teddyundine und maho vielen Dank, ich schaue mir das morgen genau an. Ist nur immer schwierig ihm das am Telefon zu verklickern, da er ja so ein technisches Genie ist. Wenn alle Stricke reißen muss er halt warten, bis ich am Freitag oben bin.
wegen der Kuchendeko mit Fndant und dem Blumenzeugs solltet Ihr mal mit Petra Kontakt aufnehmen. die hat vor kurzem speziell dazu einen ganzen Tageskurs gemacht.
Ansonsten habe ich gelesen, dass es gefallene Mädchen bei uns gibt (Klappan was machst Du für Sachen) und Schniefnasen und Hustelinchen und Krächzladies! Oh Mädels, was macht Ihr für Sachen. Ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung, die allerbeste und dass es dann endlich aufhört.
Ute und Dusty haben etwas besonders Schönes erlebt. Toll, sollte man öfter machen, gell?
Meine Vorführung war heute was ganz Besonderes. Eine Patientin muß sich zur Zeit mit nur 12 Lebensmitteln ernähren und wir haben gemeinsam ein komplettes Menue für sie entworfen und zubereitet, Baguette ohne Hefe und Backpulver, Rosenkohlaufstrich (richtig lecker! ) , abgewandelte Brokkoli-Rohkost, gefüllte Paprika mit Basmatireis und Cremesoße, Himbeereis. Als Mitbringsel habe ich ihr eine Gemüsebrühpaste aus nur ihren 4 erlaubten Gemüsen gemacht. Superlecker sag ich Euch, hätte ich echt nie gedacht. So hat sie wenigstens etwas zum Würzen, weil sie nämlich sonst nix kann außer Salz. Also das war wirklich mal ein Extra und hat richtig Freude gemacht . Und geschmeckt hat es auch richtig gut. Seht Ihr nun, was das für ein toller Job ist?
So, da die letzte Nacht für mich extrem viele Unterbrechungen hatte, geh ichnjetzt mal auf die Suche nach meinem Heiabett. Ich wünsche Euchnallen eine gute Nacht mit süßen Träumen und tiefem Schlaf. LAAAAAAAPE TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!
morgen Besuche ich Petra. Soll ich sie von Euch Grüßen? Bestimmt, mach ich mal. Deshalb bin ich morgen auch erst abends hier.
Er muss die Internetflatrate XL wählen, die ist dann für Stick und Läppi, wenn er die Paketdaten nimmt, ist das Geld ratz fatz weg. Die XL Flat kostet 14,99 im Monat, Aufladung am besten über die Seite oben
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Habe mir jetzt zwei Videos angesehen, will ich nächste Woche vielleicht mal versuchen. Lassen sich dann schöne Dekos machen, bis vor ein paar Stunden kannte ich das noch gar nicht.
Sagt mal, könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen. Nachdem bei Männe in Leipzig das Internet in der Wohnung nicht richtig funktioniert, haben wir von Aldi den Stick, und die Simkarte gekauft. Jetzt hat er auch schon mit Kollegen versucht ins Internet zu kommen, aber die Simkarte funktioniert irgendwie nicht. Sie haben vermutet, dass diese kaputt sei. Jetzt hat er sich eine neue Simkarte geholt aber es klappt trotzdem nicht. Ich kann ihm leider nicht helfen, denn ich habe so was noch nie installiert. Habt Ihr eine Idee was die falsch machen?
war aber auch fleißig neben Spaghetti Cabonara, hab ich noch Knobipaste und Gemüsepaste hergestellt und meinen Nachbarn noch einen Singlevorrat davon gebracht
maho... wer weiß, wer weiß, wer weiß... didelidatüdü... trällere grad des Schwarzwaldmädle, um mich zu beruhigen, weil hier net wirklich was "normal" funktioniert....
aber - wer weiß... das Syndrom kann heftig sein und ich schau ja Lund und des goat noch a Weilchen... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Ich sag mal tscüss. Mache gerade die Waffeln und nebenbei schauen wir Silverado. Das gibt ein entspannter Fernsehabend. Schönen Abend an alle und bis morgen
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Das Gabilein geht jetzt in ihre Kuschelmuschel, sie meint, da wäre sie besser aufgehoben. Sie wünscht allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht!
...bevor des unter geht im "Wochenendgedöns" - ich DANKE Euch von Herzen für die lieben Wünsche... es war ein erfreulicher Tag, wenn auch die Sorgenfalten bleiben... aber - ja, des sehn ma dann...
jedenfalls DANKE!!! Ich weiß diese guten Wünsche von Euch sehr, sehr zu wertschätzen, das kann ich immer wieder "nur" sagen, egal wie oft ich mich wiederhole............
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Mixperle, nachdem der Kuchen jetzt gut gekühlt im Kühlschrank verweilt sieht er gar nicht mehr so übel aus. Ich werde morgen nochmals berichten. Wahrscheinlich war er zu warm.
Allen Kranken wünschen ich ganz schnell gute Besserung.
Jetzt kommt ein Dreizehnjähriger Kopfrechenweltmeister.
Ich mag diese Sendung. Es gibt schon noch schlaue Kerlchen.
Eure Teddyundine
Ich melde mich auch ab und mache die Kiste zu, sonst bekomme ich noch viereckige Augen vor lauter Majongg.
Wünsche Euch a guats Nächtle und Mechthild viel Spaß morgen bei Petra und viele Grüße an sie.
LG klappan
Ich habe euch schon gelesen aber es war ja ohl sehr ruhig hier!
Mechthild grüße Petra auch mal von mir!
LG Ute
...offfisssieeeelllll = jetzt bin ich wech.............
schlaft gut...
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
ich meld mich auch ab . .. . schlaft gut, ich hoffe ich kanns auch!
LG von der Mixperle
Ich werde mich jetzt auch mal bettfein machen, schaue aber dann noch mal rein.
Eure Teddyundine
Oja Mechthild, bestell ihr bitte ganz liebe Grüße! Macht sie keine offizielle Eröffnung?
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Mechthild, toll, dass das besondere Kochen geklappt hat und auch noch lecker war.
Grüße Petra morgen ganz herzlich und habt einen schönen Tag!
Dir wünsche ich eine gute Nacht ohne Schlafpausen!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
teddyundine und maho vielen Dank, ich schaue mir das morgen genau an. Ist nur immer schwierig ihm das am Telefon zu verklickern, da er ja so ein technisches Genie ist. Wenn alle Stricke reißen muss er halt warten, bis ich am Freitag oben bin.
LG klappan
Huhu Mechthild danke dir und Laaapppeeee tööönn jaa bitte grüße von mir!
LG von der Mixperle
Dann gute Nacht, liebe Mechthild, Glückwunsch zu deinen heutigen Erfolgen und morgen viel Spaß bei Petra und klar, bitte Grüße bestellen.
Schafe gut!
Eure Teddyundine
...kapiere immer nur noch Bahnhof... aber - bin bei Euch!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
wegen der Kuchendeko mit Fndant und dem Blumenzeugs solltet Ihr mal mit Petra Kontakt aufnehmen. die hat vor kurzem speziell dazu einen ganzen Tageskurs gemacht.
Ansonsten habe ich gelesen, dass es gefallene Mädchen bei uns gibt (Klappan was machst Du für Sachen) und Schniefnasen und Hustelinchen und Krächzladies! Oh Mädels, was macht Ihr für Sachen. Ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung, die allerbeste und dass es dann endlich aufhört.
Ute und Dusty haben etwas besonders Schönes erlebt. Toll, sollte man öfter machen, gell?
Meine Vorführung war heute was ganz Besonderes. Eine Patientin muß sich zur Zeit mit nur 12 Lebensmitteln ernähren und wir haben gemeinsam ein komplettes Menue für sie entworfen und zubereitet, Baguette ohne Hefe und Backpulver, Rosenkohlaufstrich (richtig lecker! ) , abgewandelte Brokkoli-Rohkost, gefüllte Paprika mit Basmatireis und Cremesoße, Himbeereis. Als Mitbringsel habe ich ihr eine Gemüsebrühpaste aus nur ihren 4 erlaubten Gemüsen gemacht. Superlecker sag ich Euch, hätte ich echt nie gedacht. So hat sie wenigstens etwas zum Würzen, weil sie nämlich sonst nix kann außer Salz. Also das war wirklich mal ein Extra und hat richtig Freude gemacht . Und geschmeckt hat es auch richtig gut. Seht Ihr nun, was das für ein toller Job ist?
So, da die letzte Nacht für mich extrem viele Unterbrechungen hatte, geh ichnjetzt mal auf die Suche nach meinem Heiabett. Ich wünsche Euchnallen eine gute Nacht mit süßen Träumen und tiefem Schlaf. LAAAAAAAPE TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!
morgen Besuche ich Petra. Soll ich sie von Euch Grüßen? Bestimmt, mach ich mal. Deshalb bin ich morgen auch erst abends hier.
Mechthild Hellermann
Eure Teddyundine
https://prepaidkundenbetreuung.eplus.de/content/prepaid/cfi56baf7pgl63d4/de.html
Eure Teddyundine
Villeicht war die erste Einstellung falsch und wenn das Geld weg ist, geht nichts mehr, ist meinem Schwiegersohn passiert.
Eure Teddyundine
Er muss die Internetflatrate XL wählen, die ist dann für Stick und Läppi, wenn er die Paketdaten nimmt, ist das Geld ratz fatz weg. Die XL Flat kostet 14,99 im Monat, Aufladung am besten über die Seite oben
Eure Teddyundine
Ich nicht, habe ich auch noch nie gebraucht.
Liebe Grüße Doris
http://www.helpster.de/aldi-internet-stick-nutzen-so-geht-s_38997#zur-anleitung
LG maho
Simkarte in den Stick, Software auf dem Lappi installieren und dann sollte es nach der Freischaltung und der Tarifwahl funktionieren.
Eure Teddyundine
LG klappan
http://www.alditalk.de/web/index.php
Eure Teddyundine
ohhh... kann Euch grad net folgen = weiß keinen Rat, verstehe echt nur Bahnhof... tut mir echt leid...
...geh wieder zu Lund...
M. Freeman
Klappan eine Simkarte für ein tablet? Da kenn ich mich auch nicht aus, hat er sich regiestriert und haben die es schon freigeschaltet?
LG von der Mixperle
Habe mir jetzt zwei Videos angesehen, will ich nächste Woche vielleicht mal versuchen. Lassen sich dann schöne Dekos machen, bis vor ein paar Stunden kannte ich das noch gar nicht.
Eure Teddyundine
Sagt mal, könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen. Nachdem bei Männe in Leipzig das Internet in der Wohnung nicht richtig funktioniert, haben wir von Aldi den Stick, und die Simkarte gekauft. Jetzt hat er auch schon mit Kollegen versucht ins Internet zu kommen, aber die Simkarte funktioniert irgendwie nicht. Sie haben vermutet, dass diese kaputt sei. Jetzt hat er sich eine neue Simkarte geholt aber es klappt trotzdem nicht. Ich kann ihm leider nicht helfen, denn ich habe so was noch nie installiert. Habt Ihr eine Idee was die falsch machen?
LG klappan
LG maho
Doris, schön, dass du wieder mit dem Läppi drin bist.
Habt ihr denn so eine schlechte Internetverbindung oder ist das vom Wetter abhängig?
Mixperle, du warst fleißig und hast noch mit den Nachbarn geteilt, lobenswert!
LG maho
Hat von euch schon mal jemand Blütenpaste und Rollfondant hergestellt?
Eure Teddyundine
war grad beschäftigt
war aber auch fleißig neben Spaghetti Cabonara, hab ich noch Knobipaste und Gemüsepaste hergestellt und meinen Nachbarn noch einen Singlevorrat davon gebracht
LG von der Mixperle
Eure Teddyundine
Huhu, jetzt bin ich wieder übers Laptop drin.
Liebe Grüße Doris
maho... wer weiß, wer weiß, wer weiß... didelidatüdü... trällere grad des Schwarzwaldmädle, um mich zu beruhigen, weil hier net wirklich was "normal" funktioniert....
aber - wer weiß... das Syndrom kann heftig sein und ich schau ja Lund und des goat noch a Weilchen...
" />
M. Freeman
Delphinfrau, bei den Schreibwütigen ist heute Fastenzeit! Ich wünsche dir auch schon mal eine gute Nacht......vielleicht bis später???
LG maho
...da es ja echt vergleichsweise ruhig ist, da sag ich dann auch mal a guat's Nächtle... hänge an/in der Mediathek...
wünsche Euch allen a superguat's Nächtle... drück Euch, sage "bis morgen" und - ich freu mich auf Euch!!!
" />
M. Freeman
Blacky, Lieschen und Kochsuse, euch auch einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht!
LG maho
Ich sag mal tscüss. Mache gerade die Waffeln und nebenbei schauen wir Silverado. Das gibt ein entspannter Fernsehabend. Schönen Abend an alle und bis morgen
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Bin mal kurz hier heute, aber gleich auch wieder weg.
Hatte total viele Termine heute. Trotz WE.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine "Gute Nacht"lieschen1
Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.
Tschüss, Kallewirsch, dir auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
LG maho
Fastenzeit????
LG maho
Danke wünsche ich Euch ebenfalls allen. Einen schönen Abend und eine gute Nacht.
LG Kallewirsch
Ich melde mich mal übers Handy, unser Internet funktioniert nicht. Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Doris
Dusty, ich habe mir die Seite angesehen, toll!
Das Gabilein geht jetzt in ihre Kuschelmuschel, sie meint, da wäre sie besser aufgehoben. Sie wünscht allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht!
LG maho
...bevor des unter geht im "Wochenendgedöns" - ich DANKE Euch von Herzen für die lieben Wünsche... es war ein erfreulicher Tag, wenn auch die Sorgenfalten bleiben... aber - ja, des sehn ma dann...
jedenfalls DANKE!!! Ich weiß diese guten Wünsche von Euch sehr, sehr zu wertschätzen, das kann ich immer wieder "nur" sagen, egal wie oft ich mich wiederhole............
M. Freeman
M. Freeman
Delphinchen ich habe es auch gesehen. Da waren die Teller ganz schön gefüllt.
LG Kallewirsch
Ich fand es in der Salzgrotte auch toll, war ja letztes Jahr mal in einer hier in der Nähe, hatte ich euch ja geschrieben.
Eure Teddyundine
Dusty - darf ich mit beim nächsten Mal????????????????!!!
Des hört sich so an, als könne das auch mir richtig guuuuuuuuuuut tun... ohhh jaaaa....
aber erst mal treffen wir uns ja "außer der Reihe" am Mittwoch beim Heilpraktiker... hihihiiii... das finde ich sooo lustig...
M. Freeman
Mixperle, nachdem der Kuchen jetzt gut gekühlt im Kühlschrank verweilt sieht er gar nicht mehr so übel aus. Ich werde morgen nochmals berichten. Wahrscheinlich war er zu warm.
Allen Kranken wünschen ich ganz schnell gute Besserung.
LG Kallewirsch