Bin jetzt aber auch wieder weg muss noch was tun und heute mittag der Geb. von Schwiegermutter. Und noch was zusammen such für den Adventskalender. Also macht es gut.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Ich hatte die Fehlermeldung auch wo ich an alle etwas versandt habe ach ja der Salat. Und nachher stellte sich heraus das fast alle die Mail erhalten hatten also warte ich noch. Oder ich schicke die noch mal raus und dann einzeln.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Tmler und Qu-Terinnen........
bei uns scheint die Sonne...........herrlich...und es ist fast 1 Grad warm.......,
174 Beiträge nachlesen,das schaffe ich momentan nicht.
Deshalb mal alle gedrückt mit den besten Wünschen zur Gesundheit,Kummer und Sorgen sollen vergehen.......und alles was Gute was man für diesen Tag gebrauchen kann.
Mechthild.gute Entscheidung wegen dem Termin mit oder ohne Prof.
Mixperle und Mechthild ihr habt ne mail.......ich hoffe,dass sie angekommen ist,eventuell im Spam-Ordner suchen........,ich bitte um kurze Rückmeldung.
Timiline
herzlich willkommen in der Quatscher-Ecke,schön,dass du da bist......
Nordsee-Küste---ohhhhhhhhhhhh finde ich GENIAL.
Leider muß ich mich spurten.......,habe mit den mails und Bilder heute morgen zu kämpfen gehabt.....,aber gewonnen,ist doch auch was.
Ihr lieben Florentinerbäck er, könnt ihr mir sagen ob ich auch Vollmilchkuvertüre benutzen kann, wer lesen kann ist klar im Vorteil. 'Oder ist das eine blöde Frage, aber so bin ich halt, ich mache immer alles genau nach Rezept.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Ulli, danke fürs Frühstück, nehme mir nur Kaffee, bin ja gleich zum Frühstück eingeladen.
Elfe, dann lass dich verwöhnen!
Dusty, ich wünsche dir schöne freie Tage, ich muss morgen wieder, aber nur 2 Tage.
Mixperle, ich kann die leider nicht helfen, mein erster Filzpantoffel liegt noch unfertig rum, habe schon wieder irgendetwas beim zunehmen falsch gemacht und müsste jetzt wieder ein Stück aufmachen. Ich glaube ich nehme Utes Angebot an, sie hat eine Anleitung, bei der man nicht zunehmen muss, sonst werden die nie fertig.
Bin gleich weg, bis später!
Liebe Grüße Doris
wir durften heute etwas länger schlafen, zufällig bei beiden die erste Stunde ausgefallen
Jetzt werde ich erstmal von Ullis Frühstück naschen, hmmm Danke
Hier ist es feucht und kalt, kurz vor Waschküche
Ein neues Rezept wäre schön ja, vorweihnachtlicher Stress?
Trinken wir noch ein Tee......
Elfe Pediküre - zeig her deine Füße....
Habe ja gestern diesen Knubbelschal angefangen, eigentlich sollte sich laut Anleitung Knubbel neben Knubbel legen, tut aber nicht, sieht so nach Kaudawälsch (kennt ihr das Wort - schreibt man das so?) aus
Was mache ich falsch? Kann mir jemand ein Tip geben?
hin und wieder schaue auch ich gerne mal bei euch vorbei.Habe eure Beiträge mit den Duftsternen gelesen und ihr habt mich neugierig gemacht.Wäre eine von euch so nett und würdet mir das Rezept zukommen lassen?
Komme gerade mit Amigo zurück. -2° und leichter Nebel. Ich hatte nichts für meine Ohren. Huscherle kalt. Danke für das Frühstück.
Über das Rezept des Tages habe ich mich auch schon gewundert. Na ja, kann vorkommen.
Nachdem ich vor dem Spaziergang noch 6 Wäschestücke weggebügelt habe darf ich heute faulenzen. Um 13 Uhr mach ich mich auf den Weg nach München. Ich hoffe auf Sonne.
Allen Zuckerbäckern und Dekomäusen gutes Gelingen und viel Spaß dabei.
Ich schnappe mir gerade mal einen Kaffee. Ist bei uns schon ordentlich kalt. -1°C. Werde mich jetzt dann an die Deko machen. Sowohl innenwie auch außen. Melde mich später nochmal.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
sorry Ulli bin heute zu spät aufgestanden zum aufschliessen - danke für's Frühstück. Ab Morgen habe ich frei, also werde ich es da nicht schaffen mit dem aufschliessen, ausser ich falle aus dem Bett.
Wünsch Euch einen schönen Tag.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Kann mirt auch noch jemand die Duftsterne schicken, bei mir dauert das immer etwas länger, bis ich denke,das könnte ich auch machen!! Vielen Dank und einen schönen Tag
Wetterlage bei uns: Temperatur 2°, klare Sicht. Für´s We haben sie aber bei uns Regen gemeldet. Das wird dann besonders nett, wenn hier am Freitag der Weihnachtsmarkt beginnt.
Ich hüpfe jetzt mal unter die Dusche, frühstücke und gehe dann zur Pediküre.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ohne Katastrophen usw. Mechthild, dir heute ein besonderes Drückerle. Du wirst die richtige Entscheidung treffen.
Wie immer das Wetter um diese Uhrzeit. Leichter Nebel, s..kalt, gefühlte Temperatur -2°. Genaueres kann ich Euch mitteilen, wenn ich von draußen komme.
Mechthild, das mit Deinem Termin ist wirklich äußerst bescheiden. Du wirst die richtige Entscheidung treffen.
Allen Kranken gute Besserung und dem Rest einen tollen Start in den Tag.Bis später!
Ich bin dann auch mal weg. Susanne, interessante Mischung.
Also, ich habe mich noch keineswegs beruhigt. Muss jetzt aber unbedingt ins Bett, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich morgen einen Hammertag haben werde. Hoffentlich kann ich schlafen.
Euch allen wünsche ich eine gute Nacht. Danke, dass ich mich bei Euch ausheulen und -kot... konnte. Sorry dafür. Schlaft Ihr alle gut udn erholt Euch schön heute Nacht. Ich sage Euch wie möglichst jeden Abend LAPPPPPPPPPPPE TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!
Ach Mechthild, das ist ganz schön ärgerlich. Ich ziehe immer den Termin vor, den ich als erstes ausgemacht habe. Allerdings kann ich jetzt auch nicht die Wichtigkeit dieses Gespräch´s mit dem Professor beurteilen. Gibt es in deinem Team jemand der eventuell bei einem der beiden Termine einspringen könnte? Ich hoffe du kannst die richtige Entscheidung treffen.
Ich verabschiede mich jetzt auch mal und kümmere mich um den MAD.
elfe59 - auch für Dich ein herzliches DANKE für das aufmerksame Nachfragen... aber jetzt bin ich nicht nur groggy, sondern TOTAL groggy - allerdings ist jetzt auch die besondere Flasche Wein so richtig leer... hicks... und das heißt, ich logg mich aus... so heißt das doch, gell???!!!
A GUAT'S NÄCHTLE........................
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Mechthild, ist das sehr wichtig mit ihm zu sprechen ? Oder hat es Zeit bis zum nächsten Mal ?
Mich würde es total aufregen, aber tief in mir drin sagt es ...jetzt auch nicht mehr, und dann noch so: ich erwarte sie um... da....da schreit es gerade zu nein !
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Mechthild alles gleichzeitig geht nicht, dem Prof absagen geht nicht wenn nur er mit euch dieses und jenes besprechen kann, wie lange würde es dauern einen neuen Termin mit ihm zu machen? Kann mna die anderen termine verschieben, was ist am wichtigsten?
du siehst ich kann nicht helfen, du musst abwägen was jetzt wichtiger ist, aber ganz schön frech von dem Prof.!!!
freue mich schon auf euren bestimmt tollen Adventskalender.
Gruß Timiline
Viele liebe Grüße
Timiline
Bin jetzt aber auch wieder weg muss noch was tun und heute mittag der Geb. von Schwiegermutter. Und noch was zusammen such für den Adventskalender. Also macht es gut.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Ich hatte die Fehlermeldung auch wo ich an alle etwas versandt habe ach ja der Salat. Und nachher stellte sich heraus das fast alle die Mail erhalten hatten also warte ich noch. Oder ich schicke die noch mal raus und dann einzeln.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
was bin ich froh,dass es bei mir heute morgen keine Fehlermeldung gab.........ohhhhhhhh,da wäre ich........nicht so geduldig,
zur Zeit funktioniert es.Drücke dir die Daumen....liegt wahrscheinlich am Bilder übertragen........
übrigens Danke für das Frühstück.....schnapp mir noch was schnell.....für den Schutzwall........
herzliche Grüße von Patgru
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Tmler und Qu-Terinnen........
bei uns scheint die Sonne...........herrlich...und es ist fast 1 Grad warm.......,
174 Beiträge nachlesen,das schaffe ich momentan nicht.
Deshalb mal alle gedrückt mit den besten Wünschen zur Gesundheit,Kummer und Sorgen sollen vergehen.......und alles was Gute was man für diesen Tag gebrauchen kann.
Mechthild.gute Entscheidung wegen dem Termin mit oder ohne Prof.
Mixperle und Mechthild ihr habt ne mail.......ich hoffe,dass sie angekommen ist,eventuell im Spam-Ordner suchen........,ich bitte um kurze Rückmeldung.
Timiline
herzlich willkommen in der Quatscher-Ecke,schön,dass du da bist......
Nordsee-Küste---ohhhhhhhhhhhh finde ich GENIAL.
Leider muß ich mich spurten.......,habe mit den mails und Bilder heute morgen zu kämpfen gehabt.....,aber gewonnen,ist doch auch was.
FROHES SCHAFFEN;FROHES MITEINANDER;FROHES ENTSPANNEN,EINE SCHÖNE ZEIT................GENIEßEN.......
Hat sich Evelin gemeldet????????..
herzliche Grüße von Patgru
Silke schau mal nach ob du eine E-Mail erhalten hast. Ich habe schon wieder Fehlermeldung erhalten. So ein scheiß.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
dann wohnst du ja nur 60 Km von mir weg.Bremen ist eine schöne Stadt wo wir hin und wieder einen Einkaufbummel machen.
Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, das die lieben Schreiberinnen aus dem Forum aus der Mitte oder dem Süden unseres Landes kommen.
Der Weihnachtsmarkt an der Schlachte ist immer eine Reise wert.
LG Timiline
Viele liebe Grüße
Timiline
Natürlich, kannst du das, es ist doch reine Geschmackssache!
hmmm lecker sind diese Dinger!!!
LG von der Mixperle
Ihr lieben Florentinerbäck er, könnt ihr mir sagen ob ich auch Vollmilchkuvertüre benutzen kann, wer lesen kann ist klar im Vorteil. 'Oder ist das eine blöde Frage, aber so bin ich halt, ich mache immer alles genau nach Rezept.
Liebe Grüße Doris
Ulli, danke fürs Frühstück, nehme mir nur Kaffee, bin ja gleich zum Frühstück eingeladen.
Elfe, dann lass dich verwöhnen!
Dusty, ich wünsche dir schöne freie Tage, ich muss morgen wieder, aber nur 2 Tage.
Mixperle, ich kann die leider nicht helfen, mein erster Filzpantoffel liegt noch unfertig rum, habe schon wieder irgendetwas beim zunehmen falsch gemacht und müsste jetzt wieder ein Stück aufmachen. Ich glaube ich nehme Utes Angebot an, sie hat eine Anleitung, bei der man nicht zunehmen muss, sonst werden die nie fertig.
Bin gleich weg, bis später!
Liebe Grüße Doris
bin heute unlustig.
und es ist erst Mittwoch...
Bibimix, der Spruch ist genial! Spricht mir sooo aus der Seele..
VG
Kessy
Erwarte nichts, aber rechne mit allem!
Dir auch eine schöne Adventszeit aus Bremen!
LG von der Mixperle
danke für die schnelle Antwort.
Wünsche dir einen schönen Tag und allen eine besinnliche Adventszeit.
Nebelige Grüße von der Nordseeküste
Timiline
Viele liebe Grüße
Timiline
LG von der Mixperle
wir durften heute etwas länger schlafen, zufällig bei beiden die erste Stunde ausgefallen
Jetzt werde ich erstmal von Ullis Frühstück naschen, hmmm Danke
Hier ist es feucht und kalt, kurz vor Waschküche
Ein neues Rezept wäre schön ja, vorweihnachtlicher Stress?
Trinken wir noch ein Tee......
Elfe Pediküre - zeig her deine Füße....
Habe ja gestern diesen Knubbelschal angefangen, eigentlich sollte sich laut Anleitung Knubbel neben Knubbel legen, tut aber nicht, sieht so nach Kaudawälsch (kennt ihr das Wort - schreibt man das so?) aus
Was mache ich falsch? Kann mir jemand ein Tip geben?
LG von der Mixperle
hin und wieder schaue auch ich gerne mal bei euch vorbei.Habe eure Beiträge mit den Duftsternen gelesen und ihr habt mich neugierig gemacht.Wäre eine von euch so nett und würdet mir das Rezept zukommen lassen?
Danke schon mal im vorraus.
Liebe Grüße Timiline
Viele liebe Grüße
Timiline
Komme gerade mit Amigo zurück. -2° und leichter Nebel. Ich hatte nichts für meine Ohren. Huscherle kalt. Danke für das Frühstück.
Über das Rezept des Tages habe ich mich auch schon gewundert. Na ja, kann vorkommen.
Nachdem ich vor dem Spaziergang noch 6 Wäschestücke weggebügelt habe darf ich heute faulenzen. Um 13 Uhr mach ich mich auf den Weg nach München. Ich hoffe auf Sonne.
Allen Zuckerbäckern und Dekomäusen gutes Gelingen und viel Spaß dabei.
LG Kallewirsch
Ich schnappe mir gerade mal einen Kaffee. Ist bei uns schon ordentlich kalt. -1°C. Werde mich jetzt dann an die Deko machen. Sowohl innenwie auch außen. Melde mich später nochmal.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
sorry Ulli bin heute zu spät aufgestanden zum aufschliessen - danke für's Frühstück. Ab Morgen habe ich frei, also werde ich es da nicht schaffen mit dem aufschliessen, ausser ich falle aus dem Bett.
Wünsch Euch einen schönen Tag.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Mupfel was für eine Nettigkeit hast du denn da wieder mal auf den Tellern gelegt.? Das Bild ist so klein kann ich gar nicht erkennen.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht gibt es bei Mixi gerade einen Kurzurlaub- ich würde es ihr ja gönnen.
Superleckeres Frühstück- vielen Dank
Bin jetzt weg
LG elfe59
Danke fürs leckere Frühstück.
Kann mirt auch noch jemand die Duftsterne schicken, bei mir dauert das immer etwas länger, bis ich denke,das könnte ich auch machen!! Vielen Dank und einen schönen Tag
viele Grüße
Bibimix
Kurze Frage ist das Rezept des Tages wirklich so gut das es immer noch Rezept des Tages ist.?????
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Guten appettit und guten durst. Bis später ihr lieben.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Kommt rein Elfe und Kallewirsch. Es ist jetzt auf.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
dann lasse Dich mal schön verwöhnen. Bis später
LG Kallewirsch
Wetterlage bei uns: Temperatur 2°, klare Sicht. Für´s We haben sie aber bei uns Regen gemeldet. Das wird dann besonders nett, wenn hier am Freitag der Weihnachtsmarkt beginnt.
Ich hüpfe jetzt mal unter die Dusche, frühstücke und gehe dann zur Pediküre.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ohne Katastrophen usw. Mechthild, dir heute ein besonderes Drückerle. Du wirst die richtige Entscheidung treffen.
Bis später
LG elfe59
Wie immer das Wetter um diese Uhrzeit. Leichter Nebel, s..kalt, gefühlte Temperatur -2°. Genaueres kann ich Euch mitteilen, wenn ich von draußen komme.
Mechthild, das mit Deinem Termin ist wirklich äußerst bescheiden. Du wirst die richtige Entscheidung treffen.
Allen Kranken gute Besserung und dem Rest einen tollen Start in den Tag.Bis später!
LG Kallewirsch
Wünsche eine gute Nacht mit schönen Träumen!
.............wenn er sich immer schützend vor sie stellt.
Einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Mupfel, das hast Du wieder schön gemacht und so einladend!
Mechthild, bin mir sicher Du findest den richtigen Weg.
Doris, auch Dir liebe Doris schöne Grüße!
Habe alles nachgelesen und komme wiedermalzu dem Schluß
Drück Euch alle mal ganz fest!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Mupfel das sah aber toll aus, hätte ich auch gerne dran teilgenommen.
Elfe, Mixperle, Mupfel und Mechthild ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume!
Hat von euch schon mal jemand gesehen wenn Thermifee auf you tube mit dem TM kocht, ich finde das herrlich, die ist total süß!
Jetzt ist niemand mehr hier, da gehe ich auch ins Bett.
Schina, wenn du vorbeischaust möchte ich dich ganz lieb grüßen und dir auch eine gute Nacht und schöne Träume wünschen!
Liebe Grüße Doris
Ich bin dann auch mal weg. Susanne, interessante Mischung.
Also, ich habe mich noch keineswegs beruhigt. Muss jetzt aber unbedingt ins Bett, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich morgen einen Hammertag haben werde. Hoffentlich kann ich schlafen.
Euch allen wünsche ich eine gute Nacht. Danke, dass ich mich bei Euch ausheulen und -kot... konnte. Sorry dafür. Schlaft Ihr alle gut udn erholt Euch schön heute Nacht. Ich sage Euch wie möglichst jeden Abend LAPPPPPPPPPPPE TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!
Bis wann morgen ? Weiß nicht...
Mechthild Hellermann
Schlaft gut , träumt schon, bis morgen
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Silke hä wo ist den der andere hin ???
Mechthild du hast eine PN
Ja, Susanne, wir sehen was. Leider nur klein, aber sieht toll aus. Neidisch bin I...
Mechthild Hellermann
Ja Susanne sehe beide Bilder, wenn auch klein!
LG von der Mixperle
Ich melde mich auch ab, lesen uns morgen früh wieder...
...ach hab ich euch schon erzählt das wir nun gar keinen Küchenchef mehr haben :( aus ein mach zwei, aus zwei mach null - prima
Gute Nacht - Lape Tööön
LG von der Mixperle
Und seht ihr was ?? Ich ja aber das heisst ja nix......
Ach Mechthild, das ist ganz schön ärgerlich. Ich ziehe immer den Termin vor, den ich als erstes ausgemacht habe. Allerdings kann ich jetzt auch nicht die Wichtigkeit dieses Gespräch´s mit dem Professor beurteilen. Gibt es in deinem Team jemand der eventuell bei einem der beiden Termine einspringen könnte? Ich hoffe du kannst die richtige Entscheidung treffen.
Ich verabschiede mich jetzt auch mal und kümmere mich um den MAD.
Bis morgen früh und schlaft schön.
LG elfe59
Teddyundine toll hab ihn schon runtergeladen, bin sehr gespannt...
LG von der Mixperle
Liebe Grüße Doris
Hm Gaby ich sehe sieh, aber über Ipad nicht ...........versteh ich nciht........
elfe59 - auch für Dich ein herzliches DANKE für das aufmerksame Nachfragen... aber jetzt bin ich nicht nur groggy, sondern TOTAL groggy - allerdings ist jetzt auch die besondere Flasche Wein so richtig leer... hicks... und das heißt, ich logg mich aus... so heißt das doch, gell???!!!
A GUAT'S NÄCHTLE........................
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Teddyundine, werde mir den Kranz morgen runterladen.
Allen, die schon schlafen, alle , die auf dem Weg dahin sind und alle, die sich hier noch unterhalten wünsche ich eine gte Nacht und schöne Träume!!!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Mechthild, ist das sehr wichtig mit ihm zu sprechen ? Oder hat es Zeit bis zum nächsten Mal ?
Mich würde es total aufregen, aber tief in mir drin sagt es ...jetzt auch nicht mehr, und dann noch so: ich erwarte sie um... da....da schreit es gerade zu nein !
Einmal zurück bringt Glück, mir ist doch noch eingefallen, dass ich allen, die Adventskränze lieben, einen zum 1. Advent zeigen wollte.
Wer möchte, runterladen, exe starten, Kranz auf Bildschirm sehen und am Sonntag wundern
.http://www.computerbild.de/download/Adventskranz-5742.html
Jetzt bin ich aber wirklich weg.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Mechthild alles gleichzeitig geht nicht, dem Prof absagen geht nicht wenn nur er mit euch dieses und jenes besprechen kann, wie lange würde es dauern einen neuen Termin mit ihm zu machen? Kann mna die anderen termine verschieben, was ist am wichtigsten?
du siehst ich kann nicht helfen, du musst abwägen was jetzt wichtiger ist, aber ganz schön frech von dem Prof.!!!
aber - Heuwägelchen!!!!
LG von der Mixperle