Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Mein Kaffee ist getrunken, ich muß weitermachen. Im Wohnzimmer rennt zwar der Staubsauger, aber die Wände geht er leider noch nicht hoch. (Höchstens ich)

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig

Dusty, genau so ist es mir schon oft ergangen. Ich habe mich darüber schon häufig geärgert. Manchmal dauert die Suche länger, wie das Nach-Backen oder -Kochen.J)

LG Lelchen

Moin Ute nein heute nicht. Mir geht es sehr gut. :D

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Lelchen - da stimm ich Dir voll zu. Das mit der Rezeptsuche ist eine Katastrophe, neulich habe ich die Karamellzwiebeln von Mixperle gesucht und unter Zwiebel kommt nichts - man muss wirklich Zwiebel(n) eingeben - find ich nicht gut.

Bibimix - nicht ärgern Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Bibimix schrieb:

ich glaube ich schreibe hier jetzt nichts mehr: jetzt ist das leckere Quarkbällchen -Rezept das ich gestern gemacht habe, verschwunden, vermutlich  bloß weil es fast identisch war, mit dem das Kochsuse erwähnt hatte und ich D... habe das so nebenbei erwähnt- ohne böse Absicht !!!!  Hat das das Moderatorenream gelöscht oder der /die Rezepteinstellerin ?? Ist doch sowas von egal, es gibt hier soviele gleiche/ähnliche Rezepte- Hautpsache sie sind lecker!!!!! J) und ich kann ja dann entscheiden. welches ich nehme !!!!

Mir macht das keinen Spaß mehr, wenn ich mir jeden Kommentar genau überlegen muss!!!

Hallo Bibimix, natürlich kannst Du das halten wie Du möchtest. Und jeder andere hier auch. Aber ich glaube nicht, dass das Rezept wegen Kochsuse gelöscht bzw. entfernt wurde. Ich hatte es auch gelesen, allerdings erst heute morgen, und da war ein Kommentar der "Ursprungsrezepteinstellerin"Sie hätte das Rezept vor einem Jahr und 2 Monaten eingestellt dazu. Ich glaube, es war eher diese Reaktion.

Ich persönlich finde, dass Vorwerk einfach die Suchfunktion besser gestalten sollte, weil man manche Rezepte so schlecht findet. Vielleicht auch bei der Eingabe "ähnliches Rezept bereits vorhanden, wollen Sie mit der Eingabe fortfahren..." oder irgendwie so etwas einbauen. Aber ich bin kein ComputerFreak, habe also keine Ahnung was möglich ist und was nicht. Darum, nicht ärgern, anscheinend ist das Rezept ja noch vorhanden, der Unterschied wären wohl nur 50 g Mehl gewesen.

LG Lelchen

schön ulli und Doris das ihr soweit alles überstanden habt. Oder habt ihr auch Haarspitzenkartah???

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Dusty supi. Danke für den link Habe schon ein Herz da gelassen. Smile

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ich find es sehr schön Blacky - hihi bin ja auch ein Äpfelchen Benutzer Wink http://www.rezeptwelt.de/rezepte/altweiber-sekttorte/242857#comment-309083

Schaut mal - das hört sich auch lecker an für uns "Alte" Weiber....hihihi Party

LG - Dusty

Freut mich das euch das T-Shirt gefällt.Das Stoffmuster wäre nicht so mein Ding.Ist ja auch nicht für mich.Aber es ist schon schön wenn man mal andere Stoffe verarbeiten kann.

Klappan der Link gefällt mir.Leider reichen meine Englischsprachkenntnisse nicht so ganz.Aber die Bilder sagen alles.

Doris und Ulli haben schön gefeiert und sind auch schon wieder fit.

Ich werd mich jetzt mit meinem Alleskönner über die Küche her machen.:~

Ach ja Delphinfrau ich wünsche dir das die die nicht im Skiurlaub sind alle bei dir einfallen.

Danke Doris ich hatte auch einen sehr tollen Tag. Party

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Guten Morgen ihr Lieben

Elfe, wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche!

Kallewirsch, dein Frühstück habe ich gestern morgen vermisst, mein 1. war ein Brot mit Käse, musste aber sein, denn es gab nur Wurst und Käse und ohne was im Magen kann ich nichts alkoholisches trinken. Um 6:00 gabs den 1. Sekt kurz nach 7:00 den 1. Schnaps.

Teddyundine, deine Karte erinnert an Frühling, hoffentlich bist du gut angekommen.

Blacky, bin gut aus den Federn gekommen. Ich habe den ganzen Nachmittag nur Wasser getrunken und erst kurz vorm Auftritt einen Sekt, aber danach gings los, aber nur noch einen Schnaps. Das Shirt sieht toll aus.

Ulli, ich hoffe du hattest auch einen schönen Möhnentag!

Ich bin dann mal aufräumen.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Kosuse meinst du den link den du in dem neuen Thread geschrieben hast. Ich habe mich auch schon gewundert warum da zugriff verweigert steht. Aber das ist nicht nur bei deinem link. Ich verstehe das auch nicht.  Aw

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

oh, das ist doof, liebe Bibimix...

mich nerven zwar die doppelt und siebenfach Einstellungen, aber einfach löschen, vor allem, wenn es ein leckeres Rezept war...

hast Du es Dir denn nicht abgeschrieben (mach ich immer, wenn ein Rezept wirklich gut ist) oder gespeichert??? Welche waren es denn? Vielleicht kann Dir hier jemand helfen??? Grüßle....

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

...so, Euer Alleinunterhalter verläßt Euch und wünscht (nochmals) einen wunderschönne Freitag... hier wird es erfreulich hell, aber laut Wetterbericht ist wieder Schnee angesagt... na, dann mal... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

ich glaube ich schreibe hier jetzt nichts mehr: jetzt ist das leckere Quarkbällchen -Rezept das ich gestern gemacht habe, verschwunden, vermutlich  bloß weil es fast identisch war, mit dem das Kochsuse erwähnt hatte und ich D... habe das so nebenbei erwähnt- ohne böse Absicht !!!!  Hat das das Moderatorenream gelöscht oder der /die Rezepteinstellerin ?? Ist doch sowas von egal, es gibt hier soviele gleiche/ähnliche Rezepte- Hautpsache sie sind lecker!!!!!  und ich kann ja dann entscheiden. welches ich nehme !!!!

Mir macht das keinen Spaß mehr, wenn ich mir jeden Kommentar genau überlegen muss!!!

viele Grüße

Bibimix

Klappan - hab mir gerade noch Deinen Link angeschaut - Gottseidank war ich noch nicht im Bad - hätte mich sonst neu schminken müssen, so mußte ich losplärren... wahnsinn!!!!!!!! Danke für's einstellen!!!!

Ich habe noch etwas Schönes von Uganda:

Click here> Wild Gorilla Encounter 

M. Freeman

schina - der heutige Spruch ist toll!!! Und so wahr!!!

Und das Frühstück ist einfach herrlich... hmmmm.... lecker!!! merci bien!!!

Lelchen - das Foto von gestern Abend ist ja auch sehr speziell und gefällt mir sehr gut...

teddyundine - viel Vergnügen mit den Zwergen... Deine Kinder können sich aber sehr glücklich schätzen, daß Du wohl ums Eck bist UND auch noch immer Zeit hast... 

so, jetzt stelle ich mit Entsetzen fest, daß es schon wieder so ätzend spät ist und ich mich beeilen muß, also - kriegt Ihr noch schnell Eure Schmankerln und dann schau ich mal, was der heutige Tag so für eine Dynamik entwickelt... abgesehen von all denen, die zum Skifahren abdüsen...

ein kleiner Ausflug nach Schottland...

Schottland (15.76 MB)zum Kopieren: http://Snoekie.bei.funpot.net/d.php?id=c6a09e7e1394afdcWunderschönen Aufnahmen von Schottland. Die Bilder strahlen irgendwie eine totale Ruhe aus. Echt toll.Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer Version 14.0 von Microsoft.

Etwas anders (2.2 MB)zum Kopieren: http://Iris.bei.funpot.net/d.php?id=048d754e73cf73efGeniale Aufnahmen von besonderen Motiven.

so, das war's schon an "Ausbeute"...

Habt einen wunderschönen Tag... bis denne... 

M. Freeman

klappan schrieb:

Die Natur ist wirklich Wahnsinn aber Du kannst Dich nicht frei bewegen. Als wir meine Freundin und ich dort waren konnten wir allenfalls unter Tags am Strand vom Hotel wegbewegen. Aber Mixperles Tochter wäre jawahrscheinlich in einer Gruppe gell.

Click here> Wild Gorilla Encounter

...ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen Film gesehen, der zum Thema hat, daß gerade wohl nach Kenia (aber Afrika überhaupt) alte und wohlhabende "Mädchen" fahren, um Sex mit knackigen Einheimischen zu haben - mich hat der Film total erschüttert, das käme mir nie in den Sinn, muß dort aber "blühen" und die (männlichen) Landesbewohner machen wirklich alles - für verdammt viel Geld... 

also - da stand ich ein paar Tage unter Schock, wie tief Frauen sinken können... naja, vielleicht sollte ich nicht so schnell urteilen, aber - wie gesagt, mich hat das alles entsetzt... wobei es auch die positiven Beispiele gibt und eine weit über 60jährige echt glücklich mit ihrem jungen Lover ist - die hat aber auch Kohle ohne Ende und der junge Mann bekommt jeden Wunsch finanziert...

naja...

Themenwechsel...

Mixperles Kleine ist ja noch kein altes Mädel!!! 

M. Freeman

Dislee und Mechthild ihr habt echt recht mit den Rezepten. Bin echt gespannt wie es weitergeht und was die hier von Vorwerk für Möglichkeiten haben.

http://www.rezeptwelt.de/content/w%C3%BCnsche-mir-ein-kochbuch-mit-lauter-grundrezepten?page=1#comment-309043

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Wunderschönen guten Morgen alle zusammen. 

Ich hoffe es geht euch allen gut. 

Ich hoffe ich habe nicht alzuviel verpasst? 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

dusty schrieb:

Guten Morgen,Na Ihr habt ja noch fleissig etwas gefeiert gestern abend - sehr schön.Blacky - das sieht aber toll aus, ist schon klasse wenn man solche Sachen selber machen kann, ich hätte dann auch mal einiges in der richtigen Länge und Breite Wink

Wünsch Euch einen schönen Freuuuutag.

dito!!! Das Shirt sieht umwerfend aus!!! Ich bräuchte bitte eins in Größe 48 schätze ich... 

M. Freeman

Guten Morgen Ihr Lieben,

Danke Schina für den schönen Spruch - sehr viel wahres!

Danke Kallewirsch für das reichhaltige Frühstück

Danke Teddyundine für die herzallerliebste Tageskarte.

Danke, dass Ihr alle schon da seid!

Guten MorgenDislee,

hier ist alles weiß, hab schon schnee geschippt, zum Glück vorm Duschen, das ist ja eine schweißtreibende Arbeit .... Er ist ja schön anzusehen, aber wenn man die Arbeit damit hat, macht es keinen Spaß.

So, ich muß auch los. Mein Lieblingsbüro wartet.

Also habt alle einen schönen Tag, laßt es Euch gut gehen, nicht ärgern.

Ich hab heute ärgerfrei.

Alles Liebe

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Delphinfrau schrieb:

Mixperle schrieb:

wegen den Unruhen/Krieg!

oooops... mal wieder nix mitbekommen... neee, dann lieber Kenia!!! Muß traumhaft schön sein - sagen alle, die mal da waren... wahnsinns Natur!!!

Die Natur ist wirklich Wahnsinn aber Du kannst Dich nicht frei bewegen. Als wir meine Freundin und ich dort waren konnten wir allenfalls unter Tags am Strand vom Hotel wegbewegen. Aber Mixperles Tochter wäre jawahrscheinlich in einer Gruppe gell.

Click here> Wild Gorilla Encounter

LG klappan

Leider wie immer nur kurz hier. Seit meinem letzten Besuch habt Ihr 4699 Beiträge geschrieben. Ich lese zwar manchmal, aber mehr ist für mich nicht möglich.

Heute morgen, als ich ein Rezept suchte, habe ich mich schon aufgeregt. Ich habe da einen Kommentar dazu geben müssen.

http://www.rezeptwelt.de/content/w%C3%BCnsche-mir-ein-kochbuch-mit-lauter-grundrezepten?page=1#comment-309043

Muss aber jetzt schon wieder weiter. Wünche eine glückselige Fastnachtszeit, bis irgendwann............

Ich grüsse Euch alle von Herzen

LG dislee  

tolles gelbes Hochzeitsauto, Mixperle und der erste Schlag muss sitzen. Da muss ich aber noch üben

so eine begehbare Dusche ist toll nicht nur für Senioren Bigsmile

Das vertehe ich voll und ganz Doris! Hattest ja einen langen Tag

sehr schöner Spruch schina

danke fürs Frühstück Kallewirsch

wie könnt ich dich vergessen teddyundine?

da hast du aber was tolles genäht, Blacky

ich begleite dich auf den Mount Everest, Lelchen

LG Ute

Guten Morgen!

LG Ute

Wollte noch schreiben, Lscherme wollte die Topflappen nachhäkeln und dann die Anleitung weitergeben.

Aber jetzt Fingerklopf............

LG Lelchen

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen Dank für den sinnigen Spruch Schina, der passt wunderbar zu unserer Pubertistin.

Kallewirsch, auch Dir Danke fürs üppige Frühstück. Leider sieht meines heute mau aus, da ich nüchtern beim Doktor erscheinen darf.

Blacky begeistert mit genähtem T-Shirt, ich würde das auch gerne können.

Und gefeiert habt Ihr ja gestern, da kann Köln wohl nicht mithalten

Bin nur kurz auf der Durchreise, habe mich gestern gar nicht verabschiedet, bei uns sind Freunde überraschend eingefallen. Aber war ein lustiger Abend.

So, und nun bin ich auch schon wieder weg. Doktor, Bauernmarkt, und heute muss ich wohl noch auf den Mount Everest. Mal schauen, wann ich wieder hier sein kann.

Den Narren unter uns wünsche ich gesegnetes Narren, den Kranken Gute Besserung, den Arbeitenden frohes Schaffen, den Ladenbesitzern Umsätze in unermesslicher Höhe, den Lehrern liebe Schüler und allen, die in der Aufzählung nicht dabei sind einen schönen, stress-schmerzfreien Tag.

Bis bald....................(hoffentlich)

Ach ja, hier nochmal der Link zu den Topflappen

http://www.ebay.de/itm/Topflappen-Handarbeit-FREIE-AUSWAHL-viele-Motive-/290853859524?pt=DE_Kochen_Geniessen_K%C3%BCchentextilien&hash=item43b83db0c4

LG Lelchen

Guten Morgen an alle,

Schina, wie wahr dein Spruch mal wieder ist.

Kallewirsch, ich nehm mir von jedem etwas.

Blacky, ein schönes Teilchen, das du da angefertigt hast. 

Geschneit hat es nicht mehr bei uns, somot bleibt mir das Frühsportprogramm erspart. Werde mich jetzt mal meinem Haushalt widmen und da Klar Schiff machen. Bis später dann.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

Guten Morgen,Na Ihr habt ja noch fleissig etwas gefeiert gestern abend - sehr schön.Blacky - das sieht aber toll aus, ist schon klasse wenn man solche Sachen selber machen kann, ich hätte dann auch mal einiges in der richtigen Länge und Breite Wink

Wünsch Euch einen schönen Freuuuutag.

LG - Dusty

Auf Wunsch stelle ich das T-Shirt ein,das ich gestern genäht habe.Elfe dürfen wir deine Näharbeiten auch sehen?So dann sag ich erst mal tschüss.Möchte noch Brotteig ansetzen und dann nachher sporteln.

Vielen Dank für eure Rituale.Schina die Sprüche aus Arabien sind sehr schön.

Kallewirsch du hast uns wieder ein sehr abwechslungsreiches Frühstück bereitet.Hast du die Erkältung überstanden?

Doris hoffentlich kommst du halbwegs fit aus den Federn.Viel Spass beim Aufräumen.

Sport Maus schöne Tage in Herne .Aber es ist sicher erst noch mal arbeiten angesagt.

Teddyundine danke das du noch Zeit für die Tageskarte gefunden hast.Wünsche dir einen schönen Zwergentag.

Ihr habt ja gestern viel Wasser zwischendurch getrunken ,da wird es heute nicht so schlimm und ihr kommt leicht aus dem Bett.Außer die Schwerkraft hält euch fest.

Ute genießt die barrierefreie Dusche.Die hätte ich auch gern.

alles klar für heute?

Nacht war schön dunkel, dank Schina.

Offen ist - danke, Elfe.

Lecker Frühstück - toll - danke, Kallewirsch.

Nachlesen geht erst später, es schneit, es ist glatt, ich muss etwas früher los, damit ich pünktlich zur Stelle bin.

Am Nachmittag kommen die Zweerge. Ihre Eltern bekommen eine neue Küche, da ist es besser, wenn freie Bahn zu Hause ist. Also bis irgendwann, ihr Lieben.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Gute Fahrt und mach langsam. Du weißt es gurken genügend "Deppen" rum.

LG Kallewirsch

Guten Morgen ihr Lieben,

hallo Kallewirsch

Schön, dass du schon für unser leibliches Wohl gesorgt hast.

Ich stecke noch den Schlüssel, damit alle rein können.

Bei uns hat es gegen Mitternacht noch kräftig geschneit, mein Göga hat mein Auto schon geräumt und die Straßen sehen auch gut befahrbar aus.

Ich starte zu meinem letzten Arbeitstag in dieser Woche.

Tschööö, bis heute Mittag.

LG elfe59         

elfe guten Morgen. Bin mal beim Schneeschippen. Wink

LG Kallewirsch

So, ich glaube es ist für jeden etwas dabei. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Macht langsam bei uns hat es schon wieder geschneit und fängt grad erneut an.

LG Kallewirsch

LG Kallewirsch

Guten Morgen und einen schönen Freutag.

Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr verabschiedet habe, aber unsere Jungs sind "eingefallen" und vor lauter ratschen hab ich es vergessen.

Frühstück eilt!

LG Kallewirsch

Schlaf gut Graziella!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Wenn du Unglück leidest,

klage nicht den Himmel an,

sondern beuge dein Haupt und

setze dich mit deiner Seele auseinander!

aus Arabien

Namenstag:

Hieronymus

Lampen bilder

Liebe Grüße schina

Schlaft gut Elfe, maho, Doris und Mechthild!

Liebe Grüße schina

Bin noch beim Opernball in Wien! Etikette, sollte ein Schulfach werden!!! Was meinst Du maho?!

Liebe Grüße schina

Mein Wecker steht auch schon wieder in Lauerstellung.

Schlaft alle gut und träumt was Schönes.

LG elfe59         

Hallo Mechthild, alle Achtung, da hast du fleißig gelesen, ging doch sicher schnell?;)

Jetzt schlaf du auch tief und fest und träum schön!

Ich verabschiede mich auch  für heute und folge dem Ruf meines Bettes!Schlaft alle gut und erholt euch!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

schina schrieb:

Gute Nacht liebe Schwestern, Patgru, Sport-Maus, Delphinchen, jetzt hab ich den Überblick verloren, schlaft gut!

Hallloooo Doris, nur aufräumen oder geht es dann gleich weiter?

Nur aufräumen. Ich mach jetzt aus. Guuuuuuuuuuuuuute Nacht!

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Jetzt bin ich aber stolz auf mich: Ich hab alles gelesen! Wow! Ich freue mich mit über erfolgreiche Söhne und erwartungsvolle Töchter. Ich hoffe und wünsche für alle Kränkelnden das Beste - uñd zwar schnell! Ich schunkele und singe im Geiste mit allen Jeckinnen und sonstwie Feiernden. Aber jetzt schlafe ich auch mit den Schon-Schläferinnen und folge dem Rufen meines Bettes. Ich wünsche Euch allen noch einen wunderbaren Abend, süppelt und feiert schön weiter. Und wenn Ihr dann genug habt, dann schläft schön, tief, fest und träumt sanft und natürlich nur Erfreuliches. Also kurz und knapp: Laaaaape. töööööön ! Bis morgen irgendwann....

Mechthild Hellermann

Gute Nacht liebe Schwestern, Patgru, Sport-Maus, Delphinchen, jetzt hab ich den Überblick verloren, schlaft gut!

Hallloooo Doris, nur aufräumen oder geht es dann gleich weiter?

Liebe Grüße schina

Gesperrtes Thema