Forum Gewinnspiel: "Deine Lieblingsrezepte auf Cookidoo"

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
117 Antworten | Letzter Beitrag

Ich finde das Backbuch toll!

Ich liebe das Backbuch und Backt mehr Brot

Meine derzeitige Lieblingskollektion ist "Brötchen sind fertig".

LG

Ich finde "Das Backbuch" klasse.

Ich finde sooo viele Rezepte und Kollektionen toll, ganz vorne mit dabei KOCHEN HAT SAISON , SUPPENLIEBE , MOIN HAMBURG

Ich koche und backe mich einmal kreuz und quer durch die Kollektionen.

Gruß Haribella

meine Lieblingskollektion ist "Das Backbuch".

Ich finde "SO GENIESST ÖSTERREICH" klasse.

Davon abgesehen in jeder Kollektion ist etwas Leckeres dabei.

LG Kallewirsch

Die Vielfalt der Kollektionen ist einfach nur klasse !!!! Ich bin wirklich begeistert. Am besten gefällt mir "auf die Hand" diese leckeren Kleinigkeiten sind einfach super!!!

Ich liebe das rosa Backbuch...

Hallo,

ich freue mich immer wieder, wenn neue Kollektionen rauskommen.

Am liebsten mag ich Namaste India, aber auch die anderen "indische, arabische Gerichte", Zu Gast in Griechenland und Asien" sind sehr lecker. Gerne mehr davon Smile

LG
Anett

Ich liebe "Thermomix best of"

... es vergeht kein Tag ohne Thermomix - meine große Liebe! ❤️

Hallo, ich backe sehr gerne Brot, daher sind meine Favoriten alle Brotbackkollektionen, vor allem : Backt mehr Brot

Ist schon vorbei? Wenn nicht, weil noch online:

"Heute sind wir viele" - endlich digital, endlich Volume 2 Smile

Meine Lieblingskollektion ist "VIVA l'Italia"!
Wir lieben die italienische Küche!

Meine Lieblingskollektion heißt "Frisch hier!" - Rezepte mit Frischkäse.
Gesunde Ernährung tritt immer mehr in den Vordergrund. Frischkäse-Variationen helfen, mehr Schwung in die Alltagsküche mit ihren Wurst- und Käsebroten zu bringen.

Meine Lieblingskollektionen sind alle Sansibar Kochbücher. Einfach genial ausgefallen und trotzdem umsetzbar. Und natürlich die Finessen bzw. Thermomix Magazine.

Hallo,

meine Lieblingskollektion ist "Das Backbuch". Es sind so viele tolle und leckere Rezepte enthalten.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Zaubertopf77

Ich liebe alle Finessen, die ich habe und jetzt nach und nach auf cookidoo eingestellt werden!
Hier werden alle 2 Monate neue gelingsichere Rezepte vorgestellt, auf die ich mich jedesmal freue und sofort anfange,einige Rezepte nachzukochen!

Es fällt mir schwer, mich für eine Kollektion zu entscheiden. Es gibt so viele Kollektion, aus denen ich immer wieder leckere Rezepte koche Smile
Die meisten Rezepte koche ich aus dem Kochbuch, was aber daran liegt, dass darin mehr Rezepte enthalten sind als in den kleineren Kollektionen.
Bei den kleineren Kollektionen liebe ich Erdbeeren und Rhabarber Smile und freu mich, dass die Erdbeersaison wieder beginnt.

Hallo, ich bin leider auch noch keine Besitzerin eines Cookidoos aber ich war am vergangenen Wochenende eingeladen und meine Freundin hat uns unter anderem mit dem unglaublich leckeren Amarettini Sorbet verwöhnt. Ich habe keine Ahnung zu welcher Kategorie es gehört...vielleicht zu der der 'Naschkatzen' Lol Dann wäre das auf jeden Fall und unbedingt meine Lieblingskategorie! Wink Ich wünsche ein schönes Frühlingswochenende und schicke viele Grüße

Liebes Thermomix-Team,

"Backt mehr Brot" steht bei mir ganz oben auf der Liste.

Darunter stehen gleich alle anderen Kollektionen...

Bitte weiter so!

Hallo!
Ich liebe mein Backbuch Love Es stehen viele tolle Rezepte drin und mein Thermomix ist aus der Küche gar nicht mehr weg zu denken. Seit 2 Jahren habe ich ihn schon und habe die Anschaffung nie bereut.
Viele Grüße aus dem Norden

Hallo,

auch ich finde es gibt viele schöne Kollektionen. Mein Favorit "Das Kochbuch". Komm oft oft auf die Kollektion zurück, auch wegen der Grundrezepte oder manchmal benutze ich auch nur Teile der Rezepte.

Grüße aus Norddeutschland

Wir nutzen den Termi jetzt seid 4 Monaten und sind begeisterte Nutzer des Cookido. Und zwar in der ganzen Breite soll heißen wir haben keine bestimmte Lieblingskollektionen. Wir zappen Online in den Kollektionen und testen Querbeet. Größte Überraschung für uns vielleicht die Brotbackideen. Cooking  4 Cooking  1

Hallo mein Favorit ist " Das große Backbuch " dieses Buch war unter anderem eins meiner ersten Kollektionen. Ich liebe es weil ich früher einfach ein Backmuffel bzw. nie gebacken habe, durch dieses Buch bin ich wahrlich zu einer Back Queen geworden. Egal ob Brot, Kuchen, Muffins usw. Seitdem wird gebacken mit viel Spaß und Liebe, und so vergeht kein Wochenende ohne eine süße Leckerei.
LG

Die besten Kollektionen Love für uns sind aus Österreich und der Sansibar (Glückliche Zeiten, Piratengold, Pirates Cooking & so genießt Österreich) Cooking  7

Diese sind einfach traumhaft...
Wir sind schon immer wieder auf neue Kollektionen gespannt <3

Vielen lieben Dank für diese Bereicherung Smile
GLG
Manuela

Leider habe ich noch kein Cookidoo-Abo, besitze schon einige Kochbücher und ich liebe "Kochen hat Saison"

Ich bin erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TM5, deshalb ist vorerst das " Kochbuch " mein wichtigster Begleiter.

Meine Lieblingskollektion ist die SUPPENLIEBE, da hat man an kalten Tagen schnell ein warmes Essen. Mal mit und mal ohne Fleisch. Meine Familie liebt sie und ist auch von Cookidoo restlos begeistert.

Ich finde die Low Carb Kollektionen am Besten und nutze diese regelmäßig. Tolle leckere Rezepte für die ganze Familie und noch was Gutes für den Körper tun. Da macht Kochen noch mehr Spaß!

Hallo,
ich habe in jeder Kollektion etwas tolles gefunden, aber "Einfach Lecker" ist mein absoluter Favorit.

Bella aus Do

LG
Bella aus Do

Es gibt viele gute Kollektionen. Mich interessiert am meisten alles was mit Brot und Brötchen zu tun hat.

Meine *Lieblinge* sind Suppen und Eintöpfe nach Hausfrauenart.

Die stetig wachsende Vielfalt der Kollektionen begeistert mich immer wieder. Mein derzeitiger Favorit ist "Heilig's Blechle" Cooking  7 .

Es gibt so viele tolle Kollektionen, ich kann mich einfach nicht entscheiden..... Smile ! Für jeden ist was dabei!

Hallo,

ich habe schon einiges ausprobiert, aber am besten gefällt mir: Thermomix - Best of Ausgabe.

LG,
Andrea Smile

Ich würde mich riesig freuen, falls ich ein Abo gewinne Cooking  4

Mir gefällt "Thermomix a la Turka" am besten. Und noch viele andere Smile
hanne

Ich finde alle Kollektionen irgendwie gut, aber am besten finde ich Asia Küche.
Super leckere Rezepte.

Hallo

mein Favorit ist " So genießt Österreich ". Und " O'zapft is ".

Liebe Grüße

Anni

Ich finde alle 8 Kollektionen "Low Carb" super, da finde ich immer was für die ganze Familie.

Hallo,ich mag die "auf die schnelle,"Pizza Pizza",und die Kollektionen von Sansibar super.Aber es ist auch schwer sich festzulegen Bigsmile lg Sabine

ich finde Pizza für alle ganz toll, obwohl ich in jeder Kollektion was passendes fined

LG Ute

Ich finde die Erdbeerliebe super!

Die Kollektion Hüttenzauber
Die Gulaschsuppe ist sehr lecker Smile

Hallo;

mir gefällt sehr gut "Glückliche Zeiten" und hier das Rezept "Filetsteak mit Pfeffersosse und Knusper-Kartoffel-Pürree"..einfach LECKER !!! oder auch die "Sansibar Currysosse"...wird im Sommer wieder unser HIT sein!!!

Da bekomm ich schon wieder direkt Lust aufs "nach"Kochen...

Viele Grüsse

Drea Smile

Lust auf Gemüse ! Diese Kollektion gefällt mir sehr, speziell die Rezepte Gemüsekuchen u. Polenta mit Spinat u.Feta

Grüße aus der Speisewerkstatt

Meine Lieblingskollektion heißt "So genießt Österreich", dort gefallen mir die Mehlspeisen, wie z.B. Kaiserschmarren
am besten.

VG

beutmiller65

Hallo ! Ich mag am liebsten die Kollektion "Heiligs Blechle".

Ich finde viele Kollektionen gut.
Am Besten gefällt mir allerdings Lust auf Gemüse.

Hallöchen,

mein absoluter Favorit kommt aus der Kollektion Essen und Trinken mit Thermomix 1/2016: Gebratene Jakobsmuscheln mit Passionsfrucht Beurre Blanc!

Eine Vorspeise, die wie in einer Restaurantküche gezaubert schmeckt!

Herzliche Grüße

Lina Smile

Gesperrtes Thema