Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
6729 Antworten | Letzter Beitrag

Ich wohne mitten in der Großstadt. Also daran kann es auch nicht liegen. Schön für alle die eine Sendungsnummer bekommen oder sogar ihren Thermomix...bei mir nix!! 

@ Iris1970: ich wohne auch 50 - 60 km von Wuppertal entfernt...

Bestellt/erfasst 29.9. / geliefert am 21.11. um 14.35 Uhr

Ich wohne "mittendrin" aber für Vorwerk wohl auch nicht erreichbar...

Bestellt/erfasst 29.9. / geliefert am 21.11. um 14.35 Uhr

Aber was regen wir uns auf! Sind doch schon beliefert worden! Oder? 

Bestellt und erfasst 28.09.14, Sendungsnummer 17.11.2014, geliefert 20.11

Ich koche! Bin drauf und dran nach Wuppertal zu fahren, sind nur 60 km! Und dann einfach mal fragen was die sich einbilden! Sch..... Logistik! 

Und das in Deutschland! 

Ach ja , bestellt/ erfasst 27.9.

Trüfflino schrieb:

Iris1970 schrieb:

So jetzt ist es amtlich! Ich wohne wohl in einem Negerdorf, wir haben keine Post geschweige denn Internet!

iris die wollen uns keinen verkaufen ! Ich wohne auch im Urwald ....vor München 

vielleicht sollten wir uns damit abfinden und fertig. so langsam hab ich keinen Bock mehr auf das Teil

Hallo Trüfflino

dann sind wir zwei wahrscheinlich gar nicht so weit auseinander. Bin auch vor München. Wenn ich bis nächste Woche nix höre, dann stoniere ich. Bin nicht auf den TM 5 angewiesen!!!!!!!!!!!!

Iris1970 schrieb:

So jetzt ist es amtlich! Ich wohne wohl in einem Negerdorf, wir haben keine Post geschweige denn Internet!

Hallo Iris

dann gehts dir genauso wie mir. Bin für Vorwerk anscheinend auch am A.... der Welt.

Nix gegen alle die ihre Sendungsnummer erhalten, doch ich meine Wut gegen Vorwerk  steigt gerade ins Unermessliche Puzzled

Iris1970 schrieb:

iris die wollen uns keinen verkaufen ! Ich wohne auch im Urwald ....vor München 

vielleicht sollten wir uns damit abfinden und fertig. so langsam hab ich keinen Bock mehr auf das Teil

Huhu,

habe um 8:34 uhr meine Sendungsnummer erhalten.

LG

best. 3.10.14

Hallo, ich verfolge auch seit einiger Zeit dieses Forum und möchte für die "Statistik" mitteilen:

am 03.10. auf "Du und deine Welt" bestellt, am 03.10. ebenfalls erfasst und heute um 8:44 Uhr die Sendungsnummer erhalten.

Beste Grüße

ich habe wegen der langen Wartezeit auch darüber nachgedacht einen TM5 über ebay zu kaufen. Das Problem ist nur dasVorwerk die 2Jahre Gewährleistung nur dem Erstkäufer gewährt, also hat man keinerlei Sicherheit. Ich habe deshalb extra bei Vorwerk angerufen und mir das Bestätigen lassen. Und wie man hier liest haben doch einige Probleme mit dem TM, und eine Reparatur ist bestimmt ni cht günstig. Also lieber Finger weg.

@jünger: viel Spass beim Kochen!! Man gewöhnt sich so schnell! Meine Kinder lieben Eis, wir Eltern haben uns gestern schnell heisse Schokolade gemacht.Wir benuzen ihn mindestens 1-2 mal täglich.

Also drück die Daumen, dass wir auch bald zum TM5 Kreis gehören!!

Mixingbowl closed Bestellt und erfasst am 29.09 -> 18.11 Sendungsnummer -> 21.11 Lieferung

Danke........losen Familien intern schon aus was heute gekocht, gerührt, gemixed wird  Counterclock :D

@ TM5 Jünger

Na, dann wünsche ich dir viel Spass beim Kochen!! Smile

Ich habe noch eine laaange Wartezeit vor mir, hab ja erst am 29.10. bestellt Aw

Liebe Grüße

Carola

@akiralea: was für Betrüger sollen das sein. Wenn man schlau ist schaut man so, dass man ihn abholen kann. Dann kann es sich nicht um Betrug handeln. Die meisten scheinen anscheinend nicht mehr so überzeugt von dem Ding Zu Sein. Überlege selber auch dort einen zu holen anstatt vw mein Geld in den Rachen zu schmeißen. 

Rajani wrote:

@Boot: der link wurde schon längst gepostet und auch unsere Meinungen dazu. Aber vielen Dank

[/quote

ohhhh  Sorry das ich geboren bin !!!!!

@Boot: der link wurde schon längst gepostet und auch unsere Meinungen dazu. Aber vielen Dank

Mixingbowl closed Bestellt und erfasst am 29.09 -> 18.11 Sendungsnummer -> 21.11 Lieferung

Schaut doch einfach mal hier..... http://thermomix.vorwerk.de/liefertermine/ irgendwann bekommen ihn alle Party

Moin Moin Zusammen,

wollte mich hier für´s Erste bei euch verabschieden da unser TM5 heute zwischen 11-14 Uhr bei uns einzieht. Ich freue mich schon total............und selbst unser Zucker kann es kaum erwarten endlich in Pudderzucker verwandelt zu werden....... Bigsmile

An alle noch wartenden haltet durch und ich hoffe auch für euch hat die Tortur der Warterrei bald ein Ende.........aber ich glaube wir wissen alle die Warterei lohnt sich. Wink

Wünsche euch ein schönes Wochenende und wir hören uns hoffentlich bald wieder um unsere ersten Eindrücke und Rezepte auszutauschen.

Cooking  10

VG

TM5 Jünger

Bestellt & erfasst 01.10., Sendungsnummer 12.11 (22 Uhr), TM5 erhalten am 15.11.  Mixingbowl closed

lumber schrieb:

Es werden immer wieder bei ebay Kleinanzeigen welche angeboten. Geht mit Gewissheit Schneller! 

Vorsicht, da handelt es sich oft um Betrüger, vor allem wenn der Preis "zu gut" ist.

Einzug TM5 am 16.12.2014

@lumber

mir platzt schon lange der Kragen!!!!!!!!!!!!! Mir wurden 4 verschiedene Liefertermine genannt ( erst die 4 Wochen, war ja noch ok. Dann hieß es Ende Okt/Anfang Nov, war auch ok. Dann hieß es bis 17.11 und gestern hieß es ENDE NOV/ ANFANG DEZEMBER!!!!!!!!!) Ich hab nix gegen Lieferzeiten, aber das man soooo verar...t wird, da hab ich was dagegen. Und vorallem wenn man dann hier im Forum liest, das viele die nach mir bestellt haben diese Woche ihre Nummer oder sogar schon ihren Thermi bekommen haben   Crazy

Die Provision wird meines Wissen erst nach Erhalt und nach Ablauf des Widerrufs des Thermis ausgezahlt

Trau mich gar nicht zu schreiben Puzzled

Heute sind bei mir 6 Wochen um und daraufhin habe ich meine TR angeschrieben und als Antwort kam das Schreiben von Vorwerk  mit der Sendungsnummer Love

Nächste Woche wird er wohl einziehen

LG und ich drücke euch allen die Daumen

Bestellt und erfasst 3.10

Unglaublich! !! Mir platzt der Kragen! 

Bestellt am 6.1o., erfasst 6.1o. - erster Liefertermin 46 KW (10.11. - 17.11.)

Heutige Auskunft: 50 KW (8.12. - 13.12.)

Bin am überlegen, ob ich vom Vertrag zurück trete. Wisst ihr, ob die Thermomix Repräsentantin ihre Provision verliert?

Es werden immer wieder bei ebay Kleinanzeigen welche angeboten. Geht mit Gewissheit Schneller! 

eben. Hab nur nochmal nachgefragt, weil weiterhin spekuliert wurde, warum deine Bestellung so fix war...

Ja, schon vorhin erwähnt?

Angie2000 schrieb:

Das war definitiv nicht so, hab ein standardformular ausgefüllt, angekreuzt Lieferung sofort, mit keiner erwarrung, heute Überraschung 

wohnst du in Österreich  Wink ?

Ich möchte jetzt auch mal von Vorwerk überrascht werden und zwar positiv.

Das war definitiv nicht so, hab ein standardformular ausgefüllt, angekreuzt Lieferung sofort, mit keiner erwarrung, heute Überraschung 

@ umilla

Mir haben die Damen an der Hotline das aber sagen können.

Wer innerhalb von 2 Wochen den TM bekomnt, hat  bei der Bestellung wohl angegeben, daß man neue Represäntantin werden möchte, dann soll es nämlich schneller gehen.

Iris1970 schrieb:

@miriam

Das Datum erfährst du nur von der Hotline!

@anglas

Wenn du auf die Thermomixseite gehst und runter scrollst steht Lieferzeite hier

Hhhhhhm von der Hotline?????. Mir wurde von der Hotline  gesagt, dass sie dort nur das Bestelldatum sehen können und dann noch  das Datum, wenn der Mixingbowl closed dann tatsächlich versandt ist. Warum ist das alles so widersprüchlich. Wer blickt da eigentlich noch durch? Derzeit ist das zumindest für mich noch ein Geheimnis, wann denn nun mein Mixingbowl closed erfasst wurde. Meine TR sagte, sie habe die Daten "zeitnah" eingegeben, was ein dehnbarer Begriff ist. Bestellt habe ich am 27.09.  Ich war nun auf dieser Vorwerkseite, wo z..B steht, dass alle Mixingbowl closed mit Erfassungsdatum v. 22. bis 28.09 bereits ausgeliefert sind. Ja, aber wieso gibt es hier so viele (z.B. auch bestellt am 16.09.), die noch nix haben. Und wo finde ich bitte schön mein Erfassungsdatum. Ich kapiere das einfach nicht mehr.

Gruß

Umila

Morgen zwischen 9.30 und 12.30 Uhr soll es soweit sein... Love

Mixingbowl closed Bestellt am 30.09./Sendungsnummer am 12.11.

Allen Wartenden drücke ich die Daumen das es bei Euch auch bald soweit ist!

LG

LG Tasja  Soft

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst!

Ich warte auch schon seid dem 22.9.......

Könnt so sein, Postings ist nicht erkennbar welches Land...

In Österreich gehts schneller, weil Angebot/Kontingent größer als Nachfrage .

Angie2000 schrieb:

Nein, das ist tatsächlich so ! 

Hallo Thermomix Moderationsteam...STELLUNGnahme wie das funktioniert!!!???

bestellt 23.09. und nix!!!

Nein, das ist tatsächlich so ! 

Angie2000 schrieb:

An alle allgemein, verstehe die Hektik nicht? Habe vorige Woche bestellt und heute -unerwartet erhalten 

Das ist doch jetzt ein "Fake"??? 

Kommst Du jetzt der Aussage von Hotline-Mitarbeitern nach, die sagen, dass hier falsche Angaben gemacht werden?

Das ist doch kein Ernst oder????????????????????????????????????

Mixingbowl closed  bestellt  02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung),  ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.

Jipi  Love

Heute ist endlich mein  Mixingbowl closed gekommen! 

Bestellt am 22.9./Sendungsnummer am 10.11/ geliefert am 14.11

Ich drücke allen noch Wartenden die Daumen, dass sie schnell beliefert werden und viel Spaß beim Kochen.

Habe heute ab Mittag nur noch hoch und runter gekocht Smile

War auch überrascht,,liegst an ösiland?

Hab ich wohl eine engagierte verkäuferin erwischt Love

Angie2000 schrieb:

An alle allgemein, verstehe die Hektik nicht? Habe vorige Woche bestellt und heute -unerwartet erhalten 

Im Ernst? Naja es gibt hier Leute die noch im September bestellt aber weder Sendungsnummer noch Thermomix erhalten haben  sowas zu lesen ist dann schon sehr ärgerlich. 

Nichts desto trotz freue ich mich natürlich für dich und wünsche dir viel spass mit deinem thermomix  Mixingbowl closed   Party

@Angie: das kann ich verstehen dass du die Hektik nicht verstehst....

Ich denke, dass meine Bearbeiterin meine Bestellung angesehen hat, sie auf den Stapel der anderen gepackt hat und ihren Jahresurlaub angetreten hat...

CathiManni schrieb:

vielleicht sollte man auch mal geografische Dinge in Betracht ziehen das die Abarbeitungsmitarbeiter nach PLZ oder Bundesland eingeteilt sind

das kannst du sein lassen. Meine Freundin wohnt bloss 5min Fussweg von mir weg, bestellt am 15.10 und gestern erhalten

Bestellt am 29.09....

Gerade hat mich meine TR angerufen, dass mein Mixingbowl closed unterwegs ist.

Gestern hat sie die E-Mail erhalten.

Hoffe er kommt morgen noch Bigsmile

Bestellt 30.09., erfasst 01.10.

vielleicht sollte man auch mal geografische Dinge in Betracht ziehen das die Abarbeitungsmitarbeiter nach PLZ oder Bundesland eingeteilt sind

Mixingbowl closed Bestellt am 01.10/ Sendungsnummer am 13.11./Eingezogen am 15.11

Dass mit der Bestellbestätigung finde ich jetzt auch witzlos. . . Wo doch ausdrücklich betont wurde, dass es keine schriftliche Bestellbestätigung gibt. Fazit: diese vorwerkinfoseite zu den lieferzeiten ist suboptimal und unprofessionell.

http://thermomix.vorwerk.de/index.php?id=3688