Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182786 Antworten | Letzter Beitrag

Teddyundine danke ich werde morgen einkaufen und dann ausprobieren.

Liebe Grüße Somita


Ich habe meine Pastenfarben genommen, ein kleines Klecksel.

In der Cookidoo App kann man jetzt auch bewerten und teilen - vorher muss die App aktualisiert werden.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Meine Gummibärenformen sind da. Im Rezept steht flüssige rote Lebensmittelfarbe. Wieviel braucht man davon?

Liebe Grüße Somita


Klappan, irgendwie geht ja das Erkochen, danach dauert es meist nicht mehr lange mit dem normalen Onlinekauf.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Was ich ja wieder besonders toll finde, dass es neue Rezepte im Cookidoo gibt, wo man die Welle dazu braucht, aber man diese noch nicht kaufen kann. Crazy


LG klappan


Bewertungsmöglichkeit im Cookidoo ist da, auch Sternebewertung, wie in der RW, aber ohne Kommentare, wenn ich es richtig gesehen habe.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Galala,

da ich dich nicht kenne, wie sprichst du sonst ( wenn nicht Hochdeutsch ) ?
Bärendeutsch ? Smile


Guten Morgen zusammen,
ich kann nur Bärenknuddler.....die kommen dann stellvertretend für Fau Maus in doppelter Ausfertigung...sagt schon mal Euren Rippen Bescheid...

Allen großen und kleinen Kranken baldige Besserung. Doris, das arme Mäuslein....hoffentlich geht das olle Fieber bald weg.
Schnulli, das klingt toll. Genieß es und tanke Sonne und Wärme. Hier ist es usselig und irgendwie will es nicht richtig hell werden.

Schina der Spruch trifft es diesmal besonders Love .

Ich nehme jetzt mal die Eckzähne aus dem Glas und rufe bei meiner Krankenversicherung an. Mir ist der Geduldsfaden gerissen. Aber ich bleibe leise, keine Sorge...werde mich höflich und in gestochenem Hochdeutsch ausdrücken. Wer mich kennt, weiß was das heißt.
Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Dokonaca, geht es Leonie heute schon etwas besser?

Schnulli, erhole dich weiterhin.

Ich bin gegen 5.00 Uhr vom lauten Gehupe geweckt worden. Die Landwirte haben sich auf den Weg nach Bonn gemacht...hoffentlich bringt die Demo ein Umdenken und bessere Bedingungen für uns alle.

Wir genießen unseren zweiten Urlaubstag und werden uns gleich auf den Weg in den Wald machen.

Kommt alle gut durch den Dienstag.

 

 


Guten Morgen und einen schönen Dienstag!

Allen Maladen gute Besserung !

Schnulli lass es dir schmecken!


LG klappan


Einen sowas von wunderschönen Dienstag in alle Himmelsrichtungen.

GUTE BESSERUNG DEN KLEINEN UND GROSSEN 2 Beinern ...

schnulli
das eine Kilo nimmst schnell wieder ab .. frische Calamari hmmmm....

gestern hatte ich Pasta Tag .. mal was probiert -.. geht gut und ist ausbaufähig 😂. Schwarze Nudeln -.. hier Regenwürmer mit Vanillesoße und Birne .. Nur einen gestrichenen Tel. Davon im Nudelteig Wahnsinn ..

Dann Pasta mit Gemüse ...und das am Abend 😳🙈...

noch 2 mal schlafen .. Uiuiii wie schnell duecZwit vergeht ..: muss mich spurten um 8:30 den ersten Termin und dann ganz fix in die Kreisstadt zum nächsten ..
Euch allen frohes Schaffen , das Lächeln und Genießen nicht vergessen -.. nette Erlebnisse und Begegnungen .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen.

Habt alle einen schönen Dienstag.

Kallewirsch, gute Besserung für die Oma LA, auch allen anderen angeschlagenen gute Heilung.

Nur noch zwei x schlafen, wie schön - Sport-Maus, klappt dieses Jahr nicht - schade, aber nicht zu ändern, dann 2020 wieder.

Und nun verläässt mich gerade mein Gedächtnis, noch einmal zurück scrollen - dafür heute keine Zeit, ihr kennt es ja schon, sie rast nur so dahin und wir rasen mit, aber am WE wird ein Päuschen eingelegt, da lassen wir sie still stehen, mal schauen, ob uns das gelingt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
2x noch schlafen und dann ......
Aber vorher müssen wir noch zur Beerdigung
Alles Gute für Roma LA, habe ich gestern wohl überlesen


LG Ute


Moin Moin Mädels!

Doris, das ist ja schreckliches Schicksal. Deiner kleinen Leonie gute Besserung.

Glöckchen, Euer Countdown ist auch meiner, dann gehts langsam wieder at Home Sad Aber noch genieße ich in vollen Zügen die wunderschöne Insel mit den herrlich warmen Temperaturen.

Teddyundine- Schön, dass Eure Heizung wieder rund läuft. Hier laufen die Ventilatoren auf vollen Touren, hatten gestern über 30 Grad - schwitz!

Sport-Maus, wie benutzt man Zahnsalz? Hab ich noch nie was von gehört. Berichte bitte mal.

Schina - Wie immer ein sehr wahrer Spruch, freue mich immer drauf sie zu lesen Smile

Kallewirsch - Für Oma LA gute Besserung. Hab schon lange kein Foto mehr von Eurem Racker gesehen - ganz lieb guck Love

Blomstermylife - Danke - mach ich! Um Deine Rädersamstage beneide ich Dich allerdings nicht.

Patgru - Deine täglichen Leckereien machen so richtig Appetit. Heute Mittag gehts nach dem Schwimmen zum Hafen frische Calamari essen, da freu ich mich schon drauf. Hab hier bestimmt schon ein Kilo zugenommen, ist aber auch alles so lecker hier Wink

Kommt mir Alle gut durch den Dienstag !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen,

Martina es gibt dann Bären- und Mäusedrückerle😊😍

Teddyundine gut dass die Heizung wieder funktioniert.

Kallewirsch gute Besserung für Oma LA und Doris weiterhin gute Besserung für Leonie.

Schnulli genießt die Wärme, obwohl hier war es gestern Mittag auch sehr schön.

Ja Glöckchen der Countdown läuft.

Kommt alle gut durch den Dienstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina,wie wahr ist Dein Spruch heute 😀😀😀

Patgru, natürlich ohne Auto 😂😂😂

Doris, dann drück ich mal Däumchen, dass es Leonie bald besser geht.

Teddyundine, mein Köfferchen steht auch bereit zum packen - gestern nochmal gewaschen, jetzt muss ich nur noch für GöGa waschen.

Martina, wenn Du nur Spaß hattest, bin ich schon zufrieden und nicht traurig sein 😘 wir knuddeln zurück

Kommt mir alle gut durch den Dienstag - der Countdown läuft: 3

😀😀😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Freunde brauchen einander
wie die Blumen den Regen,
um zu blühen und ihre
Schönheit zu zeigen.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend, danke für die Besserungswünsche, noch fiebert sie.

Ich freu mich auch auf das lange Wochenende.

Kallewirsch, für Oma LA auch gute Besserung.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


gut, das ihr es warm habt , teddyundine, frieren muss ja nicht sein
ich drück das Bärchen dann auch für dich, Martina, schade das du nicht kommen kannst, aber immer passt es ja nicht


LG Ute


Guten Abend,
Doris, da krieg ich Gänsehaut, wie traurig ....
mir fehlen die worte

wollte nur kurz guten abend sagen
werde gleich verschwinden, musste mir nur neues zahnsalz bestellen, deswegen nur den rechner angemacht
mosel we war supi - der weingott war uns wettertechnisch treu, hat alles gut geklappt
aber gestern erst mal geschlafen, geschlafen, geschlafen ...
bin ja schon traurig mit eurem countdown ... aber alles geht halt nicht Aw
auch wenn das herz blutet
frau bär wird euch für mich knuddeln, wenn es auch nur ein mini mäuse knuddler ist ...
schönen abend euch allen

Der Mond im Gartenjahr

Wie stets ist ein Wassertag (Krebs, Skorpion und Fische) fürs Pflanzen gießen ideal. Dennoch heute eine Anmerkung: Immer noch geistert eine völlig falsche Meinung durch die Pflanzenratgeber, nämlich der Ratschlag, Pflanzen vor dem Winter stark einzugießen, damit sie gut überwintern. Damit erreichen Sie das Gegenteil. Natürlicher und sinnvoller ist es, die Gießmengen zum Winter hin immer mehr zu reduzieren, damit die Pflanzen nicht erfrieren. Die alten Wurzeln sind dafür stabil genug, neue Feinwurzeln durch zu starkes Einwässern würden absterben und mit ihnen manchmal die ganze Pflanze.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


und euch einen schönen Abend wünschen!

So langsam nähert sich das Treffen, habe auch schon Briefwahl gemacht,
es steht die Bürgermeister Wahl an.

Doris ich habe eben grad von dem Todesfall gelesen,
das ist sehr traurig und ganz schlimm für die Familie und die kleine Tochter.
Für Leonie gute Besserung.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Morgens waren wir wie immer mit Oskar unterwegs.

Mittags wurde der Kürbis zu Suppe verarbeitet und Chili gekocht. Die Suppe wird es morgen geben, da wieder Aquazumba auf dem Programm steht. So brauche ich nicht kochen.

Einen Termin für den Reifenwechsel habe ich am 04.11. Ich denke, es wird noch reichen.

Oma LA hat es jetzt auch mit Husten, Schnupfen und Heiserkeit erwischt.

Ich hoffe, ihr konntet den Montag einigermaßen genießen.

LG Kallewirsch


Schönen Nachmittag in die Runde. Noch macht unsere Heizung was sie soll, danke für eure Daumen, haben geholfen, nichts tropft und es ist kuschlig warm.

Die mama habe ich auch schon versorgt und noch einmal im Straelener Hof angerufen, weil ich keine Bestätigung für das Hotel habe, aber sie meinte, es ist alles gut, Zimmer ist reserviert. Nun kann das Knuddelwochenende kommen, die richtigen Schuhe dafür hat das Auto auch schon. Aber eigentlich soll es ja recht gut werden mit dem Wetter - goldener Herbst.

Mittag gab es nur Blumenkohl aus dem Varoma mit Katoffeln und eine Sauce dazu, war schnell gemacht und hat nicht schlecht geschmeckt.

Jetzt sitzen wir am Kaffeetisch mit Cappu und ein Waffelchen dazu, ganz ohne was zu nuspern ist nix.

Thüringer Ferien sind vorbei, merkt man, keine Kinder im Dorf unterwegs.

Briefwahl ist erledigt, habe ich euch glaube schon gesagt, Köfferchen wird am Mittwoch gepackt, Haushüter wissen Beschid - also kann nun das WE kommen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mein Autohaus hat keine Rädersamstage mehr. Ist für mich nicht schlimm, ich kann ja unter der Woche. Ist auch schon erledigt 😊


LG klappan


Guten Morgen ,

Doris das ist ja fürchterlich, auch für die Familie.

Gute Besserung für Leonie.

Schnulli schönen Urlaub und genieße.

Gabi das ist ja toll, liebe Grüße.

Ja Glöckchen der Rädersamstag ging besser als gedacht.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen,
Heute steht Aufräumen, Einkaufen und Kochen auf dem Programm. Bekommen den ersten Oktobertreffler. 😍
Kommt gut durch die Woche.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen und einen angenehmen Start in die neue Woche. Lasst euch nicht stressen.


LG klappan


Einen sowas von wunderschönen, angenehmen Montag- Wochenstart in alle Himmelsrichtungen.
Was ist das morgens so dunkel ... und demnächst auch so früh am Abend .. Nuja, das Beste daraus machen ☺️.

Dokonaca
das liest sich furchtbar , traurig . Dieser blöde Krebs .. und dann noch so jung .

schnulli
duuuuu Geniesserle 🤣.. lass es dir gut gehen , relaxe .. tanke die Wärme .. fühl dich wohl .

Tolle Koch und Backerhebnisse 👍🏽...

Jepp Straelen rückt näher und bis dahin habe ich noch Einiges an Terminen.

glöckchen
Waschanlage morgens ? Ohne Auto oder ?

Gestern gab es bei mir

und zum Kaffee Birnen Apfelkuchen auf Biskuit mit Ananassaft ( hatte keinen Apfelsaft und deshalb mal so probiert 😃)und Sahnehäubchen .Miniform 18 cm ... ich liebe diese Grösse 😍.

Wünsche Allen ein frohes Schaffen mit netten Erlebnissen und Begegnungen .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag
Das ist ja ganz schlimm, Doris, die arme Familie
Ich freue mich auch schon, elfe
Das ist ja ein sehr schöner Spruch, schina
Der Countdown läuft glöckchen


LG Ute


Guten Morgen ihr Lieben
Sorry, habe euch die letzte Zeit sträflich vernachlässigt. Ich hatte einiges um die Ohren, aber ab Wochenmitte wird es dann ganz entspannt.
Ich freue mich tierisch und drücke euch mal alle durch's www.
Habt alle einen guten Start in die neue Woche.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, ich finde Deinen Spruch wieder wundervoll sinnig 😘😘😘

Doris, wie furchtbar 🙈 gute Besserung für Leonie

Heute muss ich mich sputen, ich muss noch durch die Waschanlage 😂😂😂😂, war gestern zu spät dafür

Kommt mir alle gut durch den Montag - der Countdown läuft: 4
😀😀😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Doris,

schrecklich, die arme Familie. Es gibt wirklich grausame Schicksale.

Gute Besserung für Leonie.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Ich gehe jetzt ins Bettchen.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wenn ich meine Erwartungen
auf ein Minimum reduziere,
verwandelt sich das Leben
in eine Reihe schöner Überraschungen.

.

Habt eine gute Woche!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Nabend!

Doris, das ist ja schlimm! Gute Besserung für Leoni, kommen wieder Zähne?

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ach je Doris, so ein trauriges Schicksal, ganz furchtbar.
Deinem Mäuschen gute Besserung!

Ich wünsche a guats Nächtle!


LG klappan


Dokonaca wie schlimm. Für Leonie gute Besserung.

Ihr Lieben schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


Guten Abend, melde mich von der Pfalz zurück. Sind bei teilweise strömendem Regen wieder zu Hause angekommen.
Habe euch nur überflogen. Sorry!
Dokonaca, das ist furchtbar.
Bin ziemlich platt, deshalb 👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻

Viermal werden wir noch wach, heißt dann ist Straelen-Tag. 😂

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Abend!
DORIS das ist ja ganz furchtbar 😔.

SCHNULLI schönen Urlaub wünsche ich dir.

Ute für deinen Nachbarn tut es mir auch leid.

Kann nicht alles kommentieren 🙈.

Habe gestern mein erstes Brot mit Sauerteig gebacken..... bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Wünsche euch Allen eine gute Nacht🌙⭐.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Guten Abend, ich bin seit heute Nachmittag zurück, haben aber gleich einen Krankenbesuch bei Leonie gemacht, sie hat seit gestern 40° Fieber, da leidet die Oma mit.

Unser Wochenende ist leider auch mit einem Todesfall überschattet worden. Von unseren Freunden das Patenkind (31) ist heute an Krebs gestorben. Sie lässt eine 5 jährige Tochter zurück. Wir kennen die Eltern auch gut und der Vater hat heute Geburtstag, eigentlich wollten wir gestern reinfeiern. Es ging jetzt sehr schnell, sie wollte noch erleben wie die Kleine in die Schule kommt, sie war voll mit Metastasen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend zusammen!

Es hat den ganzen Mittag über kräftig geregnet. Jetzt ist es trocken.

Brot ist im Ofen. Ich hatte gehofft, dass noch etwas in Sibirien war. Aber dem war nicht so.

Heute gab es selbstgemachte Nudeln mit Rehbolognese. Lecker war es...

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Gönne mir ein Glas Wein und lege die Füße hoch.

 

 


Schnulli, ich wünsche dir einen entspannten Urlaub.

Ute, Füße hoch. Bei uns ist alles trocken, kein Regen in Sicht.

Teddyundine, dein Brot sieht klasse aus.

Lasst alle den Abend angenehm ausklingen und startet morgen gut in die neue Woche.

LG Kallewirsch


wir sind gut zu Hause angekommen, hier regnet es. Wir haben mit dem Wetter richtig Glück gehabt
ich drück dir die Daumen teddyundine, dein rot sieht ja richtig gut aus
ihr habt alle wieder so tolle Sachen gemacht, habe ich gelesen und auch gesehen
schönen Urlaub noch , schnulli, deinen Status kann iich leider nicht sehen


LG Ute


Danke für eure Daumen, ich hoffe, dass nun alles mit der Heizung gut ist, Ursache wurde scheinbar gefunden, muss nun nur noch halten. Zum Glück nicht der Kessel, nur zwei Hähne und so ein Ball - keine Ahnung, wie das Ding heißt.

Unser Mittagessen war ganz gut, Tafelspitz mit Meerrettich-Sahne-Sauce und Thüringer Klöße, auch ein Brot habe ich noch aus dem Ofen geholt, nun kommt bald das Finale vom "Großen Backen". Euch wünsche ich allen einen schönen Abend.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Somita - Bin zwar mehr als satt vom Lamm, aber eine leckere frisch gebackene Apfel-Rosinen-Schnecke würde bestimmt noch Platz finden Bigsmile

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Hallo Mädels!

Herzliche Grüße an Alle aus dem wunderschönen Korfu. Hatte gestern echt Glück bei der Anreise. Unser Bahnhof wurde kurz nach meiner Abreise gesperrt. Da hat sich einer auf die Gleise gelegt und wollte nicht mehr - er wurde aber rechtzeitig gefunden - GsD.

Heute waren wir Mittags Lamm essen - grandios. Ich liebe ja diese vielen Teller auf dem Tisch und jeder pickt sich seinen Favoriten raus - wie eintönig sind da unsere "All in One Teller" Wink Der erste Ouzo wurde auch schon verkostet und jetzt ist hier allgemeiner Mittagsschlaf angesagt - also Zeit, ein paar Zeilen für Euch da zu lassen!

Für Teddyundines Heizung drücke ich die Daumen, dass der Fehler nun gefunden und schnell und vor allem kostengünstig behoben werden kann.

Doris - Ich war noch nie auf Kreta - bin auf Korfu !!! Party Meine Freundin würde mit der Kalaschnikow kommen, sollte ich jemals einen Flug nach Kreta buchen und nicht nach Korfu Wink

So, werde jetzt auch ein wenig Heija Bubu machen, denn der Abend wird wieder anstrengend schön!

Fotos gibts auf meinem WA-Status.

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Hauptsache sie schmecken, Somita. Smile

LG Kallewirsch


Ich habe die Apfel-Rosinen-Schnecken gebacken. An der Form muss ich noch arbeiten.
Werde sie jetzt glasieren und freue mich dann aufs Kaffee trinken.

Liebe Grüße Somita


Mahlzeit!

Es gab bei uns keine Kirchweihgans. Schweinebraten aus dem Varoma war angesagt mit Semmelknödel. Nachdem ich noch eine Rolle Blätterteig im Kühlschrank hatte wurden nochmals Apfelrosen gebacken. Wink
Der Frühnebel hat sich gegen 10 Uhr verzogen und jetzt scheint die Sonne. Smile

Genießt den Sonntag.

LG Kallewirsch


Ich wünsche euch einen schönen und gemütlichen Sonntag. Hier regnet es, aber wir müssen nicht raus und machen es uns drinnen kuschelig.

Teddyundine, drücke euch die Daumen, dass die Heizung schnell und preiswert zu reparieren ist.


Guten Morgen, Glöckchen, ich mache dann aus meinem jetzigen drei Portionen Sauerteig, davon müsst ihr dann zu Hause aus 10g die neue Fütterrung starten und aus dem Rest könnt ihr ein Brot backen oder auch einfrieren oder eben entsorgen, den Transport sollte er gut überleben, denn es wird ja nicht so warm, wird schon alles klappen.

Unsere Heizung hat die Nacht leider doch nicht überlebt, gleiches Teil wieder kaputt, muss es also eine andere Ursache haben, hoffentlich kann es bis Donnerstag behoben werden, dass wir mit ruhigem Gewissen wegfahren können, bitte Daumen drücken.

Ansonsten steht heute nichts weiter auf dem Plan, Wetter sieht gut aus, GöGa hatte aber leider keine Lust auf Wald, ich hätte gerne Pilze gesucht, aber na ja, so wird eben nur gefaulenzt.

Habt alle einen schönen Sonntag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


birthday float button