Mädels, ich mach mich vom Acker. Heute abend funktioniert bei mir der Aufbau der _Seiten überhaupt nicht. Dauert ewig und zeigt andauernd Fehlermeldung an. Nervt ganz schön. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und drückt mir morgen die Daumen. Sitze auf dem heißen Stuhl und muss brav den Mund aufmachen.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Ja, Delphinfrau, Kochsuse und Maho, es geht mir gut, aber bin eben wirklich schon etwas klapperig und vergesslich, brauchte erst wieder >Hilfe, um mich anmelden zu können, hatte mein Passwort verschusselt.
Hallo, bin auch wieder da. Sind heute nachmittag kurzfristig nach Heidelberg gefahren und sind etwas in der Altstadt unterwegs gewesen. Frische Lust hat gut getan.
Mixperle, hats Dich jetzt auch erwischt. Wünsche Dir echt gute -Besserung.
Bibimix, willkommen zurück. Kaum da und dann schon wieder Vorbereitungen für den nächsten Urlaub. Respekt.
LG Kochsuse
Seit meinem letzten Hiersein habt ihr 8913 Beiträge geschrieben. Ist enorm, was ihr so auf die Beine stellt. Viele neue Mitquatscherinnen sind zu euch gestoßen.
Ich schaue auch wieder nur kurz rein, bin bei meiner Tochter und sie hat mir geholfen, sonst wäre es wieder nichts geworden, aber schön, einmal wieder hier zu lesen.
Viele Grüße von euerer Silberlocke im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich habe es übrigens mit dem Aldistick geschafft. Habe die Registrierung von hier aus gemacht und ihn per Telefon angewiesen und siehe da es klappt. Dafür kann er jetzt mal wieder keine Mails senden und empfangen, das kann doch aber nicht mit dem Stick zusammenhängen. Na ja, das werde ich am Freitag checken.
...also für Teddyundine einen nett-schneckeligen Abend... meine ich...
im Thermi garen gerade meine (kleinen) Artischocken... hmmm, da bin ich mal gespannt, ob sie so werden, daß ich sie dann nur noch in der Pfanne scharf anbraten muß... hmmm... schaun mer mal...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
So, ich war ja heute den ganzen Tag da, werde mich nun vom Acker machen und eienen gemütlichen Abend mit Göga verbringen, nicht dass er sich noch vernachlässigt fühlt.
Wünsche euch noch viel Spaß beim Quasseln. Später dann eine gute Nacht. Vielleicht schaue ich kurz vor dem Schlafen noch einmal fix rein.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Doch, Schina, der gefällt mir schon, aber da steht halt nur die Fondantherstellung - ich hab noch paar andere Fragen, wenn Petra Zeit hat, wird sie bestimmt auch helfen können.
Teddyundine hatte Mechthild nicht gestern geschrieben das Petra eventuell helfen kann.Sie hatte doch einen Kurs belegt.Spiele sonst auch Mahjong,schaue bei Ebay vorbei nach einer Krups Nescafé Dolce Gusto Piccolofür unsere Tochter.Was ist das denn jetzt,so groß?
Hallo Bibimix, schön, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid! Sicher hast du genügend Sauerstoff getankt, so dass die letzten Reste der Erkältung auch verschwinden.
Delphinfrau mir geht auch die Gänsehaut grad rauf und runter.
ja... da frage ich mich schon, was ihn damals vor 22 Jahren bewogen hat, das so zu schreiben... manchmal ist das Leben spannender als jedes Buch oder jeder Film....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
hallo Mädels. sind wohlbehalten aus dem Skiuröaub zurück (keine Schwierigkeit, da ich ja beim Skifahren nur zusehen durfte ) aber so geht das hier nicht: gerade mal 6 Tage weg und ihr macht Fingerübungen am PC- schlappe 1400 Beiträge , das kann ich beim besten Willen nicht nachlesen- also, falls etwas ganz wichtiges passiert ist, bitte um kurze Info- Danke
Einige Kranke??? Wünsche euch allen Gute Besserung!!!! Bei uns hat sich die Erkältung auch hartnäckig die ganze Woche durch gehalten, aber jetzt wirds besser.
Heute war ich dann das erstemal nach 4 Monaten wieder im Studio- und werde morgen vermutlich keinen Knochen mehr bewegen können, obwohl ich ganz langsam nach Plan gestartet bin, na, wird schon !!!!
So jetzt gehe ich mal ein bißchen stöbern- bis später
Hallo! Bin wieder da, muss nur noch schnell nachlesen
LG Ute
Hallo ihr Lieben bin wieder hier, hab alles gelesen.
Delphinfrau, bei dem Spruch habe ich feuchte Augen bekommen.
Hallo Bibimix, schön dass du wieder zuhause bist und einen schönen Urlaub hattest.
Silberlocke, schön das du dich auch mal wieder meldest.
Teddyundine und Kochsuse, wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht und schöne Träume!
Kochsuse, meine Daumen werden gedrückt, wann musst du denn auf den Stuhl?
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Allen, die sich heute Abend anderweitig vergnügen möchten
, wünsche ich einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
LG Kallewirsch
Kochsuse, noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! Für morgen werden die Daumen gedrückt!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Mädels, ich mach mich vom Acker. Heute abend funktioniert bei mir der Aufbau der _Seiten überhaupt nicht. Dauert ewig und zeigt andauernd Fehlermeldung an. Nervt ganz schön. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und drückt mir morgen die Daumen. Sitze auf dem heißen Stuhl und muss brav den Mund aufmachen.
LG Kochsuse
LG klappan
Silberlocke ein ganz herzliches Hallo. Schön, dass Du Dich mal wieder meldest.
Teddyundine ich wünsche Dir einen schönen Abend und später ein gutes Nächtle.
Klappan Du bist doch der Computerfreak in der Familie.
LG Kallewirsch
Silberlocke dann musst Du Dich öfters hier melden, damit Du in Übung bleibst.
LG klappan
LG klappan
Ja, Delphinfrau, Kochsuse und Maho, es geht mir gut, aber bin eben wirklich schon etwas klapperig und vergesslich, brauchte erst wieder >Hilfe, um mich anmelden zu können, hatte mein Passwort verschusselt.
Die Silberlocke
Silberlocke, wie schön, daß Du wieder mal vorbei schauen kannst Ich hoffe es geht Dir gut! Einen schönen Abend!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Sport Maus, herzlichen Glückwunsch noch an Deine Tochter.
Silberlocke, schön von Dir mal wieder was zu lesen.
LG Kochsuse
Hallo, bin auch wieder da. Sind heute nachmittag kurzfristig nach Heidelberg gefahren und sind etwas in der Altstadt unterwegs gewesen. Frische Lust hat gut getan.
Mixperle, hats Dich jetzt auch erwischt. Wünsche Dir echt gute -Besserung.
Bibimix, willkommen zurück. Kaum da und dann schon wieder Vorbereitungen für den nächsten Urlaub. Respekt.
LG Kochsuse
Hallo Silberlocke, schön, dass du mal wieder reinschaust! Geht es dir gut?
Du hast js lange nichts mehr von dir hören lassen.
LG maho
...einen wunderschönen Abend, liebe Silberlocke - im wahrsten Sinne des Wortes...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Seit meinem letzten Hiersein habt ihr 8913 Beiträge geschrieben. Ist enorm, was ihr so auf die Beine stellt. Viele neue Mitquatscherinnen sind zu euch gestoßen.
Ich schaue auch wieder nur kurz rein, bin bei meiner Tochter und sie hat mir geholfen, sonst wäre es wieder nichts geworden, aber schön, einmal wieder hier zu lesen.
Viele Grüße von euerer Silberlocke im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Silberlocke
Klappan, das ist doch schon mal ein Erfolg! Mit dem Mails kriegst du das sicher auch noch hin! Wie lange wirst du denn deinen Mann besuchen?
LG maho
Ich habe es übrigens mit dem Aldistick geschafft. Habe die Registrierung von hier aus gemacht und ihn per Telefon angewiesen und siehe da es klappt. Dafür kann er jetzt mal wieder keine Mails senden und empfangen, das kann doch aber nicht mit dem Stick zusammenhängen. Na ja, das werde ich am Freitag checken.
LG klappan
Island hat uns auf unserer Kreuzfahrt auch sehr gut gefallen, Männe sogar am besten.
LG klappan
Teddyundine, wünsche Euch einen schönen Abend! Was hast Du vor zu machen? Suuuuuper Torten? Bin ja nicht neugierig!
Blacky, Unkraut vergeht nicht! Bei Euch auch alles im grünen Bereich?
Bibimix, Island, das soll ja wunderschön sein!
Liebe Grüße schina
...also für Teddyundine einen nett-schneckeligen Abend... meine ich...
im Thermi garen gerade meine (kleinen) Artischocken... hmmm, da bin ich mal gespannt, ob sie so werden, daß ich sie dann nur noch in der Pfanne scharf anbraten muß... hmmm... schaun mer mal...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Teddyundine, ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!
LG maho
So, ich war ja heute den ganzen Tag da, werde mich nun vom Acker machen und eienen gemütlichen Abend mit Göga verbringen, nicht dass er sich noch vernachlässigt fühlt.
Wünsche euch noch viel Spaß beim Quasseln. Später dann eine gute Nacht. Vielleicht schaue ich kurz vor dem Schlafen noch einmal fix rein.
Eure Teddyundine
P.S.: Die Zeit bis August wird dahin RASEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
M. Freeman
...ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Dich!!!!!!!!
M. Freeman
ach Delphinfrau- das dauert noch eeeeewig!!! Erst im August!!!! Du kannst im Gräbele schlafen, das kriegen wir irgendwie hin!!!!
viele Grüße
Bibimix
Doch, Schina, der gefällt mir schon, aber da steht halt nur die Fondantherstellung - ich hab noch paar andere Fragen, wenn Petra Zeit hat, wird sie bestimmt auch helfen können.
Eure Teddyundine
ohhhh, Bibimix... darf ich mit? Ich leg mich auch ganz brav ins Gräbele...
grüßt bitte auf jeden Fall die Elfen und alle Elementarwesen von mir, wenn Ihr dort seid....
wann geht's denn los bei Euch???
M. Freeman
freu mich auch, wieder dazusein- außer dass ich morgen auch wieder arbeiten muss- sniff.
Delphinfrau- wir fahren in den ganz hohen Norden nach Island. Da waren wir vor gefühlten 100 Jahren schon zweimal und waren ganz begeistert.
viele Grüße
Bibimix
Hallo schina schön dich zu sehen.Alles ok.bei euch?
Huhu Bibimix, schön, daß Du wieder da bist!
Liebe Grüße schina
Hallo Bibimix schön das ihr heil wieder angekommen seid.Wenn du wieder zum Sport gehen kannst,geht es ja auch aufwärts.
...aber schön zu wissen, daß Ihr da seid!!!
Vielleicht sollte ich mal in einer ruhigen Minute meine Freundschaftsliste überarbeiten / ergänzen??? Bin a Schluri, ich weiß...
M. Freeman
wo goat's denn na??? (Oder hab ich das schon wieder vergessen???!!!)
M. Freeman
...na, das versteh ich - aber so was von...
und - ja, liebe Gabi, ich bin auch immer nur kurz hier am Spickeln und dann schau ich wieder "Once upon a Time" weiter, das ist sooo spannend...
M. Freeman
bin auch da !!! Parallel allerdings auf der Suche nach einem Mietwagen für unseren Sommerurlaub!!
viele Grüße
Bibimix
Gute Besserung Euch kranken Mäusen!
Teddyundine, gefällt Dir der Fondant von hier nicht?
Liebe Grüße schina
Teddyundine hatte Mechthild nicht gestern geschrieben das Petra eventuell helfen kann.Sie hatte doch einen Kurs belegt.Spiele sonst auch Mahjong,schaue bei Ebay vorbei nach einer Krups Nescafé Dolce Gusto Piccolofür unsere Tochter.Was ist das denn jetzt,so groß?
Bin auch da, aber auf der Suche nach guten Fondantrezepten - habe mal an Snoggi geschrieben, mal sehen, ob eine Antwort kommt.
Eure Teddyundine
LG klappan
Ich bin hier, aber auch immer nur kurz, da hier ja nichts los ist.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
M. Freeman
Hallo Bibimix, schön, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid! Sicher hast du genügend Sauerstoff getankt, so dass die letzten Reste der Erkältung auch verschwinden.
LG maho
ja... da frage ich mich schon, was ihn damals vor 22 Jahren bewogen hat, das so zu schreiben... manchmal ist das Leben spannender als jedes Buch oder jeder Film....
M. Freeman
M. Freeman
Bibimix - willkommen zu Hause wieder, schön, dass es Euch besser geht.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Hallo Bibimix, willkommen zu Hause. Lasse es langsam angehen.
LG Kallewirsch
hallo Mädels. sind wohlbehalten aus dem Skiuröaub zurück (keine Schwierigkeit, da ich ja beim Skifahren nur zusehen durfte ) aber so geht das hier nicht: gerade mal 6 Tage weg und ihr macht Fingerübungen am PC- schlappe 1400 Beiträge , das kann ich beim besten Willen nicht nachlesen- also, falls etwas ganz wichtiges passiert ist, bitte um kurze Info- Danke
Einige Kranke??? Wünsche euch allen Gute Besserung!!!! Bei uns hat sich die Erkältung auch hartnäckig die ganze Woche durch gehalten, aber jetzt wirds besser.
Heute war ich dann das erstemal nach 4 Monaten wieder im Studio- und werde morgen vermutlich keinen Knochen mehr bewegen können, obwohl ich ganz langsam nach Plan gestartet bin, na, wird schon !!!!
So jetzt gehe ich mal ein bißchen stöbern- bis später
viele Grüße
Bibimix