Eine Ehefrau fährt alleine in den Skiurlaub nach Salzburgund lernt auch sehr schnell einen Mann kennen. Sie landen im Bett. Sie lieben sich und fahren Ski. Nach einer Woche fragt sie : "Wie heißt Du eigentlich ?" "Ich heisse Hermann." Und wie ist Dein Nachname ? "Das sage ich Dir lieber nicht, es wird nur Schwierigkeitengeben - und außerdem lachen alle, die meinen Nachnamen hören. Sie : "Ich lache ganz sicher nicht. Bitte, bitte sag ihn mir!" Er zögert und sagt dann schließlich : "Okay, ich heiße Neuschnee!" Sie versucht sich noch kurz zusammenzureißen und kann schließlich nicht mehr anders - sie lacht sich halb kaputt! Er : "Siehst Du, ich hab's gewusst ! Auch Du lachst über meinen Nachnamen!" Sie : "ich lache nicht über den Namen, sondern darüber, dass mein Mann beim Abschied sagte: "Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und jeden Tag 20Zentimeter Neuschnee!"
Klappan - Du bist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...dann stell ich mal diese Frage (auch wenn das für mich in dieser geschilderten Weise nimmer ganz so in Frage kommt... jaul!!! = bis zum ENDE SCHAUEN!!!!!!!! BITTE!!!)
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
guten abend bin grade über mikrofon bei euch,kann leider nicht alles nach lesen habe momentan einfach zu wenig zeit. habe aber eine Torte von teddyundine gesehen, kallewirsch hat sich verletzt, ich puste mal.
klappan ist auch lädiert, timmy darf trotzdem kuscheln. Sieht schön aus.
Ich habe heute die Stadtmühle etwas geräubert, die Apotheke beglückt und meinen Arzt besucht.
Das Stevia Erdbeereis war sehr gut, die Stevia-Marmelade ist noch etwas Verbesserungsfähig, aber so schon mal ganz brauchbar. Meine Zuckerwerte sind trotz Feier nicht ausgeartet.
teddyundine, das Heft habe ich hier nicht bekommen. Und das Abo finde ich etwas teuer, das wären ja ab der 8. Lieferung mindestens 20 Euronen pro Monat. Gefallen würde es mir schon, aber so viele Motivtorten backe ich auch wieder nicht. Ich lasse mich dann von Dir verwöhnen :D
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
...so liebe Mädels, ich glaube, ich hab Euch ein!!! " />
Allerdings bin ich so was von geschafft, daß ich kaum noch die Augen offen halten kann und auch meine Fingerlein Probleme haben, die richtige Taste zu treffen...
hab alles gelesen, aber vieles ist in meinen persönlichen Weiten meiner Gehirnwindungen verschwunden...
heute war einerseits ein toller Tag, dann natürlich aber auch die Beerdigung - es war schon die richtige Entscheidung, nicht zu gehen - es wäre sonst peinlich geworden, eher gehen zu müssen - das hab ich so erzählt bekommen, aber in Gedanken und mit meinem Herzen war ich halt schon dabei... die Familie (die Frau) muß das ganz doll alles organisiert und ausgerichtet haben... war sehr bewegt, als unsere gemeinsame Freundin mir das berichtete... es gibt Menschen von solcher Größe... sagenhaft... und die sind NICHT verstorben, so wie der Herr Goethe, sondern die wohnen um die Ecke rum... Ihr wißt, was und wie ich es meine...
Mädels, ich schreibe meiner Mum noch eine Mail, ich spickel auch bestimmt noch mal bei Euch rein... nur alt "werd' ich net (des bin ich scho').... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Eine Ehefrau fährt alleine in den Skiurlaub nach Salzburgund lernt auch sehr schnell einen Mann kennen. Sie landen im Bett. Sie lieben sich und fahren Ski. Nach einer Woche fragt sie : "Wie heißt Du eigentlich ?" "Ich heisse Hermann." Und wie ist Dein Nachname ? "Das sage ich Dir lieber nicht, es wird nur Schwierigkeitengeben - und außerdem lachen alle, die meinen Nachnamen hören. Sie : "Ich lache ganz sicher nicht. Bitte, bitte sag ihn mir!" Er zögert und sagt dann schließlich : "Okay, ich heiße Neuschnee!" Sie versucht sich noch kurz zusammenzureißen und kann schließlich nicht mehr anders - sie lacht sich halb kaputt! Er : "Siehst Du, ich hab's gewusst ! Auch Du lachst über meinen Nachnamen!" Sie : "ich lache nicht über den Namen, sondern darüber, dass mein Mann beim Abschied sagte: "Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und jeden Tag 20Zentimeter Neuschnee!"
Ich bin dann für heute auch mal weg, wie ich morgen da sein kann, weiß ich noch nicht, Enkelsohn kränkelt und kann nicht in den Kiga, da kommt er her, damit Mama und Papa arbeiten können. Also früh bin ich mal da, aber dann wahrscheinlich erst wieder am Abend.
Also bis dahin, Mädels.
Schlaft gut.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mixperle - Du solltest öfters Zeit haben!!!!! " />
...in diesem Sinne wünsche ich viel Spaß beim krank geschrieben sein... aber bitte: teile den Spaß mit uns... den Rest darfste behalten.... neinnnnnnn, Witzle, bitte: teile alles mit uns!!! " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Mixperle, lass dich verwöhnen und dann gute Nacht und schlaf dich gesund!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Dann viel Spaß dabei - bei mir war es sehr schön.
Schlaf gut und bessere dich.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
so ich verabschiede mich auch, wenns am schönsten ist soll man gehen und Gabi hat mich da an was erinnert was mir für heute noch versprochen wurde
LG von der Mixperle
Oh Ute ich hab dich tatsächlich nicht gesehen, nicht böse sein, wie wars denn auf Arbeit?
LG von der Mixperle
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Ute ich hab dich gesehen - wurde aber durch eine Massage abgelenkt. Schlaf gut und morgen ein nettes gemeinsames Frühstück - wäre gerne dabei.
Oh, Ute, sorry, dass ich dich nicht bemerkt habe.
War dein Eintrag der letzte auf einer Seite?
Ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen viel Vergnügen!
LG maho
LG klappan
Da ja leider niemand bemerkt hat, daß ich Feierabend habe, gehe ich mal in mein Bett und lese noch ein wenig! Gute Nacht, bis morgen!
LG Ute
Delphinfrau, das habe ich mir gleich gedacht!
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
LG maho
LG Ute
Klappan - Du bist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...dann stell ich mal diese Frage (auch wenn das für mich in dieser geschilderten Weise nimmer ganz so in Frage kommt... jaul!!! = bis zum ENDE SCHAUEN!!!!!!!! BITTE!!!)
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
LG maho
LG von der Mixperle
nicht nur zu Weihnachten
LG von der Mixperle
Teddyundine, schlaf gut............hoffentlich gibt es heute Nacht keinen Neuschnee!
LG maho
M. Freeman
guten abend bin grade über mikrofon bei euch,kann leider nicht alles nach lesen habe momentan einfach zu wenig zeit. habe aber eine Torte von teddyundine gesehen, kallewirsch hat sich verletzt, ich puste mal.
klappan ist auch lädiert, timmy darf trotzdem kuscheln. Sieht schön aus.
Ich habe heute die Stadtmühle etwas geräubert, die Apotheke beglückt und meinen Arzt besucht.
Das Stevia Erdbeereis war sehr gut, die Stevia-Marmelade ist noch etwas Verbesserungsfähig, aber so schon mal ganz brauchbar. Meine Zuckerwerte sind trotz Feier nicht ausgeartet.
teddyundine, das Heft habe ich hier nicht bekommen. Und das Abo finde ich etwas teuer, das wären ja ab der 8. Lieferung mindestens 20 Euronen pro Monat. Gefallen würde es mir schon, aber so viele Motivtorten backe ich auch wieder nicht. Ich lasse mich dann von Dir verwöhnen :D
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
LG Ute
oohhhh - jetzt geh ich erst mal die letzte Seite nachlesen... hier steppt ja der Bär!!!
M. Freeman
Ihr habts gut, ich bügle auch immer vorm Fernsehen.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
LG maho
...so liebe Mädels, ich glaube, ich hab Euch ein!!!
" />
Allerdings bin ich so was von geschafft, daß ich kaum noch die Augen offen halten kann und auch meine Fingerlein Probleme haben, die richtige Taste zu treffen...
hab alles gelesen, aber vieles ist in meinen persönlichen Weiten meiner Gehirnwindungen verschwunden...
heute war einerseits ein toller Tag, dann natürlich aber auch die Beerdigung - es war schon die richtige Entscheidung, nicht zu gehen - es wäre sonst peinlich geworden, eher gehen zu müssen - das hab ich so erzählt bekommen, aber in Gedanken und mit meinem Herzen war ich halt schon dabei... die Familie (die Frau) muß das ganz doll alles organisiert und ausgerichtet haben... war sehr bewegt, als unsere gemeinsame Freundin mir das berichtete... es gibt Menschen von solcher Größe... sagenhaft... und die sind NICHT verstorben, so wie der Herr Goethe, sondern die wohnen um die Ecke rum... Ihr wißt, was und wie ich es meine...
Mädels, ich schreibe meiner Mum noch eine Mail, ich spickel auch bestimmt noch mal bei Euch rein... nur alt "werd' ich net (des bin ich scho')....
" />
M. Freeman
LG von der Mixperle
LG Colette
Muss man ja jetzt immer überlegen, wenn man das Wort Neuschnee in den Mund nimmt, ups, ich bin doch eigentlich schon weg.
Eure Teddyundine
LG von der Mixperle
Herrliche Bilder postet ihr da. Ich hab so gelacht. :D
LG Colette
...und geschlafen hab ich heute mittag etwas länger, bin noch nicht müde
LG von der Mixperle
Delphinfrau bei dreamies kann man ja wunderbar stöbern, mich langweilt das TV Programm....
LG von der Mixperle
LG klappan
Ich bin dann für heute auch mal weg, wie ich morgen da sein kann, weiß ich noch nicht, Enkelsohn kränkelt und kann nicht in den Kiga, da kommt er her, damit Mama und Papa arbeiten können. Also früh bin ich mal da, aber dann wahrscheinlich erst wieder am Abend.
Also bis dahin, Mädels.
Schlaft gut.
Eure Teddyundine
Mixperle - Du solltest öfters Zeit haben!!!!!
" />
...in diesem Sinne wünsche ich viel Spaß beim krank geschrieben sein... aber bitte: teile den Spaß mit uns... den Rest darfste behalten.... neinnnnnnn, Witzle, bitte: teile alles mit uns!!!
" />
M. Freeman
Wenn wir bügeln, ist es bei uns auch so. Aber wir haben einen Weg-und Wiederdabügeldienst.
Also im Keller würde es mir noch weniger Spaß machen. Im Sommer auf Balkon oder Terrasse ist okay.
LG klappan
Meins steht sonst im Keller, gleich neben WM und Trockner und im sommer auf der Terrasse. Aber so oft benutze ich es ja gar nicht.
Eure Teddyundine
LG von der Mixperle
Danke für das nette Gute-Nacht-Bild
LG klappan
Teddyundine das steht bei mir immer vor der Flimmerkiste.Das lenkt von der blöden Arbeit ab.
Eure Teddyundine
jaaaaaaaaaaa, den hab ich dann auch entdeckt... beim weiteren nachlesen...
sieht toll aus, aber - dafür habe ich weder Talent, noch Zeit... da erfreue ich mich dann an Deinen Werken...
" />
M. Freeman
LG maho
ich habe heute was ganz tolles gemacht, mein Bügelbrett steht hier vor der Flimmerkiste.
Eure Teddyundine