Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182786 Antworten | Letzter Beitrag

Einen sowas von wunderschönen Montag in alle Himmelsrichtungen.
Irgendwie spürt man heute Herbst... nebelig, kühl.., Laub fällt und ich hab Socken an 😂... nu auch langärmeliges Shirt.

irgendwie bin ich noch in Straelen und irgendwie im Alltag .

Galala
drücke die Daumen , dass es mit dem Handy schnellstmöglich geregelt wird .

Doro
bestimmt gut erholt?
Bei den Friesen is es auch immer wieder nett...

Fussi gestern war etwas bescheiden... für die SGE.. dafür freuen sich andere 😂. Gut , dass ich das Spiel nicht so mit bekommen
habe.

graziella
duuuuu es gibt da ein Ritual bei den Treffen und du fehlst noch . Schade , dass wir in all den Jahren es nicht geschafft haben .
Kochsuse , fehlt auch noch , meine ich Bibimix 🤔... und jeder der uns noch begegnet , sich anschließt uuuuund zum Treffen kommt 😎.

Meinst , du könntest es einrichten ?
Sport-Maus hat es für einen Tag geschafft und wir haben uns riesig gefreut .

Lelchen und Anhang hatte ich schon 🤔?
Schaun wir mal.

Für nächstes Jahr hatte ich mir gedacht auch ein Jubiläumstreffen Heftchen/Liederbuch zu gestalten . Galala und teddyundine mit ihren gestalterischen Computer know sind behilflich. Schaun wir mal , was da kommt .

Deshalb an Alle ..
bitte jeder nach Möglichkeit einen Beitrag dazu leisten . Habt ihr ein Lieblingslied? Trinkspruch ? Trinklied?
Her damit... bis Ende Juni2020 per pn oder Mail an mich , galala...

Was war das wieder schön ... nicht nur thermomixen , auch gemeinsames Singen klappt . Wir ergänzen uns .. herrlich . Die Leidenschaft ist immer wieder spürbar .

unsere Delphinfrau hat mich dermaßen positiv überrascht . Sie hat ja eine Goldkehle😍-.. sicher hat sie uns durch Schnaps , du edler Götterfunken geführt .
😎.....Der 1. Beitrag hat mich schon gestern erreicht . Also .. lasst uns was gutes draus machen .

heute Morgen wurde meine Spargiraffe gefüttert. Das mache ich wieder jede Woche 1 mal.


gestern Abend gab es ja schnelles Essen
Rinder Leber gebraten mit Apfel und Zwiebelringen .. Kartoffeln und frischen Apfelmus aus dem TM. Hmmm was für eine Farbe . Ich hatte rote Äpfel in mit Schale gekocht,Zitrone, minimal Wasser , braunen Zucker uuuuund herrlich , etwas Lakritz Tagetes Hmmm jamjamjam .. war ein Geschenk von la'Bio . Die haben soooo tolle Kräuter 😄.
Dieses Lakritz Kraut hat was passt zu süßem und herzhaften ..nicht nur in Tees.. finde ich .

War lecker .

Montag.. Suppentag.. etwas warmes braucht die Frau . Einfach und schnell gemacht aus cookidoo
Rosenkohl- Kartoffel-Suppe .
Mit persönlicher Würze lecker. Hat gepasst .

Gefährlich .. belgische Schokolade.. hatten wir in Holland geschenkt bekommen 🙈😄. Eigentlich wollte ich nur ein Stückchen davon probieren ... tssstttttt....

Schnulli
Renate aus Hamburg hat auch schon gebucht .. ihr könntet doch Fahrgemeinschaft bilden ? Ich würde mich riesig freuen , in Live und Farbe 😎-..
Nu muss ich aber weiter machen , sonst ist so nebenbei nix gemacht und die Tafel Schokolade leer 😂.

herzliche Grüße von Patgru



So.....jetzt hab ich erstmal 2 Stunden Stubenarrest...Telekom sagt, sie werden in dieser Zeit i.S Handy zurückrufen....ich halte Euch auf dem Laufenden. Garantie hat es zum Glück noch.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen oder fast schon Mittag

Habe Göga zur KG gefahren.

Straelen für 2020 ist gebucht.

Den Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst.

Galala bist schon fleißig am werkeln.

Glöckchen die Daumen sind gedrückt.

Schnulli ist der Kühlschrank wieder gefüllt?

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Moin,

schließe mich mit der Zeitumstellung an. Im Oktober finde ich es zwar auch nicht so schlimm wie im März, aber trotzdem ätzend. Vielleicht können sich die Damen und Herren Politiker ja doch zeitnah entschließen, bzw. für eine Zeit entscheiden. Wobei ich für die Winterzeit bin. Glöckchen, geht mir auch so.

Hier scheint die Sonne bei 5°. Ist eine tolle Luft draußen. Jetzt gibt es erst mal Frühstück.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich habe frei und wollte Richtung Media Markt und Depot.


Guten Morgen meine Lieben!!!

Ich denke, ich werdet noch etwas länger von dem schönen Wochenende zehren. Smile

Dodo, die Zeitumstellung finde ich auch ätzend.

Bei uns herrscht heute der Regen. Leider!!

Startet alle gut in die neue Woche.

LG Kallewirsch


Guten Morgen,
lese jetzt nicht alles nach. Das Wochenende war wieder toll und es hat mir Spaß gemacht, den Teilnehmern ein wenig den Niederrhein zu zeigen.
Nächstes Jahr steht ja nun das 10jährige Jubiläum des Oktobertreffens an, welches wieder in Straelen stattfindet.
Es wäre toll, wenn viele teilnehmen würden. 😍
Hier die Daten des Treffens und die die Hoteldaten:

10. Oktobertreffen in Straelen 23.10. - 25.10.2020 ( Niederrhein-Wochenende)
Viele reisen schon am Donnerstag den 22.10.2020 an (großes Niederrhein- Wochenende)

Hotel: Straelener Hof
Tel. 02834 91410
Stichwort: Thermomix

Es kann sofort gebucht werden. Teilt mir dann bitte per WA mit, dass ihr gebucht habt, so dass ich euch mit in die Oktobertreffgruppe aufnehmen kann. 😉

Das war es von mir für heute. Habt einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen zusammen,
ich hab geschlafen wie ein...? Genau, ein Bär.
Petra, mit der Zeitumstellung geht es mir wie Dir. Jetzt hab ich wieder das Gefühl, es ist "richtig". Ich brauche das Licht am Morgen.
Doro ist auch heil zurück, war es denn schön?
Danke Glöckchen, Du Liebe, Gleich wird sich handymäßig gekümmert. Komme mir total isoliert vor. Als wäre was amputiert...
Schina, hast wieder den Punkt getroffen, bzw. der Herr Goethe.
Schnulli, lass langsam angehen. Hier müsste die WaMa schon fertig sein...also tripp, trapp die Trepp herab...
Habt einen schönen Wochenstart. Ute musst Du eigentlich heute auch wieder ran?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen und einen angenehmen Wochenstart!

Schön dass alle wieder wohlbehalten zuhause angekommen sind.


LG klappan


Guten Morgen.

Schina, toll der Goethespruch und auch deine Worte wieder sehr wahr. Danke.

Graziella, das ist gar nicht schlimm, wirst sie alle ganz schnell kennenlernen, Schina hat es schon gesagt, der Termin für 2020 steht. Hotel kann gebucht werden.

Glöckchen, Daumen sind gedrückt.

Ich kümmere mich jetzt um ds Frühstück, man wird ja nun wieder leider nicht mehr verwöhnt. Dann geht es zur Mamabetreuung.

Ute, danke für die Öffnung der Tür hier, bei uns ist draußen alles voller Reif, war also kalt in der Nacht.

Thermododo, sorum macht mir die Umstellung nicht so viel aus wie umgekehrt. Aber ich bin total für die abschaffung, lieber heute als morgen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Moin Moin Mädels!

Schön, dass alle Straelener wieder gut zu Hause angekommen sind.

Thermododo - Ich habe gestern bereits zum 8. Mal in diesem Jahr die Uhr umgestellt Wink

Glöckchen - Daumen für Wien sind in Stellung !!!

Hab heute noch frei und werde gleich mal in den Supermarkt starten, um den Kühlschrank wieder zu füllen.

Habt Alle einen guten Start in die Woche!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich melde mich nach einem verlängerten Wochenende in Ostfriesland zurück. Es hat alles gepasst.

Die TM-Treffler sind alle wohlbehalten zu Hause angekommen und schwärmen von einem wunderschönen Wochenende.

Mich nervt die Zeitumstellung. Kann mich schlecht umgewöhnen.

Startet alle gut in die letzte Oktoberwoche.

 

 


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Montag
Das schaffen wir glöckchen, für deinen Mann sind die Daumen gedrückt


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, auch heute hast Du wunderbare Worte für uns gefunden 😘😘😘 danke

Patgru hat schon die Infos für das nächste Treffen verraten, ich würde mich auch freuen, ein paar von Euch auch persönlich kennenlernen zu dürfen 😀

Ute, ich darf heute auch wieder ran

Martina, Deine Knutschkugel hab ich gesehen, hab viel Spaß daran und allzeit gute Fahrt.

Galala, hab keine Angst wegen den Fotos. Alles was dort an Bildern eingestellt wurde, erhälst Du, wenn Dein Handy wieder klappt. Hauptsache, Du bist heile zu Hause angekommen 😘

Jetzt muss ich Strohwitwe noch mit GöGa telefonieren, ab heute beginnt die Weltmeisterschaft in Shuffleboard in Wien. Däumchen von Euch für die deutschen Teilnehmer wären traumhaft. Ich wünsch allen einen guten Wochenstart 😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo Mädels!

Schön war es wieder!
Danke an Gama für die Organisation und tollen Führungen, es war sehr interessant und man hat wieder etwas dazugelernt !

Den Termin für unser 10jähriges habt ihr ja schon bekommen, wäre doch schön, wenn ihr alle kommen könntet!🥰 Gögas, Radler und Hundis sind auch willkommen!😉

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Das sicherste Mittel, ein freundschaftliches
Verhältnis zu hegen und zu erhalten,
finde ich darin, daß man sich wechselweise mitteile,
was man tut. Denn die Menschen treffen viel mehr zusammen in dem,
was sie tun, als in dem, was sie denken.

Johann Wolfgang von Goethe

.

Habt eine gute Woche!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Teddyundine,

das Foto ist sehr deutlich. Ich kenne allerdings nur ein paar TMler aus den Anfangszeiten.


Guten Abend, ich bin auch schon ein Weilchen zu Hause, habe angefangen ein wenig auszupacken, aber noch lange nicht alles, das Auto ist so voll nach Hause gekommen, Hilfe.

Aber die Rosen sind alle versorgt, das war ja besonders wichtig. sie sollen ja wieder lange halten.

Galala, blöd mit deinem Handy, aber wenn wieder alles läuft oder ein neues dein eigen ist, dann bekommst du selbstverstänlich alle Bilder, die du möchtest.

Der neue Termin steht fest, also plant euren Urlaub. Mein Zimmer ist gebucht, Vorfreude kann beginnen, nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Hier kommt noch einmal das Gruppenbild, wenn ihr klickt, könnt ihr es größer sehen und vielleicht einige Leutchen erkennen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Sport-Maus,

hat es geklappt mit der neuen Arbeitsstelle. Hört sich zumindest so an.


meine Vorschreiberinnen haben schon alles geschrieben, gama hatten für uns ein wunderschönes WE in einem wunderschönem Hotel organisiert, es fehlte an nicht
eine Prinzenrolle ist doch auch toll, Martina, huptsache gesund. Schön, das du gestern auch da gewesen bist. Das mit dem neuen Auto habe ich auch nicht gewusst
schön, das du wieder da bist, schnulli
ich glaube , ich habe deiner Schwester auch noch nicht gratuliert, somita, das hole ich hiermit nach
mein Urlaub ist leider schon wieder vorbei, morgen darf ich wieder los


LG Ute


Guten Abend, ich bin auch nach einem wunderschönen Wochenende heute Mittag um 12.30 wieder zuhause gewesen.

Gabi und Maria, ich danke euch für die tolle Organisation. Ihr macht das ganz toll.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


ich wünsche ALLERSEITS EINEN SCHÖNEN ABEND

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Danke, Danke, Danke
seit Mai habe ich meine Knutschkugel
vorrher hatte ich ja ein Firmenfahrzéug, aber das war ja dann nicht mehr ...
aber dazu sag ich auch nix mehr, die schmerzen sind halt immer noch da,
trotz neuer arbeit ...
#ich "arbeite" dran ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


graziella schrieb:
Quote:

klappan[/i] schrieb:

Martina habe ich was überlesen, hast du ein neues Töfftöff?

Habe ich dann auch überlesen. Wenn dem so ist, allzeit gute Fahrt.

Dito


LG klappan


klappan schrieb:

Martina habe ich was überlesen, hast du ein neues Töfftöff?

Habe ich dann auch überlesen. Wenn dem so ist, allzeit gute Fahrt.


Armer Oskar Aw Wir haben früher die Zeitumstellung auf zwei Tage aufgeteilt.

Die Straelender sind wahrscheinlich alle wieder zuhause. Im nächsten Jahr schon zehnjähriges Treffen, Wahnsinn.

Die Prognosen der Landtagswahlen in Thüringen sind schon etwas erschreckend.

Patgru, du bist die ... ? Schwester ?

Habt alle noch einen schönen und entspannten Abend. Bei uns fängt morgen wieder die Schule an.


Martina habe ich was überlesen, hast du ein neues Töfftöff?


LG klappan


Viel Spaß bei der Regierungsbildung in Thüringen 🙈


LG klappan


Hallo meine Lieben!!

Unsere Reisenden sind mit Sicherheit bereits wohlbehalten zu Hause eingetroffen. Lol

Martina, eine Prinzenrolle ist doch auch klasse.

Wir hatten heute nochmals strahlenden Sonnenschein. Morgen soll sich das Wetter ändern. Oskar findet die Zeitumstellung überhaupt nicht lustig, da er eine Stunde länger auf sein Futter warten muss.

Genießt den Sonntagabend.

LG Kallewirsch


Einen sowas von wunderschönen Restsonntag in alle Himmelsrichtungen.
Ich war die Tage wenig online.. relaxt im Geschehen ☺️.

Friseuse
nachträglich ..,
von ganzem Herzen alles erdenkliche Liebe und Gute zum Geburtstag. Ganz viel Glück ,Gesund und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr .

Klappan
Glückwunsch zum RdT..

Irion
Glückwunsch zum neuen Hausfreund 😂😎👍🏽... der TM6 geht um..
Sport-Maus
Prinzenrolle finde ich suuuppppperrrrr
.. weiterhin alles Gute .
Dein kleiner , neuer Flitzer ebenso .. immer gute Fahrt damit .
Somita
deiner Schwester nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

Das nächste Treffen wird sein -...
22./bzw. 23.Okt.- 25.Okt.
2020 in Straelen. Es wäre schön , wenn zum 10 Jährigen bekannte Gesichter wieder auftauchen. Vielleicht könnt ihr es euch schon mal vormerken .Ich habe gemerkt Anreise Donnerstag ist sehr entspannt und angenehm .Die Zeit verging wieder wie im Flug.
GaMa haben alles sehr schön organisiert. Der Straelener Hof ist schon fast wie ein Zuhause -.. Wohlfühlcharakter. Da stimmt alles ... vom Zimmer , Essen , Service .. Lage uuuuuuuund das Personal wird immer vertrauter 😂-. Der Thermomix klopft schon an und ich bin gespannt .. wann er auch dort einzieht . Die Küchencrew würde sich freuen und die Chefin Angelika ist interessiert , schon in unserem Kreis aufgenommen wird gut informiert uuuund

Ich bin die ....., ist nu verschwistert . Der TM zieht alles in seinen Bann und mit den leidenschaftlichen TMlern kann eine wunderbare Reise beginnen .

Nu musst ich mich erstmal um Essen kümmern . Das Bekochen hat schon verwöhnt muss ich sagen .Das war aber auch wieder leckerrrrr. Das große NiederrheinWE hatten wir ja gebucht ... Hmmm ein Träumchen.

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr . Ab Do. ist schon gebucht 😎.

Zum 10. jährigen habe ich noch so ne Idee und demnächst hier eine Info dazu .

Doch zunächst mal habe ich Hunger ..
bis spinäter

herzliche Grüße von Patgru



@Somita von Irison Love

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Mittag, bzw. Nachmittag,
einige sind schon wieder gut zu Hause gelandet, wie schön, ja es war toll in Straelen und der Stadt der Erzengel, danke GAMA, Ihr habt immer so tolle Ideen.

Schina was für ein sehr treffender Spruch - danke schön!

Jetzt kommt die Sonne raus, wie schön.

Ich habe mich heute früh mit meiner Wäsche beschäfigt und Brot gebacken, meine Sportmädels freuen sich immer sehr darüber.

Doris, dann werde ich meine zwei Süßen zu gegebener Zeit mal mit Deinen Prinzessinnen bekannt machen Smile

Habt Alle einen ent-spannten Sonntag. Werde später noch das einsame Brettspiel spielen. Aber jetzt erst mal ein paar Überweisungen tätigen.
Nein Schmusenudel's Belagerung Stand genießen.
Schnulli, schön, dass Du auch wieder daheim bist.

Einfach zum Nachdenken

Wer Gott aufgibt,
löscht die Sonne aus,
um mit einer Laterne weiter zu wandern.

(Christian Morgenstern)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ärgerlich Galala, aber es gibt Schlimmeres. Die Fotos bekommst du bestimmt nachgeliefert.


LG klappan


Hallo meine Lieben,
melde mich aus Straelen zurück. Auf der Rückfahrt konnte ich Burschi fliegen lassen, freie Bahn und nur eine dreiviertel Stunde....Es waren wunderschöne Stunden in Straelen und hat so gut getan. Wieder viel gesehen und erlebt.
Nochmals herzlichen Dank an GaMa! Love

Ein wenig Schwund gab es auch, am zweiten Tag meinte mein Handy ausfallen zu müssen. Am meisten ärgert mich, dass ich die tollen Fotos der anderen Mädels nicht sehen kann und natürlich auch selbst keine machen konnte. Morgen beginnt dann mal die Lauferei....wir werden sehen.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen

Sportmaus eine Prinzenrolle ist doch auch süß. Hauptsache die Mäuse sind gesund.

Den Rückreisenden aus Straelen gute Fahrt.
Von wem bekomme ich den Wichtelnamen?

Kommt alle gut durch den usseligen Sonntag.

Liebe Grüße Somita


Moin Moin Mädels!

Bin wieder gut zu Hause gelandet und von Socke innigst begrüßt worden Wink

Den Straelern wünsche ich eine stressfreie und sichere Heimreise !!!

Aus dem "Himbeertörtchen" wird nun doch eine "Prinzenrolle" - es gibt doch immer wieder Überraschungen Smile

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen zusammen,

ich wünsche den Trefflern eine gute Heimreise heute und Allen einen schönen Sonntag. Hier lacht die Sonne bei sehr milden 11°.

Martina - klasse, dass Du auch beim Treffen warst gestern und eine Prinzenrolle ist doch auch klasse - Hauptsache gesund und munter.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen, einige haben euch ja schon gut über unser Treffen informiert, unser Gruppenbild bekommt ihr dann von zu Hause auch noch einmal in etwas größer, klappt hier irgendwie nicht.

Nun geht es gleich zum letzten Frühstück, schöne Zeiten gehen immer sehr schnell vorbei. Liebe GaMa, euch noch einmal vielen, vielen Dank für die tolle Organisation, es war wieder einzigartig schön.
Und es stand hie schon, nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Ein Jahr ist schnell vorbei.

Klappan, ich glaube, ich habe dir hier noch nicht zum RdT gratuliert, möchte ich nun schnell noch nachholen.

Habt nun alle einen schönen Sonntag, wir packen nun noch das Auto ein und dann geht es wieder nach Hause.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Die zeit ist so schnell vorbei gegangen, da schöne lange Wochenende ist vorbei. Aber wie schreibt glöckchen, nach dem Treffen ist vor dem Treffen


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Geschlafen habe ich nicht wirklich

Martina, ich habe die Prinzessinnen


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen und einen schönen Sonntag!

Den Straelern alle eine gute Heimreise!

Martina eine Prinzenrolle ist ja auch sehr süß und Oskar wird sich über den Cousin bestimmt sehr freuen.


LG klappan


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, da hast Du sooooooo recht - ein toller Spruch 😀😀😀

Martina, schön, dass Du gut zu Hause angekommen bist. Ich hab mich ganz dolle gefreut, dass Du hier warst 😀😘😘😘

Leider geht heute ein weiteres tolles und unvergessliches WE zu Ende, aber ihr wißt ja, nach dem Treffen ist vor dem Treffen 😂😂😂es war wirklich sehr schön und ich freu mich noch auf das Frühstück heute, bevor es dann Abschied nehmen heißt.

Schnulli, bist Du gut gelandet und nach Hause gekommen ?

Ich wünsch Euch allen einen wundervollen Sonntag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Das Leben muß wie ein kostbarer Wein,
mit gehörigen Unterbrechungen
Schluck für Schluck genossen werden.
Auch der beste Wein verliert für uns allen den Reiz,
wenn wir ihn wie Wasser hinunterschütten.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Morgen!😳🤣

Es ist früh geworden!

Klappan, nachträglich Glückwunsch zum RdT!

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Schnulli, ich hoffe, du bist gut in Deutschland angekommen.

Martina, schön dass du da warst und wieder gut zuhause angekommen bist.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Leider geht heute ein wunderschönes Wochenende zu Ende, wir hatten viel Spaß. Das nächste Treffen ist gesichert, ich hoffe, dass einige, die noch nicht oder schon länger nicht mehr dabei waren, nächstes Jahr, beim 10jährigen, dabei sein werden!

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Sport-Maus,

ob Himbeertörtchen oder Prinzenrolle, beides ist süß. Oskar freut sich vielleicht besonders über männliche Verstärkung und eventuell folgt das Himbeertörtchen ja in ein paar Jahren. Ein Cousin ist für ihn bestimmt toll.


Guten Abend,
bin wieder gut heim gekommen, danke Euch ALLEN für den schönen Tag!

Friseuse auch von mir nachträglich alles Liebe für Deine neues Lebensjahr
und Somitas schwester zum halben Jahrhundert!!!

So seit gestern steht es fest: Es wird anstatt eines "Himbeertörtchens" eine Prinzenrolle geben Smile
So nun aber sleep well bis morgen, da wird alles etwas ent-spannter sein

Einfach zum Nachdenken

Ich bedaure nicht, hier zur Welt gekommen zu sein und einen Teil meines Lebens hier gelebt zu haben, weil ich mein Leben so geführt habe, dass es nützlich war, wie ich meine. Und kommt das Ende, gehe ich ebenso aus dem Leben wie aus einer Herberge und nicht aus meinem Zuhause, weil ich glaube, dass mein Aufenthalt in diesem Leben vorübergehend und der Tod nur ein Übergang in einen anderen Zustand ist.
(Leo Tolstoi)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallöchen , in Straelen ist es wieder super ...Habe schon Bauchweh vom lachen Wink Bigsmile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Wir haben auch Sonne pur. Mit Jacke ist es zu warm.

Den Mädels wünsche ich auch weiterhin viel Spaß, euch allen ein schönes Wochenende


Huhu!!!

Den Mädels in Straelen wünsche ich noch ein tolles Wochenende. Die Bilder habe ich bereits im WA Status bewundert.

Nach morgendlichem Nebel scheint jetzt die Sonne. Zum Glück!!!!!

Mittags war die ganze Meute zum Kässpatzen essen da. Wink

Schnulli komm gut nach Hause und genieße deine letzten Stunden am Urlaubsort.

Bis später!!!

LG Kallewirsch


birthday float button