Heike hast du hier den ein Rezept komplett reingeschrieben ?
Das geht nicht, ist bekannt ! Sorry da gibt es Spielregeln. Alles was man nicht essen kann , darf nicht hier rein. hat auch bestimmt einen Grund. Wenn jemand es essen würde, nicht aus zu denken !
Das hier mitgelesen wird ist auch klar......das ist aber überall so!
Nicht ärgern, als Erfahrung abspeichern .
Versteh mich nicht falsch, ich versteh das dich das erstmal ärgert, aber Denk mal in Ruhe drüber nach, das macht schon alles Sinn . Kann das nicht gut erklären , aber hoffe du verstehst was ich meine ?!
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Bekomme eine PN von Thermomix Moderator ich hätte ein Rezept eingestellt das man nicht essen könnte und deswegen rausgenommen würde...das nervt mich Ich habe kein Rezept eingestellt und kann es mir nur so erklären das wenn die alles mitverfolgen was ich ja stark anehme sich daran gestört haben das ich euch unsere KK Rezepte zur verfügung gestellt habe ich frage mich jetzt echt was das soll.
Bei uns nennt man das Dippelschiserisch seid mir nicht böse aber das finde ich echt besch.....das Ärgert mich maßlos
Danke, die nächste Ladung versuche ich es mal, werde dann berichten, für mich gehören die eigentlich drunter und den Geschmack mag ich ganz gerne, dafür dann aber keine Schokolade, mal sehen
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Lscherme wir haben schon sehr lange eine Schüssel ist im endefekt auch kostengünstiger....
Patgru meine Laufbahn begang als Nachbarschaftshelferin bei Demenzkranken...das war damals sehr schwer für mich da ich überhaupt keine Ahnug hatte was da los ist bei den Menschen...heute kann ich sehr gut damit umgehen ich stelle es mir nur schwer vor bei den eigenen Angehörigen...das kann sehr anstrengend sein wie sich ein geliebter Mensch verändern kann mit dieser Krankheit.
Ja ich gehöre auch dazu habe schon seit 15 Jahren keinen Klimmstengel mehr angerührt.bin auch sehr froh darüber.
Habe es jetzt endlich gepackt heute unser Haus zu Dekorieren...es blinkt und duftet jetzt nach Weihnachten.
Habe heute so ca.500 Pralinen gefertigt...bin fleißig gewesen...Schlossbergkugeln,Helle Trüffel,Dunkle Trüffel,Kokoskugeln,Nußtrüffel jetzt kommen noch Orangentrüffel und dann ist erst mal die Produktion fertig für 2 Wochen.
Hallo an alle, habe gerade erst mal alles nachgelesen und vor allem musste ich mir den Beitrag von Mechthild ansehen. Da kann ich mich nur den Aussagen meiner Voschreiberinnen anschliessen. Mechthild,ganz toll gemacht.
Sowe, Dir oder besser gesagt Deinem Sohn alles Gute. Puste mal ganz kräftig.
Patgru, große Hochachtung für das was Du leistest.
Ihr seid ja schon kräftig am Dekorieren. Ich werde diese Woche auch loslegen. Heute und Morgen ist erst mal die Weihnachtsbäckerei angesagt. War heute schon den ganzen Tag in der Küche gestanden. Langweilig wirde es diese Woche auf jeden Fall nicht.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Da wir auf dem Lande wohnen haben wir nur eine Schüssel bei uns hier gibt es gar kein Kabelfernsehen und mein Mann ist immer zufrieden hat eine große Auswahl! Mir ist das egal ich schaue nur ganz selten mal Fernsehn, ich lese viel lieber oder strichke oder bin einfach nur hier bei euch! Ob ihrs glaubt oder nicht ich habe noch nie Bauer sucht Frau gesehen und ich glaube da hab ich auch nichts verpasst
Susanne, dein Tag war ja wirklich ganz schön voll gepackt. Fernseher - die schwere Entscheidung, ich bin auf MDR, alle, die über Schüssel nachdenken, kann ich euch nur empfehlen, viel besser als Kabel oder sonst was, aber wenn ihr schnelles Internet habt, hört sich auch von der Telekom das Entertain sehr gut an, leider ist unser Internet zu langsam.
Mein IPad Programm sagt das ist ein Tatort der ersten Staffel, der Münsteraner... Hab ich nicht gesehen denke ich .....oh schwierig schwierig.....muss doch die beiden Jungs sehen also beide beiden Jungs
Tatort und Bauer sucht Bauer in diesem Fall
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
die Probleme , die Du mit Deiner Mutter hst, kenne ich sehr gut.
Ich habe aber bei meinem Schwiegervater das gefühl, es wird einfacher, je mehr die Krankheit fortschreitet. Oder vielleicht besser gesagt, es verändert sich vieles und man kann aber besser damit umgehen.
Mein Schwiegervater war längere Zeit sehr negativ zu allem, nichts war gut und teilweise war er auch ganz schön bösartig.Das resultiert aus der Hilflosigkeit, die dem Betroffenen in einem bestimmten Stadium noch bewußt wird. Schwiegervater hat auch oft wildfremde Leute angesprochen, irgend etwas vollkommen Unsinniges gesagt. Ich habe es mir abgewöhnt mich zu entschuldigen und habe den Leuten nur gesagt, dass er eben krank sei und bin dann weiter. Er war sehr oft deprimiert und sehr schwierig. E konnte zwar noch viele Dinge selbst, wie waschen, anziehen, essen,hat Tassen und Gläser in der Küche gefunden, auch wenn er meistens mehrere Schränke aufmachen musste.
Jetzt hat er mittlerweile Pflegestufe 2 , man muss ihm bei alle Verrichtungen helfen und immer wieder anleiten. Vieles zehnmal sagen und es geht trotzdem nicht. A b e r er ist viel umgänglicher, ganz friedlich so wie immer war. Er nimmt alles wie es kommt, wehrt sich nicht und vertraut vor allem mir vollkommen. Das einzige richige Problem ist, ihn zu beschäftigen. Er kann ja nicht mehr lesen, versteht keinen Film mehr. Gartenarbeit kann er nicht mehr, hatver immer sehr gerne gemacht. Also muss ich ihn an den Tagen , an denen er nicht in der Betreuung ist, mit irgendwelchen Dingen beschäftigen. Er wischt Staub, fünfmal die gleiche Stelle und andere gar nicht, aber er macht was,.Er putzt mit dem Wischmop, ok ich gehe dan noch mal nach. Er liebt Spaziergänge, einkaufen. Also gehen wir vormittags zum Bäcker und am Nachmittag zum Drogeriemarkt, obwohl sie direkt nebeneinander liegen. Er fährt gerne Auto, also immer mal eine kleine Spritztour. Es darf alles nur nichtvso lange sein.
Mittlerweile schläft er sehr viel, 12 Stunden sind normal.
Es ist erschreckend wie sehr sich die Menschen verändern und es ist unglaublich, wenn ganz plötzlich ganz klare Sätze kommen, die auch noch richtig sind. Das ist aber dann nur für ein paar Minuten. Und er kann unendlich dankbar sein.
Es ist schon schwierig, aber ein Heim kommt erst dann in Frage, wenn es absolut nicht mehr geht.
Habe gerade noch den Weihnachtlichen Orangenlikör gebraut und den Teig für die Minihörnchen im Kühlschrank werden morgen mit Mohnback und braunen Zucker gebacken. Ich glaube dann habe ich auch genug für den Geschenkkorb.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Müüüüde .........bin grad zu Hause und fix und foxi.....
Hab die Beiträge gelesen und alles vergessen , na fast Sowes Sohn hat einen gebrochenen Finger, puuust !
Patgrus Mutter , da ist man so machtlos, stelle ich mir schwer vor.....
Kallewirsch hatte keine Schokolade ??
Ulli hat Zeitung gelesen, das ist ja ein Ding, wird zunehmend schwieriger für die Repräsentantinnen dann......
Und Colette !! Das ist es Danke weil jede Marmelade und jedes Likörchen welches ich selber herstelle bekommt einen Zusatz und der passt wie Faust aufs Auge zu dem Spruch !! Möchte ihn hier jetzt nicht nennen, aber der ist super beides zusammen ist genial
Wollt ihr noch was vom heutigen Tag hören ?
Also, 25 Frauen zum Frühstück ist schon aufregend, dazu dann noch Tausende Schaulustige, die zum Teil mit Rolator versucht haben in die Baustelle zu laufen und obendrauf noch Baron nebst Sohn,Architekt und Küchenplanern , da brauche ich glaub ich nicht mehr viel sagen......
hab heute Morgen beim Arzt in einer Zeitschrift geblättert und einen Spruch gefunden, der auch gut zu deinem Café passen könnte:
Genuss ist jede Sünde wert.
@Patgru
wenn Menschen, die man liebt, sich langsam selbst verlieren, ist das schon sehr schwer. Ich wünsche dir noch ganz viele Momente mit deiner Mutter, die ihr beide genießen könnt. Du hast mit deinen Lieben schon eine Menge um die Ohren. Pass gut auf dich auf!
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Heike hast du hier den ein Rezept komplett reingeschrieben ?
Das geht nicht, ist bekannt ! Sorry da gibt es Spielregeln. Alles was man nicht essen kann , darf nicht hier rein. hat auch bestimmt einen Grund. Wenn jemand es essen würde, nicht aus zu denken !
Das hier mitgelesen wird ist auch klar......das ist aber überall so!
Nicht ärgern, als Erfahrung abspeichern .
Versteh mich nicht falsch, ich versteh das dich das erstmal ärgert, aber Denk mal in Ruhe drüber nach, das macht schon alles Sinn . Kann das nicht gut erklären , aber hoffe du verstehst was ich meine ?!
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Dokonaca woher weißt du den jetzt schon was der Li.... am 1.12 hat und was für Formen sind das vielleicht auch Sterne und Weihnachtliches...
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!
LG Heike und Mathilda <3
Ulli Sonntags ? Also nächsten Sonntag kann ich nicht
hab ich schon was besseres vor 
Teddyundine, ich bin gespannt
Ute Schlaf gut
Mädels ich frage mich gerade was das soll
Bekomme eine PN von Thermomix Moderator ich hätte ein Rezept eingestellt das man nicht essen könnte und deswegen rausgenommen würde...das nervt mich
Ich habe kein Rezept eingestellt und kann es mir nur so erklären das wenn die alles mitverfolgen was ich ja stark anehme sich daran gestört haben das ich euch unsere KK Rezepte zur verfügung gestellt habe ich frage mich jetzt echt was das soll.
Bei uns nennt man das Dippelschiserisch seid mir nicht böse aber das finde ich echt besch.....das Ärgert mich maßlos

LG Heike und Mathilda <3
Gute Nacht Ute. Susanne sonntags läuft Bauer sucht Frau als Wiederholung.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Herzlichen Glückwunsch zur rauchfreien Zeit, Mixperle und Nerolino
LG Kochsuse
Gute Nacht Ute1963 schlaf gut und wache wieder gut ausgeruht auf morgen früh.
LG Heike und Mathilda <3
Danke, die nächste Ladung versuche ich es mal, werde dann berichten, für mich gehören die eigentlich drunter und den Geschmack mag ich ganz gerne, dafür dann aber keine Schokolade, mal sehen
Eure Teddyundine
Gute Nacht, Ute, damit die Augen morgen wieder auf gehen können.
Eure Teddyundine
Teddyundine, ich würde es einfach probieren. Kann mir gut vorstellen, dass es geht.
LG Kochsuse
Kann es mir schwierig vorstellen das gut darauf zu bekommen und mich würde der Geschmack der Oblade stören .....
Lscherme wir haben schon sehr lange eine Schüssel ist im endefekt auch kostengünstiger....
Patgru meine Laufbahn begang als Nachbarschaftshelferin bei Demenzkranken...das war damals sehr schwer für mich da ich überhaupt keine Ahnug hatte was da los ist bei den Menschen...heute kann ich sehr gut damit umgehen ich stelle es mir nur schwer vor bei den eigenen Angehörigen...das kann sehr anstrengend sein wie sich ein geliebter Mensch verändern kann mit dieser Krankheit.
Ja ich gehöre auch dazu habe schon seit 15 Jahren keinen Klimmstengel mehr angerührt.bin auch sehr froh darüber.
Habe es jetzt endlich gepackt heute unser Haus zu Dekorieren...es blinkt und duftet jetzt nach Weihnachten.
Habe heute so ca.500 Pralinen gefertigt...bin fleißig gewesen...Schlossbergkugeln,Helle Trüffel,Dunkle Trüffel,Kokoskugeln,Nußtrüffel jetzt kommen noch Orangentrüffel und dann ist erst mal die Produktion fertig für 2 Wochen.
Sowe Gute Besserung an deinen Sohnemann
Dusty ist schon in Planung
LG Heike und Mathilda <3
hab grad umgeschalten lassen zu den Bauern, und denke ich hör nicht richtig, die Inge soll lieber alleine bleiben, die spinnt ja!
LG von der Mixperle
So ich verabschiede mich für heute die Äuglein wolen nicht mehr offen b leiben! Gute Nacht!
LG Ute
Manchmal würde ich auch gerne in der Woche etwas mehr schaffen wollen, aber nach der arbeit und den HQ wird immer nicht mehr so viel.
Die Florentiner sind heute wieder ganz gut geworden, wüsste trotzdem gerne, ob man sie auf Oblaten machen kann.
Eure Teddyundine
Habe auch den Tatort laufen. Ist Pflicht bei den beiden.
LG Kochsuse
Hallo an alle, habe gerade erst mal alles nachgelesen und vor allem musste ich mir den Beitrag von Mechthild ansehen. Da kann ich mich nur den Aussagen meiner Voschreiberinnen anschliessen. Mechthild,ganz toll gemacht.
Sowe, Dir oder besser gesagt Deinem Sohn alles Gute. Puste mal ganz kräftig.
Patgru, große Hochachtung für das was Du leistest.
Ihr seid ja schon kräftig am Dekorieren. Ich werde diese Woche auch loslegen. Heute und Morgen ist erst mal die Weihnachtsbäckerei angesagt. War heute schon den ganzen Tag in der Küche gestanden. Langweilig wirde es diese Woche auf jeden Fall nicht.
LG Kochsuse
Richtig Teddyundine aber Münstertatort muss man gucken
und diesen kenne ich nicht ....
Das hatte ich schon verstanden, aber Tatort ist da ja das ganze Gegenteil.
Eure Teddyundine
Das ist auch wieder war, manchmal braucht man was zum Abschalten und ohne denken, ich sehe dann immer gerne solche Schnulzenfilme wie heute im MDR.
Eure Teddyundine
Also mit nicht denken meinte ich Bauer sucht Frau !
Ja Teddyundine, über RtlNow bestimmt, aber das mache ich nicht so gerne...egal heute ist Tatort
Ist nicht ganz so wichtig , aber man muss nicht denken wenn man das guckt ....
Also ich habe es schon mal gesehen, aber ich denke, dass du richtig liegst, man muss es nicht haben, Ute
Eure Teddyundine
Da wir auf dem Lande wohnen haben wir nur eine Schüssel bei uns hier gibt es gar kein Kabelfernsehen und mein Mann ist immer zufrieden hat eine große Auswahl! Mir ist das egal ich schaue nur ganz selten mal Fernsehn, ich lese viel lieber oder strichke oder bin einfach nur hier bei euch! Ob ihrs glaubt oder nicht ich habe noch nie Bauer sucht Frau gesehen und ich glaube da hab ich auch nichts verpasst
LG Ute
Eure Teddyundine
Joa Teddyundine, der war etwas turbulent :-)
Ich guck grad Hr , kenne ihn nicht .... Macht es schwierig....der scheint gut zu sein....
Ja, graziella das ist dann schon eine schwere Aufgabe, gut das man da hineinwächst und auch manchmal über sich hinauswächst
LG Ute
Susanne, dein Tag war ja wirklich ganz schön voll gepackt. Fernseher - die schwere Entscheidung, ich bin auf MDR, alle, die über Schüssel nachdenken, kann ich euch nur empfehlen, viel besser als Kabel oder sonst was, aber wenn ihr schnelles Internet habt, hört sich auch von der Telekom das Entertain sehr gut an, leider ist unser Internet zu langsam.
Eure Teddyundine
Feierabend gegessen und Gelesen
aber behalten?
mal sehen
Sowe dein "Kleiner" (ein nettes Kerlchen) einen ganz lieben Gruß und schnelle gute Besserung!
Patgru ich bin die Tage wieder mal auf der Demenzstation im Einsatz, es ist nicht leicht, schon gar nicht bei der eigenen Mama
Lscherme wir haben auch Kabel und können alles empfangen, habt ihr ein Digital Receiver?
Habe heute keine Rechte an der Fernbedienung
Colette ich finde den Spruch für Susanne auch sehr passend
Doris bügelt mal wieder, auf das du schnell zum Boden des Wäschekorbes kommst.
Danke für eure Glückwünsche zu meinem Jubiläum ;) bleibe dabei!
Elfe toitoitoi heute ist Montag, hoffentlich kein Ruhetag!
LG von der Mixperle
Mein IPad Programm sagt das ist ein Tatort der ersten Staffel, der Münsteraner... Hab ich nicht gesehen denke ich .....oh schwierig schwierig.....muss doch die beiden Jungs sehen
also beide beiden Jungs 
Tatort und Bauer sucht Bauer in diesem Fall
die Probleme , die Du mit Deiner Mutter hst, kenne ich sehr gut.
Ich habe aber bei meinem Schwiegervater das gefühl, es wird einfacher, je mehr die Krankheit fortschreitet. Oder vielleicht besser gesagt, es verändert sich vieles und man kann aber besser damit umgehen.
Mein Schwiegervater war längere Zeit sehr negativ zu allem, nichts war gut und teilweise war er auch ganz schön bösartig.Das resultiert aus der Hilflosigkeit, die dem Betroffenen in einem bestimmten Stadium noch bewußt wird. Schwiegervater hat auch oft wildfremde Leute angesprochen, irgend etwas vollkommen Unsinniges gesagt. Ich habe es mir abgewöhnt mich zu entschuldigen und habe den Leuten nur gesagt, dass er eben krank sei und bin dann weiter. Er war sehr oft deprimiert und sehr schwierig. E konnte zwar noch viele Dinge selbst, wie waschen, anziehen, essen,hat Tassen und Gläser in der Küche gefunden, auch wenn er meistens mehrere Schränke aufmachen musste.
Jetzt hat er mittlerweile Pflegestufe 2 , man muss ihm bei alle Verrichtungen helfen und immer wieder anleiten. Vieles zehnmal sagen und es geht trotzdem nicht. A b e r er ist viel umgänglicher, ganz friedlich so wie immer war. Er nimmt alles wie es kommt, wehrt sich nicht und vertraut vor allem mir vollkommen. Das einzige richige Problem ist, ihn zu beschäftigen. Er kann ja nicht mehr lesen, versteht keinen Film mehr. Gartenarbeit kann er nicht mehr, hatver immer sehr gerne gemacht. Also muss ich ihn an den Tagen , an denen er nicht in der Betreuung ist, mit irgendwelchen Dingen beschäftigen. Er wischt Staub, fünfmal die gleiche Stelle und andere gar nicht, aber er macht was,.Er putzt mit dem Wischmop, ok ich gehe dan noch mal nach. Er liebt Spaziergänge, einkaufen. Also gehen wir vormittags zum Bäcker und am Nachmittag zum Drogeriemarkt, obwohl sie direkt nebeneinander liegen. Er fährt gerne Auto, also immer mal eine kleine Spritztour. Es darf alles nur nichtvso lange sein.
Mittlerweile schläft er sehr viel, 12 Stunden sind normal.
Es ist erschreckend wie sehr sich die Menschen verändern und es ist unglaublich, wenn ganz plötzlich ganz klare Sätze kommen, die auch noch richtig sind. Das ist aber dann nur für ein paar Minuten. Und er kann unendlich dankbar sein.
Es ist schon schwierig, aber ein Heim kommt erst dann in Frage, wenn es absolut nicht mehr geht.
Ja Bauer sucht Frau. Das ist zu doof aber gucken muss man das.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Oh Doris , aber heute ist doch Bauer sucht Frau Tag .....muss ich mal gucken ob ich den kenne, so sagt mir das noch nix....
Susanne, auf hr kommt um 21:00 Uhr Tatort aus Westfalen "Fakten, Fakten"
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Doris so spät abend kann ich mich nicht mehr aufraffen die Wäsche muss bis morgen warten.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Habe gerade noch den Weihnachtlichen Orangenlikör gebraut und den Teig für die Minihörnchen im Kühlschrank werden morgen mit Mohnback und braunen Zucker gebacken. Ich glaube dann habe ich auch genug für den Geschenkkorb.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Na dann mal schönes Bügeln, Doris hauptsache es sind keine wahnsinns Berge mehr heute abend......!
LG Ute
Lscherme, wir haben auch kein NDR mehr, wir werden auch auf Schüssel umsteigen.
Die Männer spielen unten Skaat und ich werde jetzt bügeln.
Bis später!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
liebe Klappan, uns wurde WDR genommen und höchstwahrscheinlich auch noch NDR das waren immer Sendungen und Beiträge die ich so gerne gesehen habe.
Liebe Grüsse
Lscherme
Ach hab ja ganz vergessen, Mechthild hab ich gesehen
Man sahst du gut aus
Glückwunsch zum gelungen Auftritt, es passte einfach alles :-)!
Bilder vom Tag heute gibt es dann aber doch erst morgen, bin nur über IPad da und hab keine Lust auf den schweren Laptop .....
Danke Graziella, und alle die mir den Tipp gegeben haben ich habe mir den Beitrag angesehen.
Mechthild du bist wirklich ehrlich und natürlich rübergekommen,
bei dir ist ein jeder gut aufgehoben
Liebe Grüsse
Lscherme
Müüüüde .........bin grad zu Hause und fix und foxi.....
Hab die Beiträge gelesen und alles vergessen , na fast Sowes Sohn hat einen gebrochenen Finger, puuust !
Patgrus Mutter , da ist man so machtlos, stelle ich mir schwer vor.....
Kallewirsch hatte keine Schokolade ??
Ulli hat Zeitung gelesen, das ist ja ein Ding, wird zunehmend schwieriger für die Repräsentantinnen dann......
Und Colette !! Das ist es Danke
weil jede Marmelade und jedes Likörchen welches ich selber herstelle bekommt einen Zusatz und der passt wie Faust aufs Auge zu dem Spruch !! Möchte ihn hier jetzt nicht nennen, aber der ist super
beides zusammen ist genial
Wollt ihr noch was vom heutigen Tag hören ?
Also, 25 Frauen zum Frühstück ist schon aufregend, dazu dann noch Tausende Schaulustige, die zum Teil mit Rolator versucht haben in die Baustelle zu laufen und obendrauf noch Baron nebst Sohn,Architekt und Küchenplanern , da brauche ich glaub ich nicht mehr viel sagen......
elfe lass es dir gut schmecken beim Griechen, hoffentlich wird es was!
Ich war gerade mit meiner Nachbarin eine Runde Nordic walken, die Luft ist herrlich draußen!
LG Ute
LG Kallewirsch
Schön, dass hier so eine Gegenseitigkeit herrscht. Ein Geben und Nehmen, so wie es sein sollte, nicht nur hier, sondern überhaupt.
Eure Teddyundine
dafür klaue ich ich hier die Wochenpläne und Anregungen für Dekos
hab heute Morgen beim Arzt in einer Zeitschrift geblättert und einen Spruch gefunden, der auch gut zu deinem Café passen könnte:
Genuss ist jede Sünde wert.
@Patgru
wenn Menschen, die man liebt, sich langsam selbst verlieren, ist das schon sehr schwer. Ich wünsche dir noch ganz viele Momente mit deiner Mutter, die ihr beide genießen könnt. Du hast mit deinen Lieben schon eine Menge um die Ohren. Pass gut auf dich auf!
LG Colette