Eigentlich findet sich in fast jeder Kollektion mindestens ein Rezept das ich spannebd finde!
Aktuell entdecke ich gerade die Kollektion " Dinner for one" genial- es lohnt sich für eine Person ein vollständiges Gericht in einem Kochgang ohne Reste zu erstellen!
Toll - kochen mit cookido!
Meine Lieblikgskollektion heißt : Gewürzmischungen.
Die peppen in der Tat jedes Essen auf. Sie sind schnell gemacht und zugleich eine tolle Geschenkidee.
erstmal möchte ich sagen, ich finde die Kollektionen eigentlich alle sehr gut. Ist für jeden was dabei, auch für mich, die ich einige Nahrungsmittelallergien habe.
Im Moment am liebsten ist mir
Köstlicher Alltag
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
Hallo,
seit kurzem besitze ich den TM5 und arbeite mich so langsam durch die ganzen Kollektionen des Cookkey.
Mein Favorit ist : Aufläufe - Einheizer für kalte Tage.
Auch ich bin ein absoluter Cookidoo Fan und könnte mir meinen TM5 ohne ihn nicht mehr vorstellen! Der Cookidoo macht den Thermomix erst so richtig komplett
Unsere Lieblingskollektion sind die "Heilig's Blechle"
Hallo, ich liebe die Kollektion "Geschenke aus demThermomix", weil selbstgemachte Geschenke einzigartig sind und es dem Beschenkten zeigt " Du bist mir so wichtig,dass ich mir die Zeit nehme ein Geschenk für Dich herzustellen ".Kaufen kann jeder!
Es giebt soviele Leckere Gerichte auf dem Cooky,da fällt einem die Auswahl manchmal sehr schwer.
Trotzdem ist unser Lieblingsgericht das Hackfleisch Risotto
Es gibt viele gute Kollektionen.
'Kochen hat Saison' ist meine Lieblingskollektion, da es viele leckere Rezepte beinhaltet, die zu den Jahreszeit passen.
Seid ihr neben der Rezeptwelt auch auf Cookidoo ® aktiv?
Heute könnt ihr 1 von 5 Halbjahres-Abos für Cookidoo ® gewinnen!
Kommentiere einfach unter diesem Beitrag und nenn uns deine Lieblingskollektion auf Cookidoo ®. Unter allen Teilnehmern verlosen wir Halbjahres-Abos für Cookidoo ®!
Eigentlich findet sich in fast jeder Kollektion mindestens ein Rezept das ich spannebd finde!
Aktuell entdecke ich gerade die Kollektion " Dinner for one" genial- es lohnt sich für eine Person ein vollständiges Gericht in einem Kochgang ohne Reste zu erstellen!
Toll - kochen mit cookido!
Meine Lieblikgskollektion heißt : Gewürzmischungen.
Die peppen in der Tat jedes Essen auf. Sie sind schnell gemacht und zugleich eine tolle Geschenkidee.
LG
Martina
Das Tolle ist, dass es laufend etwas Neues zu entdecken gibt.
LG Ute
Ich habe meinen TM5 zwar noch nicht, interessiere mich für Brot backen Vol2..
Freue mich schon riesig auf meinen TM5:-)))
erstmal möchte ich sagen, ich finde die Kollektionen eigentlich alle sehr gut. Ist für jeden was dabei, auch für mich, die ich einige Nahrungsmittelallergien habe.
Im Moment am liebsten ist mir
Köstlicher Alltag
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
Meine Lieblingskollektion ist: Aufläufe Einheizer für kalte Tage einfach nur gut.
seit kurzem besitze ich den TM5 und arbeite mich so langsam durch die ganzen Kollektionen des Cookkey.
Mein Favorit ist : Aufläufe - Einheizer für kalte Tage.
Für mich sind "Geschenke aus dem TM" ein Favorit, aber auch alles über Brötchen backen...
Hätte anfangs nicht gedacht, dass ich soviel mit dem THERMOMIX mache..
Auch ich bin ein absoluter Cookidoo Fan und könnte mir meinen TM5 ohne ihn nicht mehr vorstellen!
Der Cookidoo macht den Thermomix erst so richtig komplett
Unsere Lieblingskollektion sind die "Heilig's Blechle"
Hallo, ich liebe die Kollektion "Geschenke aus demThermomix", weil selbstgemachte Geschenke einzigartig sind und es dem Beschenkten zeigt " Du bist mir so wichtig,dass ich mir die Zeit nehme ein Geschenk für Dich herzustellen ".Kaufen kann jeder!
Ich liebe die Sammlung "Kochen hat Saison", da man so leckere Gerichte zaubern kann, genau abgestimmt auf die Jahreszeit.
Das COOKIDO in Verbindung mit dem COOK-KEY ist einfach Klasse, die Auswahl ist riesig das fällt es schwehr zu wählen.
Ich finde aber Kürbis so schmeckt der Herbst toll, kochen gerne mit Kürbis
best. 31.01. erf. 02.02. SdNr. 23.04. Lieferung 25.04
Es giebt soviele Leckere Gerichte auf dem Cooky,da fällt einem die Auswahl manchmal sehr schwer.
Trotzdem ist unser Lieblingsgericht das Hackfleisch Risotto
'Kochen hat Saison' ist meine Lieblingskollektion, da es viele leckere Rezepte beinhaltet, die zu den Jahreszeit passen.
Seid ihr neben der Rezeptwelt auch auf Cookidoo ® aktiv?
Heute könnt ihr 1 von 5 Halbjahres-Abos für Cookidoo ® gewinnen!
Kommentiere einfach unter diesem Beitrag und nenn uns deine Lieblingskollektion auf Cookidoo ®. Unter allen Teilnehmern verlosen wir Halbjahres-Abos für Cookidoo ®!
Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.
Wir wünschen euch viel Glück und sind gespannt, welches eure Lieblingskollektionen sind!
Euer Rezeptwelt-Team
Vorwerk Moderationsteam