Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
183581 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen, wenn ich mich hier so umschaue, da gibt es enorm viele fleißige und sportliche Bienchen.

Passt trotz der vielen Arbeit, egal, ob regulär oder zusätzlich und trotz Sport alle gut auf euch auf. Bitte nicht übertreiben, damit ihr auch ein stolzes Alter und die Rente gut erreichen könnt.

Glöckchen, danke für das Frühstück hier wieder, auf dich ist Verlass. Wettertechnisch ist hier alles so wie gestern, nass und kalt, dabei sollte der Regen aufhören heute, nun ja, der Tag ist ja noch jung, vielleicht wird es noch.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und den Feiernden eine schöne Party.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Meldü, ich wünsch Dir heute gute Orientierung und einen sensationellen Lauf 🍀🍀🍀

Ute, frohes schnelles Schaffen heute, schön dass Du eingesprungen bist für die
kranke Kollegin, Glückwunsch zum Burzeltach 🎂💐🥂🎉 für Tochter und Schwägerin

Kallewirsch, haben die Stinkesilicon verwendet oder Stinkeessig für das Silicon? Ich
hoffe, dass sich der Geruch schnell in Luft auflöst 😃😃😃

Blomsterle, toitoitoi für die Leiter 🍀🍀🍀 Grundierung wird wohl etwas riechen, aber
der Putz riecht eigentlich angenehm 😃😃😃

Wetter kann ich noch nix sagen, es nebelt hier bei vier Grad, aber es ist für uns
auch Klärchen vorhergesagt mit Bewölkung 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

Ute herzlichen Glückwunsch an Eure Große und feiert nachher schön. Vorher einen schnell vergehenden Arbeitstag.

Doris musst Du heute auch los? Wenn ja einen entspannten Dienst.

Kallewirsch ist der Geruch wieder weg? Ich bin mal gespannt wie unser Wohnzimmer dann nach der Grundierung und dem Putz riecht.

Meldü das wird schon, ich wünsche Dir viel Spaß und einen guten Lauf🍀

Hier sieht es sich nach einem schönen Tag aus und wir werden uns mal die Gartenhäuser vornehmen. Hoffentlich bekommen wir die Leiter endlich mal unter die Decke damit man wieder besser rein kommt.

Habt alle einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

Guten Morgen.

Ute, eurem Geburtstagskind nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Du bis ein fleißiges Bienchen.

Meldü, Daumen sind in Position.

Es ist einfach nur trostlos draußen. Regen, Regen, Regen.
Gestern wurde unsere Duschwanne neu verfugt. Was soll ich sagen, es stinkt wie die Seuche.

Startet alle gut ins Wochenende.

LG Kallewirsch

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag

Na, du bist doch auch ein fleißiges Bienchen, Doris, du wärst doch auch eingesprungen

Wir haben aktuell 2 Grad. Uns es soll auch wieder schön werden. Als unsere älteste geboren wurde, war auch so ein schöner Tag

LG Ute

Ute, du bist eben ein fleißiges Bienchen.

Meldü, die Daumen werden für morgen gedrückt ✊🏻✊🏻

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Guten Abend,

melde mich aus Reit im Winkl. Danke für eure guten Wünsche, wir sind gut angekommen, hat alles gut geklappt😊. Nur das Wetter ist nicht so freundlich wie es sein könnte, aber es ist wie es ist🤷‍♀️.

Heute vormittag war ich sehr nervös (bin ich immer noch🫣) und leicht konfus, da hab ich nichts so wirklich auf die Reihe gekriegt🤪.

Ich wünsche dem Geburtstagskind und der frischgebacken Oma auch noch alles Gute!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)

Wir sind zurück vom Geburtstag, deine Grüße werde ich Sonntag ausrichten.
Ich habe mir vorhin noch eine Schicht für morgen aufschwatzen lassen. Dann ist der Tag auch gelaufen
Erst arbeiten, dann zum Geburtstag unserer ältesten Tochter und morgen Abend haben wir 2 Übernachtungsgäste

Wir hatten den ganzen Tag Sonne,Doris

Das 1. Mal Oma, dann ist das ja noch ganz was besonderes , kallewirsch

LG Ute

Hallo ihr Lieben

Kallewirsch, ich gratuliere deiner Freundin und wünsche dem kleinen Schatz alles Glück der Welt.

Ute, gutes Vertragen der Impfung. Deiner Schwägerin alles Liebe zum Geburtstag. Hier war kaum Sonne.

Teddyundine, du hast dich doch nach Regen gesehnt. Wer meinst du denn der kommen sollte, ist ja nur Annelie und Pferdezornie.

Liebe Grüße Doris

Ute ja, das erste Enkelkind.

LG Kallewirsch

Das habe ich doch heute morgen vergessen, gratuliere der Oma doch mal unbekannterweise, Kallewirsch. Istxes das 1. Enkelkind?

Ich glaube das ist noch keine 4 Wochen her, trddyundine, da hast du gejammert das es beii euch nicht regnet. So schnell ändert sich das dann
Mein Mann und ich waren heute morgen zum impfen

LG Ute

Doris, nein konnte ich leider nicht, GöGa ist zum angeln gefahren und Sohn wollte
heute Arbeiten 🤷‍♀️

Blomsterle, ich bin mir sicher, dass Du den Crash-Kurs, den wir hatten so nicht
haben möchtest 😁 aber nimm etwas in die Hand und frag Dich dann folgendes:
Brauche ich dass und wenn ja, nutze ich es auch tatsächlich. Brauche ich = nein,
dann weg. Nutze ich es = nein, dann auch weg. Brauchen ja, nutzen nein = eben-
falls weg und nur behalten bei zweimal Ja. Bist Du unsicher, packs in einen Karton
und wenn Du es ein Jahr nicht gebraucht hast, weg damit.

Kallewirsch, Glückwunsch zur Oma an Deine Freundin 😃😃😃 schön, dass es auch
noch ungeduldige neue Erdenbürger gibt. Hauptsache wohlauf und gesund 😃😃😃

Teddyundine, es ist vermutlich zu kurzfristig gewesen, aber nächstes Jahr gibt es
ja bestimmt wieder ein Treffen 😃😃😃

Ach ja, Kohlrouladen, ich gebe zu, dass ich die auch nicht so gerne mag, deshalb
hab ich mir sowas auch nie angetan 😂😂😂

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen. Nur ein ganz kurzer Gruß.
Kallewirsch, deiner Freundin Glückwunsch, schön, dass es ihr und dem Baby gut geht, war ja dann ganz schön neugierig, zwei Wochen zu früh.

Wetter ist hier genau so bescheiden wie gestern, Regen, Regen. So langsam nervt es, wir kommen mit unserem Container nicht voran. Alles immer viel zu nass.
Auch der Pool ist noch nicht richtig fertig weg, echt Mist, zu spät angefangen.

Unser Wonneproppen kann schon wieder nicht zu uns stoßen, echt blöd, kann das verstehen, dass man dann früher oder später nicht mehr mag.

Wegen Straelen hat sich noch keiner bei mir gemeldet, schade, ich dachte echt, dass wir Zuwachs bekommen, aber doch keiner mutig genug, dabei ist es immer sooo schön da, wir freuen uns schon, wir deshalb, weil ja mein GöGa mit muss, darf oder wie man das halt sehen will. Also wenn jemand lieber mit Verstärkung anreisen möchte, auch kein Problem, haben einige Männer mit dabei. Nur wissen müsste es unsere Gabi. Ich würde es ihr dann mitteilen.

So, wir haben noch nicht gefrühstückt, obwohl ich schon sooo lange auf bin, aber jetzt. Macht euch alle einen schönen Freitag, bei welchem Wetter auch immer.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag

Wir hatten tolles Wetter, kallewirsch und auch heute soll es wieder richtig schön werden

Deine Kollegen würden sich über Glühwein vielleicht freuen, Claudia, es ist doch kalt draußen

Kohlrouladen hatten wir glaube ich, gefühlte 20 Jahre nicht mehr

Ich bin immer mit dem Handy hier, melde mich nie ab und muss mich ganz selten nur anmelden

Kommt gut über, meldü

Wir fahren zu 8 Uhr zum impfen, und heute mittag zu meiner Schwägerin zum Geburtstagskaffee

LG Ute

Guten Morgen.

Mit Kohlrouladen konnte ich meine Männer schon immer jagen. Wink

Claudia, weiterhin ein angenehmes Schaffen am neuen Arbeitsplatz.

glöckchen, deinen Rollbraten hätte ich auch genommen.

Meldü, gute Fahrt und eine schöne Zeit.

Meine Freundin Petra ist Oma geworden. Der kleine Oskar kam etwas früher zur Welt. Alle sind wohl auf.

Kommt alle gut durch den Freutag. Bis später.

LG Kallewirsch

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Marion, auf dem Tablet muss ich mich auch selten anmelden, Handy fast immer, da ich das selten für hier nutze. Ich hoffe du kannst nochmal schlafen, du hast doch heute frei.

Claudia, das mit dem Kohl ins kochende Wasser legen finde ich immer lästig. Ich wünsche dir einen schnell vergehenden Arbeitstag.

Meldü, dir wünsche ich eine schöne Zeit in Reit im Winkl.

Liebe Grüße Doris

Guten Morgen,

Doris ich hoffe es hat Euch auch später noch gut geschmeckt 😀

Glöckchen so einen Kurs zum aufräumen bräuchte ich auch mal.

Meldü geht es heute los? Wenn dann wünsche ich gute Fahrt.

Ihr hattet scheinbar alle einen schönen Tag gestern.

Mohn, schön das Du einen tollen Geburtstag hattest.

Doris so schlimm fand ich das mit den Kohlrouladen nicht, ich finde für das erste Mal sehen sie auch gut aus. 4 sind schon nach Sibirien gewandert.
Und 4 große Gläser mit Utes Rotkohl sind es auch geworden. Vielleicht sollte ich den Rest Glühwein heute mit zur Arbeit nehmen 😂😂

Allen Kranken gute Besserung, ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße Claudia

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Meldü, dass ist echt seltsam, so oft muss ich mich nicht neu anmelden 🤷‍♀️, ich bin
aber auch meist mit dem Tablet hier, wenn ich mal mit dem Handy schaue, dann
muss ich mich auch anmelden 😃😃😃

Kallewirsch, Ente hätte ich auch genommen, hier gab es Putenrollbraten mit Kapü
und Erbsen und Möhren 😃😃😃

Mohn, Hauptsache Du hattest einen tollen Tag wie es sein sollte 😃😃😃 bestimmt
gab es auch leckeren Kuchen

Blomsterle, das ist schon enorme Zeitersparnis, gell. Ich hoffe, dass es Dir dort
wirklich gut gefällt und die Kollegen nicht nur am Anfang nett sind 🥰🥰🥰

Ute, ich hab nur 5 Türen, aber Schrank bis unter die Decke, also Unterstübchen
und Oberstübchen sozusagen 😂😂😂

Doris, ich hab vor zwei Jahren gelernt, wie man sich von Zeug trennt 😃😃😃

Jetzt wünsch ich Euch einen schönen Freitag 🥰🥰🥰

Guten Abend, ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Liebe Grüße Doris

Guten Abend,

Pferdezornie, unser Frühstück war auch sehr lecker. Ich hab mir extra ein kleines Frühstück bestellt, damit ich nicht so voll bin😀. Ich hatte ja für nachmittag den Apfel-Zimtkuchen gebacken und Abends gabs dann nur eine kleine Brotzeit.

Mohn, Hauptsache du hast einen schönen Tag gehabt😀.

Kallewirsch , irgendwas mit Semmelknödel könnte ich auch mal wieder machen.

Ute, ich bin echt froh, das ich keine Kleinen Kinder mehr habe. GsD hatte ich zwar meine Eltern und auch meine Schwiegereltern wenn Not am Mann war, aber eine Organisiererei wars trotzdem immer.

Doris, das Frühstück war schön und lecker. Nur sehr verkaufstüchtig war die Bedienung nicht, nachdem sie das Frühstück gebracht hat, ward sie nicht mehr gesehen. Ein zweiter Kaffee war nicht mehr drin für mich🤷‍♀️.

Blomstermylife, Kohlrouladen gabs hier noch nie. Ist vielleicht auch mal eine Überlegung wert🤔.

Glöckchen, ich melde mich nie aktiv ab, muss mich aber trotzdem nittlerweile fast immer neu anmelden. Aber solangs funktioniert, will ich mich nicht beklagen.

Ich würde jetzt noch auf den Teenager warten, langsam könnte er mal heimkommen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.

Unser Brunch war sehr lecker, wenn man danach nicht immer so voll wäre. Dafür brauchte ich auch kein Abrndessen mehr 😂
Gegen frühen Abend war ich noch ne Runde laufen. Die frische Luft und die Bewegung haben gut getan.

Das Wetter war heute hier auch bescheiden! Wolken und Regen im Wechsel....

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute und erholsame Nacht!

Bis morgen! 😘

Guten Abend liebe Mädels,

ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Geburtstagswünsche bedanken.
Wie immer, habe es nicht früher geschafft. Vorgestern hat mich das Telefon hier abgehalten,
wenn ich schreiben wollte, klingelte es.
Ich hab euch nicht vergessen, habe mich sehr über die Glückwünsche gefreut Love

Annelie, sowas lese ich gern, dass du die Chemo gut verträgst, Daumen sind gedrückt, dass sie auch anschlägt.

Doro, ich hoffe doch, dass es dir besser geht.

Zornie, dich bewundere ich bei deiner Arbeit.

Zicklein, hast Schwierigkeiten hier rein zu kommen, schade Aw

Claudia, du hast die ersten beiden Tage gut überstanden,
sind Kohlrouladen und Rotkohl fertig, wann kann ich sie mir abholen???

Schönen Abend, morgen melde ich mich nicht.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Wir hatten heute Ente mit Semmelknödel und Blaukraut.

Das Wetter war trostlos.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

LG Kallewirsch

Dann lasst es euch nachher schmecken, Doris

Hier war der Kindergarten gestern auch zu , und morgen ist er auch geschlossen und am Montag wegen unserer Kirmis auch. Da wir dann selber los wollen hat der Zwergenpapa sich yurlaub genommen und die Mama geht arbeiten

So ein großer Schrank hat schon was, glöckchen, obwohl unserer ist mir manchmal schon zu groß, der hat 7 Türen

LG Ute

Hallo ihr Lieben, ich habe eben unseren Döppekooche in den Backofen geschoben, etwas spät, da er ja zwei Stunden brauch, aber wir hatten Besuch.

Kallewirsch, ja ich war arbeiten , morgen nochmal und dann erst wieder in zwei Wochen. Heute war es relativ ruhig.

Meldü, das ist ja komisch, ich kann dann immer speichern, hoffentlich habe ich das jetzt nicht zu laut gesagt. Das Frühstück war bestimmt toll, ich frühstücke gerne mit Freunden.

Pferdezornie, da hast du recht, hier ist ständig Notbetreuung und morgen haben sie Brückentag, aber da ist Carina ja zuhause. Euer Brunch war bestimmt lecker.

Ute, hier war es heute den ganzen Tag grau in grau.

Marion, ich muss meinen dringend räumen, ich habe mir gestern zwei neue Pullover gekauft, ich weiß nicht mehr wohin damit. Bis ich sie gewaschen habe muss ich geräumt habe. Ich halte immer alles für gut und das ist Quatsch.

Claudia, Kohlrouladen hat Konni sich auch gewünscht, ich finde das immer so umständlich, die zu machen. Schön, dass du jetzt nicht mehr so lange fahren musst.

Liebe Grüße Doris

Guten Morgen,

Meldü und Pferdezornie Frühstück und Brunch fände ich jetzt auch toll, wo darf ich hinkommen?

Pferdezornie ich finde bemerkenswert und wichtig was Du machst, ich hoffe Deine Schüler sind weiterhin eifrig dabei und Dir gute Nerven wenn es mal nicht so rund läuft.

Meldü Dir dann viel Spaß.

Doris heute einen schnell vergehenden Dienst.

Ich musste gestern auch noch einkaufen aber um die Zeit war nicht mehr so viel los. Ich habe noch einen Weißkohl und möchte mal Kohlrouladen probieren. Außerdem brauchte ich noch Glühwein da ich heute den Rotkohl ernten möchte und dann nach Utes Rezept einkochen. Da mein Mann Dienst hat habe ich viel Zeit🙂

Pferdezornie hatte, glaub ich, gefragt, ich brauche jetzt 15 Minuten mit dem Auto zur Arbeit und von der Fahrt her ist es sehr entspannt ohne große Staus.

Hanselie ich drücke die Daumen dass die Behandlung weiterhin so gut verläuft, ich drück Dich.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag, hier lacht die Sonne

Liebe Grüße Claudia

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Meldü, wenn Antwort erstellen und Kommentarfeld nicht da sind, bist Du wohl von
den Admins abgemeldet worden, dass passiert mir, wenn am Forum administriert
worden ist 😃😃😃 Viel Spaß in Reit wünsch ich Dir

Annelie, ich freue mich, dass Dir alles so gut bekommt und drücke Dir weiterhin
die Däumchen 🍀🍀🍀

Kallewirsch, also mit den Fingern hast Du's zur Zeit wohl nicht und das schlimme
ist, ich kann Dein Jubeln von gestern so gut verstehen, das mir grad wieder mein
Zeigefinger anfängt zu pochen 🤣🤣🤣 den hab ich mir vor Jahren in der Autotür
eingeklemmt

Doris und Ute, ich hab auch einen Ganzjahresschrank und muss nix verräumen
😃😃😃

Zornie, trotzdem klingt Dein Unterricht interessant, auch wenn es Sprachprobleme
gibt. Wer weiß, was diese Kinder schon erlebt haben 🤷‍♀️ viel Spaß beim brunchen,
das mach ich auch gerne 😃😃😃

Blomsterle, ein schöner erster Arbeitstag ist immer was wert. Vor allem, wenn die
erste Aufregung weg ist 😃😃😃 danke für den Tip mit dem Rotwein-Ersatz

Jetzt habt alle einen angenehmen Tag der Deutschen Einheit 🥰🥰🥰

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Einen stressfreien arbeitstag wünsche ich dir, Doris

Das ist mir noch nie aufgefallen, das es da nicht steht, danke für die Aufklärung. Da muss ich ja mal drauf achten

Da hast du ja eine Aufgabe zornie, das stelle ich mir schwierig vor

Lasst es euch beim Frühstück schmecken, meldü und wer wsr das noch??

Ich werde gleich mal meine Waschmaschine befüllen, heute wird wieder ordentlich Strom produziert und trocknen wird sie draußen suf der Leine auch

LG Ute

Einen schönen guten Morgen und einen schönen Feiertag!

Mohn, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag 🎂💐, ganz viel Gesundheit und Glück! Du hattest hoffentlich einen wunderschönen Tag!

Annelie, ich freue mich von Dir zu lesen. Gut, dass Du die Chemo gut verträgst! Behalte Dir Deine positive Einstellung! 👍
Alles Gute für Dich weiterhin!

Ute, Du warst wieder fleißig am arbeiten! Immer wieder erstaunlich wie schnell die Menschen verhungern 😉. War gestern noch in einem Drogeriemarkt, weil ich Geschenkpapier brauchte. Nebenan ist ein Edeka. Der Parkplatz war rappel voll.

Kallewirsch, was machst du mit deinen Fingern! Du Arme! Gute Besserung und mache langsam!

Meldü, Dir ein schönes langes Wochenende und viel Spaß in Reit im Winkel! Aber erst mal ein tolles Frühstück! Wir sind heute Morgen auch zum brunchen eingeladen, mit der Familie. Wird bestimmt nett!

Blomstermylife, das freut mich, dass Du einen guten Start hattest! Hast Du es weit bis zur Arbeit? Weiterhin nette und hilfsbereite Kollegen! Das ist wichtig!

Doris, hattet ihr eine schöne Zeit mit den Enkeln? Bei euch ist der Kindergarten oft zu wegen Personalmangel, oder habe ich da jetzt Ute im Kopf?
Gut , dass es Euch und Ute gibt! Tolle Großeltern! Ich kann es nur immer wieder sagen!

Glöckchen kommt bestimmt gleich mit den Getränken! Danke dafür ! Auf Dich ist halt verlass!

Die Sprachförderung ist gut angelaufen. Die VKL Klasse ist herausfordernd. Die Kinder können kaum bis kein Wort deutsch. Kein " Hallo wie geht es Dir?" ..... die Kinder könnten einem echt leid tun! Aber einige sind wirklich sehr bemüht! Ein Junge versteht gar nichts und ist auch bisher sehr geistesabwesend....hoffentlich bessert sich das. Da kann ich nur mit Bildkarten arbeiten. Das ist auch für mich komplett neu!
Meine Jungs vom letzten Jahr sind immer noch die gleichen....Aber gut, wir kennen uns schon und die wissen wie es bei mir läuft 😉
Und die andere 2. Klasse .... das sind auch 4 Jungs und 1 Mädchen! Mal schauen!

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Feiertag und hoffentlich allen ein schönes langes Wochenende!

Liebe Grüße....😘

Guten Morgen,

Ute, Doris hat dich schon aufgeklärt mit dem Antwort erstellen. Wenn das bei mir fehlt, hillt aber auch nach unten scrollen nix, ich kann dann auch nicht speichetn, srlnst wenn das Kommentarfeld da ist.

Doris, schnell vergehende Arbeitszeit.

Kallewirsch, ja dunkel und kalt - eine etwas unschöne Kombination. Aber die wird uns jetzt eine Weile begleiten😏.

Wir gehen heute frühstücken mit drei anderen Paaren, grad fänd ich aber einen gemütlichen Vormittag daheim verlockender🫣.

Nachmittag kommt dann unser Großer zum Kaffee, bevor er nächste Woche dann zu einem Lehrgang nach Celle muss.

Ich wünsch euch einen schönen Feiertag🤗.

Guten Morgen.

Doris, musst du heute arbeiten? Wenn ja, dann lass dich nicht stressen.

Es ist noch gut dunkel draußen. Momentan haben wir 6° Grad.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Feiertag.

LG Kallewirsch

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

Ute, heute hatte ich das wieder nicht oben stehen und musste runterscrollen.

Liebe Grüße Doris

Ute1963 schrieb:

So, ich bin porentief rein

Bei uns musste mein Mann 2 Zwerge hüten, ich musste ja Brötchen verkaufen. Wir haben sie auch alle verkauft, vor nächste Woche gibt es ja nichts mehr zu kaufen

Von welchem Antworten Button schreibt ihr immer? Ich glaube den habe ich noch nie gesehen

>Antwort erstellen

Das steht nicht immer obendrüber

Liebe Grüße Doris

So, ich bin porentief rein

Bei uns musste mein Mann 2 Zwerge hüten, ich musste ja Brötchen verkaufen. Wir haben sie auch alle verkauft, vor nächste Woche gibt es ja nichts mehr zu kaufen

Von welchem Antworten Button schreibt ihr immer? Ich glaube den habe ich noch nie gesehen

LG Ute

Doris, meine Bügelwäsche muss sich noch ein bisschen gedulden.
Der Plan ist definitiv früh ins Bett gehen🥱

Guten Abend,

Hanselie, schön von dir zu lesen. Das freut mich, das du die Chemotherapie gut verträgst. Ich wünsch dir weiter alles Gute und bleib so zuversichtlich✊🍀✊🍀.

Blomstermylife, es ging so einigermaßen. Aber mit der Lieblingskollegin im Lieblingscafe wars sehr schön😍. Auch meinem Ganzjahresschrank würde Ausmisten nicht schaden🫣, aber irgendwie zieh ich trotzdem alle Teile früher oder später wieder an.
Dein erster Arbeitstag hört sich gut an - hoffentlich bleibts so😊.

Kallewirsch, da bin ich ja beruhigt, das es deinen Fingern gut geht. Aber langsamer machen schadet bestimmt nicht👍.

Ute, ach ja, der Feiertag - da gibts ja danach nix mehr😂😂😂. Ich habs tatsächlich verdrängt und war heute nicht einkaufen😂😂😂.

Heute haben wir mal die Reste der letzten Kochorgien vernichtet, war sehr arbeitssparend heute😃.
Jetzt werf ich mal einen Blick auf meinen Tolino, ob alle meine Bücher noch da sind. Habs tatsächlich geschafft, auch die verlängerte Frist zu versäumen, aber es müsste alles passen, eine Verknüpfung mit dem übernehmenden Buchhändler hab ich eigentlich. Mal schauen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗

Guten Abend, heute morgen hat es nur für ein guten Morgen gereicht, ich hatte wieder beide Mäuse hier.

Meldü, ich habe es heute Mittag gemacht, Mila hat geschlafen und Alisa war mit Opa Fahrrad fahren. Heute gehst du bestimmt früh schlafen

Marion, mein Antwort Button ist öfter nicht da. Schön, dass du ein langes Wochenende hast.

Annelie, ich freu mich, dass du die Chemo ganz gut verträgst, hoffentlich bleibt es so. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

Claudia, ich habe auch einen Ganzjahresschrank. Ich hoffe es bleibt so auf deiner Arbeit.

Kallewirsch, du solltest vorsichtiger sein. Ich seh meine Nachbarin auch seltener.

Liebe Grüße Doris

Hallo Mädels,
ich schau noch kurz vorbei.

Am Nachmittag kam ein spontaner Kaffee mit meiner Nachbarin zustande. Smile Nett war es. Bei diesem Wetter sieht man sich sowieso weniger als sonst.

Unser Stromanbieter für den Heizungsstrom hat uns ein Angebot geschickt. Mal überlegen ob ich schon den Vertrag für März abschließe. Bis 16.10. können wir uns entscheiden.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht.

LG Kallewirsch

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Doris

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Das ist die richtige Einstellung, Annelie. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Schön, daß du dich mal meldest

Den Tag schaffst du, glöckchen

Ich habe auch einen Ganzjahresschrank, muss dann nur was umräumen, jetzt müssen die Pullover in Reichweitel liegen und nicht mehr die Shirts

Gut, das du einspringen kannst, da sind bestimmt alle froh. Ich mache wegen dem Feiertag morgen heute auch eine Sonderschicht. Für heute morgen und auch für heute nachmittag gibt es wegen dem Feiertag morgen eine zusätzliche Schicht, die ist aber nicht do lang, wie die normale

Ich hatte es wirklich verpennt und nicht nur nicht abgeschickt, glöckchen, aber ich habe es ja noch gemerkt

LG Ute

Guten Morgen.

Annelie prima, dass du die Chemo bis jetzt gut verträgst. Weiterhin werden die Daumen für eine erfolgreiche Therapie gedrückt.

Thermododo, ich hoffe, es geht dir bereits wieder besser.

Claudia schön, dass du einen angenehmen ersten Arbeitstag hattest.

Meinen Fingern geht es gut. Zu allem Überfluss klopfte ich mir gestern noch mit einem Holzstück auf den Fingernagel am Mittelfinger. Naja, es passt auch wieder. Werde in den nächsten Tagen etwas vorsichtiger sein.

Kommt alle gut durch den Wochenteiler. Bei uns regnet es.

LG Kallewirsch

Guten Morgen,

Meldü dann wünsche ich Dir einen schnell vergehenden Arbeitstag, ich hoffe Du bist nicht zu müde, aber die Aussicht aufs Lieblingscafe gibt Motivation denke ich.
Ich habe gerade in einem anderen Rezept gelesen dass man an Stelle des Rotweins einen Esslöffel dunklen Balsamico und dann entsprechend mehr Wasser nehmen soll.

Thermododo gute Besserung, das braucht keiner.

Ich habe auch einen Ganzjahresschrank aber aufräumen müsste ich ihn trotzdem mal. Naja eins nach dem anderen.

Mein erster Arbeitstag war gut, die Kollegen scheinen nett zu sein und hilfsbereit sind sie auf jeden Fall.

Habt einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße Claudia

Einen schönen guten Morgen in die Runde

Mal wieder hatte große Probleme bei der Anmeldung hier. Nicht schön.

Es gab ein Geburtstagkind. Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich. Viel Gesundheit für das neue Lebensjahr.

Ich habe bisher 3 Chemotherapien hinter mir. Die erste stationär die anderen ambulant. Drei habe ich noch vor mir. Danach sehen wir weiter. Es geht mir gut, allerdings bin ich sehr müde und matt. Wenn das alles ist........es gibt schlimmeres. Nach wie vor bin ich zuversichtlich.

Ich wünsche Euch alles Gute. Achtet auf Euch und bleibt gesund.

Liebe Grüße Annelie

Guten Morgen,

heute hab ich mal eine grottige Nacht hinter mir😏. Zuerst hab ich blöd geträumt, dann musste ich in die Keramikabteilung und konnte danach ewig nicht mehr einschlafen🙄.

Glöckchen, ein verlockendes Angebot😋. Bei uns werden heute denke ich, Reste verwertet, evtl. Gibts noch Zucchinisuppe dazu, muss ich mal noch in mich gehen.
Ich beende die Arbeitswoche heute mit dir, ich hab mir auch den Brückentag geschnappt, weil ich ja da nach Reit im Winkl fahre😃.

Zum Abschluss meiner Arbeitswoche gehts Mittag nochmal ins Lieblingscafe, weil meine Kollegin dann zwei Wochen Urlaub hat.

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch🤗.

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Mohn, heute morgen war mein Antwort erstellen Button auch mal wieder nicht da
und ich musste scrollen 😃😃😃 passiert wohl ab und an

Meldü, bestimmt lässt der Rotwein sich ersetzen 😃😃😃 hier hättest Du Deinen
Kohlehydratspeicher weiter auffüllen können, es gab Spaghetti nach Miraculiart,
da wird die Sauce gepimpt mit Sahne und Käse 😂😂😂

Ute, bestimmt hast Du nur vergessen, es zu senden 😃😃😃

Kallewirsch, was machen die Fingerchen? Wiesengrippe muss man auch nicht sooo
unbedingt haben 😂😂😂 von hier fahren auch viele dorthin. Vor Corona gab es
sogar Sonderzüge nach München, ich weiß gar nicht, ob die wieder fahren

Ich schau jetzt nach meinem Käffchen und beende meine Arbeitswoche nach dem
heutigen SchlaMi 😃😃😃

Guten Abend,

Kallewirsch, das Brettspiel sollte ich auch mal wieder spielen😅.

Ute, ich hab einen Ganz-Jahres-Schrank😂😂, da bleibt alles wie's ist😎.

Wonneproppen, warst du heute erfolgreich beim Arzttermin vereinbaren? Bis jetzt hab ich keine Angst vor Spritzen, so richtig unangenehme hab ich aber noch nie gekriegt.

Thermododo, weiter gute Besserung. Unser Jüngster fährt so wie's ausschaut am Donnerstag mit seinem Chef und einem Arbeitskollegen auf die Wiesn, ich hoffe, er bringt nicht auch was mit.

Doris, gut, das du einspringen kannst zur Betreuung.
Ich verschieb mit, allerdings wahrscheinlich noch weiter als bis morgen🫣.

Heute hab ich meinen zweiten Büchergutschein eingelöst und hab mir "Marianengraben" von Jasmin Schreiber geholt. Ich bin gespannt, der Klappentext hat mich sehr angesprochen.
Zum Abendessen gabs heute mal wieder den Blitz-Tortellini-Auflauf, bin schon am Auffüllen meines Kohlehydratspeicher für Samstag😅.

Ich wünsch euch einen schönen Abend🤗

Wieso habe ich das denn jetzt verteilt?
Liebe Gisela, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag

LG Ute

Ute, jedem das seine.

Meldü, ja ich war gestern arbeiten, heute und morgen die Kinder und Donnerstag/Freitag wieder arbeiten. Beim Aufstand helfe ich dir.

Kallewirsch, ich wollte heute Abend eigentlich auch bügeln, verschiebe es aber auf morgen.

Thermododo, ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!

Liebe Grüße Doris

Dorothee, das ist weniger angenehm. Ich wünsche dir rasch gute Besserung. Deshalb meide ich momentan die S-Bahn. Unsere Jungs waren dieses Jahr nicht auf der Wiesn, deshalb bleiben wir hoffentlich verschont.

Doris, viel Spaß mit deinen Mäusen.

LG Kallewirsch

Hallo ihr Lieben, ich komme nur schnell zum gratulieren vorbei, habe heute beide Mäuse hier, mal wieder Notbetreuung im Kindergarten.

Liebe Mohn, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit! Lass dich heute feiern und verwöhnen, hab einen besonders schönen Tag.

Claudia, ich hoffe du hast einen schönen ersten Arbeitstag.

Liebe Grüße Doris