Hab mal eben Tortellini mit Tomatensoße gemacht, Mupfelskleine meint die wäre kräftig gewürzt ......wie soll ich was abschmecken mit Schnupfen ? Ist auf jeden Fall schön warm
Sowe süße Schildkröte Pass auf das du nicht schrumpelig wirst im Bad !
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Nicht verzweifeln, sowe! Das gibt es hier doch hin und wieder mal, dass die Sache mit den Bildern nicht so will, wie wir... und plötzlich gehts dann wieder... Am besten nicht kümmern - abwarten
...virtuelle Kaolrien passen noch auf unsere Hüften....
Oh Susanne, was machst du denn??? Wünsche dir gute Besserung
Allen zu ihren Geburtstags- Hochzeits-, Kindergeburtsjahresseiten meinen Glückwunsch! Ja, ja... mein Erstgeborener wurde im Jahr 1988 auch schon drei... und nun sind sie erwachsen... die Kleinen
ja, Mupfel Du hast meine Adresse. Das wusste ich nicht, dass das auf diesem Wege abläuft, klingt ja interessant. vielen Dank - ah gerade kommt Deine mail, mal schnell lesen. Danke!!
Bibimix wir sind alle Mitglieder bei Trnd .habe ich deine Mailadresse ja oder ? Ich schicke dir mal eine Einladung du wirst dann eingeladen zu Produkttesten, kannst es annehmen oder nicht, bleibt dir überlassen . Wir haben schon einiges getestet , toastbrot, Zahnpasta, Raumduft und Fertiggerichte. Und einiges mehr.
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
dann decke Dich gut zu Mupfel und mach Dir ein paar warem Gedanken. weiterhin gute Besserung!!!
Jetzt muss ich doch mal wieder fragen: ihr habt von Bewerbungen gesprochen bei Rotkäppchen Sekt und PAntene und wegen eines Smartphones. Bitte klärt mich auf, um was geht es da, wie wird man auf so etwas aufmerksam??? Würde mich auch mal interessieren. Vielen Dank schon mal
Bin dick eingepackt mit Schal um den Hals und Jacke an unter meiner warmen Decke
Der Heizungsmonteur konnte nichts feststellen heute Mittag und nun läuft sie , aber nur im Wohnzimmer......er macht mit dem Vermieter eine Wartung aus und meldet sich dann wieder......schaun wir mal, ach er er hat auch noch gefragt wie er in die Wohnung kommt wenn ich nicht da bin ?! Hallo ? Garnicht ! Das hat er verstanden !
Zwischen 13:30 und 17:30 haben mich nur zwei Telefonate gestört , aber beide waren von Gästen die morgen anreisen. Ich kann es kaum fassen, morgen sind alle Zimmer belegt und ich weiß von jedem wann er anreist ! Wow !
Ute heb mir noch ein Fläschchen auf wenn ich gesund bin komme ich :-)
Ulli wo bist den du ? Abgesoffen ? Haarspitzenpflege ? Oh oh :-)
Mit meinen Eltern habe ich telefoniert, sie baten darum mich nicht sehen zu dürfen hatten keine Lust auf meine süßen Bazillen Bruderherz hält heute die Stellung , er war in der Nähe .Wir Mädels feiern nächstes Jahr die kirchliche :-)
Ja das ist so einen Tag nach so einem Tag Doris! Aber du hast ja schon eine gute Tat getan, deine Schwester besucht die hat sich doch sicherlich gefreut. Meine Töchter sind übrigens auch 1985, 1988 und 1990 geboren!
Toll, sehe gerade, dass ich die 1. auf Seite 1988 bin und ich habe auch auf Seite 1985 was geschrieben, in den Jahrgängen sind meine Töchter geboren. 1988 ist leider auch mein Vater gestorben, da war Freud und Leid nur 4 Monate auseinander.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Hallo ihr Lieben, ihr habt ja wieder mächtig geschrieben, nein es geht, seit heute morgen 86 Beiträge das ist zu schaffen. Ich bin heute etwas faul, hab im Haushalt noch nichts getan, war nur einkaufen und habe meine Schwester in Köln im Krankenhaus besucht, da kann man ja am Sonntag und Montag nicht hin. Hab mir mal einen Cappu gemacht und werde jetzt lesen, bis später.
Liebe Grüße Doris
So, hab noch schnell rein gelauert. Ist ja jetzt schon lustig bei Euch. Ich muß jetzt auf die Bahn (auto natürlich) nach Essen. hoffentlich sind die anderen alle beim Karneval, damit ich gut durchkomme.
Laßt es Euch gut gehen, hab eine Vorführung, bin gespannt, wie das an sonem Tag geht. Mal sehen. Vielelicht also bis später heute noch, sonst morgen.
Ach ja: Der erste Vortrag (eigentlich sind es 4 für ein Tagesseminar) ist bis auf eine Kleinigkeit fertig.
So maaaacht et juuuuut! Treibt es aber nicht zuuuuuu dollllllllllle.
Werde mir relativ viel Ruhe gönnen am Wochenende... hab gestern schon meine Wohnung geputzt.... heute werde ich noch was leckeres kochen.... dann mal immer wieder was tun (Mathearbeiten korrigieren und sowas...)... Waschmaschine läuft und was dann noch kommt, weiß jede Hausfrau...
Patgru - das war die Sitzung in Friedrichshafen glaube ich, irgendwo im Dritten Abends, kann sein, dass es letzte Woche war, ich finde sie nämlich nicht. War auf jeden Fall sehr schön.
Auch die Zusammenstellung letztens, die von Mirja Boes und dem Bauchredner und noch einem moderiert wurden - sorry, hab grad Loch im Hirn, was Namen angeht - die war super. Eine Zusammenstellung der besten Büttenredner und so, egal ob aus Köln oder Düsseldorf.... Was hab ich gelacht. Daran gefiel mir auch, dass nicht so ewig lange Aufmärsche von Garden gezeigt wurden - das mag ich in Sitzungen nicht so wirklich.
Mainz war die ganze Kindheit bei uns Kult - mein Geschmack hat sich dann, als ich erwachsen war, ein klein wenig verändert und ich schaute es nicht mehr wirklich gerne. Aber vielleicht hat sich das ja auch wieder geändert, so als Reminiszenz an alte Zeiten.
Ich muss jetzt Schluss machen - Männe verbreitet hier Hektik und will außerdem an den Läppi.
Nochmals Alaaaaaaaaf und noch einen schönen Tag Euch allen.
Moin, ihr Lieben! Ist ja nicht mehr euer Ernst.... da ist man mal kurz weg und schreibt einige Beiträge auf der Seite, in dessen Jahr ich 18 wurde... (1979) und ihr seid schon wieder 8 Seiten weiter....
Sicherlich habt ihr ganz viele tolle, lustige Beiträge und Bildchen eingestellt, aber ich schau nur punktuell zurück und bleibt lieber ein wenig bei euch...
hihi, schaut mal.... auch Bäume haben Problemzonen...
...aber der ist ja noch recht knackig....
...hehe, und der genießt.... oder sieht er etwa gequält aus???
Ich bin jetzt auch erstmal weg... also nicht richtig... nur mal Berg abarbeiten, damit das Wochenende nicht so belastet ist...
Hab mal eben Tortellini mit Tomatensoße gemacht, Mupfelskleine meint die wäre kräftig gewürzt ......wie soll ich was abschmecken mit Schnupfen ? Ist auf jeden Fall schön warm
Sowe süße Schildkröte
Pass auf das du nicht schrumpelig wirst im Bad !
So, ihr Lieben, Gabi und ich gehen jetzt zu Freunden, da gibt es Pizza und dazu einen leckeren Rotwein!
Bis späääääter!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Dann frohes entspannen, sowe!!!!
Bei meiner großen Anzeige oben bewegt sich die Schildkröte sogar...
Nun ja.... werde jetzt mal in die Badewanne steigen.... schöööön....
Ich versuche nicht zu weit hinaus zu schwimmen, sonst zieht mich vielleicht die Strömung weg......
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" /> Schließlich möchte ich ja dann gleich wieder zu euch...
Bis bald dann wieder....
Viele liebe Grüße sowe
Zufallstreffer, sowe...
bitteschön, liebe sowe.... das Bild ist echt süß! Danke für den Link
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa - Du kannst das aber gut!!!
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Viele liebe Grüße sowe
Habe das Bildle mit der Schildkröte auf der Seite gefunden:
http://www.google.de/#hl=de&gs_nf=1&cp=11&gs_id=3e&xhr=t&q=durchhalten&pf=p&sclient=psy-ab&source=hp&pbx=1&oq=durchhalten&aq=0&aqi=g4&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=a40094a6b0eab88c&biw=1239&bih=566
Ich sehe ich auf meinem Beitrag fast immer... Wirklich seltsam...
Viele liebe Grüße sowe
...muss mich mal wieder um Wäsche kümmern.... bis gleich....
Nicht verzweifeln, sowe! Das gibt es hier doch hin und wieder mal, dass die Sache mit den Bildern nicht so will, wie wir... und plötzlich gehts dann wieder... Am besten nicht kümmern - abwarten
sowe, ich kann weder eine Schildkröte mit Vogel sehen noch ein rotes Kästchen?????
viele Grüße
Bibimix
Nein Sowe ich sehe leider kein Bild, aber das Rezept habe ich prompt gespeichert :-)
Ja die kleinen, meine kleine hat mich grad geärgert .....ztztztzt wedelt hier mit ihrem Zopf rum das kitzelt doch an der Nase......
Es ist zum verzwuzeln.... Mal sehe ichs, mal isses wieder weg.... Nur wieder n rotes Kreuzchen....
Viele liebe Grüße sowe
Nö, sowe, sehe kein Bild....
Ich hab bisher doch nur Kaffee getrunken!!! Ehrlich!!!!
Jetzt is des Bild wieder da...? Ich werd langsam alt....
Viele liebe Grüße sowe
...virtuelle Kaolrien passen noch auf unsere Hüften....
Oh Susanne, was machst du denn??? Wünsche dir gute Besserung
Allen zu ihren Geburtstags- Hochzeits-, Kindergeburtsjahresseiten meinen Glückwunsch! Ja, ja... mein Erstgeborener wurde im Jahr 1988 auch schon drei... und nun sind sie erwachsen... die Kleinen
Was soll das jetzt wieder`? Eben war da noch eine Schildkröte mit nem Vögelchen drauf - jetzt isse weg? Häää?
Seht ihr ihr im Beitrag # 59619 mein Bild?
Viele liebe Grüße sowe
ja, Mupfel Du hast meine Adresse. Das wusste ich nicht, dass das auf diesem Wege abläuft, klingt ja interessant. vielen Dank - ah gerade kommt Deine mail, mal schnell lesen. Danke!!
viele Grüße
Bibimix
Habe heute neben den Käsepralinen auch mal die Himbeerschnitten gebacken/zubereitet... Kennt ihr die? http://www.rezeptwelt.de/rezepte/himbeerschnitten/31103
Den Schnupfennasen und denen, die sich gerade nicht wirklich wohl fühlen... wünsche ich gute Besserung - das wird schon wieder... Haltet durch!!!
Viele liebe Grüße sowe
Diese Seite ist auch Mupfelskleines Geburtsjahr
Bibimix wir sind alle Mitglieder bei Trnd .habe ich deine Mailadresse ja oder ? Ich schicke dir mal eine Einladung
du wirst dann eingeladen zu Produkttesten, kannst es annehmen oder nicht, bleibt dir überlassen . Wir haben schon einiges getestet , toastbrot, Zahnpasta, Raumduft und Fertiggerichte. Und einiges mehr.
dann decke Dich gut zu Mupfel und mach Dir ein paar warem Gedanken.
weiterhin gute Besserung!!!
Jetzt muss ich doch mal wieder fragen: ihr habt von Bewerbungen gesprochen bei Rotkäppchen Sekt und PAntene und wegen eines Smartphones. Bitte klärt mich auf, um was geht es da, wie wird man auf so etwas aufmerksam??? Würde mich auch mal interessieren. Vielen Dank schon mal
Diese Seite ist übrigens mein Hochzeitsjahr!!!!
viele Grüße
Bibimix
Bin dick eingepackt mit Schal um den Hals und Jacke an unter meiner warmen Decke
Der Heizungsmonteur konnte nichts feststellen heute Mittag und nun läuft sie , aber nur im Wohnzimmer......er macht mit dem Vermieter eine Wartung aus und meldet sich dann wieder......schaun wir mal, ach er er hat auch noch gefragt wie er in die Wohnung kommt wenn ich nicht da bin ?! Hallo ? Garnicht ! Das hat er verstanden !
Zwischen 13:30 und 17:30 haben mich nur zwei Telefonate gestört , aber beide waren von Gästen die morgen anreisen. Ich kann es kaum fassen, morgen sind alle Zimmer belegt und ich weiß von jedem wann er anreist ! Wow !
Ute heb mir noch ein Fläschchen auf
wenn ich gesund bin komme ich :-)
Ulli wo bist den du ? Abgesoffen ? Haarspitzenpflege ? Oh oh :-)
Mit meinen Eltern habe ich telefoniert, sie baten darum mich nicht sehen zu dürfen
hatten keine Lust auf meine süßen Bazillen
Bruderherz hält heute die Stellung , er war in der Nähe .Wir Mädels feiern nächstes Jahr die kirchliche :-)
Tschüßi Kochsuse dann wünsch ich dir mal einen entspannten Abend
LG Ute
Ja das ist so einen Tag nach so einem Tag Doris! Aber du hast ja schon eine gute Tat getan, deine Schwester besucht die hat sich doch sicherlich gefreut. Meine Töchter sind übrigens auch 1985, 1988 und 1990 geboren!
LG Ute
So Mädels, feiert heute mal recht schön. Ich melde mich mal ab. Muss in die Küche und danach ist mal wieder Sofafläzen angesagt. Bis morgen.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Toll, sehe gerade, dass ich die 1. auf Seite 1988 bin und ich habe auch auf Seite 1985 was geschrieben, in den Jahrgängen sind meine Töchter geboren. 1988 ist leider auch mein Vater gestorben, da war Freud und Leid nur 4 Monate auseinander.
Liebe Grüße Doris
Hallo ihr Lieben, ihr habt ja wieder mächtig geschrieben, nein es geht, seit heute morgen 86 Beiträge das ist zu schaffen. Ich bin heute etwas faul, hab im Haushalt noch nichts getan, war nur einkaufen und habe meine Schwester in Köln im Krankenhaus besucht, da kann man ja am Sonntag und Montag nicht hin. Hab mir mal einen Cappu gemacht und werde jetzt lesen, bis später.
Liebe Grüße Doris
Mechthild, gute Fahrt und gute Veranstaltung.
Barbara, als her damit. Sind ja nur virtuelle Kaloriechen.
LG Kochsuse
... musst ja nicht alles auf einmal essen...;)
Barbara was sollen wir denn mit diesen ganzen Kalorien?
LG Ute
...müsste ja wohl für alle hier reichen...
...bis gleich.... Telefon....
...oder mal ne kleine goldene Kugel...?
,,,und ein bisschen Gebäck...
...oder doch lieber nen Tee...???
Ja, Mechthild. wünsche dir auch viel Erfolg und Spaß und verkaufte TMs!
Moin, Ute... auch wieder hier...
An alle, die noch nicht Wochenende haben: ich fühle mit euch und wünsche, dass auch für euch ganz schnell Ruhe einkehrt...
...macht mal wenigstens ne
Mechthild dann mal viel Erfolg! Aber den hast du ja meistens! Aber ih drück dir trotzdem die Daumen!
Patgru stimmt Sekt zum Nachtisch ist ja Alkoholfrei!
LG Ute
hihi Bibmix... ich dachte auch, DIE muss ich euch zeigen...
...ich wünsche dir und deinem GöGa auch viel Spaß... bei was auch immer...
hab noch nix nachgelesen...
Erfrischungsbad gefällig???
So, hab noch schnell rein gelauert. Ist ja jetzt schon lustig bei Euch. Ich muß jetzt auf die Bahn (auto natürlich) nach Essen. hoffentlich sind die anderen alle beim Karneval, damit ich gut durchkomme.
Laßt es Euch gut gehen, hab eine Vorführung, bin gespannt, wie das an sonem Tag geht. Mal sehen. Vielelicht also bis später heute noch, sonst morgen.
Ach ja: Der erste Vortrag (eigentlich sind es 4 für ein Tagesseminar) ist bis auf eine Kleinigkeit fertig.
So maaaacht et juuuuut! Treibt es aber nicht zuuuuuu dollllllllllle.
Mechthild Hellermann
Barbara, da hast Du aber zwei wirklich schöne Exemplare in der Wäsche gefunden!!!! Die könnte auch Bodensee-Fans smilie zum winken an den Stock binden
viele Grüße
Bibimix
...und dann ...
Bosefa, dann lass mal Dein GöGa ran. Viel Spaß heute Abend, egal wases dann sein wird.
LG Kochsuse
Werde mir relativ viel Ruhe gönnen am Wochenende... hab gestern schon meine Wohnung geputzt.... heute werde ich noch was leckeres kochen.... dann mal immer wieder was tun (Mathearbeiten korrigieren und sowas...)... Waschmaschine läuft und was dann noch kommt, weiß jede Hausfrau...
und dann noch das hier...
...und wisst ihr schon das Neueste? Es ist Freitag und damit ist das Wochenende erreicht! Jippie!!!
Patgru - das war die Sitzung in Friedrichshafen glaube ich, irgendwo im Dritten Abends, kann sein, dass es letzte Woche war, ich finde sie nämlich nicht. War auf jeden Fall sehr schön.
Auch die Zusammenstellung letztens, die von Mirja Boes und dem Bauchredner und noch einem moderiert wurden - sorry, hab grad Loch im Hirn, was Namen angeht - die war super. Eine Zusammenstellung der besten Büttenredner und so, egal ob aus Köln oder Düsseldorf.... Was hab ich gelacht. Daran gefiel mir auch, dass nicht so ewig lange Aufmärsche von Garden gezeigt wurden - das mag ich in Sitzungen nicht so wirklich.
Mainz war die ganze Kindheit bei uns Kult - mein Geschmack hat sich dann, als ich erwachsen war, ein klein wenig verändert und ich schaute es nicht mehr wirklich gerne. Aber vielleicht hat sich das ja auch wieder geändert, so als Reminiszenz an alte Zeiten.
Ich muss jetzt Schluss machen - Männe verbreitet hier Hektik und will außerdem an den Läppi.
Nochmals Alaaaaaaaaf und noch einen schönen Tag Euch allen.
Meine Schützlinge feiern schon wieder.......
Das Leben ist voller kleiner Wunder !
Grüße vom Bodensee-Fan
Moin, ihr Lieben! Ist ja nicht mehr euer Ernst.... da ist man mal kurz weg und schreibt einige Beiträge auf der Seite, in dessen Jahr ich 18 wurde... (1979) und ihr seid schon wieder 8 Seiten weiter....
Sicherlich habt ihr ganz viele tolle, lustige Beiträge und Bildchen eingestellt, aber ich schau nur punktuell zurück und bleibt lieber ein wenig bei euch...