Hallo Mittag schon wieder vorbei. Glöckchen Tedyundine hat sich besser ausgedrückt. Ute schon das es dem Zwerg besser geht. Tedyundine viel Spaß mit dem neuen Handy. ALLen anderen einen schönen Tag.
Guten Morgen.
Doris ja, gesprochen. Auch jetzt wieder.
Meldü, weiter alles Gute.
Glöckchen, es ist ein Samsung Galaxy S fünfundzwanzig ultra geworden. Ich bin sehr zufrieden bisher. Wollte unbedingt Android treu bleiben.
Kallewirsch, dann häckelst du eben heute.
Ute, danke für die Glückwünsche.
Sport-Maus, ich kann dir leider keine weiteren Liedertipps geben aber du hast ja auch schon welche. Die reichen sicher.
Wir fahren jetzt erst einmal einkaufen, bis später dann.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Ich drücke auch für den Zwerg alle Daumen, dass er wieder in den Kindergarten darf, denn dort sind sie doch am Besten aufgehoben. Sie brauchen Struktur.
Danke für den Tipp mit der Oma im Hühnerstall, ich glaube, da bin ich nicht mehr textsicher, aber das lässt sich ja ändern, hab ja noch ein paar Stunden zum Üben. Allerdings ist heute strahlender Sonnenschein, da steht eigentlich Spielplatz an. Gesaugt werden muss heute nicht ....
Und es sollte den Ute-Tomaten-Reis geben.
Danke Meldü mit der Entfaltungsmöglichkeit, ich werde es bei Gelegenheit in Betracht ziehen.
Minestrone mag ich auch sehr gerne, ich finde sie ist so vielseitig.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Also mit der Häckselei wurde es gestern nicht. Unser Mittlerer hat sich spontan zum Kaffee angemeldet. Im Anschluss waren wir noch auf einem Sprung bei unserem Nachbarn.
Der Installateuer kommt am Mittwoch zwischen 7 und 7.30 Uhr. Seit wird es. Ein großer Eimer hängt an der Mischbatterie und ist immer gut gefüllt. Meine Blumen wären mittlerweile gegossen.
Um 10 Uhr bin ich bei meiner Freundin Isabella zum Geburtstag. Es kommen um die 30 Leute.
Meldü, heute sind wir nebelfrei.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Bis später
Glöckchen, freut mich, das ich dich zum Lachen bringen konnte😃.
Das Wetter seh ich noch nicht - zu dunkel😎.
Kann gut sein, dass deine Motivation mitsamt meiner dem Krümelmonster Gesellschaft leisten, ich meine da so ein Getuschel und Gekrümel gehört zu haben😂😂.
Mal schauen, was der Arbeitstag heute so bringt, gestern war ja die Hälfte meiner Programme praktisch ein Totalausfall🙄.
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag🤗
Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)
Es nebelt hier heute morgen gut bei Plusgraden 😃😃😃
Teddyundine, ich bin froh, dass Du mich richtig verstanden hast 🥰🥰🥰 welches neue
Handy hast Du jetzt? Ich muss meins auch tauschen, will es aber gegen das meines
Sohnes tauschen, der möchte ein neues Äpfelchen haben.
Meldü, über die Entfaltungsmöglichkeiten musste ich lachen, obwohl ich natürlich den
Spruch kenne 😂😂😂
Ute, das Lied hätte ich auch mitgesungen, meine Nichte und mein Neffe haben früher
auch die Oma besungen, ich weiß aber nur noch: Die Oma hängt am Gartenzaun, der
Opa ruft die Feuerwehr, die Feuerwehr kommt doppelt her. Das war es dann, beige-
bracht hats ihnen natürlich der Opa - der Schelm 😃😃😃
So, jetzt muss ich gleich in den Nebel raus, meine Motivation hat sich schon verkrümelt,
ich vermute, sie besucht Meldüs Krümelmonster 😂😂😂
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Kallewirsch, wir hatten heute auch Hochnebel, als der sich aufgelöst hat, wars sonnig. Ich hoffe, der Installateur hat euren Wasserhahn repariert und ihr habt eine schöne Zeit beim Nachbarn verbracht.
Sportmaus, du kennst bestimmt den Spruch "Nur wer morgens zerknittert ist, hat den ganzen Tag Entfaltungsmöglichkeiten"😉.
Oma Tina Party ist Klasse👍.
Doris, nachts hab ich auch nix gegen Regen😀.
Ich sollte auch mal wieder ein Rezept holen für neue sensomotorische Einlage, aber irgendwie fällt mir das immer ein, wenn ich die Praxis nicht mehr erreichen kann.
Glöckchen, das Krümelmonster war zufrieden😃.
Wenn ich ein Rezept zum Orientieren habe, kann ich gut flexibel sein, nur ohne Anleitung wirds schwierig😅.
Mohn, ja soweit alles in Ordnung, ich wollte nur was abklären lassen.
Teddyundine, klasse, dass das Diktieren so gut klappt mit dem neuen Handy👍.
Danke, wird schon werden mit dem neuen Termin, es kann auf jeden Fall geröntgt werden.
Ute, für deinen Zwerg drück ich die Daumen, das der Arzt grünes Licht gibt✊✊.
Bei uns gabs heute den Minestrone-Eintopf, der ist schnell gemacht und lecker.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.
Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)
Alles, was ich verpasst habe, konnte ich natürlich nicht nachlesen.
Bin bis zum 21. Februar gekommen.
Sportmaus war sehr fleißig hat den Putzlampen geschwummen und die Garage ausgefegt,das ging gut m, weil kein Auto drin stand.
Unser glöckchen konnte bei einer Rechnung sparen, das ist toll, mit 100 Euro kann man schon eine Menge anderes anfangen.
Doris keine Ahnung, was du gegoogelt hast,, aber ich musste sogar nach Helix googeln. Hatte ich zwar nicht hier sondern bei WhatsApp gelesen, aber immerhin. Zum Glück hat Google mich aufgeklärt.
Euer Üben für Mittwoch hat hoffentlich gut funktioniert.
Ute 17° das ist ja wirklich wie F
Frühling, so schön warm war es bei uns am Wochenende nicht, auch wenn die Sonne schien.
MELDÜ FÜR DEN NEUEN TERMIN ALLES GUTE.
Keine Ahnung, warum jetzt hier plötzlich nur Großbuchstaben standen. Ist aber auch egal.
Doris, Sekt am Abend ist immer gut, wir haben am Wochenende auch welchen getrunken.Glöckchen, ich hoffe, deinem Göger geht es wieder gut.
Ute, du hattest hoffentlich nur nette Kalewirsch, konntest du deinen Haselnuss schneiden, ich glaube ich habe bei WhatsApp so was gelesen.
Friseuse, euer Wetter ist so ähnlich wie bei uns, aber auch kein Wunder, so weit weg bist du ja nicht.
Sportmars, ich bin auch schon gespannt auf den Status von Doris von den Faschingssitzungen. Wird bestimmt wieder schöne Bilder geben.
Noch mal Friseuse, hoffentlich geht es dir und deinem Göga schon wieder etwas besser, ich glaube, so hat es sich angehört, was du geschrieben hast.
MOHN, bei euch war heute kein schönes Wetter, bei uns schon, die Sonne hat noch einmal geschienen, ich konnte gut Wäsche waschen. Macht ja zum Glück die Waschmaschine, denn ich hatte mit dem Einrichten vom Handy zu tun.
Wer hätte wohl noch eine ganze Weile brauchen, bis ich herausgefunden habe, was das neue Teil alles so kann.
So, schon bei meinen letzten Beiträgen gelandet, dann kann ich jetzt auch hier Schluss machen. Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend. Ich werde jetzt mal versuchen etwas zu Essen zu zaubern.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Wollte zwar erst alles lesen und dann antworten. Aber jetzt bin ich doch gleich über glöckchens Beitrag gestolpert und muss sofort was diktieren.
Es gibt nichts zu verzeihen. Ich mag zwar weder März noch Söder, wäre aber deshalb nie auf die Idee gekommen Blau zu wählen.
Etwas erschrocken bin ich über dieses Wahlergebnis dann mit den hohen Zahlen für Blau doch auch. Aber es wundert mich nicht. Glaube aber auch nicht, dass das irgendetwas mit der Vergangenheit zu tun hat, es geht um die Gegenwart. Da liegt schon vieles im Argen.
Ich hoffe, ihr habt mich richtig verstanden, ich gehe jetzt trotzdem erst einmal weiterlesen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Heute bin ich mit meinem neuen Handy hier und wie es aussieht kann ich jetzt sogar mit Diktieren schreiben, das würde mir ja gut gefallen.
Muss zwar noch ein wenig üben, aber scheinbar geht es ganz gut.
Man braucht natürlich eine ruhige Umgebung, eben gerade hat meine künstliche Intelligenz die Fernsehstimme aufgenommen.
Gehe jetzt erst einmal lesen, dann komme ich noch einmal zurück. Habe ja die letzten Tage sehr viel verpasst, hatte aber echt viel zu tun und keine Zeit, mich hier anzumelden die Anmeldung heute mit dem neuen Handy hat auch eine Weile gedauert nun ist das aber glaub geschafft und auch gespeichert.
Punkt und Komma klappen noch nicht so richtig, aber das werde ich auch noch hinbekommen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Sorry Friseuse, wenn Du Dich da auf den Schlips getreten fühlst, aber das Wort böse
hab ich nicht verwendet, würde ich auch nicht, da ich mit dem Wort etwas anderes
verbinde, aber niemals Menschen, die ihrer Meinung nach richtig entschieden haben
Nein Mohn, ich arbeite bis auf Mittwoch nur Halbtags 😃😃😃 und daher war ich heute
mal kurz hier und hab gelesen und gleich geantwortet 😂😂😂 kommt ja nicht sooooo
oft vor
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Hallo einen schönen Tag. Ute von so einer Krankheit hab ich auch noch nichts gehört. Ja Herr Soeder finde ich auch nicht schlecht. Ach ja wir bösen Osis. Ja warum blau? Wundert mich nicht.
Also ich mag den Merz echt nicht und bin nach wie vor vier Jahren davon überzeugt,
dass Söder die bessere Wahl als Kanzlerkandidat gewesen wäre, auch in Bezug auf
die 30 % plus 😃😃😃 und ich hoffe, Teddyundine verzeiht mir, wenn ich über den
Osten nicht sehr erfreut bin 😁😁😁 ich glaube, dass da viele die tatsächliche DDR
gar nicht mehr auf dem Schirm haben, so wie hier in den alten Bundesländern auch
viele die Hitler-Zeit nicht mehr auf dem Schirm haben
Dann sieht es ja auch wohl so aus, als gäbe es bald wieder Konklave und einen neuen
Pabst - schaun wir mal, wie es ausgeht mit Franziskus 😃😃😃
Martina, ich hab eben wirklich herzhaft über das musikalische Wasser gelacht, aber
bei den "Drii Chinisin mit dim Kintribis" würde ich laut mitsingen 😂😂😂
Meldü, hauptsache das Krümelmonster war zufrieden. Und manchmal muss man eben
kreativ abändern, so mach ich das ja mit den Ofencheeseburger, ich nehme da Salat-
gurke und frische Tomaten und statt Ketchup Burgersauce 😃😃😃
Kallewirsch, dann drück ich die Daumen, dass ein Klempner verfügbar ist 🍀🍀🍀
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Glöckchen, da sagst du was "der blöde Merz" mit seinem Riesen-Ego .....
Ich wünsche Euch trotz dem blauen Dunst einen guten Wochenstart! - Ich sehe, Ihr seid schon gestartet ....
Ich bin noch etwas zerknittert.
Die Splitter haben es trotz Wollsocken trotzdem in den Finger geschafft, wenn man mal eben eine Scherbe aufheben will ...
Ute, Danke für die Aufklärung mit dem Hüftschnupfen, wieder etwas gelernt. Was es ist nicht alles gibt. Ja mit Schmerzmitteln denkt man, man könnte Bäume ausreissen ....
Meldü, hier ist immer OmaTina-Party. Am Freitag hat Oskar mein Glas Wasser auf die Musikanlage gestellt, da habe ich gesagt, dass das Wasser gleich ganz musikalisch ist, dann brachte er es mir zurück und ich habe getrunken und gesungen, was meinst Du, was die zwei sich kaputt gelacht haben .... köstlich ....
Habe mir das nächste Mal schon das Lied "Drei Chinesen mit dem Kontrabass" ausgedacht ...
Kommt gut durch den Montag, Meldü alles Gute beim Doc.
Kallewirsch pass beim Häckseln auf und habt eine kurzweilige Zeit beim Geburtstag. 60 Jahre ....
Bis später mal, habe heute Fußpflege-Termin und diverse andere Erledigungen ...
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Der Installateur muss unbedingt ins Haus. Der Badewannenwasserhahn tropft seit Samstag durch. Häckseln wollte ich heute ebenfalls. Unser Nachbar wird 60 Jahre. Da werden wir auf einen Sprung vorbeischauen.
Doris, das kann ich mir gut vorstellen, das da viel los ist.
Ute, viel Spaß beim Brötchenverkaufen. Grundsätzlich hab ich auch nix gegen Regen, nur wenn es dann tage- oder gar wochenlang nur grau und nass und ungemütlich ist, mag ich das nicht. Und vielleicht kann der Regen auch erst kommen, wenn ich heute nicht mehr aus dem Haus muss, also so ca. ab 13.00 Uhr😂😂.
Glöckchen, ich finde das blaue Ergebnisse auch sehr erschreckend, vor allem wenn man deren Kanzlerkandidatin in den diversen Runden gehört hat.
Das Krümelmonster wurde mit einer Apfeltasche gefüttert😋.
Die Tacos kann ich sehr empfehlen, gehen schnell, sind lecker und machen satt. Und ich hatte noch nicht mal die richtigen Zutaten - statt Cheddar gabs Emmentaler, statt Eisbergsalat Chinakohl und die Burgersauce hab ich aus Ketchup, Senf, Mayonnaise, Essig und Tabasco frei Schnauze selbst zusammengerührt. Das kommt davon, wenn man Einkaufslisten schreibt und trotzdem die Hälfte vergisst😂😂😂.
Ich beginne die Woche mal mit einem frühen dunklen Lauf, bevor ich dann um 9.00 meinen Arzttermin habe.
Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Montag🤗
Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)
Ja, das Wahlergebnis 🙈🙈🙈 ich ahnte ja, dass der Osten blau wird, aber echt so
extrem überall? Jetzt hoffe ich, dass der blöde Merz auch wirklich das richtige tut.
Martina, feine Splitter - auweija 🙈🙈🙈 gut, dass Du Wollsocken anhattest, dass
wäre sonst bestimmt unangenehm geworden.
Doris, Kopfschmerzen sind meiner Meinung nach schon unangenehm genug 😃😃😃
Mohn, da bin ich mit meinem Unwissen ja nicht alleine 😃😃😃 geniese nur das tolle
Wetter ordentlich.
Meldü, wurde denn das Krümelmonster auch befriedigt? Die Tacos klingen lecker 😃😃😃
Hier war gestern auch tolles Wetter und es war total mild, aber Regen gab es hier schon
Samstagnacht. Ich geniese jetzt mein Käffchen bevor ich die Woche starte
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
mein Sonntag war heute durchaus schön, zuerst ein gemütlicher langer Lauf, dann ein schöner Nachmittag bei unserem Großen und seiner Freundin, zum Abendessen gabs leckere Big Mac Taccos nur die Wahlergebnis-Hochrechnungen sind gelinde gesagt nicht schön😔.
Friseuse, für's MRT deines Mannes drück ich die Daumen, dass das Ergebnis passt✊✊.
Somita, danke, hatten wir. Von deibem Spaziergang hab ich schöne Bilder gesehen.
Doris, bei schönem Wetter ziehts alle raus. Ich habs beim Radeln auch nicht gerne, wenn soviel los ist. Spaziergehen ist auch schön😊. Wir hatten heute keinen strahlenden Sonnenschein, aber so grau in grau wie's morgens ausgeschaut hat, wars dann doch nicht. Nett von dir, dass du mich gestern beim Putzen unterstützt hast😘.
Sohnemann hat selbst eingekauft😅.
Mohn, mal abwarten, vielkeicht kommt der Regen ja gar nicht. Ich glaub den Vorhersagen nicht mehr.
Sportmaus, oh je, soviel aua. Hoffentlich sind jetzt alle Splitter weg.
Schade, dass der Fasching im Kindergarten ausfällt. Muss Oma Tina die Faschingsparty schmeißen😉.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.
Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)
Meine Nichte war mit dem Hüftschnupfen auch im Krankenhaus
Es heißt tatsächlich so ,Martina. Das ist ein Infekt, da sammelt sich Flüssigkeit an der Hüfte und verursacht Schmerzen. Das muss von alleine heilen, es gibt nur was gegen die Schmerzen
Wir müssen ihn immerzu bremsen, dusty. Halt mal einen 5 jährigen ruhig. Die Schmerzen sind ja durch die Medikamente nicht so schlimm
Alles Gute im MRT für deinen Mann, Friseuse.
Bei uns und auch in Holland setzte sich immer mehr die Sonne durch
das Wetter heute war ein Träumchen, ja der Regen soll kommen, was tun mir die Jecken leid.
Ute, Gute Besserung dem Zwerg, habe auch noch nie von Hüftschnupfen gehört - so wie Mohn. Oder sollen es Hüftschmerzen sein? Kann ich mir schon eher vorstellen, weil es gibt ja auch Wachstumsschmerzen.
Friseuse, wie schön, dass es Dir wieder besser geht, für Deinen GöGa auch alles Gute.
Ich hoffe, Ihr konntet alle den Sonntag genießen und die dazugehörigen Sonnenstrahlen.
AUA - AUA - AUA
Splitter überall. Gestern hatte ich ja Wollsocken an, ich glaube, die haben mich geschützt. Gestern konnte ich ja nur kehren. Heute habe ich dann gestaubsaugt und es glitzerte überall. Alles feine Splitter ....
Wir waren heute mit meiner Schwester im Café und konnten draußen sitzen. Das war sehr schön. Lecker gegessen haben wir auch. Aber etwas zum Abendbrot brauche ich noch. Ist ja schon ein paar Stunden her.
Ich verfolge jetzt die Wahlprognosen, bin sehr gespannt, hoffe, dass es nicht ganz so blau wird.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, laßt es Euch gut gehen.
Nächste Woche habe ich auch wieder Goldschatz-Dienst, Personalmangel im Kindergarten. Weiberfastnacht fällt ganz aus, was tun mir die Mäuse leid, haben sich so auf ihr Kostüm gefreut.
Am Freitag ist gar kein Kindergarten. Meike muss mit Oskar zur Diagnostik wegen der Schuluntersuchung.
Da habe ich dann die Zuckerschnecke alleine.
Ales Liebe für Euch!
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Huhu liebe Mädels, was für einen schönen Sonntag haben wir.
Bis jetzt nur Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen, morgen soll es regnen, schade.
Friseuse, schön, dass du hier wieder schreibst. Ich hoffe doch,
dass es dir gut geht und für deinen Mann "Gute Besserung"
Ute, was beneide ich dich, heute mit dem Fahrrad in Holland, so schön.
Ich habe das Wetter auch genossen, nur nicht mit dem Rad.
Für deinen Zwerg auch gute Besserung, habe noch nie vom Hüftschnupfen gehört.
In einer guten Stunde bin ich neugierig auf das Wahlergebnis, ich denke wir alle.
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Wir sind gerade zurück von einem schönen Spaziergang am Rhein entlang, da ist ordentlich was los, wir wollten auch erst mit Rad los, aber da ist hier viel um viel los, da macht das radeln keinen Spaß.
Martina, da hast du was durcheinander gebracht, unsere Sitzung ist immer Weiberfastnacht, gestern war die KG Sitzung hier im Ort, in der Halle, wo am Donnerstag auch unsere Sitzung ist.
Ute,ich wünsche dem Zwerg gute Besserung, mein Neffe musste damals damit in die Kinderklinik, er wurde komplett ruhig gestellt.
Meldü, ich habe gestern ein Poser Fenster geputzt um dich zu unterstützen. Hat dein Sohn extra gebacken?
Friseuse, ich wünsche deinem Mann gute Besserung, hoffentlich kommt er an einer OP vorbei. Hoffentlich hast du dich gut von der Lungenentzündung erholt.
Marion, ich habe mir nichts durch den Kopf gehen lassen, in der Nacht, hatte aber ordentlich Kopfschmerzen, ich hätte die zwei Schnäpsen nicht trinken sollen.
Kallewirsch, heute morgen hatte ich leichte Schwierigkeiten, war ja erst um zwei im Bett.
Somita, ich habe die schönen Bilder im Status gesehen.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Guten Morgen Danke für die Wünsche. Ja ICH hatte Lungenentzündung ohne Erkältung ist schon komisch. Halt nur Fieber. Viel Spaß beim Kaffee und Kuchen. Ute beim radeln. Bei uns ist es auch grau. Keine Sonne in Sicht. Morgen früh muss mein Mann zeitig zum Mrt. Allen einen schönen Sonntag.
Ute, mein Handy ist jetzt zu langsam gewesen mit aktualisieren, jetzt hab ich dich erst nach dem Speichern entdeckt.
Übermütig ist bestimmt nicht gut, aber ihr könnt bestimmt ausbremsen.
Dankeschön, wird bestimmt ein schöner Nachmittag und ja, ich mach mich jetzt gleich auf die Socken.
Viel Spaß beim Radeln in Holland.
Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)
Friseuse, da hattest du einiges zu stemmen. Kalte Lungenentzündung hab ich noch nie gehört. Für deinen gutes Verheilen des Risses🍀🍀.
Glöckchen, dankeschön😘.
Ich weiß nicht, ob Matcha was für mich ist🤔, obwohl das Erdbeerpüree könts rausreißen😅. Ich kann mich auch nicht wirklich mit diesen Ersatzmilchprodukten anfreunden, ich probiers immer mal wieder, aber ich bin immer heilfroh, wenn die Packung leer ist.
Kallewirsch, gestern nachmittag kam man wirklich gut ins Schwitzen. Es war schon ein richtiger Frühlingstag. Bei uns schauts heute schon nach Regen aus, alles grau in grau momentan.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag🤗
Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Der Zwerg bekommt 3x täglich Schmerzmittel, dann wird er übermütig und das soll er eigentlich auch nicht
Da hast du ja genug um die Ohren gehabt, Friseuse. Deinem Mann weiterhin gute Besserung
Dann mal einen schönen Nachmittag bei eurem Sohn, meldü. Vorher gehst du ja sicherlich noch laufen
Wir wollen nachher die Räder hinters Auto bauen nach Holland fahren uns dann da radeln. Das Wetter muss man ja nutzen, wir haben schon jetzt 9 Grsd
Ich bin gestern wirklich ins schwitzen geraten. 1 1/2 Stunden war ich mit der Haselnuss beschäftigt. Morgen werden die Zweige gehäckselt bevor am Abend der "angebliche Regen" kommt.
glöckchen, "Matcha" ich würde es wahrscheinlich mit großen Vorbehalten testen.
Ute, deinem Zwerg wünsche ich rasch gute Besserung.
Friseuse, schön dich wieder zu lesen. Deinem GöGa ebenfalls rasche Genesung.
Doris, ich hoffe, du bist wieder fit. "Fasching" ist ja wirklich eine Stresszeit.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen und entspannten Sonntag.
Martina, ich hab auch keine Schreie gehört, also ging es hoffentlich ohne eine böse
Scherbe aus 🍀🍀🍀 und wenn der Geburtstag schön war und Du gut hin und her
gekommen bist, hattest Du auch bestimmt viel Spaß 😃😃😃
Meldü, da wünsch ich Euch heute viel Spaß bei Deinem Großen und Deinem Krümel-
monster guten Appetit 😃😃😃 und ich hab da ganz viel Verständnis, wenn man
Freitags nix gewuppt kriegt
Friseuse, das klingt ja echt nach ganz viel muss man nicht unbedingt haben 🙈🙈🙈
gute Besserung für Deine bessere Hälfte ❤️🩹❤️🩹❤️🩹 und ich freu mich total, dass Du
hier wieder mitschreibst 😃😃😃
Ute, und schon wieder musste ich googeln, man lernt hier echt viel dazu 😃😃😃 ich
wünsche dem Zwerg, dass er nicht zu viele Schmerzen hat 🥰🥰🥰 ich stell mir das
höllisch unangenehm vor
Doris, wie war Dein Zustand? Meiner war gestern ziemlich lange geschädigt und hat
gestern nur Wasser getrunken 😂😂😂 naja und Kaffee
Ich durfte gestern Matcha probieren mit Vanille-Sojamilch und Erdbeerpüree. Am
Anfang war der Geschmack gewöhnungsbedürftig, aber je länger es stand, um so
weniger war dieser (für mich) tranige Geschmack da und insgesamt fand ich den
Geschmack dann gar nichtmal so schlecht, ich würde es wieder trinken 😃😃😃
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Guten Abend Ich habe auch kein schreien gehört. Also alles gut. Ihr hattet ja heute volles Programm. Ach Ute bei mir ist immer was anderes. Nach Meier Kur hatte ich Anfang Dezember eine kalte Lungenentzündung. War über eine Woche im Krankenhaus keine Ahnung wo ich mir das geholt hatte. Aber jetzt ist alles wieder gut. Seit 4 Wochen geht meinebessere Hälfte mit Krücken. Er hat einen Riss im Hüftbecken. Muss alleine wieder zu wachsen. Darf nicht verrutschen sonst OP. Es wird nicht langweilig. Dann eine gute Nacht.
nach einem durchaus erfolgreichen Tag bin ich auf der Couch angekommen. Alles gefeudelt, Wäsche gewaschen mit Sonnenstrom und sogar noch ein kleines Läufchen war nachmittag drin. Zum Abendessen gabs dann Tortellinitopf "Alfredo" für den Kohlehydratspeicher😋.
Friseuse, schön dich wieder zu lesen🤗.
Sportmaus, seit ich das Putzen als Training betrachte, machts tatsächlich Spaß😂😂😂. Ich hoffe, der Geschenktransport hat geklappt mit den Öffentlichen und ihr hattet eine schöne Feier.
Wir sind morgen bei unserem Großen zum Kaffee eingeladen, ich hoffe, da gibts Krümelmonsterfutter.
Nein, eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.
Ich hab keine Schmerzensschreie gehört, dann bist du wohl den Scherben auskommen.
Wie gehts deinen Augen, wann steht der nächste Eingriff an?
Doris, ich nehm mir auch jede Woche vor, am Freitag schon einen Teil zu erledigen, aber bis ich dann von der Arbeit und vom Einkaufen daheim bin, hab ich keine Lust mehr.
Ute, da ging das Geschäft gut bei euch😀. Ui, der arme Kerl, ist Hüftschnupfen nicht sehr schmerzhaft? Alles Gute den Kleinen.
Ich denke auch, das wir das am Mittwoch geregelt kriegen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.
Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)
Ich habe dich zum Glück nicht schreien hören,Martina
Brötchen und Kuchen habe ich viel verkauft, wir waren nachher fast blank
Seit heute mittag sind hier 2 Übernachtungsgäste. Der eine davon wsr schon gestern und vorgestern hier, der darf nicht in den Kindergarten, der hat Hüftschnupen. Montag und Dienstag kommt er auf jeden Fall auch noch, dann muss er erst wieder zum Arzt
Das bekommst du sicherlich organisiert, meldü.
Schön, daß du dich zurück meldest , Friseuse. Wo hast du denn so lange gesteckt??
gut Doris ist auf der Herzblättchen-Sitzung.
Blomsterle mit Ares und Lemmy unterwegs,
Ute erholt sich von den Schlemmerbrötchen,
Meldü kümmert sich um den Sonntags-Trail und ums Krümelmonster - ist die Entscheidung von Deiner Mutter bereits gefallen?
Kallewirsch genießt auch die Küche des Grillmeisters und ruht sich nach der Gartenarbeit aus - ohne weiteren Verletzungen.
Ich bin soeben erst heim gekommen und pappsatt, es war wunder, wunderschön und sooo lecker.
Jetzt bereite ich die Verpflegung für den Umzug vor, also erst einmal Liste, was ich alles brauche.
Die Fahrt mit der Bahn heute früh und dem ganzen Geschenke-Gepäck war schon gruselig. Aber Auto ist in Köln geblieben, sie brauchen es jetzt nötiger. Zumal auch die Bahn wieder streiken will - also Öffentlicher Nahverkehr.
ich frage mich nur, wer soll das bezahlen??
Jetzt habe ich auch noch einen Teelichthalter aus Glas runtergeschmissen und kann nicht richtig gucken - grrrrrr......
Also wenn ich Aua schreie, war das eine Glasscherbe
Wünsche Euch einen schönen Abend!
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Doris, viel Vergnügen auf der Sitzung, bin gespannt, ob ich ein paar Bilder in Deinem Status von den Herzblättchen erblicken darf.
Ute, Dir auch angenehmes Schmieren und Verkaufen, nur nette Kundinnen, dann vergeht die Zeit ganz fix.
Meldü, viel Vergnügen beim Putzlappen schwingen.
Friseuse,, schön, dass Du Dich zurück meldest.
Siehst Du Glöckchen,, ein Teil Deines Hoffnungsschimmers hat sich erfüllt.
Euch Allen einen schönen Samstag.
ich mache mich jetzt auf den Weg nach Köln, bepackt wie ein Esel. Da Dirk erkrankt ist, darf ich seine Geschenke und die von Schwiegermutter auch mitschleppen. Er wollte mir noch ein Regal für Anne mitgeben. Nein, lieber, wenn wir mit dem Auto fahren. Das kann sie in der alten Wohnung sowieso nicht gebrauchen.
Ich werde auch ab hier mit dem Bus zum Bahnhof fahren, wollte erst das Rad nehmen, aber mit dem ganzen Gepäck wird das nix.
Meinen Wintermantel habe ich auch erst mal in die Waschmaschine gegeben.
Laßt es Euch gut gehen!!!
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Doris, 1 Gläschen geht ja, das würd ich auch noch schaffen😅. Viel Spaß schon mal auf der Sitzung heute😊.
Glöckchen, dann gute Erholung für deinen Mann heute, es scheint auf jeden Fall ein gelungener Abend gewesen zu sein.
Kallewirsch, ich bin gestern nachmittag auch fast ins Schwitzen gekommen mit meinem Wintermantel, dafür war es heute morgen beim Radfahren wieder erwas frischer😅.
Ute, wenns sonnig und mild ist, ziehts alle raus, da habt ihr bestimmt gut zu tun. Aber wie du sagst, besser so, als wenn nix los ist.
Ich bin auch sehr froh, das es früher mit dem Termin geklappt hat, passt zwar nicht ganz so gut, weil wir mit dem Auto ein bisschen jonglieren müssen und er früher von der Schule weg muss, aber ich denke, bei Religion ist das gerade noch so zu vertreten. Aber wir hättens ja anders gehabt🤷♀️.
Jetzt starte ich mal das Feudeln und wünsch euch einen schönen Samstag🤗.
Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)
Meldü, das ist gut, dass er nicht so lange auf einen Termin warten muss. Und ja, ich
war auch angenehm überrascht 😃😃😃
Doris, mein GöGa hatte gestern schon seinen ersten Auftritt, da er aber ziemlich
desolat nach Hause kam, weiß ich noch nix😃😃😃 nur die Keramikabteilung
stand die Nacht hoch im Kurs 😂😂😂
Ute, gutes Brötchenverkaufen wünsch ich Dir, und nicht so anstrengende Kunden
😃😃😃
Und Euch allen einen schönen Samstag 🥰🥰🥰
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Beiträge:
Hallo Mittag schon wieder vorbei. Glöckchen Tedyundine hat sich besser ausgedrückt. Ute schon das es dem Zwerg besser geht. Tedyundine viel Spaß mit dem neuen Handy. ALLen anderen einen schönen Tag.
Beiträge:
Mahlzeit, ich habe wieder ein paar Fenster geputzt, die anderen müssen bis nächste Woche warten.
Marion, ich hoffe deine Motivation ist wieder aufgetaucht.
Meldü, hoffentlich kannst du heute mit allen Programmen arbeiten.
Kallewirsch, ich wünsche deiner Freundin alles Liebe zum Geburtstag und eine schöne Feier.
Ute, das will ich doch hoffen. Ich bekomme auch gleich die zwei Mäuse, Carina muss nochmal zum Arzt.
Martina, Konni hat Mila "Ich wollt ich wär ein Huhn" beigebracht. Sie singt das so das so süß.
Teddyundine, heute ist der Text verständlicher.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Beiträge:
Guten Morgen.
Doris ja, gesprochen. Auch jetzt wieder.
Meldü, weiter alles Gute.
Glöckchen, es ist ein Samsung Galaxy S fünfundzwanzig ultra geworden. Ich bin sehr zufrieden bisher. Wollte unbedingt Android treu bleiben.
Kallewirsch, dann häckelst du eben heute.
Ute, danke für die Glückwünsche.
Sport-Maus, ich kann dir leider keine weiteren Liedertipps geben aber du hast ja auch schon welche. Die reichen sicher.
Wir fahren jetzt erst einmal einkaufen, bis später dann.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
Guten Morgen,
war schon mit dem Rad draußen.
Ich drücke auch für den Zwerg alle Daumen, dass er wieder in den Kindergarten darf, denn dort sind sie doch am Besten aufgehoben. Sie brauchen Struktur.
Danke für den Tipp mit der Oma im Hühnerstall, ich glaube, da bin ich nicht mehr textsicher, aber das lässt sich ja ändern, hab ja noch ein paar Stunden zum Üben. Allerdings ist heute strahlender Sonnenschein, da steht eigentlich Spielplatz an. Gesaugt werden muss heute nicht ....
Und es sollte den Ute-Tomaten-Reis geben.
Danke Meldü mit der Entfaltungsmöglichkeit, ich werde es bei Gelegenheit in Betracht ziehen.
Minestrone mag ich auch sehr gerne, ich finde sie ist so vielseitig.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Beiträge:
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
So einen Opa gibt es hier auch, glöckchen
Da ist dein Tag ja gut gefüllt, kallewirsch, aber bei mir steht auch einiges auf dem Schirm
Glückwunsch zum neuen Handy , teddyundine
Den Eintopf schaue ich mir mal an , meldü
Hoffentlich helfen deine Daumen, Doris
LG Ute
Beiträge:
Guten Morgen.
Also mit der Häckselei wurde es gestern nicht. Unser Mittlerer hat sich spontan zum Kaffee angemeldet. Im Anschluss waren wir noch auf einem Sprung bei unserem Nachbarn.
Der Installateuer kommt am Mittwoch zwischen 7 und 7.30 Uhr. Seit wird es. Ein großer Eimer hängt an der Mischbatterie und ist immer gut gefüllt. Meine Blumen wären mittlerweile gegossen.
Um 10 Uhr bin ich bei meiner Freundin Isabella zum Geburtstag. Es kommen um die 30 Leute.
Meldü, heute sind wir nebelfrei.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Bis später
LG Kallewirsch
Beiträge:
Guten Morgen,
Glöckchen, freut mich, das ich dich zum Lachen bringen konnte😃.
Das Wetter seh ich noch nicht - zu dunkel😎.
Kann gut sein, dass deine Motivation mitsamt meiner dem Krümelmonster Gesellschaft leisten, ich meine da so ein Getuschel und Gekrümel gehört zu haben😂😂.
Mal schauen, was der Arbeitstag heute so bringt, gestern war ja die Hälfte meiner Programme praktisch ein Totalausfall🙄.
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag🤗
Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)
Beiträge:
Guten Morgen
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Es nebelt hier heute morgen gut bei Plusgraden 😃😃😃
Teddyundine, ich bin froh, dass Du mich richtig verstanden hast 🥰🥰🥰 welches neue
Handy hast Du jetzt? Ich muss meins auch tauschen, will es aber gegen das meines
Sohnes tauschen, der möchte ein neues Äpfelchen haben.
Meldü, über die Entfaltungsmöglichkeiten musste ich lachen, obwohl ich natürlich den
Spruch kenne 😂😂😂
Ute, das Lied hätte ich auch mitgesungen, meine Nichte und mein Neffe haben früher
auch die Oma besungen, ich weiß aber nur noch: Die Oma hängt am Gartenzaun, der
Opa ruft die Feuerwehr, die Feuerwehr kommt doppelt her. Das war es dann, beige-
bracht hats ihnen natürlich der Opa - der Schelm 😃😃😃
So, jetzt muss ich gleich in den Nebel raus, meine Motivation hat sich schon verkrümelt,
ich vermute, sie besucht Meldüs Krümelmonster 😂😂😂
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Beiträge:
Guten Abend,
Kallewirsch, wir hatten heute auch Hochnebel, als der sich aufgelöst hat, wars sonnig. Ich hoffe, der Installateur hat euren Wasserhahn repariert und ihr habt eine schöne Zeit beim Nachbarn verbracht.
Sportmaus, du kennst bestimmt den Spruch "Nur wer morgens zerknittert ist, hat den ganzen Tag Entfaltungsmöglichkeiten"😉.
Oma Tina Party ist Klasse👍.
Doris, nachts hab ich auch nix gegen Regen😀.
Ich sollte auch mal wieder ein Rezept holen für neue sensomotorische Einlage, aber irgendwie fällt mir das immer ein, wenn ich die Praxis nicht mehr erreichen kann.
Glöckchen, das Krümelmonster war zufrieden😃.
Wenn ich ein Rezept zum Orientieren habe, kann ich gut flexibel sein, nur ohne Anleitung wirds schwierig😅.
Mohn, ja soweit alles in Ordnung, ich wollte nur was abklären lassen.
Teddyundine, klasse, dass das Diktieren so gut klappt mit dem neuen Handy👍.
Danke, wird schon werden mit dem neuen Termin, es kann auf jeden Fall geröntgt werden.
Ute, für deinen Zwerg drück ich die Daumen, das der Arzt grünes Licht gibt✊✊.
Bei uns gabs heute den Minestrone-Eintopf, der ist schnell gemacht und lecker.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.
Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)
Beiträge:
Guten Abend
Mohn, ich gebe mit Mühe.
Teddyundine, hast du deinen Beitrag gesprochen?
Ute, ich drücke dem Zwerg die Daumen ✊🏻✊🏻
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Beiträge:
Alles, was ich verpasst habe, konnte ich natürlich nicht nachlesen.
Bin bis zum 21. Februar gekommen.
Sportmaus war sehr fleißig hat den Putzlampen geschwummen und die Garage ausgefegt,das ging gut m, weil kein Auto drin stand.
Unser glöckchen konnte bei einer Rechnung sparen, das ist toll, mit 100 Euro kann man schon eine Menge anderes anfangen.
Doris keine Ahnung, was du gegoogelt hast,, aber ich musste sogar nach Helix googeln. Hatte ich zwar nicht hier sondern bei WhatsApp gelesen, aber immerhin. Zum Glück hat Google mich aufgeklärt.
Euer Üben für Mittwoch hat hoffentlich gut funktioniert.
Ute 17° das ist ja wirklich wie F
Frühling, so schön warm war es bei uns am Wochenende nicht, auch wenn die Sonne schien.
MELDÜ FÜR DEN NEUEN TERMIN ALLES GUTE.
Keine Ahnung, warum jetzt hier plötzlich nur Großbuchstaben standen. Ist aber auch egal.
Doris, Sekt am Abend ist immer gut, wir haben am Wochenende auch welchen getrunken.Glöckchen, ich hoffe, deinem Göger geht es wieder gut.
Ute, du hattest hoffentlich nur nette Kalewirsch, konntest du deinen Haselnuss schneiden, ich glaube ich habe bei WhatsApp so was gelesen.
Friseuse, euer Wetter ist so ähnlich wie bei uns, aber auch kein Wunder, so weit weg bist du ja nicht.
Sportmars, ich bin auch schon gespannt auf den Status von Doris von den Faschingssitzungen. Wird bestimmt wieder schöne Bilder geben.
Noch mal Friseuse, hoffentlich geht es dir und deinem Göga schon wieder etwas besser, ich glaube, so hat es sich angehört, was du geschrieben hast.
MOHN, bei euch war heute kein schönes Wetter, bei uns schon, die Sonne hat noch einmal geschienen, ich konnte gut Wäsche waschen. Macht ja zum Glück die Waschmaschine, denn ich hatte mit dem Einrichten vom Handy zu tun.
Wer hätte wohl noch eine ganze Weile brauchen, bis ich herausgefunden habe, was das neue Teil alles so kann.
So, schon bei meinen letzten Beiträgen gelandet, dann kann ich jetzt auch hier Schluss machen. Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend. Ich werde jetzt mal versuchen etwas zu Essen zu zaubern.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
Wegen der Wahl können wir noch reden, hin und her, es ist wie es ist und wir hoffen mal das die nächste Regierung das richtige tut
Nein Friseuse, so war das bestimmt nicht gemeint
Ich hoffe mal der Arzt gibt dem Zwerg morgen grünes Licht und er kann dann Mittwoch wieder in den Kindergarten
Hier haben die Zwerge eben gesungen, unsere Oma fährt im Hühnerstall Motorrad Martina. Das war klasse
Geregnet hat es hier ein bisschen
LG Ute
Beiträge:
Wollte zwar erst alles lesen und dann antworten. Aber jetzt bin ich doch gleich über glöckchens Beitrag gestolpert und muss sofort was diktieren.
Es gibt nichts zu verzeihen. Ich mag zwar weder März noch Söder, wäre aber deshalb nie auf die Idee gekommen Blau zu wählen.
Etwas erschrocken bin ich über dieses Wahlergebnis dann mit den hohen Zahlen für Blau doch auch. Aber es wundert mich nicht. Glaube aber auch nicht, dass das irgendetwas mit der Vergangenheit zu tun hat, es geht um die Gegenwart. Da liegt schon vieles im Argen.
Ich hoffe, ihr habt mich richtig verstanden, ich gehe jetzt trotzdem erst einmal weiterlesen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
Heute bin ich mit meinem neuen Handy hier und wie es aussieht kann ich jetzt sogar mit Diktieren schreiben, das würde mir ja gut gefallen.
Muss zwar noch ein wenig üben, aber scheinbar geht es ganz gut.
Man braucht natürlich eine ruhige Umgebung, eben gerade hat meine künstliche Intelligenz die Fernsehstimme aufgenommen.
Gehe jetzt erst einmal lesen, dann komme ich noch einmal zurück. Habe ja die letzten Tage sehr viel verpasst, hatte aber echt viel zu tun und keine Zeit, mich hier anzumelden die Anmeldung heute mit dem neuen Handy hat auch eine Weile gedauert nun ist das aber glaub geschafft und auch gespeichert.
Punkt und Komma klappen noch nicht so richtig, aber das werde ich auch noch hinbekommen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
Sorry Friseuse, wenn Du Dich da auf den Schlips getreten fühlst, aber das Wort böse
hab ich nicht verwendet, würde ich auch nicht, da ich mit dem Wort etwas anderes
verbinde, aber niemals Menschen, die ihrer Meinung nach richtig entschieden haben
Nein Mohn, ich arbeite bis auf Mittwoch nur Halbtags 😃😃😃 und daher war ich heute
mal kurz hier und hab gelesen und gleich geantwortet 😂😂😂 kommt ja nicht sooooo
oft vor
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Beiträge:
Huhu liebe Mädels, heute ist nichts mit schönen Wetter.
Oh glöckchen, heute zu ungewohnter Zeit, hast du Urlaub?
Kallewirsch, war der Installateur schon da? Dieses warten ist blöd
Doris, für dich beginnen jetzt die tollen Tage
bring nicht zu viele Äffchen mit.
Martina lässt sich die Füße schön machen
Meldü, der Arzttermin war alles okay?
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Beiträge:
Hallo einen schönen Tag. Ute von so einer Krankheit hab ich auch noch nichts gehört. Ja Herr Soeder finde ich auch nicht schlecht. Ach ja wir bösen Osis. Ja warum blau? Wundert mich nicht.
Beiträge:
Also ich mag den Merz echt nicht und bin nach wie vor vier Jahren davon überzeugt,
dass Söder die bessere Wahl als Kanzlerkandidat gewesen wäre, auch in Bezug auf
die 30 % plus 😃😃😃 und ich hoffe, Teddyundine verzeiht mir, wenn ich über den
Osten nicht sehr erfreut bin 😁😁😁 ich glaube, dass da viele die tatsächliche DDR
gar nicht mehr auf dem Schirm haben, so wie hier in den alten Bundesländern auch
viele die Hitler-Zeit nicht mehr auf dem Schirm haben
Dann sieht es ja auch wohl so aus, als gäbe es bald wieder Konklave und einen neuen
Pabst - schaun wir mal, wie es ausgeht mit Franziskus 😃😃😃
Martina, ich hab eben wirklich herzhaft über das musikalische Wasser gelacht, aber
bei den "Drii Chinisin mit dim Kintribis" würde ich laut mitsingen 😂😂😂
Meldü, hauptsache das Krümelmonster war zufrieden. Und manchmal muss man eben
kreativ abändern, so mach ich das ja mit den Ofencheeseburger, ich nehme da Salat-
gurke und frische Tomaten und statt Ketchup Burgersauce 😃😃😃
Kallewirsch, dann drück ich die Daumen, dass ein Klempner verfügbar ist 🍀🍀🍀
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Beiträge:
Mahlzeit , ich war wegen neuen Einlagen unterwegs, Oma Heinemanns Brot geht vor sich hin.
Ute, heute wieder früh zum Schlemmerbrötchen Verkauf, du hast bestimmt bald Feierabend.
Marion, sie haben sich nach dem Frühstück gebessert und nach dem Spaziergang waren sie ganz weg.
Meldü, ich finde es kann nachts regnen.
Kallewirsch, dann hoffen wir mal, dass er schnell kommt. Deinem Nachbarn wünsche ich alles Gute zum 60.
Martina, dann genieße deine Fußpflege.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Beiträge:
Guten Morgen,
Glöckchen, da sagst du was "der blöde Merz" mit seinem Riesen-Ego .....
Ich wünsche Euch trotz dem blauen Dunst einen guten Wochenstart! - Ich sehe, Ihr seid schon gestartet ....
Ich bin noch etwas zerknittert.
Die Splitter haben es trotz Wollsocken trotzdem in den Finger geschafft, wenn man mal eben eine Scherbe aufheben will ...
Ute, Danke für die Aufklärung mit dem Hüftschnupfen, wieder etwas gelernt. Was es ist nicht alles gibt. Ja mit Schmerzmitteln denkt man, man könnte Bäume ausreissen ....
Meldü, hier ist immer OmaTina-Party. Am Freitag hat Oskar mein Glas Wasser auf die Musikanlage gestellt, da habe ich gesagt, dass das Wasser gleich ganz musikalisch ist, dann brachte er es mir zurück und ich habe getrunken und gesungen, was meinst Du, was die zwei sich kaputt gelacht haben .... köstlich ....
Habe mir das nächste Mal schon das Lied "Drei Chinesen mit dem Kontrabass" ausgedacht ...
Kommt gut durch den Montag, Meldü alles Gute beim Doc.
Kallewirsch pass beim Häckseln auf und habt eine kurzweilige Zeit beim Geburtstag. 60 Jahre ....
Bis später mal, habe heute Fußpflege-Termin und diverse andere Erledigungen ...
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Beiträge:
Guten Morgen.
glöckchen, wir werden sehen was auf uns zukommt.
Wir versinken momentan im Nebel.
Der Installateur muss unbedingt ins Haus. Der Badewannenwasserhahn tropft seit Samstag durch. Häckseln wollte ich heute ebenfalls. Unser Nachbar wird 60 Jahre. Da werden wir auf einen Sprung vorbeischauen.
Startet alle gut in die neue Woche. Bis später
LG Kallewirsch
Beiträge:
Guten Morgen,
Doris, das kann ich mir gut vorstellen, das da viel los ist.
Ute, viel Spaß beim Brötchenverkaufen. Grundsätzlich hab ich auch nix gegen Regen, nur wenn es dann tage- oder gar wochenlang nur grau und nass und ungemütlich ist, mag ich das nicht. Und vielleicht kann der Regen auch erst kommen, wenn ich heute nicht mehr aus dem Haus muss, also so ca. ab 13.00 Uhr😂😂.
Glöckchen, ich finde das blaue Ergebnisse auch sehr erschreckend, vor allem wenn man deren Kanzlerkandidatin in den diversen Runden gehört hat.
Das Krümelmonster wurde mit einer Apfeltasche gefüttert😋.
Die Tacos kann ich sehr empfehlen, gehen schnell, sind lecker und machen satt. Und ich hatte noch nicht mal die richtigen Zutaten - statt Cheddar gabs Emmentaler, statt Eisbergsalat Chinakohl und die Burgersauce hab ich aus Ketchup, Senf, Mayonnaise, Essig und Tabasco frei Schnauze selbst zusammengerührt. Das kommt davon, wenn man Einkaufslisten schreibt und trotzdem die Hälfte vergisst😂😂😂.
Ich beginne die Woche mal mit einem frühen dunklen Lauf, bevor ich dann um 9.00 meinen Arzttermin habe.
Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Montag🤗
Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)
Beiträge:
Guten Morgen
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Ja, das Wahlergebnis 🙈🙈🙈 ich ahnte ja, dass der Osten blau wird, aber echt so
extrem überall? Jetzt hoffe ich, dass der blöde Merz auch wirklich das richtige tut.
Martina, feine Splitter - auweija 🙈🙈🙈 gut, dass Du Wollsocken anhattest, dass
wäre sonst bestimmt unangenehm geworden.
Doris, Kopfschmerzen sind meiner Meinung nach schon unangenehm genug 😃😃😃
Mohn, da bin ich mit meinem Unwissen ja nicht alleine 😃😃😃 geniese nur das tolle
Wetter ordentlich.
Meldü, wurde denn das Krümelmonster auch befriedigt? Die Tacos klingen lecker 😃😃😃
Hier war gestern auch tolles Wetter und es war total mild, aber Regen gab es hier schon
Samstagnacht. Ich geniese jetzt mein Käffchen bevor ich die Woche starte
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Beiträge:
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag
Das ist doch schön, Doris
Von mir aus darf es ruhig mal ein bisschen regnen
LG Ute
Beiträge:
Ute, das glaube ich, dass ihr ihn schlecht ruhig halten könnt. Wir haben ordentlich gefeiert, das können wir.
Meldü, unsere Radwege gehen am Rhein entlang und da ist bei den ersten schönen Tagen alles unterwegs.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Beiträge:
Guten Abend,
mein Sonntag war heute durchaus schön, zuerst ein gemütlicher langer Lauf, dann ein schöner Nachmittag bei unserem Großen und seiner Freundin, zum Abendessen gabs leckere Big Mac Taccos nur die Wahlergebnis-Hochrechnungen sind gelinde gesagt nicht schön😔.
Friseuse, für's MRT deines Mannes drück ich die Daumen, dass das Ergebnis passt✊✊.
Somita, danke, hatten wir. Von deibem Spaziergang hab ich schöne Bilder gesehen.
Doris, bei schönem Wetter ziehts alle raus. Ich habs beim Radeln auch nicht gerne, wenn soviel los ist. Spaziergehen ist auch schön😊. Wir hatten heute keinen strahlenden Sonnenschein, aber so grau in grau wie's morgens ausgeschaut hat, wars dann doch nicht. Nett von dir, dass du mich gestern beim Putzen unterstützt hast😘.
Sohnemann hat selbst eingekauft😅.
Mohn, mal abwarten, vielkeicht kommt der Regen ja gar nicht. Ich glaub den Vorhersagen nicht mehr.
Sportmaus, oh je, soviel aua. Hoffentlich sind jetzt alle Splitter weg.
Schade, dass der Fasching im Kindergarten ausfällt. Muss Oma Tina die Faschingsparty schmeißen😉.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.
Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)
Beiträge:
Meine Nichte war mit dem Hüftschnupfen auch im Krankenhaus
Es heißt tatsächlich so ,Martina. Das ist ein Infekt, da sammelt sich Flüssigkeit an der Hüfte und verursacht Schmerzen. Das muss von alleine heilen, es gibt nur was gegen die Schmerzen
Wir müssen ihn immerzu bremsen, dusty. Halt mal einen 5 jährigen ruhig. Die Schmerzen sind ja durch die Medikamente nicht so schlimm
Alles Gute im MRT für deinen Mann, Friseuse.
Bei uns und auch in Holland setzte sich immer mehr die Sonne durch
Ihr habt bestimmt ordentlich gefeiert, Doris?
LG Ute
Beiträge:
Guten Abend, das bisherige Wahlergebnis ist erschreckend.
Mohn, wir hatten heute auch tolles Wetter.
Martina, es heißt tatsächlich Hüftschnupfen. Schade, dass die Kinder an Weiberfastnacht nicht in den Kindergarten können.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Beiträge:
Guten Vor-Abend,
das Wetter heute war ein Träumchen, ja der Regen soll kommen, was tun mir die Jecken leid.
Ute, Gute Besserung dem Zwerg, habe auch noch nie von Hüftschnupfen gehört - so wie Mohn. Oder sollen es Hüftschmerzen sein? Kann ich mir schon eher vorstellen, weil es gibt ja auch Wachstumsschmerzen.
Friseuse, wie schön, dass es Dir wieder besser geht, für Deinen GöGa auch alles Gute.
Ich hoffe, Ihr konntet alle den Sonntag genießen und die dazugehörigen Sonnenstrahlen.
AUA - AUA - AUA
Splitter überall. Gestern hatte ich ja Wollsocken an, ich glaube, die haben mich geschützt. Gestern konnte ich ja nur kehren. Heute habe ich dann gestaubsaugt und es glitzerte überall. Alles feine Splitter ....
Wir waren heute mit meiner Schwester im Café und konnten draußen sitzen. Das war sehr schön. Lecker gegessen haben wir auch. Aber etwas zum Abendbrot brauche ich noch. Ist ja schon ein paar Stunden her.
Ich verfolge jetzt die Wahlprognosen, bin sehr gespannt, hoffe, dass es nicht ganz so blau wird.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, laßt es Euch gut gehen.
Nächste Woche habe ich auch wieder Goldschatz-Dienst, Personalmangel im Kindergarten. Weiberfastnacht fällt ganz aus, was tun mir die Mäuse leid, haben sich so auf ihr Kostüm gefreut.
Am Freitag ist gar kein Kindergarten. Meike muss mit Oskar zur Diagnostik wegen der Schuluntersuchung.
Da habe ich dann die Zuckerschnecke alleine.
Ales Liebe für Euch!
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Beiträge:
Huhu liebe Mädels, was für einen schönen Sonntag haben wir.
Bis jetzt nur Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen, morgen soll es regnen, schade.
Friseuse, schön, dass du hier wieder schreibst. Ich hoffe doch,
dass es dir gut geht und für deinen Mann "Gute Besserung"
Ute, was beneide ich dich, heute mit dem Fahrrad in Holland, so schön.
Ich habe das Wetter auch genossen, nur nicht mit dem Rad.
Für deinen Zwerg auch gute Besserung, habe noch nie vom Hüftschnupfen gehört.
In einer guten Stunde bin ich neugierig auf das Wahlergebnis, ich denke wir alle.
Schönen Restsonntag!
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Beiträge:
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Wir sind gerade zurück von einem schönen Spaziergang am Rhein entlang, da ist ordentlich was los, wir wollten auch erst mit Rad los, aber da ist hier viel um viel los, da macht das radeln keinen Spaß.
Martina, da hast du was durcheinander gebracht, unsere Sitzung ist immer Weiberfastnacht, gestern war die KG Sitzung hier im Ort, in der Halle, wo am Donnerstag auch unsere Sitzung ist.
Ute,ich wünsche dem Zwerg gute Besserung, mein Neffe musste damals damit in die Kinderklinik, er wurde komplett ruhig gestellt.
Meldü, ich habe gestern ein Poser Fenster geputzt um dich zu unterstützen. Hat dein Sohn extra gebacken?
Friseuse, ich wünsche deinem Mann gute Besserung, hoffentlich kommt er an einer OP vorbei. Hoffentlich hast du dich gut von der Lungenentzündung erholt.
Marion, ich habe mir nichts durch den Kopf gehen lassen, in der Nacht, hatte aber ordentlich Kopfschmerzen, ich hätte die zwei Schnäpsen nicht trinken sollen.
Kallewirsch, heute morgen hatte ich leichte Schwierigkeiten, war ja erst um zwei im Bett.
Somita, ich habe die schönen Bilder im Status gesehen.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Beiträge:
Guten Morgen
Ute dem Zwerg gute Besserung und euch viel Spaß beim radeln.
Friseuse deinem Göga gute Besserung.
Meldü habt einen schönen Nachmittag beim großen Kind.
Ich gehe gleich mit meiner Schwester spazieren.
Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Somita
Beiträge:
Guten Morgen Danke für die Wünsche. Ja ICH hatte Lungenentzündung ohne Erkältung ist schon komisch. Halt nur Fieber. Viel Spaß beim Kaffee und Kuchen. Ute beim radeln. Bei uns ist es auch grau. Keine Sonne in Sicht. Morgen früh muss mein Mann zeitig zum Mrt. Allen einen schönen Sonntag.
Beiträge:
Ute, mein Handy ist jetzt zu langsam gewesen mit aktualisieren, jetzt hab ich dich erst nach dem Speichern entdeckt.
Übermütig ist bestimmt nicht gut, aber ihr könnt bestimmt ausbremsen.
Dankeschön, wird bestimmt ein schöner Nachmittag und ja, ich mach mich jetzt gleich auf die Socken.
Viel Spaß beim Radeln in Holland.
Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)
Beiträge:
Guten Morgen,
Friseuse, da hattest du einiges zu stemmen. Kalte Lungenentzündung hab ich noch nie gehört. Für deinen gutes Verheilen des Risses🍀🍀.
Glöckchen, dankeschön😘.
Ich weiß nicht, ob Matcha was für mich ist🤔, obwohl das Erdbeerpüree könts rausreißen😅. Ich kann mich auch nicht wirklich mit diesen Ersatzmilchprodukten anfreunden, ich probiers immer mal wieder, aber ich bin immer heilfroh, wenn die Packung leer ist.
Kallewirsch, gestern nachmittag kam man wirklich gut ins Schwitzen. Es war schon ein richtiger Frühlingstag. Bei uns schauts heute schon nach Regen aus, alles grau in grau momentan.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag🤗
Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)
Beiträge:
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Der Zwerg bekommt 3x täglich Schmerzmittel, dann wird er übermütig und das soll er eigentlich auch nicht
Da hast du ja genug um die Ohren gehabt, Friseuse. Deinem Mann weiterhin gute Besserung
Dann mal einen schönen Nachmittag bei eurem Sohn, meldü. Vorher gehst du ja sicherlich noch laufen
Wir wollen nachher die Räder hinters Auto bauen nach Holland fahren uns dann da radeln. Das Wetter muss man ja nutzen, wir haben schon jetzt 9 Grsd
LG Ute
Beiträge:
Guten Morgen.
Ich bin gestern wirklich ins schwitzen geraten. 1 1/2 Stunden war ich mit der Haselnuss beschäftigt. Morgen werden die Zweige gehäckselt bevor am Abend der "angebliche Regen" kommt.
glöckchen, "Matcha" ich würde es wahrscheinlich mit großen Vorbehalten testen.
Ute, deinem Zwerg wünsche ich rasch gute Besserung.
Friseuse, schön dich wieder zu lesen. Deinem GöGa ebenfalls rasche Genesung.
Doris, ich hoffe, du bist wieder fit. "Fasching" ist ja wirklich eine Stresszeit.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen und entspannten Sonntag.
LG Kallewirsch
Beiträge:
Guten Morgen
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Martina, ich hab auch keine Schreie gehört, also ging es hoffentlich ohne eine böse
Scherbe aus 🍀🍀🍀 und wenn der Geburtstag schön war und Du gut hin und her
gekommen bist, hattest Du auch bestimmt viel Spaß 😃😃😃
Meldü, da wünsch ich Euch heute viel Spaß bei Deinem Großen und Deinem Krümel-
monster guten Appetit 😃😃😃 und ich hab da ganz viel Verständnis, wenn man
Freitags nix gewuppt kriegt
Friseuse, das klingt ja echt nach ganz viel muss man nicht unbedingt haben 🙈🙈🙈
gute Besserung für Deine bessere Hälfte ❤️🩹❤️🩹❤️🩹 und ich freu mich total, dass Du
hier wieder mitschreibst 😃😃😃
Ute, und schon wieder musste ich googeln, man lernt hier echt viel dazu 😃😃😃 ich
wünsche dem Zwerg, dass er nicht zu viele Schmerzen hat 🥰🥰🥰 ich stell mir das
höllisch unangenehm vor
Doris, wie war Dein Zustand? Meiner war gestern ziemlich lange geschädigt und hat
gestern nur Wasser getrunken 😂😂😂 naja und Kaffee
Ich durfte gestern Matcha probieren mit Vanille-Sojamilch und Erdbeerpüree. Am
Anfang war der Geschmack gewöhnungsbedürftig, aber je länger es stand, um so
weniger war dieser (für mich) tranige Geschmack da und insgesamt fand ich den
Geschmack dann gar nichtmal so schlecht, ich würde es wieder trinken 😃😃😃
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Beiträge:
Guten Abend Ich habe auch kein schreien gehört. Also alles gut. Ihr hattet ja heute volles Programm. Ach Ute bei mir ist immer was anderes. Nach Meier Kur hatte ich Anfang Dezember eine kalte Lungenentzündung. War über eine Woche im Krankenhaus keine Ahnung wo ich mir das geholt hatte. Aber jetzt ist alles wieder gut. Seit 4 Wochen geht meinebessere Hälfte mit Krücken. Er hat einen Riss im Hüftbecken. Muss alleine wieder zu wachsen. Darf nicht verrutschen sonst OP. Es wird nicht langweilig. Dann eine gute Nacht.
Beiträge:
Guten Abend,
nach einem durchaus erfolgreichen Tag bin ich auf der Couch angekommen. Alles gefeudelt, Wäsche gewaschen mit Sonnenstrom und sogar noch ein kleines Läufchen war nachmittag drin. Zum Abendessen gabs dann Tortellinitopf "Alfredo" für den Kohlehydratspeicher😋.
Friseuse, schön dich wieder zu lesen🤗.
Sportmaus, seit ich das Putzen als Training betrachte, machts tatsächlich Spaß😂😂😂. Ich hoffe, der Geschenktransport hat geklappt mit den Öffentlichen und ihr hattet eine schöne Feier.
Wir sind morgen bei unserem Großen zum Kaffee eingeladen, ich hoffe, da gibts Krümelmonsterfutter.
Nein, eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.
Ich hab keine Schmerzensschreie gehört, dann bist du wohl den Scherben auskommen.
Wie gehts deinen Augen, wann steht der nächste Eingriff an?
Doris, ich nehm mir auch jede Woche vor, am Freitag schon einen Teil zu erledigen, aber bis ich dann von der Arbeit und vom Einkaufen daheim bin, hab ich keine Lust mehr.
Ute, da ging das Geschäft gut bei euch😀. Ui, der arme Kerl, ist Hüftschnupfen nicht sehr schmerzhaft? Alles Gute den Kleinen.
Ich denke auch, das wir das am Mittwoch geregelt kriegen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.
Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)
Beiträge:
Ich habe dich zum Glück nicht schreien hören,Martina
Brötchen und Kuchen habe ich viel verkauft, wir waren nachher fast blank
Seit heute mittag sind hier 2 Übernachtungsgäste. Der eine davon wsr schon gestern und vorgestern hier, der darf nicht in den Kindergarten, der hat Hüftschnupen. Montag und Dienstag kommt er auf jeden Fall auch noch, dann muss er erst wieder zum Arzt
Das bekommst du sicherlich organisiert, meldü.
Schön, daß du dich zurück meldest , Friseuse. Wo hast du denn so lange gesteckt??
LG Ute
Beiträge:
Guten Abend,
ziemlich ruhig hier,
gut Doris ist auf der Herzblättchen-Sitzung.
Blomsterle mit Ares und Lemmy unterwegs,
Ute erholt sich von den Schlemmerbrötchen,
Meldü kümmert sich um den Sonntags-Trail und ums Krümelmonster - ist die Entscheidung von Deiner Mutter bereits gefallen?
Kallewirsch genießt auch die Küche des Grillmeisters und ruht sich nach der Gartenarbeit aus - ohne weiteren Verletzungen.
Ich bin soeben erst heim gekommen und pappsatt, es war wunder, wunderschön und sooo lecker.
Jetzt bereite ich die Verpflegung für den Umzug vor, also erst einmal Liste, was ich alles brauche.
Die Fahrt mit der Bahn heute früh und dem ganzen Geschenke-Gepäck war schon gruselig. Aber Auto ist in Köln geblieben, sie brauchen es jetzt nötiger. Zumal auch die Bahn wieder streiken will - also Öffentlicher Nahverkehr.
ich frage mich nur, wer soll das bezahlen??
Jetzt habe ich auch noch einen Teelichthalter aus Glas runtergeschmissen und kann nicht richtig gucken - grrrrrr......
Also wenn ich Aua schreie, war das eine Glasscherbe
Wünsche Euch einen schönen Abend!
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Beiträge:
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
Marion, ich hoffe, dass ich heute nicht in desolatem Zustand nachhause komme.
Ute, ich wünsche dir frohes Schaffen.
Meldü, dir frohes feudeln, ich konnte es gestern erledigen.
Friseuse schön, dass du dich meldest.
Martina, ich wünsche euch eine schöne Feier.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Beiträge:
Guten Morgen in die Runde,
an alle Fleißigen,
Doris, viel Vergnügen auf der Sitzung, bin gespannt, ob ich ein paar Bilder in Deinem Status von den Herzblättchen erblicken darf.
Ute, Dir auch angenehmes Schmieren und Verkaufen, nur nette Kundinnen, dann vergeht die Zeit ganz fix.
Meldü, viel Vergnügen beim Putzlappen schwingen.
Friseuse,, schön, dass Du Dich zurück meldest.
Siehst Du Glöckchen,, ein Teil Deines Hoffnungsschimmers hat sich erfüllt.
Euch Allen einen schönen Samstag.
ich mache mich jetzt auf den Weg nach Köln, bepackt wie ein Esel. Da Dirk erkrankt ist, darf ich seine Geschenke und die von Schwiegermutter auch mitschleppen. Er wollte mir noch ein Regal für Anne mitgeben. Nein, lieber, wenn wir mit dem Auto fahren. Das kann sie in der alten Wohnung sowieso nicht gebrauchen.
Ich werde auch ab hier mit dem Bus zum Bahnhof fahren, wollte erst das Rad nehmen, aber mit dem ganzen Gepäck wird das nix.
Meinen Wintermantel habe ich auch erst mal in die Waschmaschine gegeben.
Laßt es Euch gut gehen!!!
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Beiträge:
Guten Morgen Melde mich zurück. Wir haben Sonne pur
Beiträge:
Guten Morgen,
Doris, 1 Gläschen geht ja, das würd ich auch noch schaffen😅. Viel Spaß schon mal auf der Sitzung heute😊.
Glöckchen, dann gute Erholung für deinen Mann heute, es scheint auf jeden Fall ein gelungener Abend gewesen zu sein.
Kallewirsch, ich bin gestern nachmittag auch fast ins Schwitzen gekommen mit meinem Wintermantel, dafür war es heute morgen beim Radfahren wieder erwas frischer😅.
Ute, wenns sonnig und mild ist, ziehts alle raus, da habt ihr bestimmt gut zu tun. Aber wie du sagst, besser so, als wenn nix los ist.
Ich bin auch sehr froh, das es früher mit dem Termin geklappt hat, passt zwar nicht ganz so gut, weil wir mit dem Auto ein bisschen jonglieren müssen und er früher von der Schule weg muss, aber ich denke, bei Religion ist das gerade noch so zu vertreten. Aber wir hättens ja anders gehabt🤷♀️.
Jetzt starte ich mal das Feudeln und wünsch euch einen schönen Samstag🤗.
Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)
Beiträge:
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Wir haben 9 Grad
Es wird bei diesem Wetter heute nachmittag bestimmt wieder ordentlich was los sein. Aber das ist ja besser, als dum rumstehen
Das ist ja super, das er so schnell einen Termin bekommen hat, meldü
Dann mal ganz viel Spaß, Doris. Das wird bestimmt toll. Hier bei uns ist auch heute Sitzung
LG Ute
Beiträge:
Guten Morgen
Ich war gestern zum Glück nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. War mit meinem "Dobby" unterwegs.
Die Temperaturen werden milder. Zum Glück!!! Ich werde heute evt. meinen Haselnussstrauch schneiden.
Startet alle gut ins Wochenende.
LG Kallewirsch
Beiträge:
Guten Morgen
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Meldü, das ist gut, dass er nicht so lange auf einen Termin warten muss. Und ja, ich
war auch angenehm überrascht 😃😃😃
Doris, mein GöGa hatte gestern schon seinen ersten Auftritt, da er aber ziemlich
desolat nach Hause kam, weiß ich noch nix😃😃😃 nur die Keramikabteilung
stand die Nacht hoch im Kurs 😂😂😂
Ute, gutes Brötchenverkaufen wünsch ich Dir, und nicht so anstrengende Kunden
😃😃😃
Und Euch allen einen schönen Samstag 🥰🥰🥰
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Beiträge:
Guten Abend, wir haben nur ein Gläschen Sekt getrunken, da wir ja morgen auf die Sitzung gehen, da werden es dann ein paar mehr.
Ute, da war die Arbeitszeit bestimmt schnell vorbei. Wir hatten 15° aber kaum Sonne.
Meldü schön, dass er nicht so lange warten musst.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.