huhu bin gleich bei euch, muss noch eben daas perfekte Dinner gucken, ist diese Woche spannend, einer von ihnen ist Profikoch undercover, gestern waren sie in Bremen!
Leider muß ich Euch wieder verlassen. Bin kurz vor dem Gipfelkreuz, aber dann kommt mein Mann, und später schauen die Nachbarn kurz rein. Sie haben gestern neue Fenster und eine neue Haustüre bekommen. Also, bei dem Wetter hätte ich das nicht gemacht. Aber war halt Winterpreis, da haben sie ziemlich viel gespart.
Bis vielleicht später................
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
Kallewirsch, das schafft mein Mann auch ganz alleine. Ich habe mir auch extra kleine Kuchenformen gekauft, ich esse meistens nur 1 Stück, den Rest schafft dann mein Mann. Das Gemeine daran ist, er ist schlank und ich verliere nicht so viel an Höhe, wenn ich umfalle.
LG Lelchen
Die Torte hat schon ein Herzchen. Da meine Männer allerdings keine großen Kuchenesser sind wird es wohl etwas dauern bis ich sie ausprobiere. Sie ist schon eine Augenweide.
Nachdem ich mit häkeln und stricken nicht viel am Hut habe ging der Link an mir vorbei. Ich bin mir allerdings sicher, dass die Handarbeitsteuflchen ihn bestimmt gesehen haben.
wieder nur ganz kurz. Habe nachgelesen und einen tollen Kuchen gesehen. Den werde ich auch backen, allerdings probiere ich es mal mit Stevia. Bin gespannt. Auch ohne Zuckerguß, wie Kochsuse es beschrieben hat. Und leider ohne Mohn, den vertrag ich nicht, aber in teddyundines Ausführung ist er was für meine Tochter und Enkelin. Sie lieben Mohn.
Kallewirsch, dann sitzen wir heute gemeinsam in der ersten Reihe, Du mit Chips und ich mit Karotten-Gurken-Stiften und Dip
Bibimix, hat sich also doch geklärt.
Das Moderatorenteam ist ganz schön auf zack. Danke dafür. Wenn jetzt noch die Rezeptsuche vereinfacht wird..............
Mein Kaffee steht vor mir und die Tasse wird immer leerer. Trinke etwas langsamer, damit die Pause länger wird.
LG Lelchen
teddyundine der Kuchen ist Dir ja vortrefflich gelungen. Ich beiße mal in Gedanken rein.
elfe unser Wetter spinnt auch. Heute morgen musste ich noch räumen und bis mittag war alles weg. Unsere Straßen sind momentan frei.
Gaby Du kleines Faulenzerlein, Spaß bei Seite die freien Tage sind Dir vergönnt.
Kochsuse bei uns gibt es Sonntag Schweinsbraten und Semmelknödel.
Doris irgendwie sind heute alle im Putzfieber. Ich habe es aber auch schon hinter mir.
Heutige Pflichtsendung Mainz bleibt Mainz. Dazu gibt es wie jedes Jahr eine Tüte Chips. Keine Angst, ich vertilge keine ganze. So ein Fresserlein bin ich nun auch wieder nicht.
huhu bin gleich bei euch, muss noch eben daas perfekte Dinner gucken, ist diese Woche spannend, einer von ihnen ist Profikoch undercover, gestern waren sie in Bremen!
LG von der Mixperle
Mainz ist muss, stimmts?
LG Kallewirsch
Wer kommt denn auf so ein blöde Idee? No go!!!!!
LG klappan
Alkohol ist mir egal, süsses fällt schon etwas schwerer , aber ohne Internet geht nicht, neeeeeeeeeeee
oh graziella, das ist aber ein bisschen viel fasten ....
reicht doch schon, wenn wir auf alkohol und oder süsses verzichten
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Machen die glatt den Vorschlag , die gesamt Fastenzeit den PC auszuschalten, also kein Internet, keine Mails und k e i n e R e z e p t w e l t :((
ich hoffe, es geht Euch allen gut. Bin auch froh, dass der Tag vorüber ist. Werde mich auch auf das Sofa verkrümeln.
Habe mir super lecker die Fischsuppe gekocht - köstlich.
Das der Thread geschlossen wurde, finde ich sehr gut, denn letztendlich ist es Schleichwerbung. Mein Dank gilt allen, die dazu beigetragen haben.
Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend, laßt es Euch gut gehen. Allen Jecken noch eine jecke Zeit.
Alles Liebe
martina
evtl. schau ich später nochmal rein, mal sehen, was mein Sofa sagt :-))
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
LG Kallewirsch
werde langsam wieder wach. Der Abend gestern hat etwas länger gedauert
Mainz schauen wir nicht, ist ein absolutes "no go " für Öcher Mäddchere än Jonge. Helau geht gar nicht :((
Wünsche Euch aber ein närrisches TV schauen oder viel Spaß bei anderen närrischen Treiben, faulenzen, lesen, spielen u.s.w.
Du auch und viel Spaß bei Mainz bleibt Mainz.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
LG Kallewirsch
Da magst du recht haben. Lassen wir uns mal überraschen.
Sind dann auch weg. bis später mal.
LG Kallewirsch
Ne, ca. 30 m. Kallewirsch, da gibt es bestimmt auch Chips.
Gabi dann wünsche ich Euch viel Spaß auf der Feier. Ihr müsst ja nicht weit gehen nehme ich an.
LG Kallewirsch
Tschüss Lelchen und viel Spaß heute Abend und frohes Chipsessen.
Wir sind gleich Du -gama. Unser Nachbar hat Geburtstag.
Ute, musst du nicht mal wieder auf einen Geburtstag. Bist in letzter Zeit ziemlich "häusig".
LG Kallewirsch
LG Ute
Leider muß ich Euch wieder verlassen. Bin kurz vor dem Gipfelkreuz, aber dann kommt mein Mann, und später schauen die Nachbarn kurz rein. Sie haben gestern neue Fenster und eine neue Haustüre bekommen. Also, bei dem Wetter hätte ich das nicht gemacht. Aber war halt Winterpreis, da haben sie ziemlich viel gespart.
Bis vielleicht später................
LG Lelchen
Ihr kleinen "Mohnschnecken" schaut Euch mal dieses Rezept an. Es wurde neu eingestellt und ich finde die Herzen sehen wirklich "süß" aus.
Hefeherzen mit Mohnfüllung
LG Kallewirsch
Kallewirsch, das schafft mein Mann auch ganz alleine. Ich habe mir auch extra kleine Kuchenformen gekauft, ich esse meistens nur 1 Stück, den Rest schafft dann mein Mann. Das Gemeine daran ist, er ist schlank und ich verliere nicht so viel an Höhe, wenn ich umfalle.
LG Lelchen
Die Torte hat schon ein Herzchen. Da meine Männer allerdings keine großen Kuchenesser sind wird es wohl etwas dauern bis ich sie ausprobiere. Sie ist schon eine Augenweide.
Nachdem ich mit häkeln und stricken nicht viel am Hut habe ging der Link an mir vorbei. Ich bin mir allerdings sicher, dass die Handarbeitsteuflchen ihn bestimmt gesehen haben.
LG Kallewirsch
Gabi, wahrscheinlich wäre ich schneller, wenn ich so einen tollen Sessel wie Du hätte
LG Lelchen
Habt Ihr schon das neue Kuchenrezept gesehen?
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/altweiber-sekttorte/242857
Das werde ich wahrscheinlich zu meiner Geburtstagsfeier machen. Sieht soooo lecker aus.
Und habt Ihr den Link zu den Topflappen gesehen?
LG Lelchen
LG Lelchen
Lelchen ich esse jetzt aber nicht für Dich mit. Gell! :D Klappan schaut auch mit uns. Bei uns ist es jedes Jahr ein MUSS.
LG Kallewirsch
P.S. Kallewirsch, dann bin ich ein Fresserlein. Ich glaube, ich könnte so eine Tüte Chips von 8-12 schon leerkriegen. Ich darf aber nicht
LG Lelchen
wieder nur ganz kurz. Habe nachgelesen und einen tollen Kuchen gesehen. Den werde ich auch backen, allerdings probiere ich es mal mit Stevia. Bin gespannt. Auch ohne Zuckerguß, wie Kochsuse es beschrieben hat. Und leider ohne Mohn, den vertrag ich nicht, aber in teddyundines Ausführung ist er was für meine Tochter und Enkelin. Sie lieben Mohn.
Kallewirsch, dann sitzen wir heute gemeinsam in der ersten Reihe, Du mit Chips und ich mit Karotten-Gurken-Stiften und Dip
Bibimix, hat sich also doch geklärt.
Das Moderatorenteam ist ganz schön auf zack. Danke dafür. Wenn jetzt noch die Rezeptsuche vereinfacht wird..............
Mein Kaffee steht vor mir und die Tasse wird immer leerer. Trinke etwas langsamer, damit die Pause länger wird.
LG Lelchen
Danke für den Kaffee mohn, den kann ich heute brauchen bei dem langen Fernsehabend.
LG Kallewirsch
alle lieben hier Mohn
Nachden ich hier neugierig geworden bin,so werde ich demnächst auch die Mohnblume backen.Bin schon wieder weg ich spendiere noch einen Kaffee!
LG mohn45
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Ich habe mir bei der Blüte auch erst das Video angesehen und sie dann gemacht. Geht wirklich ganz einfach
LG Ute
Ich werde die Tage nur relaxen - lange schlafen, lesen, lecker essen gehen.
teddyundine der Kuchen ist Dir ja vortrefflich gelungen. Ich beiße mal in Gedanken rein.
elfe unser Wetter spinnt auch. Heute morgen musste ich noch räumen und bis mittag war alles weg. Unsere Straßen sind momentan frei.
Gaby Du kleines Faulenzerlein, Spaß bei Seite die freien Tage sind Dir vergönnt.
Kochsuse bei uns gibt es Sonntag Schweinsbraten und Semmelknödel.
Doris irgendwie sind heute alle im Putzfieber. Ich habe es aber auch schon hinter mir.
Heutige Pflichtsendung Mainz bleibt Mainz. Dazu gibt es wie jedes Jahr eine Tüte Chips. Keine Angst, ich vertilge keine ganze. So ein Fresserlein bin ich nun auch wieder nicht.
LG Kallewirsch
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Gabi dann genieße dein langes Wochenende.
Eure Teddyundine
Hallo Gabi na dann geniese mal dein Laaaaaaaaaaaaaaanges Wochenende.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Upps, hatte euch noch gar nicht einen guten Tag gewünscht - ist jetzt hiermit geschehen.
Danke an unsere Forumsfeen, die jeden Tag gut beginnen lassen.
Habe nun eine laaaaaaaaaaaaaaaaanges Wochenende bis Mittwoch.
Hier wird einem ja der Mund wässrig gemacht mit den tollen Backergebnissen.
Das habe ich mir auch angeschaut.Ohne hatte ich es nicht richtig kapiert.
Das klappt bestimmt, allerdings habe ich das Video gebraucht, mit dem Text alleine bin ich nicht klar gekommen.
Zum Glück war das Video da.
Eure Teddyundine
hallo Elfe hast du dich ein bischen erholt von deiner Radtour?Hier hatte es mittags auch fürchterlich geschneit.Zieht sich wohl durchs ganze Land.
Tschüss Kochsuse. Teddyundine nur sabber!
Mein Tässchen ist auch leer. Ich setze mich mal an die Nähmaschine.
Bis heute Abend.
LG elfe59
Teddyundine vielen Iank für die Info.Bin gespannt ob mir meine Morgen auch so gut gelingt wie dir.Sieht richtig lecker aus.
Kochsuse schönes Wochenende.
Teddyundine, ich beiß jetzt dann gleich in den Bildschirm ;). Lasst ihn Euch schmecken und vile Spaß nachher mit den lieben Kleinen.
Werde mich jetzt mal verabschieden. Wünsche Euch ne schöne Narrenzeit. Bis demnächst
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Es war etwas mehr geworden, keine Ahnung wieso, aber es hätten bestimmt auch 250 g gereicht.
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/mohnback-grundrezept-250-g-entspricht-1-beutel/26862
Eure Teddyundine
Beiß mal für mich rein - und bitte gaaaaanz genüßlich kauen. Der Espresso steht schon neben mir.
LG elfe59