Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182827 Antworten | Letzter Beitrag

Fast hat es bisher geklappt, aber ich habe zum Kaffee doch schnell eine Erdbeerroulade gebacken. Übrigens auch eine perfekte.
Ich habe diesmal nicht mit Umluft sondern 13 Minuten bei 180 ° U/O gebacken. Vor dem Stürzen und Aufrollen auch etwas gewartet.

Nur ein Geschirrtuch ohne Zucker ohne alles verwendet.


LG klappan


Guten Morgen

Wir holen gleich beim Bauern unseres Vertrauens Fleisch.

Klepper dann ist es ja jetzt perfekt.

Elfe hier sind heute Nacht ein paar Tropfen gefallen und es hat sich schön abgekühlt. Wann kommt deine Familie zurück?

Sportmaus hab noch schöne Tage auf der Insel.

Klappan schönes Nichtstun. Na ob das klappt?

Ute drücke die Daumen das das Wetter hält für eure Radtour.

Schina danke fürs tägliche Zubett bringen und die schönen Sprüche.

Glöckchen danke für den Kaffee.

Ihr Lieben habt einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen in den Samstag. Hier ist es bewölkt. Gestern Abend gab es etwas Landregen u d ein paar Donnerschläge. Das war es.

Temperatur ist sehr angenehm mit 23°.

Ute, es gibt auch noch einen zweiten Band davon. Werde mir beide auf den Kindle runterladen. Hab ich was für unsere Auszeit im Sauerland.

Essenstechnisch finden wir bestimmt noch was in Sibirien.
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen ihr Lieben
Das angekündigte Gewitter hat uns gestern Abend und Nacht wohl vergessen; so musste ich heute Morgen doch noch wässern. Mal sehen ob wir heute was abbekommen- es scheint die Sonne und der Himmel ist strahlend blau.
Susi, bei dem Wetter wollte ich auch nicht in Schützenuniform grillen. Hänge dir doch die Kette um, das reicht.
Doris, mein Bruder hat selbst ein Fahrradgeschäft und eine ellenlange Bestellliste. Es liegt an den Motoren, die nicht geliefert wurden. Normale Räder sind zu bekommen, die E-Bikes aber nicht. Hatte ja auch eines bei ihm geordert und werde dieses Jahr wohl keines mehr bekommen.
Nächste Woche geht er auf die 2021 er Radmesse.
Bei mir gibt es heute Ofengemüse mit Kartoffeln und Lachs. Kommt alles zusammen in den Ofen und ich muss mich um nichts mehr kümmern.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und sucht euch ein schattiges Plätzchen.

 

 

          LG elfe59         


Prima General,
dann hast den Oetkerischen Perfektus 👌.

herzliche Grüße von Patgru



Einen sowas von angenehmen Samstag in alle Himmelsrichtungen.

Vermelde angenehme 21 Grad , bewölkt .

ich habe sehr gut geschlafen .

Allen Angeschlagenen gute Besserung .

Jepp, Fahrradhändler haben Hochbetrieb . Auch die Wartezeiten bei Reperaturen Minimum 4 Wochen.

klappan
Rwcht hast , obwohl ich es mit NIX tun bei dir auch noch nicht recht glauben mag 😄.

sehr schöne Tour habt ihr gemacht .

klepper
gutes Rollroll mit oder ohne pickpick.. sie wird schmecken .

Nach Backen ist mir zur Zeit nicht .
Vielleicht , wenn es mal regnen sollte.

Gestern war es ja super hot. Selbst zum Kochen und Essen keine überschwellige Lust.

Es gab Lachsfilet , Salat mit Kräutern und Früchten .
sehr lecker .

Gestern erhielt ich ein Paket zum Schenk Mal Was Tag 😍.

Inhalt : Selbstgemacht Waldbeeren-Balsamico, Rosenblüten -Peeling .
Ausserdem noch ungarischen Paprika 😍.

Vielleicht wäre das auch mal in dieser Gruppe für nächstes Jahr eine schöne Sache? Mir ist das zu spät eingefallen .
ich finde es toll, hat was wie Weihnachten 😄.

wir sind dabei den Weizen im Garten ( wild ) zu ernten .

Die Vögel finden zunehmend gefallen und picken daran .

Das hat zur Folge , dass es sein könnte und sich Weizen noch mehr verbreitet😄. So langt das schon . Sieht urig genug aus.

selbst die Rosen sind mit Weizen in Gesellschaft . Ist schon urig 😄.

Die alten Rosensorten haben schon was . Allein der Duft .

Glöckchen
das ist doch toll. Die werden bestimmt noch ein Erinnerungsfoto basteln .

Sport-Maus
geniesse weiter die Insel.

Herrlich , wenn ich aktuelle Bilder , Videos sehe bekommt man Lust . Sehr erholsam ( noch ).
Hier haben sich für ne gute Stunde das Nachbarnmädel mit 2 Freundinnen im Pool erfreut ,genossen 😄.. gequietscht und Freude gehabt . Da war es mit Balkonia Relaxing begrenzt .

Ich bin gespannt wie es weiter geht . Schulferien , Sommer ...
Aktuell gibt es hier keine Neuinfizierten / Corona mehr im Kreis .
Das finde ich super.

Genießt den Tag , ein Lächeln wirkt Wunder .

Frohes Schaffen bzw. Relaxen 😄.

herzliche Grüße von Patgru



THERMODODO - HEUREKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute ist mir die perfekte Biskuitroulade gelungen!!!!!!!!!!!! Nach dem Backen ca. 1 Minute ausdampfen lassen. Dann,so wie es Oetker gesagt hat, auf ein leicht bemehltes Backpapier stürzen,wieder etwas ausdampfen lassen und dann einrollen. NIX KLEBT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich habe auch schlecht geschlafen. Ist bei den Temperaturen auch sehr schwierig.

Es gab keinen Tropfen Regen, nur Wind.

Klappan, viel Vergnügen beim Nichtstun. Glaube ja nicht, dass du das kannst.

Glöckchen, vielen Dank für deinen Kaffee. Er weckt die Lebensgeister.

Klepper, gutes Gelingen beim Biskuitrollentango.

Ute, drücke euch für die Fahrradtour die Daumen. Aber wettertechnisch ist das was im Anmarsch.

Unser Gallus lahmt und hat Schmerzen in der Schulter. Wir werden gleich zum Tierarzt fahren.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag. Genießt den Tag und bleibt gesund!

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Ich bin gespannt, ob unsere Radtour ins Wasser fällt
Schön, glöckchen, das wenigstens Fotos gemacht worden sind
Hältst du das durch klappan?
Natürlich wünsche ich dem Brautpasr auch alles Gute
Ich habe schlecht geschlafen es war so warm. Dafür habe ich mein Buch durch, das war do schön. Es heißt, sag ihr, ich war bei den Sternen


LG Ute


Guten Morgen und ein schönes Wochenende!

Klappan recht hast Du! Lass mal alle Fünfe gerade sein!!!

Stürze mich jetzt ins nächste Biskuitrouladenabenteuer. Bericht folgt!!!

Bis dahin, Salut!


Guten Morgen und einen schönen Samstag.

Ich habe mir vorgenommen heute mal gar nichts zu tun. Kein Sport, kein Haushalt, nichts.

Das Hähnchen, das es heute gibt, habe ich gestern Abend noch mariniert, das andere erledigt die Heißluftfritteuse. Den Cole Slaw dazu habe ich auch schon gestern Abend gemacht. 😋

Wünsche euch einen schönen Tag, viel Spaß bei euren Unternehmungen und bleibt gesund!


LG klappan


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina 😀 auch heute ein wundervoller Spruch 😘

Klappan, ich denke mir, dass denen auch die Teile fehlen, um neue E-Bikes zu machen

Ute, fleißig warst Du mit Betten beziehen. Hier ist übrigens außer Wind auch nix gewesen.

Pröppchen, wie freu ich mich, Dich zu lesen. Und man muss auch mal was liegen lassen dürfen 😀 ich wünsch Euch für heute ganz viel Spaß 😘😘😘

Danke für die Glückwünsche an meinen Sohn, er hat sich sehr gefreut 😀😀 Das Abschlusszeugnis ist auf A3 gedruckt und gefaltet mit einer Abschrift, ein Deckblatt und einem großen Blatt mit Fotos der Klassenkameraden. Außerdem wurde bei Übergabe jeweils noch ein Foto gemacht. Schaun wir mal, was damit wird 😂😂

Kommt gut in den Samstag - hier ist es schon warm 🙈🙈

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Güte beim Denken erzeugt Tiefe.
Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.
Güte in den Worten erzeugt Wahrheit.

Laotse

.

Schönes Wochenende!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo!

Glöckchen, nachträglich noch Glückwunsch an deinen Sohnemann! 🎁
Sportmaus, Glückwunsch deiner Tochter und Schwiegersohn!🥂
Klappan, tolle Tour!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Wonneproppen, schön, dass du dich mal wieder meldest.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


das mit den Rädern ist schon der Wahnsinn, aber das hatte uns der Händler ja auch so gesagt

wir haben bis gerade draußen gesessen und früh am Abend mit unserer Nachbarin gegrillt. Wir haben jetzt immer noch 24 Grad und es weht kein Lüftchen. Ich geh mal duschen und dann versuche ich zu schlafen


LG Ute


Ich sag mal einen wunderscjönen guten Abend Love Endlich schaffe ich es mal hier etwas zu lesen .Mann Mann Wink Ist schon ewig her das ich hier war , sorry aber ich habe viel um die Ohren. Viel passiert bei uns , Arbeit wird immer mehr und ich immer langsamer Bigsmile Jedenfalls zu Hause. Morgen wäre unser Schützenfest, na ja leider fällt es auch corona zu Opfer. Aber ich habe vorbereitungen heute gemacht Familie und meine engste Freundin, die ich auch schon seid Anfang corona nicht mehr gesehen habe kommt morgen zu uns zum grillen Love Und ich habe diverse Getränke schon mal kalt gestellt ...schützenfest eben anders , wollte ja das alle eine uniform tragen , aber die männer machen nicht mit Aw Leider na mal sehen vielleicht einen hut wenigstens . Habe heute erst einmal geschaut im Haus , ist eine Menge liegen geblieben .Mann mann , muß mir mal was einfallen lassen , wie schafft ihr das bloß alle ? Habt ihr vielleicht ein paar Tips...wäre dankbar...arbeiten und sport und dann nich garten und haushalt ,hmmm schaff ich nicht mehr ...lasse immer einiges liegen obwohl mein mann mich unterstützt der ist hammer ...so hoffe ihr seid alle gesund , ich sag mal bis morgen oder sogar bis später , tschüßchen mit nen dicken Küßchen Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ja, ist schon Wahnsinn was in den Fahrradläden los ist.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Doris meine Nachbarn wollen sich auch E-Bikes zulegen. Sie bekamen bei einem Händler die Auskunft, dass das heuer nichts mehr wird. Wahnsinn oder?


LG klappan


Guten Abend

Marion, ich wünsche deinem Sohn alles Liebe zum Geburtstag!

Ute, das muss ich auch noch machen.

Klappan, hört sich nach einer tollen Tour an. Ich habe immer noch nichts von meinem Fahrrad gehört. Wollten eigentlich heute hin, aber meistens kommt esanders als man denkt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Einen sehr schönen Freitagabend!

Ein so wie immer bestens aufgelegter Omar Sy hat mich jetzt 2 Stunden lang herrlich unterhalten!

Die Krimikomödie:,,Belleville Cop" war schräg,etwas schrill,köstlich,wunderbar und knallbunt!
Für mich ,,das" perfekte Kinoerlebnis!

Klappan-den Cappuccino hast Du Dir nach der Gewalttour redlich verdient!

Euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Abend!


Wir sind nach einer schönen aber wirklich bergigen Tour wieder zuhause. Ich genieße erstmal einen Cappuccino auf der Terrasse. Zu Essen gibts heute nichts mehr, wir sind lecker im Gasthaus Füchsle eingekehrt.


LG klappan


Glöckchen Deinem Buben auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Somita-bei so einer tollen Oma wie Du es bist, hab ich mir für Deine Sophia gar keine anderen Zensuren erwartet!!!

Klappan wird bei dem Traumwetter heute gehörig ins Schwitzen geraten!

Morgen früh betoniere ich die nächste Biskuitroulade raus. Gehe am Nachmittag zu meiner schräg-gegenüber Wiener Nachbarin auf einen Kaffee.


Habe grad von Ute's Wasserbett gelesen, da fällt mir ein,
dass ich noch Tabletten für die Kopfkissen bestellen muss, habe meine gewaschen.
Muss die Liege noch etwas warten Aw

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huhu, ein Gruß zum Nachmittag Bigsmile
Heute gab es nochmal Spargel Satt mit der Zitronen-Zabaione von Klappan, die ist so lecker!

Sport-Maus, dem Brautpaar herzliche Glückwünsche,
da gab es bestimmt eine sehr schöne Feier auf der Insel bei diesem Traumwetter.

glöckchen deinem Sohn herzliche Glückwünsche

Patgru, du und Klepper ihr übertrefft euch mit dem schreiben hier Bigsmile Bigsmile
wer hat dir gesagt das du das Ceranfeld zerdeppern sollst??? Ärgerlich ist das schon,
ich habe darüber meine Gewürze alle im T....., da kann nichts passieren.

Klappan eine schöne Fahrradtour macht ihr heute, da wäre ich auch gern dabei.
Gestern sind wir Abends auch mit dem Rad gefahren, war schon toll so durch die Feldmark zu fahren.

Nun gehts in den Garten, auf die Liege oder Strandkorb hier weht ein angenehmes Lüftchen,
so ist es zu ertragen, hier sind es nur 28° nicht 30° und mehr.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Tag in den heißen Freitag.

Haben gerade Pancakes mit Ahornsirup und Joghurt gegessen. Lecker!
Jetzt Füße hoch.

Einen schönen Tag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


da bist du schon fleißig gewesen, elfe. Ich habe auch unser Bett auseinander genommen zum Waschen. Wir haben ja ein Wasserbett und da kann man die Bezüge ja auch waschen


LG Ute


da würde ich mich auch freuen, somita

hier ist es auch so trocken patgru, aber für morgen sind schon Unwetter gemeldet. Eigentlich wollen die Nachbarfrauen mit den Rädern los

deinem Sohn alles Gute zum Gegurtstag, glöckchen


LG Ute


Guten Morgen

Glöckchen dem Sohnemann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Sophia hat eine sehr gute Beurteilung für das erste Schuljahr erhalten. Wir freuen uns.

Elfe schon so fleißig.

Klappan viel Spaß beim radeln.

Klepper kochst du den Rhabarber ein?

Bei all euren Unternehmungen viel Spaß und gutes Gelingen.

Kommt gut durch den sonnigen Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen ihr Lieben
Meine 2.Waschmaschinenladung hängt schon auf der Leine. Habe aus lauter Langeweile die Betten abgezogen. Witz 😂
Jetzt wird noch das Haus gefeudelt, dann Siesta für den Rest des Tages.
Glöckchen, euch einen schönen Geburtstag.
Klappan, ich wäre gerne bei eurer Radltour dabei. Habe noch so einige Radwege auf meiner todo- Liste.
schina, den Spruch des Tages finde ich nur genial.
Euch allen einen schönen Tag mit nur netten Begegnungen.

 

 

          LG elfe59         


Glöckchen dem Geburtstagskind alles Gute. Da bekommt er ja heute ein besonderes Geschenk.

klepper die Stauden sind ein Naturpark. Umgrenzt wird der Naturpark im Norden von der Donau, im Osten von den Abhängen zuWertach und Schmutter im Westen von der Mindel und im Südwesten von der Flossach. Der Großteil des Naturparks liegt im Landkreis Augsburg. Das Gebiet hat eine asymmetrische Rautenform. Der süd- bis südwestliche Rand des Gebiets liegt im Landkreis Unterallgäu, der westliche Rand im Landkreis Günzburg und der nördliche im Landkreis Dillingen an der Donau. Die Nordspitze des Naturparks liegt bei Donauwörthim Landkreis Donau-Ries.


LG klappan


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Die Sonne lacht und es soll mächtig heiß werden.

Sport-Maus, hoffentlich hattet ihr einen schöne Hochzeit und alles ist perfekt gelaufen. Gratulation an das Brautpaar.

Klappan, denke auch, dass es bei mir der Spinner war. Bin ja auch im Wald mit rumgekrochen und habe zusammen mit meinem Göga die Wildtränken aufgefüllt. Nur habe ich nicht so heftig reagiert. Ich weigere mich jetzt aber mitzuhelfen.
Euch heute eine schöne Tour. Klingt interessant.

Glöckchen, Gratulation an das Geburtstagskind! Feiert schön!

Kallewirsch, euch ein interessantes und lehrreiches Seminar. Wir haben gestern Gallus mal gewogen. Stolze 26 kg bringt der junge Mann auf die Waage.

Heute gibt es zum Mittagessen Mangold aus dem Garten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Vergesst das Trinken nicht und bleibt gesund.

 

 


Konnte ich auch nicht, Ute - war eher Augenpflege und jetzt bereite ich meine Geburtstagskind-Weckzeremonie vor 🤣🤣

Patgru, Muffins, denn die liebt er heiß und innig. Stracciatella sind es geworden.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

FREU FREU FREU FREUTAG , einen sowas von wunderschönen wünsche ich in Alle Himmelsrichtungen.

Heute wird es wieder hitzig .
Das Trinken NICHT vergessen !

klappan
Jepp , das ist gescheid. Aber wie das so ist . Ich habe vieles von Plastik auf Glas umgestellt und etwas mit dem Feuer gespielt.

Vernünftig ist es schon einen anderen Platz zu wählen .
Das war äußerst ungeschickt . Dennoch ein Schmunzeln ausgelöst .
Eigentlich ist es ja links vom Herd .. aber mit solchem Schmackes geht gut ein Liinks nach Rechts Fallwinkel.
Egal .. da muss ich nu durch .

Viel Freude beim Radeln .Wird bestimmt ne schöne Tour.

Glöckchen

DEINEM SOHNEMANN alles erdenkliche Liebe und Gute zum Geburtstag.
Das wird bestimmt ein toller Tag . Genießt es !!!
Welchen Kuchen hast gebacken ?

Kannst dann einfach so wieder einschlafen .

Ute
Das machen wir nu am WE 🍸.
Ein Stösschen , oder gar 2 😄. Wir schaffen bestimmt auch 3. Hell die Gläser klingen 🎶
da müsste nu noch Siggi mit einstimmen 😎.

Klepper
der Beamer steht parat !

Machst den Rhabarber das Garaus heut?
Ernte ist ja nu vorbei , gell?

Frohes erquicken beim Einkaufen .
Den Mädels gibst den gewissen Gute Laune Tageskick und ein Halleluja.

Hier wird es heute nochmal sonnigwonnig . Der Voden ist soooo trocken und vieles verwelkt . Das kann man nicht alles giessen .
Nu ja .. alles hat seine Zeit .
Nu 🍒.
Ich muss mal zum Stand fahren .

Wünsche ein frohes Schaffen .

Das Trinken NICHT vergessen uuuuuuund denkt daran
ein Lächeln wirkt Wunder.GENIESST DEN TAG .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Hier soll es heute richtig heiß werden, 32 Grad sind gemeldet
Da wünsche ich euch eine schöne Tour, klappan
Da könnte ich nicht mehr schlafen, wenn ich wach bin und mich schon mit meinem Handy beschäftigt hätte


LG Ute


Guten Morgen!

Hier hat es in der Nacht gehörig geregnet. Rücke jetzt nach Mürzzuschlag zum Einkaufen aus,beim Heimfahren hole ich den Rhabarber.

Martina-Ich hoffe,ihr habt eine schöne Hochzeit.Bekommen wir bitte auch Bilder zu sehen? Dem Brautpaar alles Gute!

Klappan-was ist bitte eine Staudentour?

Zum Aufnehmen für Sonntag hab ich nichts gefunden.

Bis später!


Guten Morgen und einen schönen Freitag.

Bei uns kommen heute die Räder hinters Auto und dann wird die Stauden-Tour geradelt. Soll ziemlich bergig sein, schau mer mal.

Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund!


LG klappan


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, weise Worte zum Abend 😀😀😀

Doris, dass kann sein - gsd hatte der meinige damit oder bei Impfungen gar keine Probs 😁😁

Doro, schön, dass es Deknem Mann besser geht.

Martina, gestern hatte ichs vergessen, Deiner Tochter und Deinem Schwisohn alles Liebe und Gute zur Hochzeit 💒

Patgru, ja, Zeugnisausgabe und 16 Jahre alt.

Kallewirsch, ich wünsch Euch ein erfolgreiches Mantrailing

Noch schläft hier alles, da kann ich auch noch mal die Äuglein schließen 😂😂😂 schönen Freitag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wer Wichtiges vorhat,
sollte nicht lange Reden halten,
sondern nach ein paar Worten
zur Sache kommen.

Red Jacket, Häuptling der Seneca

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


den Aperol wollten wir doch noch mal zusammen trinken, patgru


LG Ute


Liebe dokonaca!

Dem general tut das Wasser inclusive Badezusatz sooo gut für Gelenke und Muskeln.eine wohltat für mich.

Ich wünsch dir eine gute nacht.schlaf gut!


Guten Abend

Klepper, ich bade ja auch gerne, aber nicht bei dem warmen Wetter.

Kallewirsch, ich wünsche euch viel Vergnügen, auf dem Olympiagelände war ich auch bei meinem Münchenbesuch.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallelujah!!!!!

Patgrus Reportagen schlagen da ein,wie Handgranaten!!!
Du hast es echt drauf!!

Du musst ja ein Temperament wie eine Atombombe haben!!!!!

Eine superfrau!!!!

Hoffentlich!!!!! Lernen ich irgendwann mal einige von euch kennen.....

Leider liebe patgru kennen viele Leute das Wort Rücksicht nicht.

Und da werd ich dann sehr streng!!

Ob ich sie ganz entquietscht habe,weiss ich nicht.

Wenn nicht folgt der 2.frontentquietscheinsatz!
So ein giftiges quietschpüppchen!!!

10 Jahre alt mit der grösse einer 2-jährigen!

Irgendetwas stimmt da sowieso nicht!!!


Patricia ich habe über meinem Ceranfeld auch einen Gewürzschrank und habe mir in weiser Voraussicht lauter Gewürzdosen aus Plastik von Ostmann etc. deshalb zugelegt. Die Glasbehälter bewahre ich in der Speisekammer auf.

Wir haben uns heute für Reiberdatschi mit Apfelmus entschieden. Leider ging dafür das letzte Glas Apfelmus drauf. Zeit für die nächste Apfelernte, dauert aber noch eine Weile.


LG klappan


Einen sowas , aber sowas von wunderschönen Restdonnerstag Abend in Alle Himmelsrichtungen.

Halleluja
klepper , du hast ja aufgefahren . Köstlich , delikat, fein gewürzt und prima dekoriert . Wurdest du von Vorwerk angeheuert ?
Bringst du die Mitgliederzahlen so in die Höhe?Bald 1 Mill. Mitglieder
Heimlich schreibst nen Quatsch & Tratsch Roman , gell?
Sorry ich dachte eine Martina pickt mit dir die Roulade. Martin hat nicht am Tuch gepickt aber Rollweg . Wenn es gemundet hat ist das doch alles prima .
Ich finde das klasse . Meine Schwester hat in ihrer frei beruflichen Phase auch für Zeitungen geschrieben .
Sie hatte ein Kürzel bei ihren Veröffentlichungen.
Wurde das bei dir auch so gehandhabt .
Deines war bestimmt GFdpf
😎.

Das Quietschepüppchen hast brav entquietscht.., Öl .. paar klare Worte , und es funktioniert. Rücksicht gehört einfach in manchen Sachen dazu .

Ich bin gespannt was und wen du als Nächstes beglückst . Also mit deinen Backwaren und Erheiterungen 😂.

Warte nur , ich komm schon mal .

klappan

Bei der Küchenschlacht ist mir mit Schmackes ein Großes Gewürzglas mit Inhalt drauf geknallt .

Das war meine Schuld. Nuja.. es gibt schlimmeres.

Doro
gsd hilft es deinem Mann.
Schützen kann man sich nicht weiter oder ?

Also Vorsorge .. mit irgendetwas die Haut eincremen ?

Das ist blöd. Hoffentlich muss er sowas nicht oft durchmachen . Spaziergänge in bestimmten Gegenden sind dann wohl Tabu ?

Kallewirsch
euch mit Oskar eine wunderschöne Zeit . Genießt es .
Hoffentlich habt ihr mit dem Wetter Glück .

Meine Tochter ist zur Zeit hier und da gibt es einiges zu erledigen .Unter anderem Neuwagen Suche.

Es geht ja alles nur mit Terminen . Einerseits gut und man wird gut beraten .

Gekocht habe ich nicht viel .. gestern Abend kam der Lieferbote.Die heimische Gastronomie muss auch unterstützt werden .Heute Salat , Pommes und 🌭 .

Sport-Maus

DEINER TOCHTER UND SCHWIEGERSOHN ALLES LIEBE ZUR VERMÄHLUNG 💖.
Ihr hattet bestimmt Traum Wetter. Wie ist deine Überraschung angekommen ?

Geniesse die Insel .

Allen Abgeschlagenen gute Besserung .

Glöckchen
morgen ist Zeugnisausgabe , gell?
Ihr habt Urlaub . Genießt es und seid mit Recht stolz .
Der Sohnemann hat alles gut gemeistert .
Macht euch einen schönen Tag !
Ansonsten mal dito .. das Handy ist zu klein .

Ich werde mir gleich einen Cocktail mixen ..Wasser mit ?

nein , keine Minze.. Minze am Abend macht wach und man schläft schlechter ein . Mal schauen .Aperol Spritz mit Orange wär auch nicht schlecht .

Wünsche eine schöne Zeit und später eine erholsame gute Nacht .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend!

Die Besetzungsliste meines heutigen Kinofilms versetzt jeden Cineasten in allerhöchstes Entzücken:Claude Brasseur,Daniel Auteuil,Leslie Malton und Gudrun Landgrebe in:,,Die Dame vom Palace Hotel"-eine filmische Delikatesse vom Allerfeinsten! Mir hat dieser Streifen nicht nur gefallen,weil sich da Oberste,Generäle,Feldmarschalle und Feldwebel die Türschnalle in die Hände gedrückt haben,neeeiiiin er war hochspannend und einfach entzückend!

Liebe Ute-ich habe ein Wannenbad und keine Dusche.Ehrlich gestanden,Wannenbäder sind mir lieber, da kann man sooooooooooooooo schön und lange entspannen! Da schmeiss ich jedesmal einen Badezusatz rein-hiiimmmlisch ist das!

Kallewirsch auch Dir ein schönes,entspanntes Wochenende ! Aber vielleicht kannst mal einen klitzekleinen Blick da zu uns rein machen! Das würde uns alle sehr freuen. Und ich hau jetzt ab!

Euch allen eine gute Nacht,schlaft gut!


Ich bevorzuge hier eine kühle Dusche, Klepper
Dann schon mal viel Spaß, kallewirsch


LG Ute


Meinen Friseurtermin habe ich erledigt. Mit der Wäsche bin ich fertig.

Wie bereits geschrieben sind wir von morgen bis Sonntag mit Oskar unterwegs. Deshalb wünsche ich euch bereits heute ein wunderschönes und sonniges Wochenende.

Bis Montag in alter Frische.

LG Kallewirsch


Liebe Ute- die Fortsetzungen folgen,endlos. Aber wie gesagt-wohl dosiert,sonst wirds fad!

Bald werfe ich mich wieder vor die Leinwand. Hab grad ein heisses Bad genommen,es war herrlich! Da ist es bedeckt und kühl.Morgen reisse ich die Rhabarberstöcke nieder! Nachher sieht es aus,als hätte es eine Heuschreckenplage gegeben-ratz fatz!!! Der General hinterlässt NUR verbrannte Erde!!!!


gut , das es deinem Mann wiederbesser geht, dodo

ich bin schon gespannt, auf deine weiteren Geschichten, klepper


LG Ute


birthday float button