Hallo zusammen, habe die Mail mit der Sendungsnummer am Abend des 23.12. erhalten. Bis heute hat sich der Sendungsstatus allerdings nicht verändert. Ist das normal???
nein mein Thermomix ist nicht vor Weihnachten gekommen. Er ist aber heute im Zustellfahrzeug. Hier wird aber niemand ein Hurra von mir hören. Denn ich fühle mich hier nach Strich und Faden ins Boxhorn gejagt.
Ich habe mehrfach telefoniert und Mails geschrieben, jetzt vor Weihnachten. Und es gibt doch immer nur Vertröstungen. Es mögen jetzt manche laut aufschreien aber ich erwarte für das ganze Wirrwarr, Chaos und immer länger gewordenes warten eine Entschädigung.
Es gibt ja offensichtlich auch diverse Menschen, die diese erhalten und andere wiederum nicht. Das ist weder verständlich, noch kundenorientiert. Wir wussten alle, wir müssen warten. Aber was hier abgegangen ist, die letzten Monate, ist unterirdisch.
Von jeder anderen Firma bekäme man ohne Aufforderung eine Wiedergutmachung für entgangene Versprechen. Da Vorwerk aber ganz offensichtlich nichts darauf gibt, oder nur in "speziellen Fällen" (was auch immer das sein mag) werde ich zurücksenden. So will ich mein Geld nicht loswerden. Nur als Statement zu der Frage, ob jemand storniert.
Ich habe es übrigens im November kundgetan unbedingt dieses Jahr die Rechnung. ÜBrigens netter Versuch von Vorwerk hier in dem Tread etwas positive Stiimung reinzubringen ich glaube nicht daß die User die hier positiv schreiben neutral sind und nichts mit Vorwerk zu tun haben. Wenn irgend eine Firma eine Alternative auf den Markt bringt ich bin dabei aber sofort.
Hier wird die Qualität von Vorwerk immer so hoch gelobt, und ich hoffe daß diese beim Thermomix besser ist als bei den Staubsaugern meinen Kobold und meine zwei Saugroboter gingen innerhalb der ersten Jahres schon kaputt und ich musste zwei Wochen lang ohne auskommen. Keine Firma kann sich so eine Kundenpolitik leisten, wenn es nur ein Ersatzprodukt gäbe würde ich auf den Thermomix verzichten denn so lasse ich mich ungern behandeln. Bei den Saugroboternbin ich auf irobot umgestiegen und der neueste ist besser!
Zwei Wochen hin oder her mit der Lieferzeit ist mir eigentlich wurscht, habe schon überlegt meinen wenn er kommt bei ebay reinzustellen da sind locker 100 Euro drin wenn nicht noch mehr. Die Non Kommunikation und Unproffessionalität im Vertrieb ist ein Nogo, man hat das Gefühl ich kann froh sein einen abzubekommen hey Leute es geht um eine Küchenmaschiene für 1100 Euro da muss man sich nicht alles gefallen lassen. Mir war es als Gewerbekunde wichtig die Rechnung noch dieses Jahr zu erhalten. VDas habe ich im November angemeldet, Vorwerk brüstet sich mit vertrieblicher Inkompetenz
Wenn aber so ein Fehler, wie mit der Novemberauslieferung passiert, muss man mal in den sauren Apfel beissen. Und es gibt genügend andere Berufe, die auch keine Feiertage kennen. Denke da z.B. an Krankenschwestern. Nun denn, ich hatte wenigstens in diesem Jahr mit einer Sendungsnummer gerechnet, aber das wird wohl nix
Ich denke da hat jemand die Berufssparten leicht durcheinander gebracht.
Ich kann doch nicht von Krankenschwestern die sich um das Leben der Patienten kümmern auf Produktionsmitarbeiter die Plastikteile zusammenschrauben schließen. In diesem sinne einen Guten Rutsch ins neue Jahr
greetings Jens
Industrie die keine verderbliche Ware produziert (also Metall-, auto-, holz-,.... Industrie)
Ist es verboten an Feiertagen zu arbeiten! !
Und das finde ich super! !
Wo wären wir wenn jeder am Feiertag arbeiten muss, dann könnten wir sie ja auch abschaffen.
Arbeite selbst in der Gastronomie und weiß wie beschissen es ist! !!
Wenn aber so ein Fehler, wie mit der Novemberauslieferung passiert, muss man mal in den sauren Apfel beissen. Und es gibt genügend andere Berufe, die auch keine Feiertage kennen. Denke da z.B. an Krankenschwestern. Nun denn, ich hatte wenigstens in diesem Jahr mit einer Sendungsnummer gerechnet, aber das wird wohl nix
Ich denke da hat jemand die Berufssparten leicht durcheinander gebracht.
Ich kann doch nicht von Krankenschwestern die sich um das Leben der Patienten kümmern auf Produktionsmitarbeiter die Plastikteile zusammenschrauben schließen. In diesem sinne einen Guten Rutsch ins neue Jahr
so langsam fehlt mir jedes verständniss für Ihre Verkaufspolitik oder besser Kundenbetreuung !
Ich bin selber selbständig im bereich Dienstleistung,(nicht in ihrer Grössenordnung) aber wenn ich mit meinen Kunden so umspringen würde könnte ich Morgen schliessen!!
Ich habe volles Verständniss dafür das bei ihnen gerade der Baum brennt,und sie was den Thermomix betrifft sicher mehr als genug zutun haben.
Ich verstehe auch das es ihnen bei der flut an Bestellungen sicher egal ist ob der eine oder andere seine Thermomixbestellung wieder stoniert.
Wo ich allerdings keinerlei Verständniss aufbringe ist , das bei euch gelogen wird das sich die Balken biegen !
Ich fange vorne an!!! 28.10 Thermomix bestellt ! 29.10.mit meiner Beraterin gesprochen, sie sagte das er auch am gleichen Tag erfasst wurde was wohl grosses Glück wäre, und min.3mal versprochen, damit könnt ihr eure Weinachstplätzchen machen! Ich meine Weihnachten 2014!
8.11 zweiten Thermomix bestellt ,für meine Mutter, die sich seit jahren so einen Kochtopf wünscht !
9.11 mit meiner Beraterin gesprochen , sie sagte das der bestimmt nicht vor Weihnachten, aber sicher so schnell wie möglich kommt, weil ich ja schliesslich schon 2 bestellt habe !!
Nach 4 Wochen Mail von VW, das der 2te Thermomix am 18.11 erfasst wurde. 10 Tage später ?????? Kein Verständniss!!!!!
Aber gut ,was ist eigentlich mit meiner ersten Bestellung?
Mit VW telefoniert , erste Bestellung wurde am 4.11 erfasst !!!! Wieso bekomme ich gesagt am 28.10. fragte ich ? Keine Antwort! Halbe stunde später wieder angerufen, erste Bestellung am 6.11 erfasst !!! Was soll der Scheiss fragte ich, kurze entschuldigung, wir werden ihren Thermomix ein wenig anschupsen, da sie ja auch 2 bestellt haben !
23.12 email geschrieben, das ich jetzt doch bitte langsam meinen ersten Thermomix, wie versprochen haben möchte, um ihn Weihnachten meiner Mutter zu schenken!
Bis heute keine Antwort!
Also nochmal, liebes Thermomix Team, ich möchte keine Sonderbehandlung weil ich 2 Thermotöpfe bestellt habe! Ausserdem gibt es ihre versprochen Sonderbehandlungen sowieso nicht, es sei denn man ist der Grossneffe von Onkel Mixtopf oder Tante Varoma!
Ich möchte einfach nur Antworten auf die vielen fragen die z.B. auf diesem Portal hier jeden Tag auftauchen!
Ich hätte gerne eine Webseite die Täglich aktualisiert wird wo die Menschen die ihre Produkte bestellen auch wirklich sehen können das es vorran geht, oder eben auch nicht, und wenn nicht ,dann bitte warum!!!!!!
Und sagen sie ihre Beraterinnern das sie keine Versprechungen machen sollen die am ende so nicht stimmen!
Sagen sie uns einfach wie es ist und versprechen sie nichts , denn das macht die Leute sauer! Wir warten alle gerne auf iher eigentlich tollen Produkte !
Sauer werden die Leute nur wenn sie" heute" versprochen bekommen, und bis "übermorgen" noch nicht mal was von ihnen hören
Also bitte , wo ist mein Thermomix??? Zumindest mal mein erster!!!! Mich Interresiert dabei nicht ob sie aus versehen schon Kunden bediehnt haben die erst ende November bestellt haben(kann passieren) mich interresiert nicht ob sie mir ein Kochbuch oder Chip dazulegen und anderen nicht ( geht übrhaubt nicht)
Ich will nur wissen wo er bleibt, ich will nur das sie auf meine e-mails antworten, und ich will das sie das versprechen was sie halten können!
Sonst gehts mir gut!! Danke
Du sprichst uns allen aus der Seele. Entäuschend ist eigentlich nur, dass Vorwerk keine Antworten auf Mails gibt und die Informationspolitik einfach miserabel ist.
Guten Morgen,
Du hast es auf dem PUNKT gebracht.
Ich erhoffe mir aber leider davon nix, die sind so abgebrüht, das man sich das nicht vorstellen kann.
An der Firmenpolitik wird sich da nichts ändern.
Ich warte auch seit dem 23.12.14 auf ein Paket :((
Hoffnung aufgegeben, dass es noch im diesen Jahr kommt.
...an die" Schlaumeier" :.....Einfach nicht mehr die Kommentare lesen!
Frage mich, wenn ich doch so geduldig bin, andere Dinge wichtiger sind...., warum ich hier Zeit vergeude, Postings zu lesen und " Senf" dazugebeben muß?
Ich empfehle, die Rezepteliste!
Bis dahin, mache ich mir dann und wann Luft mit Leidensgenossinnen......, wenn ich bei VW keine Info bekomme!
oh je, das hört sich gar nicht gut an. Wenn eine Produktionsstraße ausgefallen ist, wird ja noch weniger ausgeliefert. Ich hatte eigentlich auf ein paar Sendungsnummern diese Woche gehofft. Vor Weihnachten sind ja auch noch so einige gekommen. Bislang war ich sehr geduldig, da ich mich von vornherein auf 8 Wochen Lieferzeit eingestellt habe. Aber so langsam könnte mal etwas Bewegung in das Ganze kommen. Ich dachte letzte Woche, dass ich gar nicht mehr soweit entfernt von einer Auslieferung bin, da ja der 29.10. auch schon mit Sendungsnummern beglückt wurde. Aber im Moment ist alles etwas ins Stocken geraten. Sicher haben auch die Mitarbeiter von VW mal etwas Ruhe verdient. Wenn aber so ein Fehler, wie mit der Novemberauslieferung passiert, muss man mal in den sauren Apfel beissen. Und es gibt genügend andere Berufe, die auch keine Feiertage kennen. Denke da z.B. an Krankenschwestern. Nun denn, ich hatte wenigstens in diesem Jahr mit einer Sendungsnummer gerechnet, aber das wird wohl nix :( Hoffe aber, dass diejenigen die nun schon seit dem 23. eine Sendungsnummer haben heute oder morgen endlich ihren bekommen.
am 28.10. bestellt und am 03.11. erfasst, Sendungsnummer: Vielleicht steht er ja plötzlich da
da sich bei mir seit dem 23.12. nichts im Sendungsstatus verändert hat, hatte ich mit VW telefoniert und Informationen erhalten, mit denen ich gut umgehen kann.
Die z.ZT. ausgelieferten TM werden in Frankreich produziert, da eine kompette Prokutionsstraße ausgefallen ist. Sobald diese in Deutschland angekommen sind, kann es sein, dass im Sendungsstatus 1-2 Stationen übersprungen werden.
Wenn sich der Status bis heute 16°°h ändert, kann es sein, dass der TM morgen noch einzieht.
Ich wünsche allen ein bisschen mehr Gelassenheit und alles Gute für 2015
Angeblich erfolgt nur alle 4 Tage eine Lieferung von Frankreich nach Deutschland. Daher dauert es bei manchen fast eine Woche und bei anderen nur ein oder zwei Tage.
... meistens ( wenn ich es richtig verfolgt habe) dauert ne Lieferung bis zu 5 Tagen. Wenn man die Feiertage abzieht, dann müsste er morgen so langsam eintrudeln. Drück dir die Daumem
Ja es haben schon einige vom 29.10. ihre Sendungsnummer erhalten (zwischen dem 23. und 24.12.). Die Lieferung steckt leider irgendwo... Bei den meisten ist der Sendungsstatus noch auf der ersten Stufe (die Daten wurden an DHL übermittelt). Erhalten hat ihn meines Wissens noch keiner :((
Du sprichst mir aus der Seele. Außerdem ist Weihnachten und Silvester und wer würde da schon gerne von allen . die hier schreiben, arbeiten, um ein Elektrogeräte fertigzustellen. Da wollen eigentlich alle Urlaub.
Was war denn eigentlich das letzte Erfassungsdatum, welches mit einer Sendungsn. beglückt wurde? 27.10, oder? Hatte glaub ich nur vereinzelt 28.10 gelesen ...
Und ich muss auch mal eine Lanze für die TR brechen. Ich habe am 1.11. auf einer Messe bestellt, wurde dort sehr nett beraten und informiert, auch darüber, dass die Wartezeit 8/9 Wochen betragen würde ( zu dem Zeitpunkt) und es wohl kaum vor Weihnachten klappen würde, eher Anfang Januar. Kurze Zeit später bekam ich einen Anruf von einer anderen Beraterin, die nun für mich zuständig ist, die sich dann bei mir vorgestellt hat und mich zu verschiedenen Veranstaltungen eingeladen hat, mir auch Ihre Telefonnummer gegeben hat und wiederum ehrlich gesagt hat, dass es sicher in diesem Jahr knapp würde mit der Lieferung. Diese Beraterin, die ja nicht mal den Abschluss mit mir gemacht hat, hat mir auch eine Weihnachtskarte geschrieben und schickt mir hin und wieder mal freundliche Mails mit Rezepten. Ich find es sehr angenehm, dass sie Präsenz zeigt und mir das Gefühl gibt, nicht vergessen zu sein.
Hallo Kajakalama,
hier sind mehrere Dinge die nicht richtig laufen!
Du hast dann eine gute TR an deiner Seite, was aber leider nicht heißt das jeder eine gut Informierte TR hat.
Da sollte VW noch dran Arbeiten !
Dann ein weiterer Punkt ist das einige wohl, wie man hier lesen kann, eine Entschädigung von VW bekommen haben für die längere Wartezeit und andere leider nicht, die die kleiche Wartezeite haben.
Vielleicht sollte VW alle gleich behandeln !
Nun ist aber VW ein Unternehme das hochwertige Ware verkauft. Zum vorteil von VW möchten sehr viele Leute nun den neuen Thermomix tm5 haben und das lieber Heute als Morgen, was nun zum Frust und Nachteil der Kunden wird durch längere Wartezeiten.
Ich Ärgere mich auch über die immer länger werdene Wartezeit aber da ist Geduld gefragt weil ich ja für den Preis die gewohnte Qualität erwarte.
So drücke ich mal hier die Daumen, das ihr alle über Rezepte schreibt und nicht über den Frust.
Bestellt: 25.10.14 Erfasst: 28.10 und 03.11.14 SN: hoffe auf bald
Und ich muss auch mal eine Lanze für die TR brechen. Ich habe am 1.11. auf einer Messe bestellt, wurde dort sehr nett beraten und informiert, auch darüber, dass die Wartezeit 8/9 Wochen betragen würde ( zu dem Zeitpunkt) und es wohl kaum vor Weihnachten klappen würde, eher Anfang Januar. Kurze Zeit später bekam ich einen Anruf von einer anderen Beraterin, die nun für mich zuständig ist, die sich dann bei mir vorgestellt hat und mich zu verschiedenen Veranstaltungen eingeladen hat, mir auch Ihre Telefonnummer gegeben hat und wiederum ehrlich gesagt hat, dass es sicher in diesem Jahr knapp würde mit der Lieferung. Diese Beraterin, die ja nicht mal den Abschluss mit mir gemacht hat, hat mir auch eine Weihnachtskarte geschrieben und schickt mir hin und wieder mal freundliche Mails mit Rezepten. Ich find es sehr angenehm, dass sie Präsenz zeigt und mir das Gefühl gibt, nicht vergessen zu sein.
... Also ich muss mal sagen, dass ich zufrieden bin. Mir wurde von meiner TR eine länger Wartezeit mitgeteilt. Auf ein Frage hin, habe ich direkt und sehr freundlich von einem Mitarbeiter von VW (sogar telefonisch) meine Antwort bekommen. der TM ist mein erstes Produkt von Vorwerk und bis jetzt ist alles gut. Ich bin ja informiert (kann im Internet die aktuelle Lieferwoche einsehen) .... Muss man ja auch mal sagen, dass nicht alles sch...... Ist :-).
Hurra! Änderung in meinem Lieferstatus! Laut dhl soll morgen mein Thermi geliefert werden. Aber irgendwie glaub ich da nicht dran. Wäre zu schön um wahr zu sein! Halte euch auf dem Laufendem!
Glg aus der verschneiten Eifel :)
wann hast du bestellt? Drück die Daumen
Ich habe am 23.10. bestellt, am 27.10. Bestellung erfasst und die Sendungsnummer erhielt ich am 23.12. um 11h.
Ich finde all das, was hier beschrieben wird, auch ärgerlich. Und ich bin auch schon sehr ungeduldig. Was mich aber ernsthaft wundert ist, dass niemand von denen, die hier so massiv schimpfen, den Vertrag storniert.
ich habe auch mehrfach Lieferzeiten genannt bekommen, die nicht eingehalten wurden und weder eine Emal noch eine sonstige Benachrichtigung erhaltn dann wurde mir eine Vorabrechnung versprochen, die es gar nicht gibt. Der Thermomix ist für ein Küchengerät in der obersten Liga was den Preis anbelangt, vom Kundenservice und Vertriesqualität jedoch in der aller untersten Schublade anzusiedeln. Von Qualität im Vertrieb keine Spur ich kann nur bemerken wenn jeder unzufriedene Kunde sein Gerät wieder zurückschicken würde nach dem Motto so nicht, dann wäre was bewegt, dann müsste sich Vorwerk ins Zeug legen bei seinen Kunden so wie es auch sein sollte also es liegt an uns Kunden, wir sollten nicht alles hinnehmen.
Nach längerem stillen Mitlesen möchte ich mich auch zu Wort melden.
Wir haben unseren Thermomix am 27.10 bestellt, an dem er auch erfasst wurde.
Leider haben wir keine Mail-Adresse angegeben und daher ist mir bisher auch nicht bekannt, wann unser TM endlich ankommt. Hatten auch mit der Lieferung vor Weihnachten gerechnet und ich habe einfach keine Lust mehr auf die Warterei. Hatte fest damit gerechnet, dass er jetzt wenigstens vor Silvester kommt, aber das glaube ich nicht mehr. Schade das durch die Feiertage und die Ganzen Fehler bei Vorwerk die Besteller vom 27.10 größere Zeitunterschiede bei der Lieferung ihres TMs erleiden. Einige haben ihren TM am 24.12 geliefert bekommen haben und andere sind jetzt im Glücksfall eine Woche später dran
Hurra! Änderung in meinem Lieferstatus! Laut dhl soll morgen mein Thermi geliefert werden. Aber irgendwie glaub ich da nicht dran. Wäre zu schön um wahr zu sein! Halte euch auf dem Laufendem!
Hurra! Änderung in meinem Lieferstatus! Laut dhl soll morgen mein Thermi geliefert werden. Aber irgendwie glaub ich da nicht dran. Wäre zu schön um wahr zu sein! Halte euch auf dem Laufendem!
so langsam fehlt mir jedes verständniss für Ihre Verkaufspolitik oder besser Kundenbetreuung !
Ich bin selber selbständig im bereich Dienstleistung,(nicht in ihrer Grössenordnung) aber wenn ich mit meinen Kunden so umspringen würde könnte ich Morgen schliessen!!
Ich habe volles Verständniss dafür das bei ihnen gerade der Baum brennt,und sie was den Thermomix betrifft sicher mehr als genug zutun haben.
Ich verstehe auch das es ihnen bei der flut an Bestellungen sicher egal ist ob der eine oder andere seine Thermomixbestellung wieder stoniert.
Wo ich allerdings keinerlei Verständniss aufbringe ist , das bei euch gelogen wird das sich die Balken biegen !
Ich fange vorne an!!! 28.10 Thermomix bestellt ! 29.10.mit meiner Beraterin gesprochen, sie sagte das er auch am gleichen Tag erfasst wurde was wohl grosses Glück wäre, und min.3mal versprochen, damit könnt ihr eure Weinachstplätzchen machen! Ich meine Weihnachten 2014!
8.11 zweiten Thermomix bestellt ,für meine Mutter, die sich seit jahren so einen Kochtopf wünscht !
9.11 mit meiner Beraterin gesprochen , sie sagte das der bestimmt nicht vor Weihnachten, aber sicher so schnell wie möglich kommt, weil ich ja schliesslich schon 2 bestellt habe !!
Nach 4 Wochen Mail von VW, das der 2te Thermomix am 18.11 erfasst wurde. 10 Tage später ?????? Kein Verständniss!!!!!
Aber gut ,was ist eigentlich mit meiner ersten Bestellung?
Mit VW telefoniert , erste Bestellung wurde am 4.11 erfasst !!!! Wieso bekomme ich gesagt am 28.10. fragte ich ? Keine Antwort! Halbe stunde später wieder angerufen, erste Bestellung am 6.11 erfasst !!! Was soll der Scheiss fragte ich, kurze entschuldigung, wir werden ihren Thermomix ein wenig anschupsen, da sie ja auch 2 bestellt haben !
23.12 email geschrieben, das ich jetzt doch bitte langsam meinen ersten Thermomix, wie versprochen haben möchte, um ihn Weihnachten meiner Mutter zu schenken!
Bis heute keine Antwort!
Also nochmal, liebes Thermomix Team, ich möchte keine Sonderbehandlung weil ich 2 Thermotöpfe bestellt habe! Ausserdem gibt es ihre versprochen Sonderbehandlungen sowieso nicht, es sei denn man ist der Grossneffe von Onkel Mixtopf oder Tante Varoma!
Ich möchte einfach nur Antworten auf die vielen fragen die z.B. auf diesem Portal hier jeden Tag auftauchen!
Ich hätte gerne eine Webseite die Täglich aktualisiert wird wo die Menschen die ihre Produkte bestellen auch wirklich sehen können das es vorran geht, oder eben auch nicht, und wenn nicht ,dann bitte warum!!!!!!
Und sagen sie ihre Beraterinnern das sie keine Versprechungen machen sollen die am ende so nicht stimmen!
Sagen sie uns einfach wie es ist und versprechen sie nichts , denn das macht die Leute sauer! Wir warten alle gerne auf iher eigentlich tollen Produkte !
Sauer werden die Leute nur wenn sie" heute" versprochen bekommen, und bis "übermorgen" noch nicht mal was von ihnen hören
Also bitte , wo ist mein Thermomix??? Zumindest mal mein erster!!!! Mich Interresiert dabei nicht ob sie aus versehen schon Kunden bediehnt haben die erst ende November bestellt haben(kann passieren) mich interresiert nicht ob sie mir ein Kochbuch oder Chip dazulegen und anderen nicht ( geht übrhaubt nicht)
Ich will nur wissen wo er bleibt, ich will nur das sie auf meine e-mails antworten, und ich will das sie das versprechen was sie halten können!
Sonst gehts mir gut!! Danke
Auf Emails wird seit Wochen schon nichr mehr geantwortet. Ich finde es langsam auch eine bodenlose Frechheit was hier mit der zahlenden Kundschaft abgezogen wird. Und das in die in der Situation noch Leute als Lügner abstempeln schlägt dem Fass den Boden aus.
LANGSAM REICHTS!!!!
Bestellt und Erfasst 31.10.14 Sendungsnr.: 09.01.15 0:04 Uhr, Lieferung:13.01.15 12:23 Uhr Erhalten nach: 74Tage -->10 Wochen 4 Tage
Hi, ich verfolge nun seit einiger Zeit hier dieses Thema und gehöre auch zu den Entäuschten, denen die Lieferung noch vor Weihnachten versprochen wurde (bestellt 27.10., erfasst 30.10.), die aber noch nicht mal eine Sendungsnummer haben.
Den Service beim Unternehmen direkt kann ich nicht beurteilen, da ich hier noch keinerlei Kontakt hatte. Was mich aber deutlich stört, ist das Verhalten "meiner" Vertreterin. Sie wusste, dass ich den Thermomix sehr gern vor Weihnachten bekommen hätte und hatte mir auch zugesagt, dass es sicher klappt, wenn ich mich mit der Entscheidung bis Ende Oktober beeile - dies habe ich also auch getan. Ich habe dann nichts mehr von ihr gehört und habe sie dann selbst am 20.12. angerufen und nachgefragt, ob es Neuigkeiten gibt. Sie wusste zunächst nichts mehr mit meinem Namen anzufangen, sagte aber dann wenige Minuten später zu mir, dass sie ja extra im Unternehmen angerufen hätte und nochmal darauf hingewiesen hat, dass meine Lieferung unbedingt noch vor Weihnachten erfolgen soll. Dies kam mir sehr seltsam vor und ich habe dann angefangen selbst zu recherchieren und bin auf dieses Forum und dieses Thema hier gestossen ....
Die regionale Vertreterin hat sich auch nicht mehr bei mir gemeldet. Ich hätte schon erwartet, dass ich wenigstens eine kurze Info oder ggf. auch eine Nachfrage vor Weihnachten von ihr erhalte, bzw. dass sie mir bei meinem Anruf die Wahrheit bezüglich der Lieferprobleme gesagt hätte. Auch ich komme aus dem Dienstleistungsbereich und dürfte mir so etwas bei meinen Kunden nicht erlauben. Der Eindruck der entsteht ist ziemlich eindeutig ... "Sie hat es nun mal nicht nötig, denn das Geschäft läuft ja gut genug und der Kaufvertrag ist ja unterschrieben." Wie ist das bei Euren Vertretern, welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Ist das Normalität oder ein Ausnahmefall?
PS: ich würde nun für das Vorkochen, welches ja auch noch nicht stattgefunden hat und für das es auch noch keinen Termin gibt, gerne einen anderen Vertreter einladen. Geht das überhaupt und falls ja, wo finde ich denn eine Auflistung der Vertreter in meiner Region?
so langsam fehlt mir jedes verständniss für Ihre Verkaufspolitik oder besser Kundenbetreuung !
Ich bin selber selbständig im bereich Dienstleistung,(nicht in ihrer Grössenordnung) aber wenn ich mit meinen Kunden so umspringen würde könnte ich Morgen schliessen!!
Ich habe volles Verständniss dafür das bei ihnen gerade der Baum brennt,und sie was den Thermomix betrifft sicher mehr als genug zutun haben.
Ich verstehe auch das es ihnen bei der flut an Bestellungen sicher egal ist ob der eine oder andere seine Thermomixbestellung wieder stoniert.
Wo ich allerdings keinerlei Verständniss aufbringe ist , das bei euch gelogen wird das sich die Balken biegen !
Ich fange vorne an!!! 28.10 Thermomix bestellt ! 29.10.mit meiner Beraterin gesprochen, sie sagte das er auch am gleichen Tag erfasst wurde was wohl grosses Glück wäre, und min.3mal versprochen, damit könnt ihr eure Weinachstplätzchen machen! Ich meine Weihnachten 2014!
8.11 zweiten Thermomix bestellt ,für meine Mutter, die sich seit jahren so einen Kochtopf wünscht !
9.11 mit meiner Beraterin gesprochen , sie sagte das der bestimmt nicht vor Weihnachten, aber sicher so schnell wie möglich kommt, weil ich ja schliesslich schon 2 bestellt habe !!
Nach 4 Wochen Mail von VW, das der 2te Thermomix am 18.11 erfasst wurde. 10 Tage später ?????? Kein Verständniss!!!!!
Aber gut ,was ist eigentlich mit meiner ersten Bestellung?
Mit VW telefoniert , erste Bestellung wurde am 4.11 erfasst !!!! Wieso bekomme ich gesagt am 28.10. fragte ich ? Keine Antwort! Halbe stunde später wieder angerufen, erste Bestellung am 6.11 erfasst !!! Was soll der Scheiss fragte ich, kurze entschuldigung, wir werden ihren Thermomix ein wenig anschupsen, da sie ja auch 2 bestellt haben !
23.12 email geschrieben, das ich jetzt doch bitte langsam meinen ersten Thermomix, wie versprochen haben möchte, um ihn Weihnachten meiner Mutter zu schenken!
Bis heute keine Antwort!
Also nochmal, liebes Thermomix Team, ich möchte keine Sonderbehandlung weil ich 2 Thermotöpfe bestellt habe! Ausserdem gibt es ihre versprochen Sonderbehandlungen sowieso nicht, es sei denn man ist der Grossneffe von Onkel Mixtopf oder Tante Varoma!
Ich möchte einfach nur Antworten auf die vielen fragen die z.B. auf diesem Portal hier jeden Tag auftauchen!
Ich hätte gerne eine Webseite die Täglich aktualisiert wird wo die Menschen die ihre Produkte bestellen auch wirklich sehen können das es vorran geht, oder eben auch nicht, und wenn nicht ,dann bitte warum!!!!!!
Und sagen sie ihre Beraterinnern das sie keine Versprechungen machen sollen die am ende so nicht stimmen!
Sagen sie uns einfach wie es ist und versprechen sie nichts , denn das macht die Leute sauer! Wir warten alle gerne auf iher eigentlich tollen Produkte !
Sauer werden die Leute nur wenn sie" heute" versprochen bekommen, und bis "übermorgen" noch nicht mal was von ihnen hören
Also bitte , wo ist mein Thermomix??? Zumindest mal mein erster!!!! Mich Interresiert dabei nicht ob sie aus versehen schon Kunden bediehnt haben die erst ende November bestellt haben(kann passieren) mich interresiert nicht ob sie mir ein Kochbuch oder Chip dazulegen und anderen nicht ( geht übrhaubt nicht)
Ich will nur wissen wo er bleibt, ich will nur das sie auf meine e-mails antworten, und ich will das sie das versprechen was sie halten können!
Sonst gehts mir gut!! Danke
Du sprichst uns allen aus der Seele. Entäuschend ist eigentlich nur, dass Vorwerk keine Antworten auf Mails gibt und die Informationspolitik einfach miserabel ist.
so langsam fehlt mir jedes verständniss für Ihre Verkaufspolitik oder besser Kundenbetreuung !
Ich bin selber selbständig im bereich Dienstleistung,(nicht in ihrer Grössenordnung) aber wenn ich mit meinen Kunden so umspringen würde könnte ich Morgen schliessen!!
Ich habe volles Verständniss dafür das bei ihnen gerade der Baum brennt,und sie was den Thermomix betrifft sicher mehr als genug zutun haben.
Ich verstehe auch das es ihnen bei der flut an Bestellungen sicher egal ist ob der eine oder andere seine Thermomixbestellung wieder stoniert.
Wo ich allerdings keinerlei Verständniss aufbringe ist , das bei euch gelogen wird das sich die Balken biegen !
Ich fange vorne an!!! 28.10 Thermomix bestellt ! 29.10.mit meiner Beraterin gesprochen, sie sagte das er auch am gleichen Tag erfasst wurde was wohl grosses Glück wäre, und min.3mal versprochen, damit könnt ihr eure Weinachstplätzchen machen! Ich meine Weihnachten 2014!
8.11 zweiten Thermomix bestellt ,für meine Mutter, die sich seit jahren so einen Kochtopf wünscht !
9.11 mit meiner Beraterin gesprochen , sie sagte das der bestimmt nicht vor Weihnachten, aber sicher so schnell wie möglich kommt, weil ich ja schliesslich schon 2 bestellt habe !!
Nach 4 Wochen Mail von VW, das der 2te Thermomix am 18.11 erfasst wurde. 10 Tage später ?????? Kein Verständniss!!!!!
Aber gut ,was ist eigentlich mit meiner ersten Bestellung?
Mit VW telefoniert , erste Bestellung wurde am 4.11 erfasst !!!! Wieso bekomme ich gesagt am 28.10. fragte ich ? Keine Antwort! Halbe stunde später wieder angerufen, erste Bestellung am 6.11 erfasst !!! Was soll der Scheiss fragte ich, kurze entschuldigung, wir werden ihren Thermomix ein wenig anschupsen, da sie ja auch 2 bestellt haben !
23.12 email geschrieben, das ich jetzt doch bitte langsam meinen ersten Thermomix, wie versprochen haben möchte, um ihn Weihnachten meiner Mutter zu schenken!
Bis heute keine Antwort!
Also nochmal, liebes Thermomix Team, ich möchte keine Sonderbehandlung weil ich 2 Thermotöpfe bestellt habe! Ausserdem gibt es ihre versprochen Sonderbehandlungen sowieso nicht, es sei denn man ist der Grossneffe von Onkel Mixtopf oder Tante Varoma!
Ich möchte einfach nur Antworten auf die vielen fragen die z.B. auf diesem Portal hier jeden Tag auftauchen!
Ich hätte gerne eine Webseite die Täglich aktualisiert wird wo die Menschen die ihre Produkte bestellen auch wirklich sehen können das es vorran geht, oder eben auch nicht, und wenn nicht ,dann bitte warum!!!!!!
Und sagen sie ihre Beraterinnern das sie keine Versprechungen machen sollen die am ende so nicht stimmen!
Sagen sie uns einfach wie es ist und versprechen sie nichts , denn das macht die Leute sauer! Wir warten alle gerne auf iher eigentlich tollen Produkte !
Sauer werden die Leute nur wenn sie" heute" versprochen bekommen, und bis "übermorgen" noch nicht mal was von ihnen hören
Also bitte , wo ist mein Thermomix??? Zumindest mal mein erster!!!! Mich Interresiert dabei nicht ob sie aus versehen schon Kunden bediehnt haben die erst ende November bestellt haben(kann passieren) mich interresiert nicht ob sie mir ein Kochbuch oder Chip dazulegen und anderen nicht ( geht übrhaubt nicht)
Ich will nur wissen wo er bleibt, ich will nur das sie auf meine e-mails antworten, und ich will das sie das versprechen was sie halten können!
Sonst gehts mir gut!! Danke
Finde ich gut. Das musste mal gesagt werden! Hoffentlich komnt jetzt mal eine Antwort. Ich druecke Dir die Daumen.
Bestellt: 25.10.14, Erfassungsdatum: 07.11.14, Sendungsnummer: 16.01.2015 Einzug: 20.01. um 13:00 Uhr Wartezeit: 10 Wochen und 4 Tage seit ED
so langsam fehlt mir jedes verständniss für Ihre Verkaufspolitik oder besser Kundenbetreuung !
Ich bin selber selbständig im bereich Dienstleistung,(nicht in ihrer Grössenordnung) aber wenn ich mit meinen Kunden so umspringen würde könnte ich Morgen schliessen!!
Ich habe volles Verständniss dafür das bei ihnen gerade der Baum brennt,und sie was den Thermomix betrifft sicher mehr als genug zutun haben.
Ich verstehe auch das es ihnen bei der flut an Bestellungen sicher egal ist ob der eine oder andere seine Thermomixbestellung wieder stoniert.
Wo ich allerdings keinerlei Verständniss aufbringe ist , das bei euch gelogen wird das sich die Balken biegen !
Ich fange vorne an!!! 28.10 Thermomix bestellt ! 29.10.mit meiner Beraterin gesprochen, sie sagte das er auch am gleichen Tag erfasst wurde was wohl grosses Glück wäre, und min.3mal versprochen, damit könnt ihr eure Weinachstplätzchen machen! Ich meine Weihnachten 2014!
8.11 zweiten Thermomix bestellt ,für meine Mutter, die sich seit jahren so einen Kochtopf wünscht !
9.11 mit meiner Beraterin gesprochen , sie sagte das der bestimmt nicht vor Weihnachten, aber sicher so schnell wie möglich kommt, weil ich ja schliesslich schon 2 bestellt habe !!
Nach 4 Wochen Mail von VW, das der 2te Thermomix am 18.11 erfasst wurde. 10 Tage später ?????? Kein Verständniss!!!!!
Aber gut ,was ist eigentlich mit meiner ersten Bestellung?
Mit VW telefoniert , erste Bestellung wurde am 4.11 erfasst !!!! Wieso bekomme ich gesagt am 28.10. fragte ich ? Keine Antwort! Halbe stunde später wieder angerufen, erste Bestellung am 6.11 erfasst !!! Was soll der Scheiss fragte ich, kurze entschuldigung, wir werden ihren Thermomix ein wenig anschupsen, da sie ja auch 2 bestellt haben !
23.12 email geschrieben, das ich jetzt doch bitte langsam meinen ersten Thermomix, wie versprochen haben möchte, um ihn Weihnachten meiner Mutter zu schenken!
Bis heute keine Antwort!
Also nochmal, liebes Thermomix Team, ich möchte keine Sonderbehandlung weil ich 2 Thermotöpfe bestellt habe! Ausserdem gibt es ihre versprochen Sonderbehandlungen sowieso nicht, es sei denn man ist der Grossneffe von Onkel Mixtopf oder Tante Varoma!
Ich möchte einfach nur Antworten auf die vielen fragen die z.B. auf diesem Portal hier jeden Tag auftauchen!
Ich hätte gerne eine Webseite die Täglich aktualisiert wird wo die Menschen die ihre Produkte bestellen auch wirklich sehen können das es vorran geht, oder eben auch nicht, und wenn nicht ,dann bitte warum!!!!!!
Und sagen sie ihre Beraterinnern das sie keine Versprechungen machen sollen die am ende so nicht stimmen!
Sagen sie uns einfach wie es ist und versprechen sie nichts , denn das macht die Leute sauer! Wir warten alle gerne auf iher eigentlich tollen Produkte !
Sauer werden die Leute nur wenn sie" heute" versprochen bekommen, und bis "übermorgen" noch nicht mal was von ihnen hören
Also bitte , wo ist mein Thermomix??? Zumindest mal mein erster!!!! Mich Interresiert dabei nicht ob sie aus versehen schon Kunden bediehnt haben die erst ende November bestellt haben(kann passieren) mich interresiert nicht ob sie mir ein Kochbuch oder Chip dazulegen und anderen nicht ( geht übrhaubt nicht)
Ich will nur wissen wo er bleibt, ich will nur das sie auf meine e-mails antworten, und ich will das sie das versprechen was sie halten können!
Sonst gehts mir gut!! Danke
Du sprichst uns allen aus der Seele. Entäuschend ist eigentlich nur, dass Vorwerk keine Antworten auf Mails gibt und die Informationspolitik einfach miserabel ist.
so langsam fehlt mir jedes verständniss für Ihre Verkaufspolitik oder besser Kundenbetreuung !
Ich bin selber selbständig im bereich Dienstleistung,(nicht in ihrer Grössenordnung) aber wenn ich mit meinen Kunden so umspringen würde könnte ich Morgen schliessen!!
Ich habe volles Verständniss dafür das bei ihnen gerade der Baum brennt,und sie was den Thermomix betrifft sicher mehr als genug zutun haben.
Ich verstehe auch das es ihnen bei der flut an Bestellungen sicher egal ist ob der eine oder andere seine Thermomixbestellung wieder stoniert.
Wo ich allerdings keinerlei Verständniss aufbringe ist , das bei euch gelogen wird das sich die Balken biegen !
Ich fange vorne an!!! 28.10 Thermomix bestellt ! 29.10.mit meiner Beraterin gesprochen, sie sagte das er auch am gleichen Tag erfasst wurde was wohl grosses Glück wäre, und min.3mal versprochen, damit könnt ihr eure Weinachstplätzchen machen! Ich meine Weihnachten 2014!
8.11 zweiten Thermomix bestellt ,für meine Mutter, die sich seit jahren so einen Kochtopf wünscht !
9.11 mit meiner Beraterin gesprochen , sie sagte das der bestimmt nicht vor Weihnachten, aber sicher so schnell wie möglich kommt, weil ich ja schliesslich schon 2 bestellt habe !!
Nach 4 Wochen Mail von VW, das der 2te Thermomix am 18.11 erfasst wurde. 10 Tage später ?????? Kein Verständniss!!!!!
Aber gut ,was ist eigentlich mit meiner ersten Bestellung?
Mit VW telefoniert , erste Bestellung wurde am 4.11 erfasst !!!! Wieso bekomme ich gesagt am 28.10. fragte ich ? Keine Antwort! Halbe stunde später wieder angerufen, erste Bestellung am 6.11 erfasst !!! Was soll der Scheiss fragte ich, kurze entschuldigung, wir werden ihren Thermomix ein wenig anschupsen, da sie ja auch 2 bestellt haben !
23.12 email geschrieben, das ich jetzt doch bitte langsam meinen ersten Thermomix, wie versprochen haben möchte, um ihn Weihnachten meiner Mutter zu schenken!
Bis heute keine Antwort!
Also nochmal, liebes Thermomix Team, ich möchte keine Sonderbehandlung weil ich 2 Thermotöpfe bestellt habe! Ausserdem gibt es ihre versprochen Sonderbehandlungen sowieso nicht, es sei denn man ist der Grossneffe von Onkel Mixtopf oder Tante Varoma!
Ich möchte einfach nur Antworten auf die vielen fragen die z.B. auf diesem Portal hier jeden Tag auftauchen!
Ich hätte gerne eine Webseite die Täglich aktualisiert wird wo die Menschen die ihre Produkte bestellen auch wirklich sehen können das es vorran geht, oder eben auch nicht, und wenn nicht ,dann bitte warum!!!!!!
Und sagen sie ihre Beraterinnern das sie keine Versprechungen machen sollen die am ende so nicht stimmen!
Sagen sie uns einfach wie es ist und versprechen sie nichts , denn das macht die Leute sauer! Wir warten alle gerne auf iher eigentlich tollen Produkte !
Sauer werden die Leute nur wenn sie" heute" versprochen bekommen, und bis "übermorgen" noch nicht mal was von ihnen hören
Also bitte , wo ist mein Thermomix??? Zumindest mal mein erster!!!! Mich Interresiert dabei nicht ob sie aus versehen schon Kunden bediehnt haben die erst ende November bestellt haben(kann passieren) mich interresiert nicht ob sie mir ein Kochbuch oder Chip dazulegen und anderen nicht ( geht übrhaubt nicht)
Ich will nur wissen wo er bleibt, ich will nur das sie auf meine e-mails antworten, und ich will das sie das versprechen was sie halten können!
Mein wurde heute zurück geschickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN FASSUNGSLOS UND WÜTEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte ihn extra an eine Postfiliale schicken lassen, weil ich wenig zu Hause bin und er nicht bei Nachbarn abgegeben werden sollte. Der sollte schon in KW 51 kommen und auch das ist nicht passiert!!! Das war die Woche vor Weihnachten!
Mein wurde heute zurück geschickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN FASSUNGSLOS UND WÜTEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte ihn extra an eine Postfiliale schicken lassen, weil ich wenig zu Hause bin und er nicht bei Nachbarn abgegeben werden sollte. Der sollte schon in KW 51 kommen und auch das ist nicht passiert!!! Das war die Woche vor Weihnachten!
nein es ist keine lüge mit der Entschädigung. Ich habe ein Kochbuch und einen Chip erhalten. Allerdings nach langem emailverkehr mit dem vorwerkundenservice....
nein es ist keine lüge mit der Entschädigung. Ich habe ein Kochbuch und einen Chip erhalten. Allerdings nach langem emailverkehr mit dem vorwerkundenservice....
nein es ist keine lüge mit der Entschädigung. Ich habe ein Kochbuch und einen Chip erhalten. Allerdings nach langem emailverkehr mit dem vorwerkundenservice....
nein es ist keine lüge mit der Entschädigung. Ich habe ein Kochbuch und einen Chip erhalten. Allerdings nach langem emailverkehr mit dem vorwerkundenservice....
nein es ist keine lüge mit der Entschädigung. Ich habe ein Kochbuch und einen Chip erhalten. Allerdings nach langem emailverkehr mit dem vorwerkundenservice....
mein Erfassungsdatum ist lt. Schreiben von Vorwerk der 31.10. und ich hab auch noch keine Sendungsnummer. Das es etwas dauert war mir klar, aber ich habe gehofft das es dieses Jahr noch mit einer Lieferung klappt. Die Hoffnung kann ich inzwischen begraben. Ich nehme mir zwar vor den Dingen ihren Lauf zu lassen, aber bin zu neugierig ob nicht endlich die Mail gekommen ist. Was so ein Maschinchen mit einer erwachsenen Person anstellen kann?
Beiträge:
Hallo zusammen, habe die Mail mit der Sendungsnummer am Abend des 23.12. erhalten. Bis heute hat sich der Sendungsstatus allerdings nicht verändert. Ist das normal???
Beiträge:
Hallo alle miteinander,
nein mein Thermomix ist nicht vor Weihnachten gekommen. Er ist aber heute im Zustellfahrzeug. Hier wird aber niemand ein Hurra von mir hören. Denn ich fühle mich hier nach Strich und Faden ins Boxhorn gejagt.
Ich habe mehrfach telefoniert und Mails geschrieben, jetzt vor Weihnachten. Und es gibt doch immer nur Vertröstungen. Es mögen jetzt manche laut aufschreien aber ich erwarte für das ganze Wirrwarr, Chaos und immer länger gewordenes warten eine Entschädigung.
Es gibt ja offensichtlich auch diverse Menschen, die diese erhalten und andere wiederum nicht. Das ist weder verständlich, noch kundenorientiert. Wir wussten alle, wir müssen warten. Aber was hier abgegangen ist, die letzten Monate, ist unterirdisch.
Von jeder anderen Firma bekäme man ohne Aufforderung eine Wiedergutmachung für entgangene Versprechen. Da Vorwerk aber ganz offensichtlich nichts darauf gibt, oder nur in "speziellen Fällen" (was auch immer das sein mag) werde ich zurücksenden. So will ich mein Geld nicht loswerden. Nur als Statement zu der Frage, ob jemand storniert.
Bestellt 15.10. - Erfasst 16.10 bzw. 27.10. - Sendungsnummer 23.12 - Geliefert ?
Beiträge:
Ich habe es übrigens im November kundgetan unbedingt dieses Jahr die Rechnung. ÜBrigens netter Versuch von Vorwerk hier in dem Tread etwas positive Stiimung reinzubringen ich glaube nicht daß die User die hier positiv schreiben neutral sind und nichts mit Vorwerk zu tun haben. Wenn irgend eine Firma eine Alternative auf den Markt bringt ich bin dabei aber sofort.
Beiträge:
Hier wird die Qualität von Vorwerk immer so hoch gelobt, und ich hoffe daß diese beim Thermomix besser ist als bei den Staubsaugern meinen Kobold und meine zwei Saugroboter gingen innerhalb der ersten Jahres schon kaputt und ich musste zwei Wochen lang ohne auskommen. Keine Firma kann sich so eine Kundenpolitik leisten, wenn es nur ein Ersatzprodukt gäbe würde ich auf den Thermomix verzichten denn so lasse ich mich ungern behandeln. Bei den Saugroboternbin ich auf irobot umgestiegen und der neueste ist besser!
Zwei Wochen hin oder her mit der Lieferzeit ist mir eigentlich wurscht, habe schon überlegt meinen wenn er kommt bei ebay reinzustellen da sind locker 100 Euro drin wenn nicht noch mehr. Die Non Kommunikation und Unproffessionalität im Vertrieb ist ein Nogo, man hat das Gefühl ich kann froh sein einen abzubekommen hey Leute es geht um eine Küchenmaschiene für 1100 Euro da muss man sich nicht alles gefallen lassen. Mir war es als Gewerbekunde wichtig die Rechnung noch dieses Jahr zu erhalten. VDas habe ich im November angemeldet, Vorwerk brüstet sich mit vertrieblicher Inkompetenz
Beiträge:
Industrie die keine verderbliche Ware produziert (also Metall-, auto-, holz-,.... Industrie)
Ist es verboten an Feiertagen zu arbeiten! !
Und das finde ich super! !
Wo wären wir wenn jeder am Feiertag arbeiten muss, dann könnten wir sie ja auch abschaffen.
Arbeite selbst in der Gastronomie und weiß wie beschissen es ist! !!
Jedem seine freien Tag! !!
Ihr nervt mich mit dem gejammer!!
Bestellt: 04.11.14
Erfassung:10.11.14
Sendenummer: 20.01.15 23:39 Uhr
Lieferung: 23.01.15
Beiträge:
Ich denke da hat jemand die Berufssparten leicht durcheinander gebracht.
Ich kann doch nicht von Krankenschwestern die sich um das Leben der Patienten kümmern auf Produktionsmitarbeiter die Plastikteile zusammenschrauben schließen. In diesem sinne einen Guten Rutsch ins neue Jahr
greetings Jens
Beiträge:
Guten Morgen,
Du hast es auf dem PUNKT gebracht.
Ich erhoffe mir aber leider davon nix, die sind so abgebrüht, das man sich das nicht vorstellen kann.
An der Firmenpolitik wird sich da nichts ändern.
Ich warte auch seit dem 23.12.14 auf ein Paket :((
Hoffnung aufgegeben, dass es noch im diesen Jahr kommt.
Beiträge:
...an die" Schlaumeier" :.....Einfach nicht mehr die Kommentare lesen!
Frage mich, wenn ich doch so geduldig bin, andere Dinge wichtiger sind...., warum ich hier Zeit vergeude, Postings zu lesen und " Senf" dazugebeben muß?
Ich empfehle, die Rezepteliste!
Bis dahin, mache ich mir dann und wann Luft mit Leidensgenossinnen......, wenn ich bei VW keine Info bekomme!
Gruß
bestellt am 03.11.14, Erfassungsdatum 04.11.14
Beiträge:
Hallo miteinander,
oh je, das hört sich gar nicht gut an. Wenn eine Produktionsstraße ausgefallen ist, wird ja noch weniger ausgeliefert. Ich hatte eigentlich auf ein paar Sendungsnummern diese Woche gehofft. Vor Weihnachten sind ja auch noch so einige gekommen. Bislang war ich sehr geduldig, da ich mich von vornherein auf 8 Wochen Lieferzeit eingestellt habe. Aber so langsam könnte mal etwas Bewegung in das Ganze kommen. Ich dachte letzte Woche, dass ich gar nicht mehr soweit entfernt von einer Auslieferung bin, da ja der 29.10. auch schon mit Sendungsnummern beglückt wurde. Aber im Moment ist alles etwas ins Stocken geraten. Sicher haben auch die Mitarbeiter von VW mal etwas Ruhe verdient. Wenn aber so ein Fehler, wie mit der Novemberauslieferung passiert, muss man mal in den sauren Apfel beissen. Und es gibt genügend andere Berufe, die auch keine Feiertage kennen. Denke da z.B. an Krankenschwestern. Nun denn, ich hatte wenigstens in diesem Jahr mit einer Sendungsnummer gerechnet, aber das wird wohl nix :( Hoffe aber, dass diejenigen die nun schon seit dem 23. eine Sendungsnummer haben heute oder morgen endlich ihren bekommen.
am 28.10. bestellt und am 03.11. erfasst, Sendungsnummer: Vielleicht steht er ja plötzlich da
Beiträge:
Guten Morgen,
da sich bei mir seit dem 23.12. nichts im Sendungsstatus verändert hat, hatte ich mit VW telefoniert und Informationen erhalten, mit denen ich gut umgehen kann.
Die z.ZT. ausgelieferten TM werden in Frankreich produziert, da eine kompette Prokutionsstraße ausgefallen ist. Sobald diese in Deutschland angekommen sind, kann es sein, dass im Sendungsstatus 1-2 Stationen übersprungen werden.
Wenn sich der Status bis heute 16°°h ändert, kann es sein, dass der TM morgen noch einzieht.
Ich wünsche allen ein bisschen mehr Gelassenheit und alles Gute für 2015
Beiträge:
Angeblich erfolgt nur alle 4 Tage eine Lieferung von Frankreich nach Deutschland. Daher dauert es bei manchen fast eine Woche und bei anderen nur ein oder zwei Tage.
Das soll ein DHL Mitarbeiter gesagt haben...
nach langer Wartezeit am 31.12.2014 eingezogen!
Beiträge:
... meistens ( wenn ich es richtig verfolgt habe) dauert ne Lieferung bis zu 5 Tagen. Wenn man die Feiertage abzieht, dann müsste er morgen so langsam eintrudeln. Drück dir die Daumem
seit 27.01.2015
Beiträge:
Ja es haben schon einige vom 29.10. ihre Sendungsnummer erhalten (zwischen dem 23. und 24.12.). Die Lieferung steckt leider irgendwo... Bei den meisten ist der Sendungsstatus noch auf der ersten Stufe (die Daten wurden an DHL übermittelt). Erhalten hat ihn meines Wissens noch keiner :((
nach langer Wartezeit am 31.12.2014 eingezogen!
Beiträge:
Du sprichst mir aus der Seele. Außerdem ist Weihnachten und Silvester und wer würde da schon gerne von allen . die hier schreiben, arbeiten, um ein Elektrogeräte fertigzustellen. Da wollen eigentlich alle Urlaub.
Beiträge:
Es geht einfach nicht weiter...
Beiträge:
... Ich glaube der 29.10. war auch schon dabei.
seit 27.01.2015
Beiträge:
Was war denn eigentlich das letzte Erfassungsdatum, welches mit einer Sendungsn. beglückt wurde? 27.10, oder? Hatte glaub ich nur vereinzelt 28.10 gelesen ...
Beiträge:
Guten Morgen,
.....es ist, wie ich es mir schon gedacht habe.......! Kein Kommentar, keine Status-Änderung, keine Sendungsnummern....
Vor Montag, dem 5. Jan. 2015 wird sich hier nichts mehr tun....! Ätschibätschiii........Kunde!!!!
LG
bestellt am 03.11.14, Erfassungsdatum 04.11.14
Beiträge:
Hallo Kajakalama,
hier sind mehrere Dinge die nicht richtig laufen!
Du hast dann eine gute TR an deiner Seite, was aber leider nicht heißt das jeder eine gut Informierte TR hat.
Da sollte VW noch dran Arbeiten !
Dann ein weiterer Punkt ist das einige wohl, wie man hier lesen kann, eine Entschädigung von VW bekommen haben für die längere Wartezeit und andere leider nicht, die die kleiche Wartezeite haben.
Vielleicht sollte VW alle gleich behandeln !
Nun ist aber VW ein Unternehme das hochwertige Ware verkauft. Zum vorteil von VW möchten sehr viele Leute nun den neuen Thermomix tm5 haben und das lieber Heute als Morgen, was nun zum Frust und Nachteil der Kunden wird durch längere Wartezeiten.
Ich Ärgere mich auch über die immer länger werdene Wartezeit aber da ist Geduld gefragt weil ich ja für den Preis die gewohnte Qualität erwarte.
So drücke ich mal hier die Daumen, das ihr alle über Rezepte schreibt und nicht über den Frust.
Bestellt: 25.10.14 Erfasst: 28.10 und 03.11.14 SN: hoffe auf bald
Beiträge:
Guten Morgen!
ich möchte heute bitte Sendungsnummern von euch sehen, es muss doch langsam mal weiter gehen?! Auch wenn die tms dieses Jahr nicht mehr ankommen!
Viel Glück euch allen!! Und einen guten Rutsch!!
bestellt: 10.11
erfasst: 13.11
Beiträge:
Und ich muss auch mal eine Lanze für die TR brechen. Ich habe am 1.11. auf einer Messe bestellt, wurde dort sehr nett beraten und informiert, auch darüber, dass die Wartezeit 8/9 Wochen betragen würde ( zu dem Zeitpunkt) und es wohl kaum vor Weihnachten klappen würde, eher Anfang Januar. Kurze Zeit später bekam ich einen Anruf von einer anderen Beraterin, die nun für mich zuständig ist, die sich dann bei mir vorgestellt hat und mich zu verschiedenen Veranstaltungen eingeladen hat, mir auch Ihre Telefonnummer gegeben hat und wiederum ehrlich gesagt hat, dass es sicher in diesem Jahr knapp würde mit der Lieferung. Diese Beraterin, die ja nicht mal den Abschluss mit mir gemacht hat, hat mir auch eine Weihnachtskarte geschrieben und schickt mir hin und wieder mal freundliche Mails mit Rezepten. Ich find es sehr angenehm, dass sie Präsenz zeigt und mir das Gefühl gibt, nicht vergessen zu sein.
Bestellt: 1.11.14 Consumenta
Erfasst: 4.11.14
Status: Sendungsnummer 13.1.15, 21:42 h
Lieferung: 16.1.15
Wartezeit seit Bestellung 10 Wochen und 5 Tage <
Beiträge:
... Also ich muss mal sagen, dass ich zufrieden bin. Mir wurde von meiner TR eine länger Wartezeit mitgeteilt. Auf ein Frage hin, habe ich direkt und sehr freundlich von einem Mitarbeiter von VW (sogar telefonisch) meine Antwort bekommen. der TM ist mein erstes Produkt von Vorwerk und bis jetzt ist alles gut. Ich bin ja informiert (kann im Internet die aktuelle Lieferwoche einsehen) .... Muss man ja auch mal sagen, dass nicht alles sch...... Ist :-).
seit 27.01.2015
Beiträge:
Ich habe am 23.10. bestellt, am 27.10. Bestellung erfasst und die Sendungsnummer erhielt ich am 23.12. um 11h.
Beiträge:
Ich finde all das, was hier beschrieben wird, auch ärgerlich. Und ich bin auch schon sehr ungeduldig. Was mich aber ernsthaft wundert ist, dass niemand von denen, die hier so massiv schimpfen, den Vertrag storniert.
Bestellt: 1.11.14 Consumenta
Erfasst: 4.11.14
Status: Sendungsnummer 13.1.15, 21:42 h
Lieferung: 16.1.15
Wartezeit seit Bestellung 10 Wochen und 5 Tage <
Beiträge:
ich habe auch mehrfach Lieferzeiten genannt bekommen, die nicht eingehalten wurden und weder eine Emal noch eine sonstige Benachrichtigung erhaltn dann wurde mir eine Vorabrechnung versprochen, die es gar nicht gibt. Der Thermomix ist für ein Küchengerät in der obersten Liga was den Preis anbelangt, vom Kundenservice und Vertriesqualität jedoch in der aller untersten Schublade anzusiedeln. Von Qualität im Vertrieb keine Spur ich kann nur bemerken wenn jeder unzufriedene Kunde sein Gerät wieder zurückschicken würde nach dem Motto so nicht, dann wäre was bewegt, dann müsste sich Vorwerk ins Zeug legen bei seinen Kunden so wie es auch sein sollte also es liegt an uns Kunden, wir sollten nicht alles hinnehmen.
Beiträge:
Nach längerem stillen Mitlesen möchte ich mich auch zu Wort melden.
Wir haben unseren Thermomix am 27.10 bestellt, an dem er auch erfasst wurde.
Leider haben wir keine Mail-Adresse angegeben und daher ist mir bisher auch nicht bekannt, wann unser TM endlich ankommt. Hatten auch mit der Lieferung vor Weihnachten gerechnet und ich habe einfach keine Lust mehr auf die Warterei. Hatte fest damit gerechnet, dass er jetzt wenigstens vor Silvester kommt, aber das glaube ich nicht mehr. Schade das durch die Feiertage und die Ganzen Fehler bei Vorwerk die Besteller vom 27.10 größere Zeitunterschiede bei der Lieferung ihres TMs erleiden. Einige haben ihren TM am 24.12 geliefert bekommen haben und andere sind jetzt im Glücksfall eine Woche später dran
Hoffentlich kommt er morgen.
Beiträge:
wann hast du bestellt? Drück die Daumen
Beiträge:
Hurra! Änderung in meinem Lieferstatus! Laut dhl soll morgen mein Thermi geliefert werden. Aber irgendwie glaub ich da nicht dran. Wäre zu schön um wahr zu sein! Halte euch auf dem Laufendem!
Glg aus der verschneiten Eifel :)
Beiträge:
Auf Emails wird seit Wochen schon nichr mehr geantwortet. Ich finde es langsam auch eine bodenlose Frechheit was hier mit der zahlenden Kundschaft abgezogen wird. Und das in die in der Situation noch Leute als Lügner abstempeln schlägt dem Fass den Boden aus.
LANGSAM REICHTS!!!!
Bestellt und Erfasst 31.10.14 Sendungsnr.: 09.01.15 0:04 Uhr, Lieferung:13.01.15 12:23 Uhr Erhalten nach: 74Tage -->10 Wochen 4 Tage
Beiträge:
Hi, ich verfolge nun seit einiger Zeit hier dieses Thema und gehöre auch zu den Entäuschten, denen die Lieferung noch vor Weihnachten versprochen wurde (bestellt 27.10., erfasst 30.10.), die aber noch nicht mal eine Sendungsnummer haben.
Den Service beim Unternehmen direkt kann ich nicht beurteilen, da ich hier noch keinerlei Kontakt hatte. Was mich aber deutlich stört, ist das Verhalten "meiner" Vertreterin. Sie wusste, dass ich den Thermomix sehr gern vor Weihnachten bekommen hätte und hatte mir auch zugesagt, dass es sicher klappt, wenn ich mich mit der Entscheidung bis Ende Oktober beeile - dies habe ich also auch getan. Ich habe dann nichts mehr von ihr gehört und habe sie dann selbst am 20.12. angerufen und nachgefragt, ob es Neuigkeiten gibt. Sie wusste zunächst nichts mehr mit meinem Namen anzufangen, sagte aber dann wenige Minuten später zu mir, dass sie ja extra im Unternehmen angerufen hätte und nochmal darauf hingewiesen hat, dass meine Lieferung unbedingt noch vor Weihnachten erfolgen soll. Dies kam mir sehr seltsam vor und ich habe dann angefangen selbst zu recherchieren und bin auf dieses Forum und dieses Thema hier gestossen ....
Die regionale Vertreterin hat sich auch nicht mehr bei mir gemeldet. Ich hätte schon erwartet, dass ich wenigstens eine kurze Info oder ggf. auch eine Nachfrage vor Weihnachten von ihr erhalte, bzw. dass sie mir bei meinem Anruf die Wahrheit bezüglich der Lieferprobleme gesagt hätte. Auch ich komme aus dem Dienstleistungsbereich und dürfte mir so etwas bei meinen Kunden nicht erlauben. Der Eindruck der entsteht ist ziemlich eindeutig ... "Sie hat es nun mal nicht nötig, denn das Geschäft läuft ja gut genug und der Kaufvertrag ist ja unterschrieben." Wie ist das bei Euren Vertretern, welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Ist das Normalität oder ein Ausnahmefall?
PS: ich würde nun für das Vorkochen, welches ja auch noch nicht stattgefunden hat und für das es auch noch keinen Termin gibt, gerne einen anderen Vertreter einladen. Geht das überhaupt und falls ja, wo finde ich denn eine Auflistung der Vertreter in meiner Region?
Beiträge:
Laut DHL wurde mein TM um 21:16 Uhr in Krefeld vearbeitet und wird am 31.12. Zugestellt. Hoffentlich geht nichts mehr schief
Bestellt: 23.10.
Erfasst: 27.10.
Sendungsnummer: 23.12. 03:44 Uhr
Lieferung: in Lauerstellung
Beiträge:
Ja, die Vorfreunde schlägt leider um in Enttäuschung.
Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!
Liebe Grüße Lili
Beiträge:
Bringst voll auf den Punkt!
Beiträge:
Sehe ich wie Ihr. Befuerchte nur es wird sich nix aender Leider. Sovein tolles Produkt...Kaum zu glauben...
Bestellt: 25.10.14, Erfassungsdatum: 07.11.14, Sendungsnummer: 16.01.2015 Einzug: 20.01. um 13:00 Uhr Wartezeit: 10 Wochen und 4 Tage seit ED
Beiträge:
ganz deiner Meinung !!!
Beiträge:
Finde ich gut. Das musste mal gesagt werden! Hoffentlich komnt jetzt mal eine Antwort. Ich druecke Dir die Daumen.
Bestellt: 25.10.14, Erfassungsdatum: 07.11.14, Sendungsnummer: 16.01.2015 Einzug: 20.01. um 13:00 Uhr Wartezeit: 10 Wochen und 4 Tage seit ED
Beiträge:
Du sprichst uns allen aus der Seele. Entäuschend ist eigentlich nur, dass Vorwerk keine Antworten auf Mails gibt und die Informationspolitik einfach miserabel ist.
Bestellt: 23.10.
Erfasst: 27.10.
Sendungsnummer: 23.12. 03:44 Uhr
Lieferung: in Lauerstellung
Beiträge:
Sehr geertes Thermomix Team,
so langsam fehlt mir jedes verständniss für Ihre Verkaufspolitik oder besser Kundenbetreuung !
Ich bin selber selbständig im bereich Dienstleistung,(nicht in ihrer Grössenordnung) aber wenn ich mit meinen Kunden so umspringen würde könnte ich Morgen schliessen!!
Ich habe volles Verständniss dafür das bei ihnen gerade der Baum brennt,und sie was den Thermomix betrifft sicher mehr als genug zutun haben.
Ich verstehe auch das es ihnen bei der flut an Bestellungen sicher egal ist ob der eine oder andere seine Thermomixbestellung wieder stoniert.
Wo ich allerdings keinerlei Verständniss aufbringe ist , das bei euch gelogen wird das sich die Balken biegen !
Ich fange vorne an!!! 28.10 Thermomix bestellt ! 29.10.mit meiner Beraterin gesprochen, sie sagte das er auch am gleichen Tag erfasst wurde was wohl grosses Glück wäre, und min.3mal versprochen, damit könnt ihr eure Weinachstplätzchen machen! Ich meine Weihnachten 2014!
8.11 zweiten Thermomix bestellt ,für meine Mutter, die sich seit jahren so einen Kochtopf wünscht !
9.11 mit meiner Beraterin gesprochen , sie sagte das der bestimmt nicht vor Weihnachten, aber sicher so schnell wie möglich kommt, weil ich ja schliesslich schon 2 bestellt habe !!
Nach 4 Wochen Mail von VW, das der 2te Thermomix am 18.11 erfasst wurde. 10 Tage später ?????? Kein Verständniss!!!!!
Aber gut ,was ist eigentlich mit meiner ersten Bestellung?
Mit VW telefoniert , erste Bestellung wurde am 4.11 erfasst !!!! Wieso bekomme ich gesagt am 28.10. fragte ich ? Keine Antwort! Halbe stunde später wieder angerufen, erste Bestellung am 6.11 erfasst !!! Was soll der Scheiss fragte ich, kurze entschuldigung, wir werden ihren Thermomix ein wenig anschupsen, da sie ja auch 2 bestellt haben !
23.12 email geschrieben, das ich jetzt doch bitte langsam meinen ersten Thermomix, wie versprochen haben möchte, um ihn Weihnachten meiner Mutter zu schenken!
Bis heute keine Antwort!
Also nochmal, liebes Thermomix Team, ich möchte keine Sonderbehandlung weil ich 2 Thermotöpfe bestellt habe! Ausserdem gibt es ihre versprochen Sonderbehandlungen sowieso nicht, es sei denn man ist der Grossneffe von Onkel Mixtopf oder Tante Varoma!
Ich möchte einfach nur Antworten auf die vielen fragen die z.B. auf diesem Portal hier jeden Tag auftauchen!
Ich hätte gerne eine Webseite die Täglich aktualisiert wird wo die Menschen die ihre Produkte bestellen auch wirklich sehen können das es vorran geht, oder eben auch nicht, und wenn nicht ,dann bitte warum!!!!!!
Und sagen sie ihre Beraterinnern das sie keine Versprechungen machen sollen die am ende so nicht stimmen!
Sagen sie uns einfach wie es ist und versprechen sie nichts , denn das macht die Leute sauer! Wir warten alle gerne auf iher eigentlich tollen Produkte !
Sauer werden die Leute nur wenn sie" heute" versprochen bekommen, und bis "übermorgen" noch nicht mal was von ihnen hören
Also bitte , wo ist mein Thermomix??? Zumindest mal mein erster!!!! Mich Interresiert dabei nicht ob sie aus versehen schon Kunden bediehnt haben die erst ende November bestellt haben(kann passieren) mich interresiert nicht ob sie mir ein Kochbuch oder Chip dazulegen und anderen nicht ( geht übrhaubt nicht)
Ich will nur wissen wo er bleibt, ich will nur das sie auf meine e-mails antworten, und ich will das sie das versprechen was sie halten können!
Sonst gehts mir gut!! Danke
Beiträge:
Beiträge:
Freut mich für dich. An meinem Sendungsstatus hat sich bis heute gar nichts getan.
Bestellt: 23.10.
Erfasst: 27.10.
Sendungsummer: 23.12. 03:44 Uhr
Lieferung: in Lauerstellung
Bestellt: 23.10.
Erfasst: 27.10.
Sendungsnummer: 23.12. 03:44 Uhr
Lieferung: in Lauerstellung
Beiträge:
Naina2002: . . Bestellt am28.10, Erfasst am 30.10, Sendungsnummer: ?
Beiträge:
Nein, Theilin,
Vorwerk sollte das Paket direkt an die Filiale schicken und hat die Adresse usw. nicht richtig ausgefüllt.
Beiträge:
Beiträge:
Beiträge:
nein es ist keine lüge mit der Entschädigung. Ich habe ein Kochbuch und einen Chip erhalten. Allerdings nach langem emailverkehr mit dem vorwerkundenservice....
Beiträge:
nein es ist keine lüge mit der Entschädigung. Ich habe ein Kochbuch und einen Chip erhalten. Allerdings nach langem emailverkehr mit dem vorwerkundenservice....
Beiträge:
nein es ist keine lüge mit der Entschädigung. Ich habe ein Kochbuch und einen Chip erhalten. Allerdings nach langem emailverkehr mit dem vorwerkundenservice....
Beiträge:
nein es ist keine lüge mit der Entschädigung. Ich habe ein Kochbuch und einen Chip erhalten. Allerdings nach langem emailverkehr mit dem vorwerkundenservice....
Beiträge:
nein es ist keine lüge mit der Entschädigung. Ich habe ein Kochbuch und einen Chip erhalten. Allerdings nach langem emailverkehr mit dem vorwerkundenservice....
Beiträge:
Hallo alle Mitwartende,
mein Erfassungsdatum ist lt. Schreiben von Vorwerk der 31.10. und ich hab auch noch keine Sendungsnummer. Das es etwas dauert war mir klar, aber ich habe gehofft das es dieses Jahr noch mit einer Lieferung klappt. Die Hoffnung kann ich inzwischen begraben. Ich nehme mir zwar vor den Dingen ihren Lauf zu lassen, aber bin zu neugierig ob nicht endlich die Mail gekommen ist. Was so ein Maschinchen mit einer erwachsenen Person anstellen kann?
Vorsatz für das nächste Jahr: in Geduld üben.