Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

teddyundine schrieb:

Klappan, hilf mir mal bitte schnell beim Denken - was war deine neue Sucht?

Mahjongg spielen

LG klappan

Hallo Lelchen

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Willkommen, Lelchen.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Guten Tag, 

Schina, Danke für den Spruch und ins Bett bringen. Ddusty, Dein Frühstück war toll, und dass Du aufgeschlossen hast, bei uns sind zwar jetzt 0 Grad, aber zumdraussen stehen ist das noch zu kalt.

Teddyundine hat trotz Internetproblemen wieder die Tageskarte eingestellt, auch dafur Danke.

Elfe, Gratulation an Sohnemann, 

Mixperle, Gute Besserung, Klappan, ich puste mal

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig

Klappan, hilf mir mal bitte schnell beim Denken - was war deine neue Sucht?

Eure Teddyundine

Ute das ist bestimmt toll gewesen.

elfe dann mal gemütliches Kaffeetrinken.

Ich schaue Biathlon und fröne nebenbei meiner neuenSucht.Beides schaut nicht schlecht aus.

LG klappan

Kurze Rückmeldung zur Apfelgrießtorte. Ich finde ihn geschmacklich nicht schlecht. Vielleicht etwas zu viele Äpfel. Florian und mein Mann meinten, ein normaler Käsekuchen wäre ihnen lieber Er ist auch etwas bröselig. Vielleicht müsste er noch einen Tag stehen. Rückmeldung von unserem Mittleren habe ich noch nicht und Sebastian wollte ihn nicht probieren. Fazit, der nächste Käsekuchen wird wieder ganz normal oder mit Mandarinen.

LG Kallewirsch

Ute, da hattest du es ja wirklich gut.

Elfe, toll, dass der Markt gut läuft. Mit eueren Gästen einen schönen Nachmittag.

Wollte ein Schläfchen machen, aber irgendwie klappt es nicht. na ja, Hauptsache etwas Ruhe. Ist auch schon schön.

Eure Teddyundine

Ja das war schon toll, meine Nachbarinen haben sich schon für nächstes Jahr Januar für einen Kurs angemeldet, da hab ich mich gleich mal auf die Warteliste setzen lassen

Ich wünsche euch ein schönes Kaffeetrinken, elfe

LG Ute

Ute1963 schrieb:

Hier ist der Link dafür wenn es wen interessiert, es lohnt sich

http://www.schwefelbad-steinbeck.de/

klasse, da wäre ich auch gerne mitgegangen.

LG elfe59         

Huhu ihr Süßen,

der Markt verläuft bis jetzt sehr gut, meine Freundin macht nun alleine weiter, da meine Vertretung noch sehr erkältet ist.

Klappan, da hast du wieder Glück gehabt. Mache dir mal ein paar Spikes an die Schuhe.

Ich richte jetzt den Kaffeetisch, gleich kommen die ersten Gäste.

Machts gut.

LG elfe59         

Hier ist der Link dafür wenn es wen interessiert, es lohnt sich

http://www.schwefelbad-steinbeck.de/

LG Ute

Ich habes mir richtig gutgehen lassen. um halb 12 rief mich einen Nachbarin an, sie sei so erkältet und könnte nicht zum Aquapower ob ich für sie wolle. So bin ich dann mit einer anderen Nachbarin dahin gefahren und muss sagen das war toll. Kein Vergleich zu dem wo ich bin. Wir haben noch 1 Stunde in einem Außenbecken geschwommen das war richtig toll!

LG Ute

Hallo ihr Lieben!

Frisör ging ohne große Niesattaken über die Bühne Wink danach schnell einkaufen, möchte am WE ein bisschen produzieren...in 10 Minuten ist der Käse-Karamell-Apfel-Streuselkuchen fertig aus dem neuen Heft Smile in der Zeit wo er abkühlt gönn ich mir ein Päuschen....

habe mir auch gleich Farbe besorgt, oh mein Gott bin ich grau  :O

Es gibt ein anderes neues Heft, das Pendant zur Landlust - Stadtlust, habe ich mir mitgenommen und werde noch ein wenig blättern....

Klappan du armer Unglücksrabe, hoffentlich tut es nicht so weh und bleibt beim blauen Fleck!

bis später..........

LG von der Mixperle

Ich wüsste gerne was ein sicherer Weg ist. Das ist einfach Pech, wenn Du die gefährlich Eisstellen nicht sehen kannst und das kann Dir wirklich auf jedem Weg passieren, egal ob Feld, Wald, Fußweg, Straße usw.

LG klappan

Hallo ihr Lieben

Klappan, was machst du bloß für Sachen, ich wünsche dir, dass es morgen nicht  schlimmer ist. Kannst du dir bei dem Wetter denn keinen sicheren Weg suchen?

Mixperle, dir wünsche ich schnelle Besserung, damit du deine freien Tage genießen kannst.

Ich lege jetzt auch meine Füße hoch.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Mache jetzt auch ein Schläfchen. Tschüssi bis dann.

Eure Teddyundine

Du sagst es. Ich habe auch immer ein blödes Gefühl, wenn ich es zu Hause vergesse.

So lege jetzt mal die Füße hoch. Bis später

LG Kallewirsch

Zum Glück habe ich das Handy ja nicht gebraucht. Aber es ist mir wieder eine Lehre, dass es einfach immer dabei sein muss.

LG klappan

Wir sind zurück, haben schon gegessen und nun wird erst einmal Mittagspause gemacht, dann noch sp paar Kleinigkleiten in Küche und Wohnzimmer, damit alles wieder seinen Platz hat und das Ausruhwochenende kann beginnen. 

Klappan, gute Besserung, mit dem Handy ist natürlich doof, da hat man so ein Ding und wenn man es braucht, ist es nicht dabei.

Elfe, Glückwunsch an den Sohnemann und schönes Weiterfeiern.

Blacky, Rücken entlasten ist auch nicht übel.

Kallewirsch, solcher Pappschnee ist schon blöd.

Mixperle, kämpfe gegen die Erkältung, es gibt ja viele Hausmittelchen, gute Besserung.

Eure Teddyundine

Gerne. Schlapp heute nicht mehr so viel herum, damit sich Deine Knochen erholen können.

LG Kallewirsch

Ja, Traumeel habe ich auch. Danke!

LG klappan

Mahlzeit!

Dusty Du "verrücktes Huhn" wer soll denn all die Leckerein essen?

Klappan sag einmal, willst Du jetzt unbedingt zu den gefallenen Engeln zählen? Hast ja wirklich wieder Schw..... gehabt. Nimm zusätzlich Traumeel, falls Du welche zu Hause hast.

Nachdem ich faule Socke gestern keine Lust zum Bügeln hatte musste ich den Berg heute bewältigen. Erledigt! Smile Die Apfelgrießtorte ist bereits im Ofen. Sieht total lecker aus. Bin gespannt wie sie schmeckt.

Total vergessen, bei uns hat es über Nacht auch wieder geschneit. Ein totaler schwerer und pappiger Schnee. Crazy

LG Kallewirsch

Wir essen jetzt Mittag und danach wird der Rücken entlastet.

KLappan ja die lieben Kinderlein.Heute kann man lachen.Hätten wir es damals gleich erfahren,wäre ich auch sauer gewesen.

Wir sind leider auch häufig ohne Handy Unterwegs.Kriegen das nicht wirklich in den Griff.

Blacky normalerweise habe ich immer ein Handy dabei, heute hatte ich es in der Ladestation vergessen. Habe es noch bemerkt, aber mir gedacht, lass es, auf dem Weg, den Du heute gehst, brauchst Du es nicht.  Puzzled

Das ist ja eine nette Story, die Euch Euer Sohn auf seiner Hochzeit gestanden hat. Ich habe meinem Vater mal gestanden, dass er 3 Jahre die Beiträge für den Stenografenverein gezahlt hat, obwohl ich dort nicht einmal gewesen bin (war lieber in der Disco). Er konnte damals gar nicht drüber lachen und war schon sauer. Verständlich gell!

LG klappan

Klappan da hast du ja noch mal Glück im Unglück gehabt.Manchmal reicht ein kleiner Eisklumpen.Ich habe da immer schiss vor.Ein Handy hast du ja wohl immer bei dir.Ich wünsche dir alles Gute und ganz schnelle Besserung.

Mixperle frei und Erkältung ist ja nicht so doll.Ist dein Husten denn schon besser?Viel Spass beim Aufhübschen.

Was die Partys von Jugendlichen betrifft:wir waren anläßlich unserer Siberhochzeit verreist und unser Sohn 20Jahre alt und seine Schwester 12 waren allein.Hat er nicht über den Radiosender verlauten lassen das bei uns eine Party stattfindet und die Adresse bekannt gegeben.Zum Glück verlief so etwas damals human ab.Es kamen ca.20 Leute.Als wir wieder kamen haben wir nichts bemerkt.Ebenso die Nachbarn nicht.Erfahren haben wir es auf seiner Hochzeit.Zu späterer Stunde haben sein Freund und er gebeichtet.Sie erzählten das größte Problem war die Auslegware im Wohnzimmer.Dort hatten sie die Bierkisten gestapelt.Sie hatten große Mühe die Abdrücke aus der Auslegware zu bekommen.Es war wohl gelungen,wir hatten ja nichts bemerkt.ZUgetraut hätte ich ihm das nie.

Gabi ich werde mich da auch mal umschauen.Muß ja auch im Internet zu sehen sein.

Ja das stimmt natürlich, ich bin gestern auch 2 x ganz blöd umgeknickt auf den Feldern, aber GsD nicht hin gefallen. Üb doch das schweben im Winter wenn es Eis hat Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

dusty aufpassen ist leichter gesagt als getan. Heute war überall eine weiche Schneedecke.Bei Eis hätte ich ja Spikes zum Anlegen. Das ist einfach Pech, da kannst Du Dich nicht schützen. Ich trage feste Schuhe mit Profilsohle, schaue auf den Weg usw. 

LG klappan

Ohhh Klappan - hat Dir das mit dem Knie noch nicht gereicht? Mensch pass bloß auf Dich auf und pfleg Deine ledierten Knochen mal schnell - Drückerle.

Elfe - von mir auch noch happy Birthday an den Junior, gefeiert wurde ja schon ordentlich - viel Spaß mit der Familie heute.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Guten Morgen Ihr Lieben,

habt einen schönen Samstag,

oh Klappan dann gute Besserung für die Knochen

und Mixperle für die Nase

Dusty danke fürs Frühstück, sieht super aus

Dem Elfen-Sohnemann herzlichen Glückwunsch. Unsere Große hat morgen Burzeltag.

Habe mich grade erst aus dem Bett gequält Aw

Nun aber geschwind in die Stadt, einkaufen, frühstücken usw.

Laßt es Euch allen gut gehen!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

ohh, klappan, das ist ja noch mehr wie blöd! Ist ja gut das du so glimpflich davon gekommen bist

LG Ute

Danke Gabi, dass Du mich erinnerst. Werde gleich Arnica Globuli einwerfen.

LG klappan

Oh Klappan, das ist ja Sch... Dann nimm mal sofort Arnika und kühle.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Guten Morgen! Ich werdet es nicht glauben, aber mir wurde schon wieder eine vom Schnee bedeckte eisige Reifenspur zum Verhängnis. Der Weg fällt schräg ab, mir hats die Füße seitlich weggezogen und ich bin auf meine rechte Seite geknallt. Zum Glück scheinen meine Knochen trotz Osteoporose noch ziemlich hart zu sein, denn sonst wüsste ich nicht was passiert wäre. Momentan zieht es ordentlich in der Leiste, was ich dann vor allem beim Bremsen und Gasgeben im Auto gespürt habe. Da kannst Du noch so Acht geben, gegen so etwas ist man nicht gefeit.

elfe Deinem Sohn alles gute zum Geburtstag und Dir einen erfolgreichen Ostermarkt.

Delphinfrau danke für den super Witz und auch Dir einen umsatzstarken Tag

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Vorhin hat es bei uns wieder leicht geschneit aber jetzt ist Ruhe. Die Temperaturen sind auchso, dass es bestimmt zu tauen anfängt.

LG klappan

Habe gerade das "Frühling"s Buch von Tsch*** bekommen. Ganz tolle Ideen zum Dekorieren.

Moin Moin

bei mir ist jetzt über nacht der Schnupfen dazu gekommen Tongue hoffentlich bekomm ich nicht eine sehr trendige Frisur gleich, falls ich mal plötzlich niesen sollte

Gabi ich lese immer noch an dem Buch, komme so selten dazu, vielleicht ja mal dieses WE, Sebastian Fitzek ist mein Lieblingsautor!

Dusty danke für dein köstliches Frühstück!

Delphinfrau Frederik und Pigeldy sind toll, auf die Schwindelbilder hab ich mal verzichtet, dafür hab ich mich köstlich über den Witz amüsiert!

Elfe bei euch geht die Luzi ab, Geburtstagsgrüße an deinen Sohn! Party   und dir gute Geschäfte heute!

Delphinfrau ich werde ordentlich drücken!!!!

Doris das Foto würd ich auch gern sehen

...stapf mal ins Bad, damit ich vor die Tür kann....

LG von der Mixperle

Doris Regen ist ja ganz eklig.Hier ist es grau 2Grad und trocken.Da muß ich ja zufrieden sein.

Teddyundine vielen Dank für die Tageskarte.Internet welches nicht richtig funktioniert ist wirklich doof.Mach langsam heute.

Delphinfrau wie haben uns auch schlapp gelacht über deinen Witz.Danke auch für den Wasserbericht.Ich wünsche dir ein volles Lädle.

Elfe ihr hattet dann ja eine kleine Partymeile in der Nachbarschaft.Deinem Sohn herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Guten Morgen bei diesigem Wetter. Der Schnee liegt hier in seinen letzten Zügen., hoffentlich. Will Sonne, Sonne, Sonne!!!! Crazy

Dem Elferich Pubertisten alles Gute zum Geburtstag und Elfe einen guten Verkauf.

Frühstück, Spruch zur Nacht und Tageskarte wieder mal toll, danke.

maho schrieb:

Mixperle, komm gut ins Bett und schlaf und träum schön!  Ist der Wecker ausgestellt?

hättest du das nicht früher schreiben können???

Er war es nicht!!!

aber ich konnte mich GsD umdrehen und weiterschlafen!

LG von der Mixperle

Das mach mal Doris, aber ich will das sehen! Musst du arbeiten? Dann viel Spaß

Bei dir kommen bestimmt viele Kunden, Delphinfrau. Bei dem Wetter sind doch manche Leute froh wenn sie rauskommen und wenn es nur in ein Geschäft ist, wo sie sich dann mit anderen Leuten nett unterhalten können

unser Kinder feiern schon recht ordentlich, elfe :D Aber ich sag immer auch wir waren mal jung, also lassen wir sie

LG Ute

Teddyundine, danach mach es dir aber gemütlich! 

Delphinfrau, gute Geschäfte wünsch ich dir.

Elfe, dir auch gute Geschäfte.

Ich mach mich dann gleich im Regen auch auf den Weg.

Mixperle, hoffentlich konntest du ausschlafen.

Liebe Grüße Doris

Dokonaca schrieb:

Ich hatte viel mehr geschrieben, bin dann auf F5 und da war alles wieder weg, ich könnte mich in den Ar... beißen.

...wenn Dir das gelingt... machst Du dann ein Foto und stellst es ein???!!! 

so, bin wech................

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Delphinchen, das war auch schon Text 2.  Bigsmile Wünsche dir einen erfolgreichen Tag

Eure Teddyundine

Guten Morgen ihr Lieben

Dusty, danke für den extra Honig.

Elfe, viel Spaß beim Osterbasar! Deinem Sohn alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Ich hatte viel mehr geschrieben, bin dann auf F5 und da war alles wieder weg, ich könnte mich in den Ar... beißen.

Liebe Grüße Doris

Wir fahren jetzt mal zum Einkaufen und zur Elternbetreuung. Bis später also, macht euch einen schönen Tag.

Eure Teddyundine

Teddyundine - bei mir rödelt's auch... aber Deine süße Karte hab ich grad noch gesehen - jetzt muß ich aber Gas geben!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Ute1963 schrieb:

Toller Witz, Delphinfrau!

gell?!!! Ich mußte zumindest herzhaft lachen!!!

M. Freeman

elfe59 schrieb:

Guten Morgen ihr Lieben und auch gleich wieder Tschüß.

Die Jugend feiert immer noch, sie haben auch nur stundenweise geschlafen und haben nun das Delphinfrausyndrom und essen kalte Pizza. Was anderes möchten sie nicht. Auch gut. 2 weitere Jungs aus der unmittelbaren Nachbarschaft feierten auch in ihren Geburtstag rein und so kamen wir in den Genuss von nächtlichem Feuerwerk und kostenlosen Rockkonzerten. Ich finde aber immer noch, dass wir früher schlimmer feierten. Das verrate ich allerdings unserem Filius nicht. Wink

Ich ziehe mal los und wünsche euch einen schönen Tag.

Elfchen - Du bist der Oberhammer!!! Ich hätte gerne "früher" mal ordentlich mit Dir gefeiert!!!!!! 

P.S.: darf ich zum kalte Pizza essen geschwind vorbei kommen, da hätte ich so richtig Appetit drauf... 

so, muß los ins Bad und dann auf in den Laden... bitte drückt mir die Daumen, daß ein paar Kunden auftauchen... das Wetter steht NICHT günstig dafür... aber - bleiben wir optimistisch!!!!

M. Freeman

Eure Teddyundine

Gesperrtes Thema