Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Ich wünsche Euch allen eine gute, erholsame Nacht mit schönen Träumen!

http://www.smiliemania.de/smilie132/00009348.gifLiebe ist.............

..................wenn er gut gelaunt bleibt, wenn sie zickt.

Einen schönen Dienstag!

http://img.1gif.de/lampen/lampen-71.gif

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Nein gelingt mir heute irgendwie nicht.....hoffentlich ist meine innere Uhr wenigstens gnädig mit mir morgen früh und lässt mich ausschlafen....der Tatort ist auch zu Ende ich geh dann mal....gute Nacht und Schlaf gut Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Mupfel, kann mir gut vorstellen, daß Du nach so einem Tag nicht gleich abschalten kannst.

Liebe Grüße schina

Bin todmüde Schina, aber total aufgedreht .....gucke grad dein zweiten Tatort heute .....

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Gute Nacht Elfe, Mupfel und Mechthild, schlaft gut!

Liebe Grüße schina

Grieche hatte offen und wir haben einen netten Abend verbracht. Ich habe auch ein Glas Rotwein getrunken und werde deshalb auch ganz selig schlummern. Auf dem Weinuntersetzer stand ein ganz toller Spruch." Es gibt mehr alte Weintrinker als alte Ärzte." da kann ich doch nur zustimmen.

Ich werde mich jetzt auch verabschieden und wünsche allen eine gute Nacht und süße Träume.

LG elfe59         

Hallo!

Mupfel, nach so einem turbulenten Tag noch wacht? Drück Dich mal!

Mechthild, was ist denn jetzt gefragt? Nur Rezepte oder auch Gedichte, Basteleien..........?

Liebe Grüße schina

Oh Adventskalender, da war ja noch was Smile versuche morgen dran zu denken !

Schlaf gut, bin auch weg Smile gute Nacht !

So, ziemlich geschafft bin ich nochmal kurz hier. Habe alles gelesen. Dem Thema Demenz bei eigenen Angehörigen kann ich nichts mehr hinzufügen. Ich weiß, was das bedeutet, ich weiß es nur zu gut. Allen, die damit zu tun haben kann ich nur von Herzen meine Hochachtung aussprechen und ihnen ganz viel tiefe Liebe und Unmengen an Geduld wünschen.

Patgru und Graziella, ich denke an Euch und möchte Euch Mut zusprechen. Graziella, wie geht es Deinem Mann eigentlich? Du hast schon lange nicht merh von ihm erzählt. Ich denke oft an Dich und ihn.

So, jetzt kommt nochmal was zu unserem Adventskalender: Wir haben eine akzeptable Lösung des technischen Problems gefunden. Wenn es mit Mixis Hilfe nicht eine bessere gibt, wird es nun daran nicht merh in der Umsetzung scheitern.

A B E R : Es wird scheitern, wenn Ihr uns nicht "füttert". Also alle, die sich beteiligen wollen sollten nun bitte unverzüglich ihre Beiträge am liebsten per email an mich und Mixperle schicken. Wir werden uns jetzt damit beschäftigen, eine schöne bute Reihenfolge der Beiträge zusammenzustellen und dann die Daten an die einzelnen vergeben. Die technische Lösung erklären wir Euch dann, wenn es losgeht.

Also bitte gebt Euch jetzt einen Ruck und lasst uns nicht sitzen auf einer guten Idee, aus der am Ende nichts wird.

Und nun sage ich Euch allen "Gute Nacht und LAAAAAAAAPE TÖÖÖÖÖÖÖN !!!!"  Bis morgen, wann - keine Ahnung...

Mechthild Hellermann

Gute Nacht Ulli Schlaf gut Smile

Uah Ulli watt ????????

Gute Nacht ich bin jetzt im Bett.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

.????????jetzt bin ich ?

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Gute Nacht Colette, gute Nacht Gaby Smile schläft gut !

Du hast gesagt Bauer sucht Frau war dran Ulli , das weis ich doch Smile

Gute Nacht Gabi. Schlaf gut.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Heike, du kannst im Internet alle aktuellen Sachen für die nächste Woche abrufen: www.li...de; al...de; pe.. oder ne...

So, allen die schon die Augen zu haben, auf dem Weg sind oder noch hier rumfliegen: Laaaaaaaaaaaaaaaaaappppppppppppppeeeeeeeeee tööööööööööööööööööööööön!!!!!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Gute Nacht nochmal.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Hab leider keinen Tatort geguckt.  Dabei bin ich auch so ein Münster-Tatort-Fan. 

So, Rotwein ist alle. Colette geht jetzt ins Bett.  Bigsmile Bis morgen, Mädels.  Smile

LG Colette 

Was weist du Susanne.?? Aw

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Hab ihn auch geguckt, ja er war gut , leider hab ich das Ende verpasst, kam eine Buchung für morgen , aus mit freier Tag und Tatort Ende verpasst.....hat er sie alle umgebracht ??

Prost Smile !

Ich werde mich jetzt auch mal bettfein machen. Wünsche euch allen ein gute Nacht und schöne Träume!

Susann der Tatort war gut, kannte ich zwar schon, aber wußte das Ende auch nicht mehr.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Ulli das weis ich doch :-)??

Ich auch. Wink

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

PN ist auch da Smile trinke übrigens auch grad noch einen Rotwein Smile

Bauer sucht Frau war wieder. :D

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Noch bin ich da.  Smile

LG Colette 

Colette schon weg ? Wollte dir grad ne PN schicken Smile

Allen die schon ins Bett entschwunden sind angenehme Träume Smile

Gute Nacht Colette Schlaf gut.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

@allen, die schlafen gehen, eine gute und erholsame Nacht. Ich trinke jetzt noch mein Gläschen Rotwein aus und geh dann auch ins Bett. Diese Woche ist auf jeden Fall arbeitsreich. Hab heute schon mal fleißig Fenster geputzt, bevor die Weihnachtsdeko aufgestellt wird. 

Morgen Nachmittag kriege ich Besuch und der Kuchen ist immerhin schon fertig. 

LG Colette 

Gute Nacht Mixperle Schlaf gut.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Mixprle, schlaf gut und träum was schönes!

Liebe Grüße Doris

Gute Nacht Teddyundine Schlaf gut.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Teddyundine und Kochsuse, ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume!

Liebe Grüße Doris

Blechbelag?

Gehe auch ins Bett, bzw. melde mich schon mal ab, vielleicht darf ich noch ein halbes Stündchengucken...

bis morgen, schlaft alle gut, Teddyundine, Heike und Ute.....

und Heike nicht ärgern Wink

LG von der Mixperle

Die Formen sind: Quadratisch, Rund, Blumenform und Herzform. Habe heute nämlich auch das neue Prospekt mitgenommen. Mensch , bei Euch kommt man nicht los

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

Gute Nacht Kochsuse .

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Dir auch noch eine gute Nacht, teddyundine. Jetzt aber schnell ins Bett

LG Kochsuse 

Gute Nacht Ute und Heike, schlaft gut und träumt was schönes!

Heike, ich habe mir heute Morgen das Angebotsblatt für nächste Woche mitgenommen. Müsste jetzt runter um dir zu sagen welche Formen es gibt, schreibe es dir morgen.

Liebe Grüße Doris

Dokonaca,so spätes bügeln. Dann viel Spaß beim Lesen und  Relaxen.

Werde mich jetzt auch verabschieden. Bin so langsam auch müde und brauch ne Mütze voll Schlaf.

LG Kochsuse 

Unser Blechbelag ist schon wieder geschmolzen, wie das wohl kommt???

Ich verschwinde jetzt auch in mein Bett.  

Gute Nacht! Bis morgen in alter Frische.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

@Mupfel

das freut mich ja jetzt ganz besonders, dass der Spruch so gut passt!  :) 

Ich habe grad eine Stunde Seelenmassage bei Kind Nr. 2 hinter mir. Manchmal muss das einfach sein. So ganz hört das wohl auch nie auf. Na ja, jetzt geht's uns wieder besser. 

LG Colette 

So fertig mit büglen, jetzt muss ich erst mal lesen was ihr so gschrieben habt.

Liebe Grüße Doris

Gute Nacht Heike.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Gute Nacht Heike. Aber nicht jetzt mit Zornesfalten schlafen gehen. Einmal kurz und heftig durchatmen, dann geht es schon wieder besser. Schlaf gut.

LG Kochsuse 

Heike, schlafe gut und nicht ärgern!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Gute Nacht Heike , Schlaf gut Smile

Hm ich denke nochmal nach grübel grübel ...... Ja ich glaub du hast auch was tolles vor Smile

So gehe jetzt in mein Bett wünsche allen eine Gute Nacht bis morgen

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

LG Heike und Mathilda <3

Gesperrtes Thema