Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182805 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, ja, dass ist wahr

Martina, schön, dass Du Dein Frei so geniest 😀

Zornie, hier waren die Straßen nicht so leer. Aber es ist deutlich weniger los. Und nach wilder Hefe kannst Du googeln 😀😀 ich finde die Alternative toll.

Klepper, ich kann Dir auch nicht helfen mit Sky

Alles andere lasse ich jetzt mal unkommentiert und wünsche Euch einen schönen Tag. Bleibt gesund 😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Ein süßes Wort erfrischt oft mehr
als Wasser und Schatten.

Buddha

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Somita,

wie machst du die Senfsauce. Bin immer noch auf der Suche nach einem guten Rezept.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.


Bei Kaufland - wenn wir keine Hefe mehr haben, machen wir das immer so und frieren sie dann ein. Und das war kurz bevor das Hamstern los ging.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ute das Brot ist lecker. Gab es bei uns auch schon.

Wir hatten heute Eier in Senfsoße, Kartoffeln und Kopfsalat.

Sportmaus genieß deinen Urlaub. Putzen usw. kann man bei Regenwetter erledigen.

Gute Nacht und bleibt gesund.

Liebe Grüße Somita


Guten Abend

Kallewirsch, bei uns gab es auch Reste.

Klappan, ich hoffe, dassich gut schlafen kann.

Martina, da warst du aber fleißig.

Claudia, musst du noch zur Arbeit?

Ute, das Brot sieht gut aus.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ute das sieht lecker aus😋

Martina gibt es auch einen Snoopy Burger?

Ich wünsche Euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Ich habe heute das Saatenbrot aus der Landlust gebacken. Gut das ich einen Thermomix habe und mein Brot selber backen kann


LG Ute


meine Güte, an die Bauern hab ich ja noch gar nicht gedacht, die jetzt Spargel etc. haben

ob Frau Delphin ihren geliebten Spargel noch bekommt? Da werden die Preise ordentlich explodieren.
Ich befürworte ja eine Steuerbefreiung, denn ein kredit muss ja schließlich zurückgezahlt werden - wovon denn, wenn keine einnahmen da sind - und es ist ja kein Alleinverschulden ....

Da sind noch viele Fragen offen ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend,

also ich genieße meinen "Zwangsurlaub" NOCH - natürlich geht das nicht ewig mit den Überstunden, aber ich bin sicher, dass ich auch wieder arbeiten darf ....
Dann ist diese genüssliche Zeit vorbei ...

Ich war heute gut 2 Std. mit dem Rad unterwegs, danach ordentlich durchgefroren, der Wind war lausig.

Dann habe ich Schwiegermutterzungen gebacken mit frischem Rosmarin und meinen Eltern nebst Spitzkohlsalat geliefert - natürlich nur durchs Fenster ...

Den Gutschein für Meikes's Geburtstag hatte ich vorbestellt, weil es dort auch keinen Kontakt gibt und die Übergabe erfolgte per Handschuhe, allerdings hätte ich gerne nicht den Geldwert darauf gehabt, sondern lieber "Charly Brown Burger" etc.
Nun gut, es ist wie es ist, und ich denke sie wird sich trotz mangelnder Geburtstagparty freuen.

Klepper, siehst Du hast doch noch was passendes gefunden, so ein Experte wie DU ist doch nicht auf irgendwelche skurillen Extras angewiesen.

Positiv denken!

Alles Liebe

werde jetzt die füße hoch legen und morgen endlich mal Büro machen ....
meine Steuerunterlagen hochladen etc.
Aber Urlaub soll ja auch was Schönes sein und nicht nur mit Hausarbeiten verbracht werden, denn wenn man verreist, wird dort ja auch nicht gestaubsaugt ... dort setze ich mich einfach nur an den gedeckten Tisch und muss nicht vorher dafür einkaufen....

Es wird alles gut ... , vertraut auf Euren gesunden Menschenverstand

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Melde mich auch noch. Wink

Ich habe alles nachgelesen und irgendwie wenig behalten.

Bei uns gab es heute Reste. Ich habe die restlichen Semmelknödel von gestern abgebräunt und dazu gab es Salat.

Strahlend blauer Himmel, aber zapfige Temperaturen.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend und später ein gutes Nächtle. Bleibt gesund!!

LG Kallewirsch


wo hast du denn den Block Hefe bekommen. Gabi? Die würde ich auch gerne haben, aber hier ist die nicht zu bekommen
ich hatte dieses Jahr schon einige Male meine Bettwäsche draußen, Doris
gut, das deine Freundinn zu Hause ist, klappan
da kann ich dir auch nicht helfen,klepper ich schaue gar nichts am Fernseher


LG Ute


Naja Kino Ersatz. Streame auch schon mal, aber Kino Feeling geht anders.


Guten Abend!

Zu Weihnachten strahlte NITRO einige Sherlock Holmes Krimis aus den 1940er Jahren mit Basil Rathbone aus. Heute habe ich mir angeschaut:Sherlock Holmes-Gespenster im Schloss. Ein toller Film. Hochspannend. So geht Kino!

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!


Zornie Renate ist auch froh zuhause zu sein.

Doris dann schon jetzt eine angenehme Nachtruhe.

Nachdem wir ja Hausarrest haben, gibt es heute Spaghetti aglio e olio mit einer Extraknoblauchzehe 🤣


LG klappan


Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut.

Klappan, deine Freundin tut mir leid, hoffentlich hat sie sich nicht angesteckt.

Ute, hier muss man Angst haben, dass die Spinne samt Wäsche fliegen geht. Heute Abend freue ich mich aufs Bett, das erste mal seit langem in draußen getrockneter Bettwäsche schlafen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Klepper, wir haben auch nur Sky mit dem Sportprogramm, und sonst brauchen wir auch nichts. Aber versuche es doch mal per Mail.

Klappan, oh Mann, an dieser kurzen Reise hat Deine Freundin aber auch keine Freude! So ein Mist! Aber sie kann froh sein, dass sie wieder zuhause ist!


Meine Freundin ist seit gestern wieder zuhause und hatte heute gleich unangenehme Post bekommen.
Auf ihrer NZL-Kreuzfahrt gab es einen Coronainfizierten an Bord. Sie sollten deshalb vorsichtshalber die Behörden hier in Deutschland davon in Kenntis setzen und natürlich eine 14-tägige Quarantäne einhalten. 🙈


LG klappan


Klepper bei sky bin ich raus, habe ich nicht, will ich nicht und brauche ich nicht 😉


LG klappan


Klepper, kann dir leider nicht helfen, GöGa nutzt Sky nur für Fußball, werden auch jetzt da nichts anderes freischalten lassen, für uns reichen die Filme, die wir so schauen können, gefunden habe ich außer der Info, dass es geht, auch nichts.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Lieber Klepper,
ich kann Dir da nicht helfen, habe kein Sky etc. nur ARD, ZDF und Co.
Schreib doch einfach eine Email an den Kundenservice, das müsste doch möglich sein.
Viel Erfolg Du Heimkinoleiter ....

Mach mich jetzt mit dem Rad auf, habe für meine Tochter einen Gutschein zum Geburtstag bestellt, den hole ich jetzt ab.

Bis später ..

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Vielleicht kann mir bitte von Euch jemand helfen.

Aufgrund der Lage schaltet sky für Kunden 2 Filme aus dem Sky-store frei. Telefonisch gibt sky darüber keine Auskunft. Lediglich ein Band mit dem Hinweis,dass man unter sky.de/zusammenhalt die dafür notwendigen Infos erhält.

Ich kann da aber nichts finden! Vielleicht weiss wer von Euch Rat. Danke


Die Türen zur Fusspflege waren zu!!!

Erst knapp vor dem Termin hat mir Monika ein sms geschickt. Kindberg menschenleer.Totaler Notbetrieb.Eine Bäckerei hat offen, die andere auch geschlossen. Bin im menschenleeren Kindberg eine Stunde bei eisigem Wind marschiert. Für heute ist aber Ruhe!!!


Guten Morgen

Ja die unvernünftigen werden nicht alle.

Klepper bei uns mussten alle schließen.

Kommt gut durch den Tag und bleibt gesund.

Liebe Grüße Somita


einen wunderschönen guten morgen in den Montag,

ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich es genieße, morgens nochmal ins warme bett zu gehen und zu meditieren, herrlich, jetzt kann der tag kommen.

werde wohl eine runde in der mittagssonne mit dem rad drehen, das ist ja nicht verboten.

Die Straßen sind hier auch gähnend leer,

Pferdezornie solche Geschichten kann ich auch berichten, vor allen dingen von den älteren Leuten, so unvernünftig, aber ich sags ja immer wieder, die Egoistenschweine werden immer mehr - traurig!

Nun so sind sie halt.

Das wundert mich auch, dass Kleppers Fußpflegetermin stattfindet, meiner wurde am Freitag abgesagt, habe mir die Nägel selber geschnitten und gefeilt.

Teddyundine, das ist eine tolle Idee mit dem Regenbogenbild, für Regentage. Meine 2 sind noch nicht soweit ....

Meine Töchter haben auch immer gemalt, die Bilder befinden sich noch in Mappen oben auf meinem Kleiderschrank (ob sie sie zurück haben wollen???)

So erste Kanne Glöckchentee ist alle ... nochmal aufgießen, das geht ja bei grünem Tee wunderbar.

Also macht das Beste aus dem Tag!

Gesund bleiben, gesund werden

Es wäre heute wichtiger als jemals zuvor, auf Qualität und Bio bei der Ernährung zu achten, besonders aber an Fische-Tagen. Fischetage genau vor Neumond und übermorgen dann Widder machen den Stoffwechsel empfindlicher. So mancher wird die Widdertage mit Kopfschmerzen verbringen, ohne die Ursache zu ahnen. Viele gönnen sich ein echtes Zurückschalten nicht, bzw. schaffen es nicht, weil die Pflichten sich häufen. Nehmen Sie auf die vorherrschenden Energien Rücksicht und verschieben Sie, was machbar ist.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Gabi, Dein Brot sieht sehr lecker aus mit der Bärlauch Butter....würde ich jetzt eine Scheibe nehmen 😁


Teddyundine, danke für das schöne Regenbogenbild.....habe es meinen zwei Jungs grad ausgedruckt. Der Große malt sowieso gerne!
Wenn es fertig ist, kommt es ans Fenster! 😊
Danke 😘


Guten Morgen in den sonnigen, aber kalten Montag. Tag 1 der Ausgangsbeschränkung!
Sportmaus, so süße Enkel.

Das ist mein Bärlauchbrot. War sehr lecker.
Ich bin soooo froh, dass ich vor vier Wochen noch einen ganzen Block Hefe mitgenommen habe. Haben also für die nächste Zeit genug.

Bleibt gesund!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen.

Wilde Hefe habe ich auch schon gehört, aber noch nicht gemacht, gibt auch viele gute Rezepte mit Backpulver und Brot geht auch zur Not nur mit Sauerteig, davon habe ich immer genug, versuche den ja ständig zu füttern und ein wenig davon ist auch immer in "Sibirien".

Eben habe ich ein Regenbogenbild ausgemalt, hat richtig Spaß gemacht, die Vorlage wurde auch gleich an die Enkel verschickt, bestimmt malen die heute auch. Diese Aktion finde ich echt klasse.

Habt ihr das schon gesehen????
Graziella, danke, dass du mir das geschickt hast.

Vorlage


mein fertigs Bild.

Vielleicht habt ihr ja auch Enkel, die von den Eltern beschäftigt werden müssen oder selbst Lust zum Malen.

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Das Problem bei der wilden Hefe ist die Temperatur. Ich habe keine Ort, der schattig ist und mindestens durchweg 25° hat. Da muss sie ja einige Tage stehen


Guten Morgen und einen schönen Montag sowie einen guten Wochenstart.

Irison dein Zopf hat bestimmt auch gut geschmeckt.
Meiner ist schon geschrumpft, Hefeteig schmeckt einfach frisch am besten.

Zornie ich hätte den Herrn gefragt ob er keine Nachrichten hört und keine Zeitung liest.

Klepper hat denn die Praxis geöffnet?


LG klappan


Guten Morgen!

Der Winter ist zurückgekehrt! Alles zugeschneit!

Fahre jetzt dann zur Fusspflege nach Kindberg. Bis später


Guten Morgen,

Glöckchen auf Deine Hefe bin ich auch gespannt, Datteln hätte ich jede Menge für den Wasserkefir.

Pferdezornie es gibt immer noch unbelehrbare Leute, das Problem ist nur das sie ja dann nicht alleine krank werden sondern vorher noch Leute anstecken. Bei uns ist es auch ziemlich ruhig auf den Straßen, nur einen Parkplatz findet man bei uns jetzt nicht mehr. Naja, das war vor Corona manchmal auch schon schwierig.

Ich wünsche Euch einen entspannten, gesunden Montag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag
Das war wirklich sehr unvernünftig, zornie, aber so was erleben wir bei uns im Laden auch
Hier scheint die Sonne, bei Minus 2 Grad, da will ich mal meine Wäsche aufhängen


LG Ute


Einen schönen guten Morgen Euch allen!

Irison, Dein Nusszopf sieht sehr lecker aus!

Glöckchen, was ist wilde Hefe? Hat das was mit ungeschwefelten Datteln zu tun? Habe ich noch nie gehört! Oder habe ich da was falsch verstanden?
Ich glaube, Du wirst Dich wundern wie wenig auf der Straße los ist. Also hier ist es ruhig!

Was glaubt ihr wie sich unsere Umwelt jetzt erholen kann. Kaum mehr Flugzeuge und deutlich weniger Autos. Hat also in diesem Sinne auch was Gutes!

Gestern morgen wurde ich vor dem Bäcker von einem älteren Herren blöd angemacht.....ich könnte doch schon reingehen, es hätte doch genug Platz drinnen.
Auf dem Boden überall Abstandshalter aufgeklebt, ein großes Schild, dass nur eine gewisse Anzahl gleichzeitig rein dürfen....ich dachte ich glaube es nicht!
Habe ihn dann gefragt, ob er es sehr eilig hat und vor möchte, und dass Ich glaube wir werden alle drankommen. Als dann der nächste aus dem Bäcker raus kam, bin ich rein. Und er gleich hinter mir her! ...... So unvernünftig und doof, kann man doch nun wirklich nicht sein! Unglaublich!

Ich sage mal bis später und wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Liebe Grüße.....


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, bei Euch ist aber sonst alles gut?

Martina, so goldig die zwei 😀😀

Patgru 😘😘 ein liebes Schmunzeln ist es

Irison, toller Zopf - falsche Füllung 😂😂😂 ich werde mal heute Mittag in meiner Backschublade nach meinen Datteln schauen, wenn da ungeschwefelte dabei sind, probiere ich mich mal an der wilden Hefe.

Graziella, Angela Merkel ist nur in Quarantäne, weil ihr Arzt positiv getestet wurde. Ich hoffe, sie hat sich nicht angesteckt.

Da ich das ganze WE zu Hause war, bin ich gespannt, was nachher auf den Straßen los sein wird. Mulmig ist mir ja schon, aber ich bin froh, dass ich noch arbeiten gehen darf.
In diesem Sinne - bleibt gesund 😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Huhu schina Smile und schon bin ich im Kuschelbett
Gute Nacht und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wenn du die Absicht hast,
dich zu erneuern,
tu es jeden Tag.

Kunfuzius

.

Habt eine gute, gesunde Woche!

.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend, ich habe jetzt 51 Beiträge überflogen und im stillen kommentiert.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Irison, hättest doch mal eher was gesagt, jetzt ist kaffee-zeit vorbei ....

klepper ... du um diese zeit noch wach??

Ja meine goldschätze sind absolut gold wert ... im moment nur per video, noah hat sich so super entwickelt, obwohl er drei wochen zu früh dran war

schildie, dann trügt mich meine erinnerung doch nicht ..

dass ihr nicht nach DK könnt, hatte ich fast befürchtet
aber enkelklein nr. 3 soll nun ohne vater zur welt kommen, das finde ich nicht in ordnung, dann lieber hausgeburt - mit hebamme

obwohl die kommt ja auch nicht mehr

wie würde unsere patgru jetzt sagen: ALLES BEKLOPPPT

na wir werden es er-leben!!!
und dabei gesund bleiben

WIR gehen gestärkt aus dem C.... hervor!!!
da bin ich mir ziemlich sicher
Bitte keine Panik und Angst, das sind bestimmt die schlechtesten Begleiter

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Sportmaus was für niedliche Enkel.
Hier war heute tolles Wetter. Es war zwar kalt aber in der Sonne und geschützt hatte ich 31 Grad. Habe die Zeit zum Lesen genutzt.
Später war ich noch spazieren. Die Menschen halten sich fast alle an die neuen Regeln.
Klappan gebacken habe ich heute auch. Bei mir war es mein vorletzter Hefe Würfel. Schnief. Irgendwann gibt es wieder welche.
Der Hefezopf ist mit Mandeln und Haselnuss gefüllt und sehr lecker

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Schildie,

in NRW darfst du generell zu zweit raus, Familien auch mit mehr Personen.


Soeben eingelangt!

Das abschiedsfoto aus passau.links:Herr Friedrich aus Oberösterreich,vorne:Frau ingrid aus tirol,Andreas aus Oberösterreich und rechts aussendet der general.

Wir vier saßen im Speisesaal am Tisch.alles ganz deine Menschen.und gelacht haben wir drei Wochen lang....


Hallo und schnell noch allen einen schönen Abend....

hier er ist echt das Bärlauch Fieber ausgebrochen. Tolle Sachen habe ich gesehen.

Sportmaus....Gott sind die Zwei Goldig! Und so hübsche Buben. Echt Zuckersüß!

Also an alle Radfahrer von heute Respekt! Der Wind war ja richtig eisig. Da hätte mich keiner aufs Fahrrad gebracht. Brrrrrr!

Hier haben direkt die Nachbarn „Ode an die Freude gespielt“ und danach haben einige geklatscht und gepfiffen. War irgendwie ergreifend.

Und zwei Freundinnen haben auch unabhängig voneinander mitgemacht. Bei der einen die Mutter und Tochter mit der Geige und bei der anderen Familie, die Mutter mit der Flöte, ein Sohn mit Posaune und der andere Sohn mit Keyboard. Ich habe die Videos bekommen. Ich finde das war eine sehr schöne Geste, die mir auch richtig ans Herz ging. Ich bin bei sowas immer sehr nahe am Wasser gebaut.

Wie schon gesagt, heute war es zwar sonnig, aber es ging ein eiskalter Wind. Trotzdem waren wir unterwegs auf dem Feld zum laufen. Es hat gut getan. So wie uns hat es viele nach draußen gezogen. Es war richtig was los!

So und jetzt wünsche ich Euch allen eine gute Nacht und wacht gesund und munter wieder auf!

Liebe Grüße und passt auf Euch auf!


Guten Abend

Ein wunderschöner sonniger Tag heute, nur die Luft war verdammt kalt.

Martina im Juni soll das Baby kommen, eigentlich in der Zeit wo wir in Urlaub wollen. Ich denke aber daraus wird nichts, so wie sich die Lage zuspitzt.

Nun darf/sollte man nur noch allein raus, nur wer Hilfe nötig hat zu zweit. Klare Worte, denen ich nur zustimmen kann.

Schwiegertochter hat uns morgens informiert, dass ihre Eltern infiziert sind. Sie sind letzten Sonntag auf dem Zillertal zurückgekehrt und sofort in Quarantäne.

Klappan dein Hefezopf 👍🏻.

Ute mir wäre es zu kalt zum Radeln gewesen. Respekt!

Habt alle einen schönen Abend und bleibt gesund.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


klepper schrieb:

Guten Abend!

Heute hatte ich einen jener Schrottfilme aus dem Jahre 1975, der das Kinosterben noch beschleunigte:,,Auf biegen oder brechen" mit Jo Bolling und Christine Kaufmann. Ein wahrer Graus!

Warum schaust du das dann zu Ende ? Wenn mir ein Film nicht gefällt, dann schalte ich aus.


@Ute wenn meine Töchter das wüssten .... ABER hier sind wir ja unter UNS!

@Klepper warum suchst Dir dann so etwas grottiges aus, Du bist doch der Heimkinoleiter und somit der Experte

Das heißt, Deister ist ein Bärlauchparadies ....

ich weiß noch nicht was ich schaue .... muss ja auch noch meine augentropfen nehmen und kalt ist mir, hab schon dicke Socken an ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend.

Martina, süß, deine kleinen Mäuse.

Graziella, ich mag Bärlauch ganz gerne, ise dem geschuldet, dass er ja mein Knoniersatz ist, den ich nicht essen kann. Allerdings tut sich dieses Jahr mein Gartenbärlauch scher, sind erst 4 klägliche Blättchen da, wieso auch immer, sehr merkwürdig, alle anderen Kräutlein stehen richtig gut im Beet.

Heute Abend werde ich zum Herzkino gehen. Für morgen steht Wäsche auf dem Plan, mal schauen, ob das Wetter mit spielt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Nein Martina, Klappan war nicht im Deister denke ich aber da sieht es so ähnlich aus.

Die Trainerin macht da noch Urlaub, ob sie dann in Quarantäne müssen weiß ich gar nicht.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Abend!

Heute hatte ich einen jener Schrottfilme aus dem Jahre 1975, der das Kinosterben noch beschleunigte:,,Auf biegen oder brechen" mit Jo Bolling und Christine Kaufmann. Ein wahrer Graus!

Da hat es heute nachmittags zu schneien begonnen und es ist alles angezuckert!

Schlaft gut! Bis morgen


birthday float button