Dusty du musst auf jeden Fall Delphinfrau mitbringen! Ich hoffe das ihr Beiden das einrichten könnt und auch kommt!
wenn es irgendwie (hauptsächlich für mich "geschäftstechnisch", aber auch finanziell) machbar ist, dann wirklich, wirklich gerne... Dusty - für sie stehen eventuell ganz andere "Hindernisse" im Weg, aber das sehen wir dann...
...2012 ist wahrlich ein spezielles Jahr... vielleicht ein Jahr voller wundersamer Wunder??!!! Jaaaaa... voller Wunder...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
oh Mädels, Ihr seid sooooOOooooooooooOOOOoooooOOOooo lieb... ich krieg aber selbst bei googlechrome (oder wie heißt das "Kerlchen"????) Schwierigkeiten, ich kann keine Bildle sehen, alles wackelt und ist koooooomisch... deshalb sag ich mal vorsichtshalber "tschöööö..." - hab ja morgen noch einen halben Tag, dann aber frei, da werde ich mir Zeit für Euch "geschuggten Weibern" nehmen... hab mir aber auch schon Arbeit mit nach Hause genommen und will a bissle mehr auf unserer "Teufelsmaschine" reiten... yeah... grins, ich halte Euch auf dem Laufenden, jetzt hoffe ich, ich kann noch "normal" speichern...
drück Euch... und wünsche Euch von Herzen alles Liebe & Gute...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
SCHÖN,du hast es auch geschafft auf einer bestimmten Zahlenseite als 1. zu schreiben.
Heute war es vielleicht ganz gut,dass du dich körperlich nicht so verausgabst hattest.....wer weiß was dann noch für Folgeschäden gekommen wären.
Wie geht es eigentlich deiner Schwester?Ist schon blöd,wenn sie wegen dem Karneval die nächsten Tage kaum Besuch erhalten kann..noch blöder überhaupt während dieser Zeit im Krankenhaus zu sein.Ihr mal gute Besserung.
Sie wird am Dienstag an ihrem Charcotfuß operiert, sie ist jetzt in einer Spezialklinik, es wird ihr mit einem Fixateur der Knochen gerichtet. Wir können sie sowieso nicht so oft besuchen, man ist immer, mindestens eine Stunde unterwegs.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Ja Patgru versuche bei euch zu bleiben, sonst bin ich um 3 Uhr wieder hellwach :-)
Macht nichts Mupfel, da bin auch meistens wach - können wir ja dann plaudern.
Ich habe meinen Läppi wieder - HURRA neue Welten, ach ich habe Ihn echt vermisst, das Ipad ist zwar echt klasse und schön und ich hätte ja gar nix mehr mit bekommen, aber auf Dauer...neeee ist mir mein Läppi doch sehr wichtig.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Es war damals schon ätzend.Ute ,deine Tochter hat noch nichts draussen in der Natur zu der Zeit anfassen und in den Mund nehmen können.....man sollte sich ja nicht viel im Freien aufhalten,insbesondere auf die Kinder achten.....Kleidung säubern etc. und was dann alles auf dem Markt kam........Lebensmittel aus dem verstrahlten Gebiet auf Umwegen in Dosen .ohhhhhhhh und die Pfifferlinge....neneeeeeeeeeeee
ich hoffe so etwas wird es nie,nie mehr geben.Die armen Leut da und die Landschaft..und die Krebsfälle.........OHHHHHHHHHH
?????????????? Japan???????????? !!!!!!!!!!!!!!!! 30 Minuten, nachdem das Atomkraftwerk "leckte" (das tut es übrigens immer noch, wir werden komplett belogen, was das alles betrifft), hatten wir in München deutlich erhöhte Werte... jau, wird auch nichts "offiziell" drüber geschrieben... ist aber so...
Hier (bei mir konkret und direkt vor Ort) steigen die Krebserkrankungen von Jugendlichen hauptsächlich stark... - hatte heute ein sehr interessantes Gespräch mit einem Arzt... hmmmm... war sehr, sehr aufwühlend...
...aber, aufrichtiges sorry, denn LÖSUNGEN kann ich Euch net anbieten, aber - insgesamt mal "aufwachen" und der konventionellen Presse net alles glauben, das wäre ein Anfang... und bitte Konsequenzen draus ziehen... ich müßte auch die Bank wechseln... geht aber net, weil mich mit meinem NICHT vorhandenen Geld keine andere Bank zu ähnlichen Konditionen nehmen würde, und so bleibe auch ich bei einer Bank, die fleißig Atomkraftwerke (den Bau von neuen) mitfinanziert... tja... was sagte mir eine Freundin mal vor vielen Jahren: ich sei konsequent in meiner Inkonsequenz... tja, das ist wahr...
Jetzt lese ich weiter...
OHHHHHHHHHHHH,die Fasnachtsküchle sehen ja auch nach ich nimm dicch und beiß dich ab aus.............mhmmmmmmmmmmmm,gute Idee,könnte ich auch so mal probieren.Danke für die Info.
BarbaraS
HELAU,ALAAF,PIELAU,GAMMEL GAMMEL,WUPP-DI-KA,Narri Narro,LACH AM LECH,AHOI-AHOI-------------MOIN
Bodensee-Fan
ich denke,dass habe ich auch geschaut.Mir hats gefallen.Mal schauen wie es gleich in Mainz sein wird..........da wird es so einige Spitzen geben.
Bestell deinem lieben Mann einen lieben Gruß HEKTIK MACHEN AN KARNEVAL GEHT MAL GARNICHT........ZUMAL FRAU JA HEUTE VON BODO BETRÖHNT WURDE UND WENIG SCHLAF HATTE UND ÜBERHAUPT..........LÄPPI FÜR ZWEI..........BUSSI UND ALLES IST WIEDER GUT.
SCHÖNEN ABEND EUCH BEIDEN.......
HELAU,ALAAF,PIELAU,GAMMEL GAMMEL,WUPP-DI-KA,Narri Narro,LACH AM LECH,AHOI-AHOI-------------MOIN
BARBARAS
erst die Arbeit und dann das Vergnügen............bei der tollen Wäsche .........
FROHES ABHÄNGEN.
Bibimix
also du hast ja immer wieder tolle Ideen,winke-winke-
Mechthild
fleißig,fleißig..........Schöne Vorführung und interessierte Gäste.......
Barbara.oh BarbaraS.........
ich staune,wie schnell du so schöne Bilder hier herein zauberst.......hex...hex........
Ute1963
ich habe noch keinen Nachtisch...............
Kochsuse
gelle,das macht Spaß ,wenn man virtuell alles schlemmen kann????
Mir auch...........nur das blöde ist,ich fang dann an hier zu suchen..........
Dokonaca
SCHÖN,du hast es auch geschafft auf einer bestimmten Zahlenseite als 1. zu schreiben.
Heute war es vielleicht ganz gut,dass du dich körperlich nicht so verausgabst hattest.....wer weiß was dann noch für Folgeschäden gekommen wären.
Wie geht es eigentlich deiner Schwester?Ist schon blöd,wenn sie wegen dem Karneval die nächsten Tage kaum Besuch erhalten kann..noch blöder überhaupt während dieser Zeit im Krankenhaus zu sein.Ihr mal gute Besserung.
Kochsuse
FROHES SOFAFLÄZEN
OHHHHHHHHHHHH UTE1963
dann hast du ja aktuell deine Töchter-Seiten.GENIAL...........FRAUENPOWER
QUUATERIN an SCHNUPFENNASE SCHLAFMÜTZE mit leichtem AUFWÄRTSTREND
kalte Heizung geht mal garnicht-----------nur ein Zimmer,hallo,also wenn er, der Heizungsmensch eh schon vor Ort war,hätte er doch das regeln können.Also ,so etwas gäbe es bei mir nicht.
Bibimix
schön,du hast den Hochzeitstag/Jahr in Erinnerung gerufen.Schön für dich.
Mit den trnd.............Schnupfennase Schlafmütze mit AUFWÄRTSTREND hat schon geantwortet.mhmmmmmmmmmm,die wird immer flotter.
Mupfelskleine wird geboren......auch wieder eine Seiten-Verbindung.SCHÖN und BarbaraS hatte Nachwuchs ...........SCHÖN..
sowe
DANKE für den Tipp mit dem Himbeerkuchen ,ist gespeichert.
Schildkröte sehe ich....dank hex....hex..........
Gabi1955 und maho
FROHES PIZZALIEREN UND ROTWEINLIEREN..............REIN DAMIT
und gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß ,gute Unterhaltung.
Ja das ist so einen Tag nach so einem Tag Doris! Aber du hast ja schon eine gute Tat getan, deine Schwester besucht die hat sich doch sicherlich gefreut. Meine Töchter sind übrigens auch 1985, 1988 und 1990 geboren!
1985 und 1988 da kann ich ja mithalten aber 1990 wollte ich kein Kind mehr.
Liebe Grüße Doris
Klappan nein ist leider so, wollte es immer noch ändern , aber wenn es mal drin steht .....hab ich vorhin bei dem Försterboden auch schon gedacht .....
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Mupfel ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass einige Deiner Rezeptbilder auf dem Kopf oder auf der Seite stehen wie z. B. beim Försterboden? Oder leide ich unter Halluzinationen?
Viele liebe Grüße sowe
ich würde sogar das Auto von euch knutschen,wenn das klappen würde........
hihiiiiiiiiiiiiii
herzliche Grüße von Patgru
ich hoffe es ist noch nicht soweit fortgeschritten.........Phase 1?
das ist eine üble Krankheit,zumal man kaum Schmerzen hat....und sie fortschreitet.....
Alles ,Alles GUTE für deine Schwester.
Delphinfrau
erhole dich gut und träum was Schönes........
habe heute wieder Engelchen .........mit Zitrone,Kiwi,Orange........immer ein bissel Vitaminschuß dazu........
DRÜCKERLE
Oktober-Treffen... Also das letzte Wochenende... Ich werde es mir mal notieren... Vielleicht findet unser Auto den Weg dann noch zum Cafe...?
Viele liebe Grüße sowe
wenn es irgendwie (hauptsächlich für mich "geschäftstechnisch", aber auch finanziell) machbar ist, dann wirklich, wirklich gerne... Dusty - für sie stehen eventuell ganz andere "Hindernisse" im Weg, aber das sehen wir dann...
...2012 ist wahrlich ein spezielles Jahr... vielleicht ein Jahr voller wundersamer Wunder??!!! Jaaaaa... voller Wunder...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Dusty und Delphinfrau, das wäre soooooooooooooooooo toll. Vielleicht könnt ihr ja noch wen aus eurer Ecke mitbringen.
Liebe Grüße Doris
Ha Silke hab ich grad drüber nachgedacht .....irgendeine Feier war in Epe , was war das doch gleich ?
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
LG Ute
oh DoKonaca - MEHR als alles Liebe & Gute für Deine Schwester...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Dusty du musst auf jeden Fall Delphinfrau mitbringen! Ich hoffe das ihr Beiden das einrichten könnt und auch kommt!
LG Ute
1990 hab ich mir den Mixperlerich eingefangen
Wir essen jetzt noch ein Vienetta-Nachtisch!
LG von der Mixperle
oh Mädels, Ihr seid sooooOOooooooooooOOOOoooooOOOooo lieb... ich krieg aber selbst bei googlechrome (oder wie heißt das "Kerlchen"????) Schwierigkeiten, ich kann keine Bildle sehen, alles wackelt und ist koooooomisch... deshalb sag ich mal vorsichtshalber "tschöööö..." - hab ja morgen noch einen halben Tag, dann aber frei, da werde ich mir Zeit für Euch "geschuggten Weibern" nehmen... hab mir aber auch schon Arbeit mit nach Hause genommen und will a bissle mehr auf unserer "Teufelsmaschine" reiten... yeah... grins, ich halte Euch auf dem Laufenden, jetzt hoffe ich, ich kann noch "normal" speichern...
drück Euch... und wünsche Euch von Herzen alles Liebe & Gute...
M. Freeman
Ohja Dusty und Delphinfrau , würde mich riiiiiesig freuen :-)
Sie wird am Dienstag an ihrem Charcotfuß operiert, sie ist jetzt in einer Spezialklinik, es wird ihr mit einem Fixateur der Knochen gerichtet. Wir können sie sowieso nicht so oft besuchen, man ist immer, mindestens eine Stunde unterwegs.
Liebe Grüße Doris
das wäre super,wenn es diesmal im Oktober klappen würde............mit Delphinfrau im Schlepptau,gelle?
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,was würde ich mich freuen......
" src="http://rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/bigs..." width="19" height="19" />
Mupfel an Deiner Eröffnung vom Cafe, werde ich auf der Düne sitzten in Dänemark und ganz fest daran denken! Oktober wird notiert.
Patgru - na dann los.......... wobei ich ehrlich gesagt schon wieder so müde bin
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
wenn du es sagst Susanne soll es wohl so sein, ich wußte nicht mehr ob 3. oder 4. Wochenende!
LG Ute
Oh wir haben die Seite 1990 da ist unsere Jüngste geboren!
LG Ute
ja Meenz,Meenz du liegst mir so im Blut..........
Ute das letzte Wochenende im Oktober ? Das vierte Wochenende ?
schön,du bist wieder im Läppi-Fieber
Thüringen ist Freistaat...hihi......
Sag mal susanne der Termin für das Oktobertreffen steht doch schon oder nicht? Wann war das noch mal genau?
LG Ute
LG - Dusty
JaSilke aber ich glaube unsere Chancen sind gut :-)
Macht nichts Mupfel, da bin auch meistens wach - können wir ja dann plaudern.
Ich habe meinen Läppi wieder - HURRA neue Welten, ach ich habe Ihn echt vermisst, das Ipad ist zwar echt klasse und schön und ich hätte ja gar nix mehr mit bekommen, aber auf Dauer...neeee ist mir mein Läppi doch sehr wichtig.
LG - Dusty
Patgru ein Fläschen reicht doch erst mal oder? Wir wollen uns doch langsam steigern!
LG Ute
Nordseefeeling! Schööön Susanne! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Die Baumbilder sind ja Klasse!
LG von der Mixperle
OHHHHHHHHHHHHHH,FR. Merkel wird karnevalisiert......uhhhhhhhhhhhhhhhhh
der Till.
Ja Patgru versuche bei euch zu bleiben, sonst bin ich um 3 Uhr wieder hellwach :-)
Als apsoluter Antikarnevalist guck ich grad NDR
Seeroben ,Leuchtürme, Wattenmeer ,Nordsee und ein bisschen Film drumrum 
?????????????? Japan???????????? !!!!!!!!!!!!!!!! 30 Minuten, nachdem das Atomkraftwerk "leckte" (das tut es übrigens immer noch, wir werden komplett belogen, was das alles betrifft), hatten wir in München deutlich erhöhte Werte... jau, wird auch nichts "offiziell" drüber geschrieben... ist aber so...
Hier (bei mir konkret und direkt vor Ort) steigen die Krebserkrankungen von Jugendlichen hauptsächlich stark... - hatte heute ein sehr interessantes Gespräch mit einem Arzt... hmmmm... war sehr, sehr aufwühlend...
...aber, aufrichtiges sorry, denn LÖSUNGEN kann ich Euch net anbieten, aber - insgesamt mal "aufwachen" und der konventionellen Presse net alles glauben, das wäre ein Anfang... und bitte Konsequenzen draus ziehen... ich müßte auch die Bank wechseln... geht aber net, weil mich mit meinem NICHT vorhandenen Geld keine andere Bank zu ähnlichen Konditionen nehmen würde, und so bleibe auch ich bei einer Bank, die fleißig Atomkraftwerke (den Bau von neuen) mitfinanziert... tja... was sagte mir eine Freundin mal vor vielen Jahren: ich sei konsequent in meiner Inkonsequenz... tja, das ist wahr...
Jetzt lese ich weiter...
M. Freeman
OHHHHHHHHHHHH,die Fasnachtsküchle sehen ja auch nach ich nimm dicch und beiß dich ab aus.............mhmmmmmmmmmmmm,gute Idee,könnte ich auch so mal probieren.Danke für die Info.
BarbaraS
Bodensee-Fan
ich denke,dass habe ich auch geschaut.Mir hats gefallen.Mal schauen wie es gleich in Mainz sein wird..........da wird es so einige Spitzen geben.
Bestell deinem lieben Mann einen lieben Gruß HEKTIK MACHEN AN KARNEVAL GEHT MAL GARNICHT........ZUMAL FRAU JA HEUTE VON BODO BETRÖHNT WURDE UND WENIG SCHLAF HATTE UND ÜBERHAUPT..........LÄPPI FÜR ZWEI..........BUSSI UND ALLES IST WIEDER GUT.
SCHÖNEN ABEND EUCH BEIDEN.......
BARBARAS
erst die Arbeit und dann das Vergnügen............bei der tollen Wäsche .........
FROHES ABHÄNGEN.
Bibimix
also du hast ja immer wieder tolle Ideen,winke-winke-
Mechthild
fleißig,fleißig..........Schöne Vorführung und interessierte Gäste.......
Barbara.oh BarbaraS.........
ich staune,wie schnell du so schöne Bilder hier herein zauberst.......hex...hex........
Ute1963
ich habe noch keinen Nachtisch...............
Kochsuse
gelle,das macht Spaß ,wenn man virtuell alles schlemmen kann????
Mir auch...........nur das blöde ist,ich fang dann an hier zu suchen..........
Dokonaca
Kochsuse
FROHES SOFAFLÄZEN
OHHHHHHHHHHHH UTE1963
dann hast du ja aktuell deine Töchter-Seiten.GENIAL...........FRAUENPOWER
QUUATERIN an SCHNUPFENNASE SCHLAFMÜTZE mit leichtem AUFWÄRTSTREND
kalte Heizung geht mal garnicht-----------nur ein Zimmer,hallo,also wenn er, der Heizungsmensch eh schon vor Ort war,hätte er doch das regeln können.Also ,so etwas gäbe es bei mir nicht.
Bibimix
schön,du hast den Hochzeitstag/Jahr in Erinnerung gerufen.Schön für dich.
Mit den trnd.............Schnupfennase Schlafmütze mit AUFWÄRTSTREND hat schon geantwortet.mhmmmmmmmmmm,die wird immer flotter.
Mupfelskleine wird geboren......auch wieder eine Seiten-Verbindung.SCHÖN und BarbaraS hatte Nachwuchs ...........SCHÖN..
sowe
DANKE für den Tipp mit dem Himbeerkuchen ,ist gespeichert.
Schildkröte sehe ich....dank hex....hex..........
Gabi1955 und maho
FROHES PIZZALIEREN UND ROTWEINLIEREN..............REIN DAMIT
und gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß ,gute Unterhaltung.
klappan
viel Spaß in Mainz.
Ute1963
nur ein Fläschen???????????????
1989 ich bin zurück aus der Schweiz, wieder in Essen, habe dort 3 Monate gearbeitet.
LG von der Mixperle
sie hat schon einige Rezepte von mir ausprobiert und heute hat sie geschrieben sie wird Mupfelrezeptfan :-)
Juhu oh wir haben eben dein Blumenkohl mit Kartoffeln und SchinkenKäsesoße gegessen, Susanne, sooooo lecker zum reinlegen!!!!
Klappan einen schönen Mainzer Karnevalsabend.
Gabi und Maho euch einen schönen Freundeabend.
LG von der Mixperle
Ich hol mir doch mal eben ein Fläschen Sekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Ute
Sowe soooo lange ist das noch nicht, nicht mal ein Jahr :-)
Ute ok ! Wenn ich in Sektlaune bin melde ich mich :-)
Dir auch noch einen schönen Abend klappan und viel Spaß beim Karneval!
LG Ute
Bin schon wieder bei Galileo... da wird gebacken... Backneuheiten 2012...
Viele liebe Grüße sowe
Bin heute Abend in Mainz, das ist seit meiner Kindheit Usus.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
LG klappan
Dann mal fröhliches Baden, sowe oder ist das planschen schon am Ende
Susanne ich nehm dich beim Wort, ich stell auch ein Fläshen weg! Aber pack du dich erst mal noch schön warm weg!
Gabi und maho euch einen schönen Abend
LG Ute
du hast mich schon sooo lange nicht mehr gesehen....
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Viele liebe Grüße sowe
Na Sowe soooo schlimm ist es aber nicht !!
Hihi.... Doris du wolltest 1990 kein Kind mehr... da bekam ich mein zweites und 2000 mein drittes...
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Viele liebe Grüße sowe
Mupfel: Schrumpelig war ich schon vorher...
Viele liebe Grüße sowe
1985 und 1988 da kann ich ja mithalten aber 1990 wollte ich kein Kind mehr.
Liebe Grüße Doris
Klappan nein ist leider so, wollte es immer noch ändern , aber wenn es mal drin steht .....hab ich vorhin bei dem Försterboden auch schon gedacht .....
Mupfel ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass einige Deiner Rezeptbilder auf dem Kopf oder auf der Seite stehen wie z. B. beim Försterboden? Oder leide ich unter Halluzinationen?
LG klappan
und tschüß...
Viel Spaß und guten Hunger, Gabi und maho!!!!