Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
Susi, das würde bei uns gar nicht gehen, dass jemand von den Betreuern die Küche macht, ich habe ja schon über 30 Personen zu versorgen und unten die große Küche noch mehr.
Marion, hier geht heute um 11:11 Uhr der Zug.
Meldü, ich wünsche dir ein problemloses arbeiten.
Kallewirsch, wir haben Kaiserwetter.
Pferdezornie, schön, dass du dich meldest. Ich wünsche euch eine schöne Ferienwoche.
Ute, bei uns auch. Hier waren es beim aufstehen-2° jetzt +2°
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag
Wir haben -4 Grad und der Himmel wird schon rot, die Sonne kommt gleich
Bei uns ist der neue Monat schon am Samstag angefangen, Susi
Wir waren gestern im Nachbardorf zum Umzug, da wsr bei dem tollen Wetter ordentlich was los. Heute ist einer in einem anderen Dorf, mal schauen , ob wir da nochmal hinfahren
Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Umzug, Doris. Bei dem tollen Wetter macht es bestimmt viel Spaß
Pizzadienst ist doch auch mal toll. Kallewirsch. Zudem bleibt die Küche sauber
Dann lohnt es sich Samstags doch wenigstens wieder, glöckchen
ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, und bin auch nicht wirklich zum nachlesen gekommen. Das ist nicht schön.....
Jetzt sind hier eine Woche Schulferien, und ich habe auch diese Woche frei.
Am Freitag ist mein Schwiegervater aus der Kurzzeitpflege nach Hause gekommen. Es waren noch keine 24 h rum und meine Schwägerin meinte es war ein Fehler ihn nach Hause zu holen. Meine Schwiegermutter schafft das alleine nicht mehr, die sieht es aber nicht ein.
Ich sage nichts mehr dazu...es ist eh immer falsch!
Martina, ihr seit ja im Faschingsfieber! Das ist toll 😁 🥳
Doris, Dir gute Besserung! IBU 800 ist viel 😳
Steht heute nochmal ein Umzug an?
Kallewirsch, wird es ein e Auto? Ich habe ja auch eines, einen e-up. Im Winter braucht er echt viel Strom. Im Sommer ist es super, wir holen den Strom auch vom Dach.
Ute, habt ihr Dienstag auch einen halben Tag zu? Oh, Berliner würde ich heute auch gerne bei dir kaufen.
Meldü, ich habe auch noch gerne Bücher in der Hand. Aber Platztechnisch kann das echt ein Problem sein 😉
Wonneproppen, da hast du in der Küche echt was zu tun! Heute viel Spaß beim Karneval feiern. Und das mit den Tanzschritten wird schon klappen....Hauptsache Spaß 🥳
Ich gehe jetzt eine Runde laufen, kommt in der Schulzeit viel zu kurz! Und dann machen wir heute noch einen Besuvh bei meinen Eltern. Die kommen auch viel zu kurz!
Euch allen einen schönen Rosenmontag mit viel Sonnenschein, Spaß und ganz viel Freude 🥳
Ich vermelde -5° Grad und die Sonne spitzelt schon langsam hervor.
Danke, für eure lieben Wünsche. Die Bandage behindert mich bei meinen Gartenaktivitäten. Es ist heute auch schon wieder besser. Die Arthrose in den Daumengelenke ist da und damit muss ich halt leben. Ich freue mich auf wärmere Temperaturen, da verspüre ich kaum Probleme.
Doris, ich wünsche dir viel Vergnügen beim Umzug. Das Wetter spielt mit Sicherheit mit.
Pröppchen, Du lieber Engel, alleine Frühstück und Mittag für 35 Personen stelle ich
mir echt anstrengend vor 🥰🥰🥰 da zieh ich echt jeden Tag den Hut vor Dir
Kallewirsch, den Pizzadienst haben wir gestern auch bemüht 😂😂😂 ich hatte eine
Pizza Gyros, mein GöGa auch plus italienischer Salat und Sohn einen Salat mit
gebratenen Pilzen, Paprika und Hähnchenbrust. Den durfte ich probieren und fand
ihn auch mega lecker
Doris, wenn sie gut waren, war es ja noch nicht nötig - ist bei Euch morgen nichts
mehr? Bei uns ist der Umzug erst morgen, deshalb hab ich frei, da die Stadt so
früh gesperrt wird, da käme ich dann erst nach vier Uhr wieder durch 😃😃😃
Martina, Oskar mit Putzstation, ich schmeiß mich weg 😂😂😂 das ist ja sowas
von goldig. Für heute wünsche ich Euch ganz viel Spaß und drücke für den ver-
schnupften Spiderman die Daumen 😃😃😃
Wir hatten gestern das herrlichste Wetter mit strahlend blauem Himmel auch wenn
es später doch wieder kühl wurde, heute morgen sind es auch Minusgrade, soll aber
wieder herrlich werden. Schaun wir mal, ich trink mir jetzt mein Käffchen, hab mir
meine Pizzareste eingepackt und dann gehts gleich los in den Rosenmontag
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Guten Abend , hui heute morgen schwer wach zu kriegen 😂 bin dann aber hoch und habe pünktlich kurz vor sieben in der Küche gestanden und habe das Frühstück für 35 Bewohner hergerichtet . Kaffee , Kakao und heiße Milch gemacht . Stellen geschmiert oder auch gür selbstschmierer schön mit Obst verziert . Sonderwünsche erfüllt . Und ab 7.45 kamen einige Bewohner wann denn das Frühstück fertig ist 😫 wenn ich fertig bin habe ich noch lachend geantwortet. Geschirr und alles fertig gemacht , kurz pause dann Mittag verteilt, genau so stressig . Alles abräumen und weg bringen und zum Schluß noch Kaffee eingedeckt und vorbereitet . Essensgeschirr noch weg geräumt , Leute ich war platt als ich zuhause war .
Bin froh das ich nicht immer Küche habe . Ist strafarbeit für mich , kommt nur in Ausnahmefällen zu .
Morgen wird Helau gerufen , wir feiern Karneval...hoffe ich vergesse die Tanzschritte nicht .
In den Garten möchte ich nächstes Wochenende mal was tun , bin gespannt obs wettertechnisch was wird .
Kallewirsch , hast du nicht eine Bandrole oder wie das heißt ? Ich hatte solche Unterstützung bei meiner früheren Arbeit immer . War eine klasse Unterstützung.
Zum Glück lese ich von einigen das sie ebenfalls an Müdigkeit leiden ...das schaffen wir gemeinsam . Wünsche euch morgen einen tollen Start in den neuen Monat ...es ist schon März...wo bleibt die zeit nur 🤭
Tschüßchen - Küßchen
Eure Susi
Kallewirsch, leider nicht, das arbeiten und morgen der Zug sind nicht gerade hilfreich, aber ab Dienstag kann ich mich schonen. Deinen Daumengelenken wünsche ich gute Besserung, hast du nicht so Bandagen dafür, mir helfen die.
Ute, war bestimmt schön, ich bin nach der Arbeit nur noch auf die Couch, damit ich morgen fit bin. Die Quarkbällchen habe ich in Fett gebacken.
Marion schade, dass ich das jetzt erst lese, aber man konnte sie noch essen.
Somita, die haben wir heute zum Kaffee gegessen.
Martina, Eier erfolgreich gekocht. Ich quäle mich nicht rum, ich muss 6,5 - 7 Stunden laufen und stehen, das kann ich nicht mit den Schmerzen. Wenn ich nur einen Tag arbeiten muss geht es meist ohne. Viel Spaß morgen
Meldü, ich habe neben dir gelegen.
Liebe Grüße Doris
ich melde mich heute erst Mittag, morgens bin ich schon vor 7.30 los und da war keine Zeit mehr für Q&T😅.
Doris, ich hab GsD nicht so viel zu tun mit Schnerzmittel. Hauptsache, du hast ein Mittel, das dir hilft.
Dein Dienst nähert sich bestimnt schon dem Ende, hoffentlich war es nicht zu turbulent.
Susi, du brauchst den Schlaf bestimmt. Wenn du nicht so viel schaffst, bleibt halt mal was liegen und es ist bestimmt dann immer noch nicht wie bei Hempels unterm Sofa😉. Außerdem kommt ja auch nicht "Schöner Wohnen" für eine Fotostory denke ich😊. Der Vorzeige-Zustand unsere Wohnung besteht eigentlich zu 100% am Samstag Nachmittag und nimmt dann mit jedem Tag wieder ab - bis zum nächsten Samstag😂😂😂😂.
Kallewirsch, für deine Daumengelenke gute Besserung, heute können sie sich bestimmt erholen😉.
Ein guter Pizzadienst ist super👍😀. Bei und gibts heute das Smoked Gulasch bon Cookidoo, es ist zwar auch noch Lasagne da, aber ich hab das Rindergulasch gestern gekauft und in Sibirien ist absolut kein Platz mehr. Dafür ist dann morgen wieder Reste-Tag😃.
Ute, -3 Grad hatten wir auch, aber mit Sonne☀️☀️.
Glöckchen, wir hatten schon zwei eCorsa und waren mit beiden sehr zufrieden😀.
Somita, ich würde dir auch Rotweinkuchen abgeben😊.
Sportmaus, den Rosenmontagszug gaben wir als Kinder immer im Gernsehen angeschaut, weil da ja schulfrei war.
Ja, es gab heute einen Krümelmonster-Lauf, der Rotweinkuchen steht schon bereit😃.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag🤗.
Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)
was sehen meine Augen, ein kleines, müdes Zicklein ... Wonnepröppschen, da freue ich mich aber. Ich wünsche Dir gute Besserung!! Gönn Deinem Körper die Ruhe, die er braucht. Es herrschen mächtige Energien, die einen ganz schön lahm legen können. (Ich spreche aus Erfahrung)
Glöckchen, die nächste OmaTina Party steigt morgen, da zieht die Karawane in die Stadt zum Rosenmontagsumzug. Die Kölner kommen hoffentlich auch, wenn Spiderman seine Schnupfennase auskuriert hat.
Utes Speckbällchen sind im Ofen, da kann ich Euch Hallo sagen. Jetzt geht es noch dem Salat an den Kragen. Die Muzen werden morgen früh frisch gebacken.
Heute reist noch meine Freundin aus Herne an, sie will einmal in ihrem Leben Karneval erleben.
Gestern habe ich das Brettspiel gespielt und gewonnen!
Doris, ich wünsche Dir angenehmes Arbeiten und Eierkochen - möglichst ohne Schmerzen.
Tabletten will ich auch nicht nehmen, nur im Notfall. Tabletten sagen deinem Körper ja nur: "Sei still".
Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!
Habt viel Vergnügen bei all Euren Vorhaben.
Meldü, gibt es heute einen Krümelmonster-Lauf? Hier sind die Autos zugefroren, also ist es lausig.
Kallewirsch, viel Vergnügen mit dem Pizzamann.
Ach, das bin ich noch gar nicht los geworden:
kaum dass Hannah weg war, klingelte das Telefon: OmaTina ich möchte zu Dir. und dann kam der Goldschatz samt seinem neuen Putzwagen ....
Wir haben dann gekehrt und natürlich den Staubsauger untersucht.
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Ach mein Pröppchen, was freu ich mir, Dich hier zu lesen 😃😃😃 die Schlafkrank-
heit läßt bestimmt bald wieder nach, da bin ich sicher. Du brauchst es halt gerade
Doris, die Quarkbällchen sehen gut aus und falls sie heute nicht mehr so gut sind,
würde ich sie kurz in der HLF aufbacken, aber wirklich nur zwei drei Minuten
😃😃😃
Meldü, wir haben ja den neuen Corsa ohne E mit Automatik, ein schickes Auto muss
ich sagen, mein Sohn ist sehr zufrieden 😃😃😃
Martina, gibt es noch ein paar Oma-Tina Partys bis Mittwoch? Die Goldschätze würden
sich bestimmt freuen 😃😃😃
Heute morgen gibt sich Klörchen wirklich alle Mühe, da fällt das Aufstehen gleich viel
leichter und außerdem startet unsere Shuffleboard-Saison wieder 😃😃😃
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hier ist es sehr nebelig und wir haben -3 Grad, aber heute mittag soll die Sonne scheinen. Das ist gut, denn wir wollen zum Umzug
Ich wünsche dir einen schnell vergehenden Arbeitstag, Doris
Wir haben auch Ibu 800 und ich habe noch andere Schmerztabletten da die Ibu nicht so gut für meine Niere sind. Aber das sind gar keine Schmerztabletten. Auf Dauer will ich die auch gar nicht nehmen
Das geht mir auch so, Susi. Wenn die Sonne höher kommt, wird es wieder besser
Hoffe auch das ich länger schaffe hier zu schreiben , drückt mir die Daumen.
Oh jeh Knieprobleme sind nicht schön .
Ich habe momentan die Schlafkrankheit , glaub ich zumindest . Nach meiner Erkältung wo ich auch nur schlief , mache ich jetzt weiter . Der Husten ist auch hartnäckig . Leider schaff ich zuhause dann nicht so viel wie ich mir eigentlich wünsche . Aber es wird auch wieder bessere Zeiten kommen .
Drück euch die Daumen das es euch bald wieder besser geht ohne Schmerzen.
So jetzt geh ich mal eine Etage höher, hoffe bis morgen . Tschüschen eure Susi
heute war ich tatsächlich von morgens bis abends beschäftigt. Zuerst die übliche Putzerei, dann hab ich ein Parfait gemacht. Die Sonne hat fleissig Strom produziert, also durfte der Backofen Rotweinkuchen und Toastbrot backen und die Waschmaschine hat fleißig gewaschen. Die Buntwäsche wurde sogar drsußen trocken.
Ganz schön anstrengend, der Samstag heute😅.
Glöckchen, wir kennen eine Konter-Halbe😁.
Es ist ein Gebrauchter, Anfang April können wir ihn holen.
Sportmaus, mit Putzen war ich zeitig fertig aber mit den Zusatzaufgaben war ich noch eine ganze Weile beschäftigt😂😂😂.
Somita, nachdem morgens nach meiner Metzgerradfahrt kurzzeitig Nebel da war, hatten wir heute einen wirklich schönen Tag.
Susi, schön dich zu lesen. Hoffentlich klappt es wieder öfter, das du in die Rezeptwelt darfst.
Ute, hoffentlich zickt dein Knie bald nicht mehr rum.
Doris, ich glaub ich hab die Tour am Donnerstag morgen gemeint. Ibu 800 sind schon ganz schön heftig😳. Ich hab nur Ibu 400 daheim.
Am Montag feier ich närrische Homeoffice - malnschauen, wer mehr Spaß hat, du beim Umzug oder ich im HO 😂😂😂.
Deine Quarkbällchen sehen super aus😋.
HALLÖCHEN ihr süßen 🫶 habe es mal wieder geschafft , hier reinzuschauen ...muß noch einige Kommentare lesen ...kann aber nicht alle nachlesen von Dezember an sorry . Hoffe das ich jetzt wieder öfters hier sein kann...das ist nicht immer leicht . Bin gespannt ...
Guten Morgen
oh weh, Gute Besserung Doris, das ist ja nicht schön.
Ganz ehrlich, ich habe auch extreme Probleme mit meinen Knien.
Wie Glöckchen schon sagt ich tippe auch aufs Wetter.
Ich habe ganz merkwürdiges Zeugs geträumt ..... alles so real, war aber nichts davon wahr.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Karnevalssamstag!
ich werde mich Meldü mal anschließen, so ganz nach dem Motto: Viele Hände schaffen ein schnelles Ende.
Laßt es Euch gut gehen!!
Martina, eigentlich sagt man hier Konter-Bier, das ist zum Kontern des Katers oder
der Nachwehen eines solchen Abends, damit man wieder schnell fit wird 😃😃😃
Kallewirsch, da gratuliere ich aber auch zum neuen Auto und bin gespannt, ob es
tatsächlich so kommt, wir mussten ja auf unseren Corsa etwig warten 😃😃😃 der
Puddingstreusel wird ganz bestimmt gut schmecken, da bin ich sicher
Ute, nicht schlimm, mein GöGa hat gestern Kreppel bekommen, dieses Jahr sind
die iwi schnell weg oder es werden nicht so viele gebacken 🤷♀️🤷♀️🤷♀️ Über den Pinken
Becher wurdest Du ja schon aufgeklärt 😂😂😂
Doris, es ist ja auch wieder Knochen-Wetter wie ich immer zu meinem Mann sage
😂😂😂 dieser krasse Wechsel immer kalt, mild und wieder kalt, dann noch der
eisige Wind immer, nicht mein Ding
Meldü, im fünfe gerade sein lassen bin ich auch sehr gut 😂😂😂 habt ihr denn
den ECorsa schon bestellt ?
Apropo Wetter, hier ist's noch trübe und grau, gestern wars auch ordentlich nass,
aber morgen sollen wir strahlend blauen Himmel kriegen 😃😃😃
Ich bin ja schon froh, dass trotz der Drohungen bisher noch nichts geschehen ist
und die Jecken und Narren sich an ihrem Fasching erfreuen können 😃😃😃
Doris, das ist ja nicht schön - gleich zweimal Schmerzen☹️. Gut, das du mit anderen Schuhen etwas Abhilfe schaffen konntest.
Nach solchen außergewöhnlichen Belastungen lass ich beim Putzen auch mal 5 gerade sein - oder anders gesagt, Ausreden willkommen😂😂😂.
Bei eurer morgendlichen Tour ganz viel Spaß.
Ute, hier lacht auch schon die Sonne, da werd ich auch die Waschmaschine beschäftigen und der Backofen kriegt auch mal wieder was zu tun, es steht immer noch Rotwein rum😂😂😂.
So, Kaffee ist leer, Frühstück gegessen, dann werd ich mal in den Putzmodus wechseln.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag🤗
Guten Abend, ich habe euch gelesen und still kommentiert. Heute morgen hatte ich keinerlei Probleme mit einem Äffchen, ich habe gar keines mitgebracht, allerdings Schmerzen in den Knien und mein Hallux hat mich fertig gemacht, mein Schwiegersohn hat mir nach fünf andere Schuhe gebracht und dann ging es wieder. Um zehn war ich erst die Halle aufräumen und putzen, danach einkaufen und hier putzen, ist mir heute schwer gefallen.
Liebe Grüße Doris
Kallewirsch, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto👍. Meine Eltern haben sich auch jetzt ganz aktuell verkleinert, sie bekommen einen R5.
An Faschingssendungen kann ich mich nur für Fastnacht in Franken begeistern.
Dein Pudding-Streuselnuchen sieht sehr lecker aus auf dem Bild im Status.
Teddyundine, das mit Weltbild hat mich auch mittelprächtig gestresst, aber ich glaube, ich hab alle mir wichtigen Bücher gesichert.
Viel Spaß und ein gutes Blatt beim Karten spielen.
Sportmaus, vielen Dank, die Sitzbank ist auf jeden Fall sehr bequem. Jetzt muss ich mir noch Gedanken machen, wie ich die zwei Highboards sinnvoll und effektiv einräume.
Ute, mir sind die klassischen Berliner mit Marmelade am liebsten. Ich kauf die mittlerweile immer in der gleichen Bäckerei, die sind sogar am nächsten Tag noch lecker.
Im Bett kann ich sowieso nicht lesen, meinen Mann stört auch das Licht vom Tolino🥺.
Bei Mixgenuss gibts einen schicken pinken Shaker/Messbecher, Glöckchen überlegt und ich hab gleich zugeschlagen🫣.
Heute hatte ich mich so auf Brathering und Bratkartoffel gefreut, aber es waren noch Reste von gestern und vorgestern da, die mussten auch weg. Jetz steht das Aschermittwochs-Essen schon fest😎.
Morgen Abend kommen meine Eltern zum Essen, da gibts Lasagne und evtl. mach ich als Nachspeise das Mandel-Nougat-Parfait.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.
Da hättet ihr zu uns kommen müssen, Martina. Wir haben so viele verschiedene Berliner im Angebot
Ich hsbe das leider erst jetzt mit den Berlinern gelesen, glöckchen, donst häþe ich welche geschickt
Was ist das für ein pinker Becher?
Mit meinem Tolino istces ganz einfach Bücher zu laden, teddyundine.
Letztens habe ich auch mal wieder ein richtiges Buh gelesen , ich fand es doof. Ich habe mich schön ins Bett gekuschelt, dann habe ich hin und her probiert, wie ich es am besten halten muss und dann habe ich das Licht ausgemacht. Da konnte ich aber nichts mehr lesen , es wsr dunkel
Glückwunsch kallewirsch, ist doch gut wenn es für euch passt.
Wir wollen auch ein kleineres, aber keinen Neuwagen
ich hoffe, Ihr habt den Faschings-Tag gestern gut überstanden ....
Glöckchen was ist denn ein Konter-Sekt? Ich kenne nur den Spruch, man soll immer mit dem anfangen, mit dem man angefangen hat ...
Ute, das ist ja wirklich eine große Schweinerei mit Eurem Trinkgeld. Die Leute werden immer dreister.
Wir wollten gestern Berliner-Tasting machen, fiel aber mangels geöffneter Bäckereien aus. Am Montag backen wir selber.
Teddyundine, schön, dass Du trotz all Deiner Vorhaben Zeit für uns gefunden hast und mit dem neuen Handy brauchst Du ja nur zu sprechen also Zeitersparnis ...
Deine Bilder vom Opernball habe ich in Deinem Status gesehen, dachte schon, nanu ... Weil ich den Fernseher nicht erkennen konnte.
Kallewirsch, weise Entscheidung!
Meldü, viel Vergnügen mit dem neuen Esszimmer, also möbeltechnisch. Mit den Büchern das kenne ich, ich habe auch lange gebraucht, um mich von der old-school-Leserei zu verabschieden, aber es hat deutlich mehr Vorteile mit dem E-Book, es ist immer Licht, große Schrift, lange Laufzeiten.
Frau kann schon ein Vermögen für Bücher ausgeben, meine Lieblingswerke habe ich auch behalten. Aber viele einfach nur an die Büchertankstelle gebracht.
Meine kleine Elefanten-Dame hat gut geschlafen, ich eher weniger, immer nach ihr geschaut, ob sie auch zugedeckt ist.
Jetzt hat sie gefrühstückt: Butterbrot und Joghurt mit Himbeeren und jetzt geht es gleich in die Stadt. OmaTina braucht Tee-Nachschub, der Grapefruit ist alle.
Teddyundine, die OmaTina-Party ist hier aktuell jeden Tag, sozusagen noch bis Montag, dann sollte wieder Normalität einkehren.
Ist ja nur, weil im Kindergarten Personalmangel herrscht und der Kindergarten gestern geschlossen hatte, heute wäre geöffnet, aber weil Meike mit Oskar zu einer Untersuchung muss und ich keine Lust auf Stress habe, war das die einfachere Lösung.
Ute, alles Gute für den kranken Zwerg!!
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!
Guten Morgen. Ich hoffe, ihr habt heute auch alle einen guten Tag. Hier wird es sicher wieder etwas anstrengend. jetzt muss ich erstmal die Suppe für heute Abend kochen, dann noch in der Stube ein bisschen etwas vorbereiten und heute Nachmittag geht es ja auch noch zum Schwimmen, am Abend kommen die Kartenspieler.
Ihr seht, also genug zu tun.
Werde nicht viel Zeit für SocialMedia haben.
Das seid ihr ja aber vor mir auch schon gewöhnt.
Artig nachgelesenen habe ich euch, viel es aber in meinem kopf nicht hängeblieben, tut mir leid.
Für Kaliwirsch gibt es ein neues Auto und dann habe ich noch bei Meldü etwas von einem pinken Becher behalten.
Gestern Abend habe ich zuerst die Mädchensatzung angeschaut, obwohl ich eigentlich solche Fernsehsendung gar nicht so gerne mag. Dann habe ich umgeschaltetet zum Wiener Opernball, da muss ich jetzt noch mal den Anfang schauen, in der Mediathek werde ich den ja hoffentlich finden, heute wird es aber nichts mehr, mal sehen, wann es es klappt.
Habe noch einmal kurz hochgescrollt und nachgelesen. Ute mit eurem Trinkgeldschwein, das ist ja eine Sauerei, wer macht denn so was, darf man gar nicht drüber nachdenken, zum Glück hatte ihr nicht viel drin.
Dann gab es noch das Thema Bücher, oder, bei uns sind es auch ganz viele, aber fast alle aus früheren Zeiten, ich habe mich beizeiten dann doch auf eBooks umgestellt, man gewöhnt sich eigentlich schnell dran.
Letztens hatte ich mich zwar geärgert, weil es Probleme mit Weltbild gab, wo ich meine ersten Bücher gekauft habe, die Umstellung ist mir nicht so richtig gelungen, zwei, drei Bücher habe ich leider eingebüßt, die meisten sind aber zu Thalia umgezogen, neuerdings kaufe ich aber eigentlich nur noch bei Amazon, da funktioniert das auch mit den Lesegeräten am besten.
In diesem Jahr habe ich noch gar nichts Neues gekauft, obwohl es von euch doch immer so gute Tipps gibt. War auch kaum Zeit zum Lesen.
Unsere lebe Sportmaus hat die Oma-ma-Tina-Party beendet, ohne, das war ja schon vorgestern, nun ja, gestern war ich wohl nicht hier, gelobe Besserung, hatte ich ja versprochen, aber jeden Tag klappt halt dann doch nicht.
So, ihr Lieben, habt alle einen tollen Freitag, ich fang jetzt mal mit dem Tagwerk an. Tschüss, bis ganz bald.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Ja, es wird ein neues Auto geben. Wir sind vom Mazda CX 5 auf den Mazda CX 30 umgestiegen. Er geht im April in Produktion und wird wohl im Juli/August ausgeliefert. Wir sind gestern damit gefahren und es passt. Der CX 30 ist räumlich etwas kleiner. Wir freuen uns.
Den Wiener Opernball habe ich mir gestern bis kurz vor 23 Uhr reingezogen und dann war Schluss. Heute kommt das Pflichtprogramm "Mainz bleibt Mainz".
Doris, ich hoffe, du konntest heute Nacht gut schlafen und darfst noch etwas liegen bleiben.
Heute wollte sich unser "Holzwurm" die Buchsbaumhecke ansehen, ob der uns beim Entsorgen helfen kann.
Ute, das ist ein Problem mit den Büchern, ich hab schon kistenweise Bücher auf Flohmärkten verkauft/verschenkt, an Büchereien gegeben ... jetzt hab ich wieder rin Regal voll. Aber ich gab festgestellt, das mir ein Buch lieber ist zum Lesen als rin Ebook.
Glöckchen, Bücher loswerden ist tatsächlich nicht einfach. Die, die ich mir jetzt kaufe, will ich auch gar nicht wieder loswerden😀. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Vielleicht aktivier ich doch wieder meinen Büchereiausweis.
Der pinke Messbecher war noch gar nicht so oft im Einsatz, ich hab mir mal zu einer Laufveranstaltung in dem unteren Einsatz mein Iso-Getränkepulver mitgenommen und konnte dann mein Getränk mit der richtigen Menge Wasser anmischen. Ehrlicherweise hätte ich ihn nicht haben müssen🫣. Aber er sieht toll aus😂😂😂.
Doris, ihr hattet gestern bestimmt einen tollen Weiberfasching, ich hoffe, der Freitag ist erträglich😉.
Ich wünsch euch einen schönen Faschings-Freitag🤗.
Unsere liebe Doris hat nach dem laaaaaangen Weibertag bestimmt ein Äffchen mit
nach Hause gebracht 😃😃😃 ich wünsch Dir wenig Nachwehen und empfehle bei
schlimmen Nachwehen einen Konter-Sekt 😃😃😃
Meldü, ich verstehe das mit den Büchern, meine Mum hatte ganz viele davon. Und
jetzt das aber 😂😂😂 krieg die mal los, das ist gar nicht einfach. Wie findest Du
eigentlich den pinken Becher von Mixgenuss? Da schwirr ich immer noch drum rum.
Martina, ich hoffe, die blaue Elefantendame schläft nicht zu unruhig nach der Party
😃😃😃 und Oskar viel Erfolg bei dem Einschulungstest, ich kann mich noch gut an
den Tag erinnern, auch wenns jetzt schon knapp 15 Jahre her ist 😃😃😃
Ute, egal, wieviel noch in dem Schwein war, es ist eine Schweinerei, sowas zu mopsen.
Berliner hätte ich übrigens auch genommen 😂😂😂 wirf heute mal zwei durch die
Leitung bitte
Jetzt wünsch ich Euch was und werde mich mal intensiv mit meinem Kaffeehumpen
befassen - Lust auf Arbeit hab ich zwar nicht, nutzt mir aber nix 🙄🙄🙄
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Aber was machst du mit den ganzen Büchern, ich hätte glaube ich schon ein ganzes Zimmer voll.
Ich habe jetzt , wir waren nur Mädchen, gehört. Sehr ergreifend.
Viel Freude mit eurem neuen Esszimmer
Ute, ich hab auch schon überlegt, ob ich mir wieder einen Büchereiausweis hole, aber ich mag lieber, das die Bücher mir gehören, auch wenn das ein nicht fanz billiges Vergnügen ist.
Das ist ja frech, das euch das Trinkgeld-schwein geklaut worden ist😡.
Kallewirsch, war der Autohausbesuch informativ? Unsere Jungs sind ganz begeistert von irgendwelchen Mazdas, aber für Felix wirds ein eCorsa und ich bleib bei Kia.
Sportmaus, eine Erdbeere war ich auch schon mal im Fasching🍓.
Viel Spaß mit der blauen Elefantendame😍.
Mein Weiberfasching hat heute im HO stattgefunden, dann hab ich die Tochter einer Freundin vom Bahnhof abgeholt und heimgefahren, in der Zwischenzeit hat der Thermomix das Abendessen gekocht - würzige Hirten-Gnocchi.
Immerhin ist aber heute unser neues Esszimmer gekommen😍.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Fasching feiern😀.
Wir haben heute ordentlich Berliner verkauft, morgen geht's weiter. Tatsächlich ist doch heute morgen unser Schwein mit dem Trinkgeld geklaut worden. Zum Glück ist da nie viel drin, wir nehmen es oft raus, wenn wir Kleingeld brauchen
Und habt ihr euch ein neues Auto gekauft kallewirsch?Wir sind auch auf der Suche nach einem neuen
Hier soll es in der Nacht auch wieder frieren
Wir hatten heute auch wieder Zwergenbespaßung, morgen muss er dann wieder zum Arzt , ich bin gespannt
So nun ist die OmaTinaParty beendet, eine kleine blaue Elefantendame übernachtet hier, dann hat meine Kurze nicht so viel Stress morgen früh, sie muss mit dem Staubsauger-Boy zu einem Termin wegen der Einschulung.
Daher sage ich jetzt noch einen schönen Abend.
Lasst es Euch gut gehen!!!
ALAAF und HELAU in alle Himmelsrichtungen,
egal, was auch immer Ihr feiert, feiert schön und friedlich und gut auf die Äffchen aufpassen :-))
Mein Kölner Spiderman hat Schnupfennase, ist aber trotzdem im Kindergarten
Und Erdbeer-Oskar (ein staubsauger-Kostüm gab es nicht) und der kleine blaue Elefant werden hier gleich einfallen.
Ich habe lange Zeit jetzt damit verbracht, Utes Speckbällchen zu suchen, die wollen wir nämlich backen.
Kallewirsch, ist das ein Mazda? Tolles Auto. Den 5er haben unsere Freunde, ich glaube, da können sieben Leute drin sitzen.
So auf zur OmaTina Party!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen!
Liebe Grüße
Glöckchen, die App hab ich auch und die Rezeptsammlungen da find ich Klasse zu einem tollen Preis und einige sind ja kostenlos.
Ich bin aber einfach ein Bücherfan, egal ob Koch-/Backbücher oder Romane. Gestern hab ich in der Buchhandlung wieder zugeschlagen und hab mir drei Romane gekauft, der Plan war einer🫣.
Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag🤗.
Martina, ich hab heute morgen wirklich so schmunzeln müssen, Oskar ist wirklich ein
Knaller 😃😃😃 hoffentlich behält er das.
Meldü, ich bin das auch, habe die App und ein paar von den kleinen Heften als PDF.
Mir gefällt, dass das meiste einfach und unkompliziert ist 😃😃😃
Ute, ich drücke da echt die Daumen für den Zwerg 🍀🍀🍀
Doris, hallo wach 😂😂😂 und einen schönen Weiberfasching, also Alaaf, gell und
für mich hellblau 😂😂😂
Friseuse, das arme Schweinchen, schön, dass es ihm wieder besser geht. Als Kind
war ich ständig im Kuh- oder Schweinestall 😃😃😃
Teddyundine, Du schaffst das schon mit dem Handy, da bin ich überzeugt 😃😃😃
Kallewirsch, da bist Du wohl an einen Montagsinstallateur geraten 🙈🙈🙈
Ich wurde gestern morgen nur berieselt, richtig geregnet mit Windböhen hat es
erst als ich im Büro war. Jetzt trink ich mir mein Käffchen und dann geht es los
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
Susi, das würde bei uns gar nicht gehen, dass jemand von den Betreuern die Küche macht, ich habe ja schon über 30 Personen zu versorgen und unten die große Küche noch mehr.
Marion, hier geht heute um 11:11 Uhr der Zug.
Meldü, ich wünsche dir ein problemloses arbeiten.
Kallewirsch, wir haben Kaiserwetter.
Pferdezornie, schön, dass du dich meldest. Ich wünsche euch eine schöne Ferienwoche.
Ute, bei uns auch. Hier waren es beim aufstehen-2° jetzt +2°
Liebe Grüße Doris
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag
Wir haben -4 Grad und der Himmel wird schon rot, die Sonne kommt gleich
Bei uns ist der neue Monat schon am Samstag angefangen, Susi
Wir waren gestern im Nachbardorf zum Umzug, da wsr bei dem tollen Wetter ordentlich was los. Heute ist einer in einem anderen Dorf, mal schauen , ob wir da nochmal hinfahren
Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Umzug, Doris. Bei dem tollen Wetter macht es bestimmt viel Spaß
Pizzadienst ist doch auch mal toll. Kallewirsch. Zudem bleibt die Küche sauber
Dann lohnt es sich Samstags doch wenigstens wieder, glöckchen
LG Ute
ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, und bin auch nicht wirklich zum nachlesen gekommen. Das ist nicht schön.....
Jetzt sind hier eine Woche Schulferien, und ich habe auch diese Woche frei.
Am Freitag ist mein Schwiegervater aus der Kurzzeitpflege nach Hause gekommen. Es waren noch keine 24 h rum und meine Schwägerin meinte es war ein Fehler ihn nach Hause zu holen. Meine Schwiegermutter schafft das alleine nicht mehr, die sieht es aber nicht ein.
Ich sage nichts mehr dazu...es ist eh immer falsch!
Martina, ihr seit ja im Faschingsfieber! Das ist toll 😁 🥳
Doris, Dir gute Besserung! IBU 800 ist viel 😳
Steht heute nochmal ein Umzug an?
Kallewirsch, wird es ein e Auto? Ich habe ja auch eines, einen e-up. Im Winter braucht er echt viel Strom. Im Sommer ist es super, wir holen den Strom auch vom Dach.
Ute, habt ihr Dienstag auch einen halben Tag zu? Oh, Berliner würde ich heute auch gerne bei dir kaufen.
Meldü, ich habe auch noch gerne Bücher in der Hand. Aber Platztechnisch kann das echt ein Problem sein 😉
Wonneproppen, da hast du in der Küche echt was zu tun! Heute viel Spaß beim Karneval feiern. Und das mit den Tanzschritten wird schon klappen....Hauptsache Spaß 🥳
Ich gehe jetzt eine Runde laufen, kommt in der Schulzeit viel zu kurz! Und dann machen wir heute noch einen Besuvh bei meinen Eltern. Die kommen auch viel zu kurz!
Euch allen einen schönen Rosenmontag mit viel Sonnenschein, Spaß und ganz viel Freude 🥳
Ganz liebe und herzliche Grüße 💞
Ich vermelde -5° Grad und die Sonne spitzelt schon langsam hervor.
Danke, für eure lieben Wünsche. Die Bandage behindert mich bei meinen Gartenaktivitäten. Es ist heute auch schon wieder besser. Die Arthrose in den Daumengelenke ist da und damit muss ich halt leben. Ich freue mich auf wärmere Temperaturen, da verspüre ich kaum Probleme.
Doris, ich wünsche dir viel Vergnügen beim Umzug. Das Wetter spielt mit Sicherheit mit.
Genießt den Rosenmontag. Bis später
LG Kallewirsch
Doris, biel Spaß beim Zug heute und hoffentlich klappts gut mit Fuß/Knie✊✊.
Susi, das hört sich nach richtig Stress an in der Küche, mir langt mein Küchendienst daheim für drei Leute schon🫣.
Glöckchen, Gyros-Pizza wird hier auch immer gern gegessen😀.
Bei uns ist zwar kein Faschingsumzug, aber Faschingsdienstag ist ab Mittag immer frei😊.
Jetzt trinke ich noch meinen heißen Sanddorn und dann starte ich das HO.
Ich wünsch euch einen schönen Rosenmontag🤗
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Pröppchen, Du lieber Engel, alleine Frühstück und Mittag für 35 Personen stelle ich
mir echt anstrengend vor 🥰🥰🥰 da zieh ich echt jeden Tag den Hut vor Dir
Kallewirsch, den Pizzadienst haben wir gestern auch bemüht 😂😂😂 ich hatte eine
Pizza Gyros, mein GöGa auch plus italienischer Salat und Sohn einen Salat mit
gebratenen Pilzen, Paprika und Hähnchenbrust. Den durfte ich probieren und fand
ihn auch mega lecker
Doris, wenn sie gut waren, war es ja noch nicht nötig - ist bei Euch morgen nichts
mehr? Bei uns ist der Umzug erst morgen, deshalb hab ich frei, da die Stadt so
früh gesperrt wird, da käme ich dann erst nach vier Uhr wieder durch 😃😃😃
Martina, Oskar mit Putzstation, ich schmeiß mich weg 😂😂😂 das ist ja sowas
von goldig. Für heute wünsche ich Euch ganz viel Spaß und drücke für den ver-
schnupften Spiderman die Daumen 😃😃😃
Wir hatten gestern das herrlichste Wetter mit strahlend blauem Himmel auch wenn
es später doch wieder kühl wurde, heute morgen sind es auch Minusgrade, soll aber
wieder herrlich werden. Schaun wir mal, ich trink mir jetzt mein Käffchen, hab mir
meine Pizzareste eingepackt und dann gehts gleich los in den Rosenmontag
Guten Abend , hui heute morgen schwer wach zu kriegen 😂 bin dann aber hoch und habe pünktlich kurz vor sieben in der Küche gestanden und habe das Frühstück für 35 Bewohner hergerichtet . Kaffee , Kakao und heiße Milch gemacht . Stellen geschmiert oder auch gür selbstschmierer schön mit Obst verziert . Sonderwünsche erfüllt . Und ab 7.45 kamen einige Bewohner wann denn das Frühstück fertig ist 😫 wenn ich fertig bin habe ich noch lachend geantwortet. Geschirr und alles fertig gemacht , kurz pause dann Mittag verteilt, genau so stressig . Alles abräumen und weg bringen und zum Schluß noch Kaffee eingedeckt und vorbereitet . Essensgeschirr noch weg geräumt , Leute ich war platt als ich zuhause war .
Bin froh das ich nicht immer Küche habe . Ist strafarbeit für mich , kommt nur in Ausnahmefällen zu .
Morgen wird Helau gerufen , wir feiern Karneval...hoffe ich vergesse die Tanzschritte nicht .
In den Garten möchte ich nächstes Wochenende mal was tun , bin gespannt obs wettertechnisch was wird .
Kallewirsch , hast du nicht eine Bandrole oder wie das heißt ? Ich hatte solche Unterstützung bei meiner früheren Arbeit immer . War eine klasse Unterstützung.
Zum Glück lese ich von einigen das sie ebenfalls an Müdigkeit leiden ...das schaffen wir gemeinsam . Wünsche euch morgen einen tollen Start in den neuen Monat ...es ist schon März...wo bleibt die zeit nur 🤭
Tschüßchen - Küßchen
Eure Susi
Kallewirsch, leider nicht, das arbeiten und morgen der Zug sind nicht gerade hilfreich, aber ab Dienstag kann ich mich schonen. Deinen Daumengelenken wünsche ich gute Besserung, hast du nicht so Bandagen dafür, mir helfen die.
Ute, war bestimmt schön, ich bin nach der Arbeit nur noch auf die Couch, damit ich morgen fit bin. Die Quarkbällchen habe ich in Fett gebacken.
Marion schade, dass ich das jetzt erst lese, aber man konnte sie noch essen.
Somita, die haben wir heute zum Kaffee gegessen.
Martina, Eier erfolgreich gekocht. Ich quäle mich nicht rum, ich muss 6,5 - 7 Stunden laufen und stehen, das kann ich nicht mit den Schmerzen. Wenn ich nur einen Tag arbeiten muss geht es meist ohne. Viel Spaß morgen
Meldü, ich habe neben dir gelegen.
Liebe Grüße Doris
heute haben wohl alle die Sonne genossen oder Fasching gefeiert😃.
Ich hab den Fasching ignoriert und die Sonne von der Couch aus genossen, bevor ich dann das Smoked Gulasch gemacht habe.
Ich wünsch euch einen schönen Abend🤗
ich melde mich heute erst Mittag, morgens bin ich schon vor 7.30 los und da war keine Zeit mehr für Q&T😅.
Doris, ich hab GsD nicht so viel zu tun mit Schnerzmittel. Hauptsache, du hast ein Mittel, das dir hilft.
Dein Dienst nähert sich bestimnt schon dem Ende, hoffentlich war es nicht zu turbulent.
Susi, du brauchst den Schlaf bestimmt. Wenn du nicht so viel schaffst, bleibt halt mal was liegen und es ist bestimmt dann immer noch nicht wie bei Hempels unterm Sofa😉. Außerdem kommt ja auch nicht "Schöner Wohnen" für eine Fotostory denke ich😊. Der Vorzeige-Zustand unsere Wohnung besteht eigentlich zu 100% am Samstag Nachmittag und nimmt dann mit jedem Tag wieder ab - bis zum nächsten Samstag😂😂😂😂.
Kallewirsch, für deine Daumengelenke gute Besserung, heute können sie sich bestimmt erholen😉.
Ein guter Pizzadienst ist super👍😀. Bei und gibts heute das Smoked Gulasch bon Cookidoo, es ist zwar auch noch Lasagne da, aber ich hab das Rindergulasch gestern gekauft und in Sibirien ist absolut kein Platz mehr. Dafür ist dann morgen wieder Reste-Tag😃.
Ute, -3 Grad hatten wir auch, aber mit Sonne☀️☀️.
Glöckchen, wir hatten schon zwei eCorsa und waren mit beiden sehr zufrieden😀.
Somita, ich würde dir auch Rotweinkuchen abgeben😊.
Sportmaus, den Rosenmontagszug gaben wir als Kinder immer im Gernsehen angeschaut, weil da ja schulfrei war.
Ja, es gab heute einen Krümelmonster-Lauf, der Rotweinkuchen steht schon bereit😃.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag🤗.
was sehen meine Augen, ein kleines, müdes Zicklein ... Wonnepröppschen, da freue ich mich aber. Ich wünsche Dir gute Besserung!! Gönn Deinem Körper die Ruhe, die er braucht. Es herrschen mächtige Energien, die einen ganz schön lahm legen können. (Ich spreche aus Erfahrung)
Glöckchen, die nächste OmaTina Party steigt morgen, da zieht die Karawane in die Stadt zum Rosenmontagsumzug. Die Kölner kommen hoffentlich auch, wenn Spiderman seine Schnupfennase auskuriert hat.
Utes Speckbällchen sind im Ofen, da kann ich Euch Hallo sagen. Jetzt geht es noch dem Salat an den Kragen. Die Muzen werden morgen früh frisch gebacken.
Heute reist noch meine Freundin aus Herne an, sie will einmal in ihrem Leben Karneval erleben.
Gestern habe ich das Brettspiel gespielt und gewonnen!
Doris, ich wünsche Dir angenehmes Arbeiten und Eierkochen - möglichst ohne Schmerzen.
Tabletten will ich auch nicht nehmen, nur im Notfall. Tabletten sagen deinem Körper ja nur: "Sei still".
Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!
Habt viel Vergnügen bei all Euren Vorhaben.
Meldü, gibt es heute einen Krümelmonster-Lauf? Hier sind die Autos zugefroren, also ist es lausig.
Kallewirsch, viel Vergnügen mit dem Pizzamann.
Ach, das bin ich noch gar nicht los geworden:
kaum dass Hannah weg war, klingelte das Telefon: OmaTina ich möchte zu Dir. und dann kam der Goldschatz samt seinem neuen Putzwagen ....
Wir haben dann gekehrt und natürlich den Staubsauger untersucht.
(Tucholsky)
Doris die übriggebliebenen Bällchen darfst du gerne durch die Leitung schicken.
Susi willkommen zurück.
Einen schönen Sonntag und bei all euren Vorhaben viel Spaß.
Liebe Grüße Somita
Ich bin heute faul. Bei uns kocht heute der Pizzadienst.
LG Kallewirsch
Deine Quarkbällchen sind toll, hast du die in der Ninja gemacht, Doris?
LG Ute
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Ach mein Pröppchen, was freu ich mir, Dich hier zu lesen 😃😃😃 die Schlafkrank-
heit läßt bestimmt bald wieder nach, da bin ich sicher. Du brauchst es halt gerade
Doris, die Quarkbällchen sehen gut aus und falls sie heute nicht mehr so gut sind,
würde ich sie kurz in der HLF aufbacken, aber wirklich nur zwei drei Minuten
😃😃😃
Meldü, wir haben ja den neuen Corsa ohne E mit Automatik, ein schickes Auto muss
ich sagen, mein Sohn ist sehr zufrieden 😃😃😃
Martina, gibt es noch ein paar Oma-Tina Partys bis Mittwoch? Die Goldschätze würden
sich bestimmt freuen 😃😃😃
Heute morgen gibt sich Klörchen wirklich alle Mühe, da fällt das Aufstehen gleich viel
leichter und außerdem startet unsere Shuffleboard-Saison wieder 😃😃😃
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hier ist es sehr nebelig und wir haben -3 Grad, aber heute mittag soll die Sonne scheinen. Das ist gut, denn wir wollen zum Umzug
Ich wünsche dir einen schnell vergehenden Arbeitstag, Doris
Wir haben auch Ibu 800 und ich habe noch andere Schmerztabletten da die Ibu nicht so gut für meine Niere sind. Aber das sind gar keine Schmerztabletten. Auf Dauer will ich die auch gar nicht nehmen
Das geht mir auch so, Susi. Wenn die Sonne höher kommt, wird es wieder besser
LG Ute
Doris nein. Es ist ein Mild-Hybrid. Dein Gebäck sieht klasse aus. Ich hoffe, du bist wieder schmerzfrei.
Susi, bei dem stetigen Wetterwechsel brauchst du dich über Müdigkeit nicht wundern.
Ich war gestern warm eingepackt im Garten tätig. Meine Daumengelenke sind deshalb etwas angeschlagen. Was soll's, damit muss ich leben.
Genießt alle den Sonntag.
LG Kallewirsch
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Susi, jetzt kommt der Frühling, da wird alles wieder besser.
Liebe Grüße Doris
Hoffe auch das ich länger schaffe hier zu schreiben , drückt mir die Daumen.
Oh jeh Knieprobleme sind nicht schön .
Ich habe momentan die Schlafkrankheit , glaub ich zumindest . Nach meiner Erkältung wo ich auch nur schlief , mache ich jetzt weiter . Der Husten ist auch hartnäckig . Leider schaff ich zuhause dann nicht so viel wie ich mir eigentlich wünsche . Aber es wird auch wieder bessere Zeiten kommen .
Drück euch die Daumen das es euch bald wieder besser geht ohne Schmerzen.
So jetzt geh ich mal eine Etage höher, hoffe bis morgen . Tschüschen eure Susi
Ich mache mich jetzt Bettfein. Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes
Liebe Grüße Doris
heute war ich tatsächlich von morgens bis abends beschäftigt. Zuerst die übliche Putzerei, dann hab ich ein Parfait gemacht. Die Sonne hat fleissig Strom produziert, also durfte der Backofen Rotweinkuchen und Toastbrot backen und die Waschmaschine hat fleißig gewaschen. Die Buntwäsche wurde sogar drsußen trocken.
Ganz schön anstrengend, der Samstag heute😅.
Glöckchen, wir kennen eine Konter-Halbe😁.
Es ist ein Gebrauchter, Anfang April können wir ihn holen.
Sportmaus, mit Putzen war ich zeitig fertig aber mit den Zusatzaufgaben war ich noch eine ganze Weile beschäftigt😂😂😂.
Somita, nachdem morgens nach meiner Metzgerradfahrt kurzzeitig Nebel da war, hatten wir heute einen wirklich schönen Tag.
Susi, schön dich zu lesen. Hoffentlich klappt es wieder öfter, das du in die Rezeptwelt darfst.
Ute, hoffentlich zickt dein Knie bald nicht mehr rum.
Doris, ich glaub ich hab die Tour am Donnerstag morgen gemeint. Ibu 800 sind schon ganz schön heftig😳. Ich hab nur Ibu 400 daheim.
Am Montag feier ich närrische Homeoffice - malnschauen, wer mehr Spaß hat, du beim Umzug oder ich im HO 😂😂😂.
Deine Quarkbällchen sehen super aus😋.
Guten Abend, ich habe heute Nachmittag leckere Quarkbällchen gemacht, hier noch der Rest, bin gespannt ob sie morgen noch schmecken.
https://www.rezeptwelt.de/backen-suess-rezepte/quarkbaellchen-oder-voegerl/5f2vi1zl-5424e-708452-cfcd2-jb8mb9sz
Ute, es war einfach zu viel am Donnerstag, wir sind ja morgen schon über 7 Kilometer gelaufen.
Meldü, unser Zug geht erst am Montag um elf Uhr, morgen muss ich nochmal arbeiten.
Kallewirsch, wird es ein E-Auto?
Oh Susi, ich freu mich, dass du wieder hier bist.
Ute, dann hoffe ich mal, dass ich es auch vom Wetter habe. Ich nehme im Moment auch mehrmals Ibu 800
Liebe Grüße Doris
Da bin ich gespannt, ob es jetzt klappt, Susi
Also mein Knie zickt im Moment auch mehr als sonst, ich habe gestern auch mal eine Tablette genommen
Meine Wäsche ist tatsächlich draußen trocken geworden
Was hat dein Mann zum Kuchen gesagt, kallewirsch?
LG Ute
HALLÖCHEN ihr süßen 🫶 habe es mal wieder geschafft , hier reinzuschauen ...muß noch einige Kommentare lesen ...kann aber nicht alle nachlesen von Dezember an sorry . Hoffe das ich jetzt wieder öfters hier sein kann...das ist nicht immer leicht . Bin gespannt ...
Doris und allen Karnevalisten viel Spaß.
Kallewirsch Glückwunsch zum neuen Auto.
Das Wetter hier weiß noch nicht was es will.
Habt einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Somita
oh weh, Gute Besserung Doris, das ist ja nicht schön.
Ganz ehrlich, ich habe auch extreme Probleme mit meinen Knien.
Wie Glöckchen schon sagt ich tippe auch aufs Wetter.
Ich habe ganz merkwürdiges Zeugs geträumt ..... alles so real, war aber nichts davon wahr.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Karnevalssamstag!
ich werde mich Meldü mal anschließen, so ganz nach dem Motto: Viele Hände schaffen ein schnelles Ende.
Laßt es Euch gut gehen!!
(Tucholsky)
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Martina, eigentlich sagt man hier Konter-Bier, das ist zum Kontern des Katers oder
der Nachwehen eines solchen Abends, damit man wieder schnell fit wird 😃😃😃
Kallewirsch, da gratuliere ich aber auch zum neuen Auto und bin gespannt, ob es
tatsächlich so kommt, wir mussten ja auf unseren Corsa etwig warten 😃😃😃 der
Puddingstreusel wird ganz bestimmt gut schmecken, da bin ich sicher
Ute, nicht schlimm, mein GöGa hat gestern Kreppel bekommen, dieses Jahr sind
die iwi schnell weg oder es werden nicht so viele gebacken 🤷♀️🤷♀️🤷♀️ Über den Pinken
Becher wurdest Du ja schon aufgeklärt 😂😂😂
Doris, es ist ja auch wieder Knochen-Wetter wie ich immer zu meinem Mann sage
😂😂😂 dieser krasse Wechsel immer kalt, mild und wieder kalt, dann noch der
eisige Wind immer, nicht mein Ding
Meldü, im fünfe gerade sein lassen bin ich auch sehr gut 😂😂😂 habt ihr denn
den ECorsa schon bestellt ?
Apropo Wetter, hier ist's noch trübe und grau, gestern wars auch ordentlich nass,
aber morgen sollen wir strahlend blauen Himmel kriegen 😃😃😃
Ich bin ja schon froh, dass trotz der Drohungen bisher noch nichts geschehen ist
und die Jecken und Narren sich an ihrem Fasching erfreuen können 😃😃😃
Doris, das ist ja nicht schön - gleich zweimal Schmerzen☹️. Gut, das du mit anderen Schuhen etwas Abhilfe schaffen konntest.
Nach solchen außergewöhnlichen Belastungen lass ich beim Putzen auch mal 5 gerade sein - oder anders gesagt, Ausreden willkommen😂😂😂.
Bei eurer morgendlichen Tour ganz viel Spaß.
Ute, hier lacht auch schon die Sonne, da werd ich auch die Waschmaschine beschäftigen und der Backofen kriegt auch mal wieder was zu tun, es steht immer noch Rotwein rum😂😂😂.
So, Kaffee ist leer, Frühstück gegessen, dann werd ich mal in den Putzmodus wechseln.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag🤗
Doris, gute Besserung.
Ute, bei mir läuft die WaMa ebenfalls.
Der Kuchen ist gelungen. Ein Käsestreuselkuchen schmeckt in meinen Augen etwas frischer. Mal sehen was mein Mann dazu sagen wird.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Samstag.
LG Kallewirsch
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Das ist ja blöd, das du gerade jetzt solche Schmerzen hast, Doris
Danke für die Aufklärung, meldü
Hier soll heute das Wetter ganz gut werden, da will ich gleich mal meine Waschmaschine arbeiten lassen
LG Ute
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Doris
Guten Abend, ich habe euch gelesen und still kommentiert. Heute morgen hatte ich keinerlei Probleme mit einem Äffchen, ich habe gar keines mitgebracht, allerdings Schmerzen in den Knien und mein Hallux hat mich fertig gemacht, mein Schwiegersohn hat mir nach fünf andere Schuhe gebracht und dann ging es wieder. Um zehn war ich erst die Halle aufräumen und putzen, danach einkaufen und hier putzen, ist mir heute schwer gefallen.
Liebe Grüße Doris
Kallewirsch, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto👍. Meine Eltern haben sich auch jetzt ganz aktuell verkleinert, sie bekommen einen R5.
An Faschingssendungen kann ich mich nur für Fastnacht in Franken begeistern.
Dein Pudding-Streuselnuchen sieht sehr lecker aus auf dem Bild im Status.
Teddyundine, das mit Weltbild hat mich auch mittelprächtig gestresst, aber ich glaube, ich hab alle mir wichtigen Bücher gesichert.
Viel Spaß und ein gutes Blatt beim Karten spielen.
Sportmaus, vielen Dank, die Sitzbank ist auf jeden Fall sehr bequem. Jetzt muss ich mir noch Gedanken machen, wie ich die zwei Highboards sinnvoll und effektiv einräume.
Ute, mir sind die klassischen Berliner mit Marmelade am liebsten. Ich kauf die mittlerweile immer in der gleichen Bäckerei, die sind sogar am nächsten Tag noch lecker.
Im Bett kann ich sowieso nicht lesen, meinen Mann stört auch das Licht vom Tolino🥺.
Bei Mixgenuss gibts einen schicken pinken Shaker/Messbecher, Glöckchen überlegt und ich hab gleich zugeschlagen🫣.
Heute hatte ich mich so auf Brathering und Bratkartoffel gefreut, aber es waren noch Reste von gestern und vorgestern da, die mussten auch weg. Jetz steht das Aschermittwochs-Essen schon fest😎.
Morgen Abend kommen meine Eltern zum Essen, da gibts Lasagne und evtl. mach ich als Nachspeise das Mandel-Nougat-Parfait.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.
Da hättet ihr zu uns kommen müssen, Martina. Wir haben so viele verschiedene Berliner im Angebot
Ich hsbe das leider erst jetzt mit den Berlinern gelesen, glöckchen, donst häþe ich welche geschickt
Was ist das für ein pinker Becher?
Mit meinem Tolino istces ganz einfach Bücher zu laden, teddyundine.
Letztens habe ich auch mal wieder ein richtiges Buh gelesen , ich fand es doof. Ich habe mich schön ins Bett gekuschelt, dann habe ich hin und her probiert, wie ich es am besten halten muss und dann habe ich das Licht ausgemacht. Da konnte ich aber nichts mehr lesen , es wsr dunkel
Glückwunsch kallewirsch, ist doch gut wenn es für euch passt.
Wir wollen auch ein kleineres, aber keinen Neuwagen
LG Ute
ich habe ein neues Kuchenrezept getestet. "Pudding-Streuselkuchen" Er sieht gut aus. Jetzt muss er auskühlen und morgen sage ich euch ob er schmeckt.
Genießt den Abend und später eine gute Nacht.
LG Kallewirsch
ich hoffe, Ihr habt den Faschings-Tag gestern gut überstanden ....
Glöckchen was ist denn ein Konter-Sekt? Ich kenne nur den Spruch, man soll immer mit dem anfangen, mit dem man angefangen hat ...
Ute, das ist ja wirklich eine große Schweinerei mit Eurem Trinkgeld. Die Leute werden immer dreister.
Wir wollten gestern Berliner-Tasting machen, fiel aber mangels geöffneter Bäckereien aus. Am Montag backen wir selber.
Teddyundine, schön, dass Du trotz all Deiner Vorhaben Zeit für uns gefunden hast und mit dem neuen Handy brauchst Du ja nur zu sprechen also Zeitersparnis ...
Deine Bilder vom Opernball habe ich in Deinem Status gesehen, dachte schon, nanu ... Weil ich den Fernseher nicht erkennen konnte.
Kallewirsch, weise Entscheidung!
Meldü, viel Vergnügen mit dem neuen Esszimmer, also möbeltechnisch. Mit den Büchern das kenne ich, ich habe auch lange gebraucht, um mich von der old-school-Leserei zu verabschieden, aber es hat deutlich mehr Vorteile mit dem E-Book, es ist immer Licht, große Schrift, lange Laufzeiten.
Frau kann schon ein Vermögen für Bücher ausgeben, meine Lieblingswerke habe ich auch behalten. Aber viele einfach nur an die Büchertankstelle gebracht.
Meine kleine Elefanten-Dame hat gut geschlafen, ich eher weniger, immer nach ihr geschaut, ob sie auch zugedeckt ist.
Jetzt hat sie gefrühstückt: Butterbrot und Joghurt mit Himbeeren und jetzt geht es gleich in die Stadt. OmaTina braucht Tee-Nachschub, der Grapefruit ist alle.
Teddyundine, die OmaTina-Party ist hier aktuell jeden Tag, sozusagen noch bis Montag, dann sollte wieder Normalität einkehren.
Ist ja nur, weil im Kindergarten Personalmangel herrscht und der Kindergarten gestern geschlossen hatte, heute wäre geöffnet, aber weil Meike mit Oskar zu einer Untersuchung muss und ich keine Lust auf Stress habe, war das die einfachere Lösung.
Ute, alles Gute für den kranken Zwerg!!
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!
(Tucholsky)
Guten Morgen. Ich hoffe, ihr habt heute auch alle einen guten Tag. Hier wird es sicher wieder etwas anstrengend. jetzt muss ich erstmal die Suppe für heute Abend kochen, dann noch in der Stube ein bisschen etwas vorbereiten und heute Nachmittag geht es ja auch noch zum Schwimmen, am Abend kommen die Kartenspieler.
Ihr seht, also genug zu tun.
Werde nicht viel Zeit für SocialMedia haben.
Das seid ihr ja aber vor mir auch schon gewöhnt.
Artig nachgelesenen habe ich euch, viel es aber in meinem kopf nicht hängeblieben, tut mir leid.
Für Kaliwirsch gibt es ein neues Auto und dann habe ich noch bei Meldü etwas von einem pinken Becher behalten.
Gestern Abend habe ich zuerst die Mädchensatzung angeschaut, obwohl ich eigentlich solche Fernsehsendung gar nicht so gerne mag. Dann habe ich umgeschaltetet zum Wiener Opernball, da muss ich jetzt noch mal den Anfang schauen, in der Mediathek werde ich den ja hoffentlich finden, heute wird es aber nichts mehr, mal sehen, wann es es klappt.
Habe noch einmal kurz hochgescrollt und nachgelesen. Ute mit eurem Trinkgeldschwein, das ist ja eine Sauerei, wer macht denn so was, darf man gar nicht drüber nachdenken, zum Glück hatte ihr nicht viel drin.
Dann gab es noch das Thema Bücher, oder, bei uns sind es auch ganz viele, aber fast alle aus früheren Zeiten, ich habe mich beizeiten dann doch auf eBooks umgestellt, man gewöhnt sich eigentlich schnell dran.
Letztens hatte ich mich zwar geärgert, weil es Probleme mit Weltbild gab, wo ich meine ersten Bücher gekauft habe, die Umstellung ist mir nicht so richtig gelungen, zwei, drei Bücher habe ich leider eingebüßt, die meisten sind aber zu Thalia umgezogen, neuerdings kaufe ich aber eigentlich nur noch bei Amazon, da funktioniert das auch mit den Lesegeräten am besten.
In diesem Jahr habe ich noch gar nichts Neues gekauft, obwohl es von euch doch immer so gute Tipps gibt. War auch kaum Zeit zum Lesen.
Unsere lebe Sportmaus hat die Oma-ma-Tina-Party beendet, ohne, das war ja schon vorgestern, nun ja, gestern war ich wohl nicht hier, gelobe Besserung, hatte ich ja versprochen, aber jeden Tag klappt halt dann doch nicht.
So, ihr Lieben, habt alle einen tollen Freitag, ich fang jetzt mal mit dem Tagwerk an. Tschüss, bis ganz bald.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Ja, es wird ein neues Auto geben. Wir sind vom Mazda CX 5 auf den Mazda CX 30 umgestiegen. Er geht im April in Produktion und wird wohl im Juli/August ausgeliefert. Wir sind gestern damit gefahren und es passt. Der CX 30 ist räumlich etwas kleiner. Wir freuen uns.
Den Wiener Opernball habe ich mir gestern bis kurz vor 23 Uhr reingezogen und dann war Schluss. Heute kommt das Pflichtprogramm "Mainz bleibt Mainz".
Doris, ich hoffe, du konntest heute Nacht gut schlafen und darfst noch etwas liegen bleiben.
Heute wollte sich unser "Holzwurm" die Buchsbaumhecke ansehen, ob der uns beim Entsorgen helfen kann.
Startet alle gut in den letzten Februar-Tag.
LG Kallewirsch
Ute, das ist ein Problem mit den Büchern, ich hab schon kistenweise Bücher auf Flohmärkten verkauft/verschenkt, an Büchereien gegeben ... jetzt hab ich wieder rin Regal voll. Aber ich gab festgestellt, das mir ein Buch lieber ist zum Lesen als rin Ebook.
Glöckchen, Bücher loswerden ist tatsächlich nicht einfach. Die, die ich mir jetzt kaufe, will ich auch gar nicht wieder loswerden😀. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Vielleicht aktivier ich doch wieder meinen Büchereiausweis.
Der pinke Messbecher war noch gar nicht so oft im Einsatz, ich hab mir mal zu einer Laufveranstaltung in dem unteren Einsatz mein Iso-Getränkepulver mitgenommen und konnte dann mein Getränk mit der richtigen Menge Wasser anmischen. Ehrlicherweise hätte ich ihn nicht haben müssen🫣. Aber er sieht toll aus😂😂😂.
Doris, ihr hattet gestern bestimmt einen tollen Weiberfasching, ich hoffe, der Freitag ist erträglich😉.
Ich wünsch euch einen schönen Faschings-Freitag🤗.
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Unsere liebe Doris hat nach dem laaaaaangen Weibertag bestimmt ein Äffchen mit
nach Hause gebracht 😃😃😃 ich wünsch Dir wenig Nachwehen und empfehle bei
schlimmen Nachwehen einen Konter-Sekt 😃😃😃
Meldü, ich verstehe das mit den Büchern, meine Mum hatte ganz viele davon. Und
jetzt das aber 😂😂😂 krieg die mal los, das ist gar nicht einfach. Wie findest Du
eigentlich den pinken Becher von Mixgenuss? Da schwirr ich immer noch drum rum.
Martina, ich hoffe, die blaue Elefantendame schläft nicht zu unruhig nach der Party
😃😃😃 und Oskar viel Erfolg bei dem Einschulungstest, ich kann mich noch gut an
den Tag erinnern, auch wenns jetzt schon knapp 15 Jahre her ist 😃😃😃
Ute, egal, wieviel noch in dem Schwein war, es ist eine Schweinerei, sowas zu mopsen.
Berliner hätte ich übrigens auch genommen 😂😂😂 wirf heute mal zwei durch die
Leitung bitte
Jetzt wünsch ich Euch was und werde mich mal intensiv mit meinem Kaffeehumpen
befassen - Lust auf Arbeit hab ich zwar nicht, nutzt mir aber nix 🙄🙄🙄
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Aber was machst du mit den ganzen Büchern, ich hätte glaube ich schon ein ganzes Zimmer voll.
Ich habe jetzt , wir waren nur Mädchen, gehört. Sehr ergreifend.
Viel Freude mit eurem neuen Esszimmer
LG Ute
Ute, ich hab auch schon überlegt, ob ich mir wieder einen Büchereiausweis hole, aber ich mag lieber, das die Bücher mir gehören, auch wenn das ein nicht fanz billiges Vergnügen ist.
Das ist ja frech, das euch das Trinkgeld-schwein geklaut worden ist😡.
Kallewirsch, war der Autohausbesuch informativ? Unsere Jungs sind ganz begeistert von irgendwelchen Mazdas, aber für Felix wirds ein eCorsa und ich bleib bei Kia.
Sportmaus, eine Erdbeere war ich auch schon mal im Fasching🍓.
Viel Spaß mit der blauen Elefantendame😍.
Mein Weiberfasching hat heute im HO stattgefunden, dann hab ich die Tochter einer Freundin vom Bahnhof abgeholt und heimgefahren, in der Zwischenzeit hat der Thermomix das Abendessen gekocht - würzige Hirten-Gnocchi.
Immerhin ist aber heute unser neues Esszimmer gekommen😍.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Fasching feiern😀.
Wir haben heute ordentlich Berliner verkauft, morgen geht's weiter. Tatsächlich ist doch heute morgen unser Schwein mit dem Trinkgeld geklaut worden. Zum Glück ist da nie viel drin, wir nehmen es oft raus, wenn wir Kleingeld brauchen
Und habt ihr euch ein neues Auto gekauft kallewirsch?Wir sind auch auf der Suche nach einem neuen
Hier soll es in der Nacht auch wieder frieren
Wir hatten heute auch wieder Zwergenbespaßung, morgen muss er dann wieder zum Arzt , ich bin gespannt
LG Ute
ganz schön ruhig hier ...
So nun ist die OmaTinaParty beendet, eine kleine blaue Elefantendame übernachtet hier, dann hat meine Kurze nicht so viel Stress morgen früh, sie muss mit dem Staubsauger-Boy zu einem Termin wegen der Einschulung.
Daher sage ich jetzt noch einen schönen Abend.
Lasst es Euch gut gehen!!!
(Tucholsky)
ALAAF und HELAU in alle Himmelsrichtungen,
egal, was auch immer Ihr feiert, feiert schön und friedlich und gut auf die Äffchen aufpassen :-))
Mein Kölner Spiderman hat Schnupfennase, ist aber trotzdem im Kindergarten
Und Erdbeer-Oskar (ein staubsauger-Kostüm gab es nicht) und der kleine blaue Elefant werden hier gleich einfallen.
Ich habe lange Zeit jetzt damit verbracht, Utes Speckbällchen zu suchen, die wollen wir nämlich backen.
Kallewirsch, ist das ein Mazda? Tolles Auto. Den 5er haben unsere Freunde, ich glaube, da können sieben Leute drin sitzen.
So auf zur OmaTina Party!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen!
Liebe Grüße
(Tucholsky)
Die Sonne lacht bei 4° Grad. Morgens war es allerdings gefroren und ich musste Scheiben kratzen.
Doris, viel Spaß!!!!
Martina, dein Oskar ist wirklich der Knaller.
Wir haben heute einen Termin in unserem Autohaus. Wollen uns mal den CX 30 ansehen. Er wäre etwas kleiner als unser CX 5. Schaun wir mal.
Ich wünsche euch einen angenehmen "Unsinnigen Donnerstag".
LG Kallewirsch
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Doris dir ganz viel Spaß heute beieurem Umzug
Das könnte mir auch passieren, aber seitdem ich mir die Bücher ausleihen, komme ich nicht so oft ins Buchgeschäft
Eis umsonst, das ist ja toll, Martina
Wir hatten gerade schon Besuch von einem Nikolaus und einem Dino
LG Ute
Glöckchen, die App hab ich auch und die Rezeptsammlungen da find ich Klasse zu einem tollen Preis und einige sind ja kostenlos.
Ich bin aber einfach ein Bücherfan, egal ob Koch-/Backbücher oder Romane. Gestern hab ich in der Buchhandlung wieder zugeschlagen und hab mir drei Romane gekauft, der Plan war einer🫣.
Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag🤗.
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Martina, ich hab heute morgen wirklich so schmunzeln müssen, Oskar ist wirklich ein
Knaller 😃😃😃 hoffentlich behält er das.
Meldü, ich bin das auch, habe die App und ein paar von den kleinen Heften als PDF.
Mir gefällt, dass das meiste einfach und unkompliziert ist 😃😃😃
Ute, ich drücke da echt die Daumen für den Zwerg 🍀🍀🍀
Doris, hallo wach 😂😂😂 und einen schönen Weiberfasching, also Alaaf, gell und
für mich hellblau 😂😂😂
Friseuse, das arme Schweinchen, schön, dass es ihm wieder besser geht. Als Kind
war ich ständig im Kuh- oder Schweinestall 😃😃😃
Teddyundine, Du schaffst das schon mit dem Handy, da bin ich überzeugt 😃😃😃
Kallewirsch, da bist Du wohl an einen Montagsinstallateur geraten 🙈🙈🙈
Ich wurde gestern morgen nur berieselt, richtig geregnet mit Windböhen hat es
erst als ich im Büro war. Jetzt trink ich mir mein Käffchen und dann geht es los
Guten Abend, ich mach mich gleich Bettfein, da um vier der Wecker geht.
Ute, es gibt zwar auch beim üben ein Gläschen, aber kein Äffchen.
Meldü, wir sind parat.
Liebe Grüße Doris