Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
6729 Antworten | Letzter Beitrag

Das mit den Verrückten und Spinnern hab ich nicht gesagt! Bigsmile

Bestellt und erfasst 28.09.14, Sendungsnummer 17.11.2014, geliefert 20.11

Iris1970 schrieb:

Hallo zusammen,

habe eben mit meiner TR gesprochen!

Nichts in Sicht! Laut ihrer Aussage sollte man nicht auf das hören was hier gepostet wird!

Es würde nach der Reihe gehen! 

Also an alle die nach mir bestellt haben und den TM schon haben oder wenigstens die Sendungsnummer, 

Ihr täuscht euch! 

Ihr habt auch nix!

Schön,dann frage ich mich wie meine kollegin, die 5 Tage nach mir bestellt hat,

das macht...kochen mit einem TM den sie garnicht hat!!!

Bestellt und bei Vorwerk eingegangen am 23.09.

Hallo,

bin bis jetzt auch nur stiller Mitleser gewesen.

Ich bin so langsam richtig verärgert darüber, das Vorwerk nicht in der Lage ist die Bestellungen der Reihe nach Erfassungsdatum abzuarbeiten .

Habe gestern bei der Hotline angerufen und mal nachgefragt wann ich denn mit einer Lieferung rechnen kann.

Der nette Mitarbeiter sagte mir evtl. ab nächster Woche 17.11-23.11.14.

Der Termin sei aber nicht sicher Aw

Das ärgerlich an der ganzen Sache ist das Mitbesteller schon ihren  Mixingbowl closed haben.

Eine andere die 4Tage später nachbestellt hat mal eben heute ihre Sendungsnummer bekommt.

Ich habe so langsam keine Lust mehr auf den  Mixingbowl closed .

Vielleicht kann sich das Moderationsteam dazu mal äußern.

Bestellt am 28.09.14 und auch erfasst

Lieferung ????????

@ Kochnixe

Das habe ich auch zuhören bekommen! Und obendrauf sind mir eben noch die Kartoffeln übergekocht, 

weil ich putzen musste!

Wissen die eigentlich wie grausam die sind! Wink

Mit dem TM wäre mir das nicht passiert .

Hallo Iris

es geht aber nicht nach der Reihe, sondern wie schnell die Bearbeiter das bearbeiten. Hat mir auch der vom Kundenservice gestern auch so bestätigt!!!!!!!!!

Ich finds auch nicht in Ordnung was bei Vorwerk gerade abgeht, und wenn ich heute so durchgelesen habe hat sich meine Wut immer mehr gesteigert!!!!!!!!! Es waren heute so viele dabei die nach mir bestellt haben und ihre Sendungsnummer bekommen haben, und bei mir nix. Ich soll mich noch bis ENDE November gedulden!!!!!!!!!!  :((

Mir platzt jetzt dann echt der Kragen 

Thermi-Tina87 schrieb:

...Wollte mal fragen, wo ich meine Bestellnummer einsehen kann. Die müsste doch eigentlich auf dem Bestellschein stehen oder? Find da nur nix a la "Bestellnummer: 123xyz"  Stare

Die Bestellnummer steht oben links auf dem Bestellformular.

Tschö mit Ö - König der Mixer

Hallo zusammen,

habe eben mit meiner TR gesprochen!

Nichts in Sicht! Laut ihrer Aussage sollte man nicht auf das hören was hier gepostet wird!

Es würde nach der Reihe gehen! 

Also an alle die nach mir bestellt haben und den TM schon haben oder wenigstens die Sendungsnummer, 

Ihr täuscht euch! 

Ihr habt auch nix!

Ich freu mich sehr für diejenigen, die ihren  Mixingbowl closed oder zumindest schon mal eine Sendungsnummer erhalten haben  Smile

Wollte mal fragen, wo ich meine Bestellnummer einsehen kann. Die müsste doch eigentlich auf dem Bestellschein stehen oder? Find da nur nix a la "Bestellnummer: 123xyz"  Stare

Und kann ich dann mit dieser Nummer bei der Servicehotline anrufen und die können mir sagen wann dir Bestellung erfasst wurde?

Lieben Dank schon mal für eure Antworten  Wink

LG 

... geht mir auch so !  Puzzled

Bestellt und erfasst am 29.09. und seitdem *NICHTS*

Selbst meine TR ist ratlos.

Viele Grüße, A.

Bestellt/erfasst 29.9. / geliefert am 21.11. um 14.35 Uhr

Ich warte leider auch noch Aw gehör wahrscheinlich auch zu den Pechvögel , die länger warten müssen als nötig..

Bestellt am 29.09

Mixingbowl closed Bestellt und erfasst am 29.09 -> 18.11 Sendungsnummer -> 21.11 Lieferung

Ja...leider! Dabei waren wir einkaufen, damit wir den  Mixingbowl closed voll austesten können. ....sogar mein Sohn hat schon aus der Pause angerufen und gefragt ob sein Kochgerät da ist.....tja...noch ist die Woche ja nicht um....

Biene2377 schrieb:

Hallo,

habe auch am 10.11 die Sendungsnummer bekommen aber es tut sich einfach nix  :((

Die Sendungsdaten werden bereits in Frankreich am Produktionsstandort an die DHL übermittelt. Dann werden die Pakete hierher nach Deutschland gefahren (ca. 2-3 Tage ohne Feiertage/Sonntag) und erst nach der Grenze von der DHL das erste mal gescannt. Sobald das erfolgt ist, siehst Du auch den Sendungsstatus. Vorher nicht. Die DHL braucht dann hier i.d.R. nur noch einen Tag bis zur Auslieferung.

Es ist also kein Wunder, das sich erstmal mehrere Tage nichts tut...

jacky1987 schrieb:

Hallo,

Bestellt  am 1.10. Erfasst unbekannt. Heute früh  hat mir die Beraterin  geschrieben,  das er unterwegs ist. 

Genau nach 6 Wochen  

Hallo, das selbe in grün bei uns heute morgen um 5.40 kam die Mail mit der Sendungsnummer! bestellt und erfasst am 01.10.14.  Und Ratenzahler!

Mixingbowl closed Bestellt am 01.10/ Sendungsnummer am 13.11./Eingezogen am 15.11

Hallo,

habe auch am 10.11 die Sendungsnummer bekommen aber es tut sich einfach nix  :((

Es gibt jetzt wirklich schlimmeres aber blöd ist es schon wenn man auf was wartet und sich freut.

Gruss

Hallo,

ich hab die Sendungsnummer gerade erhalten Smile

Erst kam die Mail von Vorwerk und dann von meiner TR, daß mein Mixingbowl closed zum Versand bereit steht und in 48 Stunden an DHL übergeben wird.Dann kann ich eine Sendungsverfolgung mit der Sendungsnummer machen...

Also denke ich, daß Montag mein Mixingbowl closed kommt Wink

Bestellt und erfasst am 1.10.2014, Sendungsnummer am 13.11. Party

Hallo,

mal eine Frage direkt an das MODERATIONS-TEAM:

Vor ein paar Tagen wurde hier von einem User eine Onlineabfrage für den Bearbeitungssstatus der Bestellungen "angekündigt".

Leider war bisher nichts genaues darüber zu finden. Können Sie bestätigen, dass es sowas geben wird und wenn ja wann?

Grüße

simone__s schrieb:

erbse1979 schrieb:

Dhl Status ändert sich nicht!!! Ich habe auch am 10.11. Eine Sendungsnummer erhalten....seither hat sich der Status bei dhl nicht geändert. ...da steht nach wie vor: Daten an dhl übermittelt. ...wann kann ich denn nun mit dem  Mixingbowl closed rechnen????

GGibt es auch dazu Erfahrungen?

Lg

ich weiß nur wie es bei meiner Freundin war. Sie hat letzten Donnerstag die Sendungsnummer bekommen und es hat sich auch nie was geändert. Samstag war der Lieferstatus innerhalb von 10 Minuten von "Sendungsdaten übermittelt" auf "Sendung wurde erfolgreich zugestellt" gesprungen und da war er :D

ich warte noch ganu sehnsüchtig auf die Mail mit der Sendungsnummer Aw

das gibt Hoffnung... Love

erbse1979 schrieb:

Dhl Status ändert sich nicht!!! Ich habe auch am 10.11. Eine Sendungsnummer erhalten....seither hat sich der Status bei dhl nicht geändert.

Die Sendungsdaten werden bereits in Frankreich am Produktionsstandort an die DHL übermittelt. Dann werden die Pakete hierher nach Deutschland gefahren (ca. 2-3 Tage ohne Feiertage/Sonntag) und erst nach der Grenze von der DHL das erste mal gescannt. Sobald das erfolgt ist, siehst Du auch den Sendungsstatus. Vorher nicht. Die DHL braucht dann hier i.d.R. nur noch einen Tag bis zur Auslieferung.

Es ist also kein Wunder, das sich erstmal mehrere Tage nichts tut...

ok dann hoffe ich mit dir Party

erbse1979 schrieb:

Dhl Status ändert sich nicht!!! Ich habe auch am 10.11. Eine Sendungsnummer erhalten....seither hat sich der Status bei dhl nicht geändert. ...da steht nach wie vor: Daten an dhl übermittelt. ...wann kann ich denn nun mit dem  Mixingbowl closed rechnen????

Lg

ich weiß nur wie es bei meiner Freundin war. Sie hat letzten Donnerstag die Sendungsnummer bekommen und es hat sich auch nie was geändert. Samstag war der Lieferstatus innerhalb von 10 Minuten von "Sendungsdaten übermittelt" auf "Sendung wurde erfolgreich zugestellt" gesprungen und da war er :D

ich warte noch ganu sehnsüchtig auf die Mail mit der Sendungsnummer Aw

Lg

vv2802 schrieb:

Super, freu mich für dich!

Also hat es nach Erhalt der Sendungsnummer genau 3 Tage gedauert...Das heißt für mich die Chancen für Samstag stehen schlecht..Montag ist wohl realistischer..aber da wir ja 7 Wochen Warten geschafft haben, schaffe ich es wohl noch 4-5 tage :-P

Dienstag war allerdings noch ein Feiertag in Frankreich deshalb will und möchte ich den Samstag noch nicht abschreiben.....

Die Hoffnung stirbt zuletzt..... Tongue

Super, freu mich für dich!

Also hat es nach Erhalt der Sendungsnummer genau 3 Tage gedauert...Das heißt für mich die Chancen für Samstag stehen schlecht..Montag ist wohl realistischer..aber da wir ja 7 Wochen Warten geschafft haben, schaffe ich es wohl noch 4-5 tage :-P

Hallo,

ich habe gerade eben meinen TM5 geliefert bekommen. Bestellt hatte ich am 22.9 und am Montag, 10.11., dann nach sieben Wochen die Sendungsnummer erhalten. Jetzt freue ich mich natürlich und werde erst mal alles spülen. Am Wochenende wird dann gekocht und gebacken. Cooking  1

Ich wünsche allen, besonders den September-Bestellern, dass sie ihren TM bald bekommen.

Viele Grüße

Nadine

Wenn es so ist, dann

YEEEEEHAAAAA UND YIIIIIIPIIIIIIE YAYEY

dann nehm ich ihn natürlich auch diese Woche  Wink

Nur hat meine TR die schriftliche Aussage, daß der  Mixingbowl closed in den nächsten 48Std. an DHL übergeben wird und mit Sendungsnummer xyz der Status danach eingesehen werden kann.

Wenn er diese Woche noch kommt, werde ich mich nicht wehren *grins*

Wir haben kommenden Montag dann genau 7 Wochen gewartet. 3 weniger als Anfang November von VoWe prognostiziert *freu*

TM5 Jünger schrieb:

Tscharly69 schrieb:

Hallo zusammen,

Ich möchte hiermit jetzt niemanden entmutigen, sondern nur eine Information an alle, die von Ihrer TR und/oder Vorwerk eine Aussage in Schrift Form erhalten haben:

Die für diese Woche angekündigen  Mixingbowl closed kommen nicht gestern bzw heute, sondern werden gestern bzw heute an DHL übergeben. Siehe im Schreiben den Absatz über Versand 

Nicht, daß nachher Kommentare über nicht-zutreffende Zusagen dieses Forum überschwemmen werden.

Alle, die eine Sendungsnummer / Schreiben erhalten haben, bekommen dem Thermi demzufolge nächste Woche (so versteh' zumindest ICH das)  Wink

Es korrigiere jener diese Annahme der es konkret besser weiß :-D 

Bisher haben aber alle die hier im Forum eine Sendungsnummer erhalten haben meist innerhalb der nächsten2-3 Tage nach erhalt der Sendungsnummer ihren TM5....... Wink

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst, denk anders!!

Tscharly69 schrieb:

Hallo zusammen,

Ich möchte hiermit jetzt niemanden entmutigen, sondern nur eine Information an alle, die von Ihrer TR und/oder Vorwerk eine Aussage in Schrift Form erhalten haben:

Die für diese Woche angekündigen  Mixingbowl closed kommen nicht gestern bzw heute, sondern werden gestern bzw heute an DHL übergeben. Siehe im Schreiben den Absatz über Versand 

Nicht, daß nachher Kommentare über nicht-zutreffende Zusagen dieses Forum überschwemmen werden.

Alle, die eine Sendungsnummer / Schreiben erhalten haben, bekommen dem Thermi demzufolge nächste Woche (so versteh' zumindest ICH das)  Wink

Bisher haben aber alle die hier im Forum eine Sendungsnummer erhalten haben meist innerhalb der nächsten2-3 Tage nach erhalt der Sendungsnummer ihren TM5....... Wink

Status vom Do, 13.11.2014 09:00 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Ich glaube eher das er Nächste Woche kommt, bin aber froh das er wenigstens unterwegs ist...irgendwo Bigsmile

Toll wäre es natürlich, wenn er Samstag kommen würde,..habe am Sonntag das Erlebniskochen Cooking  7

vv2802 schrieb:

Huhu... Smile

Heute nacht um 3 kam eine Mail mit der Sendungsnummer Bigsmile Bigsmile Party   Cooking  4 Cooking  10

Hab mich gefreut wie eine Irre...

Drücke euch allen auch fest die Daumen, das es schnell voran geht...

Bestellt am 28.9.

LG

Wann wurde dein Sendungsnummer an DHL übermittelt? Meine um 22:00 Uhr bin echt gespannt ob er noch bis Samstag kommt......... Party

Hallo zusammen,

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst, denk anders!!

Es war mir ja schon fast klar dass ich zu den Pechvögeln gehöre die wieder länger warten müssen... Aw

Ich kann das irgendwie nicht verstehen, warum die Bestellungen nicht nach Bestelldatum im Werk gefertigt und verschickt werden sondern es danach geht wann der Bearbeiter bei Vorwerk dass ins System geklopft hat.

Denn das Bestelldatum ist ja auch hinterlegt, sonst könnte es die Hotline ja nicht abrufen.

TM5 Jünger schrieb:

@Trüfflino: Kann das total verstehen würde mir auch stinken.........vielleicht wirklich Mal bei euren TRs nachfragen.....vielleicht habt ihr ja auch nur die Mail nicht von DHL oder Vorwerk erhalten aber er ist trotzdem unterwegs........

Die Hoffnung stirbt zuletzt Puzzled

.  

Danke, habe meiner RP jetzt eine SMS geschrieben ....mal sehen ob was passiert.

ich hab ja alles von Vorwerk und bin eigentlich sehr zufrieden, aber wenn wieder was neues kommt, dann warte ich erstmal entspannt ab.

Huhu... Smile

Heute nacht um 3 kam eine Mail mit der Sendungsnummer Bigsmile Bigsmile Party   Cooking  4 Cooking  10

Hab mich gefreut wie eine Irre...

Drücke euch allen auch fest die Daumen, das es schnell voran geht...

Bestellt am 28.9.

LG

Ich freue mich für alle, die Sendungsnummern erhalten haben oder noch bekommen oder den TM schon haben. Dennoch finde ich es eine Unverschämtheit, dass jetzt schon die Ojtoberbestellungen bearbeitet sind wo nicht mal die Septemberbestellungen raus sind. Es kotzt mich einfach nur noch an.

Bestellt 23.09.2014......bis jetzt nichts. Crazy

gibtkeinenphantasinamen schrieb:

Tja was soll ich sagen..er ist unterwegs.

Hab gerade bei der Hotline angerufen um einen Zahlendreher in der PLZ zu korrigieren uns siehe da "Haben wir bereits gemacht und der TM ist ja auch schon unterwegs".

Ein hoch auf meine TR die es nicht auf die Reihe bekommen mich zu informieren geschweige den die Bestellung richtig auszufüllen.

So das gibt ja wieder Hoffnung

@Trüffelino: Schnell die TR kontaktiert

Tja was soll ich sagen..er ist unterwegs.

Hab gerade bei der Hotline angerufen um einen Zahlendreher in der PLZ zu korrigieren uns siehe da "Haben wir bereits gemacht und der TM ist ja auch schon unterwegs".

Ein hoch auf meine TR die es nicht auf die Reihe bekommen hat mich zu informieren geschweige den die Bestellung richtig auszufüllen.

Bestellt am 26.09 und seit dem 12.11 gibt es eine Sendungsnummer und heute soll er kommen.

@Trüfflino: Kann das total verstehen würde mir auch stinken.........vielleicht wirklich Mal bei euren TRs nachfragen.....vielleicht habt ihr ja auch nur die Mail nicht von DHL oder Vorwerk erhalten aber er ist trotzdem unterwegs........

Die Hoffnung stirbt zuletzt Puzzled

gibtkeinenphantasinamen schrieb:

thsalame schrieb:

Guten Morgen!

Dann geht es ja weiter voran, wenn jetzt die ersten Oktober-Bestelleran beliefert werden. Vielen Dank für die Info, das macht Hoffnung Smile

Wenn mein Sachbearbeiter auch so arbeitet, wäre ich ja schon in drei Wochen dabei. Das wäre toll Bigsmile

Ich wünsche dir eine reibungslose Lieferung und den perfekten TM5. Viel Spass beim Ausprobieren!

Vielleicht sollte erst mal die September Bestellungen abgearbeitet werden, oder ?! :((

.   

Ja. , Allerdings ! So langsam werde ich echt sauer ! 

27.9. bestellt/ erfasst ...nix bis jetzt 

Hallo Zusammen,

habe jetzt auch eine Sendungsnummer auf umwegen erhalten, ne Mail von Vorwerk habe ich nicht gekriegt aber nach Rückfrage bei meiner TR wurde mir eine Sendungsnummer von ihr weitergeleitet. Die Daten von meinem TM5 wurden am 12.11. 22:00 Uhr an DHL übermittelt.  Smile

Sorry für die noch oder im noch wartenden aber evtl. einfach Mal eure TR anschreiben bzw. nachgucken lassen. :((

Bestellt und erfasst 01.10.  Mixingbowl closed

Guten Morgen!

Super für alle die diese Woche eine Sendungsnummer erhalten haben. Ich habe am 28.09. bestellt und ich habe immer noch keine Sendungsnummer erhalten, geschweige den TM5 vor meine Tür! Aw

Viel Spaß beim Kochen! Cooking  1

mexican girl

PS: Weiß schon jemand, ob die Seite von Vorwerk (wo man den Bestellstatus abfragen kann) schon online? ist

Guten Morgen!

!!Glückwunsch an alle mit sendungsnr :D

Ich warte auf mein versprochendes Kochbuch seid dem 08.11 tut sich bei der sendungsnr. Nix

Kommt das auch ausFrankreich Bigsmile h??

Oder warum geht das nicht vorwärts!?

Gruß patty

Bestellt und erfasst am 05.10

Guten Morgen...haltet durch! Auch ich habe ein Schreiben von Vorwerk per E-Mail  mit einer Sendungsnummer bekommen! Das war um 2.31 Uhr!! Es geht was weiter, haltet durch!!

Bestellt 1.10.14  Sendungsnummer 13.11

. Party

thsalame schrieb:

Guten Morgen!

Dann geht es ja weiter voran, wenn jetzt die ersten Oktober-Bestelleran beliefert werden. Vielen Dank für die Info, das macht Hoffnung Smile

Wenn mein Sachbearbeiter auch so arbeitet, wäre ich ja schon in drei Wochen dabei. Das wäre toll Bigsmile

Ich wünsche dir eine reibungslose Lieferung und den perfekten TM5. Viel Spass beim Ausprobieren!

Vielleicht sollte erst mal die September Bestellungen abgearbeitet werden, oder ?! :((

Bestellt am 26.09 und seit dem 12.11 gibt es eine Sendungsnummer und heute soll er kommen.

Jasmin-1984 schrieb:

Hallo,

ich habe endlich heute eine Sendungsnr. bekommen freu. 

Ich habe so lange gewartet und heute war der erste Tag wo ich dachte ich schaue nicht nach und dann kam die Nachricht freu . Hoffe er kommt bald Wink lg an alle die warten 

Ja super, ich freue mich für Dich :-)  Mixingbowl closed

Endlich absehbar, gell? Bei mir tut sich leider seit Dienstag morgen nichts mehr, nur Daten übermittelt

Aber er ist auf m Weg Smile Smile

lg

If Plan A  didn't work - stay cool!!! The Alphabet has 25 more letters.....

Mixingbowl closed bestellt am 30.9, erhalten 14.11 :-D<

Jasmin-1984 schrieb:

Hallo,

ich habe endlich heute eine Sendungsnr. bekommen freu. 

Ich habe so lange gewartet und heute war der erste Tag wo ich dachte ich schaue nicht nach und dann kam die Nachricht freu . Hoffe er kommt bald Wink lg an alle die warten 

Das freut mich sehr für dich. Ich hoffe meiner kommt nächste Woche.

Lg und viel Spaß beim kochen Smile

Guten Morgen!

TM5-Besitzer seit 18.12.14

Guten Morgen an alle,

ich habe eben eine Mail von meiner TR bekommen, das mein TM5 auf dem Weg ist und ich den Morgen oder übermorgen bekomme. :) 

Ich freu mich schon und hoffe das alles in Ordnung ist mit dem TM5, man hat ja so viel gelesen...

Am 01.10. bestellt, erfasst weiß ich nicht hatte keine mailadresse angegeben Aw

So ich hoffe das hilft hier den einen oder anderen die auch warten.

LG 

B

Hab gerade gesehen das ich am 4.11 die 50€ Rabattgutschrift bekommen habe.

Bestellt hatte ich am 26.09, kann man da jetzt irgend welche Rückschlüsse draus ziehen?

Dann wünsche ich Dir Glückskind viel Freude beim morgigen Kochen.

falls ich jemals meinen bekomme, ist es auch mein erster und ich bin schon total aufgeregt und neugierig.

Cooking  1 Love

Mixingbowl closed  bestellt  02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung),  ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.

Ich glaube ich hatte eher Glück. Weil auch bei uns angeblich Lieferzeiten bis zu 6 Wochen normal sind.

Jetzt steht er hier und ist immer noch jungfräulich. Aber morgen werd ich was kochen, ist ja mein Erster und ich habe noch keine Erfahrung mit dem Teil.

LG Doris