Guten Morgen - spät aber doch, habew aber auch schon viel Schnee geschippt, nicht nur lange gepennt.
Lelchen, danke für das Aufschließen, das Frühstück und meine Schlafinfo.
Allen kranken gute Besserung.
Lieschen, frohes Finden eines Rechners.
Mixperle, bin schon gespannt, ob du eine Aufgabe für mich findest.
Schina, danke für die Nachtrituale.
Delphinchen, gute Geschäfte.
Martina, toller Spruch.
Gabi, frohes Läppiaufräumen.
Ich bin dann auch schon wieder bei meiner Steuer, habe ja nur noch heute, morgen darf ich ja arbeiten, weil ich gestern nicht konnte, blöd, aber leider wahr, hatte mich ja gefreut, dass eine Kollegin mit getauscht hat.
So, bis später dann mal, bleibe da und bin doch weg.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Einige sind ja Frühaufsteher und schon sehr fleißig gewesen oder schon zur Arbeit unterwegs.
Hier kommen so kleine weiße pusteln vom Himmel. Ich will nicht mehr.
Heute werde ich mal meine Läppi aufräumen und neu sortieren. Mal schauen, wie weit ich komme.
Ach, fast vergessen: Danke für den tollen Spruch, könnte ich glatt im Lehrerzimmer aufhängen - und für das tolle Frühstück. Esst ihr eigentlich auch so gerne Marmelade auf Käse? Deswegen ist für mich der Käse und die !armelade morgens ganz wichtig.
Hab Euch nachgelesen, bin über das Frühstück - die geniale Käseplatte - hergefallen und habe Barbietorte bewundert - Hammer! Das bekäme ich selbst mit Nachhilfe nicht hin!!!
Mir tut inzwischen nur noch die Achillessehne weh... bin mal gespannt, wie ich in den Laden gehumpelt komme... überlege schon, wen ich von den Nachbarn fragen kann, um mich zu fahren... aber wenn ich mir die Auto-Park-Situation anschaue, dann sind die flexiblen Nachbarn, die das tun würden, bereits unterwegs...
naja, wird irgendwie gehen...
Passend zum "Großaufwasch" gestern habe ich geträumt wie blöd - der baldige Vollmond fordert bestimmt auch seinen Tribut...
Sport-Maus - mein "Dicker" geht heute zum Yoga... ein paar Stunden hat er noch...
Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag... " />
Schina - Dein Spruch hat mich schon schwer und breit grinsen lassen und Mechthild - das war mir klar, daß das ein Erfolg wird!!!
Und Oktober werde ich wohl wieder alle Überraschungen nicht miterleben können... hmmm...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Mechthild, toll das alles so gut geklappt hat, war ja schon eine Menge, die ihr da vorbereiten musstet. Ich hoffe du kannst dich heute mal ausruhen!
Schina, dein spruch gefällt mir heute wieder besonders gut, würde ich gerne mal bei uns auf der Arbeit aushängen.
Heute hat Lelchen den Frühstücksdienst übernommen, auch an Honig und Marmelade hast du gedacht. Danke!
Elfe, wann bist du denn schon aufgestanden, so früh könnte ich noch nichts tun. Ich brauche immer ein langes Frühstück mit viel Kaffee.
Martina, leider nicht immer, aber ich werde nicht aufhören gute Taten zu vollbringen.
Ute, einen schönen Arbeitstag, ich muss auch gleich los, habe dann aber 4 Tage frei, wenn keiner krank wird. Nur am Samstag werde ich nicht einspringen.
Ulli, dir auch wenig Sress im Büro.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
klappt doch gut Lelchen. Ich greife schon mal zu. Wer wollte noch das Bügeleisen schwingen ? Den ersten Korb habe ich schon weg, die WaMa läuft und gleich geht es mit bügeln weiter.
Mixperle, ich helfe auch gerne bei den Oktobervorbereitungen.
Mohn, welche Rezepte hast du ausgesucht ? Vielleicht ist etwas Interessantes dabei.
Jawohl, m,Abo! Platt, wie ne Flunder. Fotos kommen morgen. Muß jetzt uNbedingt schlafen. Beim Gähnen laufen mir schon Tränen übers Gesicht. Alles hat sehr gut geschmeckt und alle haben die Ergebnisse unserer Arbeit gelobt, sehr sogar.
Jetzt aber ganz schnell Laaaaaaape tööööön für Euch alle und nun Augen zu bis morgen früh....
Eure Teddyundine
He, wo seid ihr denn alle? Hier ist der Alleinunterhaltersender gabi1955.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Guten Morgen - spät aber doch, habew aber auch schon viel Schnee geschippt, nicht nur lange gepennt.
Lelchen, danke für das Aufschließen, das Frühstück und meine Schlafinfo.
Allen kranken gute Besserung.
Lieschen, frohes Finden eines Rechners.
Mixperle, bin schon gespannt, ob du eine Aufgabe für mich findest.
Schina, danke für die Nachtrituale.
Delphinchen, gute Geschäfte.
Martina, toller Spruch.
Gabi, frohes Läppiaufräumen.
Ich bin dann auch schon wieder bei meiner Steuer, habe ja nur noch heute, morgen darf ich ja arbeiten, weil ich gestern nicht konnte, blöd, aber leider wahr, hatte mich ja gefreut, dass eine Kollegin mit getauscht hat.
So, bis später dann mal, bleibe da und bin doch weg.
Eure Teddyundine
Guten Morgen zusammen. Habe super geschlafen.
Einige sind ja Frühaufsteher und schon sehr fleißig gewesen oder schon zur Arbeit unterwegs.
Hier kommen so kleine weiße pusteln vom Himmel.
Ich will nicht mehr.
Heute werde ich mal meine Läppi aufräumen und neu sortieren. Mal schauen, wie weit ich komme.
Ach, fast vergessen: Danke für den tollen Spruch, könnte ich glatt im Lehrerzimmer aufhängen - und für das tolle Frühstück. Esst ihr eigentlich auch so gerne Marmelade auf Käse? Deswegen ist für mich der Käse und die !armelade morgens ganz wichtig.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Hier fängt es an zu schneien in trüber, grauer Wolkenmasse... ihhhh...
bis denne.........
" />
Bei Dienstplänen muß ich passen....
Bussl..............
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
aber die Mitarbeiter sind dann sicher Vollzeit angestellt....
LG von der Mixperle
Liebe Grüße Doris
Mixperle, bei uns ist strahlender Sonnenschein.
Ich möchte auch helfen!
Liebe Grüße Doris
Keine Ahnung bei dir, bei uns wird die volle Stundenzahl angerechnet. 8 Std Arbeit = 8 Std Krank.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Weiß jemand wie die Stunden berechnet werden, wenn man krank ist?
Also so wie es im Dienstplan steht oder so wie der tägliche Durchschnittssoll ist, wie es auch bei Urlaub gemacht wird?
LG von der Mixperle
P.S.: Bodensee-Fan - schick Deine Girlies ruhig mal öfters vorbei - Ihr seid einfach KLASSE!!! Und es tut gut, Euch zu lesen!!!!!
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Hab Euch nachgelesen, bin über das Frühstück - die geniale Käseplatte - hergefallen und habe Barbietorte bewundert - Hammer! Das bekäme ich selbst mit Nachhilfe nicht hin!!!
Mir tut inzwischen nur noch die Achillessehne weh... bin mal gespannt, wie ich in den Laden gehumpelt komme... überlege schon, wen ich von den Nachbarn fragen kann, um mich zu fahren... aber wenn ich mir die Auto-Park-Situation anschaue, dann sind die flexiblen Nachbarn, die das tun würden, bereits unterwegs...
naja, wird irgendwie gehen...
Passend zum "Großaufwasch" gestern habe ich geträumt wie blöd - der baldige Vollmond fordert bestimmt auch seinen Tribut...
Sport-Maus - mein "Dicker" geht heute zum Yoga... ein paar Stunden hat er noch...
Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag...
" />
Schina - Dein Spruch hat mich schon schwer und breit grinsen lassen und Mechthild - das war mir klar, daß das ein Erfolg wird!!!
Und Oktober werde ich wohl wieder alle Überraschungen nicht miterleben können... hmmm...
M. Freeman
Danke Doris kann ich gebrauchen.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Mechthild, toll das alles so gut geklappt hat, war ja schon eine Menge, die ihr da vorbereiten musstet. Ich hoffe du kannst dich heute mal ausruhen!
Schina, dein spruch gefällt mir heute wieder besonders gut, würde ich gerne mal bei uns auf der Arbeit aushängen.
Heute hat Lelchen den Frühstücksdienst übernommen, auch an Honig und Marmelade hast du gedacht. Danke!
Elfe, wann bist du denn schon aufgestanden, so früh könnte ich noch nichts tun. Ich brauche immer ein langes Frühstück mit viel Kaffee.
Martina, leider nicht immer, aber ich werde nicht aufhören gute Taten zu vollbringen.
Ute, einen schönen Arbeitstag, ich muss auch gleich los, habe dann aber 4 Tage frei, wenn keiner krank wird. Nur am Samstag werde ich nicht einspringen.
Ulli, dir auch wenig Sress im Büro.
Liebe Grüße Doris
Gabi ich kann nicht ausschlafen, weil meine Mädels dann verhungern
hier ist noch niemand auf die Idee gekommen, das ich ja liegen bleiben könnte!
Im Gegenteil ich kümmer mich um ihre wehwehchen, so sind wir Mütter!
Schina ein wahrer Spruch!
Petrus hat heute Namenstag, müßte dann nicht strahlender Sonnenschein sein?
Lelchen hast ein super Frühstück gezaubert! GsD nur Routine!
Lieschen viel Spaß beim Frisör!
Elfe ist schon sehr fleißig! Ich bin noch faul!
Da hast du dir ein Fussverwöhnprogramm verdient!
Danke für eure Hilfsangebote, ich komme mit Sicherheit auf einige zurück!
Martina schöner Spruch!
Moin Ulli und frohes schaffen Ute!
LG von der Mixperle
Ute dann wünsche ich dir nicht so viel Stress bei der Arbeit.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
So ihr lieben, ich wünsch euch was! Ich fahre jetzt arbeiten! Bis heute abend mal wieder!
LG Ute
Wunderschönen guten Morgen alle zusammen.
Mixperle ich helfe auch gerne.
Klappan man kann nie früh genug mit der Planung anfangen.
Allen Kranken weiterhin gute Besserung.
Danke für die gute Nacht Sprüche und für dei Guten Morgen Sprüche danke auch für das tolle Frühstück jeden Morgen. Einfach schön.
Gabi und Maho das ist echt schade das ihr nicht da seid.
Daumen sind immer noch für alle gedrückt die es gebrauchen können.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Meine Berge sind weg. Ich springe nun unter die Dusche und lasse danach meine Treter verwöhnen.
LG elfe59
bevor ich starte, einen ganz lieben Gruß für Euch, einen schönen Tag ....
Danke fürs Frühstück @Lelchen, gute besserung allen Schnupfennasen und laßt es Euch gut gehen.
Bis später
LG
martina
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
danke für die Tipps wegen des Taschenrechners, aber wir suchen noch.
Muss jetzt zum Friseur und bin sicher wegen vielen Terminen erst heute abend wieder hier.
lieschen1
Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.
Da gibt es nicht viel zu berichten, Blacky, wir haben uns gut unterhalten
LG Ute
Lelchen war schon früh fleißig und hat uns ein köstliches Frühstück bereitet und die Tür geöffnet.Ich drücke die Daumen für den Docbesuch.
Elfe du werkelst auch auch schon sehr früh,hast den Berg schon bestiegen während andere noch selig schlafen.Morgenstund..............
Ute hatte gestern einen schönen Tag.Möchtest du uns mehr davon berichten?
Mixperle brauchst du noch Hilfe?
Doris da gebe ich dir Recht.So ein Prachtstück anzuschneiden fällt sicher schwer.Aber es ist ja zum Essen da.
elfe, GsD nur Routinebesuch. Es gibt hier genug Kranke, ich will nicht auch noch ins Rezeptwelt-Lazarett.
Aber jetzt muß ich mich sputen, danach bergsteigen.
Bis heute Abend, wünsch allen einen schmerz- und stressfreien Tag und Gutes Gelingen bei all Euren Vorhaben.
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
Hallo Ute.......du bist doch bestimmt auch schon am Werkeln.
Lelchen, ist was passiert, oder hast du einen Routinetermin ?
LG elfe59
mit WLAN könnt ich sicherlich dabei sein maga
ich musste auch früh raus und Mittagsschläfchen gibt es auch nicht
schön das du ein Rezept gefunden hast, mohn
schön Mechthild, das alles geklappt hat und ihr soviel Lob bekommen habt
oh ja schina die gibt es, ich kenne auch einen
danke fürs aufschließen und fürs leckere Frühstück, lelchen
da bist du ja ganz schön fleißig, elfe
LG Ute
gut geschlafen? Ich nicht so, und vor allen Dingen viel zu kurz. Aber ich muß mich richten, darf schon wieder unseren Doktor beglücken.
LG Lelchen
Na ja, die Tageskarte wird Teddyundine schon noch einstellen, wenn sie ausgeschlafen hat.
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
LG Lelchen
LG Ute
Habe ewig nach dem Schlüssel gesucht, aber noch einen gefunden.
Ihr seid herzlich willkommen! Herein mit Euch!
LG Lelchen
So, jetzt müßte für jeden was dabei sein.
Für mich noch
LG Lelchen
klappt doch gut Lelchen. Ich greife schon mal zu. Wer wollte noch das Bügeleisen schwingen ? Den ersten Korb habe ich schon weg, die WaMa läuft und gleich geht es mit bügeln weiter.
Mixperle, ich helfe auch gerne bei den Oktobervorbereitungen.
Mohn, welche Rezepte hast du ausgesucht ? Vielleicht ist etwas Interessantes dabei.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG elfe59
Guten Morgen, versuche mich mal mit dem Frühstück
Extra für elfe
LG Lelchen
Bosefa, Deine Racker waren wieder megakreativ. Danke für Deine tolle Geschichte, ich freu mich immer wieder darüber, wenn ich eine lese
LG Miche
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
Es gibt viele Wichtigtuer,
die nichts Wichtiges tun.
Friedrich Dürrenmatt
Namenstag:
Petrus Damiani, Gunthild
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Mechthild, freut mich, daß alles so gut geklappt und geschmeckt hat! Schlaf gut!
Die Girlis waren auch wieder mal zu Besuch, schön!
Drück die Daumen für ALLE die sie brauchen können!
Gute Besserung allen wehen Körperteilen und gutes Bazillen vernichten!!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Jawohl, m,Abo! Platt, wie ne Flunder. Fotos kommen morgen. Muß jetzt uNbedingt schlafen. Beim Gähnen laufen mir schon Tränen übers Gesicht. Alles hat sehr gut geschmeckt und alle haben die Ergebnisse unserer Arbeit gelobt, sehr sogar.
Jetzt aber ganz schnell Laaaaaaape tööööön für Euch alle und nun Augen zu bis morgen früh....
Mechthild Hellermann
Hallo Mechthild, du bist doch sicher platt! Wie würde Delphinfrau jetzt sagen....abbi hubbi ins Bett und laaaaaaape töööööööööön!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Mohn45, schön, dass du fündig warst! Schlaf guuuut!
LG maho
Bin auf Rezeptsuche und bin fündig geworden
Gutes Nächtle und allen Kranken und Angeschlagenen
gute Besserung wünscht mohn45
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Ich verabschiede mich jetzt auch, tschüss bis morgääääähhhhhnnn!
LG maho
Gute Nacht, Sportmaus und morgen einen erfolgreichenTag!
LG maho
@mohn würde ich auch sofort wieder machen
aber sorry, ich muss jetzt ins bett, habe morgen kochen und bin nicht so wirklich voran gekommen mit meiner einkaufsliste, aber die rezepte stehen ...
gute nacht ihr lieben
(Tucholsky)
LG mohn45
danke maho, in side waren wir auch, wir haben im mai eine rundreise nach kappadokien gemacht .... toll!!!
(Tucholsky)
Sportmaus, in Kumköy (Side). Da waren wir in den letzten Herbstferien auch und es hat uns total gut gefallen!
LG maho
GAMA wo seid Ihr denn in der Türkei genau?
(Tucholsky)