Forum Gewinnspiel: "Deine Lieblingsrezepte auf Cookidoo"

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Rezeptwelt Team an 05.03.2019 - 10:29

117 Antworten | Letzter Beitrag

Oh..Okay!!

schade!!! Nicht jeder hat Facebook Puzzled

Danke troztdem für die Info

Hallo 123susi,

die Gewinner wurde per Facebook benachrichtigt, weil es sich hier um ein Facebook-Gewinnspiel handelt.
Dieses kannst du auch in den Teilnahmebedingungen unter Punkt 5 nachlesen ;-).

Einen schönen Tag.

Viele Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam

das möchte ich nun auch gerne wissen, warum Facebook, wenn nichts in der Teilnahme hier davon stand????

Guten Morgen 123susi ,

die Gewinner des Wettbewerbs wurden bereits via Facebook per privater Nachricht informiert. Siehe auch Teilnahmebedingungen: http://vrwrk.de/cookidoo180
Eine öffenliche Gewinnerliste gibt es nicht.

Herzliche Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam

Hmmmmm.....nun ist ein Monat herum und irgendwie vermisse ich immer noch die "Gewinner-Liste" hier...oder überseh ich was??? Steve

Ich mag das "einfach lecker" und das kleine bayrische Heftchen - sehr

Wir wissen immer noch nicht, wer gewonnen hat Puzzled

LG Ute

hausbmarti schrieb:
Quote:

Ute1963[/i] schrieb:

wer hat denn jetzt gewonnen?

Das würde mich auch brennend interessieren.

LG

Martina

...wer hat denn nun das Glück erwischt ??? Steve

Upps, dann laufe ich außer Konkurrenz. Ich habe meinen Kommentar erst am 25.03. geschrieben. Sehr witzig!!

LG Kallewirsch

Ute1963 schrieb:

Das würde mich auch brennend interessieren.

LG
Martina

LG Ute

Hallo Leute,
Ihr seid ja trollig, da schreibt Ihr am 24.03.17 eine Nachricht und bittet uns um Mitteilung, was uns so am Besten gefällt. Gleichzeitig ist diese Tag aber auch Annahmeschluß. Ja wo gibt es das denn?
Man sollte hier doch wenigstens eine gewisse Laufzeit angeben und nicht nur einen Tag. Denkt mal darüber nach.

Mit den besten Grüßen
Margot Muß

Zur Zeit koche ich viel aus "Einfach lecker" und '"Das Kochbuch"

Ich nutze immer noch sehr gerne das große Backbuch!

Hallo, wir lieben die Rezepte aus dem Sansibar Kochbuch "Glückliche Zeiten". Urlaubsfeeling pur Smile

Liebe Grüsse Kerstin 

TM 5 Besitzerin seit 20.3.2015

Ich habe noch keine gefunden die mir nicht zusagt Smile

Feste Feiern find ich besonders gelungen

Ich mag Weltküche.

Ich mag besonders "Dips & Co."

Ich finde leicht&lecker super

Das kommt davon, wenn man nicht liest:

HIER FINDET IHR DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Hallo Zusammen, Ihr habt aber schon gelesen, das das Gewinnspiel als Einsendeschluß 24.03.2017 23:59 Uhr hatte?

Grüßla Wink

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04

Wie mögen insebesondere die einfache und schnelle Küche.
Mein Mann schwärmt für die Eintöpfe im allgemeinen.
Ich mache gerne Brote
Meine Töchter stehen auf die Eis Rezepte.

Ich mag besonders die Vielfalt aller Kollektionen. Am liebsten mag ich auch wegen der Vielfalt das große Kochbuch. Die anderen Kollektionen variieren je nach meinem aktuellen Geschmack Smile

Meine liebsten Favoriten sind das Koch und Backbuch, da sind soviele tolle Ideen drin.
LG

ich mag das rosa backbuch am liebsten

Ich mag sehr alles Spargel! Smile

Mir gefallt alles rund um das Backen sehr gut. Besonders Brot und Brötchen haben es mir angetan.

Meine Lieblingskollektionen sind zur Zeit die veganen Kollektionen.

Neben den Klassikern wir das "Kochbuch & Backbuch" finde ich besonders toll "backt mehr Brot"! Aber alle Kollektionen haben ihren Reiz und viele Favoriten-Rezepte! Love
Ich habe schon so viele ausprobiert und war immer begeistert! Bigsmile

Warte nicht erst auf Sonne, tanze im Regen!

Mir gefällt Asia Küche sehr gut

Das Österreichische Kochbuch mit den salzig und süßen Leckerein!

Mir gefällt das grüne Kochbuch und das rosa Backbuch am besten. Die anderen Kollektionen sind auch ganz toll.

Meine Lieblingskollektion ist natürlich"" auf dieSchnelle."" Mit wenig Zutaten ein leckeres Menü gezaubert . Danke für die super leckeren Rezepte. Das Backbuch kommt an zweiter Stelle, da ich gerne backe.

Im Moment mag ich Auf die Scnelle und Soulfood von den kleineren Sammlungen gerne,aus den größeren Büchern kochen wir gerade viel aus dem Einfach lecker- Kochbuch.

Meine Lieblinge sind: Das Kochbuch, Das Backbuch und So genießt Österreich. Smile

Mein Favorit ist eindeutig " Das Backbuch"!

loeffelbiene Cooking  9

Ich freu mich total auf die Sonnenzeit, da werde ich wieder mit Eis Eis Baby und der Finessen 03 2015 super Burger und leckere Eiscreme zubereiten.

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst, denk anders!!

Das Backbuch Love

Glückliche Zeiten, Das Kochbuch, Kochen hat Saison, Wertvol genießen, das Backbuch.

Soft Mixingbowl closed

Mein Favorit ist "heisst geliebt - Pfannkuchen "

Petra

Hi,
mein Favorit ist "wertvoll genießen" und das Backbuch
lg

Mixingbowl closed  

Das Backbuch ist mein Favorit

Meine Lieblingskollektionen sind "So genießt Österreich" und "Feste feiern".

"Das Kochbuch" und "Das Backbuch" sind meine Lieblinge und dann folgen 178 weiter tolle Kollektionen!

Mein Favorit++Glückliche Zeiten++

LG

Mein Favorit ist im Moment "Endlich Frühling". Allerdings wechselt das regelmäßig. Je nach dem, wie ich gerade drauf bin und was die Saison gerade so hergibt.

Ich mag am liebsten das Kochbuch und Saisonal kochen.

Meins ist das Kochbuch

Gesperrtes Thema