ich wünsche einer Schwester auch alles,alles Gute.
Mit einem Fixateur ist es nicht gerade angenehm und dann auch noch am Fuß. Kann sie dann überhaupt laufen? Ich hatte vor vierzig Jahren mal einen am Knie, das war schon schwierig. Kann mich aber nicht mehr an Einzelheiten erinnern.
Morgen ist bei mir wieder früher Frühdienst angesagt und daher werde ich mich jetzt auch zurückziehen......wünsche allen eine Gute Nacht und einen schönen erholsamen Samstag, bis nachmittags!
Doris ich kann nicht alle einzeln buchen, die möchten hören ich brauche 10 oder20 Betten........weiß noch nicht wie wir das machen .....
Fur deine Schwester alles gute !
Mupfel - wenn es klappt dass ich und Delphinfrau kommen, dann schauen wir selber wo wir bleiben, keinen Stress wegen uns - wir sind pflegeleicht - kurier Dich aus richtig und das meine ich ERNST!
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Das ist ein diabetischer Fuß, der Knochen ist total deformiert, sie muss Spezialschuhe tragen und sie hat ja immer noch die Wunde unter dem Fuß, die einfach nicht richtig heilt. Der Fixateur soll den Knochen wieder begradigen, er muss 8 Wochen drin bleiben.
...oh... was soll ich da sagen (immer noch net abgemeldet, weil eben das noch "entdeckt") - ich wünsche sooo sehr, daß alles "gut" wird... so, wie das möglich ist... alles, alles Liebe, meine besten Wünsche...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Nein sowe tut er gar nicht - ist doch auch Spaß, kennst mich doch
Doris - das liest sich schrecklich - gute und schnelle Besserung an Deine Schwester.
Bin jetzt weg Ihr Lieben, war ein braves Fraule noch heute Abend und habe Männe Grühnkohl gekocht - iihhgitt pfui teufel - ich mag es nicht - er ist im Glück - na dann......... Süße Täume und bis moooorgääähhhnn
Doris ich werde es diesesmal so einrichten, das ich auch eine Nacht bleiben kann!
Das mit deiner Schwester hört sich aber nicht so toll an, ich wünsche ihr alles alles Gute! Und solange im Krankenhaus das ist ja heftig! Drück sie mal tüchtig von mir
ohhh Mädels, selbst und immer noch auf googlechrome seh ich NIX an Bildle, schluchtz, nur die leeren Rahmen... hmmm, das ist merkwürdig... hab's auch grad meinem "Dicken" erzählt, der zum Glück jetzt mal zu Hause eingetrudelt ist... hmmm, aber - der hält sich "bedeckt" und schaut es sich morgen (oder so) mal an... na, dann man....
Melde mich jetzt ganz wirklcih offiziell ab - bin dann gespannt, welche "Explosion" mich morgen erwartet, heheheeeeee...
drück Euch.......... Kölle Alaaf!!!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Ute, du musst dann aber auch da bleiben, wenigsten einen Abend, noch besser beide Abende.
Das ist ein diabetischer Fuß, der Knochen ist total deformiert, sie muss Spezialschuhe tragen und sie hat ja immer noch die Wunde unter dem Fuß, die einfach nicht richtig heilt. Der Fixateur soll den Knochen wieder begradigen, er muss 8 Wochen drin bleiben.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
habe mal alles nachgelesen, aber bestimmt nicht viel behalten. Manche Sachen sogar zweimal, weil ich den Elferich immer rufen mußte, damit er auch in den Genuß der Bilder kommt.
Gut Mixperle, dass du die Rezepte schon eingestellt hast, bin nämlich ziemlich kaputt und werde auch gleich ein Stockwerk höher wandern. Ich habe übrigens Albaöl genommen, da ich auch kein Sonnenblumenöl im Hause habe.
Ute, ich bin mal ganz gespannt, was du über den Sekt sagst. Morgen dann mehr von meiner Seite.
wenn es irgendwie (hauptsächlich für mich "geschäftstechnisch", aber auch finanziell) machbar ist, dann wirklich, wirklich gerne... Dusty - für sie stehen eventuell ganz andere "Hindernisse" im Weg, aber das sehen wir dann...
...2012 ist wahrlich ein spezielles Jahr... vielleicht ein Jahr voller wundersamer Wunder??!!! Jaaaaa... voller Wunder...
Wir schauen einfach mal und wenn es klappen soll dann geht es und meine Hindernisse sind passe....
Oh Sowe - der arme kleine Hund - nein nein weder Senf noch sonst was, aus dem Brötchen raus holen und knuddeln das ist das einzige was geht...hihi
sowe sicher findet dein Aut den Weg bestimmt sogar im Dunkeln!!! Delphinfrau ihr müsst es einfach einrichten können! Susanne man kann doch in der Musiakademie übernachten ? Das ist doch gar nicht so teuer?
Doris was ist das genau was deine Schwester mit ihrem Fuß hat, ich habe da noch nie gehört?
Ok Dusty ich guck dann mal ob du da bist :-)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Wenn ihr schon so fleißig dabei seid ins Bett zu wandern, gehe ich doch jetzt auch mit...
Morgen fahren wir auch mal wieder gen Heimat... Das heißt, morgen werde ich erst am Abend wieder vorbeischauen können...
Habt einen schönen Samstag!
Gute Nacht und Lape tön!
Viele liebe Grüße sowe
du wirst mit der Ehrengarde von Mainz in das Reich der Träume geschickt.
LAPE TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
herzliche Grüße von Patgru
ich wünsche einer Schwester auch alles,alles Gute.
Mit einem Fixateur ist es nicht gerade angenehm und dann auch noch am Fuß. Kann sie dann überhaupt laufen? Ich hatte vor vierzig Jahren mal einen am Knie, das war schon schwierig. Kann mich aber nicht mehr an Einzelheiten erinnern.
Sehr gut Mupfel und wenn wir heute Nacht wach werden gemeinsam, dann machen wir Blödsinn, gell, aber per PN dann.........
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Morgen ist bei mir wieder früher Frühdienst angesagt und daher werde ich mich jetzt auch zurückziehen......wünsche allen eine Gute Nacht und einen schönen erholsamen Samstag, bis nachmittags!
Lapee Töön!!!
LG von der Mixperle
Ja Dusty bin zumindest über das Wochenende ganz artig :-)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Elfe, Dusty und Delphinfrau ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume!
Ich danke euch für die lieben Wünsche an meine Schwester, ich werde sie ihr ausrichten.
Liebe Grüße Doris
Mupfel - wenn es klappt dass ich und Delphinfrau kommen, dann schauen wir selber wo wir bleiben, keinen Stress wegen uns - wir sind pflegeleicht - kurier Dich aus richtig und das meine ich ERNST!
LG - Dusty
HELAU,ALAAF,PIELAU,GAMMEL GAMMEL,WUPP-DI-KA,NARRI NARRO,LACH AM LECH,AHOI-AHOI-------------MOIN
erholt euch gut...........und träumt vom goldenen Oktober......
Upps das macht der Sekt! (ohne Alkohol) Ich dachte sie müsste da jetzt 8 Wochen bleiben. Na umso besser wenn sie das nicht muss!
LG Ute
Ute, wir hoffen doch nicht, dass sie die 8 Wochen dableiben muss.
Liebe Grüße Doris
Doris ich kann nicht alle einzeln buchen, die möchten hören ich brauche 10 oder20 Betten........weiß noch nicht wie wir das machen .....
Fur deine Schwester alles gute !
LG Ute
Ich glaube die Beiträge werden nicht mehr gezählt seitdem das Forum erneuert worden ist, ab da zählen die Points
LG Ute
Sehr merkwürdig .....gestern Nacht waren sie ganz weg .....
Nordsee ist zu Ende leider
so ne steife Brise wäre ideal für meine Nase .....
Doris: Deiner Schwester wünsche ich gute Besserung und dass die Wunde jetzt doch mal zu heilt!
Viele liebe Grüße sowe
...oh... was soll ich da sagen (immer noch net abgemeldet, weil eben das noch "entdeckt") - ich wünsche sooo sehr, daß alles "gut" wird... so, wie das möglich ist... alles, alles Liebe, meine besten Wünsche...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Nein sowe tut er gar nicht - ist doch auch Spaß, kennst mich doch
Doris - das liest sich schrecklich - gute und schnelle Besserung an Deine Schwester.
Bin jetzt weg Ihr Lieben, war ein braves Fraule noch heute Abend und habe Männe Grühnkohl gekocht - iihhgitt pfui teufel - ich mag es nicht - er ist im Glück - na dann......... Süße Täume und bis moooorgääähhhnn
LG - Dusty
LG Ute
Susanne, für mich kannst du buchen, da muss schon was schlimmes passieren, dass ich nicht komme.
Liebe Grüße Doris
Miss Marple von Mainz kommt...............
Bodensee-Fan
guckst du?
schläft gut 
Bei euch werden ja die Beiträge hier auch nicht mehr gezählt............,die Zahl bleibt immer gleich.
Doris ich werde es diesesmal so einrichten, das ich auch eine Nacht bleiben kann!
Das mit deiner Schwester hört sich aber nicht so toll an, ich wünsche ihr alles alles Gute! Und solange im Krankenhaus das ist ja heftig! Drück sie mal tüchtig von mir
LG Ute
Nein Sowe, aber der von Dusty hat es eindeutig besser erwischt
ohhh Mädels, selbst und immer noch auf googlechrome seh ich NIX an Bildle, schluchtz, nur die leeren Rahmen... hmmm, das ist merkwürdig... hab's auch grad meinem "Dicken" erzählt, der zum Glück jetzt mal zu Hause eingetrudelt ist... hmmm, aber - der hält sich "bedeckt" und schaut es sich morgen (oder so) mal an... na, dann man....
Melde mich jetzt ganz wirklcih offiziell ab - bin dann gespannt, welche "Explosion" mich morgen erwartet, heheheeeeee...
drück Euch.......... Kölle Alaaf!!!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
aber klar doch........PRÖSTERCHEN...........
elfe59
erhole dich gut.
Ich werde es schon versuchen,aber kann es erst kurzfristig entscheiden.....
mal schauen,was bis dahin ist,es wäre schon schöööööööööööööööön.
Oh,der Bundestag eben war mal wieder genial.Spitze,die Spitzen.
dusty und Delphinfrau
2012,das Jahr der Wunder......wird schon,gelle?
Hallo Elfe, hoffe deine Arbeitsschritte waren so oder ähnlich? Erhol dich gut bis morgen! Gute Nacht!
Ute natürlich darfst du klauen!
Süß der Kleine
bin ich froh das er noch lebt!
LG von der Mixperle
LG Ute
Ute, du musst dann aber auch da bleiben, wenigsten einen Abend, noch besser beide Abende.
Liebe Grüße Doris
Ok - überzeugt.... Sind die beiden verwand?
Aber der "im Brötchen" sieht doch auch net wirklich unglücklich aus...!?
Viele liebe Grüße sowe
habe mal alles nachgelesen, aber bestimmt nicht viel behalten. Manche Sachen sogar zweimal, weil ich den Elferich immer rufen mußte, damit er auch in den Genuß der Bilder kommt.
Gut Mixperle, dass du die Rezepte schon eingestellt hast, bin nämlich ziemlich kaputt und werde auch gleich ein Stockwerk höher wandern. Ich habe übrigens Albaöl genommen, da ich auch kein Sonnenblumenöl im Hause habe.
Ute, ich bin mal ganz gespannt, was du über den Sekt sagst. Morgen dann mehr von meiner Seite.
Schlaft alle gut und träumt was Schönes.
LG elfe59
Netten Wochenplan hast du wieder gemacht Mixperle! Darf man auch wieder was davon klauen?
LG Ute
Willste auch ein Gläßchen Patgu? Du kommst doch dann auch im Oktober wieder?
LG Ute
Der ist doch nur so verkleidet - man sieht doch, dass der keine Angst hat... Wer könnte da schon zubeißen... Neee- niemals!!!
Viele liebe Grüße sowe
wenn es irgendwie (hauptsächlich für mich "geschäftstechnisch", aber auch finanziell) machbar ist, dann wirklich, wirklich gerne... Dusty - für sie stehen eventuell ganz andere "Hindernisse" im Weg, aber das sehen wir dann...
...2012 ist wahrlich ein spezielles Jahr... vielleicht ein Jahr voller wundersamer Wunder??!!! Jaaaaa... voller Wunder...
Wir schauen einfach mal und wenn es klappen soll dann geht es und meine Hindernisse sind passe....
Oh Sowe - der arme kleine Hund - nein nein weder Senf noch sonst was, aus dem Brötchen raus holen und knuddeln das ist das einzige was geht...hihi
LG - Dusty
Ja Ute, aber ich glaube dieses Jahr muss ich früher und bestimmter Buchen, sonst sind die genervt.....
jawohl.............Prösterchen......
ein Prosit,ein Prosit,der Gemütlichleit.....................ein Prosit,ein PROOOOO-OOOOOOOO-sSIT der GE-MÜTLICHKEIT....
Doris deiner Schwester alles Gute!
Hoffe das noch mehr als beim letzten mal beim Treffen im Oktober dabei sein können!
Wollt ihr noch auf mein Wochenplan spickeln?
Kasseler mal anders (ein Gericht aus der Vorwoche bleibt immer über)
Spaghetti Cabonara
Kartoffel-Erbsen-Stampf mit Ei und Bacon
Rosenpizza mit Knoblauchdip
Malzbiergulasch, Rotkohl und Spätzle
Tomatensuppe mit Fischspieß
Gyrosschichtsalat mit Baguette
LG von der Mixperle
Viele liebe Grüße sowe
Wir müssen doch alle im Oktober unsere Freundschaft vertiefen
Ich nehm noch ein Schlückchen von meinem Sekt! Proooooooost!
LG Ute
Patgru: Das hab ich gerade auf faceb**k gesehen...
Keine Angst, der lebt doch noch...
Viele liebe Grüße sowe
Neeeeeeeeeeeeeeeee,ohhhhhhhhhhhhhhhhh das arme Hündchen.......
sowe !!!!!!!!!!!!!!! Hot Dog aber doch nicht so!
LG Ute
sowe sicher findet dein Aut den Weg bestimmt sogar im Dunkeln!!! Delphinfrau ihr müsst es einfach einrichten können! Susanne man kann doch in der Musiakademie übernachten ? Das ist doch gar nicht so teuer?
Doris was ist das genau was deine Schwester mit ihrem Fuß hat, ich habe da noch nie gehört?
LG Ute
was ist DAS ????????????????????????????????????????????????????????