Bosefas kleiner Fratz, vielen lieben Dank für deine Idee, werde es so versuchen, habe ja durch die Ferien Zeit. Bericht folgt, wenn es klappt, gibt es auch ein Bild.
Auf die Prinzessin müsst ihr aber bis April warten, die ist für die Große.
Also noch einmal danke.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
ich glaube, es gibt nix, was mir nicht weh tut... kurze Zusammenfassung als allerletzte Amtshandlung:
Halswirbel eingerenkt und Atlaskorrektur
Achillessehne behandelt - manuell, weil ich keine Spritze wollte - Sch... das tat weh!!! Darf ich jetzt täglich machen diese Massage... heul... freu mich schon drauf... und: kann monatelang dauern, bis es wieder halberwegs in Ordnung ist... beim nächsten Mal darf er spritzen habe ich erlaubt...
ansonsten Akupunktur und Farbtherapie / -bestrahlung... doppelt so lang wie sonst, er meinte grinsend, daß eine doppelte Portion mir heute nix schaden würd', hahahhaaaaa... Niere, Lymphe, Darm... Kiefer (man sieht halt deutlich die Zahnbeahndlung...) und Galle war's...
Mädels, das langt!!!
Nächster Termin soll idealerweise in 6 Wochen sein... nun, dann mal...
gute Nacht, schlaft gut, schlaft Euch gesund, bringet alles noch gut zu Ende, was zu bewältigen ist (Mechthild!!!) und dann - bis morgen... gähn...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
liebe Mädels, hab gerade versucht, noch was nachzulesen, aber meine Gltzbäbbel machen net mit... mein Heilpraktiker hat mich total geschafft... halleluja, hat der sich an mir ausgetobt...
so, ich sage dann mal "bis morgen" - werde versuchen, alles nachzulesen, vor allem Bodensee-Fan!!! Juhuuuu!!!
ich hab so an Dich gedacht... und dann tauchst Du auf, das ist schön!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Na gut, Ulli und Ute, dafür wird dann alles wieder toll und voller Überraschungen, wer was machen darf, werdet ihr schon noch verschicken und verteilen, ist ja erst Februar.
Na ja, Klappan, bei den Scheißnamen, die es heute so gibt, ist das ja auch ein wenig witzig, aber ich würde weder den, noch einen anderen Aufkleber drauf machen, fremde Autofahter müssen die Namen meiner Enkel nicht kennen.
Hihii, ohne Worte. Ich wünsche Euch mal allen ein gutes Nächtle.Mein Mann muss um 3.45 Uhr raus. Ich meinte zwar, ich müsste nicht mit aufstehen, aber was macht man nicht als liebende Ehefrau. ;) Also macht es gut.
Ja, Kallewirsch, so kann man das sagen. Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich so eine nette Haushaltshilfe einstellen, wie wir hier hatten, so paar Seiten weiter vorne.
Delphinfrau, ab ins Bett mit dir und hoffentlich kommst du nach dieser Folter morgen wieder gut raus, Daumen sind also auch für dich gedrückt.
Eure Teddyundine
Bodensee-Fan - Du bist der Hammer!!! Wirklich schön, Dich hier zu sehen!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Ja, Elfe, ich und ich glaube auch Mixperle.
Gute Nacht, Kochsuse.
Bosefas kleiner Fratz, vielen lieben Dank für deine Idee, werde es so versuchen, habe ja durch die Ferien Zeit. Bericht folgt, wenn es klappt, gibt es auch ein Bild.
Auf die Prinzessin müsst ihr aber bis April warten, die ist für die Große.
Also noch einmal danke.
Eure Teddyundine
ich glaube, es gibt nix, was mir nicht weh tut... kurze Zusammenfassung als allerletzte Amtshandlung:
Halswirbel eingerenkt und Atlaskorrektur
Achillessehne behandelt - manuell, weil ich keine Spritze wollte - Sch... das tat weh!!! Darf ich jetzt täglich machen diese Massage... heul... freu mich schon drauf... und: kann monatelang dauern, bis es wieder halberwegs in Ordnung ist... beim nächsten Mal darf er spritzen habe ich erlaubt...
ansonsten Akupunktur und Farbtherapie / -bestrahlung... doppelt so lang wie sonst, er meinte grinsend, daß eine doppelte Portion mir heute nix schaden würd', hahahhaaaaa... Niere, Lymphe, Darm... Kiefer (man sieht halt deutlich die Zahnbeahndlung...) und Galle war's...
Mädels, das langt!!!
Nächster Termin soll idealerweise in 6 Wochen sein... nun, dann mal...
gute Nacht, schlaft gut, schlaft Euch gesund, bringet alles noch gut zu Ende, was zu bewältigen ist (Mechthild!!!) und dann - bis morgen... gähn...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Deine Girlies sind ja richtige Backexperten, Bosefa.
LG elfe59
LG Ute
LG Ute
Werde mich auch mal verabschieden. Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe. Bis morgen.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Schaut jemand von euch ARD ?
LG elfe59
Noch mal kurz ich - hihi - freut mich sehr, dass Euch die Geschichte gefallen hat.
Und besonders, dass sie Dir gefallen hat, teddyundine, Du hast mich ja mit Deinem Kunstwerk draufgebracht.
Das Leben ist voller kleiner Wunder !
Grüße vom Bodensee-Fan
Daumen sind gedrückt............... aber - alles nachzulesen schaffe ich nimmer...
M. Freeman
LG Ute
Danke, ich werde mal im Geschäft danach schauen. Deine Torte hat mir sehr gut gefallen.
LG elfe59
Eure Teddyundine
LG Kochsuse
...zu mehr bin ich nicht mehr in der Lage...
liebe Mädels, hab gerade versucht, noch was nachzulesen, aber meine Gltzbäbbel machen net mit... mein Heilpraktiker hat mich total geschafft... halleluja, hat der sich an mir ausgetobt...
so, ich sage dann mal "bis morgen" - werde versuchen, alles nachzulesen, vor allem Bodensee-Fan!!! Juhuuuu!!!
ich hab so an Dich gedacht... und dann tauchst Du auf, das ist schön!!!
M. Freeman
Seite 6, aber die Form gibts zu Heft 1 dazu
Eure Teddyundine
Warum klappt der jetzt nicht, neuer Versuch
http://www.torten-dekorieren.de/magazine/index.php
Eure Teddyundine
Elfe, dann bügeln wir morgen früh schon zu zweit. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
LG Kochsuse
Hier Elfe, Link hatte ich gestern schon mal eingestellt.
http://www.torten-dekorieren.de/magazine/index.php
war nicht ganz richtig, aber jetzt
Eure Teddyundine
Ich kann es dir leider nicht sagen, elfe
LG Ute
viele Grüße
Bibimix
ich habe mal quer gelesen, aber nicht so viel behalten.
Beim Berge produzieren bin ich auch kräftig dabei, zum Bügeln habe ich heute keine Lust mehr. Das mache ich lieber morgen früh.
Ich weiß immer noch nicht, wo ihr die Anleitung und Herstellung für die Schmetterlinge gefunden habt. Vielleicht erbarmt sich noch jemand von euch.
LG elfe59
LG Ute
Lieschen, war bei Gabis Link was Passendes dabei?
Eure Teddyundine
Eure Teddyundine
Bin noch mal kurz hier zum "Gute Nacht" sagen.
Bis morgen
schlaft gut
lieschen1
Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.
Ich melde mich ab. Schlaft gut bis morgen.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
LG von der Mixperle
Na gut, Ulli und Ute, dafür wird dann alles wieder toll und voller Überraschungen, wer was machen darf, werdet ihr schon noch verschicken und verteilen, ist ja erst Februar.
Eure Teddyundine
hast du nicht letztens noch Farbe aufgelegt, Mixperle?
Teddyundine, nein!
LG Ute
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Klappan, da hätte ich auch schmunzeln müssen.
Kallewirsch, eine gute Nacht . Puh, so früh aufstehen. Wäre nichts für mich. Was macht eigentlich dein Zeh?
LG Kochsuse
Ich bin bei euch und auch im Ersten!
Mixperlerich hat die nächsten Tage Nachtdienst
...und ich die Macht!
Blacky hast recht, war noch eben einkaufen, war wohl etwas zuviel in den Taschen, war froh als ich damit zu Hause war
der Schein trügt manchmal.
Farbe muss ich auch noch auflegen, dringend
Ich glaube Fenster putzen würde ich lieber wie bügeln.....
Kallewirsch um die Uhrzeit bräuchte ich mindestens 3 Wecker!!!
Ute porentief rein und duftest wie eine Blumenwiese im Frühling?
Klappan das finde ich auch extrem witzig
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Teddyundine habe mit der Postbotin telefoniert und nix rausbekommen!
LG von der Mixperle
Na ja, Klappan, bei den Scheißnamen, die es heute so gibt, ist das ja auch ein wenig witzig, aber ich würde weder den, noch einen anderen Aufkleber drauf machen, fremde Autofahter müssen die Namen meiner Enkel nicht kennen.
Eure Teddyundine
Wird für Oktober was verraten oder bleibt alles geheim?
Eure Teddyundine
Liebe Muttis und Omas nicht böse sein, aber ich habe heute einen Aufkleber an einem Auto gesehen, der mich jetzt noch zum Schmunzeln bringt:
"Ich habe kein Balg mit so einem Scheißnamen on Bord". Sorry, aber das finde ich soooooo witzig.
LG klappan
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Gute Nacht, Kallewirsch
LG Ute
Danke Kallewirsch aber heute bleibe ich noch ein wenig hier.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Servus teddyundine. Wir haben zwei Wecker gestellt.
LG Kallewirsch
Gute Nacht Ulli und ein angenehmes Nächtle.
LG Kallewirsch
tschüss, Kallewirsch, verschlaft es nicht.
Eure Teddyundine
kallewirsch gute Nacht .
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Hihii, ohne Worte. Ich wünsche Euch mal allen ein gutes Nächtle.Mein Mann muss um 3.45 Uhr raus. Ich meinte zwar, ich müsste nicht mit aufstehen, aber was macht man nicht als liebende Ehefrau. ;) Also macht es gut.
LG Kallewirsch
Ich drücke auch die Daumen für alle die es brauchen!
LG Ute
Ja, Kallewirsch, so kann man das sagen. Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich so eine nette Haushaltshilfe einstellen, wie wir hier hatten, so paar Seiten weiter vorne.
Eure Teddyundine
LG Kallewirsch
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Ich mag das alles nicht, aber was sein muss, das muss halt sein. Lieber würde ich mehr backen, kochen, basteln, lesenoder hier sein.
Meine gedrückten Daumen sind wieder beim letzten Beitrag der letzten Seite, deshalb drück ich hier noch einmal, nicht dass ihr es überseht.
Eure Teddyundine