Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182817 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Ich geh gleich mal Schnecken stechen
Schön dich zu sehen, Friseuse, alles Gute für deinen Papa und liebe Grüße an die Mama
Das wird bestimmt was, mit der kleinen Zeugnisausgabe, glöckchen. Vielleicht wird es ja auch eine große


LG Ute


Guten Morgen und einen schönen Sonntag.

Hihi mir gings mit de Coco ganz genauso.

Friseuse das tut mir sehr leid mit eurem Papa.

Teddyundine da habt ihr euch ja ein tolles Teil gegönnt. Wer muss denn da noch fortfahren?

Patgru da gibt es ja Spargel und Erdbeeren zum satt Essen.

Ich hatte von klepper eigentlich auch mehr Begeisterung für die tolle Kardinalschnitte erwartet.

Sportmaus viel Spaß heute mit Klein-Noah. Und Gratulation an Leverkusen!

Bayernspiel hat auch Spaß gemacht, mal sehen was der FCA heute zustande bringt???

Wünsche einen schönen Tag und bleibt gesund!


LG klappan


Einen schönen guten Morgen in einen sonnigen Sonntag 🌞

Der Regen hat sich wieder verzogen.

Glöckchen, ich musste bei Batyda auch sofort an den Nachnamen denken 😂

Friseuse auch von mir alles Gute für Deine Familie, vor allem für Deinen Papa!

Teddyundine, beheizbar auch noch? Toll! Da kann man den Pool auch bei kälteren Temperaturen genießen. Lasst es Euch gut gehen.

Patgru, Bodensee gehen wir im August mit dem Wohnwagen. Haben wir aber Gott sei Dank schon letztes Jahr gebucht. Wohin gehen sie? Und wie heißt der Campingplatz? Wir sind immer in Lindau! Sehr schön und zu empfehlen!

Irison, Marley ist ja ein Süßer! Armer kleiner Kater, dass er taub ist!
Zieht ihr die Fuchswelpen jetzt groß und dann kommen sie wieder in die Natur? Klar, was sonst?

Martina, ich finde es ganz toll von Dir, dass Du das Bärchen rausgelockt hast! Ein dickes Danke dafür an Dich! Das hat ihr bestimmt gut getan!

Jetzt gehe ich meine Runde laufen und dann schauen wir was der Tag so bringt!

Ich hoffe ihr könnt den Sonntag alle genießen!
Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Liebe Grüße.....😘


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, da sag ich doch gerne, den Spruch geb ich an Dich zurück 😀😘

Dolly, tolle Kardinalsschnitte 😀 bin gespannt, ob sie Euch schmeckt. Ribisel hätte ich Dir verrsten können.

Sportmaus, schön dass Du unsere liebe Frau Bär getroffen hast - ich vermiss sie ganz arg 😢 und für heute wünsch ich Dir viel Spaß

Patgru, ja morgen geht es los mit Deutsch, Mittwoch Englisch und Freitag Mathe. Und wenn nichts dazwischen kommt, am 26. Juni doch eine winzig kleine Zeugnisübergabe.

Claudia, dss erste was mir einfiel, sie heißt hinten "de Coco" 😂😂😂 was für ein witziger Name.

Teddyundine, toller Pool. Geniest ihn.

Friseuse, schön Dich zu lesen, dass mit Deinem Papa tut mir leid

Jetzt wünsch ich Euch einen schönen Sonntag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Das Beste, was ich mir wünsche,
wünsche ich auch meinen Freunden!

von den Tuareg

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend!

Teddyundine, da ist der Sommerurlaub ja gesichert! Viel Freude damit!
Dolly, klasse, sieht ja aus wie vom Konditor!
Klepper, da sagst du jetzt nichts mehr, oder!?
Friseuse, alles Gute für deinen Papa und liebe Grüße an die Mama ! Wie geht es dir?
Sportmaus, liebe Grüße zurück an Bärchen!

Bei uns hat es ganz schön abgekühlt und heiße 4 Liter Regen gabs auch.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Tolles Teil Teddyundine, das würde auch noch in unseren Garten passen.

Dolly die Kardinalsschnitte sieht sehr lecker aus, ich bin gespannt was Du berichtest.

Martina, danke für die Bärchengrüße und ganz liebe Grüße zurück. Viel Spaß mit dem kleinen Goldschatz morgen.

Ute schönen Urlaub.

Pferdezornie, die Hündin heißt Batyda😊

Gute Nacht, schlaft alle gut.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Patricia, toll hast du wieder gekocht, komnnte ich auch erst jetzt sehen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Bin noch mal kurz da.

Friseuse, schön, dass du mal wieder da gewesen bist, mit deinem Papa tut mir Leid.

Sport-Maus, Sand würde die Terrasse nicht mehr aushalten, ist mir dem Pool schon grenzwertig, ist schon mit Wasser und mir drin dann ganz schön schwer.

Pferdezornie, ja, das Teil ist neu, diese Woche bei A*** gekauft und pünktlich ist das Wetter schlechter geworden, abr das Teil ist beheizbar.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Friseuse
schön von dir zu lesen ...
alles Gute für deinen Papa .. und für dich auch . Vergesse dich nicht .

Sport-Maus
Wir haben uns überschnitten.
ich bin mit dem Handy on
Das dauert immer mit der Tipperei ..
Lavendelmaske .., wir telefonieren mal oder machen zusammen Videowellness 😄👌.. das geht gut .

herzliche Grüße von Patgru



Einen sowas von schönen Samstagabend in alle Himmelsrichtungen. Spät , aber nicht zu spät .

Klepper schlaf gut .. mit Vorfreude auf den Anschnitt .. Dolly hat es gewagt 😄👌.

Dolly
klasse, da hast bestimmt jemanden mit superglücklich gemacht . Mal schauen , wann er es selbst wagen wird ?

Sport-Maus
danke für die Grüsse von Frau Bär und Grüsse zurück .Hoffentlich bekommt sie bald ein neues Täfelchen .

Pferdezornie
bis Pfingsten dauert es nicht mehr lange .
Meine jüngste Schwester hat für 15.6. einen Stellplatz am Bodensee bekommen .

Teddyundine
genial so ein Spa-Pool 🥰👌.
Ihr habt es richtig gemacht . Gönnt es euch und genießt es .

Dein Essen wieder herrlich .

Bei und gab es heute nur ein Kräutersüppchen mit Blätterteigrose .

und abends gebratener Spargel auf Salat Allerlei mit Beeren .

Teig für Portugiesen ruht ..
und Rosenblütenblätter baden.

Irison
wow, was für ein schöner Kater. Hoffentlich bekommt er ein schönes Zuhause .

klappan u. kallewirsch

habt ihr das Bayernspiel verfolgen können ?ist gut gelaufen , gell?

Glückwunsch

Let's Dance habe ich verfolgt und fand insgesamt das Finale auf sehr hohem Niveau.
Den Sieg hätte ich allen drei gegönnt .. Gänsehaut pur.
Die Entscheidung der Anrufer hat mich nicht überrascht .

glöckchen
tolles Schild .. ab Montag geht es los ????

schina
schöner Spruch

Hier hat es heute nur etwas geregnet. Nachmittags kam die Sonne raus und frohlockte .

Mein Wocheneinkauf war überraschend gut .. mehr als ich wollte .
Bei deutschen Erdbeeren 99 Cent das Pfund und Spargel das Pfund für 1,39 konnte ich nicht nein sagen und habe jeweils 2 Kilo mitgenommen .

Fernsehen läuft nebenbei .. schaue nicht wirklich hin , aber gleich

wünsche Allen später eine gute , erholsame Nacht ..

Nighty Night

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend

meine Güte Irison, ich krimalisiere auch - mit dem 2. sieht man besser
ganz schön harter Tobak ...

Nein Oskar kommt nicht, Noah ist es - ich sagte "kleiner Goldschatz"
Oskar ist der "Große"
Er wird am Montag 11 Monate

bin erstaunt, dass Klepper nicht von den Socken gesprungen ist .... jetzt weiß er ja wie das mit den Spritztüllen funktioniert

Teddyundine tolle Urlaubsalternative ... und dann ab in den Strandkorb, habt Ihr schon Sand "aufschütten" lassen

und so ein schöner Kater Irison, aber Du wirst auch noch den richtigen finden ... oder er dich !!!

Genau so wird es kommen

Ja das Spiel Düsseldorf - Köln ist erst um 18 Uhr ...

Pferdezornie da hast Du ja noch eine Woche, ich habe Pfingssamstag meinen Frisör Termin, bin sehr gespannt - war ja seit Januar nicht

UND mit Eurer Hilfe geht es Frau Bär garantiert ganz schnell besser, ich habe mich so gefreut, dass sie erschienen ist ... - außerdem war es ihr Lieblingseiscafé - da konnte sie gar nicht nein sagen, also Grüße gehen raus

Friseuse, schön von Dir zu lesen, ich hoffe, alles gut - auch beim papa

patgrus kreationen durften wir noch gar nicht bewundern, hatte sie evtl. videotelefonie ??

Du hast mal von der Lavendel augenmaske geschrieben, wie machst du das? Ich hab ja von Dir etwas von diesem "goldenen" Lavendel ..

Jetzt kommt Eva Lanz

in diesem sinne sleep well

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo meine Lieben muss mich auch wieder Mal melden.Teddyundine glückwunsch. Heute Abend war es ganz schön kühl. Bei uns hat es auch Mal etwas geregnet .Tat auch not. Leider kann ich nicht alles nachlesen . Urlaub habt ihr auch schon .Erholt euch gut. Mein Papa ist seit einer guten Woche zu Hause. Allerdings leider ein Pflegefall. Heute ging es ihm gar nicht gut.Ist vielleicht der Wetterumschwung. Allen einen schönen Abend. Meld mich morgen wieder. Smile


Guten Abend!

Rabenschwarz war die Dramödie:,,Hinterholz 8" -die authentische Geschichte eines braven Bürgers, den ein Hauskauf in den familiären -und finanziellen Ruin und letztlich in den totaeln Wahnsinn treibt.Eine filmische Delikatesse,hervorragend von Nina Proll und Roland Düringer umgesetzt.

Martina, den General juckt es kardinaltechnisch gehörig in den Fingern!!! Ich denke, eh Zeit pack ich die Sache an!

Eine gute Nacht,bis morgen

PS.:Jetzt freue ich mich auf mein frisch bezogenes Lager!!!


dasist ja ein ganz Hübscher,irison


LG Ute


Dolly toll das du die Kardinal Schnitten ausprobiert hast. Sie sehen klasse aus.
Der Klepper wird sich nicht mehr einbekommen. Ich bin schon sehr gespannt wie sie schmecken.
Sportmaus viele Grüße an Frau Bär. Ich hoffe es geht ihr besser.
Da kommt also morgen der kleine Oskar. Sehr schön. Aber das Derby ist erst um 18 Uhr. Ich nehme an das ist das Spiel was die Männer schauen wollen. Ich freue mich auch schon drauf.
Jetzt kriminalisiere ich im ZDF.
Bin irgendwie schon müde. War heute im Tierheim. Tut gut sich um die kleinen zu kümmern. Derzeit hat es mir Marley ein. Weißer Kater angetan. Leider ist er taub, also nichts für mich. Er braucht gesicherten Freigang und den kann ich nicht bieten.
Andere Katzen mag er leider nicht, aber zu Menschen ist er toll. Ach ja. 8 kleine Füchse haben sie jetzt auch zu betreuen

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Sportmaus vielen Dank für die Grüße vom Bärchen. Grüß lieb zurück.

Liebe Grüße Somita


Ja Ute, viele sind wahrscheinlich mit Toilettenpapier für die nächsten Monate eingedeckt 😂
vielleicht könnt Ihr damit Wände tapezieren 😉

Und jetzt wünsche ich Euch eine gute Nacht und noch einen schönen Abend!
Bis Morgen!

Liebe Grüße....


Ihr habt ja ordentlich getippt, ich hatte nach der Arbeit schon den Zwergmit Gips hier zum aufpassen. Mama und Papa sind jetzt in der Endphase mit ihrem Hsus. In 2 Wochen wollen sie umziehen
Jetzt habe ich erst einmal Urlaub
Martina, wir bekommen das Toilettenpapier im Moment auf Paletten geliefert, wir wissen schon gar nicht mehr wohin damit
Alma ist nicht mehr die ganze Zeit bei den Welpen, sie ist froh, wenn sie mal ihre Ruhe hat
Da bin ich mal gespannt , wie die Kardinalschnitten schmecken, Dolly, Klepper fällt bestimmt aus den Schuhen
Toll, teddyundine, da kannst bestimmt den Urlaub genießen
Ich hätte auch gerne was von eurem Regen genommen, zornie


LG Ute


Ihr habt recht es ist die Kardinalschnitte. Ging eigentlich ganz gut. Als Spritzbeutel hab ich Gefrierbeutel genommen, gefüllt, Ecke abgeschnitten, aufdressiert und Tüte entsorgt. Keine Kleckerei. Gefüllt hab ich mit Preiselbeermarmelade bzw Ribiselmarmelade (hab ich gegoogelt sind Johannisbeeren 😉 ) und Sahne mit Vanillezucker und Sahnesteif.
Reste hab ich auch noch verwertet und kleine gespritzt, gefüllt und vorgetestet. War schon mal sehr gut, bin gespannt wie es schön durchgezogen und durchgekühlt schmeckt.

LG Dolly


Martina, wie schön, ein kleines Treffen mit dem Bärchen. Ich hoffe es geht dem Bärchen gut und das mit dem Täfelchen klappt bald, damit sie hier wieder mitratschen kann. Liebe Grüße an sie.
Da kannst Du Dich morgen freuen auf Deinen süßen Besuch 😁

Bei uns geht es an Pfingstsonntag los. Ich freue mich wie Bolle.

Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet. Mal mehr mal weniger. Aber war gut so!
Und auch gut, dass Du wenigstens Deine Relaxliege eine Weile genießen konntest.

Ich glaube der Klepper flippt aus wenn er diese gelungene Kardinalschnitte sieht 😂

Teddyundine, das sieht ja mal cool aus! Großartig! Habt Ihr den Neu? Da kann der Sommer wirklich auch zuhause kommen! 😎


Dolly, Klappan hat es schon gesagt, ich habe dir aber auch noch eine Erklärung per PN geschickt.

Sonne hat sich nicht mehr blicken lassen, ich habe mich aber trotzdem mal eine halbe Stunde ins Wasser getraut. Musste doch das Teil mal ausprobieren. Nun kann der Sommer kommen, zur Not auch mit Urlaub zu Hause.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend,

Dolly willst Du Klepper wirklich hinterm Ofen bzw. aus den Bergen hervorlocken??
Ich hab mir gedacht, dass Du sie versuchst ...

Ich hatte heute ein kleines absolut feines Sponti Espresso - Treffen.

Ich musste zu einem bestimmten Drogeriemarkt nach Langenfeld und da dachte ich mir, fragen kostet ja nix und sie hat JA gesagt... wie schön
Also für alle, die es interessiert, liebe Grüße von Frau Bär, das mit dem Täfelchen-Ersatz hat noch nicht geklappt und mit dem Handy mag sie nicht schreiben und lesen (absolut verständlich!)

Ja und danke der Nachfrage, Toilettenpapier soweit das Auge reicht, in ALLEN Läden, die ich betreten habe, ich brauchte nur ein Paket - was soll ich mit dem Rest? - Wohin damit? Und Suppe wollte ich davon auch keine kochen.

Es war auf jeden Fall ein schöner Tag!

Morgen kommt meine Große mit dem kleinen Goldschatz - die Jungs schauen Fußball.

Heute hat ja Leverkusen verdient gewonnen - das wird Gabi jetzt nicht so freuen - aber sie wird es wissen!
Platz 3!
(Oskar ist auch mittlerweile im Löwenclub)

Pferdezornie AUA für Deinen sohnemann ... einmal Heilspucke
Wann geht es für Euch los?

Glöckchen das ist aber eine schöne Idee!! mit dem Schild

Doris kommt erst Sonntag zurück.

Also hier war es ab heute nachmittag richtig sonnig, habe bis grade die Relaxliege genutzt, doch die Nachbarn grillen jetzt und das kann ich nicht so gut riechen, Ihr wisst ja "allergische" Reaktion auf totes Tier ....

Habt erst mal einen schönen Abend!

Werde noch ein wenig das Internet unsicher machen.

Evtl. bis später mal ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Wow Dolly, das sieht nach einer Kardinalschnitte aus!
Du warst also die Erste, die sich rangewagt hat. Sieht gut aus! Mit was hast Du sie gefüllt?
Und erzähl dann mal wie sie geschmeckt hat.
War es viel Arbeit?


Dolly 55 schrieb:

Heut versuche ich mal wieder ein Bild einzustellen.

Gerade recht zur Kaffeezeit

Muss allerdings noch im Kühlschrank ruhen. Gibts erst Morgen.

So und jetzt bin ich gespannt ob's klappt

Ist das eine Kardinalschnitte ? Sieht lecker aus 👍🏻

Teddyundine stellt die Fotos mit picr.de ein.


LG klappan


Teddyundine wie stellst du die Bilder ein damit man sie anklicken kann? Oder war das jemand anders, bin mir gerade nicht sicher.

LG Dolly


Heut versuche ich mal wieder ein Bild einzustellen.
Gerade recht zur Kaffeezeit

Muss allerdings noch im Kühlschrank ruhen. Gibts erst Morgen.

So und jetzt bin ich gespannt ob's klappt

LG Dolly


Oh Glöckchen, das mit dem Namen von Claudia und Lemmy habe ich falsch gelesen.
Wie man doch falsch lesen kann.... 🤦🏽‍♀️
Alles aufgeklärt! 😘

Habe grad 1 h 32 min. mit meiner Schwägerin telefoniert. War sehr schön!


Zornie, möglicherweise ist es der Wetterumschwung 🤷‍♀️ Ich mag nix schwüles haben😂😂😂 warm ja, aber nicht schwül. Übrigens, der Name der Hündin, den hat Claudia nicht verraten 😀

Claudia, da drück ich für Lemmy doch alle Pfötchen für etwas Spaß 😂😂😂

Martina, da steht der Name meines Sohnes und die Klasse drauf und dann Toi Toi Toi für die Abschlußprüfungen und wer es wünscht 😀

Ich schau mal, ob ich ein deutliches Foto herkriege

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Nach dem Einkauf habe ich den Vormittag damit zugebracht, Tortenspitzen zu fabrizieren, war mein erster Versucht, selbst die Masse für die Spitzen herzustellen. Da es funktioniert hat, wurde das Rezept gleich eingestellt, mal schauen, wie lange es mit der Freigabe dauern wird. Nun liege ich hier ein wenig auf dem Sofa rum, dauert ja nicht mehr lange bis zur Kaffeezeit. Habt alle noch einen schönen Nachmittag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Kallewirsch, bei uns regnet es auch schon den ganzen Morgen. Aber die Erde braucht es!
Das glaube ich gerne, dass es entspannt und schön war mit Euren Jungs gestern.
Zur Zeit sehne ich mich danach, dass meine etwas ruhiger werden. Gerade hat sich der Kleine, beim Blödsinn machen, eine Holzfarbenmine in die Handfläche gerammt. 🤦🏽‍♀️

Und Martina, war Dein Klopapier Einkauf erfolgreich? Bestimmt, oder? Regnet es bei Euch nicht?

Claudia, für einen Wohnwagen findet man immer etwas zum einpacken 😁 Aber ich mache es gerne....Vorfreude!!!
Habe ich das richtig verstanden! Ihr trefft Euch mit einer Hündin namens Lemmy? Und Euer Lemmy darf diese Lemmy decken? Beide namens Lemmy? Eurer heißt doch Lemmy? Oder, bringe ich jetzt etwas total durcheinander?

Eigentlich wollten wir heute grillen, aber bei dem Wetter? Ich glaube das macht keinen Spaß und schmeckt dann auch nicht so gut. Mal schauen....


Mahlzeit!!!

Wir hatten gestern ein schönes und entspanntes Grillen mit den Jungs. Morgens mussten wir noch etwas klar Schiff machen.

Momentan haben wir Regen und es sieht etwas trostlos aus.

LG Kallewirsch


Guten Morgen nach schwüler grottenschlechter Nacht.

Den Angeschlagenen gute Besserung.

Schina dein Spruch 👍

Let's Dance war spannend. Mich freut es für Lily.

Konmt gut durch den regnerischen Tag.

Liebe Grüße Somita


Liebe Martina!!!!

Naaaaaaaaaaaaaaaaa! So isses nicht! Aber ein-zwei Mal pro Jahr entgleist er... Der Knappe achtet schon auf seine Ernährung!!!! Aber bei den Klepper-Buchteln kann er einfach nicht widerstehen! Donn losse mer n d Wuchteln!!!

Hab die Buchteln schon mit dem Maschinchen gemacht! Den Teig! Dann ist allerdings Handbetrieb angesagt. Doch ich hab das schon im Griff. Werden von Teigmenge 12 Stücke!!!

Wollte ihm nächste Woche noch mal ne Fuhre rausbetonieren. Aber da möchte der Knappe die Klappan-Superspitzenspezialbiskuitroulade mit ner Mokkacreme! Das Einrollen muss ich eh noch üben!!!

Maschine mit Bettwäsche läuft noch-der Trockner zumindestens.

Bevor ich mich Hals über Kopf ins Kardinalschnittenabenteuer stürze, werde ich noch die Crostata al limone probieren-die sticht mir schon lange ins Auge!

Liebe Grüsse

PS.:Rhabarber dauert noch 14 Tage!!! Hab vorhin den Ernst angerufen!


Guten Morgen,

hier hat es gestern pünktlich zum Hundetraining ordentlich geschüttet aber man hat ja zum Glück die richtige Kleidung und genug war es definitv nicht.

Meine Ma bedankt sich für Eure Glückwünsche. Wir hatten bei bestem Wetter einen schönen Tag im Garten und da klappte das mit dem Abstand auch super, war ja auch nur Familie.

Pferdezornie Du findest bestimmt schon etwas was Du schon einräumen kannst.

Tolle Sachen habt Ihr wieder gezaubert.

Martina viel Erfolg bei der Klopapierjagd. Ich glaub ich muss mir das RdT auch mal anschauen.

Hier weiß das Wetter noch nicht was es will, mal schauen, wir fahren gleich zum Hundeplatz. Dort treffen wir eine Hündin die Lemmy, wenn sie dann läufig wird, evtl begatten darf. Ich bin gespannt, auch wenn es so kommt wie er bzw beide das dann machen, aber egal was wird so ist dann die Natur.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen in den Samstag.
Es geht mir wieder gut. Habe geschlafen wie ein Stein.
Hier ist es bewölkt und windig.
Werde es heute aber nochmal ruhig angehen lassen.
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


einen wunderschönen guten morgen in den samstag,
hier war gestern auch ordentlich Regen - natürlich pünktlich zum Feierabend!

Ute, wie geht es denn Alma damit, wenn alle Babies weg sind.

Ja, Schina, wirklich sehr schön, ein Kind ist eine Lebensaufgabe.

Klepper, ein Muskelprotz, der nicht auf seine Ernährung achtet .... hmmm.

Naja dann verwöhnst Du ja Deine Leute wieder ordentlich.

Hast die Buchteln denn ganz ohne Thermomix gemacht, ganz ordentlich Butter drauf.

Die Kartoffelstangen vom heutigen R d T lachen mich irgendwie an.

Werde jetzt auch meine Runde mit dem Rad drehen, ich benötige doch tatsächlich Toilettenpapier, habe nur noch 1 Rolle Vorrat - aber das dürfte ja wohl heute keine Problem sein Smile

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Glöckchen was steht denn drauf auf dem Schul-Schild?

Kommt gut durch den Tag!

Der besondere Tipp

Fürs Wochenende wieder ein Tipp, der bei der Erholung hilfreich wirken könnte: Die "Meditationsfarbe" des Tierkreiszeichens Zwillinge ist ein helles Blau. Das bedeutet, Sie können sich die von Zwillinge regierte Körperzone, die Schultern und Arme, in bläuliches Licht gehüllt vorstellen, und damit kräftigend, harmonisierend und heilend wirken. Das gilt jederzeit, aber die Wirkung ist noch verstärkt, wenn Sie auch noch zeitgleich mit dem Mondkalender meditieren, also diese Meditation auch direkt an Zwillingetagen wie heute und morgen machen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen.
Hier ist es heute grau und irgendwie frisch.
Gefällt mir gerade. Alle Fenster weit auf.
Die Betten müssen bei mir heute auch in die Waschmaschine. Ich habe Lust auf die Käse Schinken Pfannkuchen Röllchen. Mal sehen ob es die heute noch gibt. Gestern habe ich wieder den Paradies Creme Kuchen gebacken. Diesmal Straciatella. Auch sehr lecker. Mutter fand ihn auch gut. Bei ihr war ich gestern den ganzen Tag. War nett.
Einen schönen Samstag euch allen

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Einen schönen guten Morgen!

Hier ist es sehr trüb, aber auch recht schwül. Meine Runde mit 8 ,5 km war ich schon laufen, bevor der Regen kommt. Aber den können wir auch schon wieder brauchen.

Teddyundine, mir geht es mit Ute‘s Erdbeeren auch immer so. Die sehen so köstlich aus, da bekomme ich auch immer Appetit.

Glöckchen ich hoffe Du könntest nochmal schlafen. Dachte die Tgae auch schon, Du bist früh wach und es wurde irgendwie immer früher.

Klepper, schon wieder so fleißig.

Schina, Dein Spruch heute ist sehr schön und so wahr!

Heute werde ich schauen, was ich schon alles für den Wohni packen kann.
Kommt Doris heute schon wieder zurück? Mit draußen frühstücken müsste ja bei ihr geklappt haben. Warm genug war es ja. Wir hatten heute morgen um sechs schon 16 Grad. Aber wie schon gesagt, sehr drückend.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag!

Liebe Grüße....


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Heute ist es wieder trüb und wir haben 13° Grad. Gestern hatten wir wirklich eine Waschküche. Abends hat es etwas geregnet, aber nicht der Rede wert.

Let's Dance habe ich auch gesehen. Hat mir gefallen...

Wünsche euch allen einen schönen Samstag. Bleibt gesund!

 

 


Guten Morgen!

Alles fit???? Hab Bett abgezogen,Waschmaschine läuft. Hackbraten hab ich auch schon zusammengemischt.

Meine Nachbarn aus Schwechat-Michael und Manuela-sind auch wieder mal vorgefahren.Da freu ich mich immer drauf!Manuela fährt morgen wieder heim,sie muss montags wieder ihrer Tätigkeit als Verkäuferin in einem Bio-Backwarenladen nachgehen. Michi,den ich schon als Baby in meinen Armen geschaukelt habe,bleibt die Woche über hier.Da kommt er nächste Woche mal zum Essen.

Sehr schöne Bilder und Köstlichkeiten,teddyundine!

Habe soeben Ernst wegen Rhabarber angerufen. 14 Tage muss ich mich noch gedulden.Seufzz....

Bis später


Guten Morgen. Noch immer Regenwetter, keine Chance, den Rasen zu mähen.

Gabi, dir geht es hoffentlich wieder besser.

Schina, dein Spruch ist klasse, einfach nur wahr.

Bei dem Frühstück hier habe ich schon zugefasst. Echtes gibt es auh gleich. Anschließend einkaufen und dann - steht eigentlich noch nichts auf dem Plan, weil ja die geplanten Tätigkeiten bei Regen nicht machbar sind. Einmal einfach nur nichts tun ist vielleicht auch nicht schlecht.

Euch wünsche ich allen jedenfalls einen supi tollen Tag.

Ach ja, lecker Erdbeeren in deinem Profilbild, liebe Ute.

Patricia, fleißig gekocht hast du wieder, sieht alles toll aus.

Wir haben auch was gegessen. Wink


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen und einen schönen Samstag.

Den Maladen gute Besserung!

Das Finale von Let's Dance gestern war große Klasse, auch wenn mein Favorit leider nicht gewonnen hat.

Wünsche einen schönen Tag und bleibt gesund!


LG klappan


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Ich habe auch so schlecht geschlafen, glöckchen
Ein sehr schöner Spruch, schon


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, dem ist nichts hinzuzufügen 😀😀

Gabi, da hatten wir ja ähnliches - allerdings war mein Darm auch mit im Spiel 😁

Unser Schild für nächste Woche baumelt schon im Schulhof - hoffentlich kommt nicht zuviel Stürmchen auf 🙈🙈🙈

Ich leg mich jetzt nochmal um - ist jetzt die dritte Nacht, in der ich unruhig schlafe, das kenn ich sonst nicht 🙈

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Willst du für ein Jahr planen,
säe Reis.
Planst du für ein Jahrzehnt,
Pflanze Bäume.
Planst du für ein Leben,
erziehe einen Menschen.

aus China

.

Schönes Wochenende!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Kallewirsch, nachträglich noch Glückwunsch an deinen Göga!

War das ein dunstiger Tag, das brauch ich nicht öfter!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gute Besserung, Gabi

Ein bisschen Wehmut hat man dann bestimmt, aber wir haben das ja vorher gewusst, zornie

Da hast du ja wieder was feines gezaubert, patgru


LG Ute


Guten Abend!

Regisseur Detlev Buck hat Corneilia Funke`s Jugendbuch ,,Hände weg von Mississippi" als locker,luftig-leichten ,sehr bunten Familienfilm umgesetzt.Eine Reihe prominenter Darsteller konnte er für diesen Streifen vor die Kamera holen:Katharina Thalbach,Milan Peschel,Christoph Maria Herbst, sowie Schauspiellegende Heidi Kabel. Ein wahres Vergnügen war das!

Patgru,danke wieder für Deine kulinarisch-fototechnischen Kostproben.Superb,so wie immer!

Gabi,auch ich wünsch Dir baldige gesundheitliche Wiederherstellung!

Und ich verlasse Euch damit.Eine gute Nacht.Schlaft gut


Uiuiii Gabi 1955
gute Besserung ..., das liest sich nicht gut .
Hoffentlich wird es bald besser .

herzliche Grüße von Patgru



birthday float button