kann mir jemand sagen wie das mit dem bezahlen läuft?
Bargeld dem Postboten geben, oder überweisen?
VG
Christoph
Ich dachte es liegt eine Rechnung bei und man überweist das nach Erhalt
Anscheinend läuft das unterschiedlich ab. Meine Freundin bekam 2-3 Wochen nach ihrem Erlebnisabend eine Gutschrift aufs Konto.
Meine Beraterin sagte mir, es müsste auf der Rechnung abgezogen sein, denn ich bekam bisher keine Gutschrift und mein Abend ist auch schon fast 2 Monate her.
Nach wie vor ohne SN hab ich grade bei der Hotline angerufen. Er soll heute schon zugestellt werden. Na schau mal einer an.... Wie gut, dass ich heute bis 20h arbeite :-/
Falls Du jetzt eine SN hast, kannst Du auf der DHL-Seite evtl. eintragen, dass er an einem anderen Tag geliefert werden soll.
Nach wie vor ohne SN hab ich grade bei der Hotline angerufen. Er soll heute schon zugestellt werden. Na schau mal einer an.... Wie gut, dass ich heute bis 20h arbeite :-/
Es gab schon mehrere Fälle hier im Forum, wo man 5 Tage keine Änderung hatte und auf einmal zack zack kam er am nächsten Tag. Kopf hoch Und es war ja eine Wochenende dazwischen, da fahren keine Laster mit unseren Thermis.
Ich warte auch sehnsüchtig, daumen drücken für alle Tschaaakkkkaaaaa
Wer nicht über sich selbst Lachen kann, der nimmt das Leben nicht ernst genug
Das ist doch wahnsinn, wie aufgeregt man ist... und wie riesig die Vorfreude ist. Ich meine, auch wenn es eine Küchenfee ist... es ist und bleibt doch nur eine Küchenmaschine.
ihr habt doch beide einen Bestellzettel bzw. fpiccolo das Bestätigungsschreiben mit den richtigen Angaben.
Ich würde sobald der eigentliche Liefertermin der auf dem Bestellzettel angegeben ist, Vorwerk schriftlich mit Einschreiben/Rückschein in Lieferverzug setzen. Soll teilweise wohl Wunder bewirken und ist doch einen Versuch wert.
wie traurig.... dir auch alles Gute... vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung... Vorbei es sich nicht danach anhört...
naja...
hallo fpiccolo
bislang rückt vorwerk nicht vom 9.12. als erfassungsdatum ab....also lieferung laut hotline anfang märz, wobei es dann wohl eher mitte märz wird. denn es gab bislang immer ca. ein zwei wochen zusätzliche verzögerung, wenn man die daten hier im forum erfolgt.
hoffe für dich, dass vorwerk nicht so stur ist. letztlich müssten sie den tm einfach nochmal losschicken. manche dinge versteht man einfach nicht.
bei mir ist das traurige, dass ich sogar zwei tm5 bestellt habe für meine mitarbeiterinnen als dankeschön für ihren einsatz in 2014. und nun haben sie natürlich auch mit leiferung im januar gerechnet. aber ich muss sie vertrösten. da kann man nur sagen: gratulation vorwerk, auf einen streich drei personen vor den kopf gestoßen.
bislang rückt vorwerk nicht vom 9.12. als erfassungsdatum ab....also lieferung laut hotline anfang märz, wobei es dann wohl eher mitte märz wird. denn es gab bislang immer ca. ein zwei wochen zusätzliche verzögerung, wenn man die daten hier im forum erfolgt.
hoffe für dich, dass vorwerk nicht so stur ist. letztlich müssten sie den tm einfach nochmal losschicken. manche dinge versteht man einfach nicht.
bei mir ist das traurige, dass ich sogar zwei tm5 bestellt habe für meine mitarbeiterinnen als dankeschön für ihren einsatz in 2014. und nun haben sie natürlich auch mit leiferung im januar gerechnet. aber ich muss sie vertrösten. da kann man nur sagen: gratulation vorwerk, auf einen streich drei personen vor den kopf gestoßen.
ich bin echt sprachlos... bin irgendwie sauer... aber aufregen bringt auch nichts... ich hoffe echt, dass ich eine Rückmeldung von denen bekomme... und ja... auch dir mabadd alles gute... wann sollst du denn deinen nun bekommen?
aaaaaaaaaaaaaaahhh.. könnte schreien...
hallo fpiccolo....das ist ja nicht zu fassen. es tut mir sehr leid für dich. und es trübt weiter das bild von vorwerk. ich war auch lange zeit stiller mitleser und dachte, es wird bei worwerk schon seinen geregelten gang gehen. aber nein, auch bei mir nicht. habe bestellt am 14.11.2014. damalige lieferzeit 8-9 wochen. mittlerweile sind es eher 10-11, das wäre aber ok. damit könnte ich leben. habe dann im januar mal nach meinem erfassungsdatum gefragt....9.12.2014!! das ist vier wochen nach bestelldatum. habe mich merhmals beschwert, kein lösungsvorschlag. angeblich hat die repräsentantin vergessen, ihre nummer einzutragen, aber auf meinem durchschlag steht sie aber drauf. und dann redete der mann an der hotline immer vom 24.11. als bestelldatum, habe aber am 14.11. bestellt. daraufhin schaute er auf den bestellzettel und sagt mir doch tatsächlich, dass jemand aus der 14 eine 24 gemacht hat. ich bin sprachlos. wie kommt man dazu, das bestelldatum auf dem schein zu manipulieren?? und das einzige was man hört ist: wir bitten um ihr verständnis. aber dafür kann man kein verständnis haben. bliebe es bei erfassung 9.12., dann wäre die lieferung gegen mitte märz und somit 17 wochen nach meiner bestellung am 14.11.!! und das ganze aufgrund schlamperei bei der bestellungserfassung, so wie es auch bei dir eine schlamperei war, die korrekte hausnummer zu ändern.
gib nicht auf und wehre dich. es kann doch nicht sein, dass du nochmal 11 wochen warten musst, die dann mit sicherheit eher 13 wochen wären, wenn man die zugesagten und tatsächlichen lieferzeiten anschaut.
liebes moderationsteam, was ist denn da los bei ihnen bei vorwerk. ich war bislang immer sehr überzeugt vom service, aber jetzt ist einfach nur frust und ärger da. zumal das verschulden eindeutig nicht bei den bestellern liegt. und nochmal: für eine lieferzeit aufgrund großer nachfrage kann man verständnis bekommen. für die versäuminsse in ihrem unternehmen und der umgang mit den betroffenen kunden nicht, weil es ihnen wohl egal ist.
fpiccolo ich hoffe, dass es eine unkomplizierte lösung für dich gibt.
hallo fpiccolo....das ist ja nicht zu fassen. es tut mir sehr leid für dich. und es trübt weiter das bild von vorwerk. ich war auch lange zeit stiller mitleser und dachte, es wird bei worwerk schon seinen geregelten gang gehen. aber nein, auch bei mir nicht. habe bestellt am 14.11.2014. damalige lieferzeit 8-9 wochen. mittlerweile sind es eher 10-11, das wäre aber ok. damit könnte ich leben. habe dann im januar mal nach meinem erfassungsdatum gefragt....9.12.2014!! das ist vier wochen nach bestelldatum. habe mich merhmals beschwert, kein lösungsvorschlag. angeblich hat die repräsentantin vergessen, ihre nummer einzutragen, aber auf meinem durchschlag steht sie aber drauf. und dann redete der mann an der hotline immer vom 24.11. als bestelldatum, habe aber am 14.11. bestellt. daraufhin schaute er auf den bestellzettel und sagt mir doch tatsächlich, dass jemand aus der 14 eine 24 gemacht hat. ich bin sprachlos. wie kommt man dazu, das bestelldatum auf dem schein zu manipulieren?? und das einzige was man hört ist: wir bitten um ihr verständnis. aber dafür kann man kein verständnis haben. bliebe es bei erfassung 9.12., dann wäre die lieferung gegen mitte märz und somit 17 wochen nach meiner bestellung am 14.11.!! und das ganze aufgrund schlamperei bei der bestellungserfassung, so wie es auch bei dir eine schlamperei war, die korrekte hausnummer zu ändern.
gib nicht auf und wehre dich. es kann doch nicht sein, dass du nochmal 11 wochen warten musst, die dann mit sicherheit eher 13 wochen wären, wenn man die zugesagten und tatsächlichen lieferzeiten anschaut.
liebes moderationsteam, was ist denn da los bei ihnen bei vorwerk. ich war bislang immer sehr überzeugt vom service, aber jetzt ist einfach nur frust und ärger da. zumal das verschulden eindeutig nicht bei den bestellern liegt. und nochmal: für eine lieferzeit aufgrund großer nachfrage kann man verständnis bekommen. für die versäuminsse in ihrem unternehmen und der umgang mit den betroffenen kunden nicht, weil es ihnen wohl egal ist.
fpiccolo ich hoffe, dass es eine unkomplizierte lösung für dich gibt.
ja.... das hatte ich mir nie träumen lassen... wirklich sehr sehr traurig...
ich habe jetzt eine email geschrieben... hier das moderations-team angeschrieben... bei facebook das team angeschrieben.... und jetzt warte ich mal ab...
wirklich total ärgerlich...
an deiner stelle würde ich auch unbedingt mal nachfragen ob die PLZ auch bei der Versandadresse geändert wurde.... anscheinend arbeiten die dort mit 2 Systemen....
hab eben schon meine TR angeschrieben!! Bin gespannt was sie mir sagt bzw ob sie nochmal nachfragt, sonst werd ich dort selbst anrufen!.. Ich wünsche Dir wirklich das sich alles zum Guten wendet, halt mich (uns) auf dem Laufenden!
das ist wirklich richtig lieb von dir... dankeschön...
ich habe meine TR ans Telefon bekommen... sie sagte mir, dass ihr Programm wohl abgelaufen ist und sie nicht mehr eine TR ist... sie würd sich aber definitiv morgen dennoch drum kümmern und dort anrufen...
aber ob sie was anderes gesagt bekommt als ich.... das mag ich mal bezweifeln...
und ja... vorher habe ich immer gedacht.. ach komm, die haben soviele Anfragen... sollen die Leute sich nicht so anstellen... aber die sind tatsächlich total dreist...
und am Telefon höre ich immer nur.. "ja, dass kann ich verstehen"... die machen einen auf Verständnis.. aber ändern gar nichts...
*bin immer noch geschockt*...
@fpiccolo
Mein Beileid zu mal wieder einer Steigerung von Unfähigkeit in Punkto Service und Unfähigkeit der Einsicht das eindeutig der Fehler bei Vorwerk liegt. Wie so häufig kommt man sich dort leider nicht wie ein Kunde vor sondern eher wie ein Bittsteller.
Es gibt viele hier die auch ohne Verschulden ein ewig langes Erfassungsdatum haben. 1-vielleicht 4 oder 5 Tage sind ja noch ok, Aber viele haben ein Erfassungsdatum was erheblich länger ist sprich 4 Wochen und teilweise sogar noch später ist.
Wäre ich in deiner Stelle, würde ich wenn es nicht zeitnah geklärt werden kann, dass man nächste Woche das Gerät bekommt abbestellen und mir lieber einen gebrauchten TM31 den es ja im Moment für einen günstigen Kurs gibt kaufen. Das wäre vermutlich meine Reaktion.
Ich drücke dir die Daumen das du es mit Hilfe der TR (denn auch dafür sind sie da) doch noch auf die Reihe bekommst und ganz schnell den bei dir in der Küche steht. Kleiner Tipp: solltest du sie bis morgen nicht an die Strppe bekommen dann höre dich um zu welcher Bezirkshandlung du gehörst und nerve die Bezirksleitung.
ja.... das hatte ich mir nie träumen lassen... wirklich sehr sehr traurig...
ich habe jetzt eine email geschrieben... hier das moderations-team angeschrieben... bei facebook das team angeschrieben.... und jetzt warte ich mal ab...
wirklich total ärgerlich...
an deiner stelle würde ich auch unbedingt mal nachfragen ob die PLZ auch bei der Versandadresse geändert wurde.... anscheinend arbeiten die dort mit 2 Systemen....
mamaJeLu schrieb:
fpiccolo schrieb:
hallo, von so einem Fall habe ich hier schonmal gelesen.
Unglaublich ärgerlich
Hallo zusammen,
bis jetzt war ich ja eigentlich immer so ein stiller Mitleser..
jetzt ist aber was ganz trauriges passiert... und ich kann es immer noch nicht fassen...
Bestellt habe ich am 07.11.2014 (hier wurde leider die falsche Hausnummer notiert..) ist mir damals nicht aufgefallen.... erfasst wurde er am 10.11.2014 und das Schreiben dazu habe ich dann erhalten... wobei mir dann der Fehler aufgefallen war. ... Ich habe Vorwerk sofort eine E-Mail geschrieben und auch meine TR hat die Hotline angerufen und die Adresse (Hausnummer) ändern lassen.
Jetzt sollte ich am Samstag den TM bekommen, habe das Schreiben mit der Sendungsnummer erhalten und auch hier war die Richtige Hausnummer geändert.....
und jetzt....
Wo versuchte DHL am Samstag zuzustellen?? Natürlich an die falsche Hausnummer... somit war der Empfänger (also ich) unbekannt.... Das Gerät geht nun zurück... und jetzt kommt es ganz ganz dicke....
Lt. Vorwerk muss ich jetzt erneut bis zu 11 Wochen warten...
DAS GLAUBE ICH DOCH JETZT NICHT.... DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN ODER???
Vor allem ist es gar nicht meine Schuld.... die Adresse war ja richtig angegeben hinterher....
oh Gott, da bekomm ich ja gleich PANIK!!! Bei mir stand die PLZ auf dem Bestellschein richtig und meine TR hat es beim Erfassen Online auch richtig eingegeben - auf der Bestätigung stand dann eine ganz seltsame PLZ drin!! Meine TR hat sofort angerufen und lies die PLZ berichtigen!! Aber wenn ich sowas lese... da bekomm ich echt Angst
ich wünsche Dir von Herzen, dass sich VW da noch was einfallen lässt, dass kann es ja nicht sein!! Liebes Moderations-Team, könnt ihr Euch da nicht annehmen???
Mein Beileid zu mal wieder einer Steigerung von Unfähigkeit in Punkto Service und Unfähigkeit der Einsicht das eindeutig der Fehler bei Vorwerk liegt. Wie so häufig kommt man sich dort leider nicht wie ein Kunde vor sondern eher wie ein Bittsteller.
Es gibt viele hier die auch ohne Verschulden ein ewig langes Erfassungsdatum haben. 1-vielleicht 4 oder 5 Tage sind ja noch ok, Aber viele haben ein Erfassungsdatum was erheblich länger ist sprich 4 Wochen und teilweise sogar noch später ist.
Wäre ich in deiner Stelle, würde ich wenn es nicht zeitnah geklärt werden kann, dass man nächste Woche das Gerät bekommt abbestellen und mir lieber einen gebrauchten TM31 den es ja im Moment für einen günstigen Kurs gibt kaufen. Das wäre vermutlich meine Reaktion.
Ich drücke dir die Daumen das du es mit Hilfe der TR (denn auch dafür sind sie da) doch noch auf die Reihe bekommst und ganz schnell den bei dir in der Küche steht. Kleiner Tipp: solltest du sie bis morgen nicht an die Strppe bekommen dann höre dich um zu welcher Bezirkshandlung du gehörst und nerve die Bezirksleitung.
hallo, von so einem Fall habe ich hier schonmal gelesen.
Unglaublich ärgerlich
Hallo zusammen,
bis jetzt war ich ja eigentlich immer so ein stiller Mitleser..
jetzt ist aber was ganz trauriges passiert... und ich kann es immer noch nicht fassen...
Bestellt habe ich am 07.11.2014 (hier wurde leider die falsche Hausnummer notiert..) ist mir damals nicht aufgefallen.... erfasst wurde er am 10.11.2014 und das Schreiben dazu habe ich dann erhalten... wobei mir dann der Fehler aufgefallen war. ... Ich habe Vorwerk sofort eine E-Mail geschrieben und auch meine TR hat die Hotline angerufen und die Adresse (Hausnummer) ändern lassen.
Jetzt sollte ich am Samstag den TM bekommen, habe das Schreiben mit der Sendungsnummer erhalten und auch hier war die Richtige Hausnummer geändert.....
und jetzt....
Wo versuchte DHL am Samstag zuzustellen?? Natürlich an die falsche Hausnummer... somit war der Empfänger (also ich) unbekannt.... Das Gerät geht nun zurück... und jetzt kommt es ganz ganz dicke....
Lt. Vorwerk muss ich jetzt erneut bis zu 11 Wochen warten...
DAS GLAUBE ICH DOCH JETZT NICHT.... DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN ODER???
Vor allem ist es gar nicht meine Schuld.... die Adresse war ja richtig angegeben hinterher....
oh Gott, da bekomm ich ja gleich PANIK!!! Bei mir stand die PLZ auf dem Bestellschein richtig und meine TR hat es beim Erfassen Online auch richtig eingegeben - auf der Bestätigung stand dann eine ganz seltsame PLZ drin!! Meine TR hat sofort angerufen und lies die PLZ berichtigen!! Aber wenn ich sowas lese... da bekomm ich echt Angst
ich wünsche Dir von Herzen, dass sich VW da noch was einfallen lässt, dass kann es ja nicht sein!! Liebes Moderations-Team, könnt ihr Euch da nicht annehmen???
Oh weh, das ist ja voll der Alptraum. Ich hoffe auch, dass jemand dir da weiterhelfen kann. Kann ja nicht sein, hast doch ne Sendenummer bekommen und wenn die das falsch verschicken ist das nicht deine Schuld. Drücke dir die Daumen, dass deine TR etwas erreicht.
Eine Freundin hatte Ihren schon letztes Jahr bestellt und nach 6 Wochrn wurde er auch geliefert. Zumindest bis ins Paketzentrum, dann fiel dort auf dass das Paket beschädigt war und es ging zurück. Die TR hat sich sofort darum gekümmert und die Freundin hat umgehend Ersatz geliefert bekommen.
hallo, von so einem Fall habe ich hier schonmal gelesen.
Unglaublich ärgerlich
Hallo zusammen,
bis jetzt war ich ja eigentlich immer so ein stiller Mitleser..
jetzt ist aber was ganz trauriges passiert... und ich kann es immer noch nicht fassen...
Bestellt habe ich am 07.11.2014 (hier wurde leider die falsche Hausnummer notiert..) ist mir damals nicht aufgefallen.... erfasst wurde er am 10.11.2014 und das Schreiben dazu habe ich dann erhalten... wobei mir dann der Fehler aufgefallen war. ... Ich habe Vorwerk sofort eine E-Mail geschrieben und auch meine TR hat die Hotline angerufen und die Adresse (Hausnummer) ändern lassen.
Jetzt sollte ich am Samstag den TM bekommen, habe das Schreiben mit der Sendungsnummer erhalten und auch hier war die Richtige Hausnummer geändert.....
und jetzt....
Wo versuchte DHL am Samstag zuzustellen?? Natürlich an die falsche Hausnummer... somit war der Empfänger (also ich) unbekannt.... Das Gerät geht nun zurück... und jetzt kommt es ganz ganz dicke....
Lt. Vorwerk muss ich jetzt erneut bis zu 11 Wochen warten...
DAS GLAUBE ICH DOCH JETZT NICHT.... DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN ODER???
Vor allem ist es gar nicht meine Schuld.... die Adresse war ja richtig angegeben hinterher....
Ich denke auch das sich deine TR darum kümmern muss....Vorwerk kann sich doch da nicht einfach rausziehen!!!!
Es tut mir so leid für dich....ich hoffe das sich noch alles zum Guten wendet und dein doch noch kommt. Egal darf das keinem von Vorwerk sein, der Fehler liegt nunmal bei denen.
Ich habe mich ja versucht zu beschweren heute... wie gesagt... es interessiert die nicht.... :( und meine TR ist seit Samstag nicht zu erreichen... hahahaha...
wenn es nicht so traurig wäre.... wäre es witzig... :) *kotz*
Die Straße hat gestimmt... der Postbote darf nichts an jemand anderes Aushändigen...
Und für ihn gab es keine mit meinem Namen unter dieser Hausnummer.... :((((( dass ist echt der Hammer.... und das Beste ist einfach... es interessiert niemanden...
die von der Hotline sagen, dass ist leider so... die Geräte gehen dann zurück... und es muss erneut 11 Wochen gewartet werden....
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.... hahaha...
bis jetzt war ich ja eigentlich immer so ein stiller Mitleser..
jetzt ist aber was ganz trauriges passiert... und ich kann es immer noch nicht fassen...
Bestellt habe ich am 07.11.2014 (hier wurde leider die falsche Hausnummer notiert..) ist mir damals nicht aufgefallen.... erfasst wurde er am 10.11.2014 und das Schreiben dazu habe ich dann erhalten... wobei mir dann der Fehler aufgefallen war. ... Ich habe Vorwerk sofort eine E-Mail geschrieben und auch meine TR hat die Hotline angerufen und die Adresse (Hausnummer) ändern lassen.
Jetzt sollte ich am Samstag den TM bekommen, habe das Schreiben mit der Sendungsnummer erhalten und auch hier war die Richtige Hausnummer geändert.....
und jetzt....
Wo versuchte DHL am Samstag zuzustellen?? Natürlich an die falsche Hausnummer... somit war der Empfänger (also ich) unbekannt.... Das Gerät geht nun zurück... und jetzt kommt es ganz ganz dicke....
Lt. Vorwerk muss ich jetzt erneut bis zu 11 Wochen warten...
DAS GLAUBE ICH DOCH JETZT NICHT.... DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN ODER???
Vor allem ist es gar nicht meine Schuld.... die Adresse war ja richtig angegeben hinterher....
Beiträge:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa soeben meine sendungsnummer erhalten!!!!!!!!!!!!!
Seid 1. Jahr stolze Besitzerin
Beiträge:
@ Fibizi : suuuupi ich freu mich für dich ... Und wünsche dir ganz viel Spaß ...
Berichtest halt mal was er euch so zaubert ... :D
Liebe Grüße Tanja
Beiträge:
Anscheinend läuft das unterschiedlich ab. Meine Freundin bekam 2-3 Wochen nach ihrem Erlebnisabend eine Gutschrift aufs Konto.
Meine Beraterin sagte mir, es müsste auf der Rechnung abgezogen sein, denn ich bekam bisher keine Gutschrift und mein Abend ist auch schon fast 2 Monate her.
Glückliche -Besitzerin seit 27.01.15
Beiträge:
Mein soll heute bei mir ankommen.
Ooooooh, endlich. Dann sind es heute genau 11 Wochen, die ich auf ihn gewartet habe.
Werde dann erst mal beschäftigt sein, aber bald mal wieder hier hereinschauen.
Die letzten beiden Wochen gingen irgendwie doch ganz schnell herum.
Glückliche -Besitzerin seit 27.01.15
Beiträge:
Falls Du jetzt eine SN hast, kannst Du auf der DHL-Seite evtl. eintragen, dass er an einem anderen Tag geliefert werden soll.
Glückliche -Besitzerin seit 27.01.15
Beiträge:
Nach wie vor ohne SN hab ich grade bei der Hotline angerufen. Er soll heute schon zugestellt werden. Na schau mal einer an.... Wie gut, dass ich heute bis 20h arbeite :-/
Beiträge:
Hallo
Mir wurde das auch gesagt das man eine Rechnung bekommt und die dann überweisen soll
Beiträge:
@mara1409 und chez.lui
Es gab schon mehrere Fälle hier im Forum, wo man 5 Tage keine Änderung hatte und auf einmal zack zack kam er am nächsten Tag. Kopf hoch Und es war ja eine Wochenende dazwischen, da fahren keine Laster mit unseren Thermis.
Ich warte auch sehnsüchtig, daumen drücken für alle Tschaaakkkkaaaaa
Wer nicht über sich selbst Lachen kann, der nimmt das Leben nicht ernst genug
Beiträge:
Ich dachte es liegt eine Rechnung bei und man überweist das nach Erhalt
Wer nicht über sich selbst Lachen kann, der nimmt das Leben nicht ernst genug
Beiträge:
Guten morgen das ist doch schrecklich wenn aufeinmal nichts mehr geht
Beiträge:
guten morgen nochmal,
kann mir jemand sagen wie das mit dem bezahlen läuft?
Bargeld dem Postboten geben, oder überweisen?
VG
Christoph
Beiträge:
TaTA,
Sendungsnummer bekommen!!
ED: 16.11
Grüsse
Christoph
Beiträge:
Guten Morgen,
ich wusste das klappt heute
Freu mich! Viel Spaß heute
Was gibt es?
LG
Beiträge:
ja ich kann es vor Spannung auch kaum noch aushalten *grins* bin gespannt ob noch diese Woche oder doch erst nächste Woche die SN kommt :))
Bestelldatum: 19.11. / Erfassungsdatum: 19.11.
Sendungsnummer: ...30.1. 23:54
Lieferung: 04.02.2015
Beiträge:
Bei mir tut sich auch nix. Hoffentlich passiert heute was und er kommt morgen.
Bestellt: 08.11.2014; Erfasst: 13.11.2014; Sendungsnummer: 23.01.2015; Lieferung: 28.01.2015
Beiträge:
Heute 10 Wochen seit ED...
Es bleibt spannend
Bestellt: 15.11.2014
Erfasst: 18.11.2014
Geliefert: 31.01.2015
Beiträge:
Unser kleiner ist nun im Postauto "freu" .....
seit 27.01.2015
Beiträge:
Guten morgen mara1409... Bei mir leider das gleiche :(
Bestellt : 11.11.2014
Erfasst: 13.11.2014
Sendungsnummer: 23.01.2014
Beiträge:
Guten morgen ich habe seit Freitag meine Sendungsummer . Aber es tut sich einfach nichts ........
Beiträge:
Juhuuuu, hier ist es nun auch so weit! *Freu*
Am Status tut sich allerdings noch nicht viel.
Das ist doch wahnsinn, wie aufgeregt man ist... und wie riesig die Vorfreude ist. Ich meine, auch wenn es eine Küchenfee ist... es ist und bleibt doch nur eine Küchenmaschine.
Aber ich freue mich riesig!
Bestellt: 14.11.2014 Erfasst: 14.11.2014
Sendungsnummer: 26.01.2015 17:32 Uhr
Beiträge:
@mabadd und @fpiccolo,
ihr habt doch beide einen Bestellzettel bzw. fpiccolo das Bestätigungsschreiben mit den richtigen Angaben.
Ich würde sobald der eigentliche Liefertermin der auf dem Bestellzettel angegeben ist, Vorwerk schriftlich mit Einschreiben/Rückschein in Lieferverzug setzen. Soll teilweise wohl Wunder bewirken und ist doch einen Versuch wert.
Viel Glück euch beiden
Christine
Bestellt: 3.10.14, 1.Erfassungsdatum: 3.10.14, 2.Erfassungsdatum: 13.10.14
Sendungsnr.:02.12.14, 8:43 Uhr !!!!! Lieferung:05.12.14 nach genau 10 Wochen!!!!!!!
Beiträge:
@fibizi
Das klingt doch viel versprechend. Das klappt morgen. Bei war es so. Er war so flott in Hannover und dann auf den Weg ins neue Heim.
Bananeneis hatten wir auch schon. Lecker :D
Beiträge:
wie traurig.... dir auch alles Gute... vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung... Vorbei es sich nicht danach anhört...
naja...
hallo fpiccolo
bislang rückt vorwerk nicht vom 9.12. als erfassungsdatum ab....also lieferung laut hotline anfang märz, wobei es dann wohl eher mitte märz wird. denn es gab bislang immer ca. ein zwei wochen zusätzliche verzögerung, wenn man die daten hier im forum erfolgt.
hoffe für dich, dass vorwerk nicht so stur ist. letztlich müssten sie den tm einfach nochmal losschicken. manche dinge versteht man einfach nicht.
bei mir ist das traurige, dass ich sogar zwei tm5 bestellt habe für meine mitarbeiterinnen als dankeschön für ihren einsatz in 2014. und nun haben sie natürlich auch mit leiferung im januar gerechnet. aber ich muss sie vertrösten. da kann man nur sagen: gratulation vorwerk, auf einen streich drei personen vor den kopf gestoßen.
Beiträge:
hallo fpiccolo
bislang rückt vorwerk nicht vom 9.12. als erfassungsdatum ab....also lieferung laut hotline anfang märz, wobei es dann wohl eher mitte märz wird. denn es gab bislang immer ca. ein zwei wochen zusätzliche verzögerung, wenn man die daten hier im forum erfolgt.
hoffe für dich, dass vorwerk nicht so stur ist. letztlich müssten sie den tm einfach nochmal losschicken. manche dinge versteht man einfach nicht.
bei mir ist das traurige, dass ich sogar zwei tm5 bestellt habe für meine mitarbeiterinnen als dankeschön für ihren einsatz in 2014. und nun haben sie natürlich auch mit leiferung im januar gerechnet. aber ich muss sie vertrösten. da kann man nur sagen: gratulation vorwerk, auf einen streich drei personen vor den kopf gestoßen.
Beiträge:
Halte mich doch mal bitte auf dem laufenden wenn sich bei dir was tut bzgl SN. Ich habe mir vorgenommen morgen mal bei der Hotline anzurufen.
will endlich
Beiträge:
ich bin echt sprachlos... bin irgendwie sauer... aber aufregen bringt auch nichts... ich hoffe echt, dass ich eine Rückmeldung von denen bekomme... und ja... auch dir mabadd alles gute... wann sollst du denn deinen nun bekommen?
aaaaaaaaaaaaaaahhh.. könnte schreien...
hallo fpiccolo....das ist ja nicht zu fassen. es tut mir sehr leid für dich. und es trübt weiter das bild von vorwerk. ich war auch lange zeit stiller mitleser und dachte, es wird bei worwerk schon seinen geregelten gang gehen. aber nein, auch bei mir nicht. habe bestellt am 14.11.2014. damalige lieferzeit 8-9 wochen. mittlerweile sind es eher 10-11, das wäre aber ok. damit könnte ich leben. habe dann im januar mal nach meinem erfassungsdatum gefragt....9.12.2014!! das ist vier wochen nach bestelldatum. habe mich merhmals beschwert, kein lösungsvorschlag. angeblich hat die repräsentantin vergessen, ihre nummer einzutragen, aber auf meinem durchschlag steht sie aber drauf. und dann redete der mann an der hotline immer vom 24.11. als bestelldatum, habe aber am 14.11. bestellt. daraufhin schaute er auf den bestellzettel und sagt mir doch tatsächlich, dass jemand aus der 14 eine 24 gemacht hat. ich bin sprachlos. wie kommt man dazu, das bestelldatum auf dem schein zu manipulieren?? und das einzige was man hört ist: wir bitten um ihr verständnis. aber dafür kann man kein verständnis haben. bliebe es bei erfassung 9.12., dann wäre die lieferung gegen mitte märz und somit 17 wochen nach meiner bestellung am 14.11.!! und das ganze aufgrund schlamperei bei der bestellungserfassung, so wie es auch bei dir eine schlamperei war, die korrekte hausnummer zu ändern.
gib nicht auf und wehre dich. es kann doch nicht sein, dass du nochmal 11 wochen warten musst, die dann mit sicherheit eher 13 wochen wären, wenn man die zugesagten und tatsächlichen lieferzeiten anschaut.
liebes moderationsteam, was ist denn da los bei ihnen bei vorwerk. ich war bislang immer sehr überzeugt vom service, aber jetzt ist einfach nur frust und ärger da. zumal das verschulden eindeutig nicht bei den bestellern liegt. und nochmal: für eine lieferzeit aufgrund großer nachfrage kann man verständnis bekommen. für die versäuminsse in ihrem unternehmen und der umgang mit den betroffenen kunden nicht, weil es ihnen wohl egal ist.
fpiccolo ich hoffe, dass es eine unkomplizierte lösung für dich gibt.
viele grüße, martin
Beiträge:
hallo fpiccolo....das ist ja nicht zu fassen. es tut mir sehr leid für dich. und es trübt weiter das bild von vorwerk. ich war auch lange zeit stiller mitleser und dachte, es wird bei worwerk schon seinen geregelten gang gehen. aber nein, auch bei mir nicht. habe bestellt am 14.11.2014. damalige lieferzeit 8-9 wochen. mittlerweile sind es eher 10-11, das wäre aber ok. damit könnte ich leben. habe dann im januar mal nach meinem erfassungsdatum gefragt....9.12.2014!! das ist vier wochen nach bestelldatum. habe mich merhmals beschwert, kein lösungsvorschlag. angeblich hat die repräsentantin vergessen, ihre nummer einzutragen, aber auf meinem durchschlag steht sie aber drauf. und dann redete der mann an der hotline immer vom 24.11. als bestelldatum, habe aber am 14.11. bestellt. daraufhin schaute er auf den bestellzettel und sagt mir doch tatsächlich, dass jemand aus der 14 eine 24 gemacht hat. ich bin sprachlos. wie kommt man dazu, das bestelldatum auf dem schein zu manipulieren?? und das einzige was man hört ist: wir bitten um ihr verständnis. aber dafür kann man kein verständnis haben. bliebe es bei erfassung 9.12., dann wäre die lieferung gegen mitte märz und somit 17 wochen nach meiner bestellung am 14.11.!! und das ganze aufgrund schlamperei bei der bestellungserfassung, so wie es auch bei dir eine schlamperei war, die korrekte hausnummer zu ändern.
gib nicht auf und wehre dich. es kann doch nicht sein, dass du nochmal 11 wochen warten musst, die dann mit sicherheit eher 13 wochen wären, wenn man die zugesagten und tatsächlichen lieferzeiten anschaut.
liebes moderationsteam, was ist denn da los bei ihnen bei vorwerk. ich war bislang immer sehr überzeugt vom service, aber jetzt ist einfach nur frust und ärger da. zumal das verschulden eindeutig nicht bei den bestellern liegt. und nochmal: für eine lieferzeit aufgrund großer nachfrage kann man verständnis bekommen. für die versäuminsse in ihrem unternehmen und der umgang mit den betroffenen kunden nicht, weil es ihnen wohl egal ist.
fpiccolo ich hoffe, dass es eine unkomplizierte lösung für dich gibt.
viele grüße, martin
Beiträge:
hab eben schon meine TR angeschrieben!! Bin gespannt was sie mir sagt bzw ob sie nochmal nachfragt, sonst werd ich dort selbst anrufen!.. Ich wünsche Dir wirklich das sich alles zum Guten wendet, halt mich (uns) auf dem Laufenden!
Bestelldatum: 19.11. / Erfassungsdatum: 19.11.
Sendungsnummer: ...30.1. 23:54
Lieferung: 04.02.2015
Beiträge:
das ist wirklich richtig lieb von dir... dankeschön...
ich habe meine TR ans Telefon bekommen... sie sagte mir, dass ihr Programm wohl abgelaufen ist und sie nicht mehr eine TR ist... sie würd sich aber definitiv morgen dennoch drum kümmern und dort anrufen...
aber ob sie was anderes gesagt bekommt als ich.... das mag ich mal bezweifeln...
und ja... vorher habe ich immer gedacht.. ach komm, die haben soviele Anfragen... sollen die Leute sich nicht so anstellen... aber die sind tatsächlich total dreist...
und am Telefon höre ich immer nur.. "ja, dass kann ich verstehen"... die machen einen auf Verständnis.. aber ändern gar nichts...
*bin immer noch geschockt*...
@fpiccolo
Mein Beileid zu mal wieder einer Steigerung von Unfähigkeit in Punkto Service und Unfähigkeit der Einsicht das eindeutig der Fehler bei Vorwerk liegt. Wie so häufig kommt man sich dort leider nicht wie ein Kunde vor sondern eher wie ein Bittsteller.
Es gibt viele hier die auch ohne Verschulden ein ewig langes Erfassungsdatum haben. 1-vielleicht 4 oder 5 Tage sind ja noch ok, Aber viele haben ein Erfassungsdatum was erheblich länger ist sprich 4 Wochen und teilweise sogar noch später ist.
Wäre ich in deiner Stelle, würde ich wenn es nicht zeitnah geklärt werden kann, dass man nächste Woche das Gerät bekommt abbestellen und mir lieber einen gebrauchten TM31 den es ja im Moment für einen günstigen Kurs gibt kaufen. Das wäre vermutlich meine Reaktion.
Ich drücke dir die Daumen das du es mit Hilfe der TR (denn auch dafür sind sie da) doch noch auf die Reihe bekommst und ganz schnell den bei dir in der Küche steht. Kleiner Tipp: solltest du sie bis morgen nicht an die Strppe bekommen dann höre dich um zu welcher Bezirkshandlung du gehörst und nerve die Bezirksleitung.
Viele Grüße
Christine
Beiträge:
ja.... das hatte ich mir nie träumen lassen... wirklich sehr sehr traurig...
ich habe jetzt eine email geschrieben... hier das moderations-team angeschrieben... bei facebook das team angeschrieben.... und jetzt warte ich mal ab...
wirklich total ärgerlich...
an deiner stelle würde ich auch unbedingt mal nachfragen ob die PLZ auch bei der Versandadresse geändert wurde.... anscheinend arbeiten die dort mit 2 Systemen....
Beiträge:
@fpiccolo
Mein Beileid zu mal wieder einer Steigerung von Unfähigkeit in Punkto Service und Unfähigkeit der Einsicht das eindeutig der Fehler bei Vorwerk liegt. Wie so häufig kommt man sich dort leider nicht wie ein Kunde vor sondern eher wie ein Bittsteller.
Es gibt viele hier die auch ohne Verschulden ein ewig langes Erfassungsdatum haben. 1-vielleicht 4 oder 5 Tage sind ja noch ok, Aber viele haben ein Erfassungsdatum was erheblich länger ist sprich 4 Wochen und teilweise sogar noch später ist.
Wäre ich in deiner Stelle, würde ich wenn es nicht zeitnah geklärt werden kann, dass man nächste Woche das Gerät bekommt abbestellen und mir lieber einen gebrauchten TM31 den es ja im Moment für einen günstigen Kurs gibt kaufen. Das wäre vermutlich meine Reaktion.
Ich drücke dir die Daumen das du es mit Hilfe der TR (denn auch dafür sind sie da) doch noch auf die Reihe bekommst und ganz schnell den bei dir in der Küche steht. Kleiner Tipp: solltest du sie bis morgen nicht an die Strppe bekommen dann höre dich um zu welcher Bezirkshandlung du gehörst und nerve die Bezirksleitung.
Viele Grüße
Christine
Bestellt: 3.10.14, 1.Erfassungsdatum: 3.10.14, 2.Erfassungsdatum: 13.10.14
Sendungsnr.:02.12.14, 8:43 Uhr !!!!! Lieferung:05.12.14 nach genau 10 Wochen!!!!!!!
Beiträge:
oh Gott, da bekomm ich ja gleich PANIK!!! Bei mir stand die PLZ auf dem Bestellschein richtig und meine TR hat es beim Erfassen Online auch richtig eingegeben - auf der Bestätigung stand dann eine ganz seltsame PLZ drin!! Meine TR hat sofort angerufen und lies die PLZ berichtigen!! Aber wenn ich sowas lese... da bekomm ich echt Angst
ich wünsche Dir von Herzen, dass sich VW da noch was einfallen lässt, dass kann es ja nicht sein!! Liebes Moderations-Team, könnt ihr Euch da nicht annehmen???
Bestelldatum: 19.11. / Erfassungsdatum: 19.11.
Sendungsnummer: ...30.1. 23:54
Lieferung: 04.02.2015
Beiträge:
Endlich hab auch ich meine SN bekommen wann ist euer thermi gekommen wenn ihr montags die SN hattet?
Bestellt: 9.11.
Erfasst: 15.11.
Sendungsnummer: 26.1. - 19.05 Uhr
Lieferung: am liebsten sofoooort
Beiträge:
Meiner ist seit 16.40 in Krefeld! Morgen soll er kommen? Juhu und ich bin zuhause!! Juhu!!!
bestellt:10.11
erfasst:13.11
SN: 23.1
Lieferung : wohl morgen!!!!!!
Beiträge:
War bisher nur Stille Mitleserin. Langsam werde ich aber etwa hibbelig...
Bestellt habe ich am 06.11., erfasst am 13.11. aber bis dato keine Sendungsnr. :-/
Beiträge:
Danke knoepfchen79,
ich bin ja echt skeptisch - da steht auch vsl. 27.
Ob die das bis morgen schaffen?? Hhhm würde mich ja sehr freuen.
Habe schon Prosecco hier für Zabaglione und Putenfleisch für Geschnetzeltes und Süßkartoffeln für Curry und und und.
Bananenwürfel für Eis sind auch schon tiefgefroren
Glückliche -Besitzerin seit 27.01.15
Beiträge:
So,nun ist es soweit! ICH HAB DIE SENDUNGSNUMMER
Bestellt: 14.11.14 Erfasst 14.11.14 Sendungsnummer 26.01.15 18:44 Uhr
Beiträge:
Oh weh, das ist ja voll der Alptraum. Ich hoffe auch, dass jemand dir da weiterhelfen kann. Kann ja nicht sein, hast doch ne Sendenummer bekommen und wenn die das falsch verschicken ist das nicht deine Schuld. Drücke dir die Daumen, dass deine TR etwas erreicht.
seit 27.01.2015
Beiträge:
Eine Freundin hatte Ihren schon letztes Jahr bestellt und nach 6 Wochrn wurde er auch geliefert. Zumindest bis ins Paketzentrum, dann fiel dort auf dass das Paket beschädigt war und es ging zurück. Die TR hat sich sofort darum gekümmert und die Freundin hat umgehend Ersatz geliefert bekommen.
Da muss doch was zu machen sein!!!?!?!
Drück dir die Daumen!!
... Vorfreude ist doch die schönste Freude...
Ähm...
NEIN!!!
Bestellt 18.11, erfasst 21.11
Beiträge:
Ich spring grad wie ne Verrückte im Wohnzimmer rum.
Habe um 19.47 Uhr meine Sendungsnummer erhalten.
Bestellt: 14.11.2014 - Erfasst: 15.11.2014 - Sendenummer: 26.11.2014 - Lieferung: 30.01.2015
Beiträge:
Sie ist da..juhu..ED 14.11.
Wer nicht über sich selbst Lachen kann, der nimmt das Leben nicht ernst genug
Beiträge:
Beiträge:
Traube02 kontaktiere doch einmal hier das Moderationsteam, vielleicht können die was machen?
Herzchen
Beiträge:
Das wäre für mich auch die reinste Katastrophe! Ich würde kochen, - vor Wut!!
Hoffe das du nicht nochmal so lange warten musst, drücke die Daumen.
gibt es es hier noch jemanden, mit ED 13.11.14, der noch keine SN erhalten hat???
ich werde langsam nervös!!!
Beiträge:
Ich denke auch das sich deine TR darum kümmern muss....Vorwerk kann sich doch da nicht einfach rausziehen!!!!
Es tut mir so leid für dich....ich hoffe das sich noch alles zum Guten wendet und dein doch noch kommt. Egal darf das keinem von Vorwerk sein, der Fehler liegt nunmal bei denen.
Bestelldatum: 13.11.2014 / Erfassungsdatum 27.11.2014
Sendungsnummer: 10.02.2015
Beiträge:
ach du meine Güte... ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll, aber wenn deine TR das auch geregelt hat (Adressänderung) soll die sich drum kümmern.
bestellt: 05.11.14
erfasst: 14.11.14
Sendungsnummer: 23.1.15
geliefert: 28.1
Beiträge:
Ich habe mich ja versucht zu beschweren heute... wie gesagt... es interessiert die nicht.... :( und meine TR ist seit Samstag nicht zu erreichen... hahahaha...
wenn es nicht so traurig wäre.... wäre es witzig... :) *kotz*
Beiträge:
Die Straße hat gestimmt... der Postbote darf nichts an jemand anderes Aushändigen...
Und für ihn gab es keine mit meinem Namen unter dieser Hausnummer.... :((((( dass ist echt der Hammer.... und das Beste ist einfach... es interessiert niemanden...
die von der Hotline sagen, dass ist leider so... die Geräte gehen dann zurück... und es muss erneut 11 Wochen gewartet werden....
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.... hahaha...
Beiträge:
Das ist doch ein schlechter witz oder?
aber die Strasse hat gestimmt? Daann hätte doch der Postbote reagieren können
Beiträge:
Hallo zusammen,
bis jetzt war ich ja eigentlich immer so ein stiller Mitleser..
jetzt ist aber was ganz trauriges passiert... und ich kann es immer noch nicht fassen...
Bestellt habe ich am 07.11.2014 (hier wurde leider die falsche Hausnummer notiert..) ist mir damals nicht aufgefallen.... erfasst wurde er am 10.11.2014 und das Schreiben dazu habe ich dann erhalten... wobei mir dann der Fehler aufgefallen war. ... Ich habe Vorwerk sofort eine E-Mail geschrieben und auch meine TR hat die Hotline angerufen und die Adresse (Hausnummer) ändern lassen.
Jetzt sollte ich am Samstag den TM bekommen, habe das Schreiben mit der Sendungsnummer erhalten und auch hier war die Richtige Hausnummer geändert.....
und jetzt....
Wo versuchte DHL am Samstag zuzustellen?? Natürlich an die falsche Hausnummer... somit war der Empfänger (also ich) unbekannt.... Das Gerät geht nun zurück... und jetzt kommt es ganz ganz dicke....
Lt. Vorwerk muss ich jetzt erneut bis zu 11 Wochen warten...
DAS GLAUBE ICH DOCH JETZT NICHT.... DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN ODER???
Vor allem ist es gar nicht meine Schuld.... die Adresse war ja richtig angegeben hinterher....