Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182720 Antworten | Letzter Beitrag

Die armen Japanerinnen, Niederlande ist total unverdient weiter.


LG klappan


Jetzt ist mein Text nicht sichtbar, ich hoffe er kommt noch, wie bei den anderen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Irison, das war kein schöner Tag für dich, hake ihn ganz schnell ab.

Martina, ich hoffe Meike und Oscar geht es gut!

Teddyundine, ich sehe deine Texte alle.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Es ist wirklich seltsam hier, man kann den Text selbst nicht sehen, aber er erscheint.

Kochsuse ich habe das Fleisch vorher mit Chilisalz gewürzt und in der Pfanne angebraten. 1/4 Std. vor Schluss habe ich es erst in den TM zur Soße gegeben und so war es noch saftig.


LG klappan


LetzteUps, eben noch Gabi bedauert, weil ihr Text weg war, nun ist mein ganzer Text auch verschwunden??? Ich glaube, ich tippe es nicht noch einmal neu.

Wir sind wieder da und ich versuche schlafen zu gehen, mal sehen, ob es bei der Hitze, die immer noch da ist, klappen wird.

Nachti in alle Himmelsrichtungen.r Versuch, hatte diesmal ja kopiert, aber irgendwie verschwindet alles im Nichts.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ups, eben noch Gabi bedauert, weil ihr Text weg war, nun ist mein ganzer Text auch verschwunden??? Ich glaube, ich tippe es nicht noch einmal neu.

Wir sind wieder da und ich versuche schlafen zu gehen, mal sehen, ob es bei der Hitze, die immer noch da ist, klappen wird.

Nachti in alle Himmelsrichtungen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Irison, solche rlebnisse braucht man nicht. Urlaub kann nur besser werden, sollst dich doch erholen können.

Lecker Essen habe ich auch wieder gesehen.

Gabi, ist ja blöd mit deinem Text. Wer eiß, was wieder los war.

Wir sind vom Geburtstag zurück, war sehr schön, trotz Hitze. Draußen ist es noch immer sehr warm, werde aber ins Bett gehen und versuchen, trotzdem Schlaf zu finden.

Wünsche euch eine gute Nacht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


das liest sich ja wie in einem schlechtem Buch , irison, ich hoffe, dein Urlaub verläuft jetzt angenehmer


LG Ute


Einen schönen Abend 😘,
puh,ich hoffe ihr seid alle gut durch den Tag gekommen ☀️☀️☀️☀️.
Klappan,das Rezept habe ich mir gleich abgespeichert. Ich koche sehr gerne indisch. Hier in der RW gibt einige gute Rezepte.
Irison, das war ja ein richtig mieser Tag. Da kann es morgen nur besser werden. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.

Galala,was für ein schönes Gedicht.

Ich sitze jetzt noch ein bisschen auf der Terrasse. Im Moment ist es noch nicht so erquickend. Hoffe,das wird noch.
Wünsche auf jeden Fall allen eine angenehme Nacht

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Mein Text fehlt. Nun keine Lust mehr.
Vute Nacht!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Melde mich auch mal was Irison in 4 Tagen erlebt hat in Kübo, haben wir noch nicht in 8 Jahren.🙈
Ich bin vom Strand in die Wohnung, da es mir zu heiß war.
Waren nun mit den Elfes lecker essen und nun Fußball.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Das sind aber blöde Urlaubserlebnisse Irison. Du sollst dich doch erholen !


LG klappan


Heute war nicht mein Tag. Direkt morgens auf dem Lidl Parkplatz. Ich will los als plötzlich ein Auto zurück setzt. Ich voll auf die Huppe. Er blieb stehen. Puh war ich froh. Nur nicht lange. Er hatte ei. Anderes Auto im Blick und ist doch noch in mich rein. Das braucht es im Urlaub wirklich nicht. Und wieder nur lauferei und kümmern.
Heute Nachmittag ist die Bäderbahn 5 Minuten zu früh und lustig an mir vorbei gefahren. Nächste kam 1 Stunde später.
Da fehlte einer jungen Frau plötzlich ihre Geldbörse. Im Wagen aber nur ich und 4 Rentner. Später sind 2 sehr alte und Kranke Leute zugestehen. Ganz hinten. Es klappte nicht und dauerte sehr lange. Helfen konnte ich nicht, da ein Rentner zwischen mir und der Tür war. Plötzlich rückte die Bahn an. Oh Gott, die alte Frau ist halb draußen. An den Fahrer kein ran kommen. Blieb dann aber stehen. Darauf ist ein Rentner raus und hat geholfen. Er Sauerstoffgerät mit Ständer, ein Rollstuhl und die Frau hatte eine Beinprothese und konnte gar nicht.
Später bin ich noch beim Duschen gerutscht. Mir langt es für heute

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Ging mir ebenso.

Dein Butterhähnchen sieht verdammt lecker aus.

Ich habe lediglich Zitronenlimonade produziert und von den Zitronenresten Zitronensalzpaste.

LG Kallewirsch


Erst konnte ich ewig nicht speichern und jetzt kam eine ganz seltsame Meldung ???


LG klappan


das sieht auf jeden Fall lecker aus, klappan


LG Ute


jetzt sehe ich meins auch nicht mehr ,hilfe


LG Ute


doch, klappan , ich hann es sehen


LG Ute


Dein Butterhuhn sieht klasse aus.

Ich habe Zitronenlimonade produziert.

LG Kallewirsch


Jetzt waren beide TMs im Einsatz 😊
Indisches Butter Chicken mit Naanbrot, sehr zu empfehlen. Beide Rezepte sind aus der Rezeptwelt 😋


LG klappan


Viel Spaß, Claudia. Im Wasser kann man es jetzt gut aushalten. Ich war gerade auch nochmal im Pool. Wir haben noch 35 Grad...
Danke Martina für die Baby Tipps, ich werde sie mal weitergeben
Der Salat sieht gut aus, klappan, der war bestimmt schön erfrischend
Für die tollen Wassertipps sage ich such danke schildie


LG Ute


Das sieht alles sehr lecker aus.

Danke Schildie, ich nehme auch meist Zitronenmelisse, Minze und Rosmarin oder Zitronenthymian und dann hab ich noch Vanillebasilikum.

Ich gehe gleich zum Aqua Cycling, das letzte Mal vor den Ferien dann geht es erst irgendwann im September weiter da das Bad renoviert wird.

Habt einen schönen Abend

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Klappan
sehr lecker sieht das aus .
Hier gab es auch nur Melone mit Feta und den Rest von gestern Kräuter / Zucchini Muffins.

Minzsirup wieder produziert und Likörchen zum Verschenken .
Jetzt Finale für den Salat .
Ich schmelzeeeee☺️.

herzliche Grüße von Patgru



Dein Salat sieht sehr lecker aus klappan.

LG Kallewirsch


Wir hatten auch nur Salat, ohne Rezept, alles, was so da war.

Foto - habe ich scheinbar nicht gemacht, keins da, die Hitze scheint mir zu schaden.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Feta-Wassermelonen-SalatFeta-Wassermelonen-Salat

Vom Cookidoo, war lecker und frisch bei der Hitze 😋


LG klappan


Schildie, das liest sich alles sehr gut, in meinen Wasserkaraffen ist meist Minze drin, manchmal auch paar Erdbeeren.

Habe Foto gesucht, leider gerade keins gefunden, das ist der Nachteil von so vielen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Schildie, danke!!

LG Kallewirsch


Danke schildie, das ist ganz in meinem Sinne, ich mag Eiswürfel sowieso nicht in den Getränken. Smile


LG klappan


Hab ich gefunden passend zum Wetter:

Statt zuckerhaltigen Getränken greift man am besten zu Wasser. Um diesem etwas mehr Geschmack zu verleihen, helfen Kräuter. Diese machen nicht nur optisch etwas her, sondern helfen dem Körper sogar beim Kühlungsprozess.

  • Zitronenmelisse: Sie hat eine erfrischende Zitrusnote und kühlt nicht nur, sie wirkt zusätzlich antibakteriell, beruhigend und schmerzstillend.
  • Salbei: Der Alleskönner unter den Kräutern reguliert die Transpiration, wirkt antibakteriell und krampflösend.
  • Pfefferminze: Die erfrischende Wirkung von Minze ist hinlänglich bekannt. Gleichzeitig wirken die grünen Blättchen entkrampfend und beruhigend.
  • Basilikum: Wer Basilikum bisher ausschließlich zu Caprese und Pasta gegessen hat, wird überrascht sein, wie köstlich es Wasser aromatisiert. Plus: Es regt die Fettverdauung an und beruhigt die Nerven.
  • Holunder: Statt des Sirups gibt man alternativ ganze Blüten in den Wasserkrug. Neben einem kühlen Kopf unterstützt Holunder auch den Blutkreislauf.
  • Schafgarbe: Ob in Form von Tee oder als Wasserbeigabe, die Schafgarbe bringt Kühle in den Körper und schmeckt hervorragend.

Drei Rezepte mit kühlendem Effekt

1. Salbei mit Wasser aufgießen und den Saft einer halben Limette zugeben.

2. Mineralwasser in eine Karaffe füllen und mit Himbeeren und Basilikum aromatisieren.

3. Pfefferminzblätter, Orangen- und Zitronenscheiben in einen Krug geben und mit Wasser auffüllen.

Tipp: Verzichten Sie lieber auf Eiswürfel in Ihrem Getränk. Die Kälte belastet den Körper im Sommer mehr als dass sie ihn kühlt.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Oh manno, seid ihr alls fleißige Tipperinnen.

Ich habe jetzt ane halbe Stunde an meinerm Internetradio rumprobiert, seit einer Woche ging da nichts mehr. Dann quatschte es mich laufend englisch voll, was ich ändern soll. Zum Glück habe ich einen Übersetzter auf dem Handy. Rangehalten und aufgezeichnet, dann wusste ich wenigstens, was ich machen sollte. Nun spielt es wieder eineige meiner


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Galala696 schrieb:

Kleiner Oskar, süßer Fratz

willkommen auf der Erde.

Bist der Oma's größter Schatz,

was immer jetzt auch werde.

Behütet wirst Du immerdar

von Mama, Papa, Omama.

Für Unsinn, Lachen, Blödsinn machen.

Da ruf den Bär, der kann so Sachen.

Sollst niemals einsam sein oder allein.

Ein guter Mensch wird stets im Notfall bei Dir sein.

Goldisch.,,,, schön geschrieben Galala

herzliche Grüße von Patgru



Einen sowas von angenehmen Sommertag in alle Himmelsrichtungen.

Es wird wieder hitzig und somit ALLE ans Trinken denken !!!

Glöckchen
jepp , in der Richtung , ohne Joghurt habe ich ja eine Idee.
Als Rezept mit TM habe ich nix richtiges gefunden . Liegt wahrscheinlich daran , dass Melone beim rühren doch eher matscht , wässert .
Fazit, doch mit der Hand schneiden und zugeben 🤔. Muss mal in mich gehen 😄.

Schildie
uiuiii, Drückerle -.., wer schon in die Arbeit flüchtet 🙈. Hoffentlich kommen bald bessere Zeiten .

Ich habe momentan große Achtung vor all den Leuten , die mit schwerer Uniform rumlaufen müssen .

Tochter ist ja nu in Munster und wird wieder ein halbes Jahr so richtig durchgeknetet , also alles nochmal und etwas mehr , da sie Teilausbilden darf . Hoffentlich gibt es diesmal nicht zu viele Blasen an den Füßen und blaue Flecken 🙈.

Kallewirsch
ich bin ein Suppen und Salatkasper 😄.
Gemüse geht immer .., oder meist .

Temperatur zur Zeit noch angenehme 27 Grad , Tendenz steigend 🙈☺️-. Es ist Sommer...., Sommerfeeling . Da muss ich noch brauen zum Verschenken ...☺️.

Minze geht ach nochmal in Produktion .

Wünsche frohes Schaffen und den Urlaubern gute Erholung
und unseren Kranken gute, schnelle Besserung .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen

Ute deinem Schwiegersohn nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Irison da hätte ich auch nicht hinsehen können.

Heute ist wieder Enkeltag. Das Planschbecken steht.

Kommt gut durch den heißen Tag und vergesst das Trinken nicht.

Liebe Grüße Somita


Moin,

kommt alle gut durch den Tag


Die Melone würde Oskar gerne mit dir teilen. Wink

LG Kallewirsch


Martina bis Oskar Kirschen essen kann, dauert es noch ein bisschen 😂
Bin schon gespannt wie es den beiden seit gestern ergangen ist.

Kallewirsch bei uns gibt es auch meistens nur entweder Abend- oder Mittagessen. Die Melone muss aber weg und nur dieser Salat und ein Müsli zum Frühstück wäre mir dann doch ein bisschen wenig.😊


LG klappan


Galala696 schrieb:

Kleiner Oskar, süßer Fratz

willkommen auf der Erde.

Bist der Oma's größter Schatz,

was immer jetzt auch werde.

Behütet wirst Du immerdar

von Mama, Papa, Omama.

Für Unsinn, Lachen, Blödsinn machen.

Da ruf den Bär, der kann so Sachen.

Sollst niemals einsam sein oder allein.

Ein guter Mensch wird stets im Notfall bei Dir sein.

och wie rührend, ich danke Dir

Ich DANkE Euch ALLEN für die lieben und herzlichen Glückwünsche zur Geburts meines kleinen Oskars
Heute gibt es weitere News.
Aber jetzt muss ich mich erst mal sputen, die Enkelkater wollen auch versorgt werden.

Aber das wichtigste vorneweg: Guten Morgen in den heißen Dienstag!

Mondwissen Spezial für Baby-Mütter:

Kalte Füßchen verhindern oft das Einschlafen von Babys, aber ganz besonders an Fische- und Jungfrau-Tagen, wenn die Füße fürs Abkühlen auch noch besonders anfällig sind. Also immer gut warmhalten! Einschlaf- und Durchschlafprobleme bei Kindern werden auch verursacht durch: Steinfrüchte (Kirschen, etc.), Süßigkeiten, Bettchen auf einem schlechten Platz, Obst nach 16 Uhr, Eiskrem an Stier-Tagen, Fernsehen innerhalb von 2 Stunden vor dem Schlafengehen. Wegen der "Organuhr" schlafen Kinder übrigens vor 19 Uhr leichter ein als danach.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen.

Meine Männer sind bereits seit 11/2 Stunden unterwegs. In der Zwischenzeit konnte ich den Garten ohne spezielle Hilfe wässern. Die Luken sind bereits dicht. Der Frühstückstisch ist gedeckt und ich verharre der Dinge. Wink
Aquazumba startet heute wieder. Bei dem herrlichen Wetter eine willkommene Abfrischung.

Bei uns gibt es mittags nichts und am Abend wird es fleischlos, d.h. wir werden Gemüse grillen.

Patgru, die Muffins hätte ich genommen. Mit Gemüsesuppen habe ich es nicht so Wink

Kommt alle gut durch das warme Wetter. Trinken nicht vergessen!!!

LG Kallewirsch


Guten Morgen ihr Lieben.
Radio KüBo meldet Sonne und zum Glück sorgt die See für gute nächtliche Temperaturen, so dass einem erholsamen Schlaf nichts im Wege steht.
Habt alle einen guten Tag, trinkt genügend und sucht euch ein schönes Schattenplätzchen.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen 🌞 16° und einen schönen Dienstag!

Garten ist schon gegossen.
Zu Essen gibt es abends wahrscheinlich indisches Butterhuhn und Naanbrot. Mittags den Wassermelonensalat mit Schafskäse.

Irison vergiss das Trinken heute nicht!

schildie dir
auch einen schönen Urlaub!


LG klappan


Guten Morgen,

leichte Schleierwolken bei noch erfrischenden 16°. Bei Sonnenaufgang hatte es Morgenrot, 🤔 Wetterapp meldet aber keinen Regen.

Schina wunderschöne Sprüche.

Glöckchen ich glaube heute bin ich mit Dir aufgestanden obwohl ich Urlaub habe. Dafür hab ich aber in aller Gemütlichkeit den Pott geleert und schon kleine Handgriffe im Garten erledigt.

Delphinchen ich kann dir Dir auch nur raten die Ohren auf Durchzug zu stellen. Alles andere nützt nichts, glaub mir. Das hat mich die Erfahrung gelehrt, ist nicht immer einfach aber besser fürs Nervenkostüm. Ich versuche meines gerade wieder zu stärken, hat in den letzten Wochen auch einiges wegen den Oldies aushalten müssen. Ich war soweit, dass ich an die Arbeit geflüchtet bin.

Irison schön fleißig trinken bei dem Wetter. Genieße deinen Urlaub.

Den Rest hab ich still kommentiert und wünsche allen einen schönen Tag.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Liebe Sport-Maus, ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eures Oskars. Der kleine Mann hat es ja richtig spannend gemacht.

Ich habe trotz der 26° Grad im Schlafzimmer einigermaßen geschlafen. Bin gespannt wie der heutige Tag sich so zeigt...Ich brauche es nicht so warm...

Kommt alle gut durch den Dienstag.

 

 


Liebe Martina,

herzliche Glückwünsche den Eltern und Großeltern. Klein Oskar wird euer Sonnenschein sein, ich wünsche ihm ein wundervolles Leben.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen,

Sportmaus ich gratuliere der ganzen Familie zum Aus-bzw. Einzug von Oskar.

Patgru Salat mit Melone und Schafskäse ist auch super lecker

Heute gibt es bei uns nochmal Brot bzw für Göga Kartoffelsalat da heute Abend Aqua Cycling ist. Für morgen wollte ich eine kalte Gurkensuppe vorbereiten, die ist auch immer lecker.

Ich wünsche allen Urlaubern eine gute Zeit und allen Daheimgebliebenen einen hoffentlich entspannten Tag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Ich fand die Nacht war einfach zu warm, aber nun, es ist Sommer
Da hast du ja toll gedichtet galala


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, zwei wunderbare Sprüche heute morgen - danke 😘

Delphinchen, leider hab ich auch kein Patentrezept für Dich, versuch, ihr den Wind aus den Segeln zu nehmen, schreib was lustiges, lemk sie ab.

Patgru, kein Rezept, aber wenn Du einen gemischten Salat machst (Eisberg, Rulcola etc.) dann da Joghurtsauce und Melonenbällchen rein, das ist total erfrischend - klappt auch mit Mangos 😀

Galala, was für ein schönes Gedicht auf den neuen Erdenbürger 😘

Irison, da hast Du ja was erlebt, brauch man nicht im Urlaub - aber trinken ist wichtig

Doris, Äffchen wieder los? Bei der Hitze tu ich mir das nicht an, dadurch kannst nur schlecht schlafen.

Lecker Sachen hab ich gesehen - bei mir gabs wieder Wurstsalat mit selbstgebackenem Toast.

Rest ist leider Siebhirn - das sind schon Hitzefolgen 😂😂😂 ich wünsch einen angenehmen Dienstag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Diejenigen die dich lieben,
werden dich nie verlassen.
Auch wenn es 1000 Gründe gibt.
Sie werden immer einen Grund finden,
um an dir festzuhalten.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch den Eltern und Großeltern, das Warten hat ein Ende!

An manchen Tagen fliegen unsere Schutzengel so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
aber sie verlieren uns niemals aus den Augen.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Liebe Martina, ich gratuliere dir und den glücklichen Eltern zur Geburt des kleinen Oscar. Mögen ihm nur freundliche Menschen begegnen und er immer glücklich sein. Er hat mit meiner Freundin Annemarie Geburtstag, sie wurde heute 62, von da bin ich eben erst zurück, mit kleinem Äffchen im Gepäck.

Ute, deinem Schwiegersohn alles Liebe zum Geburtstag.

Dolly, schön, dass du dich mal wieder meldest.

Ich bin jetzt bettfein. Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


birthday float button