Hackfleischlasagne ( ohne Pferdefleisch) habe ich fertig, nun sind noch die Lachs-Spinatcanneloni dran.
Blacky, mein Gatte fand die Haushaltshelfer gut. Er dachte nur, dass die preislich wohl etwas höher liegen als normale Haushaltsfeen. Hast du die Küchenhilfe schon zu mir geschickt, weil die bei deiner Auswahl nicht merhr zu sehen war ?
Da bin ich wieder, war sehr schön, zuerst die leckeren Torten und Kuchen verspachtelt, dann ganz viel gespielt, anschließend Abendessen gezaubert und gegessen, noch ein Weinchen und dann wieder ab - Kinder ins Bett, wir nach Hause.
Sowe, so verschieden ist das, du hast in den Ferien keine Zeit, ich schon.
Blacky, unsere Kinder mussten auch mit dem zufrieden sein, was möglich war, manchmal denke ich aber auch, dass das vielleicht besser gewesen ist, heute ist oft alles ganz schön viel.
Maho, besonders der von Susanne war total lecker, gehe dann gleich Sterne verteilen.
Oh jeh, hab noch 5 Seiten vor mir, ob ich weiter lese oder lieber gleich bei euch bleibeP
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Ich hab mir den Termin für den Stoffmarkt mal vorgemerkt, danke!
Doris musst auch wieder Zusatzschichten einlegen? Gut das du eine nette Kollegin bist! Ich denke ich werde am WE nicht ans Telefon gehen, mittlerweile ist nur noch ein Koch übrig dabei haben wir einen in Wartestellung, versteh nicht warum der nicht angerufen wird.....
Ich habe mir den Termin für Koblenz notiert.
Meine Kollegin ruft mich Sonntagabend an, ob sie Montag noch mal zum Arzt geht, sie hat sich heute noch schlimm angehört und macht sonst nie krank.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Hallo Heike, mit Zitronenaroma sind die Fläschchen gemeint.
Wir haben letzte Woche etwas Lemon Curd hineingetan. Das schmeckte super lecker.
Gute Idee Gabi!
Ich mache auch kein Aroma aus den Fläschchen rein, nehme einfach ein Schuß Zitronensaft und etwas mehr selbstgemachten Zitronenzucker, dafür etwas weniger anderen!
Doris musst auch wieder Zusatzschichten einlegen? Gut das du eine nette Kollegin bist! Ich denke ich werde am WE nicht ans Telefon gehen, mittlerweile ist nur noch ein Koch übrig dabei haben wir einen in Wartestellung, versteh nicht warum der nicht angerufen wird.....
Elfe hast du dein Marathon geschafft? Schönen Reinfeiern und trinkt ab und zu auch einen auf den Hochzeitstag! Für morgen natürlich toi toi toi
heheheheeeee.... neeee, hab noch was aus einem Rezept rausgeschrieben und stelle mich der Tatsache, daß ich morgen KEINE Strohwitwe bin... hmmm... hatte mich an denn Gedanken gerade gewöhnt, daß... aber - echt, ich bin saumüde... schicke meiner Mum noch 'ne Mail und dann bin ich maximal noch bei einem Kurzfilmchen bei der Mediathek und dann wech... aber so was von..............
Bussl... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Mädels... hab Euch grad cross gelesen... und net viel behalten...
Schnapszahl-Hochzeitstag bei elferichs??!!! Geil... und - typisch Mann, daß er aushäusig feiern würde, aber bei Muttern = Frau überwiegt das wachsame Auge - kann ich so was von nachvollziehen!!!
Teddyundine - supertolle Torte(n) - kann nur eine sehen, aber da sabber ich echt!!!
und der Rest ist wech...
bin hundemüde... es war ein echt anstrengender Tag für mich, aber wohlig anstrengend... durchschnittlicher Umsatz, aber Wahnsinnsgespräche... ganz irre... aber auch "fordernd" - aber das mache ich ja gerne!!!
So, Ihr Lieben...
ich sage ganz sang- und klanglos eine gute Nacht... jaaaa, ohne Syndrom einfach abbi hubbi Beddi...
Bussl an Euch alle, bis morgen in alter Frische... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Bin auch wieder da. Habe Massage und Lymphdrainage sowie Heißluft genossen. Daheim angekommen musste ich nochmal mir der Schneeschaufel ran. Jetzt wird der Schnee aber schon ziemlich wässerig.Dann ist bestimmt wieder Streuen angesagt falls es nachts kälter wird.
Lelchen tolle Deko!
Doris ich könnte mir auch ein schönes Maisgelb vorstellen.
Mädels, ich verabschiede mich für heute. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein gutes Nächtle. Morgen gibt es kein Frühstück, da darf ich ausschlafen. Gute Besserung allen Angeschlagenen, schlaft Euch gesund.
Hackfleischlasagne ( ohne Pferdefleisch) habe ich fertig, nun sind noch die Lachs-Spinatcanneloni dran.
Blacky, mein Gatte fand die Haushaltshelfer gut. Er dachte nur, dass die preislich wohl etwas höher liegen als normale Haushaltsfeen. Hast du die Küchenhilfe schon zu mir geschickt, weil die bei deiner Auswahl nicht merhr zu sehen war ?
LG elfe59
Ute das gibt es ja wohl nicht,lach mich schlapp.

Mechthild, ich auch. Gehts dir gut?
Liebe Grüße Doris
Da bin ich wieder, war sehr schön, zuerst die leckeren Torten und Kuchen verspachtelt, dann ganz viel gespielt, anschließend Abendessen gezaubert und gegessen, noch ein Weinchen und dann wieder ab - Kinder ins Bett, wir nach Hause.
Sowe, so verschieden ist das, du hast in den Ferien keine Zeit, ich schon.
Blacky, unsere Kinder mussten auch mit dem zufrieden sein, was möglich war, manchmal denke ich aber auch, dass das vielleicht besser gewesen ist, heute ist oft alles ganz schön viel.
Maho, besonders der von Susanne war total lecker, gehe dann gleich Sterne verteilen.
Oh jeh, hab noch 5 Seiten vor mir, ob ich weiter lese oder lieber gleich bei euch bleibeP
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
oh Blacky, da waren wir gemeinsam auf Suche was?
LG Ute
schaut mal was ich gefunden habe ist das was für uns?
LG Ute
Hallo Ihr Lieben, Gabi, Maho, Mixperle und alle anderen. bin auch da und sonst im ZDF.
Mechthild Hellermann
LG von der Mixperle
Doris aber wenn sie noch nicht wieder fit ist bringt es auch nix...trotzdem hoffe ich es für dich
LG von der Mixperle
Hi Mixperle, genieße erst uns und dann das Wochenende.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Doris was mit Muster kann man auch gut nehmen, habe ganz bunte mit Blumen auf meinem roten Sofa!
Kallewirsch gute Nacht, ich werde auch ausschlafen!
Allerdings muss ich um 11 beim Frisör sein!
Lelchen deine Zaungucker sind sehr schön! Gute Nacht!
Delphinfrau war auch da...ist schon abbi hubbi beddi? neee kommt noch mal
bestimmt!
LG von der Mixperle
Ich habe mir den Termin für Koblenz notiert.
Meine Kollegin ruft mich Sonntagabend an, ob sie Montag noch mal zum Arzt geht, sie hat sich heute noch schlimm angehört und macht sonst nie krank.
Liebe Grüße Doris
Das sind Kissen ohne Reißverschluss und ohne Knöpfe.
Liebe Grüße Doris
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Deine Signatur ist der Hammer!
LG von der Mixperle
Ich mache auch kein Aroma aus den Fläschchen rein, nehme einfach ein Schuß Zitronensaft und etwas mehr selbstgemachten Zitronenzucker, dafür etwas weniger anderen!
LG von der Mixperle
Doris musst auch wieder Zusatzschichten einlegen? Gut das du eine nette Kollegin bist! Ich denke ich werde am WE nicht ans Telefon gehen, mittlerweile ist nur noch ein Koch übrig
dabei haben wir einen in Wartestellung, versteh nicht warum der nicht angerufen wird.....
Elfe hast du dein Marathon geschafft? Schönen Reinfeiern und trinkt ab und zu auch einen auf den Hochzeitstag! Für morgen natürlich toi toi toi
LG von der Mixperle
heheheheeeee.... neeee, hab noch was aus einem Rezept rausgeschrieben und stelle mich der Tatsache, daß ich morgen KEINE Strohwitwe bin... hmmm... hatte mich an denn Gedanken gerade gewöhnt, daß... aber - echt, ich bin saumüde... schicke meiner Mum noch 'ne Mail und dann bin ich maximal noch bei einem Kurzfilmchen bei der Mediathek und dann wech... aber so was von..............
Bussl...
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
LG Ute
...was ist ein Hotelkissen, meine Süße???!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Mädels... hab Euch grad cross gelesen... und net viel behalten...
Schnapszahl-Hochzeitstag bei elferichs??!!! Geil... und - typisch Mann, daß er aushäusig feiern würde, aber bei Muttern = Frau überwiegt das wachsame Auge - kann ich so was von nachvollziehen!!!
Teddyundine - supertolle Torte(n) - kann nur eine sehen, aber da sabber ich echt!!!
und der Rest ist wech...
bin hundemüde... es war ein echt anstrengender Tag für mich, aber wohlig anstrengend... durchschnittlicher Umsatz, aber Wahnsinnsgespräche... ganz irre... aber auch "fordernd" - aber das mache ich ja gerne!!!
So, Ihr Lieben...
ich sage ganz sang- und klanglos eine gute Nacht... jaaaa, ohne Syndrom einfach abbi hubbi Beddi...
Bussl an Euch alle, bis morgen in alter Frische...
" />
M. Freeman
Maisgelb könnte mir gefallen, werde mal nach Stoff Ausschau halten, will mir doch Hotelkissen nähen.
Liebe Grüße Doris
LG Ute
ich bin auch dabei, im Wochenende!!!!
LG von der Mixperle
Lelchen herzlichen Glückwunsch zum neuen Tausender
LG Ute
Dann hast du ja eine Wohlfühlstunde gehabt, Klappan.
Bin auch wieder da. Habe Massage und Lymphdrainage sowie Heißluft genossen. Daheim angekommen musste ich nochmal mir der Schneeschaufel ran. Jetzt wird der Schnee aber schon ziemlich wässerig.Dann ist bestimmt wieder Streuen angesagt falls es nachts kälter wird.
Lelchen tolle Deko!
Doris ich könnte mir auch ein schönes Maisgelb vorstellen.
Mehr hat mein Siebhirn nicht behalten.
LG klappan
Habe so lala überflogen.
Leg jetzt mal die Beine hoch und sag schon mal."Gute Nacht" "bis morgen"
lieschen1
Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.
Lelchen, wünsche dir einen schönen abend, später eine gute Nacht mit schönen Träumen!
Liebe Grüße Doris
Kallewirsch, schlaf gut und träum was schönes!
Liebe Grüße Doris
Kallewirsch, das Ausschlafen hast du dir verdient.
LG elfe59
LG maho
Tschüß Lelchen.Frohes schaffen noch.Und später eine gute Nacht.Auch bei dir ohne Schnee.
Tschüss Lelchen, einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Aber jetzt endgültig. Ich werde sonst bis Sonntag nicht fertig.
Tschüssi...........
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
Kallewirsch schönen Abend und eine schneefreie Nacht.Schlaf gut.
LG Ute
Kallewirsch, ich wünsche Dir einen schönen Abend und anschließend eine Gute Nacht mit ganz schönen Träumen!!
LG Lelchen
Heute Beginn der letzten Staffel mit Matula - am 29.3. ist alles vorbei.
Nö, nö, denn ich gehe ins 2. OG, da meine Männer das Bayern Spiel schauen. Außer ich nehme mein iPad mit. Schaun wir mal. Macht es gut meine Lieben.
LG Kallewirsch
Kallewirsch, noch einen schönen Abend und eine gute lange Nacht!
LG maho
Ja dannnn, da brauchst Du natürlich keine Zwiebeln und Rettich und so
LG Lelchen
Gabi????????????
Gute Nacht Kallewirsch, aber wie ich dich kenne, kommst du bestimmt noch mal.
LG Kallewirsch
Mädels, ich verabschiede mich für heute. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein gutes Nächtle. Morgen gibt es kein Frühstück, da darf ich ausschlafen.
Gute Besserung allen Angeschlagenen, schlaft Euch gesund.
LG Kallewirsch
Bei uns, Der Wille liegt schon auf dem Friedhof
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
LG Lelchen
Liebe Grüße Doris