:

Status vom Mi, 24.12.2014 07:29 Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert.

Oh das ist richtig gemein! Ich glaube ich wäre am Telefon und würde versuchen irgendwen zu erreichen der sich dann was anhören dürfte.

Bei mir steht zum Glück noch das er heute zugestellt werden soll.

Ihr Lieben,

auch ich hab heute Nacht endlich meine Sendungsnummer erhalten.

Frohe Weihnachten!  Love

Mixingbowl closed nach langer Wartezeit am 31.12.2014 eingezogen!

Hallo,

ich habe heute Nacht die Sendenummer bekommen !  Party

Wüsche allen schöne Feiertage und Geduld beim Warten!

erfasst am 29.10.

Hallo,

ich habe heute Nacht die Sendenummer bekommen !  Party

Wüsche allen schöne Feiertage und Geduld beim Warten!

erfasst am 29.10.

Alles sah bis jetzt noch gut aus!

Rückmeldung von DHL:

Status vom Mi, 24.12.2014 07:29 Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert.

Ich kann nur allen Wartenden raten, sich zu beschweren und Forderungen wegen Lieferverzögerung zu stellen. Bitte hartnäckig bleiben. Mir wurde dann Kochbuch und Chip als Entschuldigung gesandt. Habe es für über 80 Euro bei Ebay weiterverkauft, da es mir nicht gefallen hat....

Bestellt :  20.10.

Sendungsnummer: 23.12.