Ich habe mir den Alleskönner gekauft,wie verdünnt ihr ihn für den Haushalt?Möchte doch demnächst streifenfrei Fensterputzen.
Hast Du nicht die passende Sprühflasche dazu? Wenn Du die Prowintücher hast, brauchst Du zum Fensterputzen nicht mal den Alleskönner sondern nur Wasser. Verdünnt wird er normalerweise 1:10 bis 1:500. Ins Putzwasser kommen nur drei Sprühstöße auf 10 l von der 1:10 Mischung.
Hier kannst Du es nachlesen. Unten auf der Seite kannst Du Dir eine pdf-Datei herunterladen:
Blacky, den Alleskönner verdünnst du in der Sprühflasche 1:10. Dann gibst du in einen 5ltr- Eimer höchstens 3 Sprühstöße. Das reicht vollkommen.Frohes Putzen.
Ich verziehe mich mal wieder hinter die Nähmaschine. Bis denne.
Ihr seid ja wahnsinnig, so viele Seiten .... nee das geht nicht...
Ich hoffe, es geht Euch gut, der liebe Gott muss ein Kölsche sein, hier strahlender Sonnenschein, aber kalt, aber ich denke, die "echten" heizen von innen ein.
Heute früh war ich beim Zahnarzt, mitten im Geschehen, hatte mich schon gewundert, Weiberfastnacht in Köln, na gut, wird schon stimmen. Terminzettel in der Tasche. Doch die freundlichen Helferinnen hatten sich wirklich vertan und mir eine falsche Zeit aufgeschrieben, nachdem ich den Zettel gezeigt habe, haben sie sich tausendmal entschuldigt und ich bin unverrichteter Dinge wieder gefahren, die Straßen waren alle frei. Dann in mein gemütliches Büro und jetzt bin ich zu Hause. Grade Grundsatzdiskussion mit der Kurzen.
Nun werde ich mich meinen Berg widmen, wird ja nicht weniger.
Habt alle einen schönen "jecken" Nachmittag. Für die Kids, die was gedrücktes brauchen, bin ich dabei *drück*drück*
Viele liebe Grüße
martina
P.S:
Nachschlag:
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Miche Glückwunsch zum RdT und den tollen Topflappen.Die hat hier schon mal jemand gezeigt und irgendwer wollte sich mal um die Anleitung kümmern. Hat die schon jemand? Würde mich sehr darüber freuen.
Ich war heute in der Aquagymnastik und ich glaube es hat meinem Knie nicht geschadet. Aber ich bin richtig k.o., nichts mehr gewöhnt oder liegt es schon an dem älter geworden sein ;).
Kallwirsch Daumen werden natürlich für Florian gedrückt. Kochsuses Sohn hat´s ja schon geschafft.
Elfe, mach dir keine Sorgen, noch kann ich auf meinen Beinen stehen, haben aber schon ein paar Gläschen Sekt und einen Feigling getrunken. Den 1. Sekt um 6:15 Uhr.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Alaaaaaaaaf ihr Jecke! Ich hab jetzt ein halbes Stündchen Zeit um mich umzuziehen und bei euch zu sein. Im Moment schneits mal wieder heftig, aber es ist nicht kalt, hatte mich, untendrunter viel zu warm angezogen. Wir hatten Glück, sind kaum nass gewoden.
Ich hoffe ihr habt euch hier, auch einen schönen Morgen gemacht.
Liebe Grüße Doris
ihr könnt die Daumen wieder voll und ganz auf Kallewirsch `Sohn konzentrieren. Bei uns ist es vorbei und ich muss ganz laut DANKE sagen. Es hat was geholfen,er war richtig zufrieden.
Lelchen, da werde ich ja rot.
Allen, die heute auf der Gass sind, viel Spaß und bleibt sauber
Elfe, die Sonne ist gerade bei uns. Schicke sie nachher wieder zu Euch.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Heute ist hier nicht wirklich viel los. Sind wohl alle auf der Gass.
LG Kochsuse
Bin zu Hause. Einen Schlips habe ich ergattert.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Hast Du nicht die passende Sprühflasche dazu? Wenn Du die Prowintücher hast, brauchst Du zum Fensterputzen nicht mal den Alleskönner sondern nur Wasser. Verdünnt wird er normalerweise 1:10 bis 1:500. Ins Putzwasser kommen nur drei Sprühstöße auf 10 l von der 1:10 Mischung.
Hier kannst Du es nachlesen. Unten auf der Seite kannst Du Dir eine pdf-Datei herunterladen:
http://www.prowin.net/cms/alleskoenner.htm
LG klappan
Elfe vielen Dank für die Info.Das hält dann ja ewig.Viel Spass beim Nähen.Ich glaube ich setz mich auch noch mal an die Maschine.
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
Blacky, den Alleskönner verdünnst du in der Sprühflasche 1:10. Dann gibst du in einen 5ltr- Eimer höchstens 3 Sprühstöße. Das reicht vollkommen.Frohes Putzen.
Ich verziehe mich mal wieder hinter die Nähmaschine. Bis denne.
LG elfe59
LG Kochsuse
Ich habe mir den Alleskönner gekauft,wie verdünnt ihr ihn für den Haushalt?Möchte doch demnächst streifenfrei Fensterputzen.
oh Sport-Maus... das ist ja was... warum bist Du denn net in Köln geblieben und hast Dich ins Getümmel gestürzt???
Aber - ein Zahnarzttermin am heutigen Tage, das wäre ja wirklich was Außergewöhnliches... aber schon ärgerlich...
so, ich geh jetzt mal wieder ins graue Naß hinaus, hier wirs's grad Dunkel-Schwarz-Grau-Anthrazit...
bis denne... feiert noch schön!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Gabi ich habe noch einen Krapfen zu vergeben.
Miche deine Topflappen gefallen mir auch sehr gut.Ein schönes Geschenk.
Kochsuse bei uns ist es auch nicht berauschend.Man mag nicht raus.
Sport Maus das ist ja ärgerlich.Ist es nur eine Routinekontrolle?Frohes schaffen.
Ute hat uns schöne Fotos von der Dusche gezeigt.So ein Brausekopf würde mir auch gefallen.
Lelchen du hast ja einen ganz kernigen behalten.
Gabi, du darfst gerne ein paar Ofenkrapfen haben. Sie schmecken wirklich sehr lecker.
LG elfe59
Ele, schön dass die Sonne angekommen ist. Das Wetter, das wir jetzt haben schicke ich liebe nicht zu Dir.
LG Kochsuse
Haben gerade leckeres Bananeneis gegessen. Wer schiebt jetzt noch einen Krapfen rüber? Kaffee gebe ich dann aus.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Ihr seid ja wahnsinnig, so viele Seiten .... nee das geht nicht...
Ich hoffe, es geht Euch gut, der liebe Gott muss ein Kölsche sein, hier strahlender Sonnenschein, aber kalt, aber ich denke, die "echten" heizen von innen ein.
Heute früh war ich beim Zahnarzt, mitten im Geschehen, hatte mich schon gewundert, Weiberfastnacht in Köln, na gut, wird schon stimmen. Terminzettel in der Tasche. Doch die freundlichen Helferinnen hatten sich wirklich vertan und mir eine falsche Zeit aufgeschrieben, nachdem ich den Zettel gezeigt habe, haben sie sich tausendmal entschuldigt und ich bin unverrichteter Dinge wieder gefahren, die Straßen waren alle frei. Dann in mein gemütliches Büro und jetzt bin ich zu Hause. Grade Grundsatzdiskussion mit der Kurzen.
Nun werde ich mich meinen Berg widmen, wird ja nicht weniger.
Habt alle einen schönen "jecken" Nachmittag. Für die Kids, die was gedrücktes brauchen, bin ich dabei *drück*drück*
Viele liebe Grüße
martina
P.S:
Nachschlag:
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Lieschen, bist du nun dran ? Ich wünsche dir gute Besserung.
Maho, wir stecken gerade im dicksten Fepril. Wenn man raus geht, muss man für jedes Wetter gewappnet sein.
LG elfe59
LG klappan
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Die Sonne hat sich wieder verzogen und jetzt haben wir Schneeregen.
LG maho
bin mal wieder hier. Ging mir die letzten zwei Tage nicht wirklich gut.
Total die Grippe. Konnte kaum auf sein.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Feiert alle schön.
Bis gleich dann mal.
lieschen1
Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.
Lelchen... hast Du da Deinen Mann von hinten erwischt???!!!
" /> ...knackiges Ärschle...
M. Freeman
LG elfe59
Du bist ein venünftiges Mädchen, Liebelein. Seid ihr in Köln????
Kochsuse, die Sonne ist schon angekommen. Vielen Dank.
Mein Gatte ging ohne Schlips zur Arbeit. Er ließ sich nicht erweichen und wollte den Frauen heute keinen Spaß gönnen. Ich habe mit ihm geschimpft.
LG elfe59
Miche Glückwunsch zum RdT und den tollen Topflappen.Die hat hier schon mal jemand gezeigt und irgendwer wollte sich mal um die Anleitung kümmern. Hat die schon jemand? Würde mich sehr darüber freuen.
Ich war heute in der Aquagymnastik und ich glaube es hat meinem Knie nicht geschadet. Aber ich bin richtig k.o., nichts mehr gewöhnt oder liegt es schon an dem älter geworden sein ;).
Kallwirsch Daumen werden natürlich für Florian gedrückt. Kochsuses Sohn hat´s ja schon geschafft.
LG klappan
...und bis dann zu mir noch ca. 2 weitere Minuten... je nach Ampelschaltung und Verkehrsaufkommen vielleicht auch 4 1/2!!!
" />
Danke, liebe Ute, für das schöne Häufchen Geld... ja, es haben sich heute einige mehr auf den Weg in den Flecken gemacht...
M. Freeman
Elfe, mach dir keine Sorgen, noch kann ich auf meinen Beinen stehen, haben aber schon ein paar Gläschen Sekt und einen Feigling getrunken. Den 1. Sekt um 6:15 Uhr.
Liebe Grüße Doris
LG maho
LG Kochsuse
Alaaaaaaaaf ihr Jecke! Ich hab jetzt ein halbes Stündchen Zeit um mich umzuziehen und bei euch zu sein. Im Moment schneits mal wieder heftig, aber es ist nicht kalt, hatte mich, untendrunter viel zu warm angezogen. Wir hatten Glück, sind kaum nass gewoden.
Ich hoffe ihr habt euch hier, auch einen schönen Morgen gemacht.
Liebe Grüße Doris
Klamotten sind schon in der Kiste, und ich bin abgeschminkt.
,
ihr könnt die Daumen wieder voll und ganz auf Kallewirsch `Sohn konzentrieren. Bei uns ist es vorbei und ich muss ganz laut DANKE sagen. Es hat was geholfen,er war richtig zufrieden.
Lelchen, da werde ich ja rot
.
Allen, die heute auf der Gass sind, viel Spaß und bleibt sauber
Elfe, die Sonne ist gerade bei uns. Schicke sie nachher wieder zu Euch.
LG Kochsuse
LG Kallewirsch
Bin schon wieder weg, Göga kommt, Mittagessen ist fertig. Dann gehe ich zur Nachbarin.
Viel Spaß heute mittag..............
LG Lelchen
elfe bei uns hat sich die Sonne auch wieder versteckt.
LG Kallewirsch
Es fängt gerade an kräftig zu schneien. Vor einer Stunde hatten wir noch strahlenden Sonnenschein.
LG elfe59
Die Schlipse, die ihr abschneidet, bitte aufheben !!!!!!!!!!!!!!!! Da kann man schöne edle Quilts draus klöppeln.
LG elfe59
Mein Mann meinte der Mann ist noch jung, der kann nackt Schnee schippen.
LG elfe59
LG Kallewirsch
Kallewirsch, neeeee, der ist so heiß, da schmilzt auch der Schnee
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
LG Lelchen
Konnte meine Schere leider nur 1x zum Einsatz bringen.
Alle vorsorglich ohne Krawatte zur Arbeit gekommen.
Sitze im PC-Raum, die Schüler arbeiten an einer Präsentation zum Thema Gewalt- Ursachen, Arten usw. mal sehen, was sie so auf die Beine stellen.
Dann habe ich noch eine Deutschstunde in einer 9. Da ist ein Inselspiel geplant, bin schon gespannt, was sie daraus machen.
Miche, tolle Topflappen.
Bilder vom Bad sind auch eindrucksvoll, macht bestimmt Spaß, in so einer Dusche unter den Wassertropfen herumzuspringen.
Wir hatten hier jetzt gerade einen Schneesturm und nun ist strahlender Sonnenschein. Richtiges Aprilwetter.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Gabi Foto!!!0) Gemein, dessen bin ich mir bewusst, aber so bin ich halt. :D
Lelchen, Dein Überbleibsel friert sich aber bald den Hintern ab.
LG Kallewirsch
LG Kallewirsch
Jeans, Herrenhemd, Jeansweste, Cowboyhut - und - im Gesicht einen angemalten Bart.
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="23" />
LG Lelchen
Bei uns ist es grauuuuuuuuu und es schneeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiit
LG Lelchen
Eine kleine Stärkung gefällig?
Ach ja, Krapfen keine Berliner.
LG Kallewirsch
Eigentlich müsste es FASCHING heißen, aber wir wollen ja nicht so sein.
LG Kallewirsch
Gabi warst Du verkleidet? Das habe ich nämlich nicht mehr mitbekommen.
LG Kallewirsch