Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Oh habs mir gerade angeguckt, sieht guuut aus!

Übrigens ist 1998 Mixperleskleine geboren Wink

LG von der Mixperle

Bei uns läuft auch der Wilsberg, hab auch schon Bielefeldverschwörung gegooglet.

Später wollen wir bei 3-Sat Max Raabe ansehen. Bei dem waren wir schon 3-mal und finden den so toll. Dann muß ich dringend noch die diesjährige Stunksitzung aufnehmen. Ist für mich auch immer ein Muß, schaffe ich aber nicht mehr das heute anzusehen.

LG elfe59         

Mixperle,

wenn Du es wenig nutzt und nichts lädst, ausser mal ins Internet schauen und mails abrufen, dann reicht es Dir wahrscheinlich. Du kannst ja nach dem Verbrauch von den 500 MB weiter surfen, eben halt nur mit GPRS und das ist nervig langsam.

Ach , was ich noch sagen wollte, ich habe mir ein Buch bestellt Silke, nein zwei ! Das mit den Minigugelhupfen Smile und eins von GuU Macarons & Petit Fours :-) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

... und dank meinem Liebsten kann ich jetzt im Wohnzimmer mit dem Laptop zwischendurch hier schreiben.... Toll, ne?? Smile

Bei solchen Ratschlägen kann ich mich nicht beteiligen, aber wir haben hier noch einige Expertinnen, die dir sicher weiter helfen können.

Barbara, die Bienchen sind so süüüüüüüß.

LG elfe59         

Graziella das würde heißen innerhalb eines Monats ca. 500 x diese Aktion, ich rechne das ich sowas vielleicht 2-3 x am Tag mache, dann wär ich grob bei 100 MB pro Monat, andere Seiten brauchen vielleicht mehr dann würden aber 500 ausreichen.....das ist doch mal ein Anhaltspunkt!

Nachtrag (hatte ich schon eine Seite weiter geschrieben, muss aber hier her)

Mixperleskleine ist 1998 geboren Wink Danke für die Aufmerksamkeit!

LG von der Mixperle

Susanne: den Wilsberg gucke ich auch.... ich gucke den so gerne... da gibts u.a. immer so nette Bilder von Münster....

So bin auch wieder anwesend, das heißt war ich die ganze Zeit, aber nebenbei am Telefon, Susanne!

Danke Graziella, ich denke ich werde es eher wenig nutzen, na ja wer weiß, manchmal denk ich halt wenn ich unterwegs bin, wenn du jetzt Internet hättest....ich werd mich mal umsehen nach 1 GB....vielleicht gibts hier noch mehr Erfahrungen?

LG von der Mixperle

Hallo,

Bin mal kurz hier, hab mit Silke telefoniert und nun den Wilsberg wieder zurück gespult Smile Super das klappt, obwohl er noch läuft Smile Entertain ist klasse ( wenn es läuft Smile )

Ulli hab ich gestern per Mail gesprochen, da ging es ihr gut , vielleicht hat sie viel zu tun und morgen ist ja Karnevalsumzug :-) 

Bin mal wieder beim Wilsberg , sonst muss ich nochmal spulen :-) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Mixperle ,

ich habe den Verbrauch gerade mal auf meinem iphone getestet .Ich war 15 Minuten hier auf der Seite . Ich habe keinen Kommentar  geschrieben. nur jetzt diesen hier und mich angemeldet . Ich habe 900 Kbyte verbraucht. nur zum lesen. Vielleicht reicht Dir das als Anhaltspunkt. Ich schaue jetzt noch den Verbrauch nach dem Schreiben. Nach diesem Kommentar waren es 1008 Kbyte, also knapp 1 MB

Die Wahrheit, liebe elfe, liegt wie so oft irgendwo dazwischen... Wink

Bei der Antwort habt ihr euch ja nicht abgesprochen. Und wer gab die ehrliche Antwort ? Wink

LG elfe59         

hihi, maho... die Mischung machts! Wink

Na klar, Elfe, Kinder sollen doch möglichst früh aufgeklärt werden! Bigsmile

Früher erzählte man die Geschichte von der Blüte und dem Bienchen.....heute macht man das mit den neuen Medien. Wink

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

aber maho... wir sind doch nicht doof....!!!!

elfe: nene, so läuft der Sexualkundeunterricht an der Grundschule eher nicht... Wink

Wir haben den Wok von Silit aus Edelstahl mit Glasdeckel. Wir nutzen den auch auf dem Ceranfeld, das geht meiner Meinung nach schneller als auf dem Elektroteil, das wir noch von dem Vorgänger-Wok haben.

LG maho

Barbara und Maho,

habt ihr hier Unterrichtsmaterial aus der Grundschule ? Party

LG elfe59         

hihi, maho... also doppelt hält besser... Wink

Barbara,

LG maho

Noch ein Paar Worte zum Wok. Wir haben einen aus Gußeisen, der auch auf dem Ceranfeld stehen kann. Hat eine sehr gute Wärmeleitung und wir können ihn auch auf einem Hochleistungsstövchen benutzen. Außerdem ist das auch meine Räucherkammer.

LG elfe59         

V O R S I C H T

LG maho

upps.... ähem.... nanana.... Wink

...seit wann vermehren die sich denn sooooooooo???????

Oh, maho.... der albanische Virus hats aber in sich.... hihi

...na egal... Hauptsache gute Laune!

...mit welcher Musik auch immer....

Außerdem gibts noch Disco in der Turnhalle...... mal sehen, was da dann so abgeht....

Ohje, was muss ich sehen....????

Hehe,,,, mal sehen, was an CDs so eientrudelt.... ich hab von/bis dabei... und natürlich Hits für Kids á la Schnappi und Co... Wink

Da gehts ab, kann ich euch sagen!!!

Barbara, machst du den Ententanz am Montag mit deinen Kindern in der Schule oder rockt ihr anders ab? Bigsmile

LG maho

Der neueste Hit: The Frog Dance...

Du kannst ruhig bleiben!  Wink

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Hi Mädel`s,

Mein GöGa und ich haben uns in der letzten Stunde erstmal über eure Bilder und Comics amüsiert. Das ist ja fast wie Karneval. Weiter so.

LG elfe59         

Na, ihr alle....????!!!!!???? Ist jemand hier oder soll ich lieber gleich wieder gehen...????? Wink

...Lust auf ein Tänzchen?????

mal ne andere Schrittfolge vom Ententanz ...hihi

Kommt ein Mann zum Psychiater und sagt: "Doktor, mein Bruder ist verrückt er denkt er ist ein Huhn" Doktor: "Warum bringen sie ihn nicht ins Irrenhaus?" Darauf der Mann: "Das würd ich ja gern, aber ich brauch die Eier."

LG maho

Mixperle,

mit 500 MB Datenvolumen kommst Du bei den vielen und oft sehr großen Bildern nicht weit. Ich schätze mal, dass eine Seite hier ein Datenvolumen von ca. 400 Kbyte hat.  1 MB entspricht 1024 Kbyte, also ca.  2,5 Seiten verbrauchen 1 MB. Du hast nach dem Verbrauch von 500 MB weiterhin Internetanschluß , nur mit einem sehr, sehr langsamen Datenfluß.

Vielleicht verraten die Admins die Datenmenge einer Seite hier. Dann kannst Du es Dir ja leicht ausrechnen.

Wenn Du normale Mails abrufst ( ohne Bilder ) verbrauchst du nur ca. 10 Kbyte. Spiele, Downloads verbrauchen sehr viel, da sind schnell 100 MB weg.

Wenn Du nur mal hier und da etwas nachschauen möchest, reicht es vielleicht. Hast Du mal geschaut, was 1 GB Datenvolumen kostet ?

Mmmmmmmhhhhhh, Mixperle, das hört sich ja lecker an, könnte ich jetzt auch essen, obwohl ich eben eine große Portion Nudelsalat hatte...war auch lecker!

LG maho

Bin ja schon wieder da, hmmm war das lecker!

Wir hatten eine Portion Wan Tan geteilt, ich Hühnerfleisch Szechuan, die Große Bami Goreng und dann haben wir uns noch eine geb. Banane geteilt mit Vanilleeis! :D Love

LG von der Mixperle

Dann musst du aber herkommen und mir helfen, du bist ja die Lehrerin!  Wink

LG Ute

Ute, wenn hier keiner mehr schreiben will, musst du doch noch eure Kühe anleiten mit dem PC umzugehen... Bigsmile

LG maho

Gar nicht ist hier los, maho! 

LG Ute

LG maho

Hihihihi.......

LG maho

ich geh jetzt mal ein bisschen Musik machen....

bis später!

Evolution neu entdeckt.... Wink

Na gut, dann mach ich euch mal wach...

...oh - besetzt...

...hihi, so wohl eher nicht.... oder???

oder doch eher so....????

Dann mal frohes Flitzen... Mixperle!

...und dann guten Hunger!

flitzen mal eben zum Chinesen Wink

LG von der Mixperle

Gesperrtes Thema