Eure lieben Wünsche haben sehr gut gefruchtet... und ich war am Rödeln, bzw. es gab wunderbare "Schwätzle" heute...
Blacky - für Dich gibt's a extra Bussl!!!
genau - die Rezeptsuche ist eine ABSOLUTE Katastrophe hier- hey, big brothers & sisters... (sorry, bin heute auf Krawall gebürstet...) - IHR WOLLTET DA DOCH WAS MACHEN??? Aber - WANN denn??? Wenn ich im Sarg lieg', dann nützt mir des nix...
Klappan - Du bist soooo goldisch... (das tät jetzt unsere Patgru schreiben, gelle? des mops ich mir einfach...) - über AIDS werden wir ziemlich belogen, aber das nu wiederum is a ganz anderes Thema... neeee... ich unterstell Dir NIX!!! Mich hat nur dieser Film so was von schockiert... ich leb da wohl auf einem anderen Planeten... und trotzdem geht es mir unter die Haut... denn - puhhh, was sagt das denn insgesamt über unsere "Gesellschaft" = wir alle aus... puhhh... sag aber nix mehr...
und lese Euch weiter = hechel Euch (mal wieder) hinterher... " />
Teddyundine - dann wünsche ich Dir von Herzen, daß Dein (Euer) Einsatz auch so richtig wertgeschätzt wird...
Dokonaca - neuer Tausender??!!! wie geil ist das denn???!!! Supi!!!
...unsere Big brothers & sisters, sie sind schon echt klasse, oder??? Huhuhuhuuuuu = Ihr seid KLASSE!!! (hätte aber noch a paar "Mängelpunkte" und ich glaub, das wißt Ihr auch, daß des berechtigt ist... aber - da blicken wir einfache Dubbles net immer hinter, was IHR an der Backe habt, bis das dann echt geändert werden kann in der internationalen, weltweiten Vorwerkwelt, oder bin ich da auch schon wieder blond????!!!!)
Kallewirsch - bei mir ist schnell 'ne ganze Tüte Chips wech..... aber die bio Qualität ist auch a bissle kleiner... aber - da kenn ich keine Hemmungen... " />
Gabi - Du bist eine schlaue, eine weise Frau... genieß es und erhol Dich von dem Schei...ß....stress...
Graziella - ich hab mich grad weggeschmissen, als ich Deinen Karnevalskommentar gelesen habe... helau geht gaaaar nicht... aber soooo was von nicht...!!! (Abgesehen vom Lokalpatriotismus konnte ich mit Mainz bleibt Mainz noch nie was anfanden - ist einfach net mein Ding... hoffe, Ihr mögt mich trotzdem noch...)
ja, liebe Graziella - auch das würde unter FASTEN fallen...
"Schaue gerade WDR die aktuelle Stunde.
Machen die glatt den Vorschlag , die gesamt Fastenzeit den PC auszuschalten, also kein Internet, keine Mails und
k e i n e R e z e p t w e l t " - das hat graziella geschrieben, das ist mein Kommentar:
ich hätte keinerlei Probleme ohne den PC zu leben, aber IHR tätet mir sakrisch fehlen... aber sooooOOOOooo was von... - aber - geht's beim Fasten nicht genau darum = bewußter Verzicht?????????? Frag nur so als absoluter Atheist... wobei mir eine Kundin erklärt hat, ich sei ein THEIST - denn ich glaube an Gott, verweigere aber "das System"???
Was auch immer - ich will Euch auch während der Fastenzeit!!!
Sport-Maus - wir könnten rein theoretisch auch auf Kartoffeln und Basmatireis verzichten... " />
ohhh - klappan - wie Recht Du hast... es waren echt mal zwei Sendungen... meine Großeltern (Westfalen, zumindest die, bei denen ich aufgewachsen bin) haben beides geschaut...
zum "Futter" - es wird bestimmt schmecken, da hab ich bei Dir nicht die allergeringsten Bedenken!!!!
wo Kallewirsch Recht hat, da hat sie Recht, gelle??!!! das ist ihr Zitat: Brauch ich nicht. Chips und Spritz reichen vollkommen.
roter Tee aus der Pfalz... " />
ich mag weißen Tee und der kommt in diesem Fall aus Frankreich, zumindest heute Abend...
Brausestäbchen versus Chips... meine Entscheidung steht... (und Ihr wißt, welche!!!)
genau, Elfchen - anders kenne ich es net...
"Brausestäbchenhabe ich schon lange nicht mehr gehabt. Früher hatten wir immer die Ahoi Brausetütchen. Pulver in die Hand, reingespuckt und dann abgeleckt."
= anders kenne ich des net!!!
soooooooooooooooo - ich denke, ich hab Euch und drück mal auf "speichern"... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Jetzt hab ich auch gelesen, das das Moderatorenteam aufgeklärt hat, na das ist doch prima, die Rezeptsuche sollte ja schon längst verbessert werden, ich frag mich auch wie lange das noch dauert.....
Im übrigen sollst du ja nicht jeden Kommentar überlegen, das ist ja schön das du kommentierst, sondern die Rezepteinsteller sollen vorher überlegen....
ich glaube ich schreibe hier jetzt nichts mehr: jetzt ist das leckere Quarkbällchen -Rezept das ich gestern gemacht habe, verschwunden, vermutlich bloß weil es fast identisch war, mit dem das Kochsuse erwähnt hatte und ich D... habe das so nebenbei erwähnt- ohne böse Absicht !!!! Hat das das Moderatorenream gelöscht oder der /die Rezepteinstellerin ?? Ist doch sowas von egal, es gibt hier soviele gleiche/ähnliche Rezepte- Hautpsache sie sind lecker!!!!! und ich kann ja dann entscheiden. welches ich nehme !!!!
Mir macht das keinen Spaß mehr, wenn ich mir jeden Kommentar genau überlegen muss!!!
Bibimix ich hatte mich gestern aufgeregt, weil es schon einige Rezepte gibt und sie unterscheiden sich alle kaum, ist mir im gleichen Atemzug aufgefallen, weil ein Rezept von mir ebenfalls neu mit einer Zutat weniger eingestellt wurde und das mag ich einfach nicht, weil ich lange an diesem Rezept gebastelt habe das es so schmeckt wie es schmeckt.....warunm es nun gelöscht ist weiß ich nicht aber es gibt noch reichlich....
Hellau - bin auch in Mainz mal wieder, Männe ist mit seinem Computer beschäftigt....hihi, hab da auch soviele Kindheitserinnerungen dran mit meiner Oma.
Kochsuse - danke - wird probiert, Bilder kann ich aber auch nicht einstellen mit dem iPad bis jetzt, vielleicht wird uns da auch noch geholfen.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Brausestäbchenhabe ich schon lange nicht mehr gehabt. Früher hatten wir immer die Ahoi Brausetütchen. Pulver in die Hand, reingespuckt und dann abgeleckt.
Brausestäbchenhabe ich schon lange nicht mehr gehabt. Früher hatten wir immer die Ahoi Brausetütchen. Pulver in die Hand, reingespuckt und dann abgeleckt.
Kallewirsch, Chips mag ich zum Glück überhaupt nicht. Ich trinke erstmal meinen Tee, sonst bin ich zu schnell müde.
Roter Tee aus der Pfalz ist bestimmt nicht zu verachten. Chips brauche ich zum Glück auch nicht. Habe aber gestern 125g Brausestäbchen auf einen Sitz gegessen, schäm
das hätte ich heute morgen am liebsten auch gemacht, aber Männe war schneller verschwunden, als ich. Hatte ich also verloren. :D Egal, der Frühsport hat den Kopf wieder frei gemacht. Nach dem roten Tee von gestern war das nicht die schlechteste Therapie.
Meistens macht es schon Spaß aber langsam vergeht er mir. Aus welchem Anbaugebiet war denn der rote Tee?
das hätte ich heute morgen am liebsten auch gemacht, aber Männe war schneller verschwunden, als ich. Hatte ich also verloren. :D Egal, der Frühsport hat den Kopf wieder frei gemacht. Nach dem roten Tee von gestern war das nicht die schlechteste Therapie.
ja, ich bin da, hab aber nach 2 Tagen Abwesenheit nicht geschafft, alles nachzulesen. Gestern hatten wir Besuch und ich konnte nicht bei euch sein und heute sind wir erst abends wieder nach Hause gekommen.
huhu bin gleich bei euch, muss noch eben daas perfekte Dinner gucken, ist diese Woche spannend, einer von ihnen ist Profikoch undercover, gestern waren sie in Bremen!
Hallo mein liebe Mitstreiterin! Mainz ist muss, stimmts?
Sowieso, schon seit meiner Kindheit. Ich habe da immer sehnsüchtig auf die beiden Putzfrauen gewartet und da das einer der Höhepunkte früher war, kamen die ziemlich zum Schluss und ich bin immer vorher eingeschlafen. Übrigens waren es da noch zwei Veranstatlungen, "Mainz bliebt Mainz" und "Mainz wie es singt und lacht".
Bin jetzt mit meinen Vorbereitungen für morgen fertig. Habe die Suppe vorgekocht und den Nachtisch gemacht. Eigentlich bin ich schon mutig, habe Gäste und koche bis auf den Nachtisch lauter Sachen, die ich noch nie gemacht habe. Wird schon schmecken hoffe ich.
Dutillein, so alkoholisch waren die Zwetschgen doch nicht. Schlaf gut.
LG elfe59
LG Ute
ich sperr bestimmt weit auf........... sabber.......... gaaaaaaaaaaaaaaanz weit............
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Ich könnte mich wegschmeißen... das Geburtsmusical ist genital... ich habe gerade Kopfkino.
LG elfe59
Gerne, kommt her, Mund weit auf.... ein Löffelchen für Ute.... ein Löffelchen für Delphinchen.......
LG elfe59
Rotweinzwetschgen... sabber........ das ist eine geniale Idee...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
LG Ute
In Ermangelung von Brausestäbchen und nicht gewollten Chips, habe ich mir ein Glas Rotweinzwetschgen aufgemacht. Hmmmm.... lecker.
LG elfe59
...ob ich 130 Beiträge schaffe, des weiß i net...
mal schauen...
Eure lieben Wünsche haben sehr gut gefruchtet... und ich war am Rödeln, bzw. es gab wunderbare "Schwätzle" heute...
Blacky - für Dich gibt's a extra Bussl!!!
genau - die Rezeptsuche ist eine ABSOLUTE Katastrophe hier- hey, big brothers & sisters... (sorry, bin heute auf Krawall gebürstet...) - IHR WOLLTET DA DOCH WAS MACHEN??? Aber - WANN denn??? Wenn ich im Sarg lieg', dann nützt mir des nix...
Klappan - Du bist soooo goldisch... (das tät jetzt unsere Patgru schreiben, gelle? des mops ich mir einfach...) - über AIDS werden wir ziemlich belogen, aber das nu wiederum is a ganz anderes Thema... neeee... ich unterstell Dir NIX!!!
Mich hat nur dieser Film so was von schockiert... ich leb da wohl auf einem anderen Planeten... und trotzdem geht es mir unter die Haut... denn - puhhh, was sagt das denn insgesamt über unsere "Gesellschaft" = wir alle aus... puhhh... sag aber nix mehr...
und lese Euch weiter = hechel Euch (mal wieder) hinterher...
" />
Teddyundine - dann wünsche ich Dir von Herzen, daß Dein (Euer) Einsatz auch so richtig wertgeschätzt wird...
und: SABBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dokonaca - neuer Tausender??!!! wie geil ist das denn???!!! Supi!!!
...unsere Big brothers & sisters, sie sind schon echt klasse, oder??? Huhuhuhuuuuu = Ihr seid KLASSE!!! (hätte aber noch a paar "Mängelpunkte" und ich glaub, das wißt Ihr auch, daß des berechtigt ist... aber - da blicken wir einfache Dubbles net immer hinter, was IHR an der Backe habt, bis das dann echt geändert werden kann in der internationalen, weltweiten Vorwerkwelt, oder bin ich da auch schon wieder blond????!!!!)
Kallewirsch - bei mir ist schnell 'ne ganze Tüte Chips wech..... aber die bio Qualität ist auch a bissle kleiner... aber - da kenn ich keine Hemmungen...
" />
Gabi - Du bist eine schlaue, eine weise Frau... genieß es und erhol Dich von dem Schei...ß....stress...
Graziella - ich hab mich grad weggeschmissen, als ich Deinen Karnevalskommentar gelesen habe... helau geht gaaaar nicht... aber soooo was von nicht...!!! (Abgesehen vom Lokalpatriotismus konnte ich mit Mainz bleibt Mainz noch nie was anfanden - ist einfach net mein Ding... hoffe, Ihr mögt mich trotzdem noch...)
ja, liebe Graziella - auch das würde unter FASTEN fallen...
"Schaue gerade WDR die aktuelle Stunde.
Machen die glatt den Vorschlag , die gesamt Fastenzeit den PC auszuschalten, also kein Internet, keine Mails und
k e i n e R e z e p t w e l t
" - das hat graziella geschrieben, das ist mein Kommentar:
ich hätte keinerlei Probleme ohne den PC zu leben, aber IHR tätet mir sakrisch fehlen... aber sooooOOOOooo was von... - aber - geht's beim Fasten nicht genau darum = bewußter Verzicht?????????? Frag nur so als absoluter Atheist... wobei mir eine Kundin erklärt hat, ich sei ein THEIST - denn ich glaube an Gott, verweigere aber "das System"???
Was auch immer - ich will Euch auch während der Fastenzeit!!!
Sport-Maus - wir könnten rein theoretisch auch auf Kartoffeln und Basmatireis verzichten...
" />
ohhh - klappan - wie Recht Du hast... es waren echt mal zwei Sendungen... meine Großeltern (Westfalen, zumindest die, bei denen ich aufgewachsen bin) haben beides geschaut...
zum "Futter" - es wird bestimmt schmecken, da hab ich bei Dir nicht die allergeringsten Bedenken!!!!
wo Kallewirsch Recht hat, da hat sie Recht, gelle??!!! das ist ihr Zitat: Brauch ich nicht. Chips und Spritz reichen vollkommen.
roter Tee aus der Pfalz...
" />
ich mag weißen Tee und der kommt in diesem Fall aus Frankreich, zumindest heute Abend...
Brausestäbchen versus Chips... meine Entscheidung steht... (und Ihr wißt, welche!!!)
genau, Elfchen - anders kenne ich es net...
"Brausestäbchenhabe ich schon lange nicht mehr gehabt. Früher hatten wir immer die Ahoi Brausetütchen. Pulver in die Hand, reingespuckt und dann abgeleckt."
= anders kenne ich des net!!!
soooooooooooooooo - ich denke, ich hab Euch und drück mal auf "speichern"...
" />
M. Freeman
Wir gucken auf zdf neo ein unmoralisches Angebot.
LG Colette
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
kannst ruhig noch bleiben Mixperle, ich wundere mich auch schon das es so ruhig ist
LG Ute
Ihr seid wohl alle in Mainz versunken, dann geh ich halt wieder, schönen Abend noch!
LG von der Mixperle
Heike ich habe ein smartphone von Medion mit A*d* prepaid Karte, bin super zufrieden!
LG von der Mixperle
Jetzt hab ich auch gelesen, das das Moderatorenteam aufgeklärt hat, na das ist doch prima, die Rezeptsuche sollte ja schon längst verbessert werden, ich frag mich auch wie lange das noch dauert.....
LG von der Mixperle
LG elfe59
Im übrigen sollst du ja nicht jeden Kommentar überlegen, das ist ja schön das du kommentierst, sondern die Rezepteinsteller sollen vorher überlegen....
LG von der Mixperle
das mit der brause kenne ich genauso, elfe.Wenn deine Party vorbei ist, klappan verräts du aber was es gegeben hat, ja??
LG Ute
Bibimix ich hatte mich gestern aufgeregt, weil es schon einige Rezepte gibt und sie unterscheiden sich alle kaum, ist mir im gleichen Atemzug aufgefallen, weil ein Rezept von mir ebenfalls neu mit einer Zutat weniger eingestellt wurde und das mag ich einfach nicht, weil ich lange an diesem Rezept gebastelt habe das es so schmeckt wie es schmeckt.....warunm es nun gelöscht ist weiß ich nicht aber es gibt noch reichlich....
http://www.rezeptwelt.de/search/tmrc_solr_recipe/Quarkb%C3%A4llchen?solrsort=&filters=-is_cck_field_recipes_variation%3A%5B%2A%20TO%20%2A%5D
LG von der Mixperle
Mache jetzt auch Schluss und schaue mit Genuss. Gute Nacht!
LG Kallewirsch
Hellau - bin auch in Mainz mal wieder, Männe ist mit seinem Computer beschäftigt....hihi, hab da auch soviele Kindheitserinnerungen dran mit meiner Oma.
Kochsuse - danke - wird probiert, Bilder kann ich aber auch nicht einstellen mit dem iPad bis jetzt, vielleicht wird uns da auch noch geholfen.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
LG klappan
LG elfe59
Meine Lieben ich logg mich jetzt aus, denn ich lass mich hier wieder viel zu viel ablenken. Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG klappan
das geht ja gar nicht, was sollte ich denn den ganzen Tag ohne euch machen, ich wüsste ja gar nicht was ich backen oder kochen sollte
LG Ute
Roter Tee aus der Pfalz ist bestimmt nicht zu verachten. Chips brauche ich zum Glück auch nicht. Habe aber gestern 125g Brausestäbchen auf einen Sitz gegessen, schäm
LG klappan
nein Gabi steht kein Geburtstag an, wenn dann kommen sie wieder geballt. Ist doch schön wenn ich bei euch sein kann.
LG Ute
Kallewirsch, Chips mag ich zum Glück überhaupt nicht. Ich trinke erstmal meinen Tee, sonst bin ich zu schnell müde.
LG elfe59
der rote Tee stammt aus der Pfalz und hat sehr gemundet.
LG Colette
Brauch ich nicht. Chips und Spritz reichen vollkommen.
LG Kallewirsch
Habt ihr die Luftschlangen auch schon verteilt ?
LG elfe59
LG Kallewirsch
Danke. Bei mir gibt es nur zwei Sendungen, die ich anschaue und die kommen aus Veitshöchheim und aus Mainz. Es geht loooooooooooooooooooooos!
LG klappan
Dann allen viel Spaß mit der Landeshauptstadt
Meistens macht es schon Spaß aber langsam vergeht er mir. Aus welchem Anbaugebiet war denn der rote Tee?
LG klappan
Nein, dass kann ich mir gerade verkneifen.
LG Kallewirsch
Habe ich noch vergessen, auf eine Leiter steigst Du dann aber morgen bitte nicht, gell
LG klappan
Da hast Du recht, wenn er mal zu Hause ist solltest Du es ausnützen. Florian hat uns grad Fotos vom Pfandlessen geschickt. Diese Fresssäcke!
Colette, soweit ist alles in Ordnung.
LG Kallewirsch
LG Colette
Klappan das ist Sonntag, beim Promi Dinner!
Ihr seid schon wieder voll im Fastnachtfieber....?
LG von der Mixperle
Ach Mensch, jetzt schneit es bei uns schon wieder ganz schön heftig. Da werde ich mal großzügiger Weise Männe das Räumen überlassen.
LG klappan
ja, ich bin da,
hab aber nach 2 Tagen Abwesenheit nicht geschafft, alles nachzulesen. Gestern hatten wir Besuch und ich konnte nicht bei euch sein und heute sind wir erst abends wieder nach Hause gekommen. 
Ich hoffe, es geht allen gut.
LG Colette
Du sollst nicht über mich lachen sondern über Mainz.
LG Kallewirsch
Ich könnt mich mit Dir und Mainz kaputtlachen. Ich habe ein Glas Riesling.
LG klappan
Ich habe mir seit langem mal wieder einen Spritz hingestellt. Nun sitze ich in den Startlöchern. :D
LG Kallewirsch
Ist da nicht der vorige Bachelor Paul dabei?
LG klappan
Klappan es wird mit Sicherheit schmecken. Ich würde alles essen.
LG Kallewirsch
Sowieso, schon seit meiner Kindheit. Ich habe da immer sehnsüchtig auf die beiden Putzfrauen gewartet und da das einer der Höhepunkte früher war, kamen die ziemlich zum Schluss und ich bin immer vorher eingeschlafen. Übrigens waren es da noch zwei Veranstatlungen, "Mainz bliebt Mainz" und "Mainz wie es singt und lacht".
Bin jetzt mit meinen Vorbereitungen für morgen fertig. Habe die Suppe vorgekocht und den Nachtisch gemacht. Eigentlich bin ich schon mutig, habe Gäste und koche bis auf den Nachtisch lauter Sachen, die ich noch nie gemacht habe. Wird schon schmecken hoffe ich.
LG klappan
LG Kallewirsch